Auf der Reise des Lebens, wo sich das Geistige und das Physische kreuzen, finden wir die unglaublichen Einsichten von Sheila Gillette, ein Kanal für die 12 Erzengel, die zusammen als THEO bekannt sind. Ihre Geschichte ist ein tiefgreifendes Zeugnis der transformativen Kraft des spirituellen Erwachens und der dauerhaften Verbindung zwischen der Menschheit und höheren Bereichen.
Vor ihrem spirituellen Erwachen war Sheila eine junge Mutter, die tief in die alltägliche Verantwortung der Erziehung ihrer Kinder vertieft war. Im Alter von 24 Jahren erlebte Sheila nach der Geburt ihrer jüngsten Tochter ein Nahtodereignis, das ihr Leben für immer veränderte. Sie kämpfte mit einer Lungenembolie und lag im Krankenhaus, konnte nicht atmen und spürte die Last des bevorstehenden Todes. In ihrem dunkelsten Moment betete sie inbrünstig: „Hey, Gott, gib mir einen Job, ich werde alles tun.“ Was folgte, war eine außergewöhnliche Vision von Jesus, der ihr göttliche Liebe zusicherte und sie mit heilender Wärme erfüllte, die den Beginn ihrer Genesung markierte.
Diese wundersame Heilung war nur der Anfang. Sechs Monate nach ihrem Krankenhausaufenthalt begann Sheila, tiefgreifende psychische Phänomene zu erleben. Sie hörte Stimmen, empfing Nachrichten und begegnete spirituellen Wesen. Eine bedeutende Begegnung war mit Erzengel Gabriel, der sie damit beauftragte, die Menschheit an ihre göttlichen Ursprünge zu erinnern. Dies veranlasste Sheila dazu, ihre Rolle als Vermittlerin für die 12 Erzengel, gemeinsam bekannt als THEO, anzunehmen.
SPIRITUELLE MITTEILUNGEN
- Das Leben geschieht für dich, nicht für dich: Eine der tiefgreifendsten Erkenntnisse aus Sheilas Channeling ist das Verständnis, dass das Leben für uns geschieht, nicht für uns. Herausforderungen sind Wachstumschancen, die von unserer Seele angezogen werden, um unser Wissen zu erweitern und Mitgefühl zu entwickeln. Wie Sheila sagt: „Das Leben geschieht für dich, nicht für dich und durch dich.“
- Die Kraft der Absicht und Liebe: Die Lehren betonen, wie wichtig es ist, unsere Absichten mit Liebe und Positivität in Einklang zu bringen. Indem wir uns für die Liebe entscheiden und uns auf positive Absichten konzentrieren, können wir unsere Erfahrungen verändern und ein harmonischeres Leben schaffen. Sowohl Angst als auch Glaube verlangen von uns, an etwas Unsichtbares zu glauben. Warum also nicht an etwas Gutes glauben?
- Verbindung mit höherer Führung: Sheila ermutigt uns, uns bewusst mit unserem höheren Selbst und spirituellen Führern zu verbinden. Meditation und die Beruhigung des Geistes sind wirkungsvolle Werkzeuge, um auf diese höhere Führung zuzugreifen und uns dabei zu helfen, die Herausforderungen des Lebens mit größerer Klarheit und Weisheit zu meistern.
Sheilas Reise als Kanal für THEO war eine tiefgreifende Erfahrung des Vertrauens und der Transformation. Anfänglich ähnelte der Prozess dem Stil von Edgar Cayce, wobei Sheila in einen Trancezustand verfiel und das Bewusstsein für die übermittelten Botschaften verlor. Mit der Zeit entwickelte sich daraus eine ganzheitlichere Erfahrung, bei der sie beim Channeln einigermaßen bewusst bleiben konnte.
Eine der Schlüsselbotschaften von THEO ist das Konzept der Seelenintegration, bei dem es darum geht, fragmentierte Aspekte der Seele in Harmonie zu bringen. Dieser Prozess erfordert, vergangene Traumata zu verstehen und neu zu definieren und sie als Wachstumschancen und nicht als Quelle der Viktimisierung zu betrachten. Indem wir diese Teile von uns umarmen und lieben, können wir mehr Ganzheit und Frieden erreichen.
Sheilas Arbeit berührt auch die tiefgreifenden Veränderungen, die heute in unserer Welt stattfinden. Laut THEO ist das Chaos, das wir erleben, ein notwendiger Teil des Übergangs zu einem höheren Bewusstsein. Politische, wirtschaftliche und soziale Strukturen verändern sich im Einklang mit einer neuen Ära der Zusammenarbeit und Einheit. Diese Zeit der Transformation ist eine Gelegenheit für die Menschheit, bedingungslose Liebe anzunehmen und eine harmonischere und nachhaltigere Welt zu schaffen.
Abschließend bietet das Gespräch mit Sheila und THEO eine tiefgreifende Erkundung der transformativen Kraft von Liebe, Absicht und spiritueller Führung. Sheilas Reise ist ein Beweis für die tiefgreifenden Verbindungen, die wir mit höheren Ebenen knüpfen können, und für das unglaubliche Potenzial für Wachstum und Heilung, das in jedem von uns steckt. Sheilas Geschichte ermutigt uns, auf den göttlichen Fluss des Lebens zu vertrauen und unsere Rolle als Mitschöpfer unserer Realität anzunehmen.
Bitte genießen Sie mein Gespräch mit Sheila Gillette.
Klicken Sie hier mit der rechten Maustaste, um die MP3 herunterzuladen
Bringen Sie Ihre spirituelle Reise auf die nächste Ebene –Laden Sie Next Level Soul TV-App!
Hören Sie sich weitere tolle Folgen an Next Level Soul Podcast
Folgen Sie dem Transkript – Folge 159
Sheila Gillette 0:00
Das Leben geschieht für dich, nicht für dich und durch dich. In einer Opfersituation oder einem Glaubenssystem ist es meistens so, dass ihnen etwas angetan wurde, wenn es eine Herausforderung gibt, aber das stimmt nicht, die Seele schöpft vollkommen aus Wachstumschancen, um das Wissen über Emotionen und das Erlernen von Mitgefühl zu erweitern
Alex Ferrari 0:38
Ich konnte mit Mine Valley zusammenarbeiten, um euch einen KOSTENLOSEN Meisterkurs zu präsentieren, der zwischen 60 und 90 Minuten dauert und sich mit Geist-Körper-Seele-Beziehungen und bewusstem Unternehmertum befasst, unterrichtet von spirituellen Meistern, spirituellen Vordenkern von Yogis und Bestsellerautoren. Gehen Sie einfach zu nextlevelsoul.com/free.
Ich möchte Sheila Gillette in der Show begrüßen. Wie geht es Sheila?
Sheila Gillette 1:15
Ich bin großartig. Alex, schön dich zu sehen.
Alex Ferrari 1:18
Es ist mir auch eine Freude, dich zu sehen, mein Lieber, vielen Dank, dass du in die Show gekommen bist. Ich freue mich darauf, mit Ihnen zu sprechen. Und hoffentlich etwas später in der Show mit Theo sprechen. Und ich bin immer fasziniert von Kanälen, ihrem gesamten Prozess, wie sie dorthin gelangt sind, wo sie hingekommen sind, wissen Sie, es ist eine interessante Wahl. Manchmal ist es keine Wahl, so viel durchzumachen. Wir werden auch über Ihre Nahtoderfahrung sprechen. Wie war Ihr Leben vor der Nahtoderfahrung? Und vor dem Channeling?
Sheila Gillette 1:52
Nun, ich war eine sehr junge Mutter. Ich hatte also zwei kleine Kinder zu Hause. Und ich hatte ein neues Baby. Und nach der Geburt dieses Kindes hatte ich meine Nahtoderfahrung. Und so war ich vorher nur Mutter, eine junge Mutter, sehr jung, ich habe schon seit einiger Zeit angefangen, meine Kinder und meine Teenager zu bekommen. Und so war ich 24. Als das passierte, passierte mir das alles. Und es war, wissen Sie, für Sie eine interessante Erfahrung über Jobs oder Positionen, die es auf der Welt zu besetzen gibt. Bei meiner Nahtoderfahrung hatte ich nach der Geburt meiner jüngsten Tochter eine hohe Lungenembolie und konnte nicht atmen, ein Elefant saß auf meiner Brust, meine Lungen waren voller Flüssigkeit und ich konnte nicht atmen. Und ich lag auf der Intensivstation. Und ich sagte immer wieder: „Hey, Gott, gib mir einen Job, ich werde alles tun.“ Weil ich zu Hause zwei kleine Kinder und ein brandneues Baby hatte und meine Absicht war, hier zu bleiben und ihre Mutter zu sein. Familie war mir sehr wichtig. Und so wiederholte ich das immer wieder wie ein Mantra, weil ich wusste, wenn ich meine Augen schließe, würde ich sie nie wieder öffnen. Das wusste ich einfach. Und so lag ich einfach da in dieser Kabine im Bett, klammerte mich einfach ans Leben und fragte ihn nach einer Stelle. Wenn Gott mir nun eine Liste mit Positionen gegeben hätte, die ich einnehmen soll, weiß ich nicht, ob es diese gewesen wäre, denn wir schrieben das Jahr 1969. Und darüber wurde nichts dergleichen offen gesprochen. Wissen Sie, das Einzige, was ich gefunden habe und das etwas über das, was mit mir geschah, sagen konnte, war ein Buch über Edgar Caseys Leben. Das war das Einzige, was ich finden konnte, das überhaupt dem ähnelte, was mir passierte. Aber ich lag auf der Intensivstation. Und es ist, als würde die Sonne im Raum selbst aufgehen. Es war so hell. Und ich blinzelte und schaute und konzentrierte mich. Es gab eine Bewegung am Ende meines Bettes und Jesus stand dort. Nun, Sie können sich einen 24-Jährigen vorstellen, der „Oh, hallo“ sagt. Das ist interessant. Ich war fasziniert von seinen Augen. So warme und schöne und wunderschöne haselnussgrüne Augen. Und ich sah ihn immer wieder an und er nahm seine Arme so, dass er sie verschränkte oder sie innerhalb des Kleidungsstücks verschränkte, er trug schwere lange Ärmel. Und als er das tat, lächelte er mich an. Und als er lächelte, hörte ich in meinem inneren Geist, wie wir unsere eigenen Gedanken hören, eine deutliche männliche Stimme sagen: „Denke an mein Kind, du wirst geliebt.“ Und an diesem Punkt spürte ich, wie sich die Wärme in meinem Scheitel öffnete und in jede Zelle meines Körpers eindrang. Und als es durch den Rumpf meines Körpers ging, hatte ich das Gefühl, ich könnte tief durchatmen und anfangen, besser zu werden. Und erst nachdem meine Familie darauf vorbereitet wurde, wusste ich, dass ich den Tag nicht überleben würde. Nun, ich habe ihn überrascht. Und ich weiß, dass wir es Nahtoderfahrungen nennen. Und ich hatte mehrere Listen von Dingen, die Leute haben, die zurückkommen und darüber reden. Aber ich glaube wirklich, dass ich auf dieser Intensivstation eine wundersame Heilung erlebt habe. Ich war also etwa einen Monat im Krankenhaus und kam nach Hause. Und etwa sechs Monate, nachdem ich zu Hause war, begannen bei mir alle möglichen psychischen Phänomene äußerlich und innerlich zu geschehen. Ich konnte Botschaften hören, als ich an diesem Tag die Stimme Jesu hörte. Und ich las einfach neue Dinge und erhielt Informationen über Dinge, die in der Welt passierten, von denen ich unmöglich hätte wissen können. Und das war ein wenig beängstigend, aber obwohl ich viel Ski fahre oder in manchen Fällen, weil ich niemanden hatte, mit dem ich darüber reden konnte. Und ich kannte niemanden, der solche Erfahrungen gemacht hat. Und dann begannen die Engel zu sprechen, ich erlebte, wie die Phänomene geschahen. Und dann habe ich spontan Trump-Trance gemacht, nachdem ich automatisches Schreiben durchgeführt hatte, und wurde zu einem direkten Sprach-Trance-Medium. Damals wurde der Begriff Channeling für diese Art von Arbeit noch nicht einmal verwendet. Und ich fing an, all diese Informationen zu bekommen. Wie ich schon sagte, ich konnte nicht wissen, was Sie wissen, es gab weder in meinem Bewusstsein noch in meiner Intelligenz die Möglichkeit, dass sie diese Informationen hätten haben können. Also bekam ich immer wieder eine Bestätigung nach der anderen. Und ich vertraute auf das, was kommen würde, weil die Dinge durchkamen. Und wie Sie sich vorstellen können, war es für den Vater meiner Kinder abstoßend und erschreckte ihn. Und wie gesagt, ich bin nicht auf soziale Situationen eingegangen, sagen wir mal: Ratet mal, was ich tun kann? Weil die Leute es gewesen wären, hätten sie Angst gehabt. Aber die Engel lehrten mich weiter. Sie waren meine Mentoren. Und die Leute fingen an, mich zu finden, und ich weiß nicht wie, wissen Sie, wir hatten nicht die Marketinginstrumente, um zu sagen: „Ich bin hier und offen für Geschäfte.“ Es ist einfach so, dass die Leute mich immer wieder fanden und ich von der University of Miami zu einer Konferenz mit dem Titel „Psychics and Scientists“ eingeladen wurde, bei der Hellseher und Wissenschaftler zusammenkamen, die Para-, Para-Psychologie und Metaphysik erforschen. Ich weiß nicht, wie sie auf meinen Namen gekommen sind, ich habe eine Einladung bekommen. Ich besuchte dort ein paar Wissenschaftler und sie testeten mich auf meine übersinnlichen Fähigkeiten, was mir damals so etwas wie das Gütesiegel für gute Haushaltsführung verlieh. Weißt du, du bist kein verrückter Mensch, du bist ein Hellseher. Was, wissen Sie, für mich eine echte wissenschaftliche Bestätigung war, dass dies etwas Reales in meinem Leben war. Ich hatte die Beweise für die Informationen, aber wissen Sie, es ist wie bei uns allen, es ist schön, aufgrund einer solchen Validierung durch Dritte.
Alex Ferrari 9:34
Waren Sie, als Sie vor der Nahtoderfahrung waren, ein spiritueller Mensch?
Sheila Gillette 9:40
Ich war. Meine Familie war katholisch und bischöflich, was eine Form des Katholizismus ist. Und an Feiertagen gingen wir in die Kirche.
Alex Ferrari 9:55
Jeder gute Katholik tut es ehrlich.
Sheila Gillette 9:58
Ja ja. Weißt du was? Meine Eltern sind nicht jede Woche hingegangen, aber sie haben mich mitgenommen, weil ich gerne gehe. Mir gefiel der Sinn für Geist. Es war nicht das Dogma, auf das ich geachtet habe. Aber ich mag dieses Gebäude. Warum lügen? Im Gebäude sein? Mir gefiel der Chor. Mir gefällt es, es hat sich dort gut angefühlt. Wissen Sie, ich habe nicht wirklich darauf geachtet, was der Priester sagte. Viel, weißt du? Aber ich dachte, es fühlt sich hier auf jeden Fall gut an. Und so sagte ich immer: „Bitte, sie dachten einfach, ich würde gehen, okay, sie nehmen mich mit, setzen sie ab und kommen und holen mich ab.“ In gewisser Weise war das meine Spiritualität, aber es war keine Religion. Rechts. Und ich denke, das lag nur daran, dass viele frühere Leben solche Erfahrungen gemacht haben. Und meine Familie war sehr neugierig auf Spiritualität. Als ich Freunde in der Schule hatte, ging ich auch mit ihm in die Kirche. Wissen Sie, ich ging zu Protestanten und Methodisten und durfte mit meinen jüdischen Freunden in die Synagoge gehen. Und so war ich ein Schüler des Geistes. Sagen wir es mal so. Aber nicht in dem Sinne, dass mir etwas Tiefgreifendes passiert ist?
Alex Ferrari 11:35
Natürlich, natürlich. Wann haben Sie Ihre Fähigkeit entdeckt, mit dem Channeln zu beginnen? Und, und wie wurden Sie Theo vorgestellt?
Sheila Gillette 11:48
Nun, wie gesagt, bei mir sind all diese Phänomene aufgetreten. Und dann habe ich automatisch geschrieben. Und ich habe Taneous Lee verwandelt. Und dann kam diese Stimme durch mich. Und die Stimme, die durch mich kam, identifizierte sich als ein Wesen namens Orlando und Orlo sagte, sehr sanft und sehr vornehm: „Ich bin hier, um dich auf höhere Lehrer vorzubereiten.“ Und ich war in Detroit, ich war in einem Trancezustand, in dem Sinne, dass ich meinen Körper nicht bewegen konnte. Es passierte, als ich mich wie Edgar Casey hinlegte. Und es war ein wenig beunruhigend, sich nicht bewegen zu können. Und jetzt weiß ich, dass es bei Nachtmenschen vorkommt, wenn sie Astralreisen erleben, nämlich eine nächtliche Lähmung, aber mein Körper wurde in einem bestimmten Zustand gehalten, damit das elektrische System meines Körpers und mein Nervensystem nicht kurzgeschlossen werden weil sie an den Frequenzen meines Körpers arbeiteten. Für mich klingt das damals etwas seltsam, weil ich nicht wusste, was das bedeutete. Aber ich habe Alex einfach vertraut, wissen Sie, als ich auf der Intensivstation war, und ich sagte: „Hey, besorgt mir einen Job.“ Als das alles begann, wurde mir klar, dass das für mich ein Job war. Und ich hatte, wie gesagt, eine Liste mit Positionen erhalten, die ich damals wahrscheinlich nicht gewählt hätte. Diesbezüglich bin ich sehr froh, dass ich das gemacht habe und so viel gelernt habe, aber damals hatten die Leute Angst davor, auch nur über metaphysische Dinge zu sprechen.
Alex Ferrari 13:43
Recht!
Sheila Gillette 13:45
Gerade jetzt haben wir diese Diskussionen. Wir haben Podcasts wie Ihren und Ihre Hörer sind interessiert, aber das war damals nicht der Fall.
Alex Ferrari 13:55
Nein, das war es, ich meine, ich bin in der kubanischen Familie aufgewachsen, wissen Sie, und sie haben ihre eigenen, wissen Sie, Oh, Oma kann sehen. Weißt du, das oder, Oh, Oma wusste immer Bescheid, aber es war einfach eine Art Stillschweigen. Es wurde nie wirklich oft besprochen, es sei denn, man hat sich voll und ganz auf etwas so Einfaches eingelassen, wie einen Sonntag bei Sunterra zu sein, was so etwas wie das Weiß der weißen Magie ist Die schwarze Magie des karibischen Credit Karma war wie ein Voodoo
Sheila Gillette 14:33
Nun, jede Kultur, die es meiner Meinung nach gibt, sollte wie die mexikanisch-spanischen Kulturen des Südwestens wissen und die gegenwärtigen Epochen haben, die Heiler sind, die indianischen Ureinwohner haben Medizin, Männer und Frauen. Aber es ist dasselbe. Weißt du, es wird darüber reden, dass meine Großmutter wie deine Großmutter war. Sie war ein interessanter Moment für mich und zum Glück hat meine Familie mich sehr unterstützt, auch wenn sie nicht unbedingt verstand, was vor sich ging, aber sie haben mich unterstützt. Und meine Familie glaubte an die Reinkarnation. Das war also ein weiteres Stück Akzeptanz.
Alex Ferrari 15:28
Was damals ziemlich seltsam war, dass die Reinkarnation in einer amerikanischen Familie keineswegs ein Standard war, weil in katholischen oder christlichen Kreisen überhaupt nicht darüber gesprochen wurde. Es ist also sehr interessant, dass Sie das getan haben. Und Sie haben erwähnt, dass Ihr Mann Angst hatte. Ich habe das auch von anderen Leuten gehört, zum Beispiel, dass ihre Ehepartner einfach so waren:
Sheila Gillette 15:52
Ich meine, was läuft gut, Sie können sich vorstellen, hier ist seine, zu der er sich hingezogen fühlte, also hatte er mit so etwas keine Erfahrung. Nicht, dass er es nicht für möglich gehalten hätte. Weil er für alle möglichen Möglichkeiten offen war. Es war kein geschlossener Denker. Aber hier ist seine junge Frau, zwei kleine Kinder, seine Frau geht ins Krankenhaus, um das Baby zu bekommen, all dieser Wahnsinn passiert, das Baby ist zu früh, wird in ein anderes Krankenhaus gebracht und weiß nicht, ob sie überleben wird. Seine Frau liegt in einem separaten Krankenhaus und glaubt, dass sie nicht überleben wird. Als sie dann nach Hause kommt, ist sie ein ganz anderer Mensch. Rechts. Und er würde sagen: Du bist nicht die Person, die ich geheiratet habe. Weil man es, wie man sich vorstellen kann, verwandeln konnte. Ich und das machte mir Angst, weil ich mich wie dieselbe Person fühlte. Wissen Sie, aber mit all den Phänomenen, die passieren. Es war eine verrückte Zeit, es war eine verrückte Zeit, in dem Sinne, dass das alles passierte, ohne, wissen Sie, ohne einen Mentor, ohne dass jemand sagte: „Oh, das wird alles gut.“
Alex Ferrari 17:13
Für Weltshows wie diese. Es waren keine Bücher, es gab keine Pferde, man konnte Schulen besuchen, die man jetzt besuchen konnte, im wahrsten Sinne des Wortes über richtige Medialität und Channeling rund um die Welt. Es war also nicht so, es wurde einfach nicht darüber gesprochen. Ich meine, der launische Raymond Moody hatte noch nicht einmal das Buch herausgebracht, das ist das gleiche 75
Sheila Gillette 17:31
Jahre später mache ich das seit Jahrzehnten. Raymond Moody brachte seine Arbeit mit dem Verstorbenen heraus
Alex Ferrari 17:39
76 77 76, so etwas in der Nähe. Damals kam dieses Buch heraus, und das war das erste Mal, dass die Nahtoderfahrung überhaupt geprägt wurde. Als ein Begriff. Ja, ja, das war es. Es ist ziemlich faszinierend, wie es war, als man anfing, Gefühle zu kanalisieren. Ich frage immer gerne, wie es ist, wenn man ihn kanalisiert? Wie, oder? Fühlst du es? Wie kann man damit müde werden? Gibt es Ihnen Energie? Erinnern Sie sich, was er sagt? Magst du einfach den Stil von Edgar Casey, von dem du keine Ahnung hast? Wie ist es?
Sheila Gillette 18:11
Nun, am Anfang, am Anfang, war es der Star von Edgar Casey. Und als es sich dann im Laufe der Jahre, in denen ich es mache, weiterentwickelte, wurde mir bewusst, dass es passiert. Nun, als erstes habe ich Eisklamotten ausgelegt. Und dann habe ich das mehrere Jahre lang gemacht. Und dann war ich in New York und habe individuell mit Kunden gearbeitet. Früher bin ich ziemlich viel gereist und habe mich mit Leuten getroffen, getroffen. Und ich bekam einen Anruf, dann bekam ich Bronchitis. Und ich konnte mich nicht hinlegen und sie sprechen lassen, weil ich ständig hustete. Also mein Assistent, der bei mir war, sagte Theo, können wir etwas für Sheila tun? Das ist schwierig. Sagen Sie ihr vielleicht, sie solle sich aufsetzen. So tat ich.
Alex Ferrari 19:05
Wie niemand. Niemand hat dir gesagt, dass du dich hinlegen musst. Das ist deine Entscheidung. Du könntest dich einfach aufsetzen.
Sheila Gillette 19:09
Ja ja. Und so hat es angefangen. Rechts. Also dachte ich, dass es so weitergehen würde. Also setzte ich mich auf, und dann saß ich da und schloss die Augen. Und das waren viele Jahre. Ich habe es so gemacht. Und dann kamen mein Mann Marcus und ich vor 25 Jahren als Partner zusammen und veranstalteten eine Veranstaltung und Asheville,
Alex Ferrari 19:42
Nordkarolina.
Sheila Gillette 19:43
Ja, North Carolina, und wir waren, wir waren dort und sie haben mir die Augen geöffnet. Dann fing ich an, meine Hände zu bewegen, aber das war es. Weißt du, sie kommen in die rechte Seite meines Körpers und übernehmen meine Stimmbänder, und ich fühlte mich wohl. Dann fingen sie an, meine Hände herauszubewegen, das war in Ordnung. Aber dann öffneten sie mir die Augen. Und es war wie, whoa. Und es war im ersten Moment unangenehm, weil ich die Reaktion der Leute sehen konnte. Und dann war es, als sie gerade sprachen, ich war einfach woanders. Ich denke, es ist, als ob man in einem Kino wäre und all diese Sitzplätze hätte. Und jemand sitzt neben dir. Ich gehe gerade zum nächsten Mal über. Und dann wünschen sie.
Alex Ferrari 20:35
Aber du erinnerst dich, du hörst, du hörst alles, woran du dich erinnerst,
Sheila Gillette 20:38
Ich höre alles, aber ich erinnere mich nicht an alles.
Alex Ferrari 20:42
Ein bisschen wie die Träume, die fast wie ein Traum sind, wie ein Traum, an dem man sich nicht festhalten kann.
Sheila Gillette 20:46
Ja, es liegt an dieser Tatsache, wenn jemand mit mir über das sprechen würde, was er gesagt hat, oder ich mir eine Aufnahme dessen anhören würde, was gesagt wurde, dann wäre es „Oh, das weiß ich.“ Aber es war keine bewusste Erinnerung an alles, worüber gesprochen wurde, oder auch daran, wer die Frage gestellt hatte. Wissen Sie, in großen Gruppen fragten die Leute, ich wüsste nicht, wer was fragte. Aber die Informationen wären mir bekannt. Vor allem, wenn ich es mir noch einmal anhöre, kommt es mir so vor, als würde ich mich an einen Traum erinnern. Wissen Sie, das war es, und im Laufe der Jahre ist es einfach so bequem geworden. Und ich vertraute ihnen so bedingungslos, weil ich wusste, dass sie mir nichts tun würden. Aber als sie mich aufrichteten und anfingen, meinen Körper zu bewegen und den ganzen Körper zu übernehmen, war das eine weitere Ebene von „Oh mein Gott, was wäre, wenn ich hinfalle und mir den Kopf abbreche?“ Weißt du, ich nur, weil ich keine Kontrolle darüber hatte. Das klingt wirklich sehr, sehr seltsam und beängstigend. Und wenn ich mir zuhören würde und nicht wüsste, was ich weiß, würde ich das für verrückt halten. Aber genau das ist passiert. Wissen Sie, es war einfach eine Weiterentwicklung der Erfahrung, und jetzt habe ich vertraut, und das schon seit so vielen Jahrzehnten. Aber zu Ihrer Frage: Macht es mich müde? Ich passe wirklich gut auf mich auf, weil es sehr einfach und unkompliziert aussieht. Aber was auf zellulärer Ebene vor sich geht, ist eine hohe Schwingungsfrequenz. Ich kann es nur so beschreiben, als würde man seinen Finger in eine 2D-Münze-Steckdose stecken. Ich meine, es beeinflusst das Nervensystem und die elektrischen Impulse des Körpers. Und so gab es im Laufe der Jahre Anpassungen, damit sie sich noch besser an meinen Körper und mein System anpassen, Mann, mein Ich, wissen Sie, und es könnte einfach diese Mischung geben, die es ihnen ermöglicht, noch klarer zu kommunizieren.
Alex Ferrari 23:08
Warum und stellen Sie sich an diesem Punkt ein Spiel vor, Sie haben, wissen Sie, die Muskeln, die gestärkt werden mussten, waren gestärkt, die Körperbereiche, die angepasst werden mussten, sind zu diesem Zeitpunkt verhornt und haben nicht mehr das Gleiche , das Gleiche, oder wissen Sie, sie sind nicht mehr so empfindlich wie vorher. Als ob du damit umgehen könntest. Sie haben es jetzt so sehr geschafft, dass ich davon ausgehe, dass es heute viel einfacher ist als vor 30 bis 40 Jahren.
Sheila Gillette 23:33
Oh mein Gott, es gibt keinen Vergleich. Absolut!
Alex Ferrari 23:37
Aber es ist nicht so, als würde man einfach abtropfen, man denkt, ich kann nicht, ich kann nicht, ich muss einfach mögen, dass es nicht trinkt, weil manche Leute ausgelaugt sind. Andere werden, wie Sie sagten, durch die Energie, die darin steckt, voller Energie, aber es ist einfach zu viel. Und es kann schon allein dazu führen, dass Sie so verschleißen wie eine Batterie, als würden Sie einer Batterie zu viel Strom zuführen. Man brennt es einfach aus, weil es damit nicht klarkommt.
Sheila Gillette 24:00
Ich verstehe beides. Und ich denke, dass das jeder in einem gewissen Ausmaß tut, wenn er zulässt, dass sein Körper auf diese Weise genutzt wird. Und deshalb merke ich es nicht. Mir geht es nicht gut, das hängt davon ab, wie viel ich damit gemacht habe. Wir unterrichten viel. Ich arbeite fast jeden Tag mit Theo zusammen. Ich arbeite nicht jeden Tag mit der Öffentlichkeit, aber ich tue etwas, um an die Informationen zu kommen, die Sie kennen, indem ich Bücher schreibe, Mentoring-Programme durchführe und vieles mehr. In der Theo-Gruppe ist also ziemlich viel los, wer hält Sie auf Trab? Und ja, ich werde müde. Es ist wie bei jedem, wissen Sie, was wird gezappt? Ah, weil es das Nervensystem ist, gehen mir meine Mineralien aus, denn das ist es, was das Nervensystem nährt. Deshalb muss ich darauf achten, meine Mineralien, Magnesium, Kalium, all die Dinge, die uns vom Laufen abhalten, zu ergänzen. Deshalb habe ich im Laufe der Jahre gelernt, das zu tun und auf meinen Körper zu hören. Wenn es erschöpft ist, wird auch das Nebennierensystem erschöpft, weil es ein Stressfaktor ist. Und das ist es, was dich müde macht. Habe es. Wenn ich es also übertreibe, werde ich wie alle anderen müde. Aber jedes Mal, wenn ich in den Trancezustand verfiel, bat ich den OSI, ihn einzuladen, hereinzukommen, um mir Energie zu geben, um meine Energie auszugleichen. Und sie haben das, was ich kann, großartig gemacht. Ich kann mich an Zeiten erinnern, als ich einen wirklich schlechten Tag hatte und einige Herausforderungen auf mich zukamen. Und ich war einfach weg, so wie wir alle manchmal durchqueren. Und ich würde sie immer bitten, mich auszugleichen. Und das taten sie immer. Es war, es war erstaunlich. Ich gehe hinein und arbeite mit ihm, und ich komme zu 100 % zurück, was großartig war, wissen Sie, und wie man so schön sagt, wird bei der Bitte um Folgendes gefragt:
Alex Ferrari 26:24
Seien Sie vorsichtig, was Sie verlangen. Sie fragen nach einem Job. Schauen Sie, was sie Ihnen gegeben haben, Sie hätten klarer sein sollen, aber Sie haben irgendwie einen Job in diesem Sektor.
Sheila Gillette 26:35
Genau genau. Oh, ich denke, das werde ich machen. Aber es war großartig. Es ist wirklich so, wissen Sie, und die Arbeit als Mentor für andere öffnet mich, was ich von Anfang an wusste, denn wenn ich das kann, dürfen wir es in welcher Form auch immer tun, denn das ist das sich entwickelnde Bewusstsein Ereignis. Rechts? Und wenn ich jemandem als Mentor zur Seite stehen kann, wusste ich, dass ich das tun möchte. Und das war ich auch, und wissen Sie, viele von Ihnen wissen es wahrscheinlich, und viele Leute wissen, dass Esther Hicks und Abraham Esther eine meiner Schülerinnen war. Und ich durfte ihr als Mentorin zur Seite stehen, und ich bin sehr stolz darauf, sagen zu dürfen, und schätze es, ein bisschen Verantwortung für all die Weisheit zu tragen, die durch sie gekommen ist. Und, und viele andere. Ich meine, das ist wahrscheinlich die Person, die die Leute im Moment am meisten kennen, vielleicht sogar mehr, aber es fühlt sich wirklich gut an, diese Person zu sein, sagt zu jemandem, der ein wenig Angst hat. Es ist okay, es wird dir gut gehen.
Alex Ferrari 27:58
Das ist normal. Du wünschst dir, dass du das am Anfang nicht hättest?
Sheila Gillette 28:02
Ja, aber in gewisser Weise habe ich es getan. Denn die Engel würden mir beibringen, wie ich damit umgehen soll. Aber ich hätte mir etwas mehr Äußeres gewünscht
Alex Ferrari 28:14
Eine Anleitung oder eine Broschüre hätte geholfen.
Sheila Gillette 28:19
Nun, ich habe Edgar Casey gefunden. Das hat also sehr geholfen. Denn so viele Dinge und die Art und Weise, wie seine Botschaft durch ihn kam, ähnelten dem, was mir widerfuhr. Wissen Sie, ich wurde dazu geführt. Ich weiß, ich war mir sicher, dass ich zum Beispiel das automatische Schreiben durchdacht habe. Am Anfang würde ich Prosa lernen. Und ich hätte so etwas wie einen ganzen Absatz kastilischen Spanisch aus dem 15. Jahrhundert. Warum habe ich kein Spanisch geschrieben und ich habe kein Spanisch gesprochen? Und dann wäre der nächste, dann der nächste Absatz Englisch. Und dann wurde ein weiterer Absatz gelesen. Und dann musste ich etwas finden, und dann fand ich etwas. Ich fand einen Professor an einer örtlichen Hochschule, der Spanisch unterrichtete, und er übersetzte es für mich. Und ich fand heraus, dass die Engel es für mich übersetzten. Da war das Spanische und dann kam der nächste Absatz auf Englisch. Das war die Übersetzung. Aber ich wusste nicht, dass jemand das Spanische nicht übersetzt hat. Und so waren es solche Dinge, von denen ich wusste, dass sie mich nicht holen würden. Rechts. Aber die Engel wussten, dass sie mir etwas geben mussten, um zu wissen, dass es mehr war als ich. Diese Botschaften waren wichtig.
Alex Ferrari 30:03
Nun, lassen Sie mich Sie fragen: Könnten wir Ihnen heute ein paar Fragen stellen?
Sheila Gillette 30:08
Absolut. Das mache ich gerne.
Alex Ferrari 30:10
Großartig. Danke schön. Okay.
Sheila Gillette 30:12
Es dauert nur eine Sekunde. Okay. Okay, los geht's. Es ist der Anfang, wie er jetzt ist. Ja, wir freuen uns über die Gelegenheit, Ihnen behilflich zu sein. Sie fragen sich vielleicht:
Alex Ferrari 30:30
Wählen wir dieses Leben und die Herausforderungen darin?
Sheila Gillette 30:35
Ja. Nein, die Herausforderungen Ihres Lebens sind nur der Lehrplan des Lebens selbst. Es definiert dich nicht. Die Seele hat ein gewünschtes Ergebnis, wenn sie in die menschliche Erfahrung eintritt. Und das Leben geschieht für dich, nicht für dich, sondern durch dich. Das meiste in einer Situation oder einem Glaubenssystem, die Opfer sind, ist, dass ihnen etwas angetan wurde, wenn es eine Herausforderung gab. Aber das stimmt nicht, die Seele schöpft aus sich selbst heraus vollkommen Gelegenheiten zum Wachstum, zur Erweiterung des Wissens über Emotionen und zum Erlernen von Mitgefühl.
Alex Ferrari 31:24
Was bedeutet das Erwachen in die fünfte Dimension?
Sheila Gillette 31:30
Wisse, dass es sich bei den Dimensionen rund um die Erde zunächst überwiegend um eine dritte Dimension handelte, deine physische Realität, die eine gewisse Dichte aufwies. Und dann begann die vierte Dimension mit dem spirituellen Erwachen, das eintrat. Und man könnte sogar sagen, vor 100 Jahren, oder noch mehr im Spiritualismus davor. Und da dieses Übel, dann die fünfte Dimension vollständig auf eurem Planeten vorhanden ist, gibt es jetzt 12. Die fünfte ist eine höhere Schwingungsfrequenz, die mit dem So jetzt in dieser verfeinerten mehrdimensionalen Erfahrung des Bewusstseins und Bewusstseinswandels ausgerichtet ist, die noch nie stattgefunden hat schon einmal auf diesem Planeten. Für Ihr Herauskommen aus der Dichte, in das, was wir mit dem Wort „Licht“ bezeichnen, würden viele Menschen verstehen, dass wir versuchen, Dinge auf eine Art und Weise zum Ausdruck zu bringen, dass der Mensch ein Verständnis für seine Lebenserfahrung hat. Wenn Sie also ins Licht kommen, eine höhere Schwingungsfrequenz, ein größeres Bewusstsein, eine stärkere Verbindung zur Seele und die Fähigkeit, die jeder einzelne von Ihnen hat, sind Sie mehr als Ihr physischer Körper. Aber Sie haben einen physischen Körper mit allen Sinnen, um die Einsichten zu gewinnen, die Sie psychische Einsichten nennen. Wir würden sagen, sie sind alle Teil dieser Frequenz.
Alex Ferrari 33:14
Wie überwinden wir die Angst, die wir in unserem Leben haben?
Sheila Gillette 33:20
Hier sind die Was-wäre-wenn-Fragen, nicht wahr? Die Angst ist ein Teil der dritten Dimension. Wenn Sie nicht in dem Sinne wären, als Sie in die physische Existenz kamen, wäre es Angst, Flucht, Angst, Erstarren. Ja. Und es bedeutete für Ihre Umgebung, sicher zu bleiben und die Überlebensmechanismen zu überleben. So lernen Sie, wie Sie vor dem Verlassen der Höhle aus der Höhlenöffnung schauen müssen, für den Fall, dass der Tiger dort war, um Sie zu fressen. Aber das wird weitergetragen. Dass die Angst davor, dass ich nicht überleben könnte, Teil der größten Erkenntnis ist, die jetzt darin besteht, zu wissen, dass man die Nervenbahnen im Gehirn verändern kann, seine Glaubenssysteme, wiederum, um das Opfer zu erkennen, aber man ist der Schöpfer des Lebens durch sich selbst und für dich. Und das verändert Ihre Wahrnehmung. Wenn du die Dinge mit einer größeren Perspektive betrachtest, mit einer größeren Wahrnehmung von Erfahrung und Herausforderungen, die dich wachsen lassen, und nicht vom Tiger, der dich frisst. Sie haben die Fähigkeit, Ihre Überzeugungen zu ändern. Und Angst entsteht aus dem Glauben, dem Glauben, dass man Angst haben muss. Und Angst und Glaube verlangen dasselbe von Ihnen, an etwas Unsichtbares zu glauben. Und du erfindest es trotzdem. Könnte man es also genauso gut zu einem Guten machen, statt zu „was, wenn etwas Schlimmes passieren würde?“ Was wäre, wenn etwas Gutes passieren würde?
Alex Ferrari 35:26
Ja sehr gut. Wie finden wir heraus, warum wir hier sind und was unsere Mission in diesem Leben ist?
Sheila Gillette 35:35
Nein, jede Seele wählt die Inkarnation und ihr habt alle im Lotto gewonnen, ihr habt einen Körper. Es handelt sich dabei nicht um etwas, das von Ihnen verlangt wird, sondern um eine Entscheidung, die Sie treffen müssen. Für Wachstum, Erweiterung und Bewusstsein in der Erfahrung der menschlichen Erfahrung ist es ein Geschenk, einen Körper zu haben, den man berühren und berührt werden kann, um die Erfahrung aller Sinne und das Erleben von Emotionen zu ermöglichen. Der Zweck, der ganze Zweck ist also das Leben selbst. Und am wichtigsten ist, dass jede Seele einmal in einem Körper überleben möchte. Überleben ist der ultimative Wunsch nach dieser Wahl und Erfahrung. Ja ja. Um das zu verstehen, suchen Sie danach, wie Sie die Lebensenergie, die zielgerichtet, aber leidenschaftlich durch Sie fließt, zum Ausdruck bringen können. Die bessere Frage ist also: Woher wissen Sie, was Ihre Leidenschaft ist? Weißt du, daran, wie es sich anfühlt. Sie würden im Leben alles tun, wozu Sie inspiriert sind. Es ist fast ein Zwang, es zu tun. Ja. Für die Künstler: Wie viele Künstler beginnen schon in sehr jungem Alter mit dem Zeichnen und dann wird ihnen gesagt, dass man nicht überleben kann, dass man so nicht leben kann. Und dann hören sie damit auf, bis sie es später noch einmal sehen, um es noch einmal zu versuchen. Aber die guten Meinungen anderer darüber, was Sie tun oder nicht tun sollten, zählen nicht. Weil sie dich durch die Linsen sehen, durch die sie sich selbst sehen, wenn sie denken, dass sie es nicht können, hast du dich trotzdem gehalten. Denken Sie also daran: Die Inspiration kommt von innen. Und unter „Ich weiß nicht“ steht „Niemand“, ihr werdet alle wissen, wo eure Leidenschaft liegt. Es geht einfach darum, von Überzeugungen überdeckt zu werden, die man nicht würdig ist, zum Ausdruck zu bringen. Und das ist einfach unwahr. Und wenn Sie diese Skripte neu schreiben können, ändern Sie diese Überzeugungen, sogar zu unserer Veränderung. Situation, bestimmte Umstände, die Sie durchgemacht haben, in denen Überzeugungen über Sie selbst übernommen wurden, die unwahr waren, diese Ereignisse werden sich ändern. Und einige davon sind sehr schrecklich. Aber was sich ändern kann, ist Ihre Wahrnehmung von ihnen. Sehen Sie die Gaben und Segnungen statt der Schikanierung und wer Sie heute sind. Das starke Wesen aufgrund dieser kleinen Teile von dir, die den Mut hatten, weiterzumachen und um jeden Preis zu überleben.
Alex Ferrari 39:03
Was ist Seelenintegration?
Sheila Gillette 39:06
Wir haben gerade darüber gesprochen. Es geht darum, sich mit diesen fragmentierten Aspekten der Seele vertraut zu machen, die in diesen Momenten auftreten und in denen die Überzeugungen über den Einzelnen übernommen oder geschaffen wurden, um in der Umgebung, in der er sich befindet, zu überleben. Auch diese Ereignisse werden sich ändern. Aber die Wahrnehmung von ihnen kann und das erwachsene Selbst kann auf die kleinen Teile des Selbst zugreifen, die in diesem Moment eingefroren sind, und sie in den Herzrhythmus bringen, sie erziehen, diese Überzeugungen neu definieren, sie lieben, wie eine Person sagte, sie lieben und lieben sie vorwärts.
Alex Ferrari 40:06
Was ist Bewusstsein?
Sheila Gillette 40:11
Viele Dinge, aber bewusst, Bewusstsein ist ein Bewusstsein. Präsenz, im Moment sein, nicht zu weit in der Zukunft, nicht zu weit in der Vergangenheit, aber das Leben in ihnen wird abgebildet. Aber was jetzt geschieht, ist ein Bewusstsein dafür, die Kraft der Seele zu kennen. Deine Seele ist größer als dein physischer Körper. Und das wissen Sie, weil Sie seine Parameter spüren können. Wenn jemand in deiner Gegenwart steht, wenn er dir zu nahe kommt, trittst du zurück, nicht wahr? Weil sie in deinen Seelenraum eingedrungen sind. Wenn Sie nur Ihre Arme aus Ihren Schultern strecken, könnten Sie die Wände beim Ausstrecken Ihrer Hände energisch spüren, und sogar darüber hinaus. Da Sie Ihre Seelenenergie bei Bedarf erweitern können, können Sie einen Raum füllen
Alex Ferrari 41:24
Wie verbinden wir uns mit unserem höheren Selbst?
Sheila Gillette 41:28
Absichtlich. Und das gelingt am besten, indem man den Geist beruhigt. Meditation, die immer in Kontakt mit dem höheren Selbst oder deiner höheren Macht steht, immer, immer zu dir spricht.
Alex Ferrari 41:50
Was denken Sie darüber, was heute in der Welt passiert?
Sheila Gillette 41:54
Das Chaos, das heute in der Welt herrscht, ist der Wandel, der unnötigerweise kommt. Für den Bewusstseinswandel, der jetzt für die alten grundlegenden Lebensweisen gilt, die über Jahrhunderte bekannt waren, funktionieren also Tausende von Jahren nicht. Und das ermöglicht es, dass man sieht, wie es an die Oberfläche kommt und sich verändert. Die politischen Strukturen werden sich verändern. Die Wirtschaftsstrukturen Ihrer globalen Wirtschaft verändern sich. Und es wird eine politische Struktur geben, die auf Zusammenarbeit ausgerichtet ist, ähnlich wie Ihre Vereinten Nationen, nur mit mehr Macht und Zusammenarbeit zwischen den Menschen auf der Welt. Dies ist die Zeit, die so tiefgründig ist. Dass dies die Zeit ist, in der sich die fünfte Dimension verändert, luftige Energie ist die Zeit des Bewusstseinswandels. Noch nie ist es passiert, die Menschen in die Ausrichtung des volleren Bewusstseins zu bringen, wer sie nicht mehr getrennt und zusammenhängend sind, ihr seid besser zusammen als ihr auseinander. Und durch Zusammenarbeit entsteht Fortschritt. Das hat man in den letzten Jahren gesehen, wir würden sagen 1000 Jahre oder weniger, und bei all den Innovationen, die es gegeben hat, und das wird weitergehen und es wird eine Fortsetzung geben, die ein besseres Leben für alle Arten auf diesem Planeten mit sich bringt. Denn das ist der Bewusstseinswandel, der gerade stattfindet. Jetzt. Die Fürsorge füreinander, mit bedingungsloser Liebe und für den Planeten.
Alex Ferrari 43:49
Und wohin steuert die Menschheit? Nach all diesem Chaos,
Sheila Gillette 43:55
Es wird ein Gleichgewicht herrschen. Könnten Sie sich vorstellen, dass jeder Mensch vollkommen seelisch integriert ist, was ein fester Zustand bedingungsloser Liebe ist, würden Sie einander angemessen behandeln? Und wenn das geschieht, wird auch Frieden auf Ihrem Planeten herrschen. Denn jeder Mensch erkennt seinen Wert nicht aus Narzissmus oder Egozentrik oder einer Persönlichkeitsstörung als solcher, sondern aus der Wahrheit, so zentriert zu sein. Ein Stück, in dem wir uns befinden und das natürlich Frieden außerhalb eurer Welt bringt, ist ein Spiegelbild des Chaos in jedem einzelnen von euch.
Alex Ferrari 44:42
Und gibt es abschließende Worte, die Sie dem Publikum hinterlassen möchten?
Sheila Gillette 44:48
Und Sie sind gekommen, um Ihr Leben und die Veränderungen in Ihnen zu segnen. Und das verändert deine Welt und ja, du bist es. Jeder einzelne von Ihnen ist einzigartig und hat in Ihrem Leben eine Bedeutung erlangt, die sich jedoch durch Sie ausdrückt.
Alex Ferrari 45:17
Vielen Dank Theo!
Sheila Gillette 45:20
Sind Sie mit Ihrer Frage fertig?
Alex Ferrari 45:23
Ja.
Sheila Gillette 45:25
Wir sind es auch. Gottes Liebe wünsche ich dir, guten Tag!
Alex Ferrari 45:31
Guten Tag!
Sheila Gillette 45:36
Hallo Alex.
Alex Ferrari 45:39
Wie geht es Ihnen?
Sheila Gillette 45:41
Mir geht es großartig. Wie geht es dir?
Alex Ferrari 45:43
Mir geht es gut. Das war gut. Das war immer ein Nervenkitzel. Es ist immer ein Nervenkitzel. Mir ist aufgefallen, dass die Kanäle, wenn ich mit ihnen spreche, einfach so direkt in der Mitte sind. Sie tun es nicht, es gibt keinen Blödsinn, es gibt nichts von der Aufgedunsenheit oder dem zusätzlichen Müll, den wir in unseren Gesprächen anrichten. Mit ihren Antworten kommt es fast direkt auf den Punkt. Es ist einfach so, als ob jedes Wort etwas bedeutet, im Gegensatz zu der Art und Weise, wie wir sprechen, wissen Sie, es passieren noch andere Dinge, es gibt diese oder jene, es gibt eine doppelte Bedeutung, mit der sie sich mit den Kanälen auskennen. Wenn ich mit einem Kanal spreche, kommt es immer direkt auf den Punkt. Kraftvoll in deinem Gesicht. Hier ist die Wahrheit.
Sheila Gillette 46:36
Ja, das stimmt. Wissen Sie, ich war für mich interessant, als das alles begann, und die Informationen begannen zu fliegen. Ich hatte einen wirklich guten Freund, der mich sehr unterstützt hat. Und sie kam, setzte sich zu mir und ließ den Rekorder laufen. Das war noch in der Zeit der Kassetten. Sicher sicher. Und unsere Kinder waren klein. Und so brachte sie ihre Lieben zu mir nach Hause. Also ging ich zu ihr nach Hause und dann machten wir eine Sitzung mit Theo und sie ließ den Rekorder laufen. Und es erstaunte uns, dass sie einen langen Lehrdialog hielten. Und mittendrin. Sie würden sagen, dass die Kleinen Hilfe brauchen, und sie haben einfach mitten im Satz aufgehört. Und dann ging mein Freund raus und schaute, was los war. Vielleicht stritten sie sich um ein Spielzeug oder so etwas, aber es gab einen Aufruhr. Und dann kam sie zurück und sagte: „Okay, jetzt ist alles erledigt und allen geht es gut.“ Und sie startet das Aufnahmegerät erneut und sie beginnen mit dem nächsten Wort. Wow. Sie wollten nicht einmal gehen, oh, wo war ich? Du weißt, wie wir das machen? Was habe ich gesagt? Sie beginnen einfach mit dem nächsten Wort, beenden den Satz und machen dann weiter und vervollständigen ihren Unterricht. Das war so erstaunlich für uns. Es war einfach so, wow. Und dann bemerkte ich, dass wir Menschen sagen: „Ah, ah, oh, ja, wir haben Sint OS.“ Sie tun es nicht? Nein. Davon gibt es nichts. Ich weiß, das erste Mal. Wir haben eine Meditation, die Theo-Meditation, in einem Studio gemacht. Und ich war mit dem Studio in der Kabine, als Theo vorbeikam. Und sie gaben es direkt während der Meditation. Und sie halten an der Stelle inne, an der die Musik eingefügt werden soll. Und ich kam aus dem Studio. Und das war ein Tontechniker, der mit vielen verschiedenen Leuten zusammengearbeitet hat. Und ich kam aus der Kabine und er sagte: „Nun, es gibt keinen passenden Schnitt.“ Wir sind durch und durch perfekt. Und, wissen Sie, diese Dinge bestätigen so sehr, dass ich es nicht bin. Nun, weil wir als normale Menschen das nicht tun.
Alex Ferrari 49:18
Nein, es ist so. Ich versuche das den Leuten zu erklären, die mich gefragt haben, so wie ich Freunde und Kollegen habe, die einfach fragen: Glaubst du wirklich an dieses Channeling-Zeug? Sie sind von innen fasziniert, glauben Sie es. Und ich gehe, schau? Nun, das sage ich immer. Das erste, was ich immer sage, ist: „Was sagen sie?“ Und wenn es Sie mit dem erreicht, was sie sagen? Wen interessiert es, wie es herauskommt? Wenn es eine tiefgreifende Sache ist, die Sie bewegt und Ihnen in Ihrem Leben hilft, großartig. Wenn es das nicht tut, verwerfen Sie es und machen Sie mit Ihrem Leben weiter. Das ist für mich der erste Schritt. Aber dann muss ich sagen: Ich bin seit 30 Jahren in der Filmbranche tätig. Ich habe mit erstklassigen professionellen Oscar-prämierten Schauspielern zusammengearbeitet. Die Fähigkeit, das zu tun, was man tut. Da der Kanal für einen Schauspieler eine so komplexe Sache ist, selbst auf dem Niveau von Meryl Streep oder Denzel Washington, hatten wir, glaube ich, vielleicht 20 Minuten, vielleicht 25 Minuten Von uns reden, wissen Sie, und ich bin sicher, Sie haben ein paar Stunden ununterbrochen gearbeitet, um so viele Informationen aufsagen zu können, völlig ohne Arme, ohne Bremsen, ohne Gedankenpause, nein, und schon kann es losgehen Es ist für einen professionellen Schauspieler nahezu unmöglich, sich auf einen Gedankengang zu konzentrieren. Es ist einfach nicht möglich. Und nur von jemandem wie mir, der ein Profi ist und ein professionelles Auge auf diese Dinge hat, kann ich mir das ansehen und einfach sagen: Mann, ich fordere jeden Schauspieler auf der Welt auf, einfach die Aufnahme zu machen, mit der du gerade gemacht hast Ich und Theo, merken Sie es sich, verhalten Sie sich so, wie Sie es getan haben, und schaffen Sie es 25 Minuten lang ohne Unterbrechung. Und übrigens, diese Fragen hatten Sie vorher auch nicht. Es ist also nicht so, dass Sie nach diesen Antworten recherchiert hätten. Es kam einfach aus dem Stegreif, wissen Sie. Das ist also die andere Sache. Das ist nicht einstudiert. Das ist also kein Monolog, Sie rezitieren das aus dem Kopf eines Menschen, es macht einfach keinen Sinn, ich kann es nicht erklären. Es muss also noch etwas anderes im Gange sein. Und weil ich jetzt die Gelegenheit hatte, mit mehreren Kanälen zu sprechen und Live-Sitzungen mit mehreren Kanälen zu führen, fällt mir langsam auf, dass jeder ein bisschen anders ist. Jeder hat ein bisschen Geschmack, wie jeder Mensch. Aber die Konzepte sind alle gleich. Und deshalb schaue ich mir manchmal, wenn ich einen Kanal auf YouTube oder so sehe, bevor ich sie in der Show frage, an, wie sie kanalisieren, und gehe. Ja, das ist nicht richtig. Ich kann sagen, dass ich es riechen kann. Ich kann es riechen. Das ist es einfach nicht. Dort. Sie sind
Sheila Gillette 52:02
Das ist anspruchsvoll. Ja, es ist Unterscheidungsvermögen. Und das fragen mich die Leute oft, weil es da draußen so viel gibt.
Alex Ferrari 52:10
Nein, Gott jetzt. Es ist cool. Es ist cool, ein Kanal zu sein.
Sheila Gillette 52:13
Ja ja. Und die Sache für mich ist, wenn es Liebe ist, kein Urteil, und die Botschaft zusammenhängend ist, wie Sie sagten, Sie haben mit vielen gesprochen, dass Sie einen Zusammenhang in der Botschaft sehen, darauf achte ich Zu. Wenn es wirklich dazu führt, dass wir uns einfrieren, dann würde ich es einfach sein lassen. Denn das ist nicht das, was man lehren kann, Liebe muss man lehren, oder? Wissen Sie, es geht darum, uns besser zu machen. Richtig, um uns besser zu machen oder um herauszufinden, wie viel besser wir wirklich sind, als wir denken. Richtig. Ich liebe die Tatsache, dass Sie sich dafür entschieden haben, das ist es, was ich den Leuten erzähle. Und die Theorie sagt den Leuten sogar: Hey, wenn Sie Informationen bekommen, irgendwelche Informationen, egal ob Sie ein Buch lesen, oder Sie gehen zu anderen Kanälen, oder wo auch immer Sie Informationen bekommen, nehmen Sie das, was Ihnen als Wahrheit erscheint , und lass den Rest verschwinden. Halte einfach an der Wahrheit fest, die zu dir spricht. Und sie werden sogar sagen, dass sie selbst, was ich wirklich interessant finde, nicht an uns gebunden sind. Wenn jeder an jedem Wort festhält, wenn er die Perlen der Weisheit bekommt, die er braucht. Das ist der Zweck.
Alex Ferrari 53:45
Und es gibt so viele verschiedene Übertragungsmechanismen auf dieser Welt, von Büchern antiker Meister bis hin zu Videos und Dokumentationen, bei denen eine andere Person im richtigen Moment zur richtigen Zeit etwas sagt, eine Zeile bei einem Radiosender, während Sie zuhören Bei einem Lied trifft dich einfach eine bestimmte Zeile und du denkst: „Oh mein Gott, es gibt 1000, 1000 Wege, an Informationen zu kommen.“ Es muss also nicht alles nur durch dich kommen. Oder wissen Sie, vielleicht lese ich ein Buch, das für mich absolut tiefgründig ist. Und die nächste Person wird es lesen und es sich holen. Und wenn Sie den Kommentar lesen, wenn Sie die Kommentare zu einigen meiner Videos lesen, denken einige Leute: „Ich verstehe kein Wort, das sie sagen.“ Und dann fünf anderen Leuten, wovon sprichst du? Ich habe vollkommen verstanden, was sie sagte. Und wie es einfach ist, es hängt einfach davon ab, wer man ist und wo man im Leben steht. Aber ich höre immer wieder von Kanälen, die wahr sind, die Wahrheit, die durch sie kommt. Und das sind die allgemeinen Wahrheiten. Das ist es, was mir auch bei mittelgroßen Nahtoderfahrungskanälen auffällt. Ich habe Leute getreten, mit denen ich dort gesprochen habe, und mir sind die Gemeinsamkeiten mit ihren Botschaften aufgefallen. Und eine Wahrheit ist eine Wahrheit. Der Himmel ist blau. Du kannst sagen, was du willst, aber der Himmel ist blau. Es wird immer blau sein, es ist blau, es wird blau sein. Und das ist die Zeit der Wahrheit. So sehr Sie auch sagen möchten, dass der Himmel lila ist, ist der Himmel blau. Das ist eine Wahrheit. Das sind diese Dinge. So bestimmte Dinge, die Sie gesagt haben. Und ich habe die gleichen Fragen über verschiedene Kanäle gestellt, um zu sehen, was hereinkommt. Und es ist fast immer eine andere Variante derselben Wahrheit.
Sheila Gillette 55:41
Nun ja, und dann, wissen Sie, können Sie ihm vertrauen.
Alex Ferrari 55:44
Das ist richtig. Und ich möchte Sie fragen, ich glaube nicht, dass ich Sie das schon einmal gefragt habe. Aber wer ist Theo? Ist es ein Kunga? Ist es eine Gruppe von? der Aufgestiegenen Meister? Es geht darum, wer ist Theo?
Sheila Gillette 55:56
Es ist eine Gruppe von 12 Erzengeln. Okay. Und sie werden sich nicht eindeutig identifizieren. Rechts. Und sie sagten von Anfang an, dass sie Video heißen würden, denn die Botschaft sei wichtig, nicht der Bote. Die Leute würden zu viel Aufmerksamkeit schenken. Oh, das ist Michael. Oh, das stimmt. Und sie und sie wären so verbunden oder intellektuell mit demjenigen verbunden, der spricht, anstatt der Botschaft wirklich zuzuhören. Sie würden also nicht identifizieren, wer sie sind. Anders als wir sind Theo.
Alex Ferrari 56:39
Haben sie Sinn für Humor?
Sheila Gillette 56:41
Ja. Tatsächlich haben sie uns dieses Jahr erzählt, dass sie an ihrem Humor arbeiten, weil ich glaube, dass alle schon immer einen Sinn für Humor hatten, und er ist sehr subtil und trocken. Und sie sagten: Ich sitze in den Nebenräumen, wie ich schon sagte, und sie sagen etwas und ich denke: „Oh, das ist hysterisch.“ Und niemand würde lachen. Weil die Leute so intensiv sind, wenn sie er sind. Oh ja, wenn du von Erzengeln sprichst, wäre sie das natürlich. Aber jetzt, wo sie lustig werden, müssen sie, glaube ich, lernen, wie wir Humor annehmen und wie man ihn umsetzt. Es ist nicht einfach. Komisch, weißt du?
Alex Ferrari 57:28
Es ist nicht einfach.
Sheila Gillette 57:30
Sie werden immer lustiger, das habe ich sowieso schon immer gedacht.
Alex Ferrari 57:35
Vielleicht hilft ihnen Robin Williams auf der anderen Seite? Wer weiß?
Sheila Gillette 57:39
Wenn das toll wäre.
Alex Ferrari 57:43
Oh, Sheila, ich werde dir ein paar Fragen stellen. Ich frage alle meine Gäste. Wie definieren Sie ein gutes Leben?
Sheila Gillette 57:49
Oh Gott. Wissen Sie, wir haben darüber gesprochen, dass die Säulen des Lebens für mich so etwas wie unser Chakra sind und daher Harmonie miteinander schaffen. Aber Gesundheit, Geld, Berufung und Geld, Beziehungen, Spiritualität, meine Güte, all diese wichtigen Dinge im Leben werden alle befriedigt. Und zu erschaffen und zu sagen, dass ich der Mann oder die Frau bin, die man hat, bedeutet wirklich, in diesem guten Leben zu leben. Und, meine Güte, weißt du, ich werde nie aufhören, neugierig zu sein. Und ich werde nie zu meinem Mann gehen, der der beste Fragesteller aller Zeiten ist. Ihm gehen nie die Fragen aus. Und er ist so intuitiv, dass er in unseren Kursen auf die Fragen unserer Kunden eingehen kann. Wenn sie eine Frage gestellt haben und Theo mit ihnen spricht, ist er so bei der Sache, dass er sagen kann: „Kann ich für Sie noch einmal nachfragen?“ Und es spült es nur noch mehr heraus, wissen Sie, mit dieser Art von Neugier? Ich meine, wir werden nie aufhören zu lernen und nie aufhören zu erschaffen. Ich meine, meine Güte, wenn man einmal etwas getan hat, gibt es noch mehr zu tun, oder?
Alex Ferrari 59:19
Immer mehr zu tun Oh, ist mehr zu tun Oh, ist ein anderes Gemälde, ein anderes Buch, ein anderes zu schreiben, eine andere Rede zu halten? Es gibt immer was zu tun.
Sheila Gillette 59:29
Ja. Und die Interaktion mit anderen ist nur das Tüpfelchen auf dem i, und die gemeinsame Transformation unserer Seele ist für mich so aufregend. Ist es wirklich
Alex Ferrari 59:45
Was ist nun Ihre Definition von Gott?
Sheila Gillette 59:49
Fester Zustand bedingungsloser Liebe.
Alex Ferrari 59:53
Und was ist der ultimative Sinn des Lebens?
Sheila Gillette 59:57
Leben Leben, denn wenn wir kein Leben haben, können wir unsere Energie leidenschaftlich ausdrücken.
Alex Ferrari 1:00:08
Und wo können die Leute mehr über Sie und Ihre Arbeit erfahren?
Sheila Gillette 1:00:11
Sie können unsere Website asktheo.com besuchen. Und wir haben dort eine Menge Zeug. Und wir haben sogar Geschenke. Für Personen, die in unsere E-Mail-Liste aufgenommen werden, bieten wir feldgeführte Meditationen an. Und wir haben viele Mentoring-Kurse. Und wir haben drei Bücher. Wir haben gerade ein neues Buch mit dem Titel „Die Kunst der Beziehung – Entdecken Sie die Magie der bedingungslosen Liebe“ herausgebracht. Aber es gibt den Seelenwahrheitsführer, um diese Wahrheit zu erkennen. Rechts?
Alex Ferrari 1:00:45
Ich meine, offensichtlich redet Theo im Moment offensichtlich nicht
Sheila Gillette 1:00:50
Mein erstes Buch mit dem Titel „The Fifth Dimension Channels to New Reality“ spricht darüber, was gerade auf unserem Planeten passiert. Es ist also so, wir haben jede Menge Zeug.
Alex Ferrari 1:01:04
Nun, ich weiß es zu schätzen, dass Sie in die Show gekommen sind. Vielen Dank, dass Sie auch Theo mitgebracht haben. Und du bist jederzeit wieder willkommen. Ich schätze die Arbeit, die Sie in all den Jahren geleistet haben, um Menschen zu helfen und dem Planeten zu helfen. Deshalb schätze ich dich, meine Liebe.
Sheila Gillette 1:01:20
Oh, ich schätze dich auch. Und vielen Dank für die Einladung. Und ich würde gerne wiederkommen. Also bis zum nächsten Mal.
Links und Ressourcen
- SEHEN Sie diese Folge WERBEFREI auf Next Level Soul Fernsehen – Ihr spirituelles Netflix!
- Sheila Gillette – Offizielle Webseite
- Bücher von Sheila Gillette
- YouTube
Sponsoren
- Next Level Soul TV: Schalten Sie exklusive spirituelle Filme, Serien und Events frei – Werden Sie noch heute Mitglied!
- Earthing.com: Beenden Sie Entzündungen noch heute – Entdecken Sie die wissenschaftlich fundierten Heilkräfte der Erdung
Wenn Ihnen die heutige Folge gefallen hat, besuchen Sie uns auf YouTube unter NextLevelSoul.com/youtube und abonnieren.