Inmitten des Geflechts unseres Alltags stoßen wir gelegentlich auf Tiefgründiges. Heute haben wir das Vergnügen, Sie begrüßen zu dürfen Stephanie Banken, ein intuitiver Kanal, dessen Arbeit tief mit der Vernetzung aller Dinge in Einklang steht. Unser Gespräch durchquert die unsichtbaren Bereiche und erforscht die Natur der göttlichen Energie, Intuition und der Führung, die uns umgibt.
Stephanie Banks glaubt, dass wir uns in einer ko-kreativen und gesprächigen Erfahrung mit den Energien um uns herum befinden. Sie erklärt: „Wir bitten um Unterstützung und positionieren uns dann, um sie zu erhalten, was bedeutet, dass wir wach bleiben und aufmerksam sind.“ Diese bewusste Auseinandersetzung mit dem Unsichtbaren hilft uns, die Komplexität des Lebens leichter und bewusster zu meistern.
In unserer Diskussion teilt Stephanie ihre Reise als intuitiver Kanal, einen Weg, den sie vor über 15 Jahren entdeckt hat. Anfangs skeptisch und unsicher hinsichtlich ihrer Fähigkeiten, lernte sie von einer besten Freundin, die Channeling praktizierte. Diese persönliche Erkundung fiel mit dem Kampf ihrer Mutter gegen Demenz zusammen, eine Herausforderung, die Stephanie dazu veranlasste, tiefere Verbindungen über die verbale Kommunikation hinaus zu suchen. „Ich musste Wege finden, eine Verbindung zu meiner Mutter aufzubauen, die über Worte hinausgeht“, erinnert sie sich und betont, wie Seelenverbindungen scheinbar unüberwindbare Lücken schließen können.
SPIRITUELLE MITTEILUNGEN
- Bewusstsein und Engagement: Wir sind alle zur intuitiven Verbindung fähig. Indem wir präsent und bewusst bleiben, können wir uns auf die Führung einstellen, die uns zur Verfügung steht.
- Heilung durch Humor: Humor und Freude sind wesentliche Bestandteile der Heilung. Das Umarmen dieser unbeschwerten Elemente kann unsere Schwingungsfrequenz erhöhen und tiefere Verbindungen fördern.
- Angst umarmen: Angst ist ein natürlicher Teil unserer Reise. Indem wir uns ihr direkt stellen und uns von ihr leiten lassen, können wir auf eine Weise wachsen und expandieren, die wir uns nie hätten vorstellen können.
Als Stephanie ihren Prozess erklärt, wird klar, dass Channeling sowohl eine Kunst als auch eine Disziplin ist. Im Gegensatz zu den dramatischen Darstellungen in Filmen basiert ihre Erfahrung auf Liebe und hochfrequenter Energie. „Wenn Sie lernen können, Ihren Sollwert auf einer hohen Frequenz zu halten und darauf zu vertrauen, dass alle durchströmenden Energien auf diesem oder einem höheren Niveau sind, dann ist das eine Freude und keine Belastung“, erklärt sie. Dieses Vertrauen und die Ausrichtung auf höhere Energien machen ihre Arbeit sowohl tiefgreifend als auch heilsam.
Einer der berührendsten Aspekte unseres Gesprächs ist Stephanies Sicht auf den Tod und den Fortbestand der Seele. Sie betont, dass der Tod kein Ende, sondern ein Übergang sei. „Unsere Lieben bleiben mit uns verbunden, und diese Verbindung ändert sich nicht, egal ob sie in physischer Form sind oder nicht“, versichert sie. Diese Perspektive bietet denjenigen Trost und Hoffnung, die mit Verlust zu kämpfen haben, und legt nahe, dass unsere Bande der Liebe und Verbundenheit über die physische Existenz hinaus Bestand haben.
In einer Welt voller Herausforderungen sind Stephanies Erkenntnisse ein Leuchtfeuer. Sie ermutigt uns, uns selbst mit Selbstfürsorge, Mitgefühl und einer Verbindung zur Natur zu pflegen. Diese Praktiken helfen uns, auch im Chaos Klarheit und Freude zu bewahren. Ihr Rat für diejenigen, die sich verloren oder überfordert fühlen, ist einfach, aber tiefgreifend: „Konzentrieren Sie sich auf das, was Ihnen das Herz bricht, und setzen Sie sich für eine schönere Welt ein, von der Ihr Herz weiß, dass sie möglich ist.“
Unser Gespräch gipfelt in einer Reflexion über Zweck und Mission. Für Stephanie geht es darum, anderen den Weg zu ebnen, zu ihrer Wahrheit und inneren Weisheit zurückzukehren. Diese Mission ist zwar zutiefst persönlich, aber universell anwendbar. Während wir unsere eigenen Reisen meistern, erinnern uns ihre Worte an die Kraft der Liebe, des Wachstums und der unerschütterlichen Unterstützung unserer spirituellen Führer.
Bitte genießen Sie mein Gespräch mit Stephanie Banken.
Klicken Sie hier mit der rechten Maustaste, um die MP3 herunterzuladen
Bringen Sie Ihre spirituelle Reise auf die nächste Ebene –Laden Sie Next Level Soul TV-App!
Hören Sie sich weitere tolle Folgen an Next Level Soul Podcast
Folgen Sie dem Transkript – Folge 101
Stephanie Banks 0:00
Ich glaube, dass wir uns mit ihnen in einer gemeinsamen kreativen und gesprächigen Erfahrung befinden, in der wir um Unterstützung bitten. Dann positionieren wir uns so, dass wir die Unterstützung erhalten, was bedeutet, dass wir wach bleiben und aufmerksam sind. Haben wir bekommen, wonach wir gefragt haben, gibt es ähnliche Dinge? Sagen wir Danke?
Alex Ferrari 0:29
Ich konnte mit Mindvalley zusammenarbeiten. Wir präsentieren Ihnen einen KOSTENLOSEN Meisterkurs, der zwischen 60 und 90 Minuten dauert und sich mit den Beziehungen von Geist, Körper, Seele und bewusstem Unternehmertum beschäftigt. Er wird von spirituellen Meistern, spirituellen Vordenkern von Yogis und Bestsellerautoren unterrichtet. Gehen Sie einfach zu nextlevelsoul.com/free. Ich möchte Stephanie Banks in der Show begrüßen. Wie geht es dir, Stephanie?
Stephanie Banks 1:01
Hey, gut, Alex, wie geht es dir?
Alex Ferrari 1:03
Mir geht es sehr gut. Ich bin sehr gut. Vielen Dank, dass Sie zur Show gekommen sind. Ich bin fasziniert von dem, was Sie tun. Und ich liebe es immer, Kanäle in der Show zu haben. Weil jeder anders ist. Jeder verbindet sich anders. Und es ist immer so interessant, unterschiedliche Perspektiven darüber zu hören, was ein Kanal tut, wie er es tut und wie es sich persönlich auf ihn und die Menschen auswirkt, mit denen er zusammenarbeitet. Also meine erste Frage: Sie nennen sich selbst einen intuitiven Kanal. Was ist der Unterschied zwischen einem intuitiven Kanal und einem einfachen, normalen Chat?
Stephanie Banks 1:38
Oh, wer zum Teufel weiß das? Ich weiß es nicht, oder? Hier kann uns die Sprache im Stich lassen. Weil es sehr schwer anzuwenden ist. Es wirken Worte, die schwer zu beschreiben sind und die wirklich erlebt werden müssen, damit die Person ausdrücken kann, was sie für sie bedeutet. Aber intuitiver Kanal bedeutet für mich, dass ich meine Intuition nutze, die wir alle kanalisieren müssen, um eine Verbindung zur göttlichen Energie herzustellen, die wir alle sind. Wir sind also alle Kanäle. Ich sage das die ganze Zeit. Und wir alle haben Intuition. Und ich bin nicht anders als alle anderen. Meiner Meinung nach wurde ich nicht mit etwas geboren, das kein anderer hat. Und, aber ich habe gelernt, mir aus dem Weg zu gehen. Und das ist eine lebenslange Verfolgung. Und das ermöglicht es mir, mich mit dem Geist oder den unsichtbaren Bereichen oder Seelen zu verbinden, die es hier auf dem Planeten gibt, und/oder auf der anderen Seite mit Führern und ähnlichen Dingen, um Führung, unterstützende Informationen, Einsichten, Energie usw. einzubringen.
Alex Ferrari 2:42
Weil ich weiß, dass die Reise, auf der wir uns alle hier auf der Erde befinden, ziemlich einfach ist. Und Sie müssen nicht wirklich eine Anleitung brauchen, sondern können einfach entspannt durchs Leben gehen. Nie passiert etwas.
Stephanie Banks 2:52
Nun, jetzt hatten wir viel zu feiern, wissen Sie, diese Saison.
Alex Ferrari 2:58
Nein, so funktioniert es nicht. Also überhaupt jede Hilfe. Und dieser Wahnsinn, der physische Bereich, ist hilfreich. Wie haben Sie Ihre Reise als Kanal begonnen?
Stephanie Banks 3:09
Vor ungefähr 15 Jahren lernte ich eine neue Freundin kennen, die meine beste Freundin war, aber am Ende war sie meine beste Freundin. Und sie hat diese Arbeit gemacht. Sie war ausgebildete Physiotherapeutin. Ich bin also ausgebildeter Logopäde und wir haben uns über die Reha- und medizinische Reha-Verbindung kennengelernt. Und sie hatte die Fähigkeit zu kanalisieren, um Botschaften des Geistes an Familie und Freunde weiterzugeben. Und genau dem diente sie damals. Und so wurde bei meiner Mutter zur gleichen Zeit, als ich durch ihre Beobachtung etwas lernte, Demenz diagnostiziert, und sie hatte eine Demenz, die jüngere Menschen betraf. So wurde bei ihr die Diagnose gestellt, dass sie mit 50 begonnen hatte. Und ich musste Wege finden, weiterhin mit ihr in Kontakt zu treten und mit ihr zu kommunizieren, die über die verbale Kommunikation hinausgehen, denn bei Demenz brechen die Bahnen im Gehirn auseinander. Und so können die meisten Menschen, die davon betroffen sind, irgendwann nicht mehr klar verbal kommunizieren oder die Sprache nicht mehr auf die gleiche Weise verstehen. Also verband ich die beiden Möglichkeiten, die Seelenverbindung zu nutzen, um meine Mutter besser zu verstehen und mit ihr in Verbindung und Kommunikation zu bleiben und zu beobachten, wie meine beste Freundin diejenigen bedient, denen sie mit ihrem Channeling gedient hat.
Alex Ferrari 4:32
Wie funktioniert es also? Beim Channeln stelle ich diese Frage immer gerne, weil es so ist, als wäre es anders. Siehst du tote Menschen? Du denkst, im sechsten Sinn, wie du weißt, du schläfst und plötzlich kommst du rein und denkst: „Oh, hallo Bob.“ Wie ist das? Wie funktioniert es? Ich weiß, dass es bei jedem anders ist. Deshalb würde ich gerne Ihre Prozesse hören.
Stephanie Banks 4:54
Für mich beschränke ich es wirklich darauf, wenn ich im Dienst für andere stehe. Das bedeutet nicht, dass ich nicht meine eigene Unterstützung und Führung von meinen Geistführern und meinen Vorfahren und Angehörigen, die hier sind, erhalte das vorzubringen, weil ich es tue. Und manchmal kommen sie tatsächlich durch, wenn ich unter der Dusche bin oder wenn ich in der Lebensmittelschlange stehe, wissen Sie, zu unterschiedlichen Zeiten, aber es fühlt sich nie aufdringlich an, weil es immer aus der höchsten Liebesfrequenz kommt. Und ich denke, das ist der Trick, um sich als Kanal sicher zu fühlen. Wenn Sie lernen können, Ihren Sollwert auf einer hohen Frequenz zu haben und darauf zu vertrauen, dass alle Energien, die durchkommen, auf diesem Niveau oder höher sind, was ich mit meinen Führern vereinbart habe, dann ist es eine Freude, es macht Spaß, und das ist es auch keine Belastung. Das war mir, wissen Sie, sehr wichtig. Und wenn ich anderen das Channeln beibringe, verbringe ich viel Zeit damit, mich auf die Verantwortung zu konzentrieren, die wir haben, um klar und so hoch schwingend wie möglich zu bleiben.
Alex Ferrari 5:57
Du bist also nicht wie Whoopi Goldberg und der Geist, bei dem jemand in dich eindringt und immer noch gerne redet? Wie Lakeisha? Bist du der Grund, warum du in dieser tollen Szene dabei warst? Oh Gott, ich liebe diesen Film.
Stephanie Banks 6:10
Die beste Szene überhaupt. Das Witzige ist, dass ich das nicht erlebe. Und ich ging einmal als Sender zu einem Interview. Deshalb wollte ich Gruppen über diesen New-Age-Laden in meiner Nachbarschaft versorgen. Und bei meinem Interview musste ich tatsächlich für den Inhaber, den Besitzer des Ladens, kanalisieren. Ich meine, das war nervenaufreibend. Sie hatte 2530 Jahre Erfahrung mit mir. Und nachdem ich für sie gechannelt hatte, sagte sie zu mir: „Ja, ich möchte auf jeden Fall, dass du deine Arbeit hier anbietest.“ Sie sagte: „Ich freue mich auch sehr, dass Sie ein bewusster Kanal sind.“ Und ich sagte: Oh, das ist großartig. Was ist das? Weil ich nicht wusste, dass es bewusste Kanäle und Trance-Kanäle und alle möglichen Arten gibt. Aber durch das bewusste Channeling, das ich mache, bin ich mir meines Körpers und meiner Empfindungen völlig bewusst und habe die Kontrolle darüber. Was ist hier, wer ist? Ich bin der Einzige hier. Deshalb habe ich keine Angst oder Angst davor, von einer anderen Energie oder Wesenheit überholt, abgelenkt oder manipuliert zu werden. Erstens habe ich einfach nicht das Channeln gelernt und zweitens vertraue ich mir selbst und meinen Führern, aber das ist nicht die Art und Weise, wie ich am besten arbeiten werde. Daher bin ich bei meiner Arbeit nicht dem Risiko ausgesetzt. Und aufgrund des bewussten Channelings
Alex Ferrari 7:40
Richtig, ich denke also, dass jemand wie Casey, der geschlafen hat, nichts davon wusste, wenn man das Gefühl hat, dass er es war. Er erinnerte sich nicht einmal daran, was er gesagt hatte. Und deshalb diktierten sie ihm alles, was er tat. Das war also Ihr Deal. Du denkst: „Ja, ich will, ich will, dass ich wach bin.“ Ich möchte es können. Gibt es nun einen Unterschied zwischen dem, was Sie tun, einem Kanal und nicht einem Medium? Oder sind beide irgendwie dasselbe? Auch hier ist es so, als würden wir uns auf heikle Dinge einlassen, aber ich bin nur neugierig.
Stephanie Banks 8:08
Nein, es ist wichtig. Sie sind anders. Und ich betreibe auch Medialität. Ich kanalisiere also die Verbindung zu denen auf der anderen Seite und kanalisiere die Verbindung zu der gesamten Energie um mich herum, also kanalisiere ich auch Bäume, ich kanalisiere Tiere, ich kanalisiere Gaia. Wir können Sie wissen, und wie ich bereits erwähnt habe, auch Geistführer. Und dann das mittlere Schiff. Ja. Wenn meine Klienten aus der Seelenperspektive eines geliebten Menschen auf der anderen Seite hören möchten, können wir das auf jeden Fall tun. Das kann ich tun.
Alex Ferrari 8:39
Als Sie Ihre Fähigkeit zum ersten Mal entdeckt haben, muss ich davon ausgehen, dass es fair war. Ich gehe davon aus, dass Sie nicht mit dieser Information aufgewachsen sind. Sie sind nicht in einer Senderfamilie aufgewachsen. Und das ist wie in jeder Alltagssituation. Als Sie diese Fähigkeit zum ersten Mal entdeckten, wie sind Sie aus psychologischer Sicht damit umgegangen, genauso wie mental, und Sie wissen schon, wo Sie eine Weile verschlossen waren, bevor Sie anfingen, es nach außen zu äußern? Wie sind Sie damit umgegangen?
Stephanie Banks 9:07
Nun ja, ich habe es zum Glück im Stillen ganz alleine entdeckt, als ich mit meiner besten Freundin zusammen war, die für andere kanalisierte. Während sie kanalisierte, wurde mir klar, dass auch ich Botschaften empfing und eine Präsenz verspürte, die ich vorher nicht hatte. Also habe ich eine Weile einfach darauf gesessen. Und damit traute ich mich überhaupt nicht, das anzubieten oder zu teilen, was über Jahre hinweg dabei herauskam. Ich entschied, dass sie die Einzige war, die das konnte, und dass das, was ich bekam, keinen Wert darstellte. Das ist genau das Richtige, denn der Ego-Verstand sorgt dafür, dass wir geschützt sind. Und irgendwann habe ich meine Neugier geäußert und dachte, wir würden gewinnen. Vielleicht ist das etwas, und vielleicht möchte ich mich darauf einlassen. Und vielleicht werde ich es nicht beruflich anbieten. Und vielleicht ist das nicht der Punkt. Aber vielleicht ist es cool und lustig und interessant. Und ich habe so viele Bereiche in meinem Berufsleben gemacht, nur weil sie cool, lustig und interessant sind. Also fing ich an, Grundkurse, Kurse und Workshops zu belegen und reiste, um einige der Ausstellungskatzenschulungen von Sonia zu absolvieren, weil sie ein übersinnliches Medium ist, das ich wirklich bewundere. Und ja, und ich habe herausgefunden, dass es eine Sache ist, und es hat weitere Jahre gedauert. Ich meine, ich erinnere mich an den Moment, als ich beschlossen habe, okay, gut, ich werde es anderen anbieten. Aber es hat eine Weile gedauert, bis ich definitiv Widerstand dagegen geleistet habe, es war eine Menge Angst davor. Das ist noch kein Mainstream. Und die Arbeit und die Beziehungen, die ich hatte, waren eher Mainstream. Deshalb war es für mich eine Herausforderung, dafür Raum zu schaffen und es schließlich als Teil von mir selbst zu beanspruchen. Aber als ich es einmal tat, war die Freiheit, das Hochgefühl und die Freude das Geschenk davon.
Alex Ferrari 11:15
Und wenn Sie Channeling betreiben, ist es meines Erachtens im Allgemeinen nicht jemand, der Ihnen Dinge diktiert oder sagt, im Allgemeinen handelt es sich eher um Bilder oder Bilder, oder es wirkt wie kleine Minifilme oder so etwas in der Art, eher eine Ankündigungsanalogie , aber eine Metapher dafür, was sie sagen wollen und wo manchmal einfach etwas durchkommt. Wenn Sie, wie Sie wissen, eine auf die Person zugeschnittene Medialität betreiben, glaube ich, dass ich Sie einmal etwas über einen Cowboy oder so etwas sagen hörte, und Sie sagen: „Ich habe keine Ahnung, warum ein Clown einen Cowboy hat.“ Ich habe keine Ahnung. Bedeutet Ihnen das etwas? Und dann sagen sie: „Oh mein Gott, meine, meine Kuh.“ Mein Vater war ein Clown. Und er war der Typ, der solche Dinge verschlingt. Wie war es für Sie? Ist es mehr? Tun sie? Hörst du Stimmen? Oder sind es eher nur Bilder und eine Art Video oder Video, wenn Sie so wollen.
Stephanie Banks 12:07
Ich habe Channeling also so erlebt, dass ich zwar höre, aber nicht durch die Schwingung von Schallwellen höre. Es liegt daran, dass ich die Nachricht gleichzeitig oder innerhalb von Millisekunden nach dem Sprechen höre. Wenn ich also kanalisiere, ist es wie ein Strom aus Wörtern und Sprache. Ich sehe darin Bilder. Aber es ist nicht so, dass ich Bilder sehe und dann versuche, herauszufinden, was es ist, oder dass ich sie meinem Kunden präsentiere, denn das ist es, was ich sehe. Und ich weiß es nicht, aber ich weiß, von welchem Beispiel Sie sprechen. Aber ich sage, wenn ich für sie kanalisiere, klingt es so, als würde ich lesen, dass ich tatsächlich neue Kunden hatte, sie lesen mir etwas vor. Nein, ich lese nichts. Aber die Botschaften kommen sehr schnell an. Sie klingen, als wären sie im Gespräch oder zumindest fast wie ein Monolog. Und es ist umfassend. Es berührt so viele verschiedene Dinge. Selbst wenn diese Person eine ganz bestimmte Frage gestellt hat, gibt es da eine Menge Informationen, die sie informieren, unterstützen und Einsichten und Verständnis für das vermitteln können, womit sie zu kämpfen hat oder worüber sie sich Klarheit verschaffen möchte. So mache ich es also, gleichzeitig kommen die Bilder durch. Aber was beim Channeln Spaß macht, ist, dass die Botschaften oft wirklich unbeschwert, fröhlich und humorvoll sind. Und das hat damit zu tun, dass ich so bin. Und das sind meine Führer und die Art und Weise, wie ich mit meinen Führern auf diese Weise zusammenarbeite. Und auch dieser Humor ist heilsam. Und wir sind nicht hier, um uns selbst ständig so verdammt ernst zu nehmen. Wenn wir uns also an diesen Ort begeben, der leichter ist als die Freude und das Lachen, an dem wir eigentlich sind, dann sind wir gleichzeitig auf der Suche nach Heilung. Aber ich werde beim Channeln sehen, dass es einen Moment gibt, in dem ich verstehe, was durchkommt. Ich habe es noch nicht ausgesprochen, weil es so eine kleine Verzögerung gibt, aber ich werde lächeln oder ein bisschen lachen, weil ich mir ein vollständiges Bild davon mache, was für eine schöne Sache auf mich zukommt. Und wenn ich zurückblicke und mir selbst beim Video-Channeling zuschaue, kann ich den Punkt sehen, an dem ich auf dieses schöne Stück aufmerksam gemacht wurde, das für diese Person da ist, es könnte humorvoll sein, es könnte leichter sein, und dann kommt der Witz heraus oder Der Blickwinkel dessen, was allem Leichtigkeit verleiht, kommt zum Vorschein und das macht mir immer richtig Spaß.
Alex Ferrari 14:38
Das ist faszinierend. Es ist fast wie jedes Mal, wenn ich gesehen habe, wie ein Kanal funktioniert. Wissen Sie, denn es gibt offensichtlich viele Leute, die nicht an Channeling glauben. Ich glaube an nichts von dem, worüber wir reden, und das ist in Ordnung. Es liegt an Ihnen, was auch immer Ihnen treu ist. Aber logisch gesehen schaue ich jemanden an, weil ich gesehen habe, dass ich deine Channeling-Videos gesehen habe. Ich habe tatsächlich ein paar davon gesehen. Habe sie in deiner Sendung auf deinem YouTube-Kanal gezeigt. Ich habe sie also beobachtet, und so wie Sie sprechen, fällt es Ihnen sehr schwer, das aus dem Kopf heraus zu sagen. Das wäre schon aus logischer Sicht extrem. Ist es möglich? Vielleicht, vielleicht, aber an diesem Punkt wären Sie ein Gelehrter. Es ist so, als würdest du dich so äußern, wie ich es immer getan habe, wenn ich mit Sendern gesprochen habe. Ich habe gesehen, wie Sender ihr Ding machten. Es ist immer so, dass sie einfach sagen: Alle, die es auf mich abgesehen haben, sind an Bord. Und es ist ein anderer Rhythmus als ihr normales Sprachmuster. Es hört sich an, als würde jemand anderes mit ihnen sprechen. Und es ist, wissen Sie, es gibt einen Kanal, da ist ein Kanal, von dem ich weiß, dass er spricht, und dann wiederholt er sich. Er spricht, das ist es, und ich denke, das gibt es nicht, es gibt einfach keine Möglichkeit, dass der menschliche Verstand das kann, ich glaube, ich habe sogar versucht, ein paar Sätze so zu lesen. Es ist unmöglich. Das war also der Zeitpunkt, als ich mir deine Videos angesehen habe. Ich dachte: Oh, da ist es. Ja. Denn ich meine, wenn du es spontan tust, selbst wenn ich dir eine Frage stelle, und du dann spontan antwortest, dann kann ich, logisch gesehen, nicht Ich habe keinen Sinn daraus. Deshalb denke ich: Hey, ob Sie es glauben oder nicht, glauben Sie es nicht. Aber ein paar Kommentare, ein paar Satin, es passiert etwas.
Stephanie Banks 16:20
Ja genau. Und wenn ich Radiosendungen mache, in denen ich Anrufer entgegennehme, weißt du, und das löst bei mir große Ängste aus, allein weil es live ist und man nicht weiß, wer reinkommt, gibt es keine Gelegenheit um die Energie der Person vorher kennenzulernen. Aber ja, ich denke, es gibt genügend Beweise und wissenschaftliche Erkenntnisse, die dies unterstützen. Wir haben viele Bücher, wir haben jede Menge Forschung, das ist eine Sache. Und wie Sie sagten: Wenn es nicht in Ihrem Glaubenssystem enthalten ist, ist es großartig. Das ist völlig in Ordnung. Wir können unsere eigenen Überzeugungen darüber haben. Aber ich denke, wir haben die Zeit längst überschritten, in der die Leute sagen können, das sei nicht real.
Alex Ferrari 17:02
Rechts! Ich denke, ich meine, einige der Konzepte der Meditation, sogar ich meine, stammen aus der Zeit, als man Meditation betrachtete, als einige, wissen Sie, seltsame Dinge im Westen, immer im Osten, diese, die es gab seit Tausenden von Jahren. Aber im Westen war es einfach verrückt. Bla, bla, bla. Und jetzt ist es wissenschaftlich bewiesen, was es für Sie tut, und so weiter. Es gibt also viele Dinge im Zeitgeist, bei denen es für mich faszinierend war, zuzusehen, wie ich zu dieser Zeit auf der Erde war. Wie viel hat sich selbst zu meinen Lebzeiten seit den 1000er Jahren verändert? In die 80er, 70er, 80er? Bis heute? Wo sind die Dinge, wissen Sie, alle machen Yoga? Ich erinnere mich, als es Yoga gab, sahen die Leute einen an, als würde man Yoga machen. Was ist das? Bist du ein indischer Guru? Was machst du? Es gibt also bestimmte Dinge, die heutzutage viel mehr akzeptiert werden. Und ich denke, in Zukunft werden sie ohne Frage immer mehr akzeptiert und immer mehr zum Mainstream werden. Das bringt mich zu meiner nächsten Frage. Sie haben Führer oder Geistführer erwähnt. Können Sie ehrlich gesagt erklären, was ein Geistführer ist? Und wie kommunizieren Sie mit ihnen anders als beispielsweise mit einem geliebten Menschen, wenn Sie medial tätig sind?
Stephanie Banks 18:10
Deshalb beschreibe ich unsere spirituellen Führer gerne als unser nicht-physisches energetisches Unterstützungsnetzwerk. Und ich erkläre auch gerne, dass dies nicht mein Glaube an meine Studien ist, sondern dass ich sie als Wesen betrachte, die uns zugewiesen werden, manchmal Leben für Leben für Leben. Wir reisen mit ihnen, die nicht unbedingt körperlich inkarnieren müssen, sondern hier sind, um unsere Reisen zu unterstützen. Und so haben wir Ratgeber für die banalsten Dinge, wie meine Ratgeber, die mir ständig den besten Parkplatz im Einkaufszentrum besorgen, wann immer ich mich daran erinnere, sie zu fragen, oder, wissen Sie, tolle Rabatte auf Schuhe, wenn Sie wirklich reden wollen Material, 3D-Sachen,
Alex Ferrari 18:56
Das ist erstaunlich. Sie sind wie Sachbearbeiter. Sie sind wie Sachbearbeiter. Sie sind wie ein Sachbearbeiter, der Ihnen zugewiesen ist. In Ordnung. Auf jeden Fall für dieses Leben. Alles klar, wo ist die Datei? Oh, sie muss dieses Mal das tun, oh mein Gott, ich wollte nur um Papierkram und Parkplätze, Parkplätze und eine Auswahl bitten. In Ordnung. Bekomme ich in diesem Fall Hilfe? Ich meine, das wird nicht einfach sein.
Stephanie Banks 19:25
Es gibt also Dinge, die uns zugeschrieben werden, weil sie am tiefsten und synchronsten und ähnlichsten sind, jenseits unserer Vorstellung von den Dingen in unserem Leben, die wir einfach nicht erklären können, wie das passiert ist, oder mit der Vernunft, aber das göttliche Timing von allem hat das einfach in einer Reihe angeordnet perfektes Gespräch mit der perfekten Person zur perfekten Zeit und oh mein Gott, schauen Sie mal, was passiert ist, wissen Sie, also, sie beherrschen die ganze Skala. Und wir sind unsere Aufgabe, glaube ich, weil ich nicht glaube, dass sie einfach auftauchen und Dinge für uns tun. Ich glaube, dass wir uns in einer ko-kreativen und gesprächigen Erfahrung mit ihnen befinden, in der wir um Unterstützung bitten und uns dann so positionieren, dass wir die Unterstützung erhalten, was bedeutet, dass wir wach bleiben, aufmerksam sind und bekommen haben, worum wir gebeten haben. Gibt es ähnliche Dinge? Sagen wir Danke? Haben wir, wissen Sie, sind wir in einer Gegenseitigkeit, mit ihrer Energie, weil sie unterstützen und gefallen wollen, aber wir, wissen Sie, ich könnte um etwas bitten und wenn ich wirklich mürrisch bin und, äh, Weißt du, verrückter Ort, ich werde eine Antwort auf meine Anfrage bekommen, es wird eher zu meinem energetischen Stand passen, dann könnte ich sagen: Na ja, meine Führer haben mir nie zugehört. Sie gaben mir nicht, was ich wollte. Ja, sie haben mir tatsächlich annähernd das gegeben, was ich von dem Ort verlangt habe, an dem ich war. Und deshalb fühlt es sich jetzt nicht ganz so an, weil ich nicht mehr an diesem Ort bin. Wo ich erkenne, dass das, worum ich gebeten habe, nicht im höchsten Dienst war. Deine Führer werden also tun, was ist, was dich unterstützt und was dir hilft, zu wachsen, denn ich habe das Gefühl, dass wir als Seelen hier sind, um das zu tun.
Alex Ferrari 21:06
Und wir haben viele Fragen zu den Menschen gestellt, die uns umgeben, wie Geistführer oder Verwandte, zum Beispiel, wenn Ihre Mutter oder Ihr Vater sterben, oder, wissen Sie, Sind sie bei dir, deine Großeltern bei dir? Helfen sie Ihnen auf dem Weg? Und ich habe scherzhaft gesagt: „Oh, das ist Big Brother, große Brüder sind immer um dich herum.“ Und sie schauen uns gerne beim Duschen zu und sagen, vielleicht weiß ich es nicht, aber sie sind die ganze Zeit da. Und um die Wahrheit zu sagen: Wir sind wahrscheinlich eine unterhaltsame Show. Ich meine, wir sind urkomisch. Ich habe immer die Analogie verwendet, dass ich aus der Filmindustrie komme. Deshalb verwende ich immer die Analogie zu einem Film, dass wir hier als Schauspieler eine Rolle spielen, die nicht neu ist. Der Unterschied besteht jedoch darin, dass wir glauben, dass die Rolle, die wir spielen, die wahre Rolle ist. Im Gegensatz zu Ihnen, verwende ich immer Anthony Hopkins und Sounds of the Lambs als Hannibal Lecter. Anthony Hopkins ist der einzige Hannibal Lecter. Der Wahnsinn besteht darin, zu glauben, dass er Hannibal Lecter ist und am Set bleibt und danach strebt, tatsächlich mit dem Töten und Treffen von Menschen zu beginnen. Das ist seins, das wäre eine verrückte Sache. Aber er weiß, dass er nach dem Ende des Tages den Hannibal-Lecter-Anzug auszieht, zurückkommt und wieder in sein Auto steigt. Und er ist Anthony Hopkins. Und das ist es, was viele von uns nicht verstehen. Wir alle glauben, dass wir die Schauspieler sind, die Charaktere, die wir spielen, und nicht der Schauspieler in uns. Und das ist meiner Meinung nach der Wahnsinn, den wir hier haben, dass wir nur eine physische Erfahrung machen, während wir eher ein Geist sein sollten. Wir sind spirituelle Wesen, die eine Erfahrung machen, eine physische Erfahrung, und nicht nur eine physische denn das sind einige Fleischpuppen.
Stephanie Banks 22:59
Dem stimme ich voll und ganz zu. Und wenn Sie die Dimension unserer Grenzenlosigkeit hinzufügen, wissen Sie, den Seelenaspekt dessen, wer wir sind. Und die Tatsache, dass das so weitergeht, ist das Einzige, was wir mitbringen, wenn wir den Körper verlassen, unsere Seele, unser Geist. Dann fügt es dieser sehr dichten Ebene, die für einen sehr schwierig ist, eine Dimension des Zwecks, der Bedeutung, des Schönheitslichts hinzu Viele von uns, besonders diejenigen, die sensibel sind.
Alex Ferrari 23:33
Nun, ich habe mich gefragt, ob es dich körperlich ermüdet, wenn du kanalisierst. Macht es? Belastet es Sie tatsächlich, wenn Sie eine Stunde oder eine halbe Stunde lang kanalisieren? Oder Sitzungen machen? Belastet es Sie körperlich?
Stephanie Banks 23:48
Es hängt davon ab, für wen ich kanalisiere. Normalerweise fühle ich mich durch das Channeling in nicht 90 % der Fälle sehr energiegeladen, bis zu dem Punkt, an dem ich eine Weile warten muss, bevor ich einschlafen kann, denn es ist wie eine Aktivierung und eine Freude und Aufregung, die durchkommt. Aber es gab Zeiten, die davon abhingen, was ich mitbringe, was durchkommt.
Alex Ferrari 24:16
Es sind nicht immer Regenbögen und Einhörner.
Stephanie Banks 24:20
Richtig, wir machen gerade einige schwierige Zeiten durch und es sind nicht so schwere Dinge, die durchkommen, weil es nur die Liebe ist, auf die ich mich einstelle. Aber auch die Liebe kann sich kompliziert und richtig anfühlen und manchmal sogar schmerzhaft sein, wenn wir etwas falsch verstehen. Oder wir setzen etwas durch, einen überholten Glauben oder ein überholtes Paradigma, das einfach nicht mehr passt. Aber größtenteils bin ich davon nicht müde. Warum ich in der Vergangenheit Gruppen gemacht habe, in denen ich für 40 oder 50 Leute gechannelt habe, das werde ich nicht noch einmal machen, weil das erschöpfend ist. Das ist sehr anstrengend. So viel in verschiedene Energien hineinzuhüpfen und schnell zu lesen und durchzubringen. Ich habe also gelernt, was es bedeutet, wenn ich in einer Gruppe arbeite. Im Idealfall sind es weniger als 20 Personen, die mir genug regenerative Energie geben und mich in der Klarheit halten, die ich als Standard verfolge. Bei allem, was darüber hinausgeht, fühle ich mich ein wenig schlammig, trüb und müde, es kann ermüdend sein, ermüdend ist die Konzentration. Rechts? Das kann sehr anstrengend sein. Denn die Intensität der Konzentration, wenn ich meine Augen schließe und schaue, wohin ich schaue, und empfange und spreche und all das nach vorne bringe, ist eine große Konzentration. Und heutzutage hat kein Mensch mehr die Fähigkeit, sich zu konzentrieren, schlimmer noch, wir sind es gewohnt, zu wischen, und unsere Aufmerksamkeitsspanne ist so viel kürzer als je zuvor. Das kann also anstrengend sein,
Alex Ferrari 25:59
Um es gelinde auszudrücken, hast du das jemals erlebt, so wie wenn du herumläufst, sagen wir mal in deinem normalen, alltäglichen Leben, und plötzlich, du weißt schon, triffst du Sally, Sally kommt vorbei und du kennst Sally Eine Zeit lang denkst du: „Hey, wie geht es dir?“ Sally, ich habe eine Nachricht für dich. Weißt du, Bob kam herein und Bob hat jemanden, der mit dir über deinen Opa Bob reden kann, passiert das? An jedem Punkt? Mögen Sie einfach „Gefällt mir“, eine Nachricht, „Gefällt mir“ und sie kommt einfach rein? Und Sie haben einfach gesagt, ich habe, haben Sie eine Sekunde Zeit, da kommt etwas rein. Und das muss ich Ihnen wirklich sagen.
Stephanie Banks 26:35
Manchmal habe ich eine Seele, die ich gechannelt habe. Und sie haben noch mehr zu sagen. Also werden sie sich irgendwie auf meine Schulter setzen, wissen Sie, wie wäre es, wenn Sie ihnen dies oder das erzählen würden? Und ich muss sagen, die Sitzungen sind vorbei, wissen Sie, wir sind fertig, das werden Sie tun
Alex Ferrari 26:56
Ziemlich frustrierend, sehr frustrierend für die Seele, ich muss sagen, sehr frustrierend.
Stephanie Banks 27:02
Sie werden ihre Zeit haben, wenn sie wissen, wenn es etwas gibt, von dem ich nie das Gefühl habe, dass es lebensbedrohlich oder lebensverändernd oder sehr dringend ist, das ich jemandem erzählen muss, um sie auf irgendeine Weise zu bewahren oder auf andere Weise zu schützen Weg. Das ist es also nicht. Aber was viel häufiger passieren wird, ist, dass ich in meinem täglichen Leben unterwegs bin, und das werde ich tun, der Geist wird jemanden in mein Bewusstsein blitzen lassen. Manchmal ist es ein Kunde, manchmal ein Freund, manchmal wer auch immer. Und wenn ich mit ihnen verbunden bin, schicke ich eine SMS und sage einfach: „Hey, weißt du, wie geht es dir?“ Oder ich spüre, dass du gerade wirklich stark bist. Alles okay? Ich sage nur, wissen Sie, weil ich nicht immer genau weiß, um welche Art es sich handelt. Aber es ist der Geist, der mir signalisiert, jemand anderen in Liebe zu erreichen. Jedes Mal, wenn ich das mache, vielleicht ein- oder zweimal, ist es nicht passiert. Aber jedes zweite Mal. Die Person hat gesagt: OMG Woher wusstest du, dass du dich jetzt an mich wenden sollst? Du wirst nicht glauben, was gerade passiert ist. Ich habe nur an dich gedacht oder war gerade dabei, einen Termin mit dir zu vereinbaren, oder ich hatte einfach das Gefühl, dass meine Mutter so präsent ist habe über dieses oder jenes nachgedacht. Das passiert also oft. Und das macht Spaß, das ist Licht, das Freude macht. Das ist lebensbejahend. Seine Seele bestätigt. Ich liebe das.
Alex Ferrari 28:25
Sie haben vorhin erwähnt, dass jeder die Fähigkeit hat, das zu tun, was Sie tun. Wie können Menschen sie besser verstehen, wie können sie sich mit diesem Teil von sich selbst verbinden, dieser Intuition, wie können sie sich dieser Art von innerer Weisheit öffnen?
Stephanie Banks 28:42
Selbstfürsorge, Selbstliebe und Selbstmitgefühl. Was ich also trotz meines eigenen Widerstands gegen alle Übel der Welt lerne, ist, dass ich äußerlich aktiv werden und für diese Sache und jene Sache und diese Rechte und jene Rechte kämpfen kann, wenn ich nicht die innere Arbeit der Ausrichtung erledige Wenn ich mich selbst präsentiere, meine eigenen Grenzen ausfindig mache und einige davon genauer betrachte, werde ich bei jeder Aktivismusarbeit, die ich mache, sehr ineffektiv sein. Und um ein klarer Kanal zu sein, muss ich mich ständig meinem inneren Zustand widmen. Das bedeutet nicht, dass ich immer aufgeregt und hochschwingend bin, und wissen Sie, dass das Kichern und Herumhüpfen in meinem Leben genauso kompliziert ist wie das aller anderen, und ich habe die gleichen Probleme wie alle anderen auch. Aber was ich tue, ist, dass ich meiner Selbstfürsorge und meinem Selbstmitgefühl Priorität einräume. Wenn ich also bei etwas einen Fehler gemacht habe und ich mich in den vergangenen Jahren normalerweise manchmal wochen- oder monatelang oder sehr lange darüber geärgert habe. Ich habe diese Zeit verkürzt, ich erkenne am Tag verschiedene Stimmen. Die eine ist die egoistische Stimme, die möchte, dass ich ein kleineres Spiel spiele, damit wir in Sicherheit bleiben können. Und ich ehre sie. Okay, verstanden, danke, Ego, ich weiß, ich kenne deinen Job. Aber ich habe das und es ist in Ordnung, wir werden in eine größere Sichtbarkeit eintreten, jetzt werden wir unser Herz und unseren Geist mit der Welt teilen. Es war für mich sehr hilfreich, darauf zu achten, Mitgefühl anzuwenden. Was ich als Allgemeinarztpraxis mache, ist natürlich, dass ich eine meditative Praxis habe, und Meditation kann in so vielen verschiedenen Formen auftreten. Ich selbst muss auch jeden Tag raus in die Natur, ich muss zwischen den Pflanzen und Tieren, den Schmetterlingen und Vögeln sein, dem Leben, das sich abspielt, während ich in diesen kleinen Mauern mein Leben verrichte Leben, denn das ist für mich der Ort, an dem sich meine Seele wohlfühlt. Und wo ich zurück in die Vernetzung allen Lebens komme. Ich bin also nicht wirklich dieser einsame Mensch, der diese, Sie wissen schon, unabhängige, isolierte Erfahrung der Welt macht, ich bin Teil eines Geflechts dieses wunderschönen Lebens auf dem Planeten. Und ich trage dazu bei, oder ich schmälere es. Und ich mache beides, richtig, ich habe zum Beispiel Plastik in meinem Haus, und ich kann mit Lebensmitteln verschwenderisch umgehen und so, aber ich pflanze auch einen Garten und ich baue Lebensmittel an, und ich, wissen Sie, es gibt all diese Aspekte , also tun, was uns nährt. Und die Orte zu finden, an denen wir Energie, Liebe, Mitgefühl, Freundlichkeit und Verbundenheit schöpfen können, ist Selbstfürsorge. Und das ist, glaube ich, zumindest für mich erforderlich, um ein klarer Kanal und auch tiefe Beziehungen zu sein. Ich bin kein Fan von oberflächlichen Gesprächen. Ich bin kein Fan davon, in Menschenmengen zu sein, wo ich herausfinden muss, wie ich oberflächliche Gespräche führen kann. Also habe ich dafür gesorgt
Alex Ferrari 31:57
Ich komme aus, ich komme aus LA, also können Sie sich das vorstellen.
Stephanie Banks 32:03
Ich weiß also, meine Grenzen und auch meine Wünsche kennen und diese nicht nur in Ordnung bringen, sondern auch sicherstellen, dass ich die Dinge habe, die mir Freude bereiten, und Licht und Liebe sind das, was wichtig ist.
Alex Ferrari 32:18
Viele von uns stellen diese Frage in der Sendung oft, aber ich würde gerne Ihre Meinung dazu hören. Vielen von uns geht es gut, wenn wir versuchen, unseren Zweck zu finden oder herauszufinden, warum wir hier sind und was wir tun sollen. Und so viele von uns sind nicht glücklich, weil wir in einer Sackgasse stecken oder weil wir etwas tun, das uns einfach nicht gefällt, wir vielleicht Geld verdienen und Essen auf den Tisch bringen, aber wir sind einfach nicht glücklich. Ich mache diese Frage. Ich liebe es immer, Leuten diese Frage zu stellen. Ich frage mich: Bist du glücklich? Und es sind nur ein paar Stockwerke davon? Das ist eine sehr tiefgreifende Frage. Und weil die meisten Leute nicht glauben, dass sie das Wort „Bist du glücklich?“ niemals denken würden. Und wenn Ihnen dann diese Fragen ins Gesicht gestellt wurden, sagten Sie einfach: „Naja, nein, ich bin nicht glücklich“, und dann fangen Sie einfach an, ein ganzes Kaninchenloch niederzureißen. Also zurück zu meiner ursprünglichen Frage: Was glauben Sie, wie können Menschen ihren Sinn, ihre Mission in diesem Leben finden?
Stephanie Banks 33:15
Nun, was ich eigentlich rate, ist, das Ding oder die Dinge zu finden, die Ihnen das Herz brechen, und sich in den Dienst der schöneren Welt zu stellen, von der Ihr Herz weiß, dass sie mit diesem Ding möglich ist. In meinem Fall liebe ich diesen Planeten. Ich habe das Gefühl, dass sie meine Mutter ist, ich bezeichne sie so. Und ich liebe das ganze Leben darauf. Und was mir das Herz bricht, es gibt viele Dinge, die mir das Herz brechen, aber eines davon ist der Ökozid, die Zerstörung des Lebens von Bäumen ganzer Arten, die wir jeden Tag verlieren, ist für mich so verrückt. Also nutze ich meine Gaben und meine Fähigkeiten und mein Herz und meine Liebe und meine Ressourcen, um dieser schöneren Welt zu dienen, die mein Herz kennt, weil ich sie sehen kann, ich kann einen Planeten sehen, auf dem Menschen in Harmonie mit allen leben Leben. Ich weiß, dass das möglich ist. Ich habe die Kapazität dafür. Es ist also derzeit nicht vorhanden und schon gar nicht weltweit. Und das ist für mich das Gefühl, Teil meines Ziels zu sein. Letztendlich glaube ich jedoch, dass alle unsere Seelen für den gleichen Zweck hier sind, nämlich zu lieben, um der bedingungslosen göttlichen Liebe so nahe wie möglich zu kommen und zu wachsen. Wenn wir also lieben und wachsen, ist das Ihr Ziel. Und dann die Art und Weise, wie wir das zum Ausdruck bringen, indem wir unsere Persönlichkeit nutzen oder die Fähigkeiten nutzen, die wir verfeinert haben, oder indem wir die Gaben nutzen, die uns gegeben wurden, oder die Ressourcen, die wir haben. So steuern wir es. Aber im Hinblick auf unser Ziel geht es darum, zu lieben und zu wachsen. Und ich finde, dass Glück schwer zu fassen ist. Wie kommt es, dass die Leute das Wort selbst nicht einmal kennen? Woher weiß ich, wann ich glücklich bin? Woher wissen Sie, wann Sie glücklich sind? Rechts? Also ich, Glück kann sehr flüchtig sein, wir können uns in einem Moment glücklich fühlen und im nächsten völlig verloren und leer sein. Es ist also eine fortlaufende Sache und ich mag es, meine Aufmerksamkeit auf FREUDE zu richten, was sich freudig anfühlt. Für mich fühlt sich das wie ein großer Aufschwung einer Blase an, wissen Sie, das Wort Freude schon. Das ist also so etwas wie das, was ich als Bezugsrahmen verwende.
Alex Ferrari 35:43
Nachdem dies gesagt ist, haben die Leute, selbst wenn sie herausfinden, was sie in ihrer Mission hier tun sollen, Angst davor, den Sprung zu wagen, so als hätten Sie von Ihrem Ego gesprochen, das Sie davon abhalten will, mehr in die Öffentlichkeit zu gehen mit dir, was du tust. Wie überwindet man diese Angst?
Stephanie Banks 36:00
Indem man es tut.
Alex Ferrari 36:02
Fühle die Angst, fühle die Angst und tu es trotzdem.
Stephanie Banks 36:04
Bring es mit, deine Angst ist dein Freund. Meins ist jetzt mein Freund, es fühlt sich nicht immer so an. Weil wir nicht immer eine Beziehung dazu haben. Wir befinden uns eher in einer Art Widrigkeit und Abneigung dagegen, in dem Versuch, es zu vermeiden oder im Widerstand dagegen zu sein. Aber meine Ängste haben mich auf einige sehr wichtige Dinge aufmerksam gemacht, für die ich dankbar bin. Sie haben mir gesagt, dass es keine Ungläubigen gegenüber Ihrer Arbeit geben wird. Und es wird sich für Sie sehr hart anfühlen, weil Sie eine Menschenliebe an sich haben. Und das wird wirklich schwer. Und oh mein Gott, was wirst du tun? Was werden Sie tun? Das ist eine Angst. Ja, es ist wirklich schwer. Und hier bin ich. Wie auch immer, ich tauche immer noch auf und mache es immer noch. Und ich wende Mitgefühl, Selbstmitgefühl und Selbstliebe an, wenn ich es brauche, und zwar immer. Und meine Ängste haben mir erzählt, dass es zum Beispiel eine Angst war, dass Ihre Ehe nicht alles aushalten kann, was Sie sind. Was wäre, wenn es keinen Platz für mich gäbe und sich in meiner Ehe herausstellte, dass es keinen Platz gab? Jetzt bin ich also nicht in der Ehe. Das sind also Dinge, die wir sind, sie sind Teil des Wachstums, das ist Teil meiner, meiner Reise, wissen Sie, mein Weg bestand darin, genau hinzuschauen, was meine Expansion und meinen Selbstausdruck unterstützt, das zu kultivieren. Und dann schauen Sie sich das genau an, was meinen Ausdruck und meine Entfaltung einschränkt. Und wenn ich es beseitigen oder minimieren kann, dann ist das meine Aufgabe, denn ich bin hier, um ganz ich selbst zu sein.
Alex Ferrari 37:43
Nein, wie hat sich bei all der Arbeit, die Sie als Sender im Laufe der Jahre geleistet haben, Ihre Sicht auf Leben, Tod und Spiritualität verändert?
Stephanie Banks 37:52
Nun, meine Einstellung zum Tod ist völlig anders. Ich würde nicht sagen, dass ich keine Angst davor habe, denn ich möchte immer noch lange im Körper bleiben. Oh,
Alex Ferrari 38:05
Jeder möchte in den Himmel kommen, aber nicht nur jetzt.
Stephanie Banks 38:11
Aber ich weiß, dass ich diesen Tod nicht fühle. Es ist keine Endgültigkeit, es ist nur etwas für diejenigen, die sich zurückgelassen fühlen und nicht wissen, dass es dort immer noch möglich ist, sich mit der Seele zu verbinden, mit ihr zu kommunizieren und in Gegenseitigkeit zu sein, mit der Seele, die nicht mehr im Körper ist, also mein, mein Die Sicht auf den Tod hat sich stark verändert. Meine Sicht auf das Leben, ich bin so viel mutiger, als ich jemals gedacht hätte, das Maß an Mut, das ich bisher in meinem Leben gezeigt habe, hat sich durch meine Channeling-Arbeit erweitert und ist geradezu explodiert. Es ist schwer, es ist noch schwerer, sich zu verstecken. Und ich möchte mich nicht mehr so sehr verstecken wie früher oder so etwas wie „unter dem Radar bleiben“. Aber das ist und was war das andere Leben, der Tod und
Alex Ferrari 39:11
Spiritualität im Allgemeinen.
Stephanie Banks 39:13
Oh ja. Was ich an meiner Arbeit zu schätzen weiß, ist, dass ich die Gelegenheit hatte, mit so vielen Menschen mit so vielen unterschiedlichen Lebensstilen und Spiritualitätsansichten und Standpunkten zusammenzuarbeiten, und dass es wirklich Raum für alles gibt und wir alle eine Verbindung herstellen Geist anders. Wir alle empfinden es anders. Und das ist wunderschön. Und man weiß nie, wohin die spirituelle Reise eines Menschen führen wird, deshalb versuche ich immer, viel Freiraum um diese Person, ihre Seele, ihren Geist zu lassen, weil wir uns ständig erweitern. Und die Beschleunigung der Energie auf diesem Planeten ist wirklich sehr, sehr intensiv. Wir wissen also noch nicht, was möglich ist, und ich halte das Bild in meinem Herzen von genau dieser endlosen offenen Möglichkeit,
Alex Ferrari 40:03
Haben Sie eine Botschaft für alle Zuhörer, die sich mit dem Verlust eines geliebten Menschen auseinandersetzen oder kurz davor stehen, jemanden in ihrem Leben zu verlieren, um ihnen Trost oder Verständnis für das Geschehen zu vermitteln?
Stephanie Banks 40:21
Ich ermutige Menschen, die dabei sind, jemandem bis zum Lebensende beizustehen oder ihn zu unterstützen, wirklich, die Dinge zu sagen, die sie sagen müssen, auch wenn die Person nicht mehr auf Sie reagieren kann oder Sie keine Lust dazu haben Bringen Sie in einem normalen Gespräch Ihre Liebe und Vergebung zum Ausdruck. Und selbst wenn es noch nicht ganz ausgereift ist, ist es in Ordnung, es trotzdem zu sagen und anzubieten, denn oft in unserem Leben können wir einmal etwas aussprechen, auch wenn es noch nicht vollständig offenbart wurde oder wir es nicht sind Ich bin noch nicht ganz darin angekommen. Es kann diese Erfahrung erleichtern. Wenn Sie also jemanden haben, dem Sie vergeben können, und Sie haben die Gabe der Zeit, ihm zu vergeben, während er noch verkörpert ist, oder ihm Liebe, Zärtlichkeit, Freundlichkeit anzubieten, dann tun Sie das, ich meine, nutzen Sie das wirklich, wirklich aus ist nicht nur Heilung für Sie, sondern kann auch sehr befreiend und heilend für sie sein. Und für diejenigen, die in letzter Zeit in akuterer Trauer sind: Gehen Sie wirklich sanft mit sich selbst um, gehen Sie langsam vor, hören Sie zu, was Ihre Bedürfnisse sind, zeigen Sie Mitgefühl und Vergebung für sich selbst. Wir neigen dazu, uns selbst die Schuld zu geben und uns zu fragen, was wäre, wenn ich sie gehen lassen hätte zum Arzt, was wäre, wenn ich das getan hätte, dass ich für ihn die falsche Entscheidung getroffen hätte. Und das ist der ängstliche Geist. Und das ist verständlich und wird in diesen sehr intensiven emotionalen Situationen immer deutlicher. Aber die Trauer nimmt ihre eigenen Wendungen und braucht ihre eigene Zeit. Und wir wollen nichts überstürzen oder überspringen, denn dann bleibt es einfach hängen und drückt sich für den Rest Ihres Lebens auf eine Art und Weise aus, die nicht gesund ist. Seien Sie also süß und langsam und seien Sie sanft und lassen Sie zu, dass Ihr Herz zum Ort der Verbindung zurückkehrt, zu Ihrem geliebten Menschen, egal ob er in Form ist oder auf der anderen Seite und Seelenform oder physische Form. Du hast eine Verbindung zu ihnen. Und das ändert sich nicht.
Alex Ferrari 42:29
Es gibt heutzutage so viel Wahnsinn auf der Welt. Ich meine, wir sind es, das ist eine fast unerhörte Sache, die zwischen allen Aspekten von Konflikten innerhalb von Ländern, Umwelt, Politik, Finanzen, einer Pandemie und all diesen Dingen passiert. Auf der Welt ist ein Wandel im Gange. Was denken Sie? Oder was ist Ihr, Ihre Führer oder Ihre Arbeit? Haben Sie eine Botschaft an die Menschen, die das durchmachen, was wir durchmachen? Ich glaube übrigens immer noch nicht, dass wir den Tiefpunkt dieser Situation erreicht haben? Ich denke, wir haben noch ein bisschen vor uns, bevor wir den Tiefpunkt erreichen. Es könnte also noch schlimmer kommen. In naher Zukunft. Was denken Sie? Was hast du? Was für eine Botschaft haben Sie dazu?
Stephanie Banks 43:17
Anschnallen?
Alex Ferrari 43:21
Anschnallen. Anschnallen wird eine Höllenfahrt.
Stephanie Banks 43:30
Ja, das bin ich nicht. Ich denke nicht aus einer negativen Perspektive, aber wir befinden uns in einer verzweifelten Zeit. Und es ist geplant, weiterzumachen. Ich meine, man schaut sich einfach nur Daten und Beweise an und ich glaube an die Wissenschaft. Wir haben also viel Arbeit. Aber wir haben diese Zeit auch gewählt, um hier zu sein, um zu verkörpern, wie ich die Dinge als Vermächtnis betrachte. Was möchte ich am Ende meines Lebens über mich selbst sagen oder über die Art und Weise sagen, wie ich gedient habe oder wie ich dazu beigetragen habe? Und an manchen Tagen möchte ich nicht aus dem Bett aufstehen, weil die Probleme so gewaltig sind, dass sie so weit jenseits meiner Kontrolle liegen. Ich meine, ich habe heute viel Zeit damit verbracht, wegen des Feuerwerks Tränen zu vergießen. Was ist das für ein Feuerwerk? Es ist so laut und die Tierwelt wird verscheucht, und meine Hunde müssen medizinisch versorgt werden, und dann sind da noch die Menschen mit posttraumatischer Belastungsstörung und diejenigen, die Opfer von Waffengewalt geworden sind Die Geräusche eines Feuerwerks hören zu müssen, wissen Sie, das ist etwas, das ist sehr, es gibt so viele Dinge, die beunruhigend sind, ich verwende ein sehr kleines Beispiel, denn natürlich haben wir Kriege und alles andere, was passiert. Aber wir sind jetzt hier, das ist die Wahrheit. Und wir sind aus gutem Grund hier. Und selbst wenn Sie nicht erkennen, dass Ihr Ziel beispielsweise darin besteht, den Planeten zu einem besseren Ort zu machen oder die Bäume oder die Schimpansen oder was auch immer zu retten, sind Sie hier, um Liebe und Mitgefühl auf die Erde zu bringen . Machen Sie also weiter so. Und das bedeutet, um noch einmal auf das Interview zurückzukommen: Man muss von innen heraus beginnen. Ich bin ein Aktivist an vielen verschiedenen Fronten, und das kann sehr erschöpfend sein. Ich habe also die Verantwortung, wenn ich das tue, was auch immer ich tue, dann habe ich die Verantwortung, die höchste Version meiner selbst zum Ausdruck zu bringen. Und wenn ich merke, dass die Wut, die Frustration oder die Wut mich überwältigt, dann muss ich einen Weg finden, das loszulassen, und zwar nicht an anderen, sondern auf irgendeine Art und Weise, die gesünder ist . Also für uns ist es im Moment wirklich hart. Und es gibt keine Anzeichen dafür, dass wir noch zu meinen Lebzeiten in eine einfachere Zeit eintreten werden. Ich würde es gerne anders sagen. Aber ich bin auch hier, um auf diese Weise zu dienen. Deshalb bin ich hier und ich bin bereit dafür. Du bist bereit dafür. Wir sind alle bereit dafür. Schnall dich an, wir schaffen das. Ja,
Alex Ferrari 46:35
Schnall dich an und es wird eine Höllenfahrt. Jetzt habe ich meinen Gästen zwei Fragen gestellt. Aber eine Frage haben Sie bereits beantwortet: Was ist der Sinn des Lebens? Aber ich möchte Sie fragen: Was ist Ihre Mission in diesem Leben?
Stephanie Banks 46:51
Meine Mission ist es, anderen den Weg zu ebnen, zu ihrer Wahrheit, ihrer inneren Stimme der Weisheit und ihrer eigenen Intuition zurückzukehren.
Alex Ferrari 47:04
Es ist fair genug. Und wo können die Leute mehr über Sie, Ihr Buch und die Arbeit, die Sie leisten, erfahren?
Stephanie Banks 47:10
Meine Website soulinsight.com
Alex Ferrari 47:15
Es war großartig, dass Stephanie mit Ihnen gesprochen hat. Vielen Dank, dass Sie zur Show gekommen sind. Es hat gelinde gesagt Spaß gemacht, so viele Leben zu verbringen. Und hoffentlich hilft dieses Gespräch auch einer Seele auf ihrer Reise. Deshalb schätze ich dich. Vielen Dank.
Stephanie Banks 47:30
Danke, Alex. Vielen Dank für die Gelegenheit.
Links und Ressourcen
- SEHEN Sie diese Folge WERBEFREI auf Next Level Soul Fernsehen – Ihr spirituelles Netflix!
- Stephanie Banks – Offizielle Seite
Sponsoren
- Next Level Soul TV: Schalten Sie exklusive spirituelle Filme, Serien und Events frei – Werden Sie noch heute Mitglied!
- Earthing.com: Beenden Sie Entzündungen noch heute – Entdecken Sie die wissenschaftlich fundierten Heilkräfte der Erdung
Wenn Ihnen die heutige Folge gefallen hat, besuchen Sie uns auf YouTube unter NextLevelSoul.com/youtube und abonnieren.