In der riesigen Symphonie der Existenz gibt es Seelen, die die kosmischen Melodien aufmerksamer hören als andere. In der heutigen Folge begrüßen wir Rubia lacerda, eine spirituelle Führerin, deren Reise darin bestand, ihre außergewöhnlichen Gaben des Channelings und der Medialität anzunehmen und zu teilen. Rubia wurde mit einer angeborenen Verbindung zu den mystischen Reichen geboren und ihr Leben war von Anfang an alles andere als gewöhnlich.
Rubias frühes Leben in Brasilien war geprägt von ihrem Kampf, sich in gesellschaftliche Normen einzufügen und sich gleichzeitig mit ihren einzigartigen Fähigkeiten auseinanderzusetzen. Als junges Mädchen erlebte sie mystische Visionen und Träume, die sie nicht vollständig verstehen konnte. Erst im Alter von 16 Jahren offenbarte ihr ein Medium die Natur ihrer Gaben. Trotz dieser Offenbarung versuchte Rubia viele Jahre lang, ein konventionelles Leben zu führen, zog nach Australien und arbeitete in verschiedenen Berufen. Der anhaltende Schlag ihrer spirituellen Berufung war jedoch nicht mehr zu ignorieren. „Als ich beschloss, meine Channeling-Begabungen und -Fähigkeiten in die Welt hinauszutragen, begann ich, meine eigene Realität zu erschaffen“, erinnert sie sich.
Für Rubia ist Channeling nicht nur eine Fähigkeit, sondern ihre Lebensaufgabe. Sie beschreibt ihren Prozess als eine tiefgreifende Vermischung ihres Bewusstseins mit dem höherer Wesen. „Ich schließe meine Augen und heiße sie in meinem Feld willkommen. Es ist, als ob mein Bewusstsein in den Hintergrund tritt und ihres in den Vordergrund tritt“, erklärt Rubia. Diese tiefe Verbindung ermöglicht es ihr, Botschaften der Führung und Weisheit an diejenigen zu übermitteln, die spirituelle Erleuchtung suchen.
Der Weg, ihre Fähigkeiten offen anzunehmen, verlief nicht ohne Herausforderungen. Rubia war mit Skepsis und Angst vor einem Urteil konfrontiert, insbesondere angesichts der kleinen religiösen Stadt ihrer Familie in Brasilien. Doch mit Mut und der Unterstützung ihrer Lieben übernahm sie ihre Rolle als Channelerin. Besonders bekräftigend waren die Worte ihrer Mutter: „Die Menschen können sagen, was sie wollen. Ich habe gesehen, wie du gekämpft hast, und jetzt hast du deinen Sinn und deine Leidenschaft gefunden.“
Rubias Arbeit als Channelerin hat viele Leben berührt. Sie erzählt, wie ihre Sitzungen oft zu tiefgreifenden emotionalen Veränderungen bei ihren Klienten führen und ihnen helfen, ihre eigenen spirituellen Potenziale freizusetzen. „Menschen werden ziemlich emotional und es verändert sich so sehr für sie“, bemerkt sie. Die kollektive Wirkung ihrer Arbeit ist offensichtlich, da immer mehr Menschen von der Weisheit, die sie vermittelt, angezogen werden und begierig darauf sind, ihre eigenen spirituellen Reisen zu erkunden.
Ein wichtiger Aspekt, den Rubia hervorhebt, ist die Bedeutung der Aufrechterhaltung eines klaren und regulierten Nervensystems, um effektiv zu kanalisieren. „Wenn man den Körper und das Nervensystem nicht darauf vorbereitet, die Energie kanalisierender Wesen zu empfangen, kann man einen Stromkreis zerstören“, rät sie. Diese Vorbereitung beinhaltet einen disziplinierten Lebensstil, einschließlich achtsamer Ernährung, regelmäßiger Bewegung und der Wahrung energetischer Grenzen.
Rubias Philosophie erstreckt sich auch auf ihr Privatleben, wo sie in die Tat umsetzt, was sie predigt. Sie achtet wählerisch auf ihre Umgebung und die Gesellschaft, die sie hat, um sicherzustellen, dass sie energetisch ausgeglichen bleibt. „Ich erhalte ständig Informationen und muss daher viel Zeit alleine verbringen, um neue Energie zu tanken“, erklärt sie.
SPIRITUELLE MITTEILUNGEN
- Authentisches Selbst: Umfassen Sie Ihr wahres Selbst und drücken Sie es aus, denn Authentizität ist der Schlüssel zu spiritueller Erfüllung und kollektiver Harmonie.
- Energetische Vorbereitung: Die Aufrechterhaltung eines klaren und regulierten Nervensystems ist für effektives Channeling und spirituelle Arbeit von entscheidender Bedeutung.
- Innere Freude: Verbinden Sie sich mit Ihrer Freude und Ihren Leidenschaften, denn diese sind Tore zu tieferen spirituellen Erkenntnissen und persönlicher Erfüllung.
In diesem aufschlussreichen Gespräch führt uns Rubia Lacerda durch die Komplexität und Schönheit des spirituellen Channelings und bietet Weisheit, wie wir uns mit unserem wahren Selbst in Einklang bringen und den spirituellen Weg mit Anmut und Mut beschreiten können.
Bitte genießen Sie mein Gespräch mit Rubia lacerda.
Klicken Sie hier mit der rechten Maustaste, um die MP3 herunterzuladen
Bringen Sie Ihre spirituelle Reise auf die nächste Ebene –Laden Sie Next Level Soul TV-App!
Hören Sie sich weitere tolle Folgen an Next Level Soul Podcast
Folgen Sie dem Transkript – Folge 293
Rubia Lacerda 0:00
Wisse, dass die Menschen dir folgen werden, wenn sie die Veränderungen in dir sehen, anstatt dass du versuchst, die Menschen um dich herum zu verändern. Es geht darum, dass sie sehen und dann entscheiden können, ob sie denselben spirituellen Weg gehen wollen.
Alex Ferrari 0:17
Ich begrüße Sie gerne in der Show, Rubia Lacerda. Wie geht es dir, Rubia?
Rubia Lacerda 0:31
Mir geht es sehr gut. Danke für die Einladung.
Alex Ferrari 0:33
Vielen Dank, dass Sie zur Show gekommen sind. Ich freue mich darauf, mit Ihnen und den Wesenheiten, die Sie kanalisieren, zu sprechen und ein wenig über Ihre bemerkenswerte Geschichte zu hören, wie Sie an den Punkt gelangt sind, an dem wir heute sind. Meine erste Frage an Sie lautet also: Wie war das Leben vor diesem Wahnsinn, dem Channeling?
Rubia Lacerda 0:53
Wow, das Leben war eigentlich ganz normal und ziemlich langweilig. Und ich habe ein Leben geführt, von dem mir gesagt wurde, dass ich leben muss, wissen Sie, Sie müssen das tun, Sie müssen studieren und einen Job finden, was völlig in Ordnung ist, richtig. Aber ich hatte immer das Gefühl, dass etwas fehlte. Und ich habe es einfach verfolgt. Und als ich beschloss, meine Channeling-Begabungen und -Fähigkeiten in die Welt hinauszutragen, begann ich, meine eigene Realität zu erschaffen. Und ich dachte: Wow, das Zeug, worüber all diese spirituellen Lehrer und all diese Leute im Internet reden, funktioniert tatsächlich. Also ja, ich bin sehr dankbar für diese Arbeit, denn sie hat viel Aufregung hervorgerufen. Und wissen Sie, manchmal sogar, wissen Sie, Schmetterlinge im Bauch, denn was kommt als nächstes, was wird das nächste sein, denn was ich gelernt habe, ist, dass Menschen das Channeln auch lieben, ich wusste nicht, wie sehr Menschen es lieben Er lernte etwas über das Channeln und aktivierte dabei seine eigenen Channeling-Begabungen und -Fähigkeiten.
Alex Ferrari 1:54
Wann also? Lassen Sie uns einen Moment zurückgehen, denn wann haben Sie eigentlich angefangen? Wie alt warst du, als du tatsächlich mit dem Channeln begonnen hast?
Rubia Lacerda 2:01
Ich wurde als Medium und Hellseher geboren, richtig. Ich erinnere mich also, dass ich bereits in sehr, sehr jungem Alter mystische, mystische Erfahrungen gemacht habe. Und ich wusste, dass ich kanalisieren konnte, was ich entdeckte, als ich 16 war. Das war also vor etwa 25 Jahren, ich wusste das, weil ich all diese Träume hatte und alternative Realitäten erschloss. Und ich dachte mir, was mit mir los ist, also begab ich mich auf eine Entdeckungsreise, um herauszufinden, was tatsächlich passiert, als mir ein Medium sagte, dass du ein Medium bist und über diese Fähigkeiten verfügst, es wird dich für immer begleiten, und Sie können genauso gut einfach damit arbeiten. Aber wissen Sie, als 16-Jähriger wollte ich einfach nur feiern und was auch immer, und ich hatte nicht das Selbstvertrauen, dem zu folgen. Aber ich habe vor drei Jahren damit begonnen, dies zu kanalisieren und mit der Welt zu teilen.
Alex Ferrari 2:48
Wirklich, Sie waren lange Zeit ein verschlossener Kanal
Rubia Lacerda 2:52
Das war ich, weil ich damals in Brasilien zur Uni gegangen bin. Ich bin also in Brasilien geboren und aufgewachsen, habe die Uni besucht und bin dann im Alter von 23 Jahren nach Australien gekommen, wo ich jetzt lebe, und ab und zu folge ich einfach der Norm, wissen Sie, ich habe hier und da alle möglichen Jobs gemacht Ich habe die Staatsbürgerschaft erhalten und dann habe ich weiter gearbeitet und gesagt, ich werde für die Regierung arbeiten, weil es cool ist, für die Regierung zu arbeiten, und das ist es, was ich für immer tun werde, aber Sie kennen natürlich das Klopfen an der Tür war immer da und es wurde immer schwieriger, je älter ich wurde, es wurde immer schwieriger, es zu ignorieren, weil ich immer Dinge sah, Dinge fühlte, Dinge wusste, Dinge hörte, und als ich im Jahr 2020 mit unserer, wie ich es nenne, Mission begann, begann ich damit Ich habe meine Gaben und Fähigkeiten zur Schau gestellt, aber als Beraterin und Heilerin wollte ich es ganz normal halten, weil ich Angst hatte, dass die Leute denken würden, ich hätte es mir ausgedacht
Alex Ferrari 3:43
Richtig, die Gefahr von Kanälen im Allgemeinen besteht darin, dass es ja so ist, weil es so ist, und ich habe das zu so vielen Kanälen in der Show gesagt, bevor es für jemanden, der nicht wirklich mit dieser Welt verbunden ist und genau wie ich, verrückt klingt Es tut mir leid, was du kanalisierst, was und was ihnen gefällt. Wenn du völlig außerhalb dieser Welt bist, ist es seltsam. Und es macht den Raum frei, wie ich immer sage, als würdest du nicht reingehen und sagen, hey Leute, ich kanalisiere. Damals lehnten Sie also den Ruf zum Abenteuer ab, als ob ich den Begriff „Joseph Campbell“ verwenden dürfte. Du bekommst den Ruf, diese Arbeit machen zu müssen, und du hast quasi ununterbrochen gearbeitet. Sag einfach nein, nein, nein. Du wusstest aber, was es war. Es gab keinen Moment, in dem du dachtest: „Warum höre ich diese Stimmen in meinem Kopf?“ Werde ich verrückt? Ist dir das alles noch nie passiert?
Rubia Lacerda 4:38
Ich hätte nie gedacht, dass ich verrückt werde. Ich dachte, dass junge erwachsene Teenager in der Teenagerphase wie Geister mit neuen Ebenen konfrontiert werden. In Brasilien gibt es eine Religion namens Spiritismus. Und das war wirklich hilfreich. Ich habe Bücher gelesen. Es gab Bücher, die automatisch geschrieben wurden und in denen über all das gesprochen wurde. Obwohl im Licht, den Lichtern Seit 2015, als ich beschloss, mit dem Studium zu beginnen, begann es, etwas mehr zu werden, und ich erlebte mehr. Manchmal dachte ich nur: Meine Güte, meine Vorstellungskraft, meine Bilder und die Dinge, die ich sehe. Es ist so lebendig und so wild. Und manchmal kicherte ich über die Dinge, die mir durch den Kopf gingen. Deshalb habe ich nie gedacht, dass ich verrückt bin. Aber manchmal dachte ich, dass ich es tun würde, ich hatte einfach eine sehr wilde Fantasie.
Alex Ferrari 5:26
Also ja, es gab also kein Automatismus, wie „Oh, ich verstehe alles.“ Es war ein Prozess, sich damit auseinanderzusetzen und etwas darüber zu lernen, man hatte an sich keinen Führer, man musste das alles irgendwie alleine machen, wie zum Beispiel Bücher finden und sich weiterbilden.
Rubia Lacerda 5:40
Ja, ich war also sehr besessen von der Selbstentwicklung und habe ungefähr 2008 angefangen, mich wirklich damit zu beschäftigen. Und als es dann weiterging, folgte ich ein paar Lehrern und lernte alles, was wir damals in den sozialen Medien und im Internet sahen Weißt du, die sozialen Medien haben erst bei etwa 22,008 angefangen. Bei vielen Dingen handelte es sich also nur um Gespräche mit Menschen, Büchern und dergleichen. Also ja, ich war sehr, aber ich war sehr spirituell. Ich habe viel über Spiritualität gelernt. Und mir war sehr bewusst, dass ich sehr intuitiv und übersinnlich war. Und die Leute würden immer gerne einen Weg finden, zu mir zu kommen und mit mir zu reden, wie Freunde, Leute bei der Arbeit, ich habe den Leuten immer keine Ratschläge gegeben, sondern ihnen durch die Dinge geholfen. Es war also ganz natürlich, wenn man so sagen kann, dass wir Menschen helfen und mich auf meine intuitiven Fähigkeiten einlassen konnten.
Alex Ferrari 6:34
Als Sie sich schließlich entschieden haben, aus dem Schrank zu kommen, wie man so schön sagt, wie haben die Menschen um Sie herum auf diese Familie, Freunde, Kollegen reagiert? Wie ich schon sagte: Nicht jeder wird dafür offen sein. Wie sind sie damit umgegangen? Und wie sind Sie psychologisch damit umgegangen?
Rubia Lacerda 6:52
Weil ich also in Australien bin, weil ich seit 17 Jahren hier bin, habe ich viel Kontakt zu den Menschen verloren, mit denen ich aufgewachsen bin, so wie wir, denn weil wir so unterschiedliche Leben führen, sind wir es auch so unterschiedliche Menschen. Und es war nur ein natürlicher Prozess, dass ich den Kontakt zu ihnen verloren habe. Ich hatte gerade einen Job verlassen, an dem ich arbeitete. In einem Nine-to-Five-Job arbeitete ich noch mehr daran. Und die meisten meiner engen Freunde, nun ja, alle meine engen Freunde waren bereits ziemlich spirituell. Und ich hatte es privat mit einigen Freunden geteilt, die außerirdische Wesen kanalisieren können, und das ist es, was hier vor sich geht. Und die meisten meiner Freunde dachten: Wow, das ist großartig. Und einer der Gründe, warum ich mich nicht früher geoutet habe, war, dass meine Familie in einer kleinen religiösen Stadt in Brasilien lebt. Und jeder kennt jeden. Und ich dachte, wenn ich das tue, würde es eine Gegenreaktion hervorrufen und sich auf meine Familie auswirken. Ich bin nicht da. Und sie werden die Gegenreaktion ertragen müssen. Obwohl ich es einfach tun musste. Und ich habe es geschafft. Ich habe einen Beitrag in den sozialen Medien veröffentlicht und rühme mich gerne mit einigen großen Plattformen, und der Beitrag ging ziemlich viral, nicht viral, er ging ein bisschen viral, weil die Leute sagten: „Wow, das ist erstaunlich.“ Vielen Dank, dass Sie dies getan haben. Ich fühle das gleiche. Ich wünschte, ich könnte deinen Mut haben. Und ich habe gerade meine Mutter angerufen. Und ich sagte: Mama, es tut mir so leid. Aber das habe ich getan. Ich kann diese Wesen kanalisieren. Weißt du, ich habe über Außerirdische gesprochen, seit ich sehr jung war, ich habe ihr immer gesagt, weißt du, ich bin nicht von diesem Planeten, richtig Mama, und du verstehst das, und sie haben irgendwie gelacht und nachgedacht es war lustig. Und ich sagte: „Mama, das ist im Ernst das, was ich tue.“ Es tut mir so leid, wenn es eine Gegenreaktion gibt, so wie ich es wirklich tue, aber ich muss der Führung meines Herzens und meiner Muskeln folgen. Und sie sagte, Rubia, es ist mir egal, was die Leute sagen, die Leute können sagen, was sie wollen. Ich habe gesehen, dass du als Teenager Schwierigkeiten hattest und dein ganzes Leben lang Schwierigkeiten hattest, dich einfach in das Leben im Allgemeinen einzufügen. Und jetzt hast du dein Ding gefunden, du hast deinen Zweck und deine Leidenschaft und deine Leute gefunden, denn ich bin einem Mentor beigetreten, in dem es viele andere Leute gab, die wir galaktisches Geschäft nennen, es war wie ein galaktisches Business-Mastermind. Und ich freue mich, dass du es tust. Es ist mir egal, was die Leute denken. Und plötzlich hatte ich am ganzen Körper eine Gänsehaut. Und ich sagte, das ist ein weiteres Zeichen des Universums, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Und mein Vater ist ziemlich professionell. Er ist ein Arzt, also kann er es sich vorstellen. Er weiß also um meine Gaben, die ich habe. Er hat nie wirklich viel hinterfragt, wir reden nicht wirklich darüber. Es gab ein Mal, aber es machte ihm nichts aus, weil er wusste, dass ich glücklich war. Einmal fragte er meine Schwester: Wer sind diese Arkturianer, von denen Ihre Schwester spricht? Und das sind nur die spirituellen Wesen, die dann das Thema wechseln und anfangen, über etwas anderes zu reden.
Alex Ferrari 9:46
Gut gut. Damals war es also kein schmerzhaftes, ein schmerzhaftes Jetzt, wenn man so will.
Rubia Lacerda 9:51
Das war es nicht und ab und zu ist es sehr interessant. Wenn ich mit ihren Eltern darüber spreche, sagen sie mir, dass alles perfekt geplant war. Damit dies Sie und Ihr Nervensystem unterstützt, denn es ist so wichtig, dass Sie dies tun. Ich weiß also intuitiv, dass einige Leute aus früheren Jobs, einige Leute in meiner Heimatstadt, aber es besteht eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit, dass sie denken, ich sei ein bisschen verrückt geworden, vielleicht bin ich schizophren, was auch immer es sein mag, aber sie denken nie, Die Nachricht hat mich nie erreicht. Und eigentlich bin ich damit einverstanden, dass die Leute denken, was auch immer die Leute über mich denken, es hat nichts mit mir zu tun, es hat nur mit ihren eigenen Programmen und Überzeugungen zu tun, was auch immer in ihrem Leben vor sich geht. Es ist also nichts, was ich mir zu Herzen nehme. Und es ist sehr selten. Aber manchmal bekomme ich in den sozialen Medien einen Kommentar, in dem ich sage, dass ich verrückt bin. Ich erfinde es. Aber es ist sehr, sehr.
Alex Ferrari 10:42
Jetzt haben Sie Ihr Nervensystem erwähnt. Und das ist etwas, was ich von mehreren spirituellen Meistern und Kanälen gehört habe: Wenn man den Körper und das Nervensystem nicht darauf vorbereitet, die Energie eines Kanals von kanalisierenden Wesen irgendeiner Art zu empfangen, aufgestiegenen Meistern, Turions, wer auch immer das ist Bei jeder Herausforderung kann man einen Stromkreis zerstören, als ob man damit wirklich nicht klarkommen würde. Es muss sich also um einen langsamen Aufbau eines Toleranzprozesses handeln. Ist das bei dir passiert?
Rubia Lacerda 11:13
Ja, ja, ich spreche viel über etwas, das ich lehre, sowie über das Nervensystem und die Gesundheit des Körpers, um mit diesen Gaben verbunden zu werden. Denn können Sie sich vorstellen, dass Sie ein chaotisches Leben haben, in dem chaotische Dinge passieren, und dann kommen Sie herein und diese Wesen sprechen durch Sie und Sie wissen nicht, wie Sie damit richtig umgehen sollen, dann können Sie tatsächlich zum anderen gehen am anderen Ende des Spektrums und gibt es ganz raus. Und ich kenne Leute, die das getan haben. Und Sie müssen vorbereitet sein, denn als Kanal und, wie Sie wissen, als Medium, als Sie offen sind, können viele Dinge in Ihr Feld gelangen. Und da draußen gibt es viele Angstbotschaften. Und kürzlich hat mir jemand eine Nachricht geschickt: „Woher weißt du, dass die Bohnen, die du kanalisierst, nicht im Licht sind? Denn ich kenne Kanäle, die aufgegeben haben, weil da Dinge waren, die nicht vom Licht kamen.“ Und das war seine Frage an mich. Und ich sagte: „Ich bin so zentriert und so reguliert, und ich habe daran gearbeitet, dass ich mich einschalten und eine Botschaft empfangen kann, weil meine Kanäle klar sind und ich weiß, dass das, was ich empfange, klar ist. es ist vom Licht. Wenn ich dagegen ein dysreguliertes Nervensystem hätte, bei dem, ähm, einfach, wissen Sie, bei unserer Flucht oder unserem Kampf, bei einem Kampf oder bei einer Fluchtreaktion bei einer Stressreaktion, es so viel einfacher ist, dass ein Gedanke in unsere Gedanken eindringt. Und wenn ich sage, wenn man trainiert, ist das nicht einmal etwas Äußerliches. Sehen Sie, lassen Sie sich von Ihren eigenen Überzeugungen und Programmen infiltrieren. Eine 100-prozentige Regulierung des Nervensystems ist daher für Menschen, die diese Arbeit verrichten, von entscheidender Bedeutung.
Alex Ferrari 12:51
Das ist also eine sehr interessante Idee, denn diese Frage wurde mir in den Kommentaren schon oft gestellt. Jedes Mal, wenn ich mit einem Kanal spreche: „Woher weißt du, dass diese Leute, die du kanalisierst, oder dass dieses Wesen, das du kanalisierst, kein Dämon ist oder nicht so etwas in der Art?“ Und ich sagte: Nun, wenn es ein Dämonenjunge ist, sind sie wirklich positiv und ziemlich tiefgründig. Wenn ja, dann macht er seinen Job nicht, oder? Er ist ein Dämon. Es ist einfach so, wie ich es immer sehe. Also schaue ich immer nur, ich, ich schaue mir immer die Nachricht an. Was ist die Botschaft, die vermittelt wird, wenn es sich um etwas Positives handelt, das nicht auf Angst basiert, tiefgreifend und wirklich hilfreich ist? Das liegt offensichtlich daran, dass ich, zumindest aus meiner Erfahrung heraus, noch nie von einem Kanal gehört habe, der negative Dinge mit sich bringt und ein breites Publikum erreicht, selbst ein kleines, so wie ich es gerade erlebt habe. Haben Sie einen Kanal erlebt und müssen Namen nennen, aber Sie haben es getan Hast du so etwas erlebt, dass es negativ ist und auf Angst, Hass und Wut basiert? Als hätte ich davon noch nie gehört.
Rubia Lacerda 13:53
Ich habe Kanäle erlebt, die durchaus Botschaften überbringen, die eher von Angst handeln, als würde in uns ein galaktischer Krieg stattfinden, wissen Sie, als müssten Sie alle auf diese Art von Botschaft vorbereitet sein. Und interessanterweise haben Sie gesagt, dass es vom Licht kommt. Es gibt einige Leute da draußen, die über falsches Licht sprechen. Manche Leute sagen also, wenn sie sagen: „Weißt du, dass es das Licht ist, weil manche Leute sagen, dass du denken kannst, dass es das Licht ist, aber es ist falsches Licht?“, dann tun sie nur so, als würden sie verzerrte Botschaften von zu viel Licht vermitteln, weil manche Leute denken, wenn du redest Zu viel, nur das Licht, das ist ein Problem. Also ja, ich habe Kanäle erlebt und das Problem mit den großartigen Dingen, dass einige Botschaften korrekt sind, obwohl das Nervensystem der meisten Menschen ausreichend reguliert ist, um von galaktischen Kriegen oder möglichen Dingen zu hören, die auf dem Planeten Erde passieren könnten. Also ja, es geht wirklich um volles Vertrauen, volles Vertrauen selbst. Für mich ist es also volles Vertrauen in mich selbst, die Wesen, die ich kanalisiere, und Vertrauen in das, was ich tue, denn unabhängig davon wird es immer Menschen geben, die fragen und sagen: „Woher weißt du das?“ Und jemand hat mich kürzlich gefragt, weil ich über Channeling und Intuition unterrichte. Und es gibt eine Menge Dinge, die ich Ihnen beibringe, um auf Ihren Körper und Ihren Geist zu achten und ihn zu einem besseren Kanal zu machen. Und jemand fragte mich, ob es eine Sache gäbe, die man lehren und mit anderen teilen könnte, und das war es. Was würden sie den Menschen geben, damit sie kanalisieren können? Sie könnten die intuitiven Gaben besser verbinden? Was würde das sein? Und sofort war das erste, was mir in den Sinn kam, und ich konnte spüren, dass es Vertrauen in sich selbst war.
Alex Ferrari 15:34
Das ist wirklich wahr. Lassen Sie mich Sie nun zu Ihrem Prozess befragen. Wie fühlt es sich konkret an, wenn man kanalisiert? Ich habe gehört, dass jeder ein bisschen anders ist. Jeder, weißt du, Bashar will nicht, dass du Darrell auf eine Art und Weise machst und andere Leute auf andere Weise. Wie funktioniert es bei Ihnen?
Rubia Lacerda 15:50
Für mich schließe ich meine Augen und heiße sie einfach in meinem Bereich willkommen. Und ich habe das Gefühl, als würde ich sie zum ersten Mal sehen, als wäre es eine Gruppe wunderschöner Wesen. Und dann habe ich fast das Gefühl, dass sich mein Gesicht mit ihrem Gesicht verändert. Und dann ist es so, dass mein Bewusstsein, würde ich sagen, in den Hintergrund tritt. Und dann ist es vielleicht ihr Bewusstsein. Ich bin also immer noch hier und präsent, aber ich bin wie ein Beobachter, und sie sprechen durch mich. Ich kann also nicht kontrollieren, was sie sagen, was aus meinem Mund kommt. Sie sagen es. Und gleichzeitig bin ich nicht ganz draußen. Ich denke, ich erlebe das Channeling. Ich kann immer noch Dinge hören. Ich erinnere mich, worüber sie danach gesprochen haben. Eine Woche später erinnere ich mich vielleicht nicht mehr, aber gleich danach erinnere ich mich.
Alex Ferrari 16:44
Du erinnerst dich also an alles, sodass du dich, wenn du so willst, wie in einem Nebenzimmer befindest. Ja. Und alles hören und alles sehen.
Rubia Lacerda 16:54
Wie dieser Stuhl hinter mir, ich bin der Stuhl hinter mir,
Alex Ferrari 16:56
Du sitzt auf dem Rücksitz, du sitzt auf dem Rücksitz, sie fahren, sie fahren, ja. Aber Sie haben jederzeit die volle Kontrolle. Wenn Sie also aufhören müssen oder aufhören möchten, können Sie Folgendes tun:
Rubia Lacerda 17:06
Ich kann es also einige Sekunden dauern. Ich hatte in der Vergangenheit schon Fälle, in denen jemand kam, um gezielt mit seinen Schülern zu sprechen. Es war wie eine Sitzung. Und wir saßen einfach hier und unterhielten uns. Und das war eine sehr lange Pause. Und ich hörte gerade den Arcturion sagen: „Komm zurück.“ Also habe ich einfach nur ein paar Sekunden gebraucht und dann werde ich meine Augen öffnen. Okay, mit dem Internet-Computer war etwas los. Also was auch immer es war, ja,
Alex Ferrari 17:33
Ja, die Arkturianer sind nicht sehr gut im technischen Support. Das ist mir schon einmal passiert, was urkomisch ist. Bei Kanälen handelt es sich im Allgemeinen um gute Technologieschrotte, bei einigen nicht so sehr um den technischen Support. Können Sie in den Jahren, in denen Sie gechannelt haben, ein Beispiel dafür geben, dass ein bestimmter Moment oder eine bestimmte Situation, die Sie gechannelt haben, eine tiefgreifende Wirkung auf jemanden hatte?
Rubia Lacerda 18:02
So viele, es gibt ziemlich viele, manche werden ziemlich emotional und es verändert sich so sehr für sie. Was jedoch bevorsteht, ist die Kanalisierung auf ein größeres Publikum. Deshalb wurde ich für einen anderen YouTube-Kanal mit einem Jugendlichen interviewt. Und ich habe die Auswirkungen gespürt, nur die Auswirkungen von zwei Dingen: Ich habe den Mut, mich da draußen zu zeigen, weil die Leute es getan haben, es gibt eine Menge Angst. Woher weißt du, dass du weißt, was die Leute über dich denken? Wie vertraust du dir selbst? Woher weißt du, dass du es nicht erfindest? Aber die häufig gestellten Fragen. Die Leute wissen den Mut wirklich zu schätzen, entschuldigen Sie. Und dann schätzen die Leute die Botschaft wirklich sehr, sehr viele Botschaften, die ihre Schüler sich durchdenken. Mir ist aufgefallen, dass die tiefgreifendste Veränderung für mich darin bestand, zu sehen, wie sich die positive Auswirkung auf ein Kollektiv wie auf Gruppen auswirkt von Leuten.
Alex Ferrari 19:08
Was ist also die größte Herausforderung daran, ein spiritueller Challenger zu sein, ein Challenge Channeler?
Rubia Lacerda 19:13
Da ich so offen und verbunden bin und die Fähigkeit habe, alles wahrzunehmen, Energien und Menschen, die mir so sehr gefallen, muss ich ruhig und zurückhaltend mit meiner Energie, den Orten, die ich besuche, und den Menschen, die ich verbringe, umgehen Zeit mit, weil ich ständig empfangen werde, nicht ständig, sondern ich erhalte Informationen. Es ist also sehr klar, was durchkommt. Daher muss ich manchmal ziemlich viel Zeit alleine verbringen, um neue Energie zu tanken.
Alex Ferrari 19:48
Du bist also fast wie ein Empath
Rubia Lacerda 19:52
Ja. Und ich sage nie, dass ich ein Empath bin und überall hingehen kann. Als wäre es nicht etwas, das kein Problem wäre, aber es ist etwas, das, weil mein Kanal buchstäblich offen ist, meine Krone sehr offen ist. Es ist wie eine Antenne. Also ja, ich habe mein Leben drastisch verändert, nachdem ich angefangen habe. Nun, ich hatte bereits begonnen, mein Leben drastisch zu verändern. Und dann verstand ich, warum ich für ein paar Jahre ganz aufgehört habe, Alkohol zu trinken, ich habe aufgehört, in Bars und Kneipen auszugehen, weil ich früher oft ausgegangen bin, und ich habe aufgehört, und als ich dann angefangen habe zu plaudern, dachte ich: „Oh, okay.“ , ich verstehe, was passiert. Ich bin auf diese Arbeit vorbereitet.
Alex Ferrari 20:31
Also keine Raves?
Rubia Lacerda 20:33
Kein Recht? Nun ja, ich bin in eines gegangen, aber es war wie ein spirituelles.
Alex Ferrari 20:39
Weil ich halbwegs Witze mache, meine ich es ernst, denn wenn man an einen Ort wie diesen geht, kann die Menge an Menschen um einen herum überwältigend sein, wissen Sie, sehr überwältigend, wenn man von so viel unterschiedlicher Energie umgeben ist. Auch wenn ich irgendwie einfühlsam bin, spüren ich und ich die Energie der Menschen ziemlich leicht. Es ist sehr praktisch, ein Filmregisseur zu sein. Sie können also die Energie der Menschen spüren, aber sie wird überwältigend. Manchmal muss man sich wirklich darauf vorbereiten oder schützen. Gibt es etwas, das man tun kann, um sich vor dieser chaotischen Energie zu schützen?
Rubia Lacerda 21:18
Es kommt also wirklich darauf an, dass ich mir gut überlegen möchte, wohin ich gehe. Das Festival, an dem ich teilgenommen habe, war nur ein viertägiges Festival, ich war nur einen Tag dort. Und es ist eine ziemlich spirituelle Angelegenheit. Deshalb wird dort nicht einmal Alkohol verkauft. Und mir wurde einfach sichergestellt, dass ich wirklich in meiner Energie war und in meiner Mitte blieb. Viele Leute fragen sich also: Wie schützt man sich? Wie macht man das vor langer Zeit? Ich sage, ich schütze die ganze Zeit, ich muss mich nicht ständig selbst schützen. Denn in dem Moment, in dem ich mich vor langer Zeit geschützt habe, vertraue ich darauf, dass dieser Schutz immer da ist, das ist auch eine große Sache. Manche Menschen haben das Bedürfnis, sich ständig zu schützen, was bedeutet, dass sie dem anfänglichen Schutz nicht vertrauen das sie überhaupt hatten. So und es ist wirklich eine Frage von und manchmal kann es sein, dass ich, wenn ich irgendwohin gehe und mich nicht sicher fühle, vielleicht ein betrunkener Mensch auf der Straße bin, der sich hier selten fühlt, aber ich kann wie weißes Licht um meinen Körper gehen , und ich habe das Gefühl, dass das eher meinem Verstand als meinem Schutz dient, denn ich bin trotzdem geschützt. Aber um Ihre Frage zu beantworten: Es kommt wirklich darauf an, mit den Entscheidungen, die ich treffe, klug zu sein, wohin ich gehe, mit wem ich Zeit verbringe und an welche Orte ich reise. Und ich kümmere mich auch darum, und das gilt für mich persönlich. Ich möchte nur, dass jeder weiß, dass es viele Dinge gibt, auf die man wirklich achten muss, um zu sehen, was für einen am besten ist. Ich weiß, dass es Kanäle gibt, bei denen das nicht der Fall ist Ich tue einige der Dinge, die ich tue, obwohl diese Dinge für mich persönlich wichtig sind. Und für mich ist es auch wie die Nahrung, die ich meinem Körper zuführe, die Frequenzen, die ich meinem Körper zulasse, wie die Qualität des Wassers, die Qualität der Nahrung, all diese Dinge haben tatsächlich einen Einfluss darauf Aber weil ich ein so offener Kanal bin, wird es Auswirkungen geben. Deshalb stelle ich sicher, dass Sie wissen, dass ich mich nach besten Kräften um meinen Körper, meinen Geist und meine Seele kümmere, insbesondere um Körper und Geist.
Alex Ferrari 23:14
Was ist das größte Missverständnis, das die Leute über Kanäle haben?
Rubia Lacerda 23:18
Die Leute denken, wir können alles klar sehen und deutlich hören, und alles ist so klar. Es ist so, als ob ich die wunderschönen Lichtwesen direkt vor mir im Grunde sprechen sehe und höre, wie sie mit mir reden, so wie du gerade mit mir redest. Es ist eine andere Stimme. Und es ist so einfach und offen, dass das tatsächlich die einzige großartige Frage ist. Ja. Weil ich das oft verstehe. Und so ist es nicht.
Alex Ferrari 23:43
Es ist nicht, es ist ein bisschen. Was ist denn dieser Prozess? Hörst du die Stimmen? Wie verwechseln Sie Ihre eigene Stimme in Ihrem Kopf mit der Stimme, die Sie durchdringen? Oder wie funktioniert das?
Rubia Lacerda 23:54
Es ist also wirklich ein Prozess des Vertrauens und der Praxis. Ich wusste also, dass sie schon eine Weile mit mir gesprochen haben und ich habe einen indigenen Führer gechannelt, nur für mich selbst wusste niemand, dass ich den Kanal nutzen würde, durch den diese Wesen kommen, und als sie Touristen waren, begannen sie hereinzukommen Das indigene Wesen war dort und sagte, sie seien die ganze Zeit hier gewesen. Ich bin nur derjenige, der die Nachricht weitergegeben hat, weil du sie nicht reingelassen hast. Und so kann ich die Stimme hören, und dann denken die Leute, du wüsstest, dass du ein bisschen verrückt bist, weil diese Sprache so ist Ich werde es nutzen, ich kann ihre Stimme in meinen Kopf bekommen. Und ich weiß es einfach, weil es da ist, es ist wie ein Wissen, es ist einfach so, dass ich es einfach weiß, und wenn ich in Trance kanalisiere, wenn sie durchkommen, wenn sie durch mich sprechen, habe ich im Grunde keine Kontrolle, also ist es nicht so, dass ich nicht dabei bin Kontrolle darüber, was aus meinem Mund kommt. Und manchmal komme ich aus dem Channeling heraus und dachte: Wow, ich wünschte, ich könnte ein bisschen eifersüchtig werden. Ich dachte, ich wünschte, ich wäre so weise wie ihr.
Alex Ferrari 24:56
Das ist ein Berufsrisiko bei Kanälen. Das habe ich von anderen Sendern wie Käse noch nie gewusst. Ich wünschte, ich wäre so schlau oder so weise, so tiefgründig.
Rubia Lacerda 25:08
Oh, es ist wie ein Wettbewerb.
Alex Ferrari 25:12
Stört es Sie also, wenn wir eine kleine Channeling-Sitzung für das Publikum veranstalten?
Rubia Lacerda 25:15
Überhaupt nicht.
Alex Ferrari 25:16
Alles klar, ich freue mich darauf.
Rubia Lacerda 25:19
Also schließe ich meine Augen, es dauert nur ein paar Sekunden, und dann kommen sie herein und sagen Hallo. Grüße, wir sind die Arkturianer. Und es ist uns eine Ehre, heute hier sein zu dürfen.
Alex Ferrari 25:37
Vielen Dank für Ihr Kommen. Ich habe ein paar Fragen, die ich Ihnen gerne stellen würde. Die erste Frage ist: Wie definieren Sie Bewusstsein?
Rubia Lacerda 25:49
Unsere Definition von Bewusstsein ist die Brücke, die allem, was ist, Leben gibt, es ist, sagen wir, der Fahrer des Fahrzeugs, da Vorsicht in irgendetwas oder irgendjemanden gelegt wird, dann ist es in der Lage, den Menschen anzutreiben, der das Lebewesen denkt und Dann können Sie sich auf die Erklärung des Bewusstseins für alles, was ist, und auf so viele andere Dinge konzentrieren. Wir würden gerne fragen, ob es eine Wahrnehmung des Bewusstseins gibt, in die Sie tiefer eintauchen möchten?
Alex Ferrari 26:42
Ja, die Frage, die mir ständig gestellt wird, ist: Was macht es? Haben Tiere ein Bewusstsein? Und wie entwickeln sie ihr Bewusstsein im Gegensatz zu unserem Bewusstsein?
Rubia Lacerda 26:55
Alle Lebewesen auf eurem Planeten haben Bewusstsein und die Bewusstseinsebenen sind unterschiedlich, sogar unter den Menschen werdet ihr unterschiedliche Bewusstseinsebenen haben, in der Entwicklung dieses Bewusstseins kommt es auf die Entscheidungen an, die getroffen wurden, noch bevor es diese Form annahm diese physische Form. Und die Tiere, die sich auf eurem Planeten weiterentwickeln werden, entwickeln sich bis zu einem bestimmten Punkt weiter, da dies Teil ihres Seelenvertrags ist, hierher zu kommen und sich als das verlassende Wesen zu erleben, obwohl die Menschen die Wahl haben, sich weiter zu entwickeln, weiter als das, was manche wollen Ich überlege derzeit, ob das Sinn macht.
Alex Ferrari 27:47
Es tut. Es tut. Das gilt auch. Wenn Sie also vorhatten, sich zu manifestieren, welche Techniken oder Techniken können Sie nutzen, um sich selbst dabei zu helfen, die Dinge zu manifestieren, die Sie sich in diesem Leben wünschen?
Rubia Lacerda 28:02
Wenn es um die Manifestation geht, kommt es wirklich darauf an, in der Frequenz dessen zu sein, was Sie manifestieren möchten, denn Ihre äußere Realität ist eine Frequenz, die mit Ihrem inneren Zustand übereinstimmt. Bei der Manifestation geht es also nicht darum, sagen wir Mantras und über die Dinge nachzudenken, die man sich wünscht, sondern darum, das zu werden, was man manifestieren möchte. Wir sagen also nicht, dass wir zum Beispiel ein Auto werden, sondern die Version von Ihnen werden, die das neue Auto hat, und die Frequenzen beibehalten, die es Ihnen ermöglichen, das zu sein, was viele von Ihnen nach Geld und Reichtum fragen. Also, was ist es? Wie kommt es, dass ein wohlhabender Mensch, wenn es um Geld geht, wie sein kann? Wie fühlen Sie sich? Wir empfehlen Ihnen daher, sich bereits in der Frequenz der Gefühle und Emotionen der Dankbarkeit zu befinden, dankbar zu sein für alles, was in Ihrem Leben bereits existiert, und sich bereits reich zu fühlen für alles, was bereits in Ihrem Leben ist. Und dann ist dies ein sehr wichtiger Schritt, den viele Menschen übersehen, nämlich die entsprechenden Maßnahmen zu ergreifen, Ihrer Leidenschaft zu folgen und diese entsprechenden Maßnahmen ohne Angst zu ergreifen, ohne Angst davor, einen Fehler zu machen, einen falschen Weg einzuschlagen oder falsche Entscheidungen zu treffen. Und solange Sie diese Frequenzen kultivieren und die entsprechenden Maßnahmen ergreifen. Es gibt keine andere Wahl, als dass du Dinge manifestierst. Und wenn es nicht so läuft, wie Sie es geplant haben, erhalten Sie zumindest Lebenserfahrungen und Feedback.
Alex Ferrari 30:01
Wie können wir einen freien Willen haben, wenn es einen Seelenplan oder eine Bestimmung gibt, zu deren Erfüllung wir auf diese Erde gekommen sind?
Rubia Lacerda 30:10
Wenn es um den freien Willen geht, ist es am wichtigsten, sich daran zu erinnern, dass Sie entdecken, was das ist, wenn Sie sich mit Ihrem Herzen verbinden und das anzapfen, was Ihr Herz wirklich begehrt, nicht Ihren Verstand, nicht Ihr Ego Wenn du etwas verfolgen willst, dem du folgen willst, dann gibt dir das den freien Willen, die Entscheidung zu treffen, dem zu folgen, was mit deinem Herzen übereinstimmt. Viele Menschen glauben, dass sie nicht ihrem freien Willen folgen, weil etwas mit ihrer Blaupause zu tun hat. Aber oft ist dieser Glaube mit einem Adlerwunsch verbunden. Verbinde dich also mit dem Herzen und stelle sicher, dass es sich wirklich so anfühlt, als ob es mit deinem Herzenswunsch übereinstimmt, und nicht, weil dir jemand gesagt hat, dass die Gesellschaft dir sagt, dass du es tun musst, oder dass deine Familie dir gesagt hat, dass du es tun musst und dass du es willst Andere zu beeindrucken, dann ist das ein Ego-basierter Wunsch. Wenn Sie sich also mit dem Wunsch Ihres Herzens verbinden, werden Sie das Gefühl haben, dass Sie einen freien Willen haben, zu wählen,
Alex Ferrari 31:23
Wie verbinden wir uns mit unserem höheren Selbst?
Rubia Lacerda 31:26
Sich mit dem Höheren Selbst zu verbinden, ist auch ein weiterer Prozess, den wir empfehlen, sich mit Ihrem Herzen zu verbinden, sich mit Ihrem Herzen zu verbinden und auf sich selbst zu vertrauen, was in Ihr Feld eindringt. Oft geht es darum, eine tiefere Verbindung zu deinem höheren Selbst herzustellen oder dich überhaupt mit deinem höheren Selbst zu verbinden. Du musst die Glaubenssätze und Programme entfernen, die dich dazu bringen, damit aufzuhören. Wenn du denkst, dass du es nur erfindest, sonst denken andere, dass ich verrückt bin, ist das nur meine Einbildung Erster Platz, und dann ist Ihr Kanal frei. Und Sie sind in der Lage, sich zu verbinden, um Ihr höheres Selbst auf einer tieferen Ebene zu hören. Weil Ihr höheres Selbst immer mit Ihnen verbunden ist und Ihnen ständig Botschaften übermittelt. Es geht darum, die Verzerrungen und Störungen zu beseitigen, die auf dem Weg sind.
Alex Ferrari 32:25
Was ist aus Ihrer Sicht der ultimative Zweck oder das Ziel der spirituellen Entwicklung?
Rubia Lacerda 32:31
Es gibt einige Perspektiven, die wir gerne teilen möchten. Der Zweck der spirituellen Evolution besteht darin, Menschen dabei zu unterstützen, sich über das hinauszuentwickeln, was sie glauben und als das Leben wahrnehmen, weil man nicht weiß, was man nicht weiß. Und durch die spirituelle Entwicklung beginnen Sie, mehr über die Dinge zu erfahren, die Sie nicht wissen. Und der zweite Teil unserer Antwort ist, dass es eine andere Möglichkeit ist, dass bestimmte Seelen, die als Menschen auf den Planeten Erde kommen, ihre menschliche Erfahrung erleben werden. Ich möchte zur Erde gehen und eine Erfahrung als spirituelles Wesen machen, das sich auf dem Weg der spirituellen Evolution befindet. Man könnte sagen, es ist eine Lebenserfahrung, die viele machen möchten.
Alex Ferrari 33:22
Wie gelingt Ihnen die Balance zwischen Individualität und Einheitsbewusstsein?
Rubia Lacerda 33:29
Auf die Integrität kommt es an, darauf, wer Sie sind, wenn niemand zusieht? Bist du in Integrität zu dir selbst? Sind Sie dann in Integrität gegenüber dem Kollektiv, so dass Sie sich in erster Linie selbst unterstützen können, zuerst das Höchste und dann das Kollektiv?
Alex Ferrari 33:52
Wie bewahrt man trotz aller Herausforderungen des Lebens einen Zustand des inneren Friedens?
Rubia Lacerda 33:59
Um den inneren Frieden zu bewahren. Es ist so wichtig, dass Sie anwesend sind. Ja, es gibt Zeit auf eurem Planeten. Obwohl die Zeit eine Illusion ist, sind die Vergangenheit und die Gegenwart, die Vergangenheit und die Zukunft eine Illusion. Und je mehr Sie sich mit der Wahrheit der Gegenwart des Anwesenden verbinden, desto mehr haben Sie keine andere Wahl, als in ihrem Stück zu spüren. Und natürlich wirst du in der Gegenwart mit dir selbst sitzen und viele Gefühle und Emotionen sowie Gefühle und Gedanken können aufkommen. Und es ist auch eine Frage des Akzeptierens. All das beendet diesen Prozess. Vielleicht lachen Sie sogar über all die Sorgen, die Sie auf all die Dinge schieben, die in Ihrem Leben passieren könnten, und dann wird Ihnen klar, dass Sie das Einzige sind, was eine Frequenzübereinstimmung mit dem ist, was ich meine Deshalb ist es so wichtig, dass Sie anwesend sind und diesen inneren Frieden kultivieren, damit Sie mehr davon in Ihrer äußeren Realität schaffen können. Warum leiden wir im Leben, du leidest im Leben, weil es eine Wahl gibt, es ist eine Wahl, auf einen Planeten der Dualität zu kommen, einen Planeten des Kontrasts, und das Ausmaß des Leidens ist auch eine Wahl, du kannst dich dafür entscheiden zu leiden, weil oder du entscheidest dich vielleicht dafür, dich einfach hinzugeben und darauf zu vertrauen, dass es eine Lektion oder was auch immer es für dich gibt. Denken Sie also daran, dass Leiden, oft, nicht immer, oft eine Entscheidung ist.
Alex Ferrari 35:53
Wie nähern Sie sich dem Konzept des Egos und seiner Rolle in der spirituellen Entwicklung?
Rubia Lacerda 35:59
Während das Ego ein wesentlicher Bestandteil des Menschen ist, werden viele Menschen in ihrem jetzigen Leben nur ein auf dem Ego basierendes Leben hinterlassen. Und das Ego ist auch Teil des Kontrasts, der den Menschen dabei hilft, sich beim Aufstieg weiterzuentwickeln, denn je mehr Sie Ihr menschliches Selbst, Ihr Adlerselbst, beobachten, desto mehr können Sie die Kontrasterfahrung davon sehen, die Ihr spirituelles Selbst ist liegt jenseits des Schleiers der Illusion. Man könnte also sagen, dass das Ego eine Erfahrung davon ist, wer man nicht ist, so dass man die Dualitäts-Kontrasterfahrung hat, um herauszufinden, wer man wirklich ist.
Alex Ferrari 36:48
Wie bringt man die negativen Stimmen in unserem Kopf zum Schweigen?
Rubia Lacerda 36:52
Es gibt viele Gründe, warum viele der negativen Stimmen im menschlichen Kopf auf ein gestörtes Nervensystem zurückzuführen sind. Es kann also etwas ganz Physiologisches sein. Und es kann auch mit einem Trauma, einem Kindheitstrauma oder einem sexuellen Trauma, aber auch mit gesellschaftlichen Überzeugungen oder religiösen Überzeugungen zusammenhängen. Es geht also darum, der unbewussten Wurzel auf den Grund zu gehen, warum diese negativen Gedanken überhaupt da sind. In den meisten Fällen könnte man sogar sagen, dass diese Gedanken aufgrund eines unbewussten Musters im Hintergrund vorhanden sind. Solange also mit diesem unbewussten Muster umgegangen wird, können neue Gedanken aufkommen.
Alex Ferrari 37:49
Wie können wir körperliche und emotionale Schmerzen und Leiden in diesem Leben heilen?
Rubia Lacerda 37:54
Nun, unsere letzte Antwort auf Ihre letzte Frage hängt auch stark damit zusammen. Viele emotionale und körperliche Schmerzen sind auf unbewusste Muster zurückzuführen. Ein Beispiel, das Ruby normalerweise gibt, ist ein visuelles Beispiel, wenn man darüber nachdenkt, dass wir Schwierigkeiten haben, uns an das Wort zu erinnern. Wenn man an das Eis außerhalb des Wassers denkt, dann ist das Eis dort Eis außerhalb des Wassers. Und dann im Wasser, dem Eisberg, sieht man nur die Spitze des Eisbergs außerhalb des Wassers und dann ist da unter Wasser dieser riesige Eisberg. Und das sind 90 % dessen, was Ihr Leben kontrolliert. Wir würden sagen, dass das, was sich unter Wasser befindet, Ihr Unterbewusstsein ist. Das erzeugt den emotionalen und den körperlichen Schmerz. Solange Sie sich also mit diesen Mustern auseinandersetzen, können Sie den emotionalen und physischen Knall ein für alle Mal verändern und gleichzeitig einige Änderungen im Lebensstil vornehmen. Und auch mit einer Umprogrammierung der Denkweise, also mit der Kultivierung neuer neuronaler Bahnen, damit Sie dann in der Lage sind, ein neues Ich zu erschaffen, das nicht den emotionalen und körperlichen Schmerz hat.
Alex Ferrari 39:29
Welchen Rat haben Sie für Menschen, die sich auf ihrer spirituellen Reise überfordert oder verloren fühlen?
Rubia Lacerda 39:35
Die Antwort auf diese Frage besteht immer darin, nach innen zu schauen und die folgende Frage zu stellen. Was tust du so, als wüsstest du es nicht? Und seien Sie wirklich ehrlich zu sich selbst, denn viele Menschen haben Angst vor ihren Wünschen. Irrende haben das, was ihre Seele erleben wollte. Deshalb fühle ich mich verloren und überfordert. Auf einer bestimmten Ebene ist es einfacher, auf einer bestimmten Ebene ist es einfacher, sich so zu fühlen, als sich auch dort wirklich für das zu entscheiden, was sie zu rufen glaubten. Wir möchten, dass Sie sich wirklich auf Ihr Herz einstimmen und ehrlich zu sich selbst sind: Was möchten Sie wirklich auf Ihrem spirituellen Weg tun? Und dann kommt es darauf an, zu wissen, zu entdecken und Wege zu finden, um zu erkennen, dass man dessen würdig ist, dass man es verdient?
Alex Ferrari 40:43
Welchen Rat würden Sie jemandem geben, der gerade erst seine spirituelle Reise beginnt?
Rubia Lacerda 40:49
Nimm das alles nicht so ernst. Und versuchen Sie nicht, alle Ihre Familienmitglieder und Angehörigen dazu zu bringen, den gleichen Weg wie Sie zu gehen. Und wir sagen das mit unbeschwertem Spaß, denn das ist etwas, das wir häufig beobachten können. Wir wissen, dass die Menschen Ihnen folgen werden, wenn sie die Veränderungen in Ihnen sehen, und nicht, dass Sie versuchen, die Menschen um Sie herum zu verändern. Es geht darum, dass sie sehen und dann entscheiden können, ob sie denselben spirituellen Weg gehen wollen. Und für Sie persönlich bedeutet das nur, dass Sie die Anfangsphasen Ihrer spirituellen Reise durchlaufen. Haben Sie Spaß, erkunden Sie, entdecken Sie, lernen Sie, lassen Sie sich auf eine Reise ein, ohne alles zu ernst zu nehmen. Zu wissen, dass Sie in diesem Prozess der Selbstfindung Spaß haben, Spaß haben und spielen können, ist eine spirituelle Entdeckung.
Alex Ferrari 41:52
Was sagen Sie jemandem, weil ich dieses Konzept höre, das Sie vorhin erwähnt haben, den „Nach innen schauen“? Können Sie dieses Konzept jemandem erklären, der nicht versteht, was das bedeutet, welchen Prozess Sie tatsächlich durchlaufen müssen, um Antworten in sich selbst zu finden?
Rubia Lacerda 42:12
Der Prozess des Nach-innen-Gehens kann für jeden Menschen sehr individuell sein. Der beste Weg, nach innen zu gehen, ist also, wenn Sie Ihre Kunst kanalisieren, wenn Sie in Ihrer Kunst sind und in Ihrer Kunst sein könnten. Es ist etwas, das Freude in Ihr Herz bringt. Das könnte also sein, spazieren zu gehen, es könnte Sport treiben, es könnte das Spielen eines Instruments sein, es könnte das Verbringen von Zeit mit geliebten Menschen sein, wenn man wirklich in seiner Freude ist, man sich öffnet, man sich selbst aktiviert, was bedeutet, dass es so ist wird es für Sie einfacher sein, Ihr eigenes Herz zu verbinden, um die Botschaften Ihres Herzens und Ihres höheren Selbst zu hören. Damit du also nach innen gehen kannst, ist es ratsam, dass du in deiner Freude bist, denn das öffnet die Kanäle, um nach innen zu gehen, und es ist einfacher, nach innen zu gehen. Und deshalb sagen wir, dass das ein ganz individueller Prozess ist. Bei manchen Menschen, Ruby, ist es also die meiste Zeit, zu trainieren, sie wird trainieren, indem sie nach Hause läuft oder nach Hause fährt. Und in diesen Momenten nach der Übung werden viele Ideen und Inspirationen in ihr Feld eindringen und das geht für sie nach innen. Verbinde dich also mit deiner Freude. Und für manche Menschen ist es vielleicht das Richtige, sich hinzusetzen, zu meditieren und sich mit seinem Herzen zu verbinden. Und Sie beginnen, ein internes Gespräch mit sich selbst zu führen. Was will ich wirklich? Bin ich in diesem Job glücklich? Bin ich in dieser Beziehung glücklich? Ist es das, was ich tun möchte? Und wenn es großartig ist, und wenn nicht, was möchte ich anders machen? Und wie kann ich das mit kleinen Schritten, kleinen Schritten beginnen? Was ist der erste Schritt, den ich machen kann? Das bedeutet, dass ich auf die innere Stimme höre
Alex Ferrari 44:19
Was ist der Hauptgrund, warum Sie sich entschieden haben, sich mit Rubia zu verbinden und die Menschen in dieser Zeit unserer spirituellen Entwicklung als Spezies zu begleiten?
Rubia Lacerda 44:29
Wir haben einen Seelenvertrag mit Rubia, der bereits ausgewählt wurde, bevor sie menschliche Gestalt annahm. Und der Grund, warum wir uns dafür entschieden haben, ist, dass es sich auch in menschlicher Hinsicht um einen spirituellen Vertrag für uns handelt, und wir haben uns dafür entschieden, weil die Verschmutzung und der Aufstieg der Menschheit für die Entwicklung von allem, was ist, von entscheidender Bedeutung ist und weil es sich um eine ziemlich großartige IT-Technologie handelt dass der Planet Erde ist und dass die Menschen sind. Und das kann mit böser Absicht ausgenutzt werden. Und wir sind in der Lage, durchzukommen und Botschaften zu überbringen, die die Menschheit dabei unterstützen, sie für die Absicht zu nutzen, die dem höchsten Wohl aller dient. Und wir sind seit vielen, vielen, vielen Leben hier. Viele von uns haben diesen Prozess der Menschheit auf dem Planeten Erde seit Anbeginn der Zeit hier unterstützt.
Alex Ferrari 45:39
Was ist Ihre Kernbotschaft, die Sie der Menschheit in dieser Zeit mitteilen möchten?
Rubia Lacerda 45:45
Bevor wir die Botschaft weitergeben, möchten wir Sie alle wissen lassen, dass viele der Dinge, auf die Sie nach Antworten suchen, sehr, sehr einfach sind und keine extrem fortgeschrittenen Antworten erforderlich sind. Empfangen Sie also die einfache Botschaft, die wir Ihnen geben werden, als eine der wichtigsten Botschaften, die Sie möglicherweise in Ihrem Leben erhalten, in der Botschaft, die wir haben und die besonders in dieser Zeit auf Ihrem Planeten so wichtig für Sie ist wirklich alles zu tun, was Sie tun müssen, um Ihr authentisches, wahres Selbst zu kultivieren. Denn wenn Sie Ihr authentisches, wahres Selbst sind, kultivieren Sie die wahre Frequenz Ihres Seelenplans dessen, was Ihre Seele ausgewählt hat, hierher zu kommen und es zu erleben. Und auch wenn unsere Botschaft einfach klingt, kann dies ein ziemlich unangenehmer Prozess sein. Denn das bedeutet dann, dass Sie anfangen müssen, Nein zu den Dingen zu sagen, zu denen Sie wirklich Nein sagen möchten, anstatt Ja zu sagen, denn Sie möchten, dass die Menschen bitte, Sie müssen anfangen, Grenzen zu setzen Wenn Sie mit Ihren Lieben zusammen sind, werden Sie anfangen, wirklich darüber nachzudenken, wer Sie auf dieser Welt sind, über Ihre Beziehungen und über die Dinge, die Sie hier tun möchten. Und möglicherweise sind einige große Änderungen erforderlich. Und wenn Sie Ihr authentisches, wahres Selbst auf individueller Ebene oder auf kollektiver Ebene zum Ausdruck bringen, sehen Sie, wie sich die Dinge auf Ihrem Planeten viel schneller verändern.
Alex Ferrari 47:37
Wie schaffen wir eine friedlichere und harmonischere Welt?
Rubia Lacerda 47:41
Die Botschaft, die wir gerade geteilt haben, passt auch sehr gut zu dieser Frage. Und was kommt noch hinzu: Wer bist du, wenn niemand zusieht? Sind Sie im Einklang mit sich selbst? Kümmern Sie sich in erster Linie um Ihren Körper, Ihren Geist und Ihre Seele? Und dann haben Sie einen positiven Einfluss auf das Leben anderer, der nur Harmonie bringen kann, also kennen Sie sich selbst und nicht andere?
Alex Ferrari 48:24
Und zum Schluss noch ein paar Abschiedsworte für unser Publikum. Ich möchte Ihnen für Ihre Zeit danken.
Rubia Lacerda 48:31
Die Abschiedsworte für das Publikum sind wunderschöne Wesen, Sie befinden sich in entscheidenden Zeiten auf Ihrem Planeten. Das Beste, was Sie jetzt tun können, besteht darin, sicherzustellen, dass Sie auf individueller Ebene Ihren Beitrag leisten, nicht nur durch Lernen, Selbstentwicklung und Heilung, sondern auch durch die darauf abgestimmten Maßnahmen, die Sie ergreifen Erschaffe neue Realitäten für dich selbst und für den Planeten. Wir würden Sie also wirklich gerne einladen, Ihr Leben zu scannen. Wie läuft Ihr Leben? Wer sind Sie? Gibt es irgendwelche notwendigen Veränderungen, die Sie vornehmen können, die Sie unterstützen und dann das Kollektiv unterstützen? Wissen Sie, wenn Sie dies auf individueller Ebene tun? Sie unterstützen wirklich das kollektive Bewusstsein. Und wir möchten sagen, dass Sie herzlich willkommen sind und dass Sie uns hier haben.
Alex Ferrari 49:59
Wie geht es dir? Aber wie geht es dir? Wie geht es dir?
Rubia Lacerda 50:06
Ja. Großartig.
Alex Ferrari 50:08
Du machst es gut? Wie fühlen Sie sich energiegeladen oder ausgelaugt?
Rubia Lacerda 50:12
Nein, ich fühle mich energiegeladen. Vielleicht werde ich danach etwas müde. Ich werde mich hinlegen. Aber es ist nie etwas, das mich erschöpft.
Alex Ferrari 50:20
Oh, sehr. Du hast alles gehört, was wir gesagt haben. Ich tat. Ja. Ja. Nun, Sie kennen sie besser als ich heute und genießen diesen Prozess.
Rubia Lacerda 50:30
Sie lieben es. Sie lieben es, durchzukommen. Und manchmal wissen sie, dass ich interessant finde, dass er Menschen hat, wie ich über das, was sie sagen, urteilen werde, ich möchte, dass sie eine andere Antwort geben. Es ist so interessant, meine Gedanken zu beobachten, während sie sprechen. Und es ist wirklich eine Frage des völligen Vertrauens, ich vertraue ihnen, ich vertraue dem, was sie teilen, was sie mit anderen teilen möchten. Denn dieses Thema Spiritualität und Bewusstsein ist riesig. Und manchmal möchte ich als Mensch so viele Details wie möglich preisgeben und zu viel erklären und ein Gespräch darüber führen, ich könnte mit der ersten Frage weitermachen, und wir könnten immer noch über die erste Frage reden. Deshalb sind sie sehr, sehr dankbar. Sie sagen, wir wünschten, die Menschen würden sich auf die gleiche Art und Weise auf ein Podest stellen, wie sie uns gestellt haben. Sie sehen sie also genauso, wie wir sie sehen: Wow, diese unglaublichen Wesen sind Studenten, während sie uns genauso sehen. Weil es Dinge gibt, zu denen wir Zugang haben, die sie nicht haben, wie zum Beispiel den physischen Körper, das Vergnügen und die Empfindungen, die sie unglaublich finden.
Alex Ferrari 51:46
Jetzt werde ich Ihnen ein paar Fragen stellen, die allen meinen Gästen gestellt wurden. Wie definieren Sie ein erfülltes Leben?
Rubia Lacerda 51:52
Meine Definition eines erfüllten Lebens besteht darin, dem zu folgen, woran er in dir glaubt, wie zum Beispiel deinem Herzen, dem Wunsch deines Herzens. Und danach, egal was passiert, machen Sie es. Und ich liebe die Shots-Formel, folge der Shots-Formel, die Fünf-Schritte-Formel. Und das liegt daran, dass man einfach keine Annahmen hat. Ich sehe einiges vom Ergebnis und tue dies, los geht's.
Alex Ferrari 52:16
Wenn Sie die Möglichkeit hätten, in die Vergangenheit zu reisen und mit dem kleinen Mädchen zu sprechen, das Sie einmal waren, welchen Rat würden Sie ihr geben?
Rubia Lacerda 52:22
Nun, sag ihr, hör nicht auf sie. Nein. Dein Kopf? NEIN.
Alex Ferrari 52:33
Du bist nicht verrückt. Es wird alles klappen. Ja, das ist großartig. Wie definieren Sie Gott?
Rubia Lacerda 52:41
Ich definiere Gott als den Schöpfer von allem, was ist, als einen einzigen Menschen, und ich definiere alles, was ist, auch als Gott. Ich definiere also, dass wir ein Fraktal der Gotteserfahrung selbst in dieser menschlichen Form sind.
Alex Ferrari 52:57
Und was ist der ultimative Sinn des Lebens?
Rubia Lacerda 52:59
Der ultimative Zweck des Lebens besteht darin, dass wir ein Fraktal des Schöpfers sind. Ich sehe Gott also als einen Schöpfer, ein Schöpferwesen. Unser Ziel ist es also, hierher zu kommen und alles zu erschaffen. Dieser Prozess des Erschaffens besteht darin, das Leben zu erleben und es so in seiner Fülle zu erleben, der Schöpfer zu sein und in welcher Stimmung auch immer Sie sich auf Ihr Herz einzustellen. Und sie alle greifen direkt in Ihr Herz ein. Was möchten Sie erschaffen und dieser Schöpfer sein?
Alex Ferrari 53:29
Und wo können die Leute mehr über Sie und Ihre Arbeit auf der Welt erfahren?
Rubia Lacerda 53:33
Damit die Leute mehr über mich oder meine Website www.rubialacerda.com.com erfahren können. Das ist Rubialacerda.com. Und ich bin auch auf Social-Media-Plattformen unterwegs, Same Lane, Facebook, Instagram, YouTube. Es wird alles auf meiner Website verkauft.
Alex Ferrari 53:54
Und welche Abschiedsbotschaften haben Sie für das Publikum?
Rubia Lacerda 53:57
Oh ja. Okay, das ist gut und ich habe das gesagt, aber dann, wissen Sie, meine Reaktion ist: Sei dein authentisches Selbst. Ich würde mich also früher nicht vor eine Kamera oder ins Publikum stellen, weil ich dachte: „Oh, ich kann ein bisschen schrullig sein und weißt du, ein bisschen zu viel Spaß.“ Und ich bin zu aufgeregt. Und vielleicht halten die Leute mich für komisch. Sei du selbst, die Welt oder die Menschen lieben es. Wir lieben Authentizität. Wir lieben dein seltsames Ich. Alles ist willkommen. Also geh raus und sei du selbst und gib der Menschheit dieses Geschenk.
Alex Ferrari 54:35
Meine Liebe, vielen Dank, dass Sie in die Show gekommen sind, Ihre Talente mit uns geteilt und diese tiefgreifenden Botschaften an das Publikum weitergegeben haben. Ich weiß es zu schätzen, dass Sie wissen, was Sie in der Welt tun.
Rubia Lacerda 54:45
Vielen Dank, dass Sie mich haben.
Links und Ressourcen
- SEHEN Sie diese Folge WERBEFREI auf Next Level Soul Fernsehen – Ihr spirituelles Netflix!
- Rubia Lacerda – Offizielle Webseite
- YouTube
Sponsoren
- Next Level Soul TV: Schalten Sie exklusive spirituelle Filme, Serien und Events frei – Werden Sie noch heute Mitglied!
- Earthing.com: Beenden Sie Entzündungen noch heute – Entdecken Sie die wissenschaftlich fundierten Heilkräfte der Erdung
Wenn Ihnen die heutige Folge gefallen hat, besuchen Sie uns auf YouTube unter NextLevelSoul.com/youtube und abonnieren.