Die Nahtoderfahrung eines Teenagers zeigt andere Planeten mit Sharon Kumara

Das Leben entfaltet sich oft auf eine Weise, die wir am wenigsten erwarten, und enthüllt in tiefgreifenden Momenten Wahrheiten über unsere Existenz. In der heutigen Folge begrüßen wir Sharon Kumara, deren lebensverändernde Erfahrungen ihr bemerkenswerte Einblicke in die Geheimnisse des Lebens und darüber hinaus gegeben haben. Sharons Reise begann mit einem scheinbar gewöhnlichen Leben: Sie arbeitete als Buchhalterin in Texas und genoss Wochenenden voller Country-Musik und Spaß. Allerdings nahm ihr Leben durch Nahtoderfahrungen eine außergewöhnliche Wendung, die alles veränderte.

Sharons erste Nahtoderfahrung (NTE) ereignete sich 2001 während einer Schlauchfahrt mit Freunden. Als sie aus einem fahrenden Bus fiel, spürte sie, wie der Reifen des Anhängers ihren Hals und Kopf quetschte und sie aus ihrem Körper sprang. „Ich habe von oben auf die Szene herabgeschaut“, erinnert sie sich und verspürte keine Angst, sondern eher eine Distanziertheit und Akzeptanz ihres Todes. Als sie oben schwebte, sah sie ihren Stiefvater, der verstorben war, und er versicherte ihr: „Es ist nicht deine Zeit.“ Dieser Moment markierte den Beginn einer Reise, auf der Sharon sich mit spirituellen Führern wiedervereinigte und einen tieferen Zweck entdeckte.

Während ihrer NTE stieß Sharon auf einen Tunnel, der zu einer Gruppe ihrer Vorfahren führte, gefolgt von einem strahlenden Licht, wo sie sich traf Yeshua (Jesus). Eingebettet in seine liebevolle Gegenwart spürte sie eine tiefe Verbindung und Verschmelzung von Licht und Liebe. „Ich hatte das Gefühl, mein Gesicht würde brechen, wenn ich so breit lächele“, beschreibt sie die überwältigende Freude und den Frieden. Yeshua teilte ihr mit, dass ihre Arbeit auf der Erde noch nicht beendet sei, und bereitete damit den Weg für ihre Rückkehr in ihren Körper.

Damit waren die Erlebnisse noch nicht zu Ende. Sharon wurde auf eine Reise durch den Kosmos mitgenommen und besuchte einen Wasserplaneten, der sich wie ein Zuhause anfühlte. Dort traf sie wieder auf ihre aquatische Familie und verspürte eine intensive Liebe zu allen Teilen ihres Planetendaseins. Diese kosmische Reise machte die mehrdimensionale Natur unserer Seelen und die Vernetzung aller Wesen deutlich. Sharons Erinnerungen an diese Reise stärkten ihr Verständnis für die expansive Natur des Lebens jenseits unserer physischen Realität.

In Sharons Kindheit gab es auch eine vergessene Nahtoderfahrung. Als sie neun Jahre alt war, schwebte sie, nachdem sie schwer geschlagen worden war, in die Leere, einen Ort des immensen Friedens und der Einheit. Hier traf sie erneut auf Jeschua, der ihr die Wahl bot, zu bleiben oder zurückzukehren. Ihr Wunsch, ihre irdische Mission zu erfüllen, brachte sie zurück. Diese frühe Erfahrung, gepaart mit der NTE von 2001, half Sharon dabei, tiefsitzende Traumata aufzudecken und zu heilen, was dazu führte, dass sie ihre übersinnlichen und heilenden Fähigkeiten nutzte.

Ihre NTEs brachten auch Einblicke in das Konzept der Seelenrückholung. Durch ihre Meditationen und die Führung von Yeshua lernte Sharon, fragmentierte Teile ihrer Seele zu heilen und sie zur Ganzheit zu bringen. Dieser Prozess beinhaltete das Vergeben und Verstehen von Vereinbarungen und Traumata aus früheren Leben und die Befreiung von sich selbst und anderen Beteiligten aus diesen karmischen Schleifen. „Mir wurde klar, dass es nichts zu vergeben gibt. Er liebt mich so sehr, dass er dem zustimmt“, denkt sie über einen früheren Täter nach, der eine Rolle bei der Entwicklung ihrer Seele gespielt hat.

SPIRITUELLE MITTEILUNGEN

  1. Vernetzung: Wir sind mehrdimensionale Wesen, die miteinander und mit dem Universum verbunden sind. Unsere Erfahrungen sind Teil eines größeren, komplizierten Geflechts der Existenz.
  2. Heilung durch Vergebung: Wahre Heilung bedeutet, vergangene Traumata zu verstehen und zu vergeben, was es uns ermöglicht, karmische Muster zu lösen und Ganzheitlichkeit anzunehmen.
  3. Liebe und Zweck: Unser oberstes Ziel ist es, Liebe zu erkennen und auszudrücken, in dem Wissen, dass wir über alle Maßen geliebt werden und hier sind, um eine einzigartige Mission zu erfüllen.

In diesem aufschlussreichen Gespräch teilt Sharon Kumara ihre außergewöhnliche Reise des spirituellen Erwachens und der Heilung und bietet Weisheit und Hoffnung für diejenigen, die ihren eigenen Weg verstehen wollen.

Bitte genießen Sie mein Gespräch mit Sharon Kumara.

Klicken Sie hier mit der rechten Maustaste, um die MP3 herunterzuladen
Bringen Sie Ihre spirituelle Reise auf die nächste Ebene –Laden Sie Next Level Soul TV-App!

Hören Sie sich weitere tolle Folgen an Next Level Soul Podcast

Folgen Sie dem Transkript – Folge 294

Sharon Kumara 0:00
Also schlug ich auf die Anhängerkupplung auf meinem Rücken und prallte von dieser wieder auf den Bürgersteig auf meinem Rücken und dann auf meine Seite. Und während ich auf die Seite hüpfe, kommt es mir vor, als würde ich in meinem Kopf schreien. An der Fahrerhaltestelle bringst du mich um. Als ich mir das aus dem Kopf schrie, zog er gerade einen Anhänger, in dem sich unsere Kühlboxen und unsere Luftschläuche befanden, als diese Anhänger über meinen Hals und meinen Kopf fuhren.

Alex Ferrari 0:37
Ich begrüße Sharon Kumara in der Show. Wie geht es dir, Sharon?

Sharon Kumara 0:46
Etwas gut machen. Danke, Alex. Es ist eine Ehre, hier zu sein.

Alex Ferrari 0:49
Vielen Dank, dass Sie heute zur Show gekommen sind und Ihre bemerkenswerten Geschichten mit uns geteilt haben. Meine allererste Frage ist also, wie Ihr Leben vor Ihrer ersten Begegnung aussah.

Sharon Kumara 0:59
Mein Leben? Nun, es war ziemlich normal. Ich war Buchhalter bei einer Ölgesellschaft. Das war meine letzte Karriere vor meiner Tante Eve, etwa 15 Jahre lang lebte ich in San Antonio, Texas, einem unabhängigen Ölunternehmen in Texas. Ich war also eine Art Partygänger, ich liebe es zu feiern, ich liebe es, an den Wochenenden auszugehen und Spaß zu haben, wissen Sie, und in Texas ist so etwas wie das Gesetz, dass man Bier trinken gehen soll und, und Tanz-Country-Musik, richtig. Also. Also ja, wenn du das nicht tust, dann tust du es nicht, du passt nicht dazu. Also habe ich das getan. Und was mein Erwachsenenleben betrifft, so habe ich in einem Büro gearbeitet, in dem ich mich befand, in der Art von Buchhalter und Verwaltungsperson. An meine Kindheit erinnere ich mich nicht mehr sehr genau und ich werde später etwas darüber erzählen. Aber meine Eltern ließen sich scheiden, als ich sechs war. Und meine Schwester und ich, die zusammen aufgewachsen sind, sind zu meiner Großmutter gezogen, als wir damals noch sehr jung waren. Und da sind wir schon ein bisschen dran, denn wir lebten bei meinem Vater und meiner Stiefmutter. Aber das hat nicht geklappt. Also zogen wir zu meiner Großmutter. Und dort sind viele Erlebnisse passiert, von denen ich als Kind ein wenig erzählen werde. Und ich erinnere mich nicht an viel. Wie ich schon sagte, obwohl einige meiner Erinnerungen erst nach meiner NTE zu mir kamen. Mir wurde klar, okay, deshalb kann ich mich nicht daran erinnern.

Alex Ferrari 2:31
Nein, waren Sie wie vor Ihrem Tod spirituell oder religiös?

Sharon Kumara 2:35
Ich wurde katholisch erzogen, aber ich war kein guter Katholik. Ich würde mit meiner Großmutter kämpfen, um in die Kirche zu gehen. Meine Eltern waren nicht religiös. Sie wurden beide katholisch erzogen, aber sie haben uns nicht in die Kirche oder ähnliches mitgenommen. Und ja, ich würde die arme Frau tatsächlich anfeuern und sie dazu bringen, mich durch das Haus zu jagen, um mich zur Kirche zu bringen. Ja, mir ging es danach so schlecht, als ich mich daran erinnerte, aber ja, also nein, ich war kein guter Katholik. Ich glaube, dass, wissen Sie, Jesus existierte, und ich wusste, dass es irgendeine Form von Gott oder einer höheren, höheren Intelligenz gab, weil ich wusste, dass sie jemanden haben mussten, der mich mein ganzes Leben lang beschützt haben musste. Denn wie gesagt, ich war ein Partygänger. Ich hätte also wahrscheinlich schon vor langer Zeit sterben sollen.

Alex Ferrari 3:24
Oh, ich blicke auf meine Tage zurück. Ich denke, ich habe keine Ahnung, wie wir überlebt haben. Generell gilt für unsere Generation das Rauchen in Flugzeugen als allgemeine Aussage. Keine Sicherheitsgurte.

Sharon Kumara 3:37
Rechts! Wir haben es überlebt.

Alex Ferrari 3:40
Wir haben einige und jetzt müssen wir unsere Kinder wie Luftpolsterfolie einpacken. Das ist verrückt. Als ob wir ohne all das überlebt hätten, wissen Sie. Also erzähl mir, erzähl mir von deinem ersten Ende, was ist passiert?

Sharon Kumara 3:54
Okay, nun, wenn ich könnte, würde ich gerne das von 2001 teilen. Denn dann führt das zu, denn dann erinnere ich mich an das, als ich neun war, was eigentlich das erste, aber das zweite in meiner Erinnerung ist. Also ja, 2001 lebte ich in San Antonio. Und ein paar Freundinnen und ich fuhren mit dem Schlauchboot den Guadalupe River hinunter. Und es war der 11. Juni 2001. Es war zum Geburtstag einer Freundin. Und wir hatten einen wirklich tollen Tag. Gegen fünf Uhr war der Tag zu Ende. Und so brachte uns der Ausleger, von dem wir die Schläuche gemietet hatten, den Fluss hinunter oder flussaufwärts, schätze ich, und holte uns anschließend an einem anderen Ort ab und so weiter. Wir parkten unsere Autos auf ihrem Parkplatz. Am Ende des Tages waren wir also fertig. Wir fuhren aus dem Fluss und standen dort, um in den Bus zu steigen, den Shuttlebus, der uns zurück zu unseren Autos brachte. Und wir waren zu fünft. Und so hatten wir und sie diese kleinen Schulbusse, den kleinen, den wir Kurzbus nennen, oder? Diese kleinen Schulbusse. Also ging ich einsteigen, ich war der Erste in unserer Gruppe und als ich einstieg, sah ich, dass der Bus bereits voll war, alle Sitze waren besetzt. Also drehte ich mich tatsächlich um und stieg wieder aus. Aber die Leute sagten, sie drängten uns, wissen Sie, meine Freunde und mich, und, wissen Sie, einzusteigen, und da sagten die Leute im Bus: „Komm schon, komm schon, du kannst im Gang stehen.“ . Also stieg ich ein und war der Erste in der Gruppe. Und sie packten uns in den Bus und ich stand an der Hintertür des Busses. Während er die Straße entlangfährt, packt er seinen Arm, und während er die Straße entlangfährt und den Gang wechselt, war es meiner Meinung nach der dritte Gang, als er sich von der roten Linie entfernte. Ich schätze, es sind nur ein paar Meilen bis zum Geschäft mit den Auslegern, die Hintertür springt auf und ich falle aus dem Bus. Ja, und ich denke gerade, ich kann nicht glauben, dass ich gerade aus diesem Bus gefallen bin, als er die Straße entlangfuhr. Und ich stieß mit dem Rücken gegen die Anhängerkupplung. Ich erinnere mich an all das, als mein Rückenschlag mich tatsächlich packte, einfach automatisch vor mir packte und meine Freundin, die im fünften Monat schwanger war, vor mir stand. Also, Gott sei Dank, ich habe sie nicht gepackt. Es war also nur ein Instinkt. Und so und so traf ich die Anhängerkupplung auf meinem Rücken, und dann prallte ich wieder auf den Bürgersteig auf meinem Rücken und dann auf die Seite. Und ich denke, während ich auf die Seite hüpfe, kommt es mir vor, als würde ich in meinem Kopf schreien. An der Fahrerhaltestelle bringst du mich um. Sobald ich mir das aus dem Kopf brüllte, zog er einen Anhänger, in dem sich unsere Kühlboxen in unseren Schläuchen befanden, den Reifen vom Anhänger, weißt du, als mir diese Anhänger über den Hals fuhren? Ach du lieber Gott. Ja. Dann bin ich dann aus meinem Körper herausgesprungen, das ist der Punkt, an dem ich durch meinen Kopf in meinen Kopf herausgesprungen bin, aus meinem Körper heraus. Und ich und ich blicken nach unten und ich musste das später zusammensetzen. Und ich schaue auf die Szene herab. Wenn ich oben bin, schaue ich auf die Szene hinunter und sehe, was passiert. Und ich sehe, ich erinnere mich, dass ich dachte, dass es da eine gab, weil dort der Bus noch fuhr. Er wusste nicht, dass ich ausgefallen war. Und da kam noch ein weiterer großer Pendlerbus, der auf meinen Körper zukam. Ich denke: Oh, ich hoffe, dass sie nicht über meinen Körper fahren, denn das würde es wirklich durcheinander bringen. Aber ich fühlte mich nicht ausgelaugt, ich fühlte mich nicht verärgert oder so etwas. Ich habe das zurückgenommen. Eine Sache, die mich verärgerte, war, dass ich dachte, wir hätten das einfach so, das ist wirklich scheiße, weil meine Freunde und ich einfach einen wirklich guten Tag hatten. Und hier gehe ich hin und sterbe auf ihnen.

Alex Ferrari 8:11
Aber es ist ein Mist. Es ist ein Mist. Ja, es ist eine großartige Möglichkeit, ihnen die Möglichkeit zu geben, ihr hartes „In meinem Bett“-Geräusch hierher zu bringen, ihr stürzt hier den Tag ab, Sharon.

Sharon Kumara 8:25
Genau. Das war mein Oberschenkel, an dem ich sterben werde, und wenn wir so einen tollen Tag hatten, wird das den Geburtstag meines Freundes wirklich ruinieren. Sie wird an diesem Tag ihren Geburtstag nicht mehr feiern. Wissen Sie, das war mein Gedanke. Und ich denke darüber nach. Und ich denke nach, weil ich keinerlei Bindung an meinen Körper hatte. Überhaupt keine. Und ich wusste, dass ich gestorben war. Ich wusste es einfach und dachte: Okay, nun ja, das habe ich schon oft gemacht. Und dies ist offenbar wieder eine andere Zeit. Also. Dann denke ich, dass mein damaliger Freund in Ordnung ist. Und jetzt denke ich: Nun, ihm wird es gut gehen. Es wird ihm gut gehen. Er wird nicht, wissen Sie, er wird eine Weile traurig sein, aber er wird darüber hinwegkommen. Und ich denke an meine Schwester und ihre Familie, weil wir uns sehr nahe stehen. Ich denke, es wird ihr gut gehen. Sie, wissen Sie, sie wird eine Weile traurig sein, aber sie wird darüber hinwegkommen. Und ich weiß, dass es allen gut gehen wird. Und dann dachte ich an meine Mutter, weil ich mich irgendwie um meine Mutter gekümmert habe, wir standen uns wirklich nahe. Und sie wohnte damals nur eine Straße von mir entfernt. Und in gewisser Weise denke ich an meine Mutter, ich spüre eine Präsenz hinter mir. Und so drehte ich mich um und sah, dass mein Stiefvater gestorben war und Ida, deren Tod sich ziemlich veränderte, fast alles für mich veränderte. Und so sehe ich ihn und bin wirklich sehr glücklich, ihn zu sehen, weil wir uns nahe standen. Und so sehe ich ihn und er sagt es mir sofort telepathisch. Er sieht wirklich gut aus. Apropos. Er ist an einer Lungenkrankheit gestorben und er war krank und brauchte Sauerstoff und so weiter, aber er trägt immer noch diese Hornbrille. Denn das ist sein Markenzeichen, um es mir zu zeigen, denn ich habe mich immer über sie lustig gemacht, wenn sie nicht cool waren. Weißt du, die schwarze Brille? Erstens waren sie nicht cool. Und ich würde sagen: Papa, kannst du diese Hässlichen loswerden? Und ein paar Wireframes besorgen? Du siehst aus wie ein Idiot. Und das würde ich ihm sagen. Das war also sein Witz, denn er war wirklich lustig. Und wenn er mir in der Geisterwelt erscheint und ich außerhalb des Körpers träume, trägt er diese Brille, was wirklich lustig ist. Also er, er hatte es uns angetan, es ist nicht deine Zeit. Und ich frage mich: „Aber was außer mir?“ Ich frage mich: „Was meinst du damit? So etwas habe ich nicht verstanden.“ Aber ich möchte, ich möchte hier bei dir bleiben. Und während er dabei ist und wir dieses Gespräch führen, ein kleines Gespräch mit ihm, zu seiner Rechten, zu meiner Rechten, zu seiner Linken, sehe ich, wie sich ein Tunnel öffnet. Und ich sehe, wen ich als meine Vorfahren erkenne. Und das kann ich nicht, und wissen Sie, es ist schwer zu sagen, ob sie im Tunnel waren, ob sie, wissen Sie, wo sie waren. Aber ich wusste, wer sie waren. Und es waren auch Menschen, Vorfahren, die ich hier nicht kannte. Aber ich wusste, dass meine Vorfahren dort waren, als ich sie sah. Und so öffnet sich dieser Tunnel. Und ich bin dabei, sie anzuschauen. Und ich denke, sie scheinen nicht wirklich glücklich darüber zu sein, dass ich hier bin. Es gab keinerlei Feierlichkeiten, was ich natürlich gewohnt war, wenn man stirbt. Von Spirit habe ich auch gehört, dass es ein Fest gibt. Deshalb feierten sie nicht, dass ich dort war. Sie sahen einfach irgendwie aus. Ihre Gesichter waren irgendwie neutral. Während ich mir das ansehe, und es ist nicht mehr so ​​lange danach her, und es ist schwer, das zeitlich linear einzuordnen, richtig, wissen Sie, dass Sie mit genug Leuten gesprochen haben. Und so und wahrscheinlich haben Sie Ihre eigenen Erfahrungen. Aber ich sehe dieses riesige, goldene Weiß, wie die Sonne, wie eine Portalsonne. Und aus meiner Sicht ist es oft die Entfernung. Und so sehe ich das und meine Aufmerksamkeit wird von diesem Tunnel auf dieses Sohn-Portal gelenkt. Und und wer, okay, sicherlich. Und so sehe ich eine Figur und schaue sie nur an, weil sie einfach nur „Wow“ ist, also, wissen Sie, „Wow“. Also schaue ich es mir an. Und ich sehe eine Gestalt, die sich daraus auf mich zubewegt. Tut es das und als diese Figur näher kommt, erkenne ich diese Figur als Ja, Jesus, Jeschua, den ich als Lichtwesen wahrnahm, im Grunde genommen als Lichtwesen, und ich nahm diese Person als Jesus wahr, den ich Jeschua nenne. Und sobald ich ihn erkannte, weil ich ihn sofort erkannte, flog ich zu ihm und begrüßte ihn. Ich hatte zu dieser Zeit bereits bewusste Erfahrungen mit Astralreisen. Und ich flog zu ihm. Ich war in diese Liebe und dieses Licht eingetaucht. Ich kann es nicht einmal beschreiben. Und ich hatte zuerst das Gefühl, dass es so war. Nun, das erste, was er mir sagt, ist, dass es nicht deine Zeit ist, genau wie mein Vater es getan hat. Es ist nicht deine Zeit. Und ich und ich sagen, was ich bei Ihnen bleiben möchte, ist telepathisch. Ich möchte bei dir bleiben. Ich möchte bei dir bleiben. Wer und? Und er lacht, als ob ich es wüsste. Ich kenne. Aber er sagt mir, dass Ihre Baustelle erledigt ist und dass Sie wegen so etwas hierher gekommen sind. Und ich weiß jetzt, wenn er mich nicht aufbleiben lassen würde, wäre ich wahrscheinlich wütend, weil ich verpasst habe, was los ist? Wissen Sie? Denn dort sind wir hier. Und zwar nicht, dass er es sowieso tun würde, aber ja, also führe ich dieses Gespräch. Und wie ich in seiner Energie bin. Ich spüre, wie das Licht zwischen ihm und mir verschmilzt, ich werde zu ihm und er zu mir. Ich bin in diesem Licht verschmelzen und es ist schwer auszudrücken, aber ich bin erfüllt. Es ist greifbar. Das Licht, die Liebe ist greifbar. Und ich denke, wenn mein Auge nicht breit genug lächeln kann, werde ich mein Gesicht zerbrechen, weil ich ein großes, großes Lächeln habe. Es bringt mich zum Lächeln, ich fühle mich einfach so friedvoll, geliebt im Licht, wieder zu Hause, zu Hause mit ihm. Und so blieben wir eine Weile dort und er fragte mich, ob du Lust hättest, mit mir auf eine Reise zu gehen. Und das werde ich natürlich tun, er streckt mir die Hand entgegen, damit ich seine Hand nehmen kann. Und ich nehme seine Hand, sobald ich seine Hand nehme. Alles verändert sich und es fühlt sich wie Bewegung an, wenn wir uns durch den Kosmos bewegen. Und wissen Sie, ich kann nicht sagen, ob sich der Kosmos durch uns bewegt. Oder wir bewegen uns durch den Kosmos, es fühlt sich einfach wie Bewegung an. Und ich sehe diese Lichter an uns vorbeifliegen, okay, Sterne, nehme ich an. Und so bringt er mich dorthin. Und dann sehe ich in der Ferne ein weiteres Licht. Und wir bewegen uns und es ist ein kleines Portal, ein weiteres kleines Portal. Okay, wir gehen also dieses kleine Portal hinunter und dann sehe ich einen Planeten vor uns, wir sind über diesem Planeten. Ich erkenne diesen Planeten als einen Wasserplaneten, auf dem ich irgendeine Existenz oder Ausdrucksweise habe, als eine Art Heimatplanet für mich. Wir alle haben, wissen Sie, unser Heimatsternsystem, Heimatplaneten, was ich seitdem gelernt habe, ich erkenne diesen Planeten. Wir schweben also über diesem Planeten. Und es gibt dort eine Art Kommunikation, bei der er mir hilft zu verstehen, was wir tun. Okay. Ja. Es sind also nicht wirklich Worte, es ist eine intuitive, intuitive, intuitive Kommunikation. Wir schweben also über diesem Planeten, und ich bin es auch. Fühle und werde mein, wie ich es ausdrücke, ich bin eins mit dem Planeten geworden. Meine Perspektive ist: Einer ist der Planet, ich bin der Planet. Und ich habe so viel Liebe und so viel Einfühlungsvermögen für jeden einzelnen, alles, was ihr wisst, jeden Teil meines Planetenkörpers, ich habe so viel Liebe für sie. Und für diesen Teil meines Körpers, mich. Und so bewegte ich mein Bewusstsein von dort zurück zu mir als Sharon, und wir kamen dem Planeten immer näher. Und dann bekamen wir: Ja, wir tauchen ein, ins Wasser, und wir sind auf dem Planeten. Und ich treffe wieder vereint mit meiner Familie, meinem Wasser oder meiner Wasserfamilie.

Ich spüre sein Bewusstsein nicht und spüre ihn nicht in meinem Bewusstsein. So sehr ich mich auch freue, meine Familie wirklich glücklich zu sehen. Und es ist, als wäre ich wirklich nie gegangen. Und so bin ich dabei. Und so war es immer, wenn ich mich mit ihm in Verbindung setzte und eine Verbindung zu ihm herstellte. Und so bin ich bei meiner Familie. Und ich bin mir bewusst, dass es einen Kumpel gibt, Wasser und, und, Wasserkinder, so etwas. Also ich habe einige Zeit dort verbracht. Ich weiß nicht, wie lange es gedauert hat, aber ich habe mich mit ihnen getroffen, als die Erinnerungen kamen. Ich meine, ich war eine ganze Weile dort und bin immer wieder zurückgekehrt. Ich ging immer wieder zurück. Und so kam es irgendwann, oder er tat es

Alex Ferrari 19:04
Das alles geschieht während der Nahtoderfahrung.

Sharon Kumara 19:06
Dies geschieht während der Nahtoderfahrung. Ja.

Alex Ferrari 19:08
Ich habs. Okay.

Sharon Kumara 19:08
Ja. Er sagte mir, dass du in Gedanken, du weißt schon, während deiner Meditationen, jederzeit hierher zurückkommen kannst. Okay. Also, das tat ich und, und als ich später, später gehen würde, wollte ich nicht zurückkommen. Rechts. Wie kommt es also, dass sie das erleben? Ich kann mich nicht wirklich daran erinnern, dass ich da rausgeholt wurde, und das, wissen Sie, aus dieser Erfahrung, aber ich erinnere mich, wie der Strahl zurück in meinen Körper krachte. Ich kann mich nicht an das Gespräch erinnern, das wir geführt haben. Okay, zu diesem Zeitpunkt, okay. Der Übergang vom Wasserplaneten zu meinem Körper macht Sinn. Wir hatten viele Gespräche, intuitive Gespräche, an die ich mich später erinnerte, über die Zukunft unseres Planeten, über meine Arbeit hier auf dem Planeten oder meine Mission, und warum Sie das wissen und warum ich kommen musste zurück oder warum, was ersticken würde, wählte er für mich und wir wählten gemeinsam. Ich habe keine Vereinbarung mit ihm getroffen. Ich sagte: Okay, ich gehe zurück, wenn ich mich an dich erinnern kann. auf einer bewussten Ebene. Das war meine, meine Bedingung. Ich habe den Deal mit Jesus richtig gemacht, aber ich muss in der Lage sein, mich an dich zu erinnern, denn in dem Moment, als ich bei ihm war, wurde mir klar, dass ich ihn in meinem Leben wirklich sehr, sehr vermisst habe. Also bin ich zurück in meinem Körper

Alex Ferrari 21:02
Zugeschlagen bekommst du, dass du zurück in deinen Körper geschleudert wirst.

Sharon Kumara 21:05
Ja, ich wurde zurück in meinen Körper geschleudert. Und an diesem Punkt springe ich auf. Und woran ich mich erinnere, denn wenn Sie diese Dinge betrachten, sind Sie in Ihren Erinnerungen aus der Perspektive eines Beobachters. Und so erinnere ich mich, dass ich rausgesprungen bin und meine Freundinnen ausgeflippt sind. An diesem Punkt. Sie sind gesprungen, waren aus dem Bus gesprungen oder sind aus dem Bus gesprungen, und sie flippten aus und ich springe auf und renne. Ich renne herum, weißt du, und sage: „Oh mein Gott, ich kann es einfach nicht, ich weiß es.“ Ja. Was ist gerade passiert? Und so fallen mir meine Haare aus, weil ich weiß, dass sie sich im Krankenhaus über mich lustig gemacht haben und den Krankenwagen gerufen haben. Und der Krankenwagen kam und holte mich, es hat lange gedauert, bis sie sich in New Braunfels verlaufen haben, und das ist, wissen Sie, New Braunfels ist New Braunfels, ja, südlich von Austin. Und so. Es hat also eine Weile gedauert, bis sie sich aus irgendeinem Grund an der falschen Adresse verlaufen haben oder so. Und so. Wir sitzen also da und warten, warten eine Weile, und an diesem Punkt stehe ich unter Schock. Also legen sie mich auf dieses Wirbelsäulen-Ding und bringen mich ins Krankenhaus. Und sie haben mich geröntgt und ich hatte keine Gehirnerschütterung. Aber ich kenne sie, richtig. Und meine Güte, das Einzige, was ich mit meinem Nacken im Kopf habe, ist, dass ich einen Nervenschaden habe. Ich habe also eine Art Zittern. Aber ich muss meinen Rücken an meinem Rücken halten. Wenn ich das nicht tue, muss ich meinen Rücken geschmeidig halten. So etwas ist, wenn es steif wird, und es ist ziemlich schmerzhaft. Aber ich hatte nichts kaputtes wegen eines Verkehrsunfalls. Weil wir Shorts und so trugen. Und ja, damit mein Körper geschützt war. Definitiv.

Alex Ferrari 23:00
Interessant. Ja. Und wenn Sie dann nach dieser, oder Sie wissen schon, bemerkenswerten Erfahrung zurückkommen, wie gehen Sie dann psychologisch damit um?

Sharon Kumara 23:10
Nun, ich konnte mich nicht erinnern, was, als ich zurückkam. Das heißt, er war davor geschützt, weil er wusste, dass sie wussten, dass meine Führung wusste, dass es ein langsamer Prozess für mich sein musste. Und das musste nach dem Tod meiner Mutter geschehen, denn meine Mutter starb im Jahr 2003, und danach half sie mir, mich an ihn zu erinnern, sie half mir tatsächlich aus der Geisterwelt. Und erinnern Sie sich an das Erlebnis? Also ja, es war riesig für mich, das integrieren zu können. Er nennt es meine Beschleunigung. Es gab so viel von meiner Kindheit und solchen Dingen und die Fähigkeit, mich viel zu integrieren. Aber es tut. Es hat ein paar Jahre gedauert, bis ich es zusammenbauen konnte, ich hatte Blitze und plötzlich sitze ich da und sage: „Oh mein Gott.“ Wow, das macht Sinn. Das ist es, was Sie wissen, so etwas. Und auch in Meditationen.

Alex Ferrari 24:13
Als du also richtig gesehen hast, also nachdem du Jr. diese neue Todeserfahrung im Jahr 2001 hattest, wirst du sie in den nächsten paar Jahren verarbeiten. Es ist sozusagen ein Hin und Her. Richtig. Wann erinnern Sie sich an Ihre erste Nahtoderfahrung als Kind?

Sharon Kumara 24:30
Es geschah nach dieser Zeit, weil ich in meinen Meditationen mit Yeshua arbeitete. Ich habe eine Verpflichtung eingegangen. Das war also etwa im Jahr 2003. 2003 begann alles gerade erst. Überfüllt für mich. 2003 Nach dem Tod meiner Mutter verstarb sie am 4. April 2003. Danach war ich in Meditation. Ich habe mit ihm vereinbart, dass ich jeden Abend um 9 Uhr in meinem Zimmer sein und mit ihm meditieren würde. Ich tat. Und die Dinge begannen für mich an die Oberfläche zu kommen. Erinnern Sie sich an meine Kindheit? Dieses? Und welche Erinnerungen kamen durch? Als Kind wurde ich gefoltert und misshandelt. Ja. Vielen Dank, ja, von der Familie, den Familienmitgliedern. Es gab also eine, die mir besonders in Erinnerung geblieben ist. Und als ich begann, wurde mir dessen immer bewusster, und alles ist so, alles so. So erkannte ich, dass es mehr als nur eines gab, aber an das wichtigste erinnerte ich mich, als ich neun Jahre alt war. Und das waren nicht meine Eltern oder so etwas. Aber ich erinnerte mich, dass ich mit neun Jahren im Hinterhof des Hauses meiner Großmutter war. Und ich habe Weintrauben gepflückt. Und auf der Suche nach Achaten, die ich liebte, war ich fast nicht ausgeflippt, also habe ich im Hinterhof nach Achaten gesucht, und dann konnten wir sie tatsächlich finden, wissen Sie, direkt draußen im Hinterhof, auf unserem Grundstück. Und so, und, und dann war er da und er fängt an, mich zu verfolgen, und ich falle hin, und er fängt an, mich zu schlagen, er schlägt mich gern. Und so schlägt er mich, und er schlägt mich so hart, direkt unter meine Rippen. Und ich fühlte diesen intensiven, immensen, intensiven Schmerz, wie er ihn hatte, ich weiß nicht, ob er sie gebrochen hat oder was, aber das ist nicht durchgekommen. Aber ich springe wieder aus meinem Kopf. An diesem Punkt fühlte ich diesen immensen Frieden, einfach reinen Frieden. Und ich bin es, und das war ganz anders, weil ich es nicht bin, ich sehe niemanden und höre nichts, in dem ich mich befinde. Ich bin in dieser Dunkelheit. Und ich schwebe einfach in dieser Dunkelheit. Und mir wurde erst vor ein paar Jahren klar, was das war, oder vor einem Jahr, schätze ich, als ich auch mit jemandem auf meinem Kanal sprach. Und sie nannte es die Leere, in der sie in dieser Dunkelheit landete. Es ist also nicht wie eine Dunkelheit, wie wir es kennen würden, dunkel, sondern es ist einfach eine Leere. Und ich befand mich in dem, was sie die Leere nannte. Bin ich oh mein Gott, das ist, was das war. Und ich fühlte mich so friedlich und unterstützt. Und ich wusste, dass ich ein Teil von allem war. Alles war ein Teil von mir. Es war eher ein Bewusstsein. Wie beim Licht bin ich einfach erfüllt von so viel Liebe und Licht in dieser Leere. Es ist ein Bewusstsein, wenn das überhaupt einen Sinn ergibt, ein Teil von allem zu sein, und ich könnte mein Bewusstsein einbringen, es erweitern und es auch wieder in mich hineinbringen. Ein bisschen wie der Planet. Und doch war es nur dieses ausgedehnte galaktische universelle Bewusstsein. Also denke ich, ich weiß nicht, wie lange ich dort war. Ich schwebe in diesem friedlichen Zustand, weil es, wissen Sie, Leid und Trauma gibt. Das war also die Gabe Gottes, mich in diesen friedlichen, unterstützenden Zustand zu bringen. Und ich fühlte mich einfach total unterstützt. Und ich bemerkte rechts von mir ein Licht, da war ein Licht, und es wurde immer heller. Und dann, ja, sie. Ja, sie war da. Jesus ist da. Und das ist das erste. Jesus ist da und kommt auf mich zu. Und es gibt nichts wirklich unter diesem Nichts, auf dem wir stehen. Er bewegt sich auf mich zu. Und er sagt es sehr deutlich zu mir. Du hast genug gelitten, Kind, du musst nicht zurück. Und er ist vor mir in die Hocke gegangen. Und ich sage, aber ich möchte, weil ich es nicht getan habe. Ich habe es noch nicht getan, als ich damit fertig war. Ich muss zurück. Und das ist ein Bewusstsein für Neunjährige. Recht. Ich hatte also dieses erweiterte Bewusstsein im Körper eines Neunjährigen, aber ich hatte es nicht, aber weißt du, nicht dieser Kumpel. Aber ich hatte dieses Bewusstsein. Ich habe das, wozu ich dorthin gegangen bin, noch nicht beendet. Ich muss meine Mission beenden. Und er fragte mich: Bist du sicher? Und ich sagte: Ja.

Alex Ferrari 29:47
Als Sie sich in der Nahtoderfahrung befanden, sahen Sie es mit den Augen eines Neunjährigen. Es war nicht so, dass man sich plötzlich nicht mehr der gesamten Beschaffenheit des gesamten Universums bewusst war.

Sharon Kumara 29:58
Nein, nein war ein Nein, das habe ich nicht getan, wenn ich es getan hätte, ich habe das nicht zurückgebracht, wissen Sie, und das, wissen Sie, das ist ganz sicher ein Prozess. Aber weißt du, ich habe es mir angeschaut, während ich mich ausgeweitet habe, ich habe verstanden, ich glaube, ich sollte sagen, verstanden, dass wir alle miteinander verbunden sind, dass es keine Trennung gibt. Ich erinnere mich, dass wir gerade erst erlebt haben, dass ich diese expansive Erfahrung, diese expansive Geisteserfahrung hatte, dass ich mehr als nur neun Jahre alt bin. Es war, als ob ich mich daran erinnerte, dass ich mich an so etwas erinnerte. Und dann wie ich und dann könnte ich es auch dem Neunjährigen zurückbringen.

Alex Ferrari 30:41
Aber Sie haben sich bis 2001 an nichts davon erinnert? Oder nach 2001? in diesem allgemeinen Bereich? Ja. Ja. Drei oder so. Du hast also nichts davon mitgebracht? Du hast dich an nichts davon erinnert? Das war also nicht der Fall. Hat es Sie in irgendeiner Weise beeinflusst? Während deiner Kindheit?

Sharon Kumara 30:59
Ja. Ja ich war. Ja, ich war ein sehr, sehr schüchternes Kind. Ich hatte keine Freunde. Ich hatte vor allem Angst. Als Erwachsener hatte ich grundsätzlich Agoraphobie.

Alex Ferrari 31:16
Aufgrund des Traumas,

Sharon Kumara 31:18
Obwohl ich nicht wusste, warum. Rechts. Ich wusste es nicht. Ja, ich dachte: Nun ja, meine Eltern haben sich scheiden lassen. Und wissen Sie, vielleicht bin ich einfach zu empfindlich oder so. Aber wissen Sie, ich konnte mich an nichts davon erinnern. So wie ich bis zu diesem Zeitpunkt, obwohl ich sagen muss, dass ich davon geträumt habe, misshandelt zu werden und ähnliches. Aber weißt du, ich dachte, vielleicht ist das einfach etwas, das ich durcharbeite, weißt du, wo ich mich verletzlich fühle und eine Situation in meinem Leben oder so etwas in der Art. Und auch die Beleidigung, das wichtigste Familienmitglied, an das ich mich erinnere. Ich konnte mich nicht erinnern, dass ich das gewesen bin oder ihn so oft in meinem Leben als Kind gesehen habe, ich war kaum jemals in seiner Nähe. Und ich würde Menschen sehen, die mich an ihn erinnern würden. Und ich denke mir: Warum denke ich an ihn? Ich habe keinerlei Verbindung zu ihm oder schreibe mit ihm in der Familie. Ja, also. Und meine Schwester, ja, meine Schwester hat keine Erinnerung an irgendetwas. Weißt du, sie, sie ist das komplette Gegenteil von mir. Sie hat die Familie. Wissen Sie, das Zuhause, das Haus, die Familie, und ich war schon immer irgendwie seltsam. Verrückt.

Alex Ferrari 32:42
Die Verrückten sind immer die interessantesten, meine Liebe, das muss ich dir sagen.

Sharon Kumara 32:47
Sie ist jetzt komisch.

Alex Ferrari 32:49
Ich würde viel lieber mit einem Spinner in einer Bar sitzen und über interessante Dinge reden, oder auf einer Party oder so, als mit jemandem, der heterosexuell ist. Sie sind viel unterhaltsamer. Als Sie sich also in Ihrer zweiten Nahtoderfahrung befanden, sagten Sie, Sie hätten Ihre Vorfahren gesehen, aber sie seien keine erkennbaren Familienmitglieder dieses Lebens gewesen. Sie waren Vorfahren, fast wie eine Seelenfamilie, wenn man so will.

Sharon Kumara 33:15
Ja. Einige von ihnen waren meine Großeltern. Ja, aber die anderen hätte ich hier nicht erkannt. Ja, mindestens auf der Straße oder so. Aber dort kannte ich sie. Du hattest also dieses Gefühl? Gute Idee.

Alex Ferrari 33:31
Ja, die Soul-Gruppe. Und bist du dann mit welchen zurückgekommen? Oh, ganz schnell. Hatten Sie einen Lebensrückblick? Von allen überhaupt?

Sharon Kumara 33:40
Nicht, dass ich mich erinnern könnte.

Alex Ferrari 33:42
Okay, nicht, dass du dich erinnerst. Aber Sie wissen es? Offensichtlich haben Sie zu diesem Zeitpunkt einige Nachforschungen angestellt.

Sharon Kumara 33:46
Ja. Ja.

Alex Ferrari 33:47
Ja. Ja oder nein Lebensrückblick? Nein. Ältestenrat. Keine Tour, Sie haben eine wirklich tolle Tour durch das Universum zu einem anderen Planeten gemacht. Um fair zu sein: Sie hatten, gelinde gesagt, eine ziemlich interessante Fahrt.

Sharon Kumara 34:06
Es war interessant für mich. Ja.

Alex Ferrari 34:08
Nun, ich möchte Sie fragen, ob es nach Ihrer Rückkehr irgendwelche Nachwirkungen der Nahtoderfahrung gab, die Sie zu sehen begannen oder Fähigkeiten oder Bewusstseine oder Empfindlichkeiten hatten, die Sie vorher nicht erkannt hatten?

Sharon Kumara 34:22
Nun ja, ich war schon immer ein übersinnliches Kind. Und, aber ich habe es nach unten gedrückt. Denn ich meine, ich sehe so etwas wie tote Menschen. Wissen Sie, so war es, als ich ein Kind war, und ich hatte prophetische Visionen und Träume. Aber ich habe es geschlossen, weil ich katholisch erzogen wurde und wenn wir bei meiner Großmutter leben, ist das etwas, worüber wir einfach nicht gesprochen haben, oder es war einfach ein Nein, Nein, und es hat mir Angst gemacht. Ich sah meinen Großvater im Fenster schweben. Und weil wir, als wir dort wohnten, meine Schwester und ich im zweiten Stock wohnten oder schliefen. Und er ist im Repräsentantenhaus vorbeigekommen. Und, und wissen Sie, eines Nachts wache ich auf und schaue, und da schwebt er und schaut mich durch das Fenster an. Und ich denke: Das ist irgendwie seltsam. Also ja, aber ich, wissen Sie, ich hatte das Gefühl, Geister zu sein und solche Dinge, aber ich hatte keine Angst davor. Weil ich keine hatte

Alex Ferrari 35:30
Wie ich es auch tun würde, wissen Sie, ich bin das die erste Frage, die ich den Leuten immer stelle, also fängt man an, Stimmen zu hören, von denen man denkt, dass man verrückt wird? Weißt du, ich kenne deinen Kanal jetzt. Aber wie fühlt sich das an, wenn man es zum ersten Mal hört? Denn ich könnte mir vorstellen, dass, wenn man plötzlich einfach herumläuft und Opa schweben sieht, wie man es möchte, abhängig von der Alterserziehungserfahrung, dass man niemanden hat, der einen anleitet, das sehr furchteinflößend sein könnte.

Sharon Kumara 35:58
Ja. Ja. Ich war also sowieso sehr zurückgezogen. Und ging einfach mehr in mich hinein. Rechts. Und ja, die Sache mit den Stimmen, weil ich angefangen habe, Nashua zu kanalisieren, oder er war derjenige, der mich dazu gebracht hat. Ich meine, er hat mir im Grunde das Leben gerettet. Und habe meinen Stiefvater in Ordnung gebracht, als er starb. Und so ist er derjenige, der mich dazu gebracht hat, anzufangen. Sie wissen schon, automatisches Schreiben, Journaling, so etwas, alles rausbringen. Und so würden die Erinnerungen kommen. Es war also eine Art Lebensrückblick, man könnte also sagen:

Alex Ferrari 36:34
Oh, das ist interessant.

Sharon Kumara 36:36
Ja. Und ich kenne eine Frau, die ein Buch darüber geschrieben hat, wie sie ihren Lebensrückblick in diesem Leben gegeben hat, das gerade erst begonnen hat. Und sie hatte eine spirituelle transformative Erfahrung, nachdem sie das getan hatte, während sie das tat. Es ist also eine wirklich gute Möglichkeit, dieses Zeug aufzudecken. Also. So begann ich mit dem Channeln.

Alex Ferrari 36:55
Nun, lassen Sie mich Ihnen diese Frage stellen, denn diese Frage wird mir ständig gestellt, insbesondere in den Kommentaren. Warum habe ich in den Serien den Running Gag, dass Jesus der am härtesten arbeitende Mann im Jenseits ist, weil er immer und überall ist? Und die Leute fragen immer: Warum ist es immer Jesus? Warum ist der Buddha nicht Krishna, warum ist er nicht weise? Und ich habe ein paar Geschichten, dass es Buddha und Krishna sind. Aber aus Ihrer Sicht, da ich meine, würde er wohl am meisten Sinn machen, wenn Sie katholisch erzogen sind, denn wenn Sie Hindu wären, wäre es vielleicht nicht Jesus, sondern jemand anderes. Rechts?

Sharon Kumara 37:31
Ich stimme zu. Ich glaube, dass, wissen Sie, sie, sie, wir, er ist ein Teil von mir, ich bin ein Teil von ihm, wir sind alle ein Teil voneinander. Und was auch immer sich in unserer Lebenserfahrung oder unseren Erfahrungen oder anderen Leben befindet, ist das, was uns erscheint und womit wir in Resonanz treten und was uns das Gefühl gibt, geliebt und wohl zu sein. Wenn das passiert, müssen wir uns zeigen. Ja. Also Jesus war derjenige, der das wusste.

Alex Ferrari 38:01
Nun, lassen Sie mich das fragen, denn das ist etwas, was ich aus vielen Nahtoderfahrungen gehört habe: Wenn man eine Nahtoderfahrung hat, abgesehen von der als Neunjähriger, und wenn man später im Leben eine hat, ist es eine Weckruf, dass es manchmal so ist, dass man vom Weg abgekommen ist oder dass man eine andere Erklärung braucht. Es ist ein Outpoint, man entwickelt sozusagen diese Art von Ausstiegsstrategien, so wie man aus 23 rauskommt, man aus 45 herauskommt. Du wirst rauskommen, du hast Ausstiegsstrategien, wenn du gehen willst. Warum, glauben Sie, ist Ihnen das passiert? Warum dachten Sie in diesem Moment, dass Ihnen eine Nahtoderfahrung passiert sei? Was war Ihrer Meinung nach der Zweck davon?

Sharon Kumara 38:39
Ich glaube, es sollte mir helfen, meine Kindheit aufzudecken und mir dabei zu helfen, davon zu heilen, denn das war wirklich sehr, sehr wichtig, denn mir wurde später klar, dass diese Vereinbarung, die ich mit diesen Familienmitgliedern und insbesondere mit diesem Familienmitglied hatte, geheilt werden musste, denn Wissen Sie, ich arbeite an der Suche nach Seelen aus vergangenen Leben. Und so ist er derjenige. Ja, sie war derjenige, der mir beigebracht hat, wie man Seelen zurückholt, fragmentierte Seelen und fragmentierte Seelen ins Loch bringt. Und deshalb glaube ich, dass es das ist, was ich tun musste. Und dann, wissen Sie, insbesondere dieses und andere, weil ich noch nicht vollständig geheilt war. Wissen Sie, ich schwebte einfach durch das Leben. Nicht wirklich. Ja, feiern. Ja, es ist mir einfach egal, weißt du, ich arbeite in meinem langweiligen Job und du weißt schon, und weißt du, ich bin so ein Mensch, weißt du, natürlich ein netter Mensch, aber ich kümmere mich einfach nicht um Spiritualität und so weiter Art der Sache.

Alex Ferrari 39:38
Und warum glauben Sie dann, dass Sie eine einzigartige Nahtoderfahrung haben? Aus der großen Menge, die ich interviewt und darüber gesprochen habe, wo man durch den Kosmos reisen konnte, zu einem anderen Planeten ging, eine andere Seelenfamilie besuchte. Warum, glauben Sie, ist Ihnen das in diesem Fall passiert? Was war der Zweck davon? Denn oft passieren bei Nahtoderfahrungen Dinge, die sehr zielgerichtet und maßgeschneidert für die Seele sind, die sie durchmacht. Warum, glauben Sie, war das so? Welches Ziel hatten Sie im Kopf? Denkst du?

Sharon Kumara 40:09
Ja, und das ist eine gute Frage, weil ich darüber nachgedacht habe. Aber ich glaube, dass meine Seele wollte, dass ich mich an diesen Planeten erinnere. Und ich erinnerte mich daran, dass ich, sobald ich meine Mission hier auf der Erde beendet hatte, mit der Menschheit, unserem Planeten hier auf der Erde, dorthin zurückkehren und einen Großteil meiner alleinigen Aufmerksamkeit dorthin schicken kann. Denn das war mein Heimatplanet, das war es, woran ich mich erinnerte. Und wie gesagt, während meiner Meditationen würde ich hingehen und wissen, wann ich zurückkommen sollte. Also mussten sie mich zurückbringen. Ja. Und ich glaube, das sollte mir helfen, mich an mein Geschenk meiner Seele, meines höheren Selbst, zu erinnern, und es hat mir geholfen, mich daran zu erinnern, dass ich am Ende immer noch bin, wir sind multidimensional. Und wir haben diese Atempausen, auf die wir uns einstellen können.

Alex Ferrari 41:10
Nein, Sie haben gerade die Seelenrückholung erwähnt. Können Sie das etwas erklären? Was ist Seelenrückholung?

Sharon Kumara 41:15
Okay, also, was mir beigebracht wurde und wie ich es verstehe, und ich sehe es, und ich kann sagen, wie sehr es mir geholfen hat, ist, dass wir hierher kommen, um alles zu erleben, es gibt so ziemlich alles zu erleben, das ist das Gute daran Es. Denn ich dachte, wenn das alles ist, was wir haben, wenn dieses Leben alles ist, was Gott uns gegeben hat, Gottes Quelle, wie wir es nennen wollen, uns gegeben hat, dann wurden wir enttäuscht, weil es so viel zu erleben gibt. Recht? Ja, nicht nur auf diesem Planeten, sondern auch auf anderen Planeten. Und so kommen wir überall in der Galaxie, im Universum, hierher, um zu erleben, und die herausfordernden Erfahrungen sind diejenigen, die uns Seelenwachstum bescheren, mehr Seelenwachstum, sodass wir herausfordernde Erfahrungen für das Seelenwachstum wählen können. Aber leider, oder zum Glück, befinden wir uns in diesem Bereich, in dieser Dimension, aus der wir uns herausbewegen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass unsere Emotionen, die Emotionen aus der Erfahrung, oder das Trauma sein können kann für uns so traumatisch sein, wissen Sie, so emotional aufgeladen, dass diese Persönlichkeit oder dieser Teil von uns wie ein Geist werden kann, und sie sind im Grunde genommen Geister und von der Überseele fragmentiert. Die Idee besteht darin, diese Erfahrung in die Überseele zu bringen. Und das ist es, was ich gelernt oder erinnert habe: diese Erfahrungen in die Überseele zu bringen. So können wir etwas anderes erleben. Oder damit die Seele etwas anderes erleben kann, ist ein Fraktal unserer Seele, unserer Quelle. Und so. Was wir also tun, ist, wenn wir diese Erfahrung aufgrund des emotional aufgeladenen Trump-Gepäcks, das wir gerne Gepäck nennen, nicht mit ins Loch gebracht haben, dann entscheiden wir uns dafür, bestimmte karmische Muster oder das Muster, das einen Teil dieser Erfahrung erlebt, zu wiederholen . Damit wir vielleicht in diesem Leben ausgelöst werden können. Um es zu heilen, besteht die Idee darin, den karmischen Kreislauf innerhalb dieser Lebenserfahrung zu schließen. Und unser Leben wurde verkürzt, wie Sie sicher wissen. Und so lebten wir früher viel länger und hatten viel mehr Zeit, unsere Sachen aufzuräumen, um unsere Rechnung zu bezahlen, schätze ich, oder unsere Sachen in einem aktuellen Leben aufzuräumen und dann weiterzumachen Nackenverschiebung zu anderen anderen Erfahrungen. Früher wussten wir also, wie das geht, aber wir haben vergessen, wie und so können wir nach innen gehen und diesen Teil von uns finden und uns mit diesem Teil von uns verbinden. Und helfen Sie ihnen einfach, in unsere Überseele einzudringen, um dieses Gespräch mit diesem Zweck, dieser Persönlichkeit, dem vergangenen Leben, wie auch immer Sie es nennen möchten, zu führen. Ich meine, sie machen diese Art von Arbeit in der Psychopsychologie, oder? Wir bringen unsere fragmentierten Teile von uns in die Fragmentierung ein, oder? Ja, um zu heilen. Und das ist im Grunde das, was es ist, und was ich als sehr hilfreich empfunden habe, und mit dem Familienmitglied, an das ich mich erinnerte, während meiner Kindheit, als er mit mir damit arbeitete, um das in meine Meditationen einzubringen, Er, weißt du, er hat mich gebeten, mir einfach seine Seele oder ihn vor mir vorzustellen und einfach zu sagen: „Ich vergebe dir, ich vergebe dir, ich vergebe dir.“ und immer wieder, du weißt schon, fälsche es, bis du es irgendwie schaffst. Und dann, eines Tages, während meiner Meditation, traf es mich. Ich hatte dieses tiefe Bewusstsein, weil ich bereits meine früheren Leben sah, in diesem tiefen Bewusstsein, dass er und ich diese Entscheidung viele, viele Leben zuvor getroffen hatten, in denen er mich misshandeln und töten würde. Aber es war so traumatisch für mich. Dann habe ich es nicht eingebracht. So dass er. Zwischendurch führten wir dieses Gespräch. Hey, weißt du, ich habe das nicht reingebracht, kannst du mit mir zurückkommen und mich töten und erneut misshandeln, damit ich, weißt du, damit ich es heilen kann? Ja. Also stimmte er zu, dass er das in vielen Leben tun würde. Und ich sah, wo ich als Hexe auf dem Scheiterhaufen verbrannt wurde. Und er sah, wie er sich vor mir hin und her bewegte, und ich schwebte hier oben. Also musste ich auch dieses zurückholen. Und ich bin knapp über meinem Körper. Und so all die Lebenszeiten, die für mich zu traumatisch waren. Er stimmte zu, seine Frequenz so niedrig zu senken, weil ich irgendwie die bessere Hälfte hatte, weil er am Ende so ein Bösewicht war. Für mich und sicher auch andere in seiner Seelengruppe, an denen er arbeiten müsste. Aber zumindest bei mir wurde mir klar, dass es nichts zu vergeben gibt. Und er liebt mich so sehr. Da ist so viel Liebe da, dass er zugestimmt hat, dies zu tun. Jetzt ist er also frei von Meinungsverschiedenheiten. Und es steht mir frei, anderer Meinung zu sein.

Alex Ferrari 46:08
Was war die größte Erkenntnis, die Sie aus Ihrer Nahtoderfahrung mitgenommen haben?

Sharon Kumara 46:11
So viele. Die größte Erkenntnis ist, dass wir mehrdimensional sind, dass Jesus real ist und dass er mich über alles hinauslässt, was ich mir jemals vorstellen kann. Und er ist für uns alle da, für jeden, wissen Sie, für jeden, der ihn anruft. Er ist da. Und er ist dieser Teil von uns. Und wir sind. Und wir haben unser Zuhause nie wirklich verlassen. Und wir erleben, also weiß ich, dass es viele Dinge gibt, die ich über alle Maßen geliebt werde.

Alex Ferrari 46:47
Zunächst einmal möchte ich Ihnen dafür danken, dass Sie mir Ihre Geschichte erzählt haben. Sie ist, gelinde gesagt, tiefgründig. Und hoffentlich hilft es den Leuten, die es hören. Ich werde ein paar Fragen stellen. Ich frage alle meine Gäste. Wie definieren Sie ein erfülltes Leben?

Sharon Kumara 47:00
Ein erfülltes Leben ist ein Leben, in dem man geliebt wird und andere liebt. Liebe treibt Sie an oder erfüllt Ihr Herz und Ihr Leben, und Sie helfen auch anderen, ein Leben im Dienst an anderen zu führen.

Alex Ferrari 47:18
Wenn Sie die Chance hätten, zu diesem kleinen Mädchen zurückzukehren, welchen Rat würden Sie ihr geben?

Sharon Kumara 47:23
Dass sie in Sicherheit ist und dass es ihr gut gehen wird. Und sie wird geliebt.

Alex Ferrari 47:29
Wie definieren Sie Gott oder Quelle?

Sharon Kumara 47:32
Liebe

Alex Ferrari 47:33
Und was ist der ultimative Sinn des Lebens?

Sharon Kumara 47:35
Ich glaube, es geht darum, uns daran zu erinnern, dass wir Liebe sind und das auszudrücken, ja,

Alex Ferrari 47:41
Ich sehe hier ein Thema. Ich sehe ein Thema der Liebe. In diesen Antworten geht es um Liebe. Und wo kann man mehr über Sie und Ihre Arbeit erfahren?

Sharon Kumara 47:52
Meine Website ist sharonsananda.com, sharonsananda.com. Und dort finden Sie alles über mich.

Alex Ferrari 48:03
Und wenn Sie Abschiedsgrüße für das Publikum haben?

Sharon Kumara 48:06
Dass wir so viel mehr sind als das, was wir tatsächlich zu sein glauben, dass wir erstaunliche, mächtige Wesen sind. Und wir werden über alle Maßen geliebt. Und alles wird gut. Vertraue einfach dem Universum, vertraue Gott.

Alex Ferrari 48:21
Sharon, nochmals vielen Dank für dieses erstaunliche Zeugnis und dieses erstaunliche Gespräch. Ich schätze dich, mein Lieber.

Sharon Kumara 48:27
Danke, Alex.

Links und Ressourcen

Sponsoren

Wenn Ihnen die heutige Folge gefallen hat, besuchen Sie uns auf YouTube unter NextLevelSoul.com/youtube und abonnieren.

NEXT LEVEL SOUL PODCAST 2025 v2 VORSCHAUBILD 500x500

Next Level Soul Podcast

mit Alex Ferrari

Wöchentliche Interviews, die Ihr Bewusstsein erweitern und Ihre Seele erwecken.

Seien Sie LIVE bei der NLS Ascension Conference dabei | 28.–30. März 2025 – Fast AUSVERKAUFT!

X