Frau zeigt Zivilisationen in vorgeburtlichen Erinnerungen mit Rebbeca Wertz

Die Winde der Existenz tragen uns oft in Bereiche der Erkenntnis und Transformation, und das heutige Gespräch ist ein Beweis für die Tiefe unserer Reise. In dieser Folge begrüßen wir Rebbeca Wertz, eine mutige Seele, die den Weg des spirituellen Erwachens beschritten hat und Licht in die Geheimnisse der Erfahrungen vor der Geburt und darüber hinaus gebracht hat.

Rebbeca Wertz‘ Reise begann innerhalb der strukturierten Grenzen der Mormonenkirche, einem Glauben, der ihr zwar eine Grundlage bot, sie aber letztlich auf der Suche nach tieferen Wahrheiten zurückließ. Ihre Kindheit war von Traumata geprägt und sie musste sich mit Fragen auseinandersetzen, die die Kirche nicht beantworten konnte. In dieser turbulenten Zeit begab sie sich auf die Suche nach Verständnis, erkundete verschiedene spirituelle Bereiche und tauchte in die Selbstfindung ein.

Ihre spirituelle Reise wurde intensiver, nachdem sie auf endof.org Nahtoderfahrungen (NDEs) entdeckte. „Ich hatte das Gefühl, mich an Dinge zu erinnern, die ich bereits wusste“, erklärt Rebbeca und beschreibt ihre nächtelangen Lesesitzungen, die ihr spirituelles Erwachen beschleunigten. Dieses Erwachen öffnete sie für göttliche Begegnungen, darunter spontane Kundalini-Erweckungen und den Kontakt mit dem, was sie als göttliche außerirdische Wesen bezeichnet.

Einer der auffälligsten Aspekte ihrer Geschichte sind ihre lebhaften Erfahrungen vor der Geburt. Während einer Phase tiefer Selbstbesinnung erinnerte sie sich daran, wie sie mit ihrer Seelenfamilie in einem Raum war und ihr Leben und die Herausforderungen, denen sie sich stellen mussten, plante. „Ich weiß noch, dass ich sagte: Ich möchte jetzt hinuntergehen und das tun und in diese Familiengruppe kommen“, erinnert sie sich. Diese Erinnerung, wenn auch vage, gab ihr tiefe Einsicht in den Sinn ihres Lebens und in die Prüfungen, die sie freiwillig auf sich nahm, einschließlich ihrer missbräuchlichen Vergangenheit.

Rebbecas Beschreibungen sind faszinierend und zutiefst bewegend zugleich. In einer anderen Erinnerung vor ihrer Geburt fand sie sich als kleine, neugierige Kugel in einem himmlischen Reich wieder. Sie meldete sich eifrig für ein Leben auf der Erde an und verglich die Erfahrung mit der Vorbereitung auf eine Achterbahnfahrt. „Es wurde mir gezeigt, damit ich nicht ausflippe“, sagt sie und beschreibt, wie sie in einen Lichtkörper und dann in eine physische Form eintrat und die Aufregung und Beklommenheit ihrer gewählten Reise spürte.

Ihr spiritueller Weg war nicht ohne irdische Herausforderungen. Von der Konfrontation mit ihrem Peiniger und dem Umgang mit den Folgen des Traumas bis hin zu schweren medizinischen Krisen während der Geburt ist Rebbecas Widerstandskraft beeindruckend. Diese Erfahrungen haben ihr ausgeprägte psychische Fähigkeiten und ein tiefes Verständnis für die Zusammenhänge des Lebens verliehen.

SPIRITUELLE MITTEILUNGEN

  1. Selbstmitgefühl ist unerlässlich: Durch ihre Kämpfe lernte Rebbeca die entscheidende Bedeutung von Selbstmitgefühl. Es ist ein wesentlicher Bestandteil der Heilung und ermöglicht es uns, uns selbst mit der gleichen Freundlichkeit zu pflegen, die wir anderen entgegenbringen.
  2. Spirituelles Erwachen ist eine Reise: Rebbecas Geschichte zeigt, dass spirituelles Erwachen ein fortlaufender Prozess ist, der oft durch die schwierigsten Erfahrungen des Lebens ausgelöst wird. Dabei muss man alte Überzeugungen aufgeben und ein neues, umfassenderes Verständnis der Existenz annehmen.
  3. Gehen Sie Ihren Weg mit Mut an: Rebbecas Entscheidung, ihre Erfahrungen trotz gesellschaftlicher Skepsis offen zu teilen, unterstreicht die Kraft eines authentischen Lebens. Ihr Mut dient anderen als Inspiration, ihre eigene spirituelle Reise anzutreten, egal wie unkonventionell sie auch sein mag.

Rebbecas Erfahrungen erinnern uns daran, dass unser Leben eng mit Zielen und göttlicher Führung verwoben ist. Ihre Geschichte ermutigt uns, nach tieferen Wahrheiten zu suchen, Selbstmitgefühl zu entwickeln und mutig zu leben. Durch ihre Reise sehen wir die Schönheit der Transformation und die grenzenlosen Möglichkeiten, die in jedem von uns stecken.

Bitte genießen Sie mein Gespräch mit Rebbeca Wertz.

Klicken Sie hier mit der rechten Maustaste, um die MP3 herunterzuladen
Bringen Sie Ihre spirituelle Reise auf die nächste Ebene –Laden Sie Next Level Soul TV-App!

Hören Sie sich weitere tolle Folgen an Next Level Soul Podcast

Folgen Sie dem Transkript – Folge 336

Rebbeca Wertz 0:00
Ich sehe wie ein Ein- oder Zweijähriger im Hochstuhl. Und es ist ein altmodischer Thai-Stuhl. Und ich feiere meinen ersten oder zweiten Geburtstag und bin ein Junge. Das ist das erste Mal, dass mir klar wird: Oh mein Gott, ich bin ein Junge in diesem Leben. Und sie war sehr glücklich und aufgeregt, die Mutter zu feiern. Und wir hatten eine starke Verbindung. Ich erinnere mich nur daran. Und dann war das alles, was mir gegeben wurde. Und da bin ich aufgewacht.

Alex Ferrari 0:40
Herzlich willkommen zur Show Rebbeca Wertz. Wie geht es Rebbeca?

Rebbeca Wertz 0:43
Hallo! Danke, dass du mich hast, Alex.

Alex Ferrari 0:45
Vielen Dank, dass Sie zur Show gekommen sind. Ich habe mich schon eine Weile auf dieses Gespräch gefreut, denn wir haben in der Serie viele Nahtoderfahrungen gemacht, aber wir haben in der Serie nicht viele Erlebnisse vor der Geburt. Und sie sind genauso faszinierend, wenn überhaupt, manchmal sogar ein bisschen faszinierender als Nahtoderlebnisse. Bevor wir also zu Ihrer Erfahrung vor der Geburt kommen: Wie war Ihr Leben, bevor Sie sich daran erinnerten? Oder diese Erinnerungen wirklich annehmen?

Rebbeca Wertz 1:13
Ja, ich bin also in der Mormonenkirche aufgewachsen und hatte eine traumatische Kindheit, viel Missbrauch in allen Formen und so weiter, und ich habe mich von dem Missbrauch erholt und, wissen Sie, meinen Täter konfrontiert und ihn vor Gericht gestellt und dann gehen lassen durch diesen ganzen Prozess. Wissen Sie, ich, die Kirche hat mir nicht die Antworten gegeben, nach denen ich gesucht habe. Ich hatte so viel durchgemacht, und es ergab keinen Sinn, warum, wissen Sie, vielleicht hatte mein Mitbewohner am College eine großartige Erziehung, wissen Sie, ich verstand es einfach nicht. Es ergab keinen Sinn. Die Kirchen boten mir keine Antworten. Also beschloss ich, mich woanders umzuschauen, meine Flügel ein wenig auszubreiten und nach anderen Religionen und Menschen zu fragen und mich einfach viel selbst zu erforschen. Und ich hatte in diesen Jahren meine Teenager-Rebellion, obwohl ich Mitte 20 war, sie traf sie. Und ich habe schon einmal im Tempel der Mormonen geheiratet, aber diese Ehe haben wir einfach einvernehmlich verlassen. Und dann haben wir später geheiratet. Und etwa zwei Monate später meine Hochzeit mit meinem zweiten Mann. Ich hatte viele Fragen zum Thema „Nach dem Tod“ und was passiert, wenn man stirbt. Und ich wollte meine eigenen Antworten finden. Und da habe ich endof.org gefunden, wo es um alle Nahtoderfahrungen geht. Und ich muss die ganze Nacht wach geblieben sein und sie gelesen haben. Und ich hatte das Gefühl, mich an Dinge zu erinnern, die ich bereits gewusst hatte. Und es war einfach eine wirklich schöne Erfahrung, die mich zu einem spirituellen Erwachen führte. Und das war im Jahr 2006. Ich erlebte also das spirituelle Erwachen, ich hatte auch etwas göttlichen ET-Kontakt, was wirklich erstaunlich war. Ich wusste nicht, was los war, bis ich einige der Namen recherchierte, die mir gegeben wurden, entweder während der Meditation oder in einem Traumzustand. Und ich habe noch nie von diesen Namen gehört. Wissen Sie, die Tatsache, dass ich angesprochen wurde, war einfach so: „Wow, da ist etwas Großes im Gange.“ Ich hatte auch eine Art spontanes Kundalini-Erwachen. Und zwar im Klarschlaf, bei dem man die Augen schließen kann, aber das Gefühl hat, den Raum um sich herum immer noch sehen zu können. Und in einem seltsamen, irgendwie gräulichen Format, und dann hatte ich dieses klare Kundalini-Erwachen, und es war wunderbar. Und ich wusste nicht, was es war. Ich dachte, es sei ein Anfall. So sein. Ja. Wie auch immer, schnell vorspulen, ich habe in allem eine Menge toller, äh, wissen Sie, Erfahrungen gemacht. Und dann hatte ich, wissen Sie, Schwierigkeiten, schwanger zu werden, ich wurde schwanger, aber ich hatte immer das innere Wissen, dass die Geburt hart werden wird. Das wusste ich einfach selbst. Und tatsächlich war es wirklich, wirklich traumatisch, ein weiteres traumatisches Erlebnis, bei dem ich die Plazenta zurückbehalten hatte, sorry, die Sklerose. Aber ich hatte eine Blutung, verlor das Bewusstsein und musste mich einer Notoperation unterziehen, gefolgt von zwei Bluttransfusionen. Und als ich von der Operation aufwachte, hatte ich das Gefühl, irgendwo gewesen zu sein, also war es wie eine Mini-Erkrankung, ohne dass ich mich an irgendetwas erinnern konnte. Ich hatte viele Nah-Tod-Typen. Die Dinge passieren danach mit einer Menge übersinnlicher Fähigkeiten und mit einer Menge Fähigkeiten, die ich vorher nie hatte, ich würde sagen, etwa ein Jahr lang. Es tut mir leid, aber innerhalb dieses Jahres komme ich endlich zum Punkt. Es ist alles gut. In diesem Jahr hatte ich die Erinnerung an die Erfahrung vor der Geburt, dass ich tatsächlich zwei Erinnerungen daran habe.

Alex Ferrari 5:02
Bevor wir also darauf eingehen, bevor wir uns mit den Erinnerungen vor der Geburt befassen, wissen Sie, es ist so lustig, weil ich ein paar Ex-Mormonen in der Serie hatte und selbst ein genesender Katholik bin. Es war also wirklich interessant, weil ich wirklich liebe Freunde in der Mormonenkirche habe. Und ich weiß, dass ich nicht mehr über die Mormonenreligion weiß, als ich wissen muss. Deswegen. Spulen wir vor, sie erlebte ihre Teenager-Rebellion in ihren Vierzigern, als sie die Kirche verließ, also ist es irgendwie so, denn es ist fast so, als gäbe es keinen Grund dafür, dass man nicht erwachsen wird wie der Rest der Welt. Aber es hört sich so an, als wäre es falsch, wenn man davon ausgeht, dass diese Annahme irgendwie so ist, als wären Sie verkümmert, wenn Sie so wollen?

Rebbeca Wertz 5:48
Richtig! Absolut. Ja. Da Ihnen diese Selbsterforschung nicht gestattet ist, werden Ihnen die Antworten gegeben und Sie möchten daran glauben. Also weißt du. Und wenn Sie dem treu folgen, wissen Sie, dass es nichts gibt, was Sie wirklich davon abbringen kann, es sei denn, es passiert wirklich etwas Dramatisches, irgendeine Art von Leben. Das erschüttert deinen Glauben.

Alex Ferrari 6:11
Habe es! Genau. Und als Sie sich entschieden haben, all dieses Selbst, die Selbsterforschung und das spirituelle Erwachen, Kundalini und all diese Dinge, die da vor sich gehen, in Angriff zu nehmen. Hast du das für dich behalten? Oder bist du irgendwie rausgekommen und hast angefangen, mit den Leuten darüber zu reden?

Rebbeca Wertz 6:29
Hat lange gedauert. Es hat lange gedauert, ja,

Alex Ferrari 6:33
Du bist im Schrank.

Rebbeca Wertz 6:35
Ich startete einen YouTube-Kanal mit der Hoffnung, einfach nur Harfenmusik und alles andere zu teilen, und fasste schließlich den Mut, über dieses Zeug zu sprechen. Meistens habe ich nach meinem Geburtstag, dieser Geburtserfahrung, so viele Informationen erhalten. Und ich hatte das Gefühl, dass ich meinen Kanal in diese Richtung ausrichten und viele dieser Informationen teilen muss. Und wenn es irgendjemandem hilft, wissen Sie, viele Menschen erwachen gerade jetzt und finden ihre eigene Wahrheit. Und ich hatte einfach das Gefühl, dass es jetzt an der Zeit war, mit dem Coming-out zu beginnen, was so schwer war. Ich hatte solche Angst. Sicher. Aber jetzt fühlt es sich einfach so richtig an. Und alles. Und weil ich es getan habe. Und wegen der positiven Bestärkung, die ich bekommen habe, und wegen der Leidenschaft, die ich dafür hege und anderen dabei helfe. Es ist so, als ob es die Angst einfach wegnimmt

Alex Ferrari 7:30
Das durchzumachen. Also ja, also lasst uns auf die Erfahrung vor der Geburt eingehen. Sag mir, woran du dich erinnerst. Und wie kam es? Wie ist es entstanden? Was hat es ausgelöst?

Rebbeca Wertz 7:39
Ich habe in meinen Zwanzigern viele Misshandlungen und Traumata erlebt und versucht, diese zu heilen. Ich hatte viele Fragen wie: Warum wurde ich in meine Familie hineingeboren? Warum habe ich das erlebt? Eine der Erinnerungen vor der Geburt, die ich hatte, war dieser Heilungsprozess, eine Art vage Erinnerung daran, dass ich in einem Raum mit einer großen Seelenfamiliengruppe war. Und sie waren tatsächlich ziemlich aufgeregt, weil sie alle ihr Leben unterschiedlich planten und was sie erreichen wollten und so weiter. Und ich erinnere mich an einen Tisch, einen Bildschirm oder etwas in der Art, an dem wir Dinge überprüfen konnten, wie sich die Dinge entwickeln könnten. Ich denke, die Heilung von Generationentraumas war ein großes Problem, psychische Gesundheits- und Krankheitsprobleme reichen weit zurück in beide Linien meiner Familie. Ich denke, das war eine große Sache, die damals diskutiert wurde. Aber ich erinnere mich daran, wie ich gesagt habe: „Ich möchte in dieser Zeit untergehen und das tun und in diese Familiengruppe kommen und derjenige sein, der mittendrin, den schwierigsten Teil davon durchsteht.“ Und ich erinnere mich, dass ich mich dafür ehrenamtlich engagiert habe. Ich bin mir nicht sicher warum. Manchmal frage ich mich oft: Warum habe ich es nicht getan, aber ich erinnere mich noch sehr gut an den Aspekt der Freiwilligenarbeit. Und aus diesem Grund stellte das meine Gefühle angesichts des Missbrauchs, der mir widerfahren ist, wirklich in Frage, und irgendwie auch meine Gefühle angesichts all dessen und meines Täters und allem, was Sie wissen, einfach so: „Na ja, bedeutet das, dass ich einen hatte?“ daran teilhaben? Weißt du, oder dass ich irgendwie wusste, dass etwas oder die Möglichkeit besteht, dass so etwas passieren könnte. Und ich musste viele Jahre lang daran arbeiten, weil es für meinen Heilungsprozess wichtig war. Und im gesamten Teil von Like reden alle über Vergebung, und bei jedem anderen ist es so anders. Ich sage nicht, dass jeder sofort rausgehen und dem Täter vergeben muss. Es ist ein Prozess. Es ist ein Prozess, aber ich wusste, dass ich irgendwie daran beteiligt war, weil ich wusste, dass etwas passieren würde. Ich denke, das war ein großer Teil davon, wie ich verzeihen und irgendwie mögen konnte, weitermachen und mich spirituell aus diesem anderen Licht befreien konnte, wissen Sie, ich nenne es einfach mein Vorher, wie vor meinem spirituellen Erwachen Art Leben, wissen Sie, es hat viel darüber erklärt. Für viele Leute ist es also schwer, das zu hören, weil sie es nicht sind, sie sind noch nicht an diesem Punkt. Und das war ich nicht, es war deins. Weißt du, ich musste, ich musste die Wut durchmachen, ich musste den Prozess durchmachen, ich musste durchmachen, als ob er strafrechtlich verfolgt und ins Gefängnis geschickt werden müsste. Und das war er und das alles. Also, wissen Sie, ich hatte und musste meine Wut darüber ertragen, dass die Kirche die perfekte Grundlage für die Existenz so etwas darstellt. Wir sollen unsere Priestertumsträger sein, wissen Sie. Und dieser Priestertumsträger war der Täter, und er taufte Menschen, er spendete ein Sakrament, er tat all diese kirchlichen Dinge und Berufungen und alles. Und, wissen Sie, es ist derjenige, der viel von dieser Wut und Heilung durchmachen musste. Also

Alex Ferrari 11:05
Lass mich dich das fragen. Und, und ich meine, ich war nicht respektlos, als ich diese Frage gestellt habe, also nehmen Sie das bitte an. Ich frage ihn nur als Advokat des Teufels für die Leute, die zuschauen und sagen könnten, und wenn Sie meine Show gesehen haben, wissen Sie, was ich ständig mache, das klingt alles verrückt. Es hört sich verrückt an, wissen Sie, denn für Leute, die zuschauen, geht es ein bisschen darum, wissen Sie, das ist in unserem Kopf erfunden, vielleicht nutzt sie das als Bewältigungsmechanismus, um mit ihrem Trauma umzugehen. Was würden Sie Menschen sagen, die eine schwierige Zeit durchmachen und an all das glauben, nicht nur an die Vorgeburt, sondern an das spirituelle Erwachen und all diese anderen Dinge? Und ich sage das, weil ich möchte, dass Sie ihnen beweisen, wie real es für Sie ist.

Rebbeca Wertz 11:49
Oh mein Gott, das ist so eine große Frage. Und ich habe immer noch das Gefühl, dass ich etwas beweisen muss, und es ist wirklich traurig, weil ich es verstehe. Niemand schaut mich an. Und sie fragen sich: „Wie geht es dir im Moment überhaupt?“ Wie ist es mit dem, was dir passiert ist? Wie geht es dir überhaupt auf diesem Niveau? Und ich glaube, das lag zum großen Teil daran, dass ich mich ehrenamtlich gemeldet habe, weil ich wusste, dass ich einer Menge Dunkelheit standhalten konnte. Ich fühle mich wie ein Transmuter. Ja. Ich hatte auch das Gefühl, eine große Liebe zu meiner Familie und zum Täter und Täter zu empfinden. Ich glaube, das Schwierigste und Widersprüchlichste daran war, dass ich ihn liebte. Weißt du, er ist mein Vater. Es waren also zwei verschiedene Menschen, wissen Sie, Dr. Jekyll, Mr. Hyde oder wie auch immer das heißt. Also, wissen Sie, es war hart, ich wollte das unbedingt heilen, und das war schon immer meine treibende Kraft. Als ich wegen Selbstmordversuchen ins Krankenhaus eingeliefert wurde, und das alles in meinen 20ern und 30ern. Ich meine, das ist der Großteil meines Leidens. Und ich denke, weil ich in der Lage war, die Kirche zu verlassen und aus dieser Box, wie dem Denken, herauszukommen, war ich in der Lage, mich mit meinem höheren Selbst zu verbinden und zu sagen: „Warum, warum, warum nicht einfach wie: Oh, der Herr.“ Gibt es Ihnen Prüfungen, mit denen nur Sie umgehen können? Hat die Antwort der Kirche nicht funktioniert? Nein, das wird bei mir nicht funktionieren. Also wollte ich wissen, was das ist? Und diese vage Erinnerung, die ich an die Freiwilligenarbeit hatte? Warum hatte ich das nicht? Warum habe ich das. Und ich würde einfach mehr darauf eingehen. Und ich weiß, ich würde mich mehr darauf einlassen. Und ich würde verstehen und mehr Informationen erhalten, wenn ich in meditative Zustände ging oder mich mit meinen Führern verband und mich einfach spirituell weiterentwickelte. Ich war einfach ein sehr zielorientierter, armer Mensch. Ich bin einfach so etwas wie ein Vorreiter, das ist einfach meine Energie. Und weil ich ein Vorreiter bin, möchte ich diesen Weg ebnen, damit ich dazu beitragen kann, es anderen Menschen einfacher zu machen. Das ist meine Leidenschaft. Wirklich,

Alex Ferrari 14:28
Du bist in vielerlei Hinsicht ein Krieger, mein Lieber, du bist ein Krieger, weil du wieder einmal einen Weg aus dieser Religion und aus den Umständen heraus planst, damit andere ihn gewissermaßen modellieren können, und wie man sagt, der erste Weg durch den Die Wand ist im Allgemeinen blutig. Oder der erste über dem Hügel ist der mit den Pfeilen im Rücken.

Rebbeca Wertz 14:53
Ja. Also wir haben das Gefühl. Ja. Also

Alex Ferrari 14:57
Bevor wir also zum zweiten Jahr vor der Geburt kommen, was haben Sie in dieser ersten Zeit vor der Geburt gefühlt? Wie haben Sie kommuniziert? Was war, weißt du, ich habe den Raum gehört und ich habe die Seelengruppe gehört. Und ich habe so viele Lebensrückblicke gehört. Ja. Und ich habe von der schwindelerregenden Energie von „Ja, oh mein Gott, wir machen eine Fahrt“ gehört, bei der es so ist, als würden wir vor einer Achterbahnfahrt eine Fahrt machen, wir werden, wir werden das machen live und wir werden diese Schleife machen. Und das ist irgendwie die Stimmung, die ich habe. Aber auf eine Art und Weise, wenn es eine Möglichkeit gibt, hast du dich geliebt gefühlt? Hast du nichts gespürt? Gab es Gerüche? Gab es welche? Wie haben Sie im ersten Abschnitt kommuniziert?

Rebbeca Wertz 15:37
Damit ich als Erstes die beiden Erinnerungen an die Zeit vor der Geburt habe. Der erste ist mit der Familienseelengruppe. Die zweite war die Achterbahnfahrt, von der Sie gesprochen haben. Das war also etwas ganz anderes, das nach der Geburt kam, worauf ich noch nicht näher eingegangen bin. Aber wenn Sie möchten, könnte ich das später mit Ihnen teilen. Als ich wieder bei der Familie war, erinnere ich mich nur daran, dass ich Liebe für die Gruppe empfunden habe, sehr viel Liebe. Und wie du schon sagtest, ich hatte eine schwindelerregende Energie. Und ich bin immer noch etwas verwirrt darüber. Ich weiß nicht, ob ich Teil dieser Seelengruppe war. Oder wenn ich getrennt reinkäme. Und ich verliebte mich in ihren Plan oder in das, was sie tun wollten, und stellte fest, dass es mit meinem übereinstimmte. Und so haben wir uns irgendwie zusammengetan. Und ich sagte ja, ich werde irgendwie aushelfen. Ich weiß es immer noch nicht. Ich würde gerne glauben, dass sie meine Seelengruppe sind, weil ich meine Familie liebe. Aber, aber ich weiß es nicht. Und es ist lustig. Ich weiß nicht, warum mir das noch nicht klar ist. Also

Alex Ferrari 16:36
Ich denke, vielleicht liegt es einfach daran, dass sie Ihnen genug Informationen geschickt haben? Ja. Um Ihnen bei dem zu helfen, was Sie gerade brauchen.

Rebbeca Wertz 16:43
Recht!

Alex Ferrari 16:44
Geh einfach. Sie braucht diesen Cracker. Werfen wir ihr einen Cracker zu. Nicht die ganze Kiste. Rechts?

Rebbeca Wertz 16:51
Sie machen viel mit mir.

Alex Ferrari 16:53
Mach das mit jedem? Übrigens? Das liegt nur daran, dass wir

Rebbeca Wertz 16:56
Fliegen Sie damit. Ja,

Alex Ferrari 16:57
Nun ja, nein, denn wenn man den gesamten Plan kennt, ruiniert es irgendwie den Spaß. Alles lustig. In den USA habe ich den Begriff „Spaß“ als einen losen Begriff verwendet. Aber wissen Sie, so wie ich es von der anderen Seite verstehe, ist das eine Fahrt, das macht Spaß. Das ist eine Erfahrung, die man auf der anderen Seite nicht machen kann. Und jeder kann es in all den Erfahrungen irgendwie gut, schlecht oder gleichgültig machen. Und es fällt uns hier unten sehr schwer, damit umzugehen. Es ist ein bisschen wie bei Mario, es ist so, als würde man Mario interviewen, und Donkey Kong und so, bis zum Teufel wirft der Affe immer wieder Fässer nach mir. Ich weiß. Ja. Aber man wird aufgeregt. Und man muss den Punkt aufbauen, dass es ein Tag oder so ist

Rebbeca Wertz 17:45
Ich bin ein Gamer. Ich weiß also, es ist so ein Videospiel. So wie Sie Ihren Charakter erhalten, können Sie auswählen, wie er aussieht und was er trägt. Ja, ja, absolut. Und dann, wissen Sie, Ihre verschiedenen Herausforderungen, wissen Sie, was möchten Sie erreichen? Welche Erfahrung oder was nicht, wissen Sie, und hier sind wir. Und wiederum hat jeder den freien Willen und die freie Wahl. Ich hatte also das Gefühl, dass angesichts dieser psychischen Probleme viel Potenzial für Missbrauchsgeschichten besteht, auch wenn wir nicht ganz sicher waren, ob Sie zu 100 % wissen, was passieren wird, das weiß ich immer noch Ich glaube, sie wissen es, sie haben dort oben eine Art Wissen. Das ist wie bei Wahrscheinlichkeitspotenzialen, wissen Sie, eine Möglichkeit, verschiedene Arten von Dingen zu sehen, die auftauchen können. Und ich denke, dafür sind die Bildschirme da.

Alex Ferrari 18:35
Rechts! Und ich nenne uns immer Gottes Algorithmus, denn es gibt ein Rätsel, man richtet es in eine Richtung, aber es geht irgendwie dorthin, wo es will, man weiß nicht genau, wohin es gehen wird. Aber wissen Sie, die Richtung, in die es geht, und es gibt sicherlich bestimmte Markierungen, die es treffen muss. Wenn es also in Ihrem Leben einen Missbrauch gibt, werden Sie diesen Missbrauch erleiden. Wie Sie damit umgehen, wie Sie dorthin gelangen und wie es weitergeht, ist das Was-wäre-wenn. Weißt du, wenn du einen großen Giganten in meiner Welt erschaffen willst, einen großen Film, wirst du diese Gelegenheit bekommen, wie du dorthin kommst, wo passiert, all diese anderen Dinge gehen irgendwie in verschiedene Richtungen. Und es fällt den Leuten schwer, sich darüber klar zu werden, weil sich hier niemand vorstellen kann, warum ich missbraucht werden möchte. Warum sollte ich arm sein wollen? Warum sollte ich mit einem ohne ein Bein geboren werden? Warum habe ich diese chronische Krankheit? Wissen Sie, warum wurde ich in diese Familie hineingeboren? Es ist schwer, diesen Gedanken hier unten zu verarbeiten. Würdest du zustimmen?

Rebbeca Wertz 19:32
Absolut. Und deshalb bin ich so dankbar für diese Erinnerung, denn sie wurde mir gegeben, und ich glaube, Alex, es war definitiv gerade genug, um mir den Befehl zu geben, die Heilung durchzuführen, die ich tun musste, um auf die nächste Ebene zu gelangen.

Alex Ferrari 19:46
Rechts! Kein Wortspiel beabsichtigt. Es gibt dir einfach zu geben, dass sie dir manchmal genug geben, und es ist so lustig, dass sie niemandem etwas tun und wissen, wie viel sie geben sollen, ob es Zeichen sind, ob es bestimmte Dinge sind, die dich am Laufen halten. Und sie wissen: Oh, sie ist außer Kontrolle, wir müssen ihr einen Knochen zuwerfen, oder? Wenn nicht, wird sie entgleisen. Und wir müssen das noch einmal machen. Lasst uns das nicht für sie tun. Versuchen wir, ihr zu helfen. Sie geraten in Angst, aber sie lassen einfach Krümel fallen, damit wir, wenn Sie so wollen, ihnen folgen können.

Rebbeca Wertz 20:25
Absolut. Und als ich meinen Selbstmord durchmachte, viele, zahlreiche Versuche und alles. Und die Heilung, die daraus hervorging, war das Wissen, es war so, ich habe es endlich verstanden. Das kann ich nicht, denn ich werde wieder das Gleiche tun. woanders, es könnte auf einem anderen Planeten sein, ich weiß es nicht. Aber ich müsste alles lernen, was ich lernen oder erreichen oder auf andere Weise tun wollte. Es wäre also wie eine Verzögerung im Prozess, eine enorme Verzögerung.

Alex Ferrari 20:56
Wo hast du das gehört? Wie sind Sie zu dieser Erkenntnis gekommen?

Rebbeca Wertz 20:59
Wie ein Inneres, das wusste, dass es ein Inneres war

Alex Ferrari 21:01
Niemand hat dir gesagt, dass du das nirgendwo oder so gelesen hast. Es ist einfach etwas, von dem niemand gesprochen hat. Die Worte Gottes sind nicht in dich hineingekommen. Du magst es einfach nicht, wenn ich das tue, ich werde zurückkommen, ich werde zurückkommen. Das war also nur ein inneres Wissen. Das könnte also durchaus eine Botschaft Ihrer Führer sein, eine starke Botschaft. Ja. Es liegt an Ihnen.

Rebbeca Wertz 21:21
Du wirfst gewissermaßen weg, was du hier erreichen kannst. In kurzer Zeit. Nun, für sie ist es kurz, für uns fühlt es sich wie eine Qual an und es ist sehr langsam. Aber ja, dieses Gefühl habe ich definitiv. Und das hilft wirklich. Irgendwie diesen selbstmörderischen Kreislauf stoppen, den ich Jahr für Jahr durchmachen musste. Weißt du, also weil,

Alex Ferrari 21:46
Denn wenn du das Gefühl hast, dass du das nicht nur noch einmal machen musst, musst du wieder ein Baby sein, du musst wieder kriechen, was wieder ein sehr harter Vers ist, und du musst es lernen wie man geht. Das ist es. Lasst uns einfach weitermachen.

Rebbeca Wertz 22:03
Ja, und deshalb sagen sie, dass dieses Leben aus diesem Grund ein Geschenk ist.

Alex Ferrari 22:06
Es ist, es ist erstaunlich. Erzählen Sie mir also von Ihrer zweiten Achterbahnfahrt.

Rebbeca Wertz 22:12
Oh ja. Das macht also Spaß. Wissen Sie, nachdem Sie eine Nahtoderfahrung gemacht haben, passieren viele seltsame Dinge. Und das habe ich auf meinem Kanal geteilt. Ich habe ein kleines Video, das zeigt, was ich durchgemacht habe. Eines davon war ein Erlebnis vor der Geburt. Es war ja, es war eine Art Traum, aber es war eine Art Traum, in dem man das Gefühl hatte, nie zu schlafen. Und es war so lebendig. Und als du aufwachtest, warst du sofort so, als ob du dich weder benommen noch müde fühlst oder so, du öffnest einfach deine Augen und denkst: „Wow, ich war einfach da.“ Diese Erfahrung macht also viel Spaß. Es ist eine vorgeburtliche Erfahrung, die ich in einem anderen Leben gemacht habe. Oder ich beobachtete ein anderes Leben. Ja. Ich erinnere mich, dass ich so neugierig war, wie eine kleine Kugel. Und ich war so kindlich. Und ich war in dieser himmlischen Atmosphäre, wissen Sie, Wolkenboden, wissen Sie, und es gab so etwas wie eine blasenartige Kuppel und hatte die Farben einer Blase. Aber ich hatte das Gefühl, dass die Blasenwand so dick war wie du, dass sie eine Grenze hatte. Und deshalb ist es sehr merkwürdig. Und plötzlich bemerkte ich den Führer, der einer anderen Seele dabei half, sich auf den Abstieg auf die Erde vorzubereiten. Und ich dachte: Na ja, das sieht interessant aus. Hey, kann ich das machen? Im wahrsten Sinne des Wortes war es so einfach. Nur die grundlegende Neugier. Und der Führer meinte: Klar, weißt du? Ja, lass uns, lass uns, lass uns dich fertig machen. Das erste, woran ich mich erinnere, ist, dass ich durch diese Blasenbarriere gegangen bin, von der ich jetzt weiß und verstehe, dass sie der Schleier war, über den viele Leute reden, ja. Ich erinnere mich also, dass es einen Widerstand dagegen gibt, einen energischen Widerstand dagegen. Also bin ich das durchgegangen, und dann war da noch so eine Art Röhre, in die man sich darauf vorbereiten würde, hineinzusteigen, und sie wurde mir gezeigt, damit ich nicht ausrastete. Dir werden Bilder gegeben, mit denen du dich am meisten identifizieren kannst und die dich glücklich machen, oder du weißt schon, sie machen dir keine Angst, sie wollen dir keine Angst machen. Ich sah also wie eine Achterbahnfahrt aus, wissen Sie, und man steigt in dieses Auto. Und wissen Sie, Sie machen sich bereit, machen sich bereit und ziehen an, wissen Sie, was auch immer. Aber was ich dann tat, änderte sich von der Vision, in eine Achterbahn zu fahren, hin zu dem Versuch, in eine energetische Körperschablone einzutauchen, was absolut faszinierend war. Und der Guide hat mir gesagt, dass du jetzt einen Aufstrich hast, weil ich diese kleine Blase bin, oder? Kennst du diese kleine Kugel? Ich muss meine Energie in jeden Winkel dieses Lichtkörpers verteilen. Und ich erinnere mich, dass es energetisch sehr unangenehm war und es schwer war, es zu halten. Und ich ging nirgendwo hin, bis ich, wissen Sie, ihre Vorgaben zum Ausfüllen dieses vollständigen Lichtkörpers erfüllt hatte. Und sobald das passiert, zoomen Sie nach unten, ich bin durch diesen Tunnel gegangen. Und dann war die nächste Erinnerung, die ich hatte, die Beobachtung der schwangeren Mutter während der Geburt, und ich war irgendwie außerhalb von ihr. Und ich beobachtete nicht nur ihren Schmerz, sondern auch ihre Ängste, ich spürte ihren Schmerz auch energisch. Ich denke, das ist eine Art Einfühlungsvermögen, das ich einfach habe. Aber ich konnte spüren, dass sie große Schmerzen hatte, aber ich spürte auch ihre Aufregung darüber, ein Kind zu bekommen. Ich hatte also insgesamt das Gefühl, dass es positiv war, auch wenn ich mir Sorgen um sie machte. Die nächste Erinnerung, die ich danach habe, ist, dass ich sehe. Und wieder ist es so, als würde ich es von außen betrachten. Ich sehe wie ein Ein- oder Zweijähriger im Hochstuhl. Und es ist ein altmodischer Thai-Stuhl. Und ich feiere meinen ersten oder zweiten Geburtstag und bin ein Junge. Das ist das erste Mal, dass mir klar wird: Oh mein Gott, ich bin ein Junge in diesem Leben. Und sie war sehr glücklich und aufgeregt, die Mutter zu feiern. Und wir hatten eine starke Verbindung. Ich erinnere mich nur daran. Und dann war das alles, was mir gegeben wurde. Und da bin ich aufgewacht. Und deshalb war ich wirklich besorgt. Ich war wirklich besorgt, weil ich Gefühle für diese Mutter hatte. Bin ich gestorben? Und deshalb erinnere ich mich nur an so viel. Ja. Oder wurde mir nur so viel gegeben, woran ich mich erinnern sollte, denn wenn ich mich an mehr über das Leben erinnern würde, würde das mein aktuelles Leben wirklich durcheinander bringen. Ich hoffe also, dass es das Letztere ist, denn ich wollte dieser Mutter wirklich keinen Kummer bereiten, nach allem, was sie durchgemacht hat, um ein Kind zu bekommen. Das war also eine erstaunliche Erfahrung.

Alex Ferrari 27:05
Wir lassen mich Sie fragen, warum. Oh, da gibt es eine ganze Menge auszupacken. Warum glauben Sie, dass sie Ihnen diese Lebenserinnerung gezeigt haben? Ist das ein vergangenes Leben? Ich gehe davon aus?

Rebbeca Wertz 27:18
Ich denke, es war. Ja.

Alex Ferrari 27:20
Aber war es welches Jahr? Glaubst du, es basierte auf dem, was sie waren?

Rebbeca Wertz 27:23
1930er oder 40er

Alex Ferrari 27:25
Oh, in Ordnung. Man konnte es also an der Art erkennen, wie sie sich kleiden würden? Ja. Das war der Zeitraum. Auf deinen, auf deinen spirituellen Reisen. In Ihrer Ausbildung? Haben Sie von dem Konzept gehört, dass es keine Vergangenheit, Gegenwart oder Zukunft gibt und dass alles zur gleichen Zeit geschieht? Ja. Ja. Alle unsere früheren Leben, zitiert, nicht zitiert, geschehen also, während wir sprechen, oder? Und alles, was wir in diesem Leben tun, wirkt in diese Richtung zurück und in die Zukunft, Zitat, ohne Zitat, denn so müssen wir es hier betrachten. Ja. Glaubst du, dass du nur eingetreten bist? Ich sage immer, dass der Lebenszyklus unserer Seele ein Rekord ist. Und die Nadel auf dem Rekord ist, wo wir gerade sind.

Rebbeca Wertz 28:07
Ich dachte an eine Spirale. Aber ich liebe deine. Deine Analogie ist so großartig. Es ist so perfekt, weil Sie nur die Nadel bewegen müssen.

Alex Ferrari 28:14
Rechts. Haben sie also die Nadel hochgezogen und dich zurückgebracht? Noch ein paar Grooves? Glaubst du, das ist passiert?

Rebbeca Wertz 28:20
Absolut. Und ich erinnerte mich auch an ein zukünftiges Leben.

Alex Ferrari 28:23
Also bitte, oh, ich würde das gerne hören. Strahlenkanonen und junge Leute. Lass uns gehen.

Rebbeca Wertz 28:30
Deshalb ja. Dieses hier tatsächlich, ja. Nun, das hatte ich, oh Gott, ich habe so viele Erfahrungen gemacht. Aber mit diesem zukünftigen Leben hatte ich das Gefühl, dass viel Karma damit verbunden war. Ich weiß, dass viele Menschen nicht an das Karma glauben. Aber ich hatte das Gefühl, es war nur eine Schwere, die ich vielleicht klären wollte, aber ich war ein anderes Wesen, ich war kein Mensch. Ich war eine Art männliche Energie. Ich war groß. Ich war wie ein Außerirdischer, der tippte. Und ich war verantwortlich für einen Planeten, auf dem diese einfältigen, aber unschuldigen anderen Wesen lebten. Und wegen einer Machtsache, dem Kampf. Es ist wirklich schwer, das zu erklären, weil es so ist, als ob mir die Worte fehlen. Den autoritären Machtkampf, den ich durchlebte, ließ ich zu, dass die Lebewesen auf diesem Planeten Schaden erlitten und zerstört wurden. Ich weiß, das klingt absolut verrückt. Aber ich fühlte eine so große karmische Verantwortung und eine Traurigkeit darüber, aufgrund meiner eigenen Angst, die ich als dieses Wesen hatte. Das ist einer der Gründe, warum ich hier bin und sozusagen die Erweckungsarbeit mache, die ich mit Menschen mache, und das Gefühl habe, einem anderen Planeten helfen zu können. Ist das sinnvoll? Ich weiß, das ist wirklich wild.

Alex Ferrari 29:48
Nein, es macht Sinn. Es macht keinen Sinn. Ich meine, so wie ich es gesehen habe, wissen Sie, wenn Menschen andere Wesen mitbringen und schauen, wenn Gott das Universum erschaffen hat, dann sind es viele Immobilienmakler. Ja. Wirklich, er wird es nicht tun, er oder sie wird es nicht tun

Rebbeca Wertz 30:03
Platzieren Sie es an einem kleinen Ort.

Alex Ferrari 30:05
Ja, das ist es. Alles andere ist nur für euch da, um nach draußen zu schauen, und das meiste davon könnt ihr sowieso nicht sehen, es macht keinen großen Sinn. Und wenn man dann anfängt, sich mit Quantenphysik und Multidimensionalität zu befassen, denkt man einfach: Okay, ja, ab einem bestimmten Punkt verstehe ich es. Aber Sie sind nicht der Erste, der mit mir über solche Dinge spricht, was das Sehen anderer Bereiche, das Sehen anderer Planeten in früheren Leben, vergangenen Leben und zukünftigen Leben und Nahtoderfahrungen betrifft, sogar wenn sie zu anderen Planeten reisen und so weiter . Das ist interessant, denn wenn man nur an die enge Vorstellung denkt, dass es nur einen Planeten gibt, ist dieser 6000 Jahre alt. Nur diese Idee, es ist eine sehr, sehr kleine Idee. Und das ist sehr egoistisch, sehr joby. 100%. Ja, es basiert völlig auf dem Ego, und wenn man sich das wirklich anschaut, denken selbst Wissenschaftler und Physiker einfach: „Komm schon.“ 100. Es gibt 100 Milliarden erdähnliche Planeten. Reden wir nicht über die anderen Billionen anderer Planeten. Aber eine solche Erde ist wie 100 Milliarden in der Milchstraße. Die Milchstraße. Ja, nicht alle anderen Galaxien da draußen. Wenn Sie also anfangen, über die Mathematik nachzudenken, die Ihnen gefällt, macht das natürlich Sinn. Aber es passt alles irgendwie zu dem, was Sie sagen, weil Sie sich so großartig gefühlt haben. Wie, Hilfe. Ich habe nicht ein ganzes Volk verteidigt. Und sie müssen sozusagen meine Buße tun. Ja. Ja, das auch. Ja. Anderen irgendwie karmisch zu helfen, das macht für mich durchaus Sinn, es macht irgendwie Sinn, wovon Sie sprechen.

Rebbeca Wertz 31:43
Und ich dachte, die tiefe Traurigkeit, ich wusste nicht einmal, was los war. Ich hatte ein Buch gelesen, nur ein zufälliges Buch über die Zerstörung des Planeten. Und ich brach sofort in Tränen aus. Und ich hatte keine Ahnung, warum ich so traurig war. Und später dann, diese Erinnerungen zurückzugewinnen und alles zusammenzusetzen. Ich denke, oh mein Gott, es macht so viel Sinn. Es macht so viel Sinn.

Alex Ferrari 32:05
Wie wurde das ausgelöst, als Sie diese andere, diese Zukunft oder diese andere Lebenserfahrung hatten? Warst du in einer Meditation?

Rebbeca Wertz 32:15
Ich war an einem Strand in Mexiko,

Alex Ferrari 32:18
Und es ist einfach aufgetaucht, du schläfst einfach.

Rebbeca Wertz 32:20
Ich schloss meine Augen, ich war sehr entspannt. Ähm, wissen Sie, weil ich im Urlaub war, war ich allein. Ich glaube, meine Freunde oder Familie oder was auch immer, wir waren einfach da, es gab eine Bar in der Nähe. Und sie wurden wahrscheinlich hinzugefügt oder was auch immer. Ich wurde einfach in völliger Stille zurückgelassen und tauchte auf. Ja. Und es war in der Sonne. Und manchmal frage ich mich, ob die Sonne bestimmte Codes hat, Erwachenscodes. Ich weiß nicht, manche Leute reden darüber. Aber ich weiß es nicht.

Alex Ferrari 32:53
Es handelt sich definitiv um UV-Strahlen. Tragen Sie daher bitte Sonnencreme auf. Aber

Rebbeca Wertz 32:59
Ich kann mich nicht erinnern, dass irgendetwas darauf aufgetragen wurde.

Alex Ferrari 33:03
Woran erinnern Sie sich also an andere Erfahrungen vor der Geburt oder ähnliche vergangene Leben?

Rebbeca Wertz 33:10
Nur zu diesen beiden habe ich eine starke Affinität zu bestimmten Zeitepochen, die sicher mit früheren Leben verbunden sind. Aber ich habe keine Einzelheiten. Ja,

Alex Ferrari 33:21
Ist das nicht interessant? Aber ist das nicht interessant? Es gibt etwas, zu dem man sich hingezogen fühlt, so wie ich mich zur japanischen Kultur, den Samurai, hingezogen fühle. Wissen Sie, das hat mich schon mein ganzes Leben lang fasziniert. Es ist einfach faszinierend für mich. Nicht, wissen Sie, nicht König Artus, nicht Ritter, es sind Samurais, aus welchem ​​Grund auch immer. Ich habe es also immer geliebt, wenn Samurai aufwuchsen, und es ist einfach etwas, das in der Kultur im Allgemeinen, der Kultur im Allgemeinen, immer vor sich geht. Also denke ich, oh, das muss etwas oder absolut gewesen sein. Oder wie Sie wissen, verschiedene Kulturen oder, Sie wissen schon, Pyramiden hier. Es gibt dort solche alten Zivilisationen. Es ist immer wieder faszinierend, warum man sich zu bestimmten Dingen hingezogen fühlt. Du hast Kinder, oder? Das tue ich auch, wenn man Kinder sieht, und ich habe auch Kinder, wenn man sieht, wie sie aufwachsen, und man sieht, wie sie sich in dem Sinne zu verändern beginnen, dass sie sich zu bestimmten Dingen hingezogen fühlen. Und du denkst, wenn ihre Persönlichkeitsmerkmale zum Vorschein kommen und du denkst, es gibt niemanden in der Nähe, den sie modellieren.

Rebbeca Wertz 34:24
Rechts. Es gibt keine Möglichkeit, das zu beeinflussen. Wo kommt das her?

Alex Ferrari 34:28
Ich sage dem Programm immer, dass die Fabrik so ist. Weil es so ist, macht es keinen Sinn. Wissen Sie, warum sollten sie sich so verhalten? Wenn es buchstäblich nichts um sie herum gibt, ist es dann richtig, sie zu beeinflussen? Oder wie: Warum fühlen sie sich zu einer Katastrophe hingezogen, die sie absolut, wissen Sie, wie Pompeji, sagen: „Oh, ich liebe Pompeji.“ Ich muss Pompeji studieren. Du denkst, du warst da, ja. Warum ist das von all den Dingen, die in der Geschichte passiert sind, so faszinierend? Es war wirklich faszinierend. Die Reise in einer dieser anderen Erfahrungen, nicht wahr? Wie war das Gefühl? Haben Sie Sinneswahrnehmungen? Oder war es nur das Anschauen einer Show?

Rebbeca Wertz 35:17
Es war das Anschauen einer Show, mit der man mit all seinen Sinnesgefühlen und Emotionen sehr verbunden ist. Wenn man also aufwacht, hat man nicht das Gefühl, dass das ein interessanter Traum war. Es war so: „Nein, ich war körperlich und emotional in dieses Geschehen verwickelt.“ Und es fühlt sich lebendiger an als ein Traum. Und es macht einfach sehr viel spirituellen Sinn. Weißt du was ich meine? Es passt wie ein Puzzleteil in Ihr Leben. Es ist wie bei Informationen, die einem gegeben werden, und man sagt: „Oh mein Gott, das macht Sinn.“ Auf diese Weise können Sie es sicher sagen.

Alex Ferrari 35:51
Wie beeinflusst es Ihre Wahrnehmung dieses Lebens, wenn Sie damit beginnen? Und wohin gehst du?

Rebbeca Wertz 36:00
Ja. Nun, weil mir in dieser Erfahrung vor der Geburt, an die ich mich als Junge in einem anderen Leben erinnerte, nicht wirklich viele Informationen gegeben wurden, weiß ich wirklich nicht, wie es sich anders als die, die mir gegeben wurden, auf den gesamten Prozess vor der Geburt ausgewirkt hat. Und ich glaube, es wurde mir gegeben, weil ich es teilen musste. Und vielleicht wurde mir, genau wie der Beweis für die Nahtoderfahrungen, die ich erforscht hatte, gesagt: „Oh, schauen Sie sich diese Erfahrung vor der Geburt an, es war, als ob mein gesamtes Interesse an dem gesamten Prozess schon immer da gewesen wäre.“ , dieser ganze Prozess der Frage: „Wie kommen wir runter?“ Wie gehen wir? Was haben wir dort gemacht? Wissen Sie, ich bin auf alles neugierig. Und deshalb bin ich so neugierig. Wissen Sie, ich bin sehr offen, sehr aufgeschlossen. Also,

Alex Ferrari 36:56
Ja, ich habe viele Kanäle gefragt, ob es ihm gefällt. Gibt es da oben eine Bar? Tun wir das alle? Gibt es zum Beispiel Tänze und Filme? Für mein

Rebbeca Wertz 37:07
Lektionen, nur für den Fall, dass Sie das noch einmal durchgehen, um einzusteigen?

Alex Ferrari 37:15
Wenn Sie sich also dafür entschieden haben, dann ist es eine Sache, dass Ihnen all diese Dinge persönlich passieren. Und vielleicht erzählen Sie es einem oder zwei Freunden, aber wenn Sie öffentlich darauf stoßen, ist alles ja. Wie haben die Familienangehörigen Ihrer Freunde und Kollegen darauf reagiert? Und wie sind Sie psychologisch damit umgegangen?

Rebbeca Wertz 37:34
Ähm, zum Glück schon. Es war sehr nett. Das Schlimmste ist, ehrlich gesagt, ich habe unsere YouTube-Kommentare bekommen, aber was meine Familie betrifft, nehmen wir zum Beispiel meine Beziehung zu meinem Mann, er ist, wissen Sie, als ich ihn geheiratet habe, war er so etwas wie ein atheistischer Agnostiker Art von Sache. Aber er hat einen langen Weg zurückgelegt, wenn er sieht, was ich durchgemacht habe. Und außerdem haben wir geübt, Dinge gemeinsam zu manifestieren, wie zum Beispiel Chip-Schecks im Wert von 50 US-Dollar per Post oder etwas, das leicht zu manifestieren ist. Und er sagt: „Wow, das ist passiert.“ Und dann haben wir angefangen, das in seine Karriere und alles zu integrieren. Also fing er an, ein bisschen mehr daran zu glauben, dass da etwas ist, da ist etwas. Und so mussten wir in unserer Beziehung an einen Punkt kommen, an dem wir dachten: Ich brauche nicht, dass du glaubst, dass das wahr ist. Du musst glauben, dass es für mich wahr ist. Und ich denke, wenn du das schaffst, wird es uns gut gehen. Und er sagte: Okay, das kann ich machen. Ich kann das machen. Und so konnten wir mit unseren Glaubensunterschieden umgehen, wissen Sie, und mit unseren Überzeugungen, wenn Sie mir diesen Respekt entgegenbringen können, und er hat das getan, wissen Sie, und das war ein großer Teil davon. Meine Schwester hat es getan, ich habe nur sanft an ihrer Seite gewartet, in ihrer Energie, die ihr zur Verfügung steht, damit sie auch zu ihren eigenen Erkenntnissen kommen kann.

Alex Ferrari 39:02
Und sie war in der Kirche oder hat sie dich verlassen?

Rebbeca Wertz 39:05
Sie war es, aber sie ist auch gegangen. Und sie ging und kam zu mir, als sie bereit war, wissen Sie, und ich konnte es ihr nicht aufzwingen. Aber ich könnte für sie da sein. Ja. Deshalb macht sie gerade auch ihre eigenen übersinnlichen Entdeckungen, die sie umhauen. Und ihr eigenes Aufwachen. Ja, es ist aufregend. Ich denke also, wenn ich in der Energie dieser Person bin, weiß ich bereits, dass es für sie bereits Aufsehen erregt. Ich habe das Gefühl, je erwachter ein Mensch ist, desto spiritueller ist er, wissen Sie, weil Sie mit so vielen Yogis und verschiedenen Menschen in Kontakt gekommen sind. Wenn du in ihre Energie kommst. Plötzlich kommt es so vor, als ob man ein Level höher steigt und denkt: „Wow, weißt du, ich bin einfach gut.“ Ihre Energie ist so kraftvoll und so friedlich, und sie passt sich einfach an deine eigene Energie an und bringt dann einfach deine eigenen Sachen zum Vorschein. Du möchtest Russisch haben? Ja, genau da ist die britische Evolution. So passiert es.

Alex Ferrari 40:06
Aber lassen Sie mich Sie das fragen. Ja. Als Sie anfangs, und ich frage das für Leute, die genau das durchmachen, was Sie durchgemacht haben, aber den Aspekt der Leitung einer Kirche, irgendeiner Kirche? Ja, jede Kirche, ich meine, Mormonen, Mormonenkirchen, es ist eine ziemlich angespannte Situation. Wenn Sie jede Art von Religion verlassen, wenn Sie in dieser Religion aufgewachsen sind, haben Sie Ihre Eltern dazu gebracht. Man wird in die Religion hineingeboren, das ist man nicht, man wählt sie im Allgemeinen nicht gleich am Anfang aus. Rechts? Im Allgemeinen wird man darin hineingeboren. Und das ist die Programmierung, die Sie erhalten. Und so ist es eben. Aber wenn man die Kirche verlässt, insbesondere wenn man eine Kirche wie die Mormonenkirche verlässt, wo sich sein ganzes Leben um die Kirche, Freunde, Familie und alles, was man verlässt, dreht, wird man fast ins Exil geschickt. Ja. Wie ist das für Sie gelaufen? Und welchen Rat haben Sie für jemanden, der vielleicht nicht nur die Mormonen kauft, wie ich schon sagte, sondern jede Religion aufgibt, weil er Angst davor hat, all seine Freunde und Familie zu verlieren und im Grunde geächtet zu werden, was einer der Gründe dafür ist? Die größten Ängste, die ein Mensch haben könnte?

Rebbeca Wertz 41:18
Absolut. Ich habe also immer noch Familie in der Kirche. Es ist also so etwas wie das Gleiche. Das Leben meiner Schwester ist ein gutes Beispiel, denn ihr Mann und einige ihrer Töchter sind immer noch in der Kirche. Und sie mussten zu einem Glaubensübergangsberater gehen, um ihnen bei ihrer Ehe und allem anderen zu helfen. Ja. Und es stellte sich heraus, dass diese Frau tatsächlich Mitglied der Kirche war, aber sie war offen genug, um beim Glaubensübergang zu helfen, und wissen Sie, das gab es. Ja, ich weiß, oder? Sie fanden es und es rettete ihre Ehe. Aber wie dem auch sei, aber meine Schwester wird damit einverstanden sein, dass ich es teile. Aber, ähm, im Grunde, dachte sie, tauchte sie hier und da in die Kirche, als würde sie damit klarkommen, dass eine Frauenversammlung FHV-Treffen genannt wird. Manchmal geht sie also einfach dorthin. Und wenn ja, fällt es ihr schwer. Und ich erinnere mich auch daran, als ich aus der Kirche austrat, spürte ich einfach diesen Wutanfall. Und ich wollte einfach nur protestieren und so sein, nein, nein, das ist nicht so, lasst uns hier die Augen öffnen, meine Damen, wissen Sie, in der Art, dass Sie nur Ihre Erfahrungen teilen möchten, aber Sie auch möchte angemessen sein. Also würdest du einfach aufstehen und gehen. Oder wenn Sie sich wohl genug fühlten, würden Sie Ihre Hand heben, Ihre Erfahrungen teilen und die Leute dazu bringen, das einfach so zu tun. Und es ist schwer. Es ist schwer, das zu fühlen. Aber ich habe das Gefühl, dass es heute in der Kirche Veränderungen gibt. Viele Menschen machen gerade diese Erfahrung durch, weil viele Dinge in der Kirche und ich möchte nicht auf die ganze Geschichte eingehen, wie etwa das, was sie getan haben, aber das wird kommen für viele Leute ans Licht kommen, und sie sind nicht mehr in der Lage, solche Dinge zu verbergen. Außerdem fühlt sich jemandes Intuition nicht mehr richtig an, wenn er in der Kirche sitzt. Also diese Person ist schon da, ich musste kein Buch lesen. Ich musste keinerlei antimormonische Literatur oder so etwas lesen. Alles, was ich tun musste, war, meine Erfahrungen durchzugehen und zu schauen und zu beobachten, was um mich herum geschah, das war Beweis genug für mich, so zu sein. Das ist nicht richtig. Es ist nicht richtig zu sagen, dass Männer die Macht haben, das Priestertum zu heilen, wissen Sie, sie haben dieses Melchisedekische Priestertum, sie haben die Macht, mit ihren Händen zu heilen. Aber als Mutter, die mein Kind zur Welt gebracht hat, kann ich nicht meine Hand auf mein Kind legen und ihm nicht Reiki oder Heilung schicken, oder wissen Sie, was ich meine? Und ich halte das Fluchen für alle zurück, wenn es Mormonen gibt.

Alex Ferrari 43:59
Sie sprechen auch mit einem ehemaligen Katholiken. Also ja, es gab in letzter Zeit einiges in den Nachrichten über die Katholiken, die katholische Kirche, und sie haben auch ihre Sachen durchgesehen. Ich denke also, dass es nicht nur in diesen beiden Religionen passiert, ich denke, dass alle Religionen dieses Erwachen haben, dieses diese Sache, dass die Menschen einfach so sind: „Das macht keinen Sinn mehr, wo die Menschen vor älteren Generationen es tun würden.“ Sei einfach so: Oh ja, das ist das Buch, das es schaffen muss. Wir sind jetzt die jüngere Generation und mögen Nein,

Rebbeca Wertz 44:34
Auf keinen Fall die Kinder, die jetzt geboren werden. Sie sagen einfach, das wird bei mir nicht funktionieren. Und sie sind bereits hereingekommen und wissen, dass Sie dieses Zeug kennen.

Alex Ferrari 44:42
Und ja, programmieren Sie es im Werk, wenn Sie so wollen, damit

Rebbeca Wertz 44:45
Rechts. So, jetzt College. Ich werde nicht aufs College gehen und eine Menge Schulden machen. Weißt du, das ist es, und weißt du, sie leben immer noch zu Hause, weil sie nicht einmal die Art und Weise akzeptieren, wie unsere Gesellschaft mit der Arbeit von neun bis fünf, fünf, zwei Tagen in der Woche, Sie wissen schon, diesen Trott akzeptiert, der es nicht ist nicht mehr akzeptiert zu werden, als wären die Leute einfach damit fertig, wissen Sie, ich denke, mit unserer Nation und allem, und mit den explodierenden Preisen, ich meine, irgendwann wird alles seinen Höhepunkt erreichen. Und ich frage mich nur: Wann wird das passieren? Du weisst,

Alex Ferrari 45:16
Wird das immer passieren? Müssen diese alten, all diese alten Systeme irgendwie gebunden werden, sie müssen zusammenbrechen, weil sie sich nicht selbst tragen können. Und damit das Neue entstehen kann, muss das Alte es irgendwie neu erfinden und neu denken, auf eine Art und Weise, in eine Form, oder ganz oder gar fallen.

Rebbeca Wertz 45:33
Richtig, sie können sich weiterentwickeln, wenn die Kirche beispielsweise bestimmte Dinge tun würde, wie zum Beispiel die gleichgeschlechtliche Ehe zu akzeptieren, und Sie wissen schon, all die vielen Mainstream-Probleme, die passieren, dann ist es einfach so, als ob sie es tun würden würde nach vorne kommen und sagen: „Wissen Sie, das ist wahr, das wurde vertuscht, oder, wissen Sie, das Eingeständnis von Dingen wie: Vieles davon muss passieren, damit jemand bleibt.“ Du weisst,

Alex Ferrari 45:59
Ich meine, als Erwachsener wären die Dinge, die jetzt passieren, in den 70er und 80er Jahren entstanden, man hätte nie gedacht, dass die Dinge, die jetzt passieren, was auch immer da passiert ist, wie zum Beispiel, dass Marihuana in vielen Staaten legal ist Hier in den Vereinigten Staaten, im Ausland, wissen Sie, Marihuana ist legal, nicht dass ich Marihuana rauche oder es gutheiße. Aber wissen Sie, was ich sage, es ist nur eine Punktsache, aber oder was ist in den Kirchen los, es ist kurz davor? Wissen Sie, das habe ich schon einmal in der Show gesagt, und ich sage es noch einmal, weil es so kraftvoll ist. Als es mir passiert ist, als ich in der Vatikanstadt rausging, bin ich in die Vatikanstadt gegangen und bin in den Petersdom gegangen, und du sitzt da und das ist alles ehrlich, ich meine, wenn du es getan hast Ich bin jemals in diese Kirche gegangen, es ist einfach beeindruckend. Überall, wo man hinschaut, gibt es Fresken von Michelangelo oder Rafael? Oder ist das so, dass Petra so ist: „Willst du mich veräppeln?“ Das ist verrückt. Und als ich mich einfach umsah, dachte ich mir: „Oh mein Gott, das hat so wenig mit Jesus zu tun.“ Es hat so wenig mit seinen Lehren zu tun, das hier hat überhaupt nichts damit zu tun, wissen Sie, es geht nur um Macht. Es geht um Kontrolle. Und, wissen Sie, und ich hatte ein Gespräch mit einem italienischen Taxifahrer, der wirklich ausrastete. Ich meine, bin verrückt geworden. Und es ist wirklich faszinierend, was heute in der Welt mit all den Veränderungen passiert.

Rebbeca Wertz 47:25
Ja. Und es ist so, als würden diese Überzeugungen immer noch für diejenigen funktionieren, die sich darin wohlfühlen, wissen Sie, weil sie ihre Fragen beantworten, sie wurden nicht davon abgeschüttelt. Vielleicht war das nicht Teil ihres Lebensplans oder was auch immer es damals war, aber ich denke, es ist, wie Sie sagten, die Zukunft dessen, wohin das führt, immer mehr Dinge werden immer offener, Menschen folgen ihrer Intuition. Sie wachen auf, sie sehen, was um sie herum ist, sie folgen ihrer Intuition und ihrer eigenen Führung. Und wissen Sie, ich sage Ihnen, wenn jemand einfach in den Nahtod geht, dachte Ender, und liest Nahtoderfahrungen, die ihn umhauen und seinen Geist öffnen werden, dann ist das einfach die Erkenntnis, dass es diese damit verbundenen Erfahrungen gibt, bei denen es Tunnel gibt Licht und wissen Sie, das ist die Forschung, die Sie als Ihr Podcast durchgeführt haben, und wie ähnlich es auf der ganzen Welt ist, zwischen Altersgruppen, Kulturen, Religionen, wissen Sie, und

Alex Ferrari 48:27
Auch eine Erbin, um mit Leuten zu reden, die ja, wissen Sie, am frühesten denken oder was auch immer. Ja, Edward Casey war so früh, aber das ist noch nicht einmal so früh. Ich spreche von 1800 bis 1700 und sogar einigen Nahtoderfahrungen im ägyptischen Totenbuch und im tibetischen Totenbuch. Wenn Sie es wirklich wissen wollen Wenn Sie sich über den Prozess des Jenseits informieren und das tibetische Totenbuch lesen, wird Ihnen der Kopf explodieren. Und ich habe von anderen in der Nahtod-Szene gehört, dass es ihnen so nahe kommt wie noch nie zuvor.

Rebbeca Wertz 49:06
Ich habe gehört, wie Sie in einem anderen Podcast darüber gesprochen haben. Und ich denke, zuallererst würde ich gerne dorthin gehen. Ich würde es gerne tun, aber zweitens möchte ich das auf jeden Fall lesen. Absolut. Ist es verfügbar, um zu lesen, dass dies meine Show ist.

Alex Ferrari 49:20
Okay, Amazon hat also nur Kopien davon

Rebbeca Wertz 49:22
Ich denke, aber ich war mir nicht sicher, ob es heilig war und wie Sie wissen schon, Brustmuskeln, Plexiglas oder was auch immer. Also

Alex Ferrari 49:27
Die Tibeter tun das im Allgemeinen nicht, und ich bin kein Experte. Das ist der Vatikan, aber sie haben ein paar Literaturstücke unter den Kinos, die in gewisser Weise ein bisschen, aber das ist doch ein ganz anderer Podcast, oder? Der Podcast mit all dem, was du durchgemacht hast, was denkst du darüber? Welche Bedeutung hat das alles Ihrer Meinung nach für Sie in diesem Leben?

Rebbeca Wertz 50:05
Ich habe das Gefühl und es wurde mir gesagt, und es klingt wirklich egoistisch. Aber ich bin ja kein egoistischer Mensch, ich bin in einer Art Botschafter, wenn es darum geht, vom konservativen Ultra-Religiösen zum Erwachten zu kommen, was ich mich selbst als Sternensaat bezeichne. Weil ich mich an andere Leben als ein anderes Wesen erinnere. Und ich habe Kontakt zu göttlichen Wesen. Deshalb habe ich das Gefühl, dass ich codiert wurde und dazu bestimmt war, aufzuwachen und mich zu erinnern, und einfach wieder so etwas wie „Wegbereiter“ zu sein, sagte ich. Aber es war, wie du gesagt hast, es war nicht einfach. Wobei ich bewusst weiß, was ich unten gewählt hätte, das hätte ich nicht getan. Nein, es war zu schwer. Es gab zu viele Engpässe, bei denen ich aufgrund von Selbstmordversuchen nicht hier gewesen wäre. Und einfach der schiere Kampf, hier auf diesem Planeten zu sein. Es tut manchmal weh, in einem physischen Körper zu sein. Und du weißt,

Alex Ferrari 51:15
Manchmal? Machst du Witze, manchmal wache ich auf und die Dinge knallen. Wenn man mit 16 aufwacht, hört man nicht ständig Knallgeräusche.

Rebbeca Wertz 51:25
Ja genau. Genau. Danke. Genau. Es ist also schwer, in einem physischen Körper zu sein und dann Trauma und Missbrauch zu erleben und sich davon zu erholen. Ich möchte einfach, dass meine Erfahrung anderen Menschen helfen kann. Dadurch fühlen sie sich bestätigt und akzeptiert und haben das Gefühl, dass sie nicht verrückt werden. Weil ich wie ich als Anwaltsgehilfe gearbeitet habe, bin ich zu so vielen Therapeuten gegangen, um meine Ansichten zu heilen. Wissen Sie, ich habe mit Medikamenten und Nahrungsergänzungsmitteln gearbeitet. Und ich habe das getan, wissen Sie, ich gehe zum Militär, ich gehe zum Militär, der Luftwaffenstützpunkt für meine Gesundheitsversorgung ist, mein Mann ist Militär im Ruhestand. Ich habe also eine sehr fundierte Erfahrung. Aber ich habe auch so etwas sehr Esoterisches und Spirituelles, und ich soll das zusammenbringen und darüber reden. Es ist also nicht so verrückt und da draußen. Und ich muss auch darstellen, dass ich eine geerdete Person bin, die so aussieht, als wäre sie immer noch eine gute Person, eine Mutter, zu der ich nach der Schule kommen und mir die Hand schütteln kann, so wie: „Können wir eine Art Spielverabredungstyp haben und müssen uns darüber keine Sorgen machen?“. , was sprichst du mit Außerirdischen? Wissen Sie, ich soll es normalisieren und vorbereiten, weil wir immer mehr mit ihnen in Kontakt kommen werden?

Alex Ferrari 52:53
Nun ja, daran besteht kein Zweifel. Und ich denke, es findet gerade dieses gewaltige Erwachen statt. Und immer mehr Menschen auf der Welt erwachen. Und, wissen Sie, viele Leute, die zuhören, denken vielleicht: Na ja, was Sie tun, es muss nicht unbedingt diese große, riesige Mission sein, von der Sie Millionen und Abermilliarden retten werden Menschen. Es könnte doch so sein, mit wem auch immer ich für den Rest meines Lebens zu tun habe, oder? Ich kann ihren Kurs ändern, indem ich einfach so bin, wie ich bin. Und das ist es, was den Leuten gefällt: Wie verändern wir die Welt? Du veränderst dich? Verändere dich selbst, die Menschen um dich herum schauen dir an, was du tust, und lass dich inspirieren, ohne dass du auch nur ein Wort sagen musst. Oft.

Rebbeca Wertz 53:34
Ja, ich meine den Energieeinsatz im Boden, nur damit Sie nichts zu Ihren Energieeffekten sagen müssen.

Alex Ferrari 53:41
Menschen, die einen Yogi mögen, mögen, wie ein Yogi es tut. Wenn Leute reinkommen, können sie manchmal einfach nicht einmal sprechen. Ja, in der Nähe eines erleuchteten Wesens. Es war, ja, es ist faszinierend. Nun, ich applaudiere Ihnen dafür, dass Sie nicht nur diesen Spießrutenlauf, den Sie in Ihrem Leben durchgemacht haben, und diese Erinnerungen, die Sie mit uns geteilt haben, überstanden haben, sondern auch den Mut hatten, herauszukommen und Ihre Geschichte mit allen zu teilen . Also

Rebbeca Wertz 54:08
Danke Alex, das bedeutet mir sehr viel.

Alex Ferrari 54:10
Ja, es ist nicht einfach. Es ist nicht so, wie ich es zuvor in der Show gesagt habe, es war nicht einfach, die Show zu starten. Für mich war das ein beängstigender Vorschlag. Wissen Sie, ich bin kein Mönch. Wissen Sie, ich war definitiv Filmemacher und lebte in einer anderen Welt, und diese Welt ist nicht die Welt, aus der ich kam. Es war also etwas, wozu ich berufen wurde, und ich mag es, wenn man dazu berufen wird, denn ein guter Geschichtenerzähler kennt den Aufruf zum Handeln. Du gehst, nein, nein, nein, ich kann nicht gehen, weil du ein Sternenkämpfer bist und Darth Vader besiegst. Ich will einfach hier bleiben, du Bauernjunge. Aber Dinge passieren und du irgendwie

Rebbeca Wertz 54:52
Es passiert, dass sie dich immer dazu bewegen, dich wieder auf diesen Weg und diese Leidenschaft zu stoßen, und das ist ein Teil davon, und das Teilen meiner Reise ist definitiv ein Teil davon. Vielen Dank, dass ich das tun durfte.

Alex Ferrari 55:05
Absolut. Jetzt werde ich Ihnen ein paar Fragen stellen, da ich denke, ja, wie definieren Sie ein erfülltes Leben?

Rebbeca Wertz 55:12
Ein erfülltes Leben bedeutet, dass du ein legendäres Reittier erhältst, wenn du lila epische Ausrüstung auf deinem Avatar erhältst. NEIN,

Alex Ferrari 55:24
Du bist ein harter Geek, ich mag es, es gefällt mir.

Rebbeca Wertz 55:27
Aber was das bedeutet, ist, sich in diese Welt zu begeben und sie so zu erleben, dass man seine Sinne nutzt, wissen Sie, das einzig Schöne daran, im physischen Körper zu sein, ist, dass wir Pasta und Pizza und all diese wirklich guten Lebensmittel und so essen können Berührung der menschlichen Haut auf der Haut. Das kriegen wir da drüben nicht hin. Wissen Sie, auf dieser Seite sind das diese wunderschönen Dinge, die wir hier auf die Erde gebracht haben, um diese physische Realität zu erleben. Und, wissen Sie, „Gib einfach dein Bestes“ ist das, was ich beende, wenn sich dein Bestes nicht einmal wie dein Bestes anfühlt, es immer noch dein Bestes ist. Weil,

Alex Ferrari 56:06
Wenn Sie nun die Gelegenheit hätten, in die Vergangenheit zu reisen und mit Rebbeca zu sprechen, welchen Rat würden Sie ihr geben?

Rebbeca Wertz 56:12
Oh mein Gott, das ist mein Gott, das ist eine schwierige Frage. Ähm, also habe ich auf meiner Heilungsreise immer noch viele chronische Schmerzen. Und ich bin mir sicher, weil der Körper zählt, ist das übrigens ein gutes Buch zum Lesen über Traumata und wie Ihre Zellen dieses Trauma gewissermaßen verkörpern. Aber trotzdem können viele chronische Schmerzen auftreten. Und es fehlte ein großes Stück auf meiner Heilungsreise, und es war Selbstmitgefühl. Ich bin ein großer Perfektionist, und das hat mich sehr zurückgehalten. Es ist lustig, wie du denkst, dass du dich aufgrund dieser Ansichten fühlst, aber dennoch können deine Gedanken über dich selbst beleidigend sein, weißt du, mit der Art und Weise, wie du das machen solltest, du solltest so sein, dass du das perfekter hättest machen sollen, auf diese Art Ding. Deshalb habe ich mit meiner Schmerztrainerin zusammengearbeitet und sie war großartig. Und ein großer Teil davon bestand darin, Selbstmitgefühl zu erlernen, denn Frauen in unserer Gesellschaft wird uns das überhaupt nicht beigebracht, was Selbstmitgefühl ist, es hört sich so an, als ob man sich selbst aus der Klemme lässt dass du faul bist. Aber es ist so viel mehr als das. Es geht darum, sich selbst Liebe zu schenken und zu versuchen, sich selbst beizubringen, sich selbst zu lieben. Und das war mein größter Wunsch, den ich mir schon in jungen Jahren sagen wollte: Tun Sie einfach alles, was Sie können, um zu lernen, sich selbst zu lieben. Denn das wird das Größte sein, was Ihnen auf Ihrem Heilungsweg helfen wird. Also

Alex Ferrari 57:46
Schön. Wie definieren Sie Gott oder Quelle?

Rebbeca Wertz 57:51
Ähm, alles. Alles. Ja, absolut. Farbe, Klangvibration. Alles um uns herum. Musik. Also, ja,

Alex Ferrari 58:03
Spielen Sie für alle Fälle die Harfe.

Rebbeca Wertz 58:04
Ja. Na schön, Alex, das war für dich.

Alex Ferrari 58:10
Was ist schließlich der ultimative Sinn des Lebens?

Rebbeca Wertz 58:14
Der ultimative Sinn des Lebens. Wenn ich zum Beispiel einfach komme und genieße, nehme ich aus diesem Leben und in physischer Form, was ich kann. Wissen Sie, es gibt viele Diskussionen darüber, ob die Seele zum Wachsen da ist, weil wir wachsen und uns weiterentwickeln müssen. Und dann sagen einige Leute: „Oh, aber die Seele ist bereits entwickelt.“ Es ist also so, als gäbe es diese zwei unterschiedlichen Überzeugungen. Und ich habe tatsächlich beides gedacht. Manchmal denke ich: Ja, ich kann glauben, dass das wahr ist. Und ich glaube auch, dass das stimmt. Also, was ist es? Nun, ich bin hier, ich werde das Beste daraus machen. Ich werde erleben, was ich kann. Ich werde heilen, was ich kann. Ich werde es mit anderen teilen. Und ich werde andere so behandeln, wie ich mich selbst nach der goldenen Regel behandeln möchte. Also

Alex Ferrari 59:01
Fair genug. Wo kann man mehr über Sie und Ihre Arbeit erfahren?

Rebbeca Wertz 59:05
Oh danke. Deshalb habe ich einen YouTube-Kanal. Becky Works rührt Herzen und Flügel. Und ich habe auch eine gleichnamige Website und Instagram und dort teile ich viele kostenlose Inhalte, kostenlose Harfenmusik, die man sich anhören kann, wenn man einfach nur Chillax meditieren möchte, was auch immer. Ich teile viele Videos zum spirituellen Erwachen. Da ist meine ganze Glaubensübergangsgeschichte. Es ist wie ein zweistündiges Video auf meinem Kanal, dessen Hochladen ewig gedauert hat. Aber, ähm, das wird in ein zukünftiges Buch einfließen, das ich schreibe. Also habe ich angefangen, das zu schreiben, was schwierig ist, weil man alles in sich durchgeht, weißt du. Ich denke, es muss geschrieben werden, denn als ich im Krankenhaus auf dem Toilettenboden lag, hat mich das am Laufen gehalten. Du wirst eines Tages ein Buch schreiben. Und im Grunde wird es heute so umgesetzt. Was ich gerade mache: Ich teile meine Geschichte. Also vielen Dank, wenn Sie mich besuchen kommen, ich würde mich freuen.

Alex Ferrari 1:00:04
Rebbeca, vielen Dank, dass Sie zur Show gekommen sind und Ihre Reise mit uns geteilt haben. Ich schätze Sie.

Rebbeca Wertz 1:00:08
Danke, dass du mich hast, Alex. Danke schön!

Links und Ressourcen

Sponsoren

Wenn Ihnen die heutige Folge gefallen hat, besuchen Sie uns auf YouTube unter NextLevelSoul.com/youtube und abonnieren.

NEXT LEVEL SOUL PODCAST 2025 v2 VORSCHAUBILD 500x500

Next Level Soul Podcast

mit Alex Ferrari

Wöchentliche Interviews, die Ihr Bewusstsein erweitern und Ihre Seele erwecken.