Lebensverändernde Botschaft des Geistführers mit Garnet Schulhauser

Im großen Mosaik unseres Lebens suchen wir oft nach tieferen Wahrheiten und sehnen uns danach, unseren Zweck und unsere Verbindung zum Universum zu verstehen. Heute haben wir das Privileg, Sie begrüßen zu dürfen Granat Schulhauser, ein ehemaliger Unternehmensanwalt, der zum spirituellen Autor wurde, der eine einzigartige Perspektive auf die spirituelle Reise und die Führung einbringt, die uns alle erwartet. Garnets Geschichte ist eine Geschichte von Transformation, Erleuchtung und tiefgreifenden Begegnungen mit der spirituellen Welt.

Garnet Schulhauser war einst in der hochriskanten Welt des Gesellschaftsrechts verwurzelt und führte ein Leben, das oberflächlich betrachtet perfekt schien. „Ich war ein typischer arroganter, herablassender, vollgestopfter Unternehmensanwalt“, erinnert sich Garnet. Trotz seines materiellen Erfolgs wurde er von den ewigen Fragen des Lebens heimgesucht: Wer bin ich? Warum bin ich hier? Was passiert mit mir, wenn ich sterbe? Seine Suche nach Antworten führte ihn zu einer lebensverändernden Begegnung mit seinem Geistführer Albert, der ihm in Gestalt eines Obdachlosen erschien.

Alberts Ankunft markierte den Beginn von Garnets spiritueller Transformation. Albert erklärte, dass Geistführer wie himmlische Trainer seien, die immer bei uns seien und uns subtil durch Intuition und Zufälle führen. „Sie versuchen, uns auf den richtigen Kurs zu lenken, den wir vor der Inkarnation für uns selbst geplant hatten“, erklärt Garnet. Diese Anleitung hilft uns, die Komplexität des Lebens zu meistern, auch wenn wir uns ihres Einflusses oft nicht bewusst sind.

SPIRITUELLE MITTEILUNGEN

  1. Das Leben als spirituelle Reise: Wir sind alle ewige Seelen auf einer Reise des Lernens und Erlebens. Betrachten Sie Ihr Leben als eine Reihe von Lektionen, die auf Ihr spirituelles Wachstum ausgerichtet sind.
  2. Die Kraft der Vergebung: Groll und Wut loslassen. Vergebung ist für spirituellen Fortschritt und persönlichen Frieden unerlässlich.
  3. Verbindung mit Geistführern: Durch Meditation und Achtsamkeit können wir unsere Sensibilität für die subtilen Botschaften unserer spirituellen Führer stärken.

Garnets Begegnung mit Albert war nur der Anfang. Albert führte ihn durch zahlreiche Astralreisen und enthüllte die Natur der Geisterwelt und den Zweck unserer irdischen Erfahrungen. „Unsere spirituellen Führer verlassen uns nie; Sie senden uns ständig Nachrichten und versuchen, uns dabei zu helfen, die bestmögliche Reise zu unternehmen“, bemerkt Garnet. Allerdings sind diese Botschaften oft subtil und manifestieren sich als Anflug von Intuition oder Bauchgefühl, was viele von uns übersehen.

Eine der tiefgreifenden Offenbarungen, die Garnet von Albert erhielt, ist, dass wir alle ewige Seelen sind, die ihr Leben auf der Erde gewählt haben, um zu lernen und zu wachsen. „Wir haben unsere Lebenspläne ausgewählt, einschließlich der Herausforderungen, denen wir gegenüberstehen“, sagt Garnet. Dieses Verständnis kann sowohl stärkend als auch demütigend sein und uns daran erinnern, dass wir freiwillig hier sind und dass unsere Kämpfe eine Chance für Wachstum sind.

Garnet befasst sich in seinen Büchern eingehender mit diesen Themen und teilt dort die Weisheit und Erkenntnisse aus seinen Gesprächen mit Albert. Seine Werke, wie z Tanz auf einer Briefmarke, Für immer mit Spirit tanzen, Tanz der himmlischen Glückseligkeit, Tanz der ewigen Verzückung und Tanzen mit Engeln im HimmelEntdecken Sie die Natur unserer spirituellen Reise, die Rolle von spirituellen Führern und die tiefgreifenden Lektionen, die wir aus unseren irdischen Erfahrungen lernen können. Jedes Buch bietet den Lesern einen Leitfaden zum Verständnis ihres eigenen spirituellen Weges und der universellen Wahrheiten, die uns alle verbinden.

In unserem Gespräch geht Garnet auch auf das Konzept von Karma und Reinkarnation ein. „Karma ist wie ein kosmischer Balanceakt“, erklärt er. „Es geht nicht um Bestrafung, sondern um Lernen und Wachstum.“ Er betont, dass wir uns nicht an unsere vergangenen Leben oder unsere spirituellen Ursprünge erinnern, weil das Tragen solcher Erinnerungen überwältigend wäre und den Sinn unseres gegenwärtigen Lebens behindern würde. „Es wäre so, als würde ein Lehrer den Schülern vor der Prüfung die Fragen und Antworten einer Abschlussprüfung geben“, sagt er.

Unsere Diskussion berührt die Natur von Gut und Böse, die Rolle negativer Emotionen und den ewigen Kampf zwischen Licht und Dunkelheit. „Aus spiritueller Sicht gibt es kein absolutes Richtig oder Falsch“, erklärt Garnet. „Es geht darum, ob unser Handeln mit dem Plan unserer Seele übereinstimmt.“ Diese Perspektive fordert uns heraus, über konventionelle Vorstellungen von Moral hinauszuschauen und die tieferen spirituellen Lehren aus unseren Erfahrungen zu verstehen.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Garnets Weg vom Unternehmensanwalt zum spirituellen Autor ein Beweis für die transformative Kraft des spirituellen Erwachens ist. Seine Geschichte ermutigt uns, unseren spirituellen Weg anzunehmen, uns mit unseren spirituellen Führern zu verbinden und das Leben mit Liebe, Mitgefühl und Vergebung anzugehen. Denken wir bei der Bewältigung unserer eigenen Reise daran, dass wir nie allein sind und dass jede Herausforderung eine Chance für Wachstum ist.

Bitte genießen Sie mein Gespräch mit Granat Schulhauser.

Klicken Sie hier mit der rechten Maustaste, um die MP3 herunterzuladen
Bringen Sie Ihre spirituelle Reise auf die nächste Ebene –Laden Sie Next Level Soul TV-App!

Hören Sie sich weitere tolle Folgen an Next Level Soul Podcast

Folgen Sie dem Transkript – Folge 103

Granat Schulhauser 0:00
Stellen Sie sich vor, Sie wären in einigen dieser Leben ein Mörder, ein Dieb oder ein Missbraucher gewesen, wenn Sie es in Ihrem früheren Leben getan hätten. Und in anderen Leben waren Sie möglicherweise das Opfer davon. Wenn Sie diese Erinnerungen in Ihrem jetzigen Leben mit sich herumtragen müssten, wäre es einfach überwältigend, als ob Sie einfach nicht sehr gut funktionieren könnten. Deshalb erinnern wir uns nicht an sie. Und wir erinnern uns nicht daran, woher wir kommen oder was in unserem Leben passiert ist, weil das das Leben zu einfach machen würde.

Alex Ferrari 0:36
Ich konnte mit Mindvalley zusammenarbeiten, um euch einen KOSTENLOSEN Meisterkurs zu präsentieren, der zwischen 60 und 90 Minuten dauert und sich mit Geist-Körper-Seele-Beziehungen und bewusstem Unternehmertum befasst, unterrichtet von spirituellen Meistern, spirituellen Vordenkern von Yogis und Bestsellerautoren. Gehen Sie einfach zu nextlevelsoul.com/free. Ich möchte Garnet Schulhauser in der Show begrüßen. Wie geht es dir, Garnet?

Granat Schulhauser 0:59
Gut danke. Und du?

Alex Ferrari 1:00
Mir geht es sehr gut. Mein Freund. Vielen Dank, dass Sie in die Show gekommen sind. Ich weiß das wirklich zu schätzen und freue mich auf unser Gespräch. Meine erste Frage ist also, wie war Ihr Leben vor Ihrem spirituellen Erwachen?

Granat Schulhauser 1:23
Nun, ich war Unternehmensanwalt. Wissen Sie, ich war ein typischer, arroganter, herablassender Firmenanwalt. Und das hatte ich nicht, ich hatte die Religion abgelehnt. Ich bin römisch-katholisch erzogen worden, hatte das aber schon vor langer Zeit abgelehnt. Also war ich auf der Suche nach einem neuen Paradigma, etwas, an das ich mich klammern konnte. Und so stellte ich mir ständig die ewigen Fragen des Lebens: Wer bin ich? Warum bin ich hier? Was passiert mit mir, wenn ich sterbe? Und so wurden alle meine Fragen beantwortet, als ich meinem Geistführer Albert begegnete.

Alex Ferrari 1:53
Und erzähl mir von Albert.

Granat Schulhauser 1:56
Nun, ich habe ihn kennengelernt, als er mich auf der Straße ansprach. Eines Tages ging ich die Straße entlang, als er heraussprang und ein Obdachloser vor mir aufsprang. Er sah aus wie ein typischer Obdachloser, wissen Sie, strähniges Haar, struppiger Bart, schmutziger Schlaf und schmutzige Kleidung. Aber ich ging nicht um ihn herum, weil er diese unglaublich strahlenden, funkelnden blauen Augen hatte, die wie zwei kleine blaue Sterne leuchteten. Und seine Augen sandten mir eine Welle reiner bedingungsloser Liebe. Das erfüllte meinen ganzen Körper im Grunde mit einem erstaunlichen Gefühl von Frieden, Sicherheit und Wohlbefinden. Ich habe mich noch nie in meinem Leben so gut gefühlt, es war einfach ein unglaubliches Gefühl. Ich war also die ganze Zeit wie ein Reh, das im Scheinwerferlicht stand. Ich stand dort. Dann brach er den Zauber, indem er sagte: „Warum bist du hier“ und verschwand dann in einem nahegelegenen Laden. Als ich also wieder zu mir kam, ging ich zum Laden, um ihn zu finden, aber er war nirgendwo zu sehen. Ich ging zurück auf die Straße, lief mehrere Blocks auf und ab und versuchte, ihn zu finden. Aber er hatte sich in Luft aufgelöst. Also beschloss ich in dieser Nacht, dass ich am nächsten Tag noch einmal in dieselbe Straße gehen musste, um zu sehen, ob ich ihn finden könnte. Sobald ich weiß, wer er war, als er mich aufgehalten hat. Also gingen wir jeden Tag zur gleichen Zeit in dieselbe Straße zurück und halfen uns, ihn zu finden. Nachdem ich etwa 15 Minuten lang gesucht hatte, entdeckte ich sie schließlich auf einer Bank sitzend. Also ging ich zu ihm und sagte: Wer bist du? Und warum hast du mich neulich aufgehalten? Und er sagte: Ich bin eine Seele, genau wie du. Ich bin hier, um Sie auf Ihrer Reise zu unterstützen und Ihre Fragen zu beantworten. Dann schaltete sich mein skeptisches Anwaltsgehirn ein. Und ich sagte: Warum glaubst du, dass du mir helfen kannst, wenn du dir nicht einmal selbst helfen kannst? Weil es aussieht, als ob du wochenlang auf der Straße geschlafen hättest und nach totem Fisch riechst? Nun, er schenkte mir ein breites Lächeln und sagte: „Es sieht so aus, als könnte es täuschen, denn Sie sehen aus, als wären Sie ein erfolgreicher Unternehmensanwalt, der alles unter Kontrolle hat.“ Aber wir wissen beide, dass das nur eine Fassade ist. Er sagte: „Wenn Sie sich umdrehen und in Ihr Büro zurückkehren möchten, um zu sehen, ob Sie in all den E-Mails Ihrer Kunden, die auf Ihrem Computer auf Sie warten, all die Antworten finden können, nach denen Sie all die Jahre gesucht haben.“ Nun, meine Intuition schrie mich an, dass ich mich hinsetzen und mit ihm plaudern musste. Ich meine, wir müssen eine halbe Stunde meines Tages verlieren. Also setzte ich mich auf die Bank, wir begannen einen Dialog. Er sagte, sein Name sei Albert. Und er war einer meiner getarnten Geistführer. So habe ich Albert kennengelernt.

Alex Ferrari 4:08
Und jetzt können Sie dem Publikum erklären, was ein Geistführer ist?

Granat Schulhauser 4:12
Nun, Geistführer sind im Grunde wie unsere Trainer. Im Geisterreich hat jeder von uns mehrere, zwei, drei, einige mehr als diese geistigen Führer, die unsere himmlischen Trainer sind. Sie haben sich vor unserer Inkarnation für diesen Job angemeldet und sind da, um uns dabei zu helfen, uns auf den richtigen Kurs zu lenken. Der richtige Kurs, den wir für uns selbst geplant hatten, würde vor unserer Inkarnation, als wir unser Leben entwickelten, nicht der richtige sein Pläne, damit sie wissen, was in unseren Lebensplänen steht. Wir wissen nicht, was drin ist. Sie haben also versucht, subtile Botschaften zu senden, um uns auf den richtigen Kurs zu lenken, insbesondere wenn Sie an eine Weggabelung kommen und sich entscheiden müssen, ob ich die linke oder die rechte Abzweigung nehmen soll. Es wird jeden mit Botschaften überschütten, die sagen, dass dies derjenige ist, den Sie nehmen sollten, ob Sie den linken nehmen sollten, oder Sie sollten den rechten nehmen, was auch immer. Das Problem ist, dass ihre Botschaften sehr subtil sind. Es ist wie ein Blitz der Intuition, Bauchgefühl, zufällige Ereignisse und so etwas. Daher wissen die meisten Menschen nicht einmal, dass sie die Nachrichten erhalten, oder wenn sie sie erhalten, wissen sie nicht, woher sie kommen. Deshalb ist das Leben auf der Erde so schwierig, aber sie sind immer bei uns. Und sie versuchen immer, uns zu einer besseren Reise auf der Erde zu verhelfen. Das sind also spirituelle Führer. Sie sind wie unsere Lebensberater.

Alex Ferrari 5:21
Wie kommt es also, dass es Techniken gibt, die Ihnen bekannt sind und die unseren Sensibilitäten helfen können, diese Botschaften leichter zu hören oder zu verstehen, als wir es können?

Granat Schulhauser 5:32
Ja, Meditation. Es ist wichtig, dass Sie ruhig in einem Raum sitzen, meditieren und versuchen, Ihren Geist von all den anderen Gedanken zu befreien, die durch das Training trainiert werden. Wir alle haben jeden Tag viele Gedanken, die uns in den Sinn kommen. Versuchen Sie, unseren Geist zur Ruhe zu bringen. Dann werden die Botschaften unserer Guides viel lebendiger rüberkommen. Und wir werden sie besser verstehen und hoffentlich dann in der Lage sein, entsprechend zu handeln. Es gibt also keinen magischen Weg. Seien Sie nett, wenn ich einfach jedem eine Telefonnummer geben könnte, unter der er sagen kann: Rufen Sie hier an, und Sie erhalten Ihren spirituellen Leitfaden für das Leben, das so nicht funktioniert. Also. Es ist also wirklich ein Kampf für die Menschen, die Botschaften zu verstehen. Aber Meditation ist wirklich der beste Weg, dies zu tun. Jetzt habe ich nicht mit Albert meditiert, er kam in mein Leben, weil er wollte, dass ich direkten Kontakt habe. So konnte ich in meinen Büchern über das schreiben, was er mir erzählte. Deshalb habe ich den direkten Kontakt. Aber für die meisten Menschen passiert das nicht.

Alex Ferrari 6:22
Rechts! Da ich normalerweise, soweit ich spirituelle Führer verstehe, im Hintergrund arbeite, inkarnieren sie nie, sie tauchen nie in physischer Form auf. Deshalb war Ihre Geschichte für mich so interessant.

Granat Schulhauser 6:33
Ja, wissen Sie, die meisten Menschen sind sich nicht bewusst, dass sie spirituelle Führer haben, entschuldigen Sie, aber sie sind da und sie sind immer da. Sie sind rund um die Uhr für Sie da und verlassen uns nie. Sie schicken uns ständig Nachrichten. Und sie wollen, dass wir die bestmögliche Reise haben. Und sie sind frustriert, wenn die Leute ihre Botschaften nicht hören oder nicht darauf reagieren. Sehen Sie, was oft passiert, wenn Sie eine Botschaft von Ihrem Reiseführer erhalten, kann es sich um einen Blitz der Intuition handeln, das Gefühl, das „Ich“ sagt Sollten Sie dies tun, hat Ihr menschlicher Geist seine eigene Agenda. Es weiß nicht, was Ihre Seele geplant hat oder was die Geistführer von Ihnen erwarten. Es gibt also ständig Konflikte, wissen Sie, wenn man an eine Weggabelung kommt, sagt man vielleicht: Nimm die linke Abzweigung, in deinem Kopf sagt der menschliche Verstand, nimm nicht die rechte Abzweigung. Es gibt also diesen ständigen Kampf. Und offensichtlich weiß Ihr menschlicher Verstand nicht, was für Sie am besten ist. Es denkt einfach, dass es so ist.

Alex Ferrari 7:22
Jetzt muss ich Sie fragen: Als Sie diese Offenbarung hatten, als Sie Albert trafen und sich Ihr Leben veränderte, muss ich glauben, dass es einige Übergangsprobleme gegeben haben muss, was bedeutet, dass Ihr altes Leben, Ihre alten Freunde, Ihre alten, Wie war es für Ihre Familie, aus psychologischer Sicht damit umzugehen, alles hinter sich zu lassen, was Sie gekannt haben? diesen neuen Weg beschritten? Weil Ihnen offensichtlich etwas gezeigt wurde? Wie war das für Sie selbst?

Granat Schulhauser 7:51
Was der Kampf war, war eine große Transformation. Und nachdem ich Albert kennengelernt hatte, erzählte ich niemandem, nicht einmal meiner Frau, dass ich letztendlich mein spiritueller Führer wurde. Und als er mir dann sagte, ich solle ein Buch über das schreiben, was er mir erzählt hatte, war ich etwas verblüfft, weil ich nie davon geträumt habe, ein Buch zu schreiben. Aber trotzdem sanft überzeugend. Er ließ mich das Manuskript für mein erstes Buch schreiben. Und als ich es dann fertig hatte, stand für mich eine Entscheidung an: Soll ich es in die Schublade werfen und nie wieder gesehen werden? Oder sollte es veröffentlicht werden, weil ich wusste, dass ich vergessen hatte, meine ehemaligen Anwaltspartner, Mandanten und anderen Kollegen zu veröffentlichen, würden einige von ihnen denken, ich sei verrückt geworden. Es bestand also die Gefahr, dass ich viele meiner alten alten Freunde verlieren könnte. Und niemand mag es, als verrückt oder senil oder was auch immer abgestempelt zu werden. Also musste ich damit kämpfen. Abschließend habe ich nur gesagt, um Ihnen zu helfen: Ich muss die Chips dort fallen lassen, wo sie möglicherweise veröffentlicht werden müssen. Und erkannte, dass ich einige Leute verlieren werde. Und ich tat. Es gibt viele meiner ehemaligen Freunde, die nicht mit mir reden. Sie sagen mir nicht ins Gesicht, dass sie mich für verrückt halten. Aber ich weiß, dass sie das denken, aber das ist einfach so. Aber die gute Nachricht ist, dass ich viel mehr Neuigkeiten, spirituell aufgeklärte Menschen und Freunde gemacht habe. Insgesamt war es eine sehr positive, positive Veränderung für mich, aber ich hatte damit zu kämpfen, weil ich dachte: „Wissen Sie, möchte ich wirklich, dass meine eigenen Anwaltspartner mich für verrückt halten?“ Nicht wirklich. Aber du musst weitermachen, weißt du. Und so war die Transformation erstaunlich. Ich habe nie zurückgeschaut und es nie bereut. Und so stürze ich einfach mit. Und so schrieb ich nach dem ersten Buch vier weitere und hier bin ich bei Buch fünf, fertig.

Alex Ferrari 9:22
Wenn man Geschichten wie diese hört, weiß man oft, dass Menschen, die nichts haben oder deren Leben nicht gut läuft. Und sie finden auf diese Weise Erleuchtung, und sie versuchen, diese Botschaft zu verbreiten, aber finanziell geht es ihnen nicht so gut. Für mich hört es sich jedoch so an, als wären Sie in der physischen Welt auf einem fünften Platz und finanziell in einer guten Position. Wahrscheinlich ging es Ihnen sehr gut, Sie hatten eine erfolgreiche Karriere. Äußerlich sah alles nach dir aus. Du hattest alles, was uns gesagt wurde, dass wir es haben sollten, besonders hier im Westen, aber in deinem Inneren sehntest du dich nach mehr und suchtest nach Krieg. Was ich an Ihrer Geschichte auch so faszinierend finde, ist, dass Sie, mangels eines besseren Wortes, alles, alles, was Sie wirklich hatten, im Grunde genommen alle Kästchen angekreuzt haben, das im Leben, Ihrer erfolgreichen Karriere, verheiratet, wissen Sie Geld, all diese äußeren Dinge, aber innerlich bist du innerlich am Sterben. Und viele Leute, die zuhören, sagen: Oh, das ist es, was Sie wissen, das hört sich nicht richtig an oder das ist alles erfunden und so. Was Ihre Geschichte interessant macht, ist, dass Sie auf viele Dinge verzichtet haben, über die wir gerade gesprochen haben Viele dieser physischen Dinge, die Sie im Laufe Ihres Lebens, Ihrer Karriere, Ihres Geldes, Ihres Rufs angesammelt haben, waren Risiken, um diese Botschaft in die Welt zu tragen, was, gelinde gesagt, sehr bewundernswert ist .

Granat Schulhauser 10:49
Danke schön. Ja, nein, es war ein, es war ein Risiko. Und das tue ich, und ich musste dafür keinen Teil des Preises zahlen. Aber wissen Sie, ich hatte Erfolg. Meine Karriere war also aufgebaut. Und finanziell ging es mir gut. Ein Jahr, nachdem ich Albert kennengelernt hatte, zog ich mich einfach aus dem Anwaltsberuf zurück, weil es für mich keinen Sinn mehr ergab und irrelevant war. Wissen Sie, ich bin gerade in den Ruhestand gegangen und habe angefangen, meine Bücher zu lesen. Aber wissen Sie, es gibt keine Bewegung, die nicht mit einem gewissen Risiko verbunden ist. Dieser Fall stellte ein ziemlich großes Risiko dar, von einem erfolgreichen Unternehmensanwalt zu einem neuen, neuen Autor zu werden, der versuchte, Bücher zu schreiben und sich in der spirituellen Welt zurechtzufinden. Es war also ein bisschen mühsam, aber es hat sich absolut gelohnt. Und ich bin einfach ein viel besserer Mensch, bevor ich ein gestresster Typ-A-Anwalt war. Jetzt habe ich nicht annähernd den gleichen Stress. Und ich verstehe, wer ich bin, wohin ich gehe und was ich mit dem Rest meines Lebens anfangen soll. Daher ist es in dieser Phase meines Lebens sehr tröstlich.

Alex Ferrari 11:47
Was war eine der größten Offenbarungen, die Sie von Albert erfahren haben?

Granat Schulhauser 11:51
Nun, die größte Offenbarung ist, dass wir alle ewige Seelen sind. Das wissen schon viele. Aber wir kamen hierher, nicht weil uns jemand hierher gebracht hat, nicht Gott oder das Universum, die sagten: „Okay, lerne es.“ Du lebst dieses Leben. Auf der Erde. Wir haben uns entschieden, ich habe mein Leben gewählt, du hast dein Leben gewählt, daran erinnern wir uns nicht. Aber wir haben es getan. Wir haben Sie durch unseren Lebensplan geführt, wir wählen den Ort aus, an dem wir geboren werden, unsere Namen, die Identität unserer Eltern, Geschwister und anderer Verwandter. Und so kamen wir hierher, um Dinge zu lernen und zu erleben. Und wenn Sie morgens in den Spiegel schauen, entschuldigen Sie und fragen Sie: Wer bin ich? Und warum bin ich hier? Die Antwort ist: Du bist eine ewige Seele. Und du bist aus eigener Entscheidung hierher gekommen. Niemand hat dich gezwungen, hierher zu kommen. Dir gefällt also nicht, was in deinem Leben vor sich geht? Oder sagen Sie: „Wie habe ich den, der mich hierher gebracht hat? Sie haben sich selbst hierher gebracht.“ Das ist also eine wirklich große Anerkennung. Die andere Sache war, dass Gott in vielen Religionen sozusagen die Person ist, die Dinge manipuliert, dafür sorgt, dass Dinge geschehen oder nicht geschehen. Die Leute sagen also: Ich werde zu Gott beten, weil ich meine Abschlussprüfung bestehen oder meine Krankheit überwinden oder was auch immer es sein mag. Aber der Führer oder die Quelle manipuliert die Dinge nicht. Sie ändern also nichts. Und sie machen keine Regeln. Wissen Sie, ich bin römisch-katholisch erzogen worden, und man hat mir alle möglichen Regeln beigebracht, die wir befolgen mussten. Wenn nicht, fahren wir zur Hölle. Nun ja, Gott macht keine Regeln. Und im Jenseits gibt es weder ein Urteil noch eine Bestrafung. Egal, was Sie getan haben, jeder kehrt zur geistigen Seite zurück. Es gibt also keine Hilfe, keine Bestrafung, kein Urteil. Das ist also ein großer Unterschied zu dem, womit ich aufgewachsen bin. Viele Religionen haben das so, die christliche Religion und, wissen Sie, die muslimische und jüdische Religion, das Gleiche, wissen Sie, man muss ein … sein Guter Kerl, sonst wirst du im Jenseits bestraft. Nun, das passiert nicht. Das ist also wie ein Game Changer. Weißt du, mein spiritueller Führer sagt mir immer, egal wie oft du vom Kurs abkommst oder wie viele Fehler du machst, du wirst immer zur spirituellen Seite zurückkehren, dann kannst du dich neu gruppieren und entscheide, möchte ich noch einmal auf dem Planeten Erde inkarnieren? Oder möchte ich woanders hin? Wo möchte ich einfach auf der geistigen Seite bleiben und die glückselige Freude der geistigen Seite genießen, die Religionen Himmel nennen würden? Aber ich nenne es spirituelle Seite.

Alex Ferrari 14:04
Jetzt, warum? Warum kommen so viele Religionen auf der Welt auf die Idee, dass wir nur ein Leben haben und dieses gute Leben führen müssen? Und am Ende dieses Lebens bist du fertig. Und das ist alles, was es gibt? Und von Reinkarnation ist keine Rede? Oder ich meine, einige offensichtlich, einige sehr fair, wissen Sie, offensichtlich Hinduismus und Buddhismus, solche Dinge, reden darüber. Aber viele, viele Religionen reden nicht darüber. Warum ist das Ihrer Meinung nach so?

Granat Schulhauser 14:34
Nun ja, es ist unsere Art, mit den Füßen ins Feuer zu gehen. Denn wenn sie sagen, dass man so oft wiedergeboren werden kann, wie man möchte, dann kann man sagen: Na ja, okay, aber ich habe keine Lust, mich in diesem Leben an die Regeln zu halten, das spielt keine Rolle, denn ich werde zurückkommen und noch eine Chance haben. Sie wollen diese zweite Chance loswerden. Sie wollen sagen, du hast ein Leben, sei besser brav, sonst könntest du für immer in der Hölle landen. Das ist also ihre Art, den Druck auf jeden in diesem Leben aufrechtzuerhalten, weil man in Wirklichkeit nur eine Chance hat. Das ist natürlich falsch, man kann wiedergeboren werden. Sie wollen nicht, dass du das weißt. Und deshalb lehnen sie die Idee der Reinkarnation ab,

Alex Ferrari 15:05
Obwohl einige der ältesten Religionen sogar älter als das Christentum sind, sind die meisten muslimischen Muslime auch im Judentum vertreten. Sie reden über Reinkarnation. Ich meine, der Hinduismus ist viel älter. Ja, der Buddhismus ist viel älter.

Granat Schulhauser 15:23
Soweit ich weiß, gab es in der frühchristlichen Religion offenbar einmal vor der Einführung des Gürtels, ihrer Politik gegen die Reinkarnation, eine Bewegung in ihnen, die sagte, wir sollten die Reinkarnation unterstützen, und dann beschlossen sie, dass sie dabei sind Der Rat sagte: Nein, wir werden keine Reinkarnation durchführen. Es war also eine sehr bewusste Entscheidung ihrerseits, Nein zur Reinkarnation zu sagen.

Alex Ferrari 15:44
Es ist also, was es ist, wie sie sagen, nicht was, was will Gott, dass wir in unserem Leben erreichen?

Granat Schulhauser 15:53
Was will Gott, dass wir erreichen? Nichts. Gott hat keine Ideale oder Ziele für uns. Wir sind hierher gekommen, um das zu erreichen, was wir erreichen wollten. Der Quelle ist es also egal, was wir tun, sie ist nur ein passiver Beobachter. Also versetzen wir uns in dieses Leben, wir wollen erreichen, dass die Dinge verkauft werden, aber dem Kerl ist es egal, was wir tun. Und es ist ihnen egal, ob wir gut, schlecht oder anders waren. Hinsichtlich der Quelle gibt es kein absolutes Richtig oder Falsch. Okay, es ist also so, dass wir durch unsere Werkzeuge Recht und Unrecht für uns selbst festlegen. Aber die Quelle mischt sich nicht ein, das hat keine Ziele, für uns gibt es keine Regeln. Und danach gibt es kein Urteil, danach sterben wir. Die Quelle ist also eine Art passiver Beobachter, was eigentlich selten vorkommt, im Gegensatz zu dem, was die meisten Religionen glauben, nämlich dass die Quelle möchte, dass wir gut sind und dass wir Dinge tun, für die sie uns auf diese Erde gebracht haben, aber außer Die Quelle hat uns nicht hierher gebracht, wir haben uns selbst hierher gebracht.

Alex Ferrari 16:53
Es ist so, als würde man das Leben als einen Film oder ein Theaterstück betrachten. Ich meine, Sie würden, wissen Sie, wenn jemand in einem Film oder Theaterstück etwas Gutes oder Schlechtes tut, zitieren, nicht zitieren, dem keine große Bedeutung beimessen, weil es ein Theaterstück ist. Wir denken, unser Leben sei kein Theaterstück, sondern etwas äußerst Ernstes und Wichtiges und dergleichen. Wir haben also nicht die gleiche Perspektive wie beispielsweise der Schöpfer.

Granat Schulhauser 17:21
Nein, tatsächlich haben die Seelen der Geisterseite, die beobachten, was vor sich geht, die richtige Perspektive, sie betrachten das Leben auf der Erde wie ein Theaterstück. Und da hast du völlig Recht. Ich meine, wenn Sie in einem Theaterstück am Broadway mitspielen und das Drehbuch verlangt, dass Sie einen anderen Schauspieler erstechen und töten, werden Sie, wenn der Vorhang fällt, nicht wegen Mordes verhaftet, denn ehrlich gesagt denke ich, dass Seelen der Geister, ich würde sagen, wissen Sie, Sie könnten ein wirklich böser Kerl auf der Erde sein. Aber wenn man hierher zurückkommt, hat man eine ganz andere Perspektive, und man hat die Chance, sich neu zu gruppieren, zurückzukehren und zu versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen. Sie sehen es also so, als wäre das Leben auf der Erde für uns wie ein Theaterstück, ganz reales Salz, wie ein Theaterstück. Aber das ist nur unsere Perspektive.

Alex Ferrari 18:00
Woher kamen wir nun, bevor wir in der physischen Form inkarnierten? Woher kommen unsere Seelen? Ja, für unseren Geist oder unsere Seele? Woher kommen sie?

Granat Schulhauser 18:10
Nun, sie sind auf der spirituellen Seite, sie wurden erschaffen, aus der Quelle herausgesponnen, wissen Sie, zu verschiedenen Zeiten, als ständig neue Seelen erschaffen wurden. Und wenn man von der Quelle ausgeht, besteht die Idee darin, das Universum zu erkunden. Versuchen Sie herauszufinden, wie es ist, in physischen Lebensformen zu inkarnieren. Die Erde ist nur einer der Orte, an denen man inkarnieren kann. Es gibt viele Milliarden Planeten, auf denen es Lebensformen gibt. Dort kann man inkarnieren. Viele von uns kommen möglicherweise von anderen Planeten, bevor sie auf die Erde kamen. Die Erde ist eine der härtesten Schulen. Aber lernen Sie unsere wahren heimatlosen Geister kennen, die über eine sehr hohe Schwingungsfrequenz verfügen. Wir sind Wesen voller Energie. Und so ist unser wahres Zuhause, aber man kann nicht wirklich verstehen, wie das Leben als Mensch auf der Erde ist, bis man als Mensch inkarniert. Es ist also so, als hätte man auf der spirituellen Seite ein Buch zum Lernen, wenn man inkarniert, lernt man praktisch, dann kann man wirklich erleben, was vor sich geht und wie das Leben als menschlicher Teil unserer Evolution aussieht.

Alex Ferrari 19:04
Warum sollten wir nun die geistige Seite oder den Himmel verlassen wollen, um auf die Erde zu kommen? Was ist zum Beispiel der Grund, warum wir die Glückseligkeit hinter uns lassen wollen, um Schmerz und Leid zu empfinden?

Granat Schulhauser 19:14
Weil es nur ein Teil unseres Wachstums und unserer Entwicklung ist? Damit wir unsere Seelen weiterentwickeln können. Und um das zu tun, muss man oft in eine physische Form inkarnieren. Also, Ihre aktuelle Hilfe in eine menschliche Form zu bringen, kein einfaches Leben, die Geburt ist eine der härtesten Schulen, aber wir tun das mit vollem Wissen darüber, worauf wir uns einlassen. Und es ist wie eine Herausforderung, wissen Sie, so etwas wie die Frage: Warum wollen Menschen den Mount Everest besteigen? Ich meine, niemand zwingt sie dazu. Aber sie haben diese Herausforderung, eine persönliche Herausforderung, die sie annehmen wollen. Wenn ich sehe, wie die Seelen und Geister sind, möchte ich wirklich wissen, dass es ein hartes Leben ist, aber ich bin dem gewachsen. Ich werde mich der Herausforderung stellen. Ich werde inkarnieren, und so denken sie, und niemand zwingt sie dazu, aber sie wissen auch, dass es ein sehr kurzes Abenteuer ist, weil es auf der spirituellen Seite keine lineare Zeit gibt. Es gibt keine Vergangenheit oder Zukunft, nur um sie zu präsentieren. Die Lebenserwartung eines Menschen auf der Erde beträgt also 80 Jahre. Es ist wie ein Wimpernschlag da drüben. Also sagen sie: Okay, nun, ich mache einfach diesen kurzen Sprung in einen menschlichen Körper. Ich werde zurück sein, bevor Sie es wissen, und weitermachen. Das ist also nicht der Fall, es ist kein sehr beunruhigender Aspekt, wenn jemand auf der geistigen Seite in einen menschlichen Körper springt. Ich meine, wir sitzen hier und Sie sagen: Warum sind wir das? Warum sind wir hier? Und Sie können sich fragen: Warum sollte sich jemand dafür entscheiden, ein blinder Bettler in Kalkutta zu sein? Es scheint schrecklich, wenn Sie wählen können, wohin Sie gehen möchten? Würdest du sein? Verzeihung? Warum sollten Sie Prinz Charles sein? Und Albert sagt: Du wirst es als Mensch nicht verstehen. Aber Sie hatten vor Ihrer Inkarnation gute Gründe, das Leben zu wählen, das Sie gewählt haben. Und wenn Sie nach dem Tod Ihres physischen Körpers zur spirituellen Seite zurückkehren, wird alles zusammenkommen, Sie erkennen, was Sie in Ihren Lebensplan aufgenommen haben, Sie erkennen, was Sie erreichen wollen, Sie werden sehen, okay, wie Viele der Kästchen habe ich entfernt, und wenn ich es nicht getan habe, tue ich einige, die nicht angekreuzt sind, dann kann ich wieder hineinspringen, ich kann so oft wiedergeboren werden, wie ich möchte. Und wenn ich der Inkarnation überdrüssig werde, kann ich einfach auf der spirituellen Seite bleiben. Es wird also nicht als große Herausforderung angesehen. als Mensch auf der Erde zu inkarnieren. Für die Menschen auf der spirituellen Seite ist es nur eine Art kurzes Abenteuer. Deshalb machen sie es.

Alex Ferrari 21:15
Nun, ich habe von einem Konzept namens Seelengruppen gehört. Und wir haben ähnliche Seelen, die wir mit Auswirkungen bereisen, fast wie unsere Familien oder Freunde, enge Menschen, und es gibt eine Handvoll von ihnen, die ständig, wissen Sie, also ein, ein Leben lang, ich wäre der Vater. Als Nächstes könnte ich die Tochter sein, oder der Sohn, oder der Freund, oder derjenige, der all das gesagt hat. Was hast du gesagt? Was weißt du, was Albert dazu gesagt hat?

Granat Schulhauser 21:40
Nein, du hast es genau verstanden. Richtig, Alex, es ist so, wir sind in kleinen Gruppen gereist, wir tauschen die Positionen, wie du sagst, einmal bist du der Vater, das nächste Mal bist du die Tochter. Und wir handeln weiterhin mit Positionen. Und das ist so, dass wir möglichst jeden Aspekt eines menschlichen Lebens bekommen. Sie inkarnieren also nicht als beide Geschlechter, in verschiedenen Positionen. Und eine Soul-Gruppe ist einfach praktisch, sie ist wie eine Theatertruppe, die durch das Land reist. Also zum Beispiel: Okay, dieses Mal übernimmst du diese Rolle, und ich übernehme diese Rolle, und im nächsten Leben werden wir sie vertauschen. Also einfach eine praktische, praktische Familiengruppe, in der Sie immer jemanden finden, der Ihre Rolle ausfüllt. Wenn du also irgendwo inkarnieren willst, kannst du sagen: Okay, wer möchte meine Eltern sein, wer möchte meine Geschwister sein? Wissen Sie, und Sie haben immer Freiwillige in Ihrer Seelengruppe, weil sie wissen, dass Sie sich freiwillig melden werden ihr Leben. Es handelt sich also einfach um eine sehr praktische Anordnung.

Alex Ferrari 22:32
Es ist so etwas wie ein Casting, als würde man Rollen in einem Theaterstück besetzen.

Granat Schulhauser 22:36
Genau. Genau so ist es. Es ist so, als würde man einfach verschiedene Rollen übernehmen. Und Sie entscheiden, wann Sie das nächste Mal der Held sein werden, Sie werden der Antagonist sein. Ich meine, der Bösewicht direkt aus diesen Rollen. Ja. Und es ist einfach so, dass wir alle versuchen, einander zu helfen, und sie sind so gut, helfen sich gegenseitig, voranzukommen und Lehren aus der Bewältigung der Herausforderungen zu ziehen. Es ist also eine kooperative Anstrengung,

Alex Ferrari 22:56
Für Menschen ist es so schwierig, das Konzept zu verstehen, Schmerzen ertragen zu wollen. Wenn wir also in dem Konzert, über das wir gerade in Bezug auf Seelengruppen gesprochen haben, sagen wir mal, wissen Sie, in diesem Leben werde ich als der Vater inkarnieren und ein Bastard sein, dann werde ich es sein Wenn du ein Betrunkener bist, werde ich dich schlagen, das werde ich tun, es wird eine Menge Trauma geben. Indem ich bin, wer ich bin. Im nächsten Leben könnte ich wieder die Mutter oder der Vater sein. Aber dieses Mal werde ich der süßeste, netteste und unterstützendste Mensch aller Zeiten sein. Dann, da ich vielleicht die andere Seite des Bastardseins erlebt habe, werde ich vielleicht im nächsten Leben die Tochter oder der Sohn werden, der dann von diesem Elternteil unterdrückt und gefoltert wird, nicht gefoltert, sondern traumatisiert . Um es noch einmal zu spüren, aber es ist für uns hier so schwierig, das zu verstehen, weil es nur unsere Perspektive ist, richtig?

Granat Schulhauser 23:57
Ja genau. Aber Sie haben es perfekt auf den Punkt gebracht: Manchmal werden Sie ein einziges Leben lang der missbräuchliche Vater sein. Du kommst im nächsten Leben zurück und sagst: Okay, das war schlimm, aber ich möchte erleben, wie es ist, missbraucht zu werden. Und so kommt man als Kind zurück, das passiert also oft. Und Delores-Kanone. Ich weiß nicht, ob Sie etwas über die Lars-Kanone wissen, aber sie hat ein paar HHT-Programme entwickelt. Nun, einer ihrer Klienten wurde geboren, er war von Geburt an blind, und sie schickte sie in die hypnotische Hypnosesitzung. Und sie fand heraus, dass sie von Geburt an blind war, weil sie in einem früheren Leben eine grausame Tyrannin gewesen war, die ihren Gefangenen gern die Augen ausstochte. Also beschloss sie, okay, nun, ich werde nicht hingehen, ich werde in mein nächstes Leben gehen und sehen, wie es ist, blind zu sein, weißt du? Solche Dinge passieren also ständig. Aber niemand zwingt dich dazu. Wenn Sie das Gefühl haben, ein grausamer Tyrann zu sein, und die Kehrseite davon in einem neuen Leben nicht ertragen wollen. Sie können Ihr Karma auf andere Weise beseitigen, indem Sie den Menschen etwas sehr Positives tun. Es muss also keine Wiedervereinigung mehr geben. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Ultra-Karma auszugleichen.

Alex Ferrari 25:04
Rechts! Und können wir ein wenig über Karma sprechen, denn Karma ist etwas, was es ist. Im Zeitgeist erleben jetzt sogar meine Kinder Instant Karma, wissen Sie, wenn sie etwas sagen, und dann passiert ihnen sofort etwas oder so etwas in der Art. Können Sie ein wenig über Karma sprechen, weil es in der heutigen Welt eine weitaus akzeptiertere Vorstellung ist als noch vor 20 Jahren?

Granat Schulhauser 25:27
Nun, „Karma“ ist im Grunde das alte Sprichwort: „Was umhergeht, kommt um.“ Aber Karma ist eine Art, die guten Dinge im Vergleich zu den schlechten Dingen, die man im Leben tut, zu messen. Einige Religionen glauben, dass man im Rad des Karma gefangen ist, wenn man schlechtes Karma erzeugt. Und du hast keine Wahl, du musst immer wieder zurückkommen. Wie bei einigen östlichen Religionen gilt: Wenn man ein böser Kerl ist, kommt man im nächsten Leben als Schlange zurück, wissen Sie, das stimmt nicht. Denn man hat immer die Wahl, egal wie viel schlechtes Karma man angesammelt hat, man hat die Wahl zwischen Geistern, ich musste das abprallen lassen, zurückkommen oder nicht. Es ist also immer eine freie Wahl. Aber wissen Sie, es ist eine Art moralischer Imperativ. Wenn Sie ein Leben beenden, in dem Sie wirklich schlechtes Karma geschaffen haben, haben Sie eine Menge schlechtes Karma geschaffen. Moralisch gesehen wirst du dir sagen: „Nun, ich muss zurückgehen und versuchen, reinen Tisch zu machen und etwas wirklich Gutes zu tun, um mein Karma abzuschütteln.“ Aber Sie sind nicht dazu gezwungen. Es ist einfach ein moralischer Imperativ. Aber wir werden das tun. Es ist also wirklich eine Möglichkeit, einfach den Überblick darüber zu behalten, was Sie getan haben, im Vergleich zu den schlechten und den guten Dingen. Und hoffentlich möchten die meisten Menschen sagen, dass ich nach Abschluss der Erdenschule sicherstellen möchte, dass mein Karma vollständig ausgeglichen ist oder dass ich ein positives und kein negatives Karma habe.

Alex Ferrari 26:36
Warum können wir uns nun nicht an unsere vergangenen Leben oder an die spirituelle Seite von uns selbst in unseren Inkarnationen erinnern?

Granat Schulhauser 26:44
Weil es eine zu große Belastung wäre, zu leben, werden wir uns an unser Leben als ein vergangenes Leben erinnern. Denken Sie also daran: Stellen Sie sich vor, Sie hätten es in Ihren früheren Leben tun müssen? Nun, in einigen dieser Leben waren Sie möglicherweise ein Mörder, ein Dieb oder ein Missbraucher. Und in anderen Leben waren Sie möglicherweise das Opfer davon. Wenn Sie diese Erinnerungen in Ihrem jetzigen Leben mit sich herumtragen müssten, wäre das einfach überwältigend, als könnten Sie historisches Eigentum einfach nicht nutzen. Deshalb erinnern wir uns nicht an sie. Und wir erinnern uns nicht daran, woher wir kommen oder was in unserem Leben passiert ist, denn das würde das Leben zu einfach machen. Wenn Sie sich also, wie Albert sagt, daran erinnern würden, was in Ihrem Lebensplan stand, dann wäre das so, als würden Sie Ihren Schülern vor der Prüfung die Fragen und Antworten für eine Abschlussprüfung geben, zum Beispiel: „Was bringt es Ihnen, es zu studieren oder zu lesen?“ Wissen Sie, die Schule ist absichtlich so konzipiert, dass sie sehr hart ist, eine sehr harte Schule. Sie haben sich entschieden, hierher zu kommen, aber Sie können sich nicht erinnern, warum, genauso wie ich. Aber es ist eine sehr harte Schule. Und wir kämpfen uns durch dieses Zeug, Schule. Und deshalb erinnern wir uns nicht an unsere vergangenen Leben oder daran, woher wir kamen.

Alex Ferrari 27:44
Aber das habe ich in der Serie schon immer in Bezug auf die Konzepte von Gut und Böse, Gut oder Böse gesagt, und das ist, wissen Sie, ein Konzept, das wirklich erdgebunden ist, wo Dinge gut oder schlecht sind , weil es alles eine Perspektive ist. Und ich verwende immer das Beispiel eines Autounfalls. Es könnte das Schlimmste sein, was einem passieren kann, wenn man in einen Autounfall verwickelt wird. Aber für den Mechaniker ist es ein toller Tag. Weil es so ist, ist es kein Unfall, der Unfall selbst wird weder als gut noch als schlecht eingestuft. Es kommt auf die Perspektive der Sache an. Wenn also ein Baum auf Sie fällt, während Sie im Wald spazieren gehen, und Sie töten, ist das Ihrer Meinung nach schrecklich. Der Baum hat mich getötet. Aber aus der Perspektive der Bäume habe ich einfach das Gefühl, dass Albert ein bisschen über Gut und Böse, Gut und Böse redet. Und was bedeutet das in dieser Inkarnation?

Granat Schulhauser 28:42
Nun ja, er hat es gut gemacht, es gibt kein Gut oder Böse im absoluten Sinne. Es gibt keinerlei von der Quelle oder von Gott festgelegte Maßstäbe, denen Sie nachzukommen versuchen müssen. Es kommt also wirklich darauf an, was es ist. Und es ist gut in dem Sinne, dass es das tut, was deine Seele von dir will, und schlecht, wenn es nicht das ist, was deine Seele tun möchte. Und abgesehen davon gibt es kein Gut oder Böse, es kommt nur darauf an, ob man auf dem richtigen Weg ist oder nicht. Und es spielt keine Rolle. Denn wenn Sie in seinem Leben nichts als Böses tun, gibt es keinen Unterschied. Wenn Sie zur spirituellen Seite zurückkehren, ist es so, als würden Sie Ihr Leben betrachten und sagen: Wenn Sie zurückgehen, hat jeder einen Lebensrückblick. Sie lassen ihr Leben sehr detailliert Revue passieren und stellen fest: Okay, das sind die guten Dinge, die ich getan habe. Das sind die schlechten Dinge, die ich getan habe. Und es ist ein Lernwerkzeug, um zu sagen: Okay, wie kann ich in meinem nächsten Leben die schlechten Dinge vermeiden, die ich getan habe, damit Sie bei der Planung Ihrer nächsten Folie versuchen können, es besser zu machen. Daher gibt es kein absolutes Richtig oder Falsch, Gut oder Böse. Es hängt einfach davon ab, was unsere Seele tun möchte. Aber selbst wenn unsere Seele aus den Fugen geraten ist, ist es nicht etwas, das wir wieder in den Griff bekommen wollen. Ich habe einfach niemanden, der sagt, dass du wirklich schlecht warst, Alter, da bist du daneben. Es gibt nichts als bedingungslose Liebe, damit jeder versteht, dass manche Menschen vom Kurs abweichen, andere völlig vom Kurs abweichen, wissen Sie, wenn Sie also ein Serienmörder sind. Und ich weiß, dass viele Leute wirklich dagegen sind. Aber wenn man ein Serienmörder ist, kehrt man auf die spirituelle Seite zurück, genau wie Mutter Teresa, was viele Leute denken, nun ja, das ist falsch, denn wenn man ein schlechter Kerl ist, sollte man hier bestraft werden im Jenseits. Das ist einfach eine menschliche Perspektive, die es nicht gibt.

Alex Ferrari 30:16
Rechts. Und wieder kehren wir zum Stück zurück. Ich meine, wenn Sie zum Stück zurückkehren, wenn Sie Darth Vader oder Hannibal Lecter in einem Film sind, dann ist das die Rolle, die Sie in diesem Film spielen, Punkt. Aber am Ende des Tages ziehen die Schauspieler ihre Kostüme aus und gehen nach Hause, und dann sind die Schauspieler die Seelen, die nach Hause zurückkehren, das ist die spirituelle Seite. Und es wird nicht auf der gleichen Ebene und aus der gleichen Perspektive betrachtet, wie wir es heute in dieser Welt einnehmen. In vielerlei Hinsicht sagen Sie also, dass ich, selbst wenn Sie sich entschieden haben, in diesem Leben anderen Menschen Leid zufügen werde. Das ist meine Sache, wissen Sie, ich werde, ich werde meine Familie missbrauchen, ich werde meinen Ehepartner missbrauchen, ich werde, wissen Sie, Geld von Menschen stehlen, ich werde, Solange das der Plan war, dann bin ich auf dem Weg, aber wenn ich zurück zur spirituellen Seite gehe, wirst du einen Lebensrückblick machen, du wirst den Schmerz spüren, den diese anderen Menschen und andere verursacht haben Seelen, alle deine Taten, du wirst den Schmerz spüren, den ich verstehe, wenn ich mit vielen Menschen über dieses Thema rede, ist im Lebensrückblick. Du spürst alles Gute und Schlechte, was du hier getan hast. Auch wenn es sich also nicht um eine Perspektive von Gut oder Böse handelt, haben Sie immer noch die Frage: „Habe ich Schmerzen verursacht?“ Oder habe ich Liebe verursacht? Wenn Sie also jemandem helfen, der eine andere Verantwortung trägt, als wenn Sie jemandem wehtun? Ist das eine faire Aussage?

Granat Schulhauser 31:45
Yeah Nein. Absolut. Und nur um Ihren Kommentar zum Lebensrückblick zu ergänzen? Ja, einer der einzigartigen Aspekte ist, dass man die Gedanken und Gefühle der Menschen, mit denen man interagiert hat, hören und fühlen kann. Wenn Sie also eines Tages etwas Grausames zu einem Kollegen sagen, können Sie seinen Schmerz und seine Angst spüren und sich fragen, warum Sie so grausam zu ihm waren. Wenn Sie andererseits etwas getan haben, das einem älteren Bürger über den Zebrastreifen geholfen hat, werden Sie dessen Liebe und Dankbarkeit für Ihre Hilfe spüren können. Man bekommt also sowohl das Gute als auch das Schlechte. Und es ist wirklich ein Lernmittel, denn oft gehen wir durchs Leben und verletzen andere Menschen unabsichtlich, ohne zu merken, dass wir es getan haben. Und wenn du dann in dein Leben übergehst, wo du sagen kannst: „Okay, das nächste Mal muss ich mit meinen Worten und Taten vorsichtig sein, weil ich vielleicht Menschen verletze, wenn ich es nicht beabsichtige.“ Manchmal hat man also die Absicht, es zu tun. Und eine Sache ist, wissen Sie, wenn Sie zum Beispiel jemand sein wollen, der, aus welchem ​​Grund auch immer, leiden möchte, indem er zu Tode geprügelt wird, dann finden Sie jemanden in Ihrer Seelengruppe, der das erfüllt Rolle Ihres Täters. Und so wird diese Person sagen: Okay, du willst das erleben, ich werde gehen und inkarnieren, und ich werde derjenige sein, der dich zu Tode schlägt. Okay. Und so passieren diese Dinge ständig. Nun, einige der schlimmen Dinge, die auf unserem Planeten passieren, sind nicht geplant, manche schon, manche nicht. Bei manchen handelt es sich einfach um eine Seele, die nicht die Absicht hatte, böse zu sein, sondern ihre negativen Emotionen außer Kontrolle geraten ließ. Das passiert also auch. Das ist also die andere Art und Weise, wie das Böse verursacht wurde. Aber auch hier geht es sozusagen darum, zur spirituellen Seite zurückzukehren. Es ist so, okay, wer hat die Kontrolle über meine Gefühle verloren? Ich wünschte, ich hätte es nicht getan. Aber ich würde zurückgehen und versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen.

Alex Ferrari 33:21
Es sind ein bisschen wie Geschichten über einen Diktator, der all diese erstaunlichen Gaben besitzt, zu sprechen, Menschen zu versammeln und Menschen zu motivieren. Und im positiven Sinne sind das alles sehr positive Eigenschaften. Aber wenn man den falschen Weg einschlägt, wird man zum Diktator und verletzt Menschen, und dann geht es nur noch um das Ego und all das, damit man gehen kann, aber diese Gaben wurden dieser Seele in dieser Inkarnation gegeben. Sie können also einen Blick in die Geschichte werfen, wissen Sie, wer bekommt Cohn. Er hatte Geschenke. Er war in der Lage, Dinge zu tun, zu denen andere Menschen nicht in der Lage waren. Aber er hat sich offensichtlich entschieden, einen anderen Weg zu gehen. Und Sie könnten durch Rom und die Geschichte Ägyptens blicken, sich all das ansehen, sie hatten diese Art von Gaben, die man mit jemandem in Verbindung bringen würde, der versucht, Menschen zu helfen. Jesus hatte die gleichen Gaben, wie viele Diktatoren, was seine Existenz angeht in der Lage zu sprechen, um Menschenmengen zu motivieren, die Sichtweise der Menschen auf Dinge zu ändern. Diese könnten in beide Richtungen gehen. Also Jesus ist der positive Weg oder Buddha oder sogar jemand wie Yogananda oder Sie wissen schon, Gurus neuerer Jahre, oder Sie sprechen von Leuten wie Alexander dem Großen, Julius Cäsar und solchen Leuten, aber sie hatten beide ähnliche Gaben . Ist das fair zu sagen?

Granat Schulhauser 34:50
Ja, das ist eine faire Aussage. Und dann sind die Diktatoren, böse Menschen, aus irgendeinem Grund einfach aus der Bahn geraten und haben dann mit negativen Emotionen, Angst, Wut, Hass, gewissermaßen die Kontrolle über ihr Leben erlangt, während Menschen wie Jesus und Buddha dies nicht taten. Und es geht also nur um dich, Kevin, er erzählte von dem Interessanten, das ich hatte, und einem meiner Kongressabgeordneten, den ich mit Albert hatte, ich hatte ein Gespräch mit der Seele, die Hitler war. Und Hitler sagte, er hatte geplant, ein Politiker zu werden, er hatte geplant, die Gaben zu haben, die Redekunst nicht, und so weiter. Er hatte nicht geplant, ein Monster zu sein, aber er hatte geplant, Politiker zu werden. Als er hier ankam, überwältigten ihn die negativen Emotionen. Und er wurde ein schrecklicher Diktator, der viele Menschen tötete. Das war also nicht geplant. Er hatte geplant, Politiker zu werden, aber nicht in dem Maße, dass diese Dinge passieren würden. Und ich weiß nichts über die Ganges-Kanone, den anderen Leuten, die ich erwähnt habe, passieren ähnliche Dinge. Gott sei Dank gibt es Menschen wie Jesus und Buddha und einige andere großartige Menschen, die diesen Versuchungen ausgesetzt waren, ihnen aber widerstanden und einen sehr positiven Einfluss auf unseren Planeten hatten.

Alex Ferrari 35:50
Aber ist es nicht interessant, und ich habe gesehen, dass das jemand neulich gesagt hat, und ich, Sie haben angefangen, in der Geschichte zu suchen, es ist sehr wahr. Wenn auf der Weltbühne etwas Großes, Negatives oder Böses passiert. Es ergibt sich ein guter Ausgleichspunkt. Wenn es also ein großes Übel gibt, wie zum Beispiel die Nazis oder Hitler, dann tauchen die Verbündeten auf. Die Alliierten waren nicht da, bevor Hitler auftauchte. Und es gibt immer einen Balanceakt, wenn es großes Böses, großes Gutes gibt. Und wenn es großes Gutes und großes Böses gibt und wenn das Böse verschwindet, verschwindet das Gute, dann ist das wie eine wirklich ausgleichende Kraft. Und wenn man durch die Geschichte geht, passiert das, denn wenn nicht, dann würde etwas zu 100 % überholen. Deshalb sind wir nicht dabei. Deshalb sprechen Sie und ich gerade Deutsch.

Granat Schulhauser 36:38
Ja genau. Aber manchmal funktioniert das nicht immer, im Allgemeinen funktioniert es. Einige Zivilisationen in unserer Geschichte, sogar solche wie Atlantis Lemuria, wo es nicht nötig war, dass das Gute nicht besiegte, was auch immer das Böse war, das die Ursache für den Absturz und den Brand war. Und so verschwanden sie. Und im Moment sind wir in einer ähnlichen Lage, wir haben großartige Technologie, wir haben Massenvernichtungswaffen, wir könnten alles Leben auf unserem Planeten zerstören, wenn wir sie einsetzen. Deshalb müssen wir wirklich vorsichtig sein, voranzukommen und versuchen, dem Licht und nicht der Dunkelheit zu folgen. Und so ist es nun mal: Das Gute triumphiert über das Böse oder umgekehrt. Wir wissen es nicht, wir müssen uns einfach anstrengen und versuchen sicherzustellen, dass das Gute triumphiert.

Alex Ferrari 37:20
Und ich meine, ich glaube, dass sich in unserer Gesellschaft schon zu meinen Lebzeiten ein Wandel vollzieht. Es gab so viel Akzeptanz für Ideen und Konzepte. Ich meine, Sie und ich haben über Meditation gesprochen, das war in den 70ern verrückt, selbst wenn Sie daran denken, Sie wären ein Hippie, eine verrückte Person. Und jetzt praktizieren CEOs Meditation, Yoga und Karma, und diese Art von spirituellen Ideen scheint mehr Akzeptanz zu finden, und die Menschen suchen nach mehr dieser Informationen, um zu versuchen, Veränderungen in ihrem Leben herbeizuführen, wie das im frühen 1900. Jahrhundert der Fall war. Wissen Sie, schon in den 50er-Jahren stand man mit diesen Ideen am Rande der Gesellschaft, am Rande der Gesellschaft. Und jetzt, meine ich, wird es viel mehr akzeptiert. Ich denke also, dass es Hoffnung gibt, dass wir uns in die richtige Richtung bewegen, wo wir vorher nicht waren. Sind Sie einverstanden (damit?

Granat Schulhauser 38:16
Absolut. Ja, in den letzten 3040 Jahren wurden große Fortschritte gemacht. Wer sonst hätte mir gesagt, dass ich meine Bücher nicht geschrieben hätte, wenn ich sie vor 30 Jahren geschrieben hätte? Zweitens hätte mir niemand in den Kopf hineingelesen, weil die Leute damals noch nicht bereit dafür waren. Nun gibt es viele Menschen, die spirituell erleuchteter sind, sie sind mehr auf die spirituelle Welt eingestellt und versuchen, durch Meditation und andere Dinge Gutes zu tun, um die Schwingungen zu erhöhen. Und so wird es viel besser. Aber wir sind noch nicht am Ziel. Wir müssen weiter Druck machen, was wir tun müssen, und eines der Dinge, die zu so viel mehr Erleuchtung führen, ist, dass die Geister auf der spirituellen Seite fortgeschrittenere Seelen zur Inkarnation schicken, um zu versuchen, der Menschheit zu mehr Erleuchtung zu verhelfen. Sie verschicken viele Nachrichten über Messenger, Leute wie Sie haben Radiosendungen, Leute lesen Bücher, sie verbreiten die Botschaft und immer mehr Leute schenken ihr Aufmerksamkeit. Sie sind nicht der Meinung, dass es sich um eine Randgruppe verrückter Menschen handelt. Das wird also immer mehr zum Mainstream. Aber es gibt immer noch viele Menschen, die im Dunkeln tappen und nicht wissen, was sie tun oder wie sie versuchen sollen, unseren Planeten zu verbessern. Das ist bedauerlich. Aber je mehr aufgeklärte Menschen wie Sie und ich und Ihre Zuhörer, da bin ich mir sicher, desto besser wird es uns gehen. Wir müssen nur den Druck aufrechterhalten.

Alex Ferrari 39:30
Wissen Sie, es ist faszinierend, dass es diesen langen Zeitraum gab, in dem es so gut wie keine Bewegung gab, als man das Dunkle Zeitalter nennt. Wissen Sie, es war dieses Zeitalter der Unwissenheit, wenn Sie so wollen. Und die Fortschritte, die unsere Gesellschaft in den letzten 120 Jahren gemacht hat, sind beispiellos in der Geschichte der geschriebenen Geschichte, zu denen wir Zugang haben, und das gilt auch für die Spiritualität, ich meine, diese, diese Ideen Ich erinnere mich an die Lektüre von Yogananda und als er in den 20er-Jahren als indischer Guru auftauchte und über Meditation und Yoga sprach. Können Sie sich vorstellen, dass es in den 20er- und 30er-Jahren umwerfend war, aber er ist es derjenige, der viele dieser Ideen mitbrachte und begann, den Westen zu formen. Auf diese Weise waren diese Ideen schon immer im Osten verankert. Aber im Westen ist es einfach faszinierend, denken Sie mal darüber nach, sogar zu meinen Lebzeiten erinnere ich mich, wissen Sie, ich bin nicht alt, ich bin alt, aber ich bin nicht so alt. Ich bin relativ gesehen älter als ich, aber selbst zu meinen Lebzeiten, ich wurde in den 70ern geboren, erinnere ich mich, als es noch keine Fernbedienungen gab, war ich die Fernbedienung für meinen Großvater, er sagte immer: Holt Steh auf, steh auf, dreh deinen Kopf zum Kanal, es gibt drei Kanäle, und dann die zu den Ufh-Kanälen. Und das war das Ende. Ich erinnere mich an all das, diese Dinge, die wie ein Telefon aussahen, das Telefon mit Wählscheibe, wissen Sie, diese und vieles mehr, selbst in, wissen Sie, vor all den jungen Leuten, die zuhörten, erinnere ich mich an eine Zeit ohne Internet, ohne Mobiltelefone . Ohne all das geht das alles so schnell. Und es geht so viel schneller. Ich meine, die Macht, die dieses kleine Ding hier hat, ist mächtiger als die Computer, die uns zum Mond geschickt haben. Es ist also faszinierend. Also, zu Ihrer Vorstellung, dass Seelen inkarniert werden, kehren fortgeschrittenere Seelen zu uns zurück, zu dieser inkarnierten, jetzt inkarnierten Seele, Sie können es sehen, Sie können sehen, dass es Ideen und Dinge gibt, die auf eine Weise fließen, die sie nicht hatten , und es scheint schneller zu gehen als je zuvor.

Granat Schulhauser 41:50
Ja, Sir, ich stimme Ihnen voll und ganz zu. Absolut. Und das ist eines der Probleme, mit denen wir konfrontiert sind: Unsere Technologie entwickelt sich viel schneller als unsere spirituelle und emotionale Intelligenz. In diesen beiden Dingen hinken wir also hinterher. Und die Gefahr besteht natürlich darin, dass die Technologie so umfangreich wird, dass jemand den Knopf drückt oder den Abzug drückt, und es ist vorbei. Deshalb müssen wir sicherstellen, dass wir unser Bestes geben, um sicherzustellen, dass das nicht passiert. Und wir müssen versuchen, alle hinsichtlich der spirituellen und emotionalen Intelligenz mitzubringen und die Menschen auf das gleiche Niveau wie unsere Technologie zu bringen. Und es kann passieren, dass es in unserer Galaxie andere menschliche Zivilisationen gibt, die es geschafft haben, diese Hürde zu überwinden. Und sie haben wunderschöne Gesellschaften, in denen ihre negativen Emotionen im Grunde nicht existieren. Und irgendwie liebt jeder den anderen. Und wenn sie es können, können wir es auch tun. Wir müssen einfach wirklich hart daran arbeiten.

Alex Ferrari 42:44
Wenn es also solche Orte im Universum gibt, welchen Zweck haben diese Orte? Wenn alles glücklich ist, kann man in solchen Gesellschaften, wenn man so will, Glück haben. Was gibt es da zu lernen, im Gegensatz zu uns, die, wie Sie sagten, eine sehr harte Schule war? Wissen Sie, das ist eine sehr harte Universität hier auf der Erde. Was würden Sie von einer Gesellschaft lernen, in der es nur sehr wenige negative und negative Emotionen gibt und alles viel glücklicher zu sein scheint?

Granat Schulhauser 43:17
Na ja, so viel wie auf dem Planeten Erde lernt man auf jeden Fall nicht. Aber es gibt immer etwas zu lernen. Und manchmal sind die Seelen, die inkarnieren, so: „Ich hatte ein paar wirklich harte Leben auf der Erde, ich werde eine kleine Verschnaufpause einlegen, zu einem dieser Planeten fliegen und dann und dann zurückkommen, ihr.“ Wissen Sie, es gibt verschiedene Gründe, man kann immer etwas lernen. Und manche Seelen sind einfach zu schüchtern, um in die erste Schule zu springen, weil es wirklich eine harte Schule ist. Weißt du, Albert sagt immer zu mir: Sag allen, die du triffst, sie sollen sich selbst auf die Schulter klopfen, weil sie so mutig waren, hier reinzukommen. Aber manche Seelen sind einfach nicht bereit dafür. Oder sie hatten zu viele schlechte Leben und es wird eine Pause geben. Sie werden dort also nicht so viel lernen. Aber du hast trotzdem einiges gelernt. Und wenn Sie dann zurückkommen, können Sie natürlich entscheiden: Okay, jetzt bin ich bereit für den Planeten Erde.

Alex Ferrari 44:00
Sprichst du jetzt noch mit Albert? Ja. Er ist immer noch physisch inkarniert.

Granat Schulhauser 44:07
Nein, nein, er ist kein er, er manifestierte sich bei den ersten drei Malen, als wir uns trafen, als Obdachloser, dann war er nur noch eine Stimme in meinem Kopf und kommunizierte durch Telepathie. Also, wissen Sie, und dann kam er in mein Leben und meine Astralform zurück. Wir haben die Astralreisen gemacht, aber er Nein, er ist immer noch auf der spirituellen Seite und hat sich nicht inkarniert. Ich bin einer seiner Boten. Er hat viele, er wird mir sagen, wer die anderen sind. Aber seine Mission ist es, die Botschaft der Liebe, des Mitgefühls und der Vergebung zu verbreiten und zu versuchen, der Menschheit dabei zu helfen, die Leiter der spirituellen Erleuchtung hinaufzusteigen. Das ist seine Mission. Und ich bin nur einer seiner Boten.

Alex Ferrari 44:40
Sie haben jetzt von der Astralprojektion gesprochen. Können Sie uns ein wenig über die Astralprojektion erzählen, was das ist und was Sie damit gemacht haben?

Granat Schulhauser 44:48
Nun ja, es geht nur darum, auf der Astralebene zu reisen. Die Astralebene ist die sehr hohe Schwingungsebene. Und so geschah es für mich, dass Er, nachdem ich das erste Manuskript fertiggestellt hatte, auf eine andere Art und Weise in mein Leben trat. Eines Nachts wachte ich auf und sah diese geisterhafte Gestalt in der Tür meines Schlafzimmers stehen. Als er näher kam, konnte ich Albert erkennen, aber er ist eine astrale Form. So eine astrale Form, irgendwie halbdurchsichtig, aber ich konnte erkennen, wer er war. Und dann packte er einfach meinen Astralkörper, zog ihn an meinen physischen Körper und sagte: „Komm, lass uns gehen.“ Und wir gingen zur spirituellen Seite und an andere Orte. Es handelt sich also praktisch um eine sofortige Reise. Man kann auf der physischen Ebene durch Wände und Decken oder was auch immer gehen, als ob sie nicht da wären. Und es ist wirklich erstaunlich. Ich meine, das Gute an Astralreisen war, dass man nicht durch Sicherheitskontrollen oder Flugsteige gehen oder ein Ticket kaufen oder in einem Flugzeug sitzen oder so etwas tun musste. Es ist einfach wirklich erstaunlich. Aber das Interessante, Alex, ist, dass jeder von uns nachts, wenn er schläft, eine Astralreise durchführt und sich nicht daran erinnert. Aber wenn Ihr Körper schläft, verlässt Ihre Seele Ihren Körper vorübergehend und geht auf die spirituelle Seite, um sich mit Ihren spirituellen Führern zu treffen, oder Sie können gehen, wohin Sie wollen. Am Morgen sind Sie wieder in Ihrem Körper. Daran darf man sich nicht erinnern, aber Astralreisen macht jeder. Und viele Leute sind darüber erstaunt. Aber das ist eine Tatsache.

Alex Ferrari 46:10
Was also sind Träume, sind diese Erinnerungen an ihre Astralprojektionen?

Granat Schulhauser 46:15
Manchmal sind es Erinnerungen an die Astralprojektion, manchmal sind es nur Botschaften, die Ihnen Ihre Führer mitteilen. Manchmal übermitteln sie Ihnen also Nachrichten über Ihre Träume. Manchmal erinnern Sie sich in den Träumen an flüchtige Einblicke in Ihre Astralreisen. Es liegt also an der Kombination? Könnten Sie entweder arbeiten?

Alex Ferrari 46:32
Warum müssen Botschaften dann, wenn sie durch Träume durchdringen, so kodiert werden? Können sie es nicht etwas direkter sagen: Es geht nicht wirklich um das Kaninchen, das vor dem Wolf davonläuft. Wirklich, Sie sollten dieses Geschäft einfach vermeiden? Warum können sie das nicht einfach sagen, Sir?

Granat Schulhauser 46:49
Nun, das wäre schön. Wäre es nicht wirklich schön, wenn sie uns diese Schritt-für-Schritt-Anleitung geben würden, aber dann wäre es zu einfach. Weißt du, wie ich schon sagte, du erinnerst dich nicht daran, was du geplant hattest, weil es zu einfach wäre. Das ist eine harte Schule. Das werde ich dir also nicht nehmen. Deine Träume sind kodiert. Die Botschaften, die Sie von Ihren Geistführern erhalten, sind sehr subtil. Sie weisen mich nicht an, es wäre schön, wenn jeder mit seinen Führern sprechen könnte, so wie ich es tue, und Albert, und einfach sagen könnte: „Okay, was soll ich heute tun?“ Was soll ich nächste Woche tun? Welchen Job soll ich annehmen, würde sagen, wenn ich in so einer Situation leben würde. Aber das werden sie dir nicht sagen. Tatsächlich gibt mir Albert keine persönlichen Ratschläge. Er gibt mir keinen persönlichen Sitzplatz. Er gibt mir Offenbarungen, die im Grunde für jeden gelten. Aber nicht speziell für mich. Daher erhalte ich keine persönliche Beratung. Ich meine, ich habe ihn schon oft nach der Lotto-Gewinnzahl gefragt, aber er wollte sie mir nicht geben.

Alex Ferrari 47:35
Das ist nicht so viel. Ich wäre aber nett. Rechts? Es wäre schön. Es wäre schön. Nur eine Sache: Sie müssen sich keine Sorgen um Geld machen. Das wäre großartig. Du weißt es nur, aber weißt du, das tut es nicht. Das ist eine sehr interessante Sache. So viele Menschen, besonders im Westen, sind immer so sehr mit Geld beschäftigt und wollen sicherstellen, dass sie Millionen und Abermilliarden haben und was auch immer Sie wollen. Aber wenn Sie sich Ihr Leben ansehen, wenn Sie ein Dach über dem Kopf haben, haben Sie Geld und etwas Geld auf der Bank, etwas Essen auf dem Tisch. Wissen Sie, was will man mehr? Ist die Frage so: Wenn Ihre Bedürfnisse befriedigt werden und Sie nie hungrig waren, wurden Sie nie auf die Straße geworfen. Sie haben ein Auto, das fährt, und Ihre Bedürfnisse sind erfüllt? Warum sind wir ständig auf der Suche nach mehr? Wollen Sie mehr Geld für die meisten Leute? Wenn Sie ihnen eine Milliarde Dollar geben, wissen wir nicht, was wir damit machen sollen. Sie wollten es einfach nicht. Ich hatte vor Jahren das Vergnügen, an einer Dokumentarserie über Lottoscheingewinner und Lottogewinner zu arbeiten. Und es war faszinierend. Ich habe diese Leute getroffen. Und ich ging zu ihnen nach Hause. Und es war faszinierend zu sehen, wie einige die Tatsache, dass sie überhaupt gewonnen hatten, völlig ignorierten, als hätte sich buchstäblich nichts geändert. Ich habe ihn gefragt: „Warum kündigst du nicht deinen Job?“ Er sagt: „Oh, ich möchte meine Rente nicht verlieren.“ Als ob du 10 Millionen auf der Bank hättest, was stimmt mit dir nicht? Aber in seinen Gedanken ist er einfach, was meiner Meinung nach einer ist. Einer wurde in eine Richtung aus dem Wasser gerissen. Und dann war da noch die andere Seite des Spektrums, wo es ein Paar war, das in einer Wohnwagensiedlung lebte und noch nie in seinem Leben Geld hatte. Und alles, was sie getan haben, war, Dinge auszugeben und auszugeben und Dinge zu besorgen und zu reisen, und am Ende des Tages haben wir nur noch zwei Freunde, unseren Buchhalter und unseren Anwalt. Oh, und unser Priester. Das sind die einzigen drei Leute, mit denen wir wie „Wow, Mann“ mit ihm reden. Nun ja, Geld ist nicht alles. Aber es ist fett. Es ist fett. Aber ist es nicht faszinierend?

Granat Schulhauser 49:43
Ja. Und es sind in Wirklichkeit unsere Egos, unser menschlicher Verstand, die diese Agenda vorantreiben, um Wohlstand und materielle Güter zu erlangen. Das ist nicht das, was unsere Seelen wollen. Aber wir können nicht direkt erfahren, was unsere Seelen wollen. Wir müssen versuchen, den Botschaften unserer Jungs zuzuhören. Ich versuche herauszufinden, was wir tun sollten. Aber ich meine im Grunde genommen, wenn Sie sich entscheiden, ich meine, wenn Sie kein Essen auf den Tisch und kein Dach über dem Kopf haben und so etwas wirklich nicht mehr brauchen sollten, sollten Sie wirklich da draußen sein Wir versuchen, Gutes zu tun, anderen Menschen Liebe, Vergebung und Mitgefühl zu vermitteln und unseren Planeten zu einem besseren Ort zu machen. Ich meine, das ist es, was unsere Seele wirklich möchte, dass wir keinen Reichtum anhäufen, denn wenn wir dieses Leben verlassen, nehmen wir vielleicht nichts davon mit. Du gehst also an den gleichen Ort wie Jeff Bezos, und wenn er stirbt, wirst du wieder am gleichen Ort landen. Es bleibt also alles hier. Und so ist es in vielerlei Hinsicht eine etwas fruchtlose Übung. Aber es ist ein sehr starkes Verlangen, das wir haben, und es ist schwer, es abzuschütteln,

Alex Ferrari 50:40
Es sei denn, und auch, es sei denn, Sie tun etwas Gutes damit, denn es gibt viele Philanthropen und Menschen, die, Sie wissen schon, viele Ressourcen, Einkünfte und Geld usw. angehäuft haben, sich dann aber dazu entschlossen haben, Gutes damit zu tun und sich nicht einfach wie ein Drache ansammeln, der irgendwo in einer Höhle Gold hortet. Sie tun damit tatsächlich Gutes in der Welt und helfen Menschen dabei, Organisationen zu eröffnen, die Botschaft zu verbreiten und all diese Dinge. Geld ist also wiederum wie ein gutes Buchkonzept von Gut und Böse an sich. Es ist kostenlos. Es kommt darauf an, was man damit macht und wie und welche Art von Gebühr wir dafür erheben. Denn es gibt Leute, ich meine, ich wünschte, ich hätte eine Milliarde Dollar, damit ich Organisationen gründen kann, die Menschen helfen und die Botschaft verbreiten . Denn für mich stellt sich zu einem bestimmten Zeitpunkt die Frage: Wie viele Räume braucht man im Haus? Im Ernst, wie viele Zimmer brauchen Sie? Wie viele Autos benötigen Sie? Wissen Sie, nachdem Sie gereist sind, nehmen Sie sich, sagen wir mal, ein Jahr Zeit und bereisen die Welt in der ersten Klasse. Okay, was werden Sie in den nächsten 20 Jahren tun? Wie was? An einem bestimmten Punkt läufst du bis zum Ende, und dann laufen manche Leute nie bis zum Ende? Sie brauchen 110 Zimmer im Haus? Denn zu diesem Zeitpunkt ist es fast eine Krankheit.

Granat Schulhauser 51:59
Ja, ich kann mich erinnern, als Albert mir zum ersten Mal sagte, dass ich mein Leben auf der Erde selbst wählen könne. Und ich sagte zu ihm: Wenn ich das kann, warum haben sie sich dann nicht dafür entschieden, Prinz Charles zu brauchen, wissen Sie? Denn er hat 150 Diener, sogar einen Diener, der die Zahnpasta auf seine Zahnbürste drückt. Und ich sagte: „Albert, wie kommt es, dass ich mich nicht dafür entschieden habe?“ Er sagte: „Nun, wir dachten, dass Sie die Erfahrung machen möchten, Ihre eigene Zahnpasta auszupressen.“

Alex Ferrari 52:23
Ich meine, ich konnte es nicht, ich konnte das nicht einmal verstehen. Ich meine, wissen Sie, in Filmen sieht man solche Dinge, wissen Sie, und der Prinz steckt in den Extravaganzen seines Lebens. Aber ich kann mir Gott nicht einmal vorstellen, selbst wenn ich reise oder Vorträge halte, und die Leute schwärmen von Manda und sagen: „Kannst du so etwas haben, Alter, gib mir einfach einen Platz zum Sitzen?“ Mir geht es gut. Was willst du auf dem Wasser? Eine Flasche Wasser wäre in Ordnung. Ich brauche nicht, welche Art von Wasser möchtest du? Wie sauberes Wasser? Ich brauche nicht wirklich viel, Leute. Weißt du, das ist es wirklich, und ich komme aus der Welt Hollywoods. Wenn Sie sich also nur vorstellen, was ich im Laufe meiner Karriere und meiner Arbeit mit Regisseuren gesehen habe, ein paar Egos in Hollywood, nicht viele. Aber es gibt ein paar Artikel, mit denen ich mich beschäftigt habe, mindestens zwei, mindestens zwei, an die ich mich aus dem Kopf erinnern kann. Aber es ist wirklich faszinierend. Und ich liebe das Zitat von Jim Carrey, dem berühmten Komiker, der sagte: „Ich wünschte, jeder würde alles bekommen, was er jemals wollte.“ Sie würden also verstehen, dass es nichts bedeutet. Denn er ist in der einzigartigen Lage, buchstäblich alles bekommen zu haben, was er wollte. Einer der berühmtesten Menschen der Welt, Millionen von Dollar, schöne Frauen, physische, physische Dinge überall. Und doch fühlte er sich leer. Und er sagt: „Oh nein, das ist nicht das, worum es geht.“ Es ist ein ganz besonderer Ort. Es gibt nicht viele Seelen, die das tun können, was er getan hat. Und finde und finde die andere Seite davon. Und es ist so lustig, Tom, Tom, der Regisseur seiner Filme von Ace Ventura und Bruce Almighty, er hatte die gleiche Offenbarung. Er lebte in diesem Herrenhaus in Pasadena. Und er hat sich so entschieden. Darum sollte es in meinem Leben nicht gehen. Und er ist in einen Wohnwagen gezogen und hat jetzt ein Fahrrad und reist, und zwar nur mit dem Fahrrad, solche Dinge. Es war faszinierend. Aber das sind seltene Beispiele.

Granat Schulhauser 54:33
Sehr seltene Exemplare. Ja, sehr selten. Es liegt in der Natur des Menschen, große Häuser, Autos und alles andere anhäufen zu wollen. Und ich meine, es gibt ein paar Ausnahmen, wie Jim Carrey, der erkennt, was wirklich wichtig ist. Bei den meisten Menschen ist das nicht der Fall, aber mehr Menschen fangen an, das zu begreifen, und das ist es, was mich wirklich ermutigt. Ich denke, wir haben aufgeklärtere Menschen. Und sicherlich, genau wie Sie, ich meine, Sie, wie ich bereits erwähnt habe, hätten Ihren Podcast vor 40 Jahren nicht im Radio ausgestrahlt, wahrscheinlich nicht. Wenn Sie es nicht gehört haben, wissen Sie, so etwas. Die Leute machen also Fortschritte. Und ich bin mir sicher, dass Sie eine große Fangemeinde haben. Und Ihre Botschaft kommt sehr gut an, da bin ich mir sicher.

Alex Ferrari 55:14
Können Sie sich vorstellen, dass es in den 80ern eine solche Sendung als Radiosendung gegeben hätte? Nur die Randgruppen würden es nur ganz klein hören, ganz klein. Stellen Sie sich vor, Sie würden in den 60er Jahren ein Yoga-Studio eröffnen. Können Sie sich Ihre Matte vorstellen, niemand wusste, was Yoga ist? Können Sie sich vorstellen, dass jemand ein Meditations-Retreat eröffnet? In den 50ern? Die Leute werden fragen: „Was machst du was?“ Es ist, es ist, es ist das Äquivalent einer Rückkehr ins 1800. Jahrhundert. Und das ist wirklich alles, Sie haben keine Ahnung, was das bewirken wird. Wissen Sie, alles, alles menschliche, alles menschliche Wissen steht Ihnen zur Verfügung. Und sie werden gehen, was, was redest du? Es ist mehr als üblich. Es dauert also ein wenig, bis man aufgeholt hat, wie man sagt. Wirklich interessant. Ich wollte Sie etwas über spirituelle Führer fragen, wenn wir unser Leben leben und die spirituellen Führer hinter uns stehen. Hinter den Kulissen, wenn man so will, wie der Zauberer von Oz hinter dem Vorhang, der hier und da ein paar Hebel betätigt. Sie sind diejenigen, die uns bestimmte Türen öffnen und bestimmte Menschen in unser Leben bringen, bestimmte Dinge, die uns leiten sollen. Mit anderen Worten: Wenn wir möchten, ist es an der Zeit, dass Alex diesen Job annimmt, in dem er seine Frau kennenlernen wird. Fangen wir an, ihn in diese Richtung zu drängen. Auch wenn ich nicht die Absicht hatte, diesen Job anzunehmen, werden sich doch Chancen ergeben. Und es ist so etwas wie dieses große Rätsel, bei dem sie einen so lange einsperren, bis man mit dem Stück beginnt: Oh, endlich, okay, sie haben sich getroffen, okay, und dann lässt die Natur dort ihren Lauf. OK großartig. Jetzt, da sie verheiratet sind, müssen wir sie hierher führen. Denn in den nächsten fünf Jahren wird er Podcaster sein. Und er hat zu diesem Zeitpunkt keine Ahnung, was Podcasting ist. Also fangen wir an zu pushen, und vielleicht geben wir ihm dieses Buch, setzen es in seine Amazon-Liste und sorgen dafür, dass es ankommt, oder dass ein Video auftaucht, ein Film ihn inspiriert oder dass du jemanden triffst Wer sagt, etwas, das inspiriert, ist das, was er hinter den Kulissen tut.

Granat Schulhauser 57:19
Ja, sie sind im Hintergrund und versuchen uns dorthin zu führen, wohin wir gehen sollen. Ein Beispiel dafür, wie Sie Ihren Ehepartner kennenlernen werden. Sie leiten Sie also an, zu dieser bestimmten Party zu gehen, oder was auch immer, sie leiten Sie auch an oder die Führer Ihres Ehepartners leiten sie an, tatsächlich auch zu der Party zu gehen. Und plötzlich trifft man sich und das ist die Absicht. Funktioniert also nicht immer. Aber sie senden Druckintuitionen, zufällige Ereignisse, die Sie dazu bringen, an den für Sie richtigen Ort zu gehen, wo Sie sein sollten. Wenn Sie also Ihren Ehepartner treffen, einen Job finden, was auch immer, sind sie immer im Hintergrund und versuchen, es zu tun. Aber es ist nicht sehr direkt, sie manifestieren sich nicht und drängen einen in die Sache hinein. Sie lesen es mit subtilen Botschaften, arbeiten aber im Hintergrund. Sie möchten, dass Sie Ihrem Lebensplan so gut wie möglich folgen und Ihnen die wichtigen Dinge wie die Suche nach Ihrem Ehepartner oder Ihrem Job oder was auch immer wegnehmen.

Alex Ferrari 58:08
Was erwartet uns nun bei all den Dingen, über die wir in Bezug auf unsere Lebenspläne bei der Reinkarnation gesprochen haben, am Ende dieses Tunnels? Ist das eine ewige Dauer? Szenario? Oder werden wir schließlich wie Jesus oder Buddha erleuchtet? Oder Yogananda? Die, wenn Sie so wollen, zu aufgestiegenen Meistern geworden sind. Und sie sagen: Okay, ich habe alles gelernt, was ich lernen musste. Auf diesem Level. Ich gehe jetzt zur nächsten Stufe meiner Entwicklung über. Ist es das, was im Grunde auf uns alle wartet?

Granat Schulhauser 58:40
Ja, im Grunde wird jede Seele weiterhin auf der Erde inkarnieren, bis sie das Gefühl hat, alles gelernt zu haben, was sie hier lernen kann. Sie hat im Grunde genommen ihren Abschluss gemacht, und die Entscheidung, ob sie ihren Abschluss macht oder nicht, liegt bei jeder Seele. Jeder versucht also, all die Dinge durchzustehen, die er hier lernen kann, und dann die irdische Schule zu absolvieren, auf der spirituellen Seite zu bleiben oder auf einen anderen Planeten zu gehen und in einem anderen Leben inkarniert zu werden, denn es gibt so viele verschiedene Möglichkeiten. Aber die Menschen wollen mit der Erde weitermachen, bis sie sie erobert haben. Und manchmal schafft man das in fünf Leben. Manchmal kann es 250 Bytes dauern. Und ich erinnere mich, als ich Albert fragte, wie viele Leben ich vorher hatte, und er sagte: mehrere 100. Und ich sagte: Bedeutet das, dass ich eine alte Seele bin? Und er sagte nein, du lernst nur langsam.

Alex Ferrari 59:25
Ich mag Albert, Albert, unser Album hat einen bösen Sinn für Humor. Wisse, dass du einfach langsam bist. Wie auch immer, Sie sind einfach langsam, Sir. Das ist alles, was du bist. Sie sitzen im Kurzbus, Sir. Das ist das, was Sie im kurzen Bus Ihres Lebens sind, Sir. Ja genau. Als würde ich Ihnen ein paar Fragen stellen, die ich allen meinen Gästen gestellt habe. Was ist die Definition eines guten Lebens?

Granat Schulhauser 59:52
Die Definition eines guten Lebens besteht darin, Liebe, Mitgefühl und Vergebung voll und ganz anzunehmen. Schicken Sie also anderen Menschen nichts als Liebe und Vergebung, die Menschen werden Ihnen auf die Füße springen, Sie müssen ihnen vergeben, um überall Liebe zu senden, an alle Menschen um Sie herum, und ein vorbildliches Leben zu führen, wie, wie mit gutem Beispiel vorangehen, warum Sie leuchten wie ein Leuchtfeuer der Hoffnung. Und dann Spiritualität, das ist das gute Leben, wie ich es wahrnehme. Und es ist schwierig, das zu tun, weil wir alle negative Emotionen haben, wissen Sie, jemand schneidet Ihnen im Verkehr den Weg ab, die Reaktion ist: Ich werde den Vogel umdrehen, wissen Sie, das muss man irgendwie unterdrücken und dann sagen , okay, er ist auf seiner eigenen Reise. Ich werde ihm Liebe schicken. Und hoffentlich unterbricht er mich nicht noch einmal. Es geht also darum, mit Liebe zu leben. Und alle Menschen zu behandeln bedeutet die goldene Regel, die Jesus angegeben hat. Behandle andere Menschen so, wie du selbst behandelt werden möchtest, sende ihnen Liebe. Und regen Sie sich nicht auf und lassen Sie Ihre negativen Emotionen nicht außer Kontrolle geraten. Das ist das ideale, ideale Leben auf der Erde.

Alex Ferrari 1:00:50
Was ist Ihre Mission in diesem Leben?

Granat Schulhauser 1:00:53
Nun, meine Mission ist es, die Offenbarungen, die Albert mir vermittelt, zu verbreiten, um Bücher darüber zu schreiben, was er mir auf meinen Astralreisen und in unserem Dialog zeigt. Er möchte, dass ich durch das Lesen meiner Bücher dabei helfe, andere Menschen aufzuklären. Deshalb bin ich, das ist meine Mission. Schreiben Sie nun Bücher, verbreiten Sie seine Offenbarungen und versuchen Sie, ihm auf diese Weise zu helfen. Und, wissen Sie, ich, das war nicht meine Mission. Als ich mein Jurastudium abschloss, war meine Mission ziemlich stabil. Meine Mission bestand darin, Reichtum anzuhäufen, ein großes Haus zu bekommen, zwei Autos in der Garage und so weiter. Aber nachdem ich ihn kennengelernt hatte, wurde mir klar, was meine eigentliche Mission war, aber dass meine Anwaltspraxis nur eine Vorbereitung für meine zweite Karriere war, nämlich das Lesen von Büchern, wissen Sie, weil ich dazu nicht in der Lage wäre Ich hatte mich, wissen Sie, nicht etabliert. Jetzt kann ich das tun und die wahre Mission in meinem Leben festlegen, die mir erst klar wurde, als ich ihn traf. Jetzt geht es darum, Sein Wort zu verbreiten, das Licht zu verbreiten.

Alex Ferrari 1:01:47
Ist es nicht faszinierend, dass ich meine Karriere als Filmemacher begonnen habe und immer noch Filmemacher und Autor bin, mich dann aber vor sieben Jahren zum Podcaster und zum Autor und Redner entwickelt habe? Daraus wird im Wesentlichen fast ein zweites, ein zweites Leben. Und der alte Lebensstil, ich habe Dinge, die ich einbringe, aber es ist faszinierend, wie das alles funktioniert. Wenn dir jemand zu Beginn deiner Anwaltslaufbahn gesagt hätte, du wirst, das wird passieren, du wirst diesen Kerl treffen, und dann wird dein Leben, hättest du gesagt , Du bist verrückt. Und wenn man mir gesagt hätte, nein, nein, dann wirst du Podcaster. Und ich werde sagen: Was?

Granat Schulhauser 1:02:26
Ja genau.

Alex Ferrari 1:02:27
Den Leuten, denen ich immer erzähle, weißt du, wo das Geld für Podcasts steckt. Da ist das Geld. Es ist also definitiv eine Liebesarbeit, dies zu tun. Aber es ist wirklich faszinierend. Es war sehr faszinierend, Garrett auf Ihren Reisen zuzuhören, und ich schätze Sie wirklich. Wo können die Leute mehr über Sie, Ihre Arbeit und Ihre Bücher erfahren?

Granat Schulhauser 1:02:51
Auf meiner Website Garnetschulhauser.com. Das ist nicht leicht zu merken. Aber wenn Sie einen meiner Buchtitel googeln, wie zum Beispiel „Dancing on the Stamp“, und auf meine Website gelangen, finden Sie die Informationen, aber alle meine Bücher oder meine Links zu sozialen Medien, alle meine Radiosendungsaufzeichnungen werden auf meiner Website und auf meiner Website veröffentlicht Youtube Kanal. Ich habe also bisher etwa 178 Radio-Talkshows gemacht. Und so sind die Aufnahmen alle da. Und da gibt es Gewalt. Sie können einfach auf amazon.com klicken und gelangen auf die Seite, auf der sich alle meine Bücher befinden, sodass sie meine Bücher kaufen möchten. Sehr leicht.

Alex Ferrari 1:03:22
Mein Freund, vielen Dank, dass du in die Show gekommen bist. Ich schätze Sie und die Arbeit, die Sie leisten und die Sie Liebe und Verständnis und hoffentlich etwas Glück in dieser Welt verbreiten. Nochmals vielen Dank, dass Sie in die Show gekommen sind, und ich schätze Sie, mein Freund.

Granat Schulhauser 1:03:34
Danke für die Einladung. Ich habe mich gefreut, hier zu sein.

Links und Ressourcen

Sponsoren

Wenn Ihnen die heutige Folge gefallen hat, besuchen Sie uns auf YouTube unter NextLevelSoul.com/youtube und abonnieren.

NEXT LEVEL SOUL PODCAST 2025 v2 VORSCHAUBILD 500x500

Next Level Soul Podcast

mit Alex Ferrari

Wöchentliche Interviews, die Ihr Bewusstsein erweitern und Ihre Seele erwecken.