Frau im Koma sieht Himmel und Hölle bei Nahtoderfahrung mit Kathy McDaniel

Im Herzen der heutigen aufschlussreichen Folge begrüßen wir MK McDaniel, liebevoll Kathy McDaniel genannt, deren Nahtoderfahrung (NTE) eine tiefgreifende Erkundung der Bereiche Leben, Tod und spirituelles Erwachen bietet. Kathys Reise, geprägt von außergewöhnlichen Prüfungen und transformativen Erkenntnissen, beleuchtet die Tiefen der menschlichen Widerstandskraft und die grenzenlose Natur der Seele.

Kathy erzählt zunächst von ihrem Leben vor der NTE und zeichnet das Bild einer typischen amerikanischen Familie, die tief im katholischen Glauben verwurzelt ist. Kathy wurde von einem Vater erzogen, dessen erschütternde Erfahrung im Zweiten Weltkrieg ihn von einem Atheisten zu einem gläubigen Katholiken machte. Ihre Erziehung war tief in religiösen Traditionen verankert. Dieses solide Fundament wurde jedoch durch ihre Nahtoderfahrung in ihren Fünfzigern zutiefst erschüttert, was dazu führte, dass sie ihre spirituellen Überzeugungen in Frage stellte und schließlich erweiterte.

Der Wendepunkt in Kathys Leben kam, als sie sich eine schwere Grippe zuzog, die sich in eine Lungenentzündung verwandelte und zu einem akuten Atemnotsyndrom führte. Sie beschreibt den Moment, in dem ihre Lebenskraft zu schwinden schien und sie bewusstlos wurde, nur um in einem Reich der Dunkelheit und Verwirrung zu erwachen. Ihr anschaulicher Bericht über diese Erfahrung, die sie später als „Leere“ bezeichnete, ist eine erschütternde Reise durch verschiedene höllische Szenarien, die ihren Geist bis an seine Grenzen auf die Probe stellte.

Kathy erzählt: „Ich wachte im Dunkeln auf, in einer Leere, und es war still. Als es heller wurde, hörte ich Stöhnen und Kreischen. Es war warm und roch schrecklich. Dann fragte eine Stimme: „Weißt du, wo du bist?“ Ich dachte ‚Hölle‘.“ Diese Erkenntnis war ein Schock für ihr System, da sie immer an die Reinigung im Fegefeuer geglaubt hatte, die ihr Glaube lehrte. Ihre Beschreibungen von der Begegnung mit dämonischen Gestalten, dem Ertragen qualvoller Aufgaben und der Konfrontation mit ihren tiefsten Ängsten offenbaren die rohe Intensität ihrer NTE.

SPIRITUELLE MITTEILUNGEN

  1. Selbsterschaffene Realitäten: Kathys Erfahrungen in höllischen Szenarien unterstreichen die Macht des Glaubens und der Erwartung bei der Gestaltung unserer spirituellen Realitäten. Ihre katholische Erziehung führte dazu, dass sie auf der Grundlage ihres tief verwurzelten Glaubens eine Fegefeuerhölle schuf, die veranschaulicht, wie unser Geist unsere tiefsten Ängste zum Ausdruck bringen kann.
  2. Die Bedeutung von Liebe und Güte: Eine der Kernbotschaften, die Kathy aus ihrer Erfahrung mitbringt, ist der universelle Aufruf, liebevoll, freundlich, barmherzig, verzeihend, ermutigend, dankbar, nicht wertend und nützlich zu sein. Diese Tugenden überschreiten religiöse Grenzen und sind für spirituelles Wachstum und Erfüllung unerlässlich.
  3. Trauma durch spirituelles Bewusstsein überwinden: Kathys Reise durch das Trauma und ihr anschließendes spirituelles Erwachen verdeutlichen das Potenzial für eine tiefgreifende persönliche Transformation. Indem sie sich ihren Ängsten stellte und sie integrierte, entdeckte sie einen Weg zu innerem Frieden und einem tieferen Verständnis für den Sinn ihres Lebens.

Auf dem Höhepunkt ihrer Tortur befand sich Kathy in einer Hütte und musste die bisher härtesten Bedingungen ertragen. In einem Moment verzweifelter Hoffnung begann sie „Away in a Manger“ zu singen, ein Weihnachtslied, das nach und nach andere zum Singen brachte und schließlich zu einer dramatischen Veränderung ihrer Erfahrung führte. Der Dämon, der sie quälte, verschwand und sie wurde von einem unglaublichen Licht und einer unglaublichen Liebe umgeben. Dieser Übergang markierte das Ende ihrer höllischen Reise und den Beginn eines tiefgreifenden Heilungsprozesses.

Nach ihrer Rückkehr in ihren Körper stand Kathy eine lange und beschwerliche Genesung bevor. Die körperlichen Herausforderungen waren immens, aber die emotionale und psychologische Integration ihrer NTE erwies sich als ebenso anspruchsvoll. Ihre Ehe ging zu Ende und es fiel ihr schwer, ein Gefühl der Normalität zu finden. Dennoch fand sie Trost und Verständnis bei der International Association for Near-Death Studies (IANDS), wo sie sich endlich gehört und bestätigt fühlte.

Kathys Buch „Misfit in Hell to Heaven Expat“ schildert ihre Erfahrungen und die Lektionen, die sie dabei gelernt hat. Indem sie über ihre NTE schreibt und spricht, möchte sie anderen helfen, ihre eigene spirituelle Reise zu meistern und inmitten der Prüfungen des Lebens Frieden zu finden.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Kathy McDaniels Geschichte ein Beweis für die Widerstandsfähigkeit des menschlichen Geistes und die transformative Kraft von Liebe und Güte ist. Ihre Reise von der Dunkelheit zum Licht bietet Hoffnung und Inspiration für diejenigen, die die tiefere Bedeutung ihrer eigenen Erfahrungen verstehen möchten.

Bitte genießen Sie mein Gespräch mit MK McDaniel.

Klicken Sie hier mit der rechten Maustaste, um die MP3 herunterzuladen
Bringen Sie Ihre spirituelle Reise auf die nächste Ebene –Laden Sie Next Level Soul TV-App!

Hören Sie sich weitere tolle Folgen an Next Level Soul Podcast

Folgen Sie dem Transkript – Folge 183

MK McDaniel 0:01
Die Quintessenz ist, dass wir liebevoll, gütig, barmherzig, verzeihend, ermutigend, dankbar, nicht wertend und nützlich sein sollen. Das kann man in jeder Religion oder keiner Religion tun.

Alex Ferrari 0:29
Ich begrüße MK McDaniel, besser bekannt als Kathy McDaniel, in der Show. Wie geht es dir, Kathy?

MK McDaniel 0:35
Mir geht es super, Alex, wie geht es dir?

Alex Ferrari 0:37
Mir geht es sehr gut. Vielen Dank, dass Sie zur Show gekommen sind. Ähm, ich bin wirklich gespannt, Ihre Geschichte über Ihre Nahtoderfahrung zu hören, denn es ist alles, was Sie wissen, wir hatten viele Nahtoderfahrungen, wir haben von vielen gehört, und viele davon sind positiv. Wissen Sie, Jesus ist ein vielbeschäftigter Kerl. Er ist überall. Die ganze Zeit. Er arbeitet immer. Aber Sie haben ein Buch mit dem Titel „The misfit in hell to heaven expat“ geschrieben. Und es ist. Es ist, wie ich bereits sagte, gelinde gesagt das Buch über diese Erfahrung. Meine erste Frage an Sie lautet also: Wie war Ihr Leben, bevor Sie eine Nahtoderfahrung hatten?

MK McDaniel 1:20
Ich würde sagen, die typische amerikanische Familie, außer dass mein Vater beim Militär war. Und wir sind viel gereist. Also sind wir als Kind von der Ostküste über den Mittleren Westen zur Westküste gereist. Das war eine große Umwälzung, wenn es darum ging, zu lernen, in eine Schule zu gehen, neue Freunde zu finden und all das Zeug. Aber wir waren gläubige Katholiken. Wie aus dem Buch hervorgeht, hatte mein Vater im Zweiten Weltkrieg ein ziemlich erschütterndes Erlebnis und landete mitten im Zweiten Weltkrieg kopfüber am philippinischen Strand. Er fragte Gott, ob er da draußen sei, um ihn zu retten, weil er war Atheist gewesen. Und Gott hat ihn gerettet. Also wurden wir alle katholisch. Also habe ich, wissen Sie, von der ersten Klasse bis zum College die katholische Schule besucht und absolut alles geglaubt, was man mir über meine Religion erzählt hat, und ich liebe meine Religion. Daher wurde mein Leben mit zunehmendem Alter etwas eigenartig. Ich habe ziemlich früh geheiratet. Und dahinter steckt auch eine Geschichte. Also erst, als ich in meinen 50ern war. Das, was passiert ist, war irgendwie ungewöhnlich.

Alex Ferrari 2:36
Du warst also einfach, du würdest in deiner, du weißt schon, einfachen, gewöhnlichen, katholisch erzogenen Lebensweise im Mittleren Westen der USA leben. Ich bin auch katholisch erzogen worden, ich fühle mich deswegen immer noch schuldig. Ich weiß nichts über dich.

MK McDaniel 2:51
Ich werde wieder katholisch, wie der Rest von uns.

Alex Ferrari 2:54
Genau. Aber ich verstehe von der ersten Klasse an so ziemlich alles, woher du kommst. Ich habe das im selben Prozess durchgemacht. Also erzähl mir, was passiert ist. Was geschah mit der Nahtoderfahrung?

MK McDaniel 3:10
Ich habe mich um meinen besten Freund gekümmert, der wegen Leukämie in Behandlung war. Und wir dachten, es würde eine Tortur von zwei oder drei Monaten werden, aber daraus wurden fast acht Monate. Und als er starb, war ich körperlich und emotional so ziemlich ein Wrack. Und es gab eine schlimme Grippe. Ich habe es abgeholt. Es wurde eine Lungenentzündung. Und dann wurde ich sehr krank und musste mich von einem Freund zu einem Arzt in der Box bringen lassen. Und bevor wir dort ankamen, stieg ich aus dem Auto und spürte, wie meine Lebenskraft nachließ. Es war das Seltsamste. Und ich bin einfach zu Boden gefallen. Er trug mich und sie brachten mich wieder in Schwung. Ich wache in einem Krankenhaus mit einem Sauerstoffzelt und meiner Familie auf, die aus Kalifornien kommt. Ich lebte damals in Washington. Und Colorado und ich dachten: Was ist los? Weißt du, sie sagten: Wow, du bist superkrank. Sie haben etwas namens ARDS, akutes Atemnotsyndrom. Der Arzt sagte: Ihre Chance, es zu schaffen, liegt bei etwa 38 %, weil das für uns etwas Neues ist. Das war vor 23 Jahren, ich war eine Art Versuchskaninchen für das Projekt. Wir sind uns nicht sicher, was wir tun sollen, aber wir werden Sie in ein drogeninduziertes Koma versetzen. Wir werden Ihren schönen, vernarbten Pruvit intubieren und dann unser Bestes geben, wissen Sie, aber wir werden Ihnen etwas geben, das sich „weite Amnesie“ nennt. Sie werden sich also an nichts erinnern, Ihr Gehirn wird einfach abschalten, wenn Sie sich an nichts erinnern, während Sie weg sind. Und hoffentlich, wissen Sie, wir werden sehen. Bis bald, aber ich hatte keine andere Wahl. Also streckte mein Vater mir einen Daumen nach oben und ich streckte ihm einen Daumen nach oben zu und winkte allen und Schwarzen zum Abschied zu

Alex Ferrari 4:58
Und dann beginnt die Reise,

MK McDaniel 5:01
Die Reise begann, ja, ah, plötzlich wachte ich auf, ich war bei Bewusstsein. Und es war total dunkel. Später erfuhr ich, dass das die Leere war. Aber damals dachte ich, jemand hätte mich in einen Schrank gesteckt, es war einfach still. Und ich dachte: „Was ist los?“, und ich wusste nicht, ob ich stehe oder sitze, und ich dachte: „Ich bewege mich besser nicht, sonst könnte ich mich verletzen.“ Also habe ich einfach rumgehangen. Und ich fand das irgendwie seltsam und wartete und wartete und wartete. Und dann wurde es plötzlich etwas heller. Ich habe meine Aufmerksamkeit bekommen. Und es war irgendwie wie ein rötlicher Schimmer. Und ich dachte, die Sonne geht großartig auf, weißt du, vielleicht kann ich sehen, was los ist. Und als es heller wurde, wirbelte dieser Nebel herum, sodass ich wirklich nichts sehen konnte. Und ich dachte: Was ist los? Und dann fing ich an zu hören, zu stöhnen und zu kreischen, mir wurde irgendwie warm und ich roch wirklich übel. Weißt du, ich denke nur: Ich weiß nicht, was los ist. Und plötzlich, aus Angst vor mir, ertönt diese Stimme und sagt: „Weißt du, wo du bist?“ Ah, dachte ich, meine Gedanken rasen. Und das Einzige, was mir einfiel, war, wie, und dann hat dieses Ding, oh ja, das Leben erschreckt. Und wissen Sie, was aus mir geworden ist, also bin ich einfach ausgeflippt und habe mich nach links gedreht. Ich meine, dieses Zeug vergisst man nie. Es ist immer sehr frisch und läuft in die Dunkelheit hinein. Es war mir egal, ob ich gegen eine Wand prallte oder in ein Loch fiel oder was ich von diesem Ding wegbekommen musste. Und plötzlich war es, als würden helle, helle Lichter auftauchen. Und ich sah mich um und oh mein Gott, ich bin wie in New York City nach einer Bombe. Gebäude stürzen ein, Fenster gehen kaputt. Überall brennt es. Es gibt Leute, die schreien. Ich meine, es war wie eins, wissen Sie. Und ich dachte, nun ja, ich bin hier mittendrin, weißt du, Parkplatz, was noch übrig ist, ich verstecke mich besser, weil ich nicht weiß, ob es einen Krieg gegeben hat oder was los ist. Also habe ich mich hinter etwas Beton versteckt. Und ich habe einfach versucht, hinzusehen und ein paar Hinweise zu bekommen, und ich erinnere mich, dass es so war, als ob irgendwann dieser bunt zusammengewürfelte Haufen Leute auf mich zukam, und ich dachte, die Leute wären wie in einem Obdachlosenlager kommt auf mich zu. Und ich dachte, oh nein, wissen Sie, und ich sagte nur: Na ja, vielleicht können wir uns treffen, Leute, wissen Sie, wissen Sie, ich werde etwas Feuer für sie besorgen, wissen Sie, Brennholz, und Sie finden welche Wasser. Und wie einer gerade sagte: Wir sind hier ganz allein. Wo ist hier? Und ich dachte: Nein, das ist einfach zu gruselig. Und das und ich dachte, ich suche mir lieber einen anderen Ort. Also fing ich an zu laufen. Da war dieses metallische, zerstreute Geräusch, das an Außerirdische erinnerte, wissen Sie? Schimpfwort hier. Also habe ich versucht, diese Betonmauer hochzuklettern, aber ich bin gefallen. Und ich lag rückwärts auf dem Rücken und dachte, das würde weh tun. Und dann wurde alles wieder schwarz. Und die Lichter würden angehen. Und Alex ist immer und immer wieder passiert. Und jedes Mal wurde das Szenario schlimmer. Und oft wurde ich herausgefordert. Als ich aufwachte oder die Lichter angingen, war da drin dieser riesige Dämon Stan. Und ich dachte, ich weiß, das ist ein Dämon, den ich hatte, der wie ein Bigfoot mit einer schlechten Einstellung aussieht. Aber ich weiß einfach, dass es das ist, was es mit einem großen Stock in der Hand hält. Und er war sehr weit weg. Und ich schaute auf, starrte nur und dachte: „Oh nein, was?“ Und er sagt, du willst hier raus? Ja. Und er sagt: Ich kann das schaffen. Und ich sagte, ich fand das seltsam. Er sprach Englisch, wissen Sie? Und ich sagte: Okay, ja, sicher. Was hast du? Und er sagt: „Nun, ich möchte, dass du eine Sache für mich tust.“ Also klar, ich werde einen Blick darauf werfen. Er schien mir nichts tun zu wollen. Weißt du, es ist einfach so seltsam, an einem solchen Ort zu sein, dass man sich anpasst. In Ordnung. Also gehen die Lichter hinter ihm auf und so weit Sie sehen können, ist dieser riesige BlackBerry Daniels mit seinen wirklich hohen Stöcken, die alle in den großen alten Dornen auf Washington und vielen Orten, an denen ich gelebt habe, verdreht sind, sie wachsen überall, bei Ihnen Wissen Sie, die Natur verabscheut ein Vakuum. Wann immer es also einen leeren Raum gibt, ist Blackberry da. Und ich weiß, wie schwer es ist, sie einzuschneiden. Normalerweise braucht man wirklich dicke Handschuhe und Messer und all das Zeug. Also habe ich mir das angeschaut und bin gegangen, wissen Sie, und er sagt, schneiden Sie die einfach für mich ab. Erspar mir den Job. Ich bringe dich hier raus. Und dann gibt er mir diese Kindergartenschere, du weißt schon, das geschnittene Papier mit und dann fängt er an zu lachen. Ich dachte, oh, du Mistkerl. Ich sagte: „Okay, das wirst du nicht tun, weißt du, ich bin dazu bereit, du weißt, dass du nur ein Idiot bist, aber ich bin es, wenn es eine Chance gibt, hier rauszukommen, dann tue ich es.“ Ich werde es tun. Also kratze ich da drin, ich werde ganz zerschnitten, und ich nage an einem dieser verdammten Stöcke, und schließlich bekomme ich einen Schnitt, und ich lege ihn hinter mich, ich habe mich wieder umgedreht, um mir einen anderen zu schnappen und das Das Ding ist nachgewachsen. Dieser Dämonenmensch findet das einfach urkomisch. Weißt du, er lacht wirklich. Und wissen Sie, ich bin ein Kämpfer. Ich bin ein Überlebender. Und ich dachte, ich werde ihm einfach zeigen, dass ich damit weitermachen werde, wenn ich keinen anderen Ort habe, an den ich gehen kann. Also fange ich an zu schneiden, aber dann gingen die Lichter aus. Und dann gingen die Lichter an und ich war an einem anderen Ort.

Alex Ferrari 10:59
Also gut, also. So viele Fragen. Okay, also ging das Licht aus, das Licht ging aus, ging wieder hoch, wie viel? Wie lange haben Sie sich in dieser Realität noch damit beschäftigt?

MK McDaniel 11:12
Da drüben ist keine Zeit. Du hast also wirklich keine Uhr. Ja, es gibt keine Uhren, die Sonne geht nicht auf und unter. Du weißt nicht, wie lange du dort bist. Wenn ich nach Hause und wieder zurückkomme, ist Zuhause nicht, nicht hier. Als ich zu meinem Körper zurückkehrte, war ich in einem ziemlich schrecklichen Zustand. Ich konnte mich nicht bewegen oder so. Also habe ich quasi nachgebildet, was dann passiert ist, um einen Zeitplan zu finden. Und das Beste, was ich mir vorstellen konnte, war die ganze Zeit, die ich auf diesem Weg war, auch sein Weg ins Nirgendwo, auf dem ich viel gelaufen, gelaufen, gelaufen, gelaufen, gelaufen bin, ich glaube zwei Jahre. So fühlte es sich an, bei all dem, was passierte.

Alex Ferrari 11:52
Also so. Sie haben also immer wieder verschiedene Szenarien durchgespielt. Und wieder. Gab es Licht am Ende dieses Tunnels? Gab es etwas Positives? Hast du das jemals getan?

MK McDaniel 12:07
Ja, ganz am Ende, nachdem es noch viel schlimmer werden würde. Ich meine, wie gesagt, es wurde immer schlimmer.

Alex Ferrari 12:14
Können Sie mir also das letzte Paar geben, damit wir sehen können, wohin wir gegangen sind, vom Dämon mit dem BlackBerry bis zum letzten,

MK McDaniel 12:22
Okay, wir gingen auf die Straße, ich traf zwei lebende Menschen, was sehr selten vorkam. Tatsächlich gibt es eine Dame, die mit einer Studie über die wenigen Menschen beginnen wird, die lebende Menschen gesehen haben, und wie, weil ich ihnen beide Botschaften vermitteln musste. Aber da war ein schrecklicher Unfall in einer Abtreibungsklinik, der gegen Ende von der Straße abkam, ich hätte natürlich nicht gedacht, dass da jemals etwas hinzugefügt werden würde, ich bemerkte, dass es vor mir so aussah, als wären Leute unterwegs Diese Straße, und sie wanderten irgendwie hin und her. Und sie sahen nicht menschlich aus, weil sie torkelten und murmelten und Sie wissen schon, denken Sie an Zombies. Und ich dachte, das sei wirklich gefährlich. Ich habe es nicht, ich habe es verstanden, diese Straße ist die einzige Straße, die es gibt. Und ich muss durchkommen. Also dachte ich, wenn ich mich einfach irgendwie anpasse, sie da sind, ihre Haltung und ihr Gemurmel und ich den Blick gesenkt halte, kann ich durch die Gruppe auf die andere Straßenseite gelangen. Ich war also ungefähr zur Hälfte drin und plötzlich erstarrten sie alle. Und ich dachte: Oh, das ist gemacht, wissen Sie. Und so zogen die Damen, diejenigen mit dicken Lumpen auf dem Kopf, nach draußen, der männliche Teil dieser Menge bewegte sich überall um mich herum. Und dann hat mich einer geschubst und ein anderer hat mich umgeworfen. Und dann gab es einen sehr unangenehmen Austausch. Wissen Sie, Sie können sich vorstellen, was ein Mob dort drüben im Dunkeln mit einer alleinstehenden Dame anstellen würde. Das war also eine schreckliche Erfahrung, und dann sagte er einfach als letzter, wir haben alle AIDS, und jetzt wirst du es bekommen und du kannst nicht sterben, also wird es dir immer schlechter gehen Und du wirst wie wir aussehen, und ihm fiel die Haut vom Gesicht und all das Zeug. Also kam die Dämonendame herüber und sagte, dass du bei uns bist. Und ich stand auf, ließ meine Klamotten zusammen und schloss mich einem ganzen Haufen anderer Damen an, die dieser Dame folgen wollten. Zu diesem Zeitpunkt wurde ich irgendwie müde und dachte, ich komme vielleicht nicht mehr raus Hier muss ich aber noch kämpfen. Wie dem auch sei, als es zu schneien begann und wir in dieses Tiefschnee-Ding geraten sind, sind wir schließlich zu dieser schrecklichen kleinen Hütte rausgekommen, mitten im Nirgendwo, und der Wind weht, und wir gehen in die Hütte und es gibt keine Isolierung für den Schnee, der hereinkommt . Uns ist allen kalt oder wir sitzen auf dem Boden. oder, und sie sagt: Jetzt warten wir auf Kunden und das freche kleine Ding. Und dann sagte ich zu ihr: Weißt du, ich bin schon lange hier. Und das wirkt besonders dicht, dunkel. Was ist denn los? Und sie sagt: „Oh, wow, das ist Weihnachten auf Erden, das ist immer der schlimmste Tag in der Hölle.“ Und bis zu diesem Zeitpunkt wusste ich wirklich nicht, dass ich tot war. Ich glaube nicht, dass deine Seele du bist und dass sie lebt, egal ob sie in einem Körper inkarniert ist oder nicht. Das war also ein wenig deprimierend. Und als ich daran dachte, dass du es weißt, dachte ich: Nein, ich werde hier raus, ich werde nicht herumsitzen, sitzen und es ist einfach passiert. Also, wissen Sie, im Buch, Spoiler-Alarm, habe ich angefangen, A Christmas Carol zu singen, zieh sie einfach aus. Und sie schrie mich an, ich solle den Mund halten, und ich machte einfach weiter. Und es war mein liebstes Weihnachtslied „Away in the manger“. Und einige der anderen Damen begannen auch zu singen. Und jetzt schreien die Dämonendamen und fuchteln mit ihrem Stock herum und all das andere Zeug. Und ich kam zu einem bestimmten Teil des Liedes und sie schrie und sprang auf mich wie eine Spinne und ich schloss einfach meine Augen. Und als die Lichter angingen, war es eine ganz andere Geschichte. Einfach erfüllt von dieser unglaublichen Liebe, dem Licht, der Wärme, der Freude und der Glückseligkeit und all dem anderen Zeug, das einfach aus meinem Kopf verschwunden ist. Ich war einfach nur so verliebt, wie ich es beschreiben kann.

Alex Ferrari 12:59
Und haben Sie zu diesem Zeitpunkt jemanden gesehen?

MK McDaniel 16:49
Ja, ich, es war einfach nur Licht und Liebe und so. Aber dann begann es sich zu beruhigen und ich konnte erkennen, dass alles immer noch weiß war. Aber der Boden und ich waren eine Art Wände und keine Decke, sondern ein Torbogen oder so etwas. Und ich schaute nach rechts. Und seltsamerweise war dort ein Tisch, der wie ein Architektentisch mit seinem riesigen Buch aussah, und er war etwa zur Hälfte offen. Und als ich mir das Buch ansah, dachte ich: „Wow, warte mal, jemand hat mir etwas in diesem Buch gezeigt.“ Und ich sagte zu ihnen: Nein, nein, ich möchte hier bei dir bleiben. Und ich schaute nach oben und da war meine Verlobte, Ex-Verlobte, ehemalige Verlobte, die im Monat zuvor gestorben war. Und er steht da und ist an Leukämie gestorben und ihm sind alle Haare ausgefallen. Und es war alles WatchI und Blue und alles. Und jetzt siehst du großartig aus. Statt 52 sieht er aus, als wäre er 35 und er lachte und er, seine Haare waren braun, grinste total und ich dachte, was zum Teufel, weißt du? Und ich dachte, ach, schieß, er wusste nicht, dass er tot ist. Und dann fing er richtig an zu lachen. Und ich dachte, warte mal. Wenn er tot ist, ist das brillant. Ich habe es herausgefunden. Ich bin zwei Jahre alt und wir sind im Himmel. Besser geht es nicht. Und ich war froh, ihn zu sehen. Und ich sagte: Warum stehen wir hier? Schauen wir uns die Engel auf den Schmetterlingen und all das gute Zeug an. Und er kam ein wenig näher. Und er sagt: „Nun, Mary Kay, du hast noch zu viel zu tun, was?“ Sie werfen mich raus. Ich sagte nein, nein, nein. Und tschüss. Ich glaube, ich war an einem Auszeitplatz. Ich bin so wütend. Und es war wunderschön, wissen Sie, schön. Meadow, weißt du, hübsch, weißt du, der Bach und all das Zeug. Also musste ich diesem Stream zurück folgen. Und während dieser Zeit traf ich drei verschiedene Damen, die mir Nachrichten und so weiter gaben. Und

Alex Ferrari 19:01
Was waren diese drei Damen und was waren die Botschaften?

MK McDaniel 19:03
Nun, es war interessant. Ich war mit einem Norweger zusammen. In Ordnung. Und wir hatten beschlossen, uns zu trennen, sobald mein Freund gestorben war, aber das hatten wir noch nicht getan, und so saß oder stand da eine Dame, die diesen Bach hinunterging, und sie hatte so etwas wie eine Steppdecke oder etwas Handgemachtes und ich dachte, das soll noch seltsamer werden . Weißt du, sie hat mir die Decke gegeben und ich habe mich bedankt. Und sie sprach mit mir in einer Sprache, die ich nicht verstand, aber es war diese melodische Art von Dealer-Senior, wie man sie von den Schweden oder was auch immer hört, und das ist in Ordnung. Weißt du, ich habe auch die Steppdecke mitgenommen. Ich gehe die Straße entlang. Ich versuche, nicht über die Felsen zu stolpern, und da ist wie eine Sandbank mit einer Dame in einem Schaukelstuhl, und sie hatte so etwas, ich weiß nicht , wie Spitze 90 oder so ähnlich. Und sie steigt aus, reicht es und freut sich, mich zu sehen. Und wenn ich eine hatte, hatte ich eine Steppdecke auf einer Schulter und dieses Ding auf der anderen und dachte, okay, also ging ich nach unten und da war noch eine Dame und ich dachte, okay, und sie spricht , bla, bla, bla, aber dann wird es plötzlich englisch. Und sie sagt: „Gib das Ron, ihr müsst zusammenleben.“ Was? Sicher. Also bekam ich dieses Stück Papier in die Hand. Dann wache ich auf und die Lichter gehen an. Und da sind diese Leute, und sie schreien alle, und die Lichter sind zu hell. Und ich kann mich nicht bewegen. Und ich dachte, jetzt bin ich wieder in der Hölle. Oh nein. Und meine Tochter dreht sich um und sagt: Mama ist zurück. Und meine Mutter schreit juhuu. Und ich dachte: Was ist los? Und sie kommen rüber und ich kann nicht reden, ich habe dieses Ding, meine Kehle. Und oh, sie sagt: „Oh, Mama, du warst so krank.“ Wir dachten, wir wüssten, dass sie uns gesagt hatten, dass du sterben würdest. Und aber du bist nicht du, du bist hier. Und wir sind so glücklich. Und du warst wirklich krank. Und es wird eine Menge, wissen Sie, eine Menge Dinge geben, die Sie getan haben werden. Aber machen Sie sich im Moment keine Sorgen, Sie sind in Sicherheit. Hast du keine Ahnung, wo ich gerade war? Oh, ich war im Himmel. Und jetzt bin ich hier. Was? Da es noch zu viel zu tun gibt, Alex, hat mich das wirklich sauer gemacht. Ich konnte nicht einmal atmen, weißt du, ich konnte mich nicht umdrehen. Und ich kann nicht nach Hause gehen, bis ich das ganze Zeug erledigt habe. Es ist also nicht meine schönste Stunde. Verzeihung.

Alex Ferrari 21:36
Was ich an Ihrer Geschichte faszinierend finde, ist die Art und Weise, wie Sie sie so sachlich erzählen, und da waren ein paar Dämonen und dann, wissen Sie, und ich und so. Und dann ist da noch eine Gruppe Zombie-Dinge. Und wie Sie sagen, es ist in der Tat so, es ist faszinierend zu sehen, denn die meisten Menschen würden natürlich davon ausgehen, dass Sie während dieses Prozesses Angst hatten. Aber die Art und Weise, wie Sie die Geschichte erzählen, ist es nicht. Ich schätze, zu diesem Zeitpunkt im Spiel haben Sie die Geschichte schon ein paar Mal erzählt. Es hat zwar nicht das Gleiche, aber es hat trotzdem einen Einfluss auf dich, weil du immer noch Tränen in den Augen hast, während du es durchmachst.

MK McDaniel 22:11
Ja, ich bin wieder da, weißt du, es war echt. Ja, ich habe 23 Jahre gebraucht, um fast 24 Jahre an diesen Punkt zu gelangen. Ich meine, ich habe 10 Jahre gebraucht, um das aufzuschreiben. Ich saß einfach jeden Tag da und schrieb Teile davon auf. Ich dachte, ich könnte das einfach aufschreiben und es aus meinem verdammten Gehirn verbannen. Ich könnte es vergessen und weitermachen. Aber es verschwand nicht, egal was ich tat. Und dann gelangte ich schließlich durch eine Reihe zufälliger Ereignisse zu den Ionen, den Menschen. Und es war so wunderbar. Niemand würde mit mir darüber reden. Ich meine, meine Eltern wollten nicht hören, dass dieses gute katholische Mädchen helfen wollte. Aber sie sagten immer wieder: Was hast du gemacht, Kathy? Was haben Sie gemacht? Und ich dachte: Ach, war das nicht schlimm? Und dann wollten meine Freunde nichts davon hören. Oh, du hast geträumt. Und wir hatten keine Halluzinationen und Sie wollen wissen, niemand, aber es sind 10 Jahre her, eigentlich waren es 12. Als ich also zu einem Ion-Treffen kam und da war dieser Raum voller Leute, die gingen: Oh ja. Oh ja. Große Sache. Ja. Oh, du hattest ein beunruhigendes Erlebnis. Oh, das ist cool. Hey, komm her. Hören Sie Kathy. Sie hat es gehört. Die sind wirklich cool. Also überredeten sie mich, meine Geschichte zu erzählen. Und ich hatte es nie erzählt. Außer, dass mich zuerst jemand anrief. Und er wollte sich vergewissern, dass ich nicht irgendjemand war, der die ganze Sache herausgefunden hat. Recht? Ja. Nun, ich war am Telefon völlig aus der Fassung gebracht. Ich war gerade dabei, mich scheiden zu lassen. Es war Weihnachten. Und dieser Clown ruft an und möchte von meiner Geschichte hören. Ich weiß, es ist ein schlechter Tag, ich sage Ihnen, ich habe überall Schachteln mit Kleenex. Also egal, ich habe die Geschichte erzählt. Und am Ende, als wir bei mir waren, Mann, waren sie bei mir auf dieser Reise. Und als wir am Ende rauskamen, klatschten die Leute. Sie waren so aufgeregt. Und ich fühlte mich erlöst. Weißt du, ich dachte: Okay, das ist aus einem bestimmten Grund passiert. Die Europäer, die verstehen, ist, dass es besser wird, Kathy, oder dass es besser wird. Und das tat es. Ich war jetzt seit über 10 Jahren bei ihm. Endlich habe ich den Mut gefunden, das Buch „COVID COVID hatte nichts anderes zu tun“ zu schreiben und habe es veröffentlicht. Wissen Sie, es war wieder einmal ein glücklicher Zufall, dass ich dieses schöne Medium gefunden habe, das gerade aus der Verlagsbranche herausgekommen war, ihr eigenes Unternehmen gründete und ihren ersten Kunden brauchte. Das ist unsere eine unserer Ionenkonferenzen. Sie trat vor mich und sagte: „Du musst ein Buch schreiben.“ Sie sagen, Sie müssen ein Buch schreiben, und ich gehe hin. Sie dachten, sie sei ein Kuckuck, aber ich wusste damals nichts über Medien. Aber egal, sie hat mich dazu gebracht, das Buch zu schreiben. Sie ist diejenige, die immer gesagt hat: Zuerst hat sie mir 10,000 Wörter erzählt, dann 20, dann 30 und schließlich 50,000 Wörter, also ist es ihre Schuld. Dann so lange, und dann wurde es veröffentlicht und dann sitzt man da und wartet darauf, dass das Telefon klingelt, und nichts passiert, und ich dachte: „Was zum Teufel?“ Aber dann wissen Sie ja, Lebensplan Hirsi Ja, Alice aus Neuseeland ruft aus dem Nichts an und sagt, ich möchte, dass du in meinem Podcast dabei bist. Ich hatte keine Ahnung, wovon sie sprach. Sie hat, wissen Sie, studiert und sich wohl gefühlt. Und so begann ich vor etwa zweieinhalb Jahren mit ihrer Show. Und dann habe ich mittlerweile fast 90 Podcasts gemacht. Ja, es geht auf 90 zu. Ich glaube, das ist Nummer 87. Ich bin nicht sicher. Ich weiß, wenn wir zweieinhalb Jahre lang den Plan schreiben, wird es für uns einen Weg geben, das zu erfüllen, was wir auf dieser Erde vereinbart haben. Und es hat lange gedauert, wissen Sie, 23 Jahre, bis ich es endlich herausgefunden habe. Warum in Assam? Auf jedenfall. Aber es war, ich weiß nicht, ob Sie es wissen, Nancy Evans, Bush. Er ist, oh ja, sie ist auf Puppe. Ich liebe sie. Aber sie hat mir das Leben gerettet. Ja wirklich. In jener Hinsicht. Ich habe eines ihrer Bücher gelesen, in dem sie ein beunruhigendes Buch hatte. Und sie sagte, dass die Menschen, die diese beunruhigenden Dinge haben, nicht die verdammten Seelen sind, sie sind die Mutigen, sie entscheiden sich dafür, herunterzukommen und einige wichtige Informationen aufzunehmen und sie zurückzubringen, genau wie die, wissen Sie, die Helden in den Epen der griechischen Zeit. Also musste ich es aus diesem Blickwinkel betrachten. Und aus dem, was ich gelernt habe und was ich jetzt mitteile, weiß ich mit Sicherheit, dass Gott allliebend und allverzeihend ist und niemals jemanden verurteilen würde. Wie bin ich also in der Hölle gelandet, ich habe daran geglaubt. Mein ganzes Leben lang wurde mir beigebracht, dass es ein Fegefeuer sei. Weißt du, Mutter, Teresa ist direkt in den Himmel gekommen, aber alle anderen werden ins Fegefeuer gehen. Und, und wir werden es tun, es ist wie die Hölle, und außer dass du rauskommst und deine Sünden verbrannt werden, weißt du, und wenn du all diese Dinge getan hast, dann bist du gereinigt, und Du kommst in den Himmel, also glaube ich, dass ich das erwartet habe. Und ich ging und nahm all die schlechten Erfahrungen meines Lebens mit, einschließlich eines Erdbebens, das zum neuen New-York-City-Ding wurde, einer Gruppenvergewaltigung, die aus Arabien kam und die mir tatsächlich passiert ist. Und all die anderen Dinge in der Geschichte habe ich mir selbst zur Hölle gemacht. Deshalb bin ich hier, um den Leuten zu sagen, dass sie die Reise auslassen sollten. Wissen Sie, es existiert nicht, es sei denn, Sie wollen, wissen Sie, wenn Sie denken, dass Sie es verdienen, oder, aber das ist nicht Gottes Werk.

Alex Ferrari 27:29
Es ist so faszinierend, weil ich mit anderen Menschen gesprochen habe. Und wie Sie in meiner Show bereits gesehen haben, haben viele Experten auf diesem Gebiet Tausende von Nahtod-Erfahrenen interviewt. Und das immer, weil die negativen nur einen sehr kleinen Prozentsatz der gesamten Nahtoderfahrungen ausmachen. Soweit ich weiß, ist das genau das, was Sie gesagt haben. Daran glaubt man. Wenn man also Buddhist ist und nicht daran glaubt, dass man wahrscheinlich nicht in der Hölle auftauchen wird, dann ist es so, als würde man nicht einmal verstehen, was das ist. Aber es ist ein Eigenbau. Situation, die Teil der durchzumachenden Evolution der Seele ist. Entweder du hast dich entschieden, weißt du was, ich muss das klären. Ich bin hier, lass es mich auf eine sehr extreme Art und Weise ausarbeiten. Lass mich das rausbringen. Und wenn ich fertig bin, könnte ich mich davon befreien, was im Wesentlichen das ist, was Sie getan haben. Richtig?

MK McDaniel 28:20
Richtig. Ich finde es interessant. Und wahrscheinlich bekomme ich dafür Ärger. Aber ich finde, dass etwa 85 % der Leute, die in der Not auftauchen, genesende Katholiken sind. Wissen Sie, das ist es, was uns beigebracht wurde: Alle Katholiken fahren zur Hölle, das ist eine Art guter Posten.

Alex Ferrari 28:44
Erste Klasse, das wurde mir in der ersten Klasse gesagt, ich ging weinend nach Hause und dachte, ich möchte nicht untergehen. Was sie fürchten, ist Schwefel, Feuer und Schwefel. Können Sie sich vorstellen, einem Fünf- oder Sechsjährigen von der ersten Klasse an zu sagen, dass Sie in die Hölle kommen, wenn Sie kein Gemüse essen? Es ist einfach eine faszinierende Sache, weil ich über andere Nahtoderfahrungen außerhalb der katholischen Tradition außerhalb der christlichen Tradition gesprochen habe. Und aus meinen Studien und dem, was ich sehen konnte, wissen Sie, wenn Sie ein Buschmann sind, irgendwo mitten in Afrika, haben sie keinen Tunnel aus Licht, sie haben einen Loch in einem Baum, dass sie cool werden, denn das ist etwas, was die Aborigines verstehen. Sie gehen einen Weg entlang, es gibt keinen Tunnel. Es gibt einen Weg, sie gehen einen Weg zu einer Art Licht, aber es gibt keinen Tunnel aus Licht an sich. Es gibt Unterschiede, und wenn man dann zurück in die alte Geschichte geht, wissen Sie, dass sie alle unterschiedlich sind. Nahtoderfahrungen sind also gewissermaßen auf die Seele zugeschnitten. Deshalb taucht Jesus auf, wenn Sie an Jesus glauben, oder ist Jesus eine tröstende Figur für Sie. In Ihrem Leben könnte es der heilige Franziskus sein, es könnte der heilige Germain sein. Es könnte sein, es könnte Buddha sein, es könnte Mohammed sein, es könnte ein Yogi sein, den du verehrst, mit wem auch immer du dich wohl fühlst, wer auch immer zu dir geht, sie versuchen, es zu einer angenehmen Erfahrung für dich zu machen, eine Art Übergang . Aber ich denke, was Nancy zu dir gesagt hat, ist richtig, diese Negativität und die Ohren sind nicht mutig, weil sie hineingehen und sich damit auseinandersetzen, es klingt wie ein Trauma, weil ich das nicht verstanden habe, bis du es gesagt hast, du' Ich denke: Oh, das Erdbeben war sehr traumatisch für mich, es gab einen körperlichen sexuellen Übergriff, mit dem ich klarkommen musste. Und Sie haben das alles in extremen Versionen erlebt, ich schätze, ich muss es herausfinden. Und es ist eine Art Prozess, der Sinn macht.

MK McDaniel 30:48
Ähm, wahrscheinlich nicht verarbeiten. Ich musste die Verarbeitung durchführen. Als ich zurückkam, sollte es so sein, dass es meine Aufmerksamkeit erregte, was meine Aufmerksamkeit erregte. Und wieder: Es dauert Jahrzehnte, es herauszufinden. Nun, für mich war es so wichtig, auf die Ionen zu treffen, Leute, denn jedes Mal, wenn jemand ein kleines Teil des Puzzles zurückbringt, bekommt man ein bisschen mehr Licht, man muss nicht alles machen selbst, es ist wirklich ein Segen. Für Podcaster wie Sie wäre es nicht möglich, dies Tausenden und Abertausenden von Menschen zugänglich zu machen. Ich begrüße Sie wirklich dafür, dass Sie sich auf diesem Gebiet bedanken

Alex Ferrari 31:37
Schauen Sie, ich mache diese Show, weil sie mich fasziniert. Und es gefällt mir, dass ich die großen Fragen des Lebens beantworte. Und auch als genesender Katholik. Weißt du, ich habe meinen Glauben in Frage gestellt, weißt du, eine Frage, die ich als Kind gestellt habe: „Moment mal, wenn ich also am Freitag Fleisch esse, sterbe ich.“ Aber wenn ich zur Hölle fahre, aber wenn ich auch jemanden töte, fahre ich zur Hölle, das erscheint mir verhältnismäßig.

MK McDaniel 32:00
Besonders als sie das Gesetz änderten und man am Freitag Fleisch essen darf, passierte es mit Leuten, die Fleisch aßen, bevor sie gehen konnten.

Alex Ferrari 32:06
Gibt es eine rückwirkende Situation, wenn sie ohnmächtig werden, so wie ich es bei der Arbeit getan habe? Das hat für mich keinen Sinn ergeben, und viele der Dogmen und ähnliches und viele dieser älteren Religionen haben keinen Sinn Nur Katholiken auf der ganzen Welt, Religionen haben Dogmen. Aber und das andere, was mir aufgefallen ist, ist, dass es, während ich mich weiterhin mit verschiedenen Glaubensrichtungen auf der ganzen Welt befasse, einen Kernglauben gibt, der die Grundlage aller, aller Religionen ist, dass es eine höhere Macht gibt, dass wir sind ein ewiges Wesen innerhalb eines physischen Körpers. Und da ist irgendwo eine Verliebtheit drin. Immer immer. Das sind also Kernelemente, und dann wird alles andere irgendwie trübe, sie trüben das Wasser danach.

MK McDaniel 32:55
Ja. Und das ist das Problem mit der Religion. Die meisten Menschen, die zurückkommen, sind spirituell und nicht religiös, denn die Religionen sind von Menschen gemacht, zum größten Teil mit allen Regeln und Vorschriften, und Gottes Götter sind nicht wie sie.

Alex Ferrari 33:10
Nein, es ist wie ein Diebstahl meines Lieblingszitats, und ich habe ein paar Mal gesagt, dass es immer noch mein Lieblingszitat ist: Paramahansa Yogananda, der ein Yogi ist. Zu diesem Zeitpunkt ist er ein aufgestiegener Meister. Aber zu dieser Zeit war er ein sehr, sehr hoher Yogi und sagte: „Jesus Christus wurde an einem Tag gekreuzigt, aber seine Lehren blieben 2000 Jahre lang gekreuzigt.“ Ist das nicht mächtig?

MK McDaniel 33:33
Ja, es verursacht Gänsehaut. Ja,

Alex Ferrari 33:36
Weil er ein großer Fan von mir war. Wenn Sie sich die Lehren Jesu und seine wahren Lehren ansehen, wissen Sie: Tun Sie anderen das, was Sie Ihnen selbst antun möchten. Das Himmelreich ist in Ihnen, Sie, Sie, Sie, Sie könnten etwas mehr tun, das Gleiche oder mehr Ich kann. Diese Konzepte passen nicht wirklich gut zum Establishment. Nun, er war ein Rebell, buchstäblich gekreuzigt für seine rebellische Art.

MK McDaniel 33:59
Wirklich. Ich meine, ich liebe den verlorenen Sohn und die Bergpredigt. Wissen Sie, das ist es auch schon. Der Rest ist, glaube ich, so: Ich weiß es nicht, ich habe viel über die Bibel gelesen und woher sie kommt. Und ich habe große Probleme damit. Aber wissen Sie, das habe ich neulich irgendwo gehört, es geht darum, dass es Gott egal ist, welcher Religion man angehört. Er möchte nur, dass man die Menschen liebt.

Alex Ferrari 34:31
Genau genau. Und Ihren Weg zu finden, zu welcher Religion Sie auch immer werden, oder zu welchem ​​Glaubenssystem Sie auch immer dazu gelangen. Es funktioniert und es gibt Gut und Böse und jedes Glaubenssystem, jede Philosophie, jedes Glaubenssystem, es gibt immer Gut und Böse, zitiere während des gesamten Prozesses Gut und Böse. Nun, ich wollte Sie fragen, und Sie haben das ein wenig erwähnt, wann und das ist etwas, womit sich Andy in Jahren immer auseinandersetzen muss. Wenn du zurück kommst. Wie haben Sie sich verändert, wie haben sich Ihre Überzeugungen verändert? Wie haben Sie sich als Mensch verändert? Auch hier weiß ich, dass Sie die Geschichte erzählt haben, niemand hat Ihnen geglaubt, aber Sie mögen diese Veränderung als Person, so wie sie sein würde. Wie also? Wie sind die Menschen um Sie herum mit Ihnen umgegangen? Und wie sind Sie psychologisch damit umgegangen?

MK McDaniel 35:19
Nun ja, ich ging zu einem Therapeuten, weil mir niemand zuhören wollte. Und ich habe versucht zu erzählen, ich habe ihr ziemlich genau erzählt, was passiert ist. Und sie sagte: „Tja, es tut mir leid, ich muss eine PTSD in Ihr Diagramm eintragen.“ Und wissen Sie, sagt sie, ich weiß nicht, wie ich Ihnen helfen kann. Das ist also ungefähr so, wie ich dort angekommen bin. Es war also nur eine Frage der Verinnerlichung, des Nachdenkens und des Rückzugs, und meine Ehe ging in die Brüche. Und ich fühlte mich einfach so allein und verrückt. Und dann traf ich endlich die Ionen, Leute.

Alex Ferrari 36:04
Kannst du es allen noch einmal sagen? Wo ist Ja, ich wollte sagen, du warst im Grunde zehn Jahre allein in der Wüste und hast versucht, das herauszufinden? Glaubst du, dass du auf deinen evolutionären Weg gebracht wurdest, dass du dich mit diesen 10 Jahren auseinandersetzen musstest, weil du in deiner Zeit Äonen in der Nähe hattest? Du hast sie einfach nicht gefunden? Weil Sie das alles einfach selbst herausfinden mussten und versuchten, es selbst herauszufinden? Warum glauben Sie, dass Sie das durchgemacht haben?

MK McDaniel 36:31
Ich werde es herausfinden, wenn ich nach Hause komme.

Alex Ferrari 36:34
Also erste Frage. Jetzt hört zu, Leute. Ich meine, ich schätze diese 10 Jahre nicht, ich brauche das nicht, verstehst du?

MK McDaniel 36:42
Ja, warte. Und das ist Teil des Prozesses, wissen Sie, Jesus hat 40 Tage in der Wüste verbracht oder was auch immer. Wir sind Menschen. Und jetzt, wo ich weiß, dass ich das alles geplant habe, verändert dich das wirklich sehr, denn jedes Mal, wenn jetzt etwas passiert, sage ich: Hmm, ich frage mich, was ich daraus lernen soll. Ich plane das und es wird alles klappen. Okay. Ich meine, wissen Sie, das Ende der Geschichte. Das ist das Coole daran. Weißt du, es gibt einen Himmel, weißt du, es gibt einen Gott, weißt du, weißt du, er ist da, weißt du, es nimmt einem so viel Angst aus dem Leben, dass es sich fast gelohnt hat, die zehn Jahre damit zu verbringen , um jetzt praktisch keine mehr zu haben.

Alex Ferrari 37:23
Nein, wo bist du? Woher haben Sie die Information erhalten, dass Sie diese Blaupause Ihres Lebens erstellt haben? Denn ich würde definitiv, ganz bestimmt nicht in die katholische Kirche

MK McDaniel 37:31
Oh, nein, oh, nein, nein, nein, ich habe meine Bücher meinem ehemaligen Priester gegeben, der ein guter Freund von mir war. Und er hat das Ganze durchgelesen. Er kannte meine Familie. Er hat also nicht alles durchgelesen. Und der einzige Kommentar, den er machte, ist: Ja, Theorie, die katholische Kirche lehrt die Reinkarnation nicht, nachdem man das ganze Buch gelesen hat, und wenn man in die Geschichte zurückblickt, haben sie Reinkarnation gelehrt, das Ganze war so: „Hallo, du“ Ich glaube nicht, dass Sie nur ein Napa-Führer sind, also fangen Sie nicht damit an. Ähm, ich habe die Frage verloren.

Alex Ferrari 38:05
Wo haben Sie von der Blaupause erfahren?

MK McDaniel 38:09
Ja, ich war auf einer Besprechung. Es hat mir nicht gefallen. Das erste Treffen in Seattle dauerte etwa eine Autostunde und es herrscht Verkehr. Und da sind all diese Leute und sie reden alle, wissen Sie, erzählen diese Geschichten. Und ich dachte, ich höre das nicht. Ja, ich bin auf dem falschen Planeten. Mir fiel die Synchronizität auf, die Stimme, weißt du, wenn du zurückkommst, ist die Stimme wirklich laut. Es ist wie Ihre Intuition oder Ihr Schutzengel oder was auch immer, von der Sie einen flüchtigen Blick erhaschen, bevor Sie diese Erfahrung machen. Aber wenn du zurückkommst, ist das Ding da, und das hat mich immer wieder dazu gebracht, dorthin zurückzukehren. Und das und Eben Alexander war an diesem Tag der Redner? Nein, ich meine, gehen wir ganz nach oben. Also hörte ich seine Geschichte, wissen Sie, über die Führung des Gehirns und all diese anderen Dinge. Und ich dachte: Wow, jemand wie er hat so eine Geschichte, weißt du, vielleicht geht es mir gut. Und da fing ich an, andere Menschen zu fragen: „Gott, hast du irgendwelche Dämonen gesehen?“ Hast du welche, weißt du, Dinge? Und schließlich sagten sie: „Sie müssen Nancys Buch lesen.“ Und das ist es, was dann Howard stürmte, ich bekam sein Buch, sogar Betty Ed und umarmte das Licht, das eines war, das ich als Einziges gelesen habe, bevor ich starb, weil mein Freund im Sterben lag. Und ich wollte es, wissen Sie, irgendwie, aber sie hatte etwas Schlimmes. Ich meine, die Dämonen folgten ihr zurück. Ich war in guter Gesellschaft, wissen Sie, plötzlich fühlte ich mich nicht mehr wie ein niederer Mann auf dem Totempfahl. Weißt du, es war so, okay, dann musste ich herausfinden, was meine Mission war, weil ich nicht nach Hause gehen konnte, bis ich sie erledigt hatte. Wissen Sie? Ich habe also das Bild all dieser Menschen, dass ich ihr Leben durch das, was passiert ist, beeinflussen muss. Und jedes Mal, wenn ich jemanden treffe oder einen Kommentar bekomme, weiß ich nicht, was ich getan hätte, wenn ich dich nicht getroffen hätte. Das bekomme ich ständig. Ich musste unbedingt hören, was Sie zu sagen haben, ich habe gerade noch eine Person durchgestrichen. Und, wissen Sie, es ist fast 24 Jahre her. Und ich schätze, wir haben eine Bilanz gezogen. Ich bin mir nicht sicher, wie viele Podcasts ich gesehen habe, wie viele Aufrufe sie hatten und so weiter. Und vor einigen Monaten mit 70,000 Aufrufen, also hier ist das, dieses kleine Mädchen, ein kleines Mädchen, da ist eine einzige Frau, die dieses schreckliche Erlebnis hatte, und 70,000 Menschen haben es gesehen, wissen Sie, ob einer oder zwei Ich profitiere davon, es spielt keine Rolle, dass ich mich da draußen bewege, ich mache meine Arbeit, die ich mache. Ich erfülle meine Mission. Und dann liegt es am Universum, dafür zu sorgen, dass es die Menschen erreicht, die es erreichen soll. Aber jetzt bin ich glücklich, all diese Dinge zu tun. Ich liebe es, dich kennenzulernen. Ich schaue mir gerne die Podcasts von anderen Leuten an, ich bin begeistert, ich habe eine Gruppe zum Austausch von belastenden Nahtoderfahrungen, wir treffen uns einmal im Monat und laden Leute ein, die diese Erfahrungen gemacht haben oder neugierig sind über sie. Und wir haben Ihnen gesagt, dass es zwischen zwei und zehn Personen eine schöne, gemütliche kleine Gruppe ist. Wenn Sie zu ions.org gehen, weil es ions.org ist, aber es ist beunruhigend für die Austauschgruppe, können Sie das gerne tun komm dazu. Aber ich habe das Gefühl, einen Unterschied zu machen. Als ich hierher kam, beschloss ich, all diese Dinge zu tun. Ich mache es und bin glücklich. Ich bin glücklich.

Alex Ferrari 41:38
Es ist so wunderbar, dass du es so siehst. Denn im Laufe meiner Reise wurde mir langsam klar, dass es so ist, als ob das Leben nicht nur einem passiert, sondern einem selbst, sobald man diesen Wechsel in seinem Kopf vollzieht. Sobald Sie diesen Wechsel vollziehen, verändert sich Ihr ganzes Leben völlig, als ob Ihnen etwas Negatives widerfahren würde. Du bleibst stehen und gehst: Was soll ich hier lernen? Das ist eine sehr wirkungsvolle Frage. Du bist verantwortlich? Ja, es ist wirklich mächtig. Was sagen Sie den Leuten, die zuhören, denn viele von mir fanden es interessant, dass so viele Leute, die meinen Kanal und die Sendung hören, entweder nicht glauben oder in ihrem Dogma feststecken . Und das ist in Ordnung. Sie können sich davon nicht befreien. Es ist sehr schwierig. Ich meine, können Sie sich vorstellen, dass es für das Ego sehr schwierig ist, diese Dinge loszulassen, nachdem Sie 3040 Jahre lang an etwas geglaubt haben und jemand Ihnen sagt, dass es vielleicht nicht am Ego liegt? Für mich war es eine Zeit lang so, und auch für viele andere Dinge in meinem Leben. Was haben Sie den Zuhörern zu sagen? Wer könnte katholisch sein, könnte christlich sein, könnte einfach nicht an diese Sache glauben? Oder haben sie offensichtlich eine Neugier? Darin ist etwas ganz Offensichtliches, das Ross fehlt: Sie würden diesem Gespräch jetzt nicht zuhören. Und jemand hört gerade zu. Sie sagen: „Oh mein Gott, sie reden mit mir.“ Ja, wir reden gerade mit Ihnen, wer auch immer zuhört und der ausrastet, wenn ich das sage. Aber was sagen Sie den Leuten, die als genesender Katholik mit all den Dingen zurechtkommen, mit denen Sie zu tun hatten? Was müssen Sie ihnen sagen, um ihnen zu helfen, ihren Weg zu finden?

MK McDaniel 43:26
Erst gestern musste ich verschiedene Situationen zusammenfassen, in denen das auftauchte. Und weil ich über mein Buch und einen dieser Orte gesprochen habe und die Leute dieses Gespräch führen wollen, weißt du, ich habe nur gesagt, das ist meine Erfahrung, das ist, was mir passiert ist, und du hast dein Leben und deine Erfahrungen . Mir wurde gesagt, das Endergebnis sei, dass wir liebevoll, gütig, barmherzig, verzeihend, ermutigend, dankbar, nicht wertend und nützlich sein sollen. Das kann man in jeder Religion tun, oder in keiner Religion. Das ist, wenn Sie einfach daran denken können, liebevoll und freundlich zu sein. Deshalb sind wir hier. Es ist also wirklich ziemlich einfach. Und wir wollen die Leute aus der Fassung bringen, wissen Sie, Sie haben Recht, Sie liegen falsch. Nein das ist in Ordnung. Solange du liebevoll und freundlich bist.

Alex Ferrari 44:24
Und wissen Sie, das Faszinierende ist, dass das, was Sie gerade gesagt haben, in jeder Religion praktiziert werden kann. Meines Wissens nach hat keine Religion ein Problem damit, zu lieben und freundlich zu sein. Generell spricht einiges gegen das Sprechen, aber es gibt da draußen wahrscheinlich etwas, das aber liebevoll und freundlich, verzeihend und hilfsbereit ist. Dies sind grundlegende Konzepte, viele davon hat Jesus erwähnt. Und viele von allen haben die Großmeister darüber gesprochen. Dies ist nicht nur Jesus, alle Aufgestiegenen Meister und Meister sind auf der Erde gewandelt. Dies sind alles allgemeine Wahrheiten. Dass wir alle das tun können, unabhängig davon, welcher Religion man angehört. Im Grunde ist es mit dem Geburtsdatum programmiert, denn wenn ich als Jude geboren wäre, wäre ich kein Jude. Wenn ich als Muslim geboren worden wäre, wäre ich es auch gewesen, aber ich bin zufällig in einer Familie geboren, die genau wie Sie an den Katholizismus glaubte.

MK McDaniel 45:11
Ja, wir sollten nicht miteinander über Religion streiten.

Alex Ferrari 45:16
Oh Gott, bitte. Ja. Es wurde genug Blut vergossen, genug Gefühle wurden wegen so etwas verletzt. Weißt du, ich glaube, das hat Wayne Dyer gesagt, wenn man die Wahl hat, freundlich oder recht zu sein. Wählen Sie Art.

MK McDaniel 45:31
Ja, so einfach ist das. Es senkt lediglich Ihren Blutdruck. Wie kann ich in jeder Situation liebevoll oder freundlich sein? Und was für eine Art ist es in allem? Ich meine, sogar im Supermarkt, einfach nur, um an jemandem vorbeizusitzen. Hallo, wissen Sie, wie gut es läuft? Oder kann ich Ihnen dabei helfen? Es gibt einem ein gutes Gefühl.

Alex Ferrari 45:55
Oh, es macht süchtig. Ich meine, neulich waren wir in einem Starbucks und haben für die Person hinter uns bezahlt. Wir sagten einfach: „Ich habe meiner Tochter gesagt, dass wir fünf Dollar zahlen werden.“ Ich gehe, wie viel kostet die Bestellung? Es sind fünf Dollar. Ich habe es. Wenn Sie etwas gesagt haben, sagen Sie ihm, er soll dafür bezahlen. Und das passierte einmal bei einem Starbucks, und dort liefen etwa 90 Autos. Als ob sie einfach dafür gesorgt hätten, dass jeder weiter zahlte. Es war so schön. Es war so schön. Eine Person hat damit angefangen und daraus ist dieses Ding geworden. Und es ging einfach weiter und weiter und weiter. Diese kleinen Teile von Ihnen haben keine Ahnung, was das im Leben eines Menschen bedeutet. Wenn Sie im Supermarkt oder an der Verkehrstür jemanden vor sich hereinlassen und freundlicherweise etwas vom Boden aufheben, fallen Ihnen diese kleinen Kleinigkeiten ins Auge.

MK McDaniel 46:42
Es ist ein Welleneffekt. Du weisst,

Alex Ferrari 46:43
Das ist es wirklich. Weißt du, Kathy, was ist die größte Erkenntnis, die du aus dieser Erfahrung gezogen hast, nachdem du alles durchgemacht hast?

MK McDaniel 46:56
Freude

Alex Ferrari 46:59
Einfach nur pure Freude.

MK McDaniel 47:01
Ja, wissen Sie, dass ich mit meinem Leben einen Unterschied mache und dass ich so viel Heimweh habe. Ich bin 76. Meine Mutter ist 95. Mein Vater war 97, als er starb, ich habe wahrscheinlich noch 20 Jahre Zeit. Was cool ist.

Alex Ferrari 47:21
Du sagst, dass du das sagst. Oh mein Gott, noch ein Satz. Hier unten bleiben noch 20 Jahre.

MK McDaniel 47:29
Nun, das Einzige, was mich dabei bremst, ist, dass sie vielleicht wollen, dass ich reinkarniere, und ich muss Nein. Bleiben Sie eine Weile hier. Das habe ich von manchen gehört. Uns geht es gut. Ja. Auf der Erde zu inkarnieren ist der härteste Job, den man machen kann, da es dort die dichteste Energie gibt. Das ist der härteste Auftritt, den du erleben wirst. Und symbolisch erhält man so etwas wie ein E für Erde. Ich bin zur Erde gegangen und die Leute sagen: „Oh Mann, du bist zur Erde gegangen.“ Erzähl mir davon. Wir sind also alle sehr mutig. Wir sind hier unten sehr, sehr mutige Seelen. Und beim nächsten Mal müssen wir meiner Meinung nach etwas weniger Stressiges machen.

Alex Ferrari 48:08
Wenn Sie kommen, wenn Sie zurückkommen, ist es ein Urlaub fürs Leben. Wie ich gehört habe, habe ich gehört

MK McDaniel 48:11
Urlaubsleben. Ja, das wäre schön. Als Leute, die nur einen Job haben, heiraten sie und leben glücklich im selben Haus, sie bekommen den gleichen Hund und ja, aber ich sehe, dass ich es bin. Mir wird schnell langweilig. Ich glaube also nicht, dass das gut für mich wäre.

Alex Ferrari 48:25
Jetzt wird einem langweilig, wer weiß? Und das andere Leben, das du bekommen wirst. Ich weiß, ich könnte es sein, du könntest es vollkommen sein

MK McDaniel 48:34
Stiefmütterchen züchten, züchten, züchten und Bücher lesen und ja, oder so? Ja.

Alex Ferrari 48:44
Nun, Kathy, ich werde dir ein paar Fragen stellen. Fragen Sie alle unsere Gäste. Wie definieren Sie ein gutes Leben?

MK McDaniel 48:52
Liebevoll und freundlich sein.

Alex Ferrari 48:54
Was ist Ihre Definition von Gott?

MK McDaniel 48:57
Liebe, Liebe und Energie, Gott ist die Energie in allem. Und es ist alles Liebe

Alex Ferrari 49:06
Und der ultimative Sinn des Lebens?

MK McDaniel 49:08
Um deinen Zweck zu erfüllen und nach Hause zu gehen.

Alex Ferrari 49:11
Mach deine Arbeit, lerne deine Lektionen und verschwinde hier.

MK McDaniel 49:21
Und wissen Sie, Gott muss einen großartigen Sinn für Humor haben, denn das ist das Schlimmste an seinem Sinn für Humor. Weißt du, es bringt dich einfach durch. Beruhige dich, ich schätze, das wäre die Sache, die sich beruhigt. Es ist nicht so, dass die Dinge, die wir täglich tun, einfach nicht so wichtig wären. Auf Dauer. Niemand steigt ein, weil er genug Geld, genug Macht oder genug Ruhm hat. Es geht darum, wie sehr du geliebt hast. Darauf kommt es an und der Lebensrückblick. Wissen Sie, das ist es, was ich über diesen Lebensrückblick höre. Das wird interessant. Whoa, wusstest du, dass ich es liebe, dass ich mein Leben sehe? Aber die Sache ist, es umzudrehen, damit man spüren kann, wie es sich anfühlt, mit jeder Person zu interagieren. Und jedes einzelne ist eine weitere Sache, die mich dazu ermutigt, freundlich zu sein. Jetzt möchte ich viele davon sehen, du weißt, wohin die Leute gehen. Oh, danke, das war schön, weißt du, ich möchte viele davon in meinem Lebensrückblick sehen

Alex Ferrari 50:18
Das ist nicht so, aber das Konzept des Lebensrückblicks ist eine kraftvolle, kraftvolle Idee. Denn wenn Sie es auch nicht wertend angehen, und das ist das Schöne daran, denn es sagt Ihnen einfach, dass Sie spüren werden, wie Sie allen, mit denen Sie interagiert haben, das Gefühl gegeben haben, dass sie sich genauso fühlen wie Sie Ich werde alles gleichzeitig spüren. Und das ist für uns schwer zu verstehen. Aber wenn Sie bei diesem Lebensrückblick Gutes getan haben, werden Sie sich gut fühlen. Wenn Sie jemanden schlecht, negativ oder verletzt haben, werden Sie das auch spüren. Das ist ein verdammt guter Rechtsratgeber.

MK McDaniel 50:51
Für dich. Ja, nun ja. Erhalten Sie Ihre Aufmerksamkeit.

Alex Ferrari 50:54
Ja, absolut. Ja. Nein. Kathy, wo können die Leute das bekommen? Dieses Ding, das mindestens sechs Pfund wiegt? Oh, du könntest damit jemanden töten, wenn du auf „Nein, nein“ drückst. Aufleuchten. Eigentlich hast du recht, denn meine ersten Bücher umfassten etwa 50,000 bis 55,000 Wörter. Ich denke, meine Bücher sind nicht so dick. Aber ja, es sind andere Prinzipien. Aber was können sie, wo können sie Ihr Buch abholen?

MK McDaniel 51:25
Überall dort, wo Sie Bücher verkaufen, ist Amazon wahrscheinlich das Beste. Kindles sind der günstigste Weg, es zu bekommen. Ich habe Audiogeräte, ich habe CDs, weißt du, ich möchte, dass diese Botschaft herauskommt. Und was ich wirklich, wirklich schätze, sind Rezensionen. Amazon-Rezensionen machen einen großen Unterschied, nicht nur für mich, sondern für jeden Autor, der Jahre seines Lebens und unermessliche Gelder aufwendet, die nie wieder aufgefüllt werden. Um Ihnen eine Nachricht zu übermitteln oder Ihnen eine Freude zu bereiten, nehmen Sie sich bitte fünf Minuten Zeit und gehen Sie einfach nach oben und geben Sie ihm einen Stern oder schreiben Sie eine kleine Bewertung.

Alex Ferrari 52:01
Ich liebe und ich liebe und ich liebe es, wenn ich Kommentare sehe und like, oh, ich glaube dieser Person nicht. Sie reden nur über Bücher. Ich denke ja, weil Autoren reich sind. Ja. Riesige Geldbeträge aus diesen Büchern. Es sei denn, Ihr Nachname ist King oder JK Rowling. Das bist du nicht.

MK McDaniel 52:20
Nun, wissen Sie, die Statistik ist, dass ich das neulich gerade bei Google gesehen habe. Dort heißt es, dass die Statistik für einen Autor lautet: 85 % der heutigen Autoren verkaufen 250 Bücher, um irgendwo zwischen 1 und 5 US-Dollar für ein Buch zu bekommen, wissen Sie, und Also hast du nein, du verdienst kein Geld, nein, du verdienst kein Geld. Jetzt gehst du tief in ein Loch, aber das ist Teil der Botschaft meines Jobs, kein Geld zu verdienen. Es geht darum, die Leute zu informieren und nicht einmal darum, Bücher zu verkaufen, denn allein der Erwerb des Buches verschafft einem den Zugang zu den Podcasts. Ich denke, es sind die Podcasts, die die ganze Arbeit machen, und es ist wunderschön, und es ist wunderbar und ich bin so dankbar.

Alex Ferrari 53:11
Und das weiß ich zu schätzen. Haben Sie Abschiedsgrüße für das Publikum?

MK McDaniel 53:14
Ich mache einfach weiter mit dem Liebevollen, Freundlichen, Barmherzigen, Verzeihenden, Ermutigenden, Dankbaren, Vorurteilsfreien und Nützlichen. Das sage ich jeden Morgen.

Alex Ferrari 53:28
Kathy, vielen Dank, dass du nicht nur in die Show gekommen bist, bevor du dieses Buch geschrieben und diese Botschaft verbreitet hast, und ich liebe die Art und Weise, wie du deine Geschichte erzählst, sie ist so sachlich, dass es kein Drama gibt und du einfach so bist Das sind die Fakten, Ma'am. Und das ist der Weg, und Sie versuchen einfach wirklich, Menschen zu helfen, deshalb weiß ich es wirklich zu schätzen, dass Sie vorbeikommen und Ihre Reise teilen.

MK McDaniel 53:50
Danke Alex, ich weiß das wirklich zu schätzen. Gut mit dir zu reden.

Alex Ferrari 53:54
Ich konnte mit Mindalley zusammenarbeiten, um euch einen KOSTENLOSEN Meisterkurs zu präsentieren, der zwischen 60 und 90 Minuten dauert und sich mit Geist-Körper-Seele-Beziehungen und bewusstem Unternehmertum befasst. Er wird von spirituellen Meistern, spirituellen Vordenkern von Yogi und Bestsellerautoren unterrichtet. Gehen Sie einfach zu nextlevelsoul.com/free

Links und Ressourcen

Sponsoren

Wenn Ihnen die heutige Folge gefallen hat, besuchen Sie uns auf YouTube unter NextLevelSoul.com/youtube und abonnieren.

NEXT LEVEL SOUL PODCAST 2025 v2 VORSCHAUBILD 500x500

Next Level Soul Podcast

mit Alex Ferrari

Wöchentliche Interviews, die Ihr Bewusstsein erweitern und Ihre Seele erwecken.

Seien Sie LIVE bei der NLS Ascension Conference dabei | 28.–30. März 2025 – Fast AUSVERKAUFT!

X