Alex‘ Geistführer erklärt die Zukunft der Menschheit mit Connie H. Deutsch

Es beginnt mit einem Flüstern im Herzen, einem Ruf, der zu hartnäckig ist, um ihn zu ignorieren. Und in der heutigen Folge begrüßen wir Connie H. Deutsch, eine Seele, deren Weisheit wie ein uralter Fluss fließt – stetig, tief und voller Wahrheit. Ein spiritueller Führer, Hellseher und Mentor, Connie H. Deutsch hat sein Leben damit verbracht, den Weg zwischen den Welten zu beschreiten und ihn für diejenigen zu erleuchten, die bereit sind aufzuwachen.

In diesem Gespräch teilt Connie die alarmierende Erkenntnis ihres Kanals: Die Menschheit taumelt auf einer spirituellen Wippe, die gefährlich aus der Bahn geworfen wird. Wo einst 80 % der Weltbevölkerung spirituell begabt waren, ist diese Zahl auf 20 % gesunken. Der Wandel ist nicht nur zahlenmäßig, sondern existenziell. Wenn wir diesen Trend nicht umkehren, warnt Connie, droht uns das gleiche Schicksal wie den Dinosauriern. Doch anstatt in Panik zu geraten, betrachtet sie dies als ihre Seelenaufgabe – eine kosmische Hausaufgabe, die Gott uns aufgetragen hat. „Wir befinden uns in einem Zeitplan“, sagt sie. „Wir müssen es jetzt tun, und wir müssen es gut machen.“

In dieser Folge beschreibt Connie ihre lebenslange Verbindung zum Geistigen. Ihre Seele kennt den Schmerz des Wartens, bis die Menschheit aufgeholt hat, und ihre Geduld – wenn auch widerwillig erworben – war ihr Lehrmeister. Selbst als ihre inneren Visionen zwei Jahre lang verschwanden, vertraute sie der Stille. Auch das war Teil ihrer Lektion. „Ich glaube, Gott hat dafür gesorgt, dass ich etwas namens Geduld entwickle“, gibt sie schmunzelnd zu. Mittendrin sieht sie klar: Wir steuern auf etwas Schönes zu, doch der Weg ist erst Feuer, bevor er Wald ist.

Es ist leicht, den Mut zu verlieren, wenn die Welt an allen Fronten – politisch, wirtschaftlich, gesundheitlich und sozial – auseinanderzubrechen scheint. Doch Connie sieht die Zerstörung als Teil des Plans. Wie manche Bäume, deren Samen die Hitze eines Waldbrandes zum Keimen benötigen, wird die Menschheit versengt, um ihre nächste Evolutionsstufe freizusetzen. „Alles muss zum Stillstand kommen und zerstört werden, bevor wir neue Samen säen können“, erklärt sie. Diese Perspektive lindert den Schmerz zwar nicht, verleiht ihm aber einen Sinn.

Connies Vision ist weitreichend. Sie spricht vom Goldenen Zeitalter des Perikles als spiritueller Blaupause – wo Harmonie herrschte, Gier unbekannt und Liebe bedingungslos war. Ihrer Meinung nach sind wir aufgerufen, zu dieser Frequenz zurückzukehren. Doch zuerst müssen wir den Druck, die Schattenarbeit und das Loslassen ertragen. Für diejenigen, die sich fragen, wann die Belohnung für ihre spirituelle Arbeit eintrifft, ist Connies Antwort poetisch und präzise: „Vielleicht wartet etwas Größeres und Besseres auf Sie … und es wartet auf den richtigen Zeitpunkt.“

Es gibt keine Abkürzung zum spirituellen Wachstum. Connie betont, dass der Prozess nicht beschleunigt werden kann – denn die Seele muss sich an ihre eigene Transformation gewöhnen. Der westliche Wunsch nach sofortiger Erleuchtung kollidiert mit der langsamen Entfaltung der Wahrheit. Dennoch gibt sie Hoffnung. Sie sieht, dass die Menschheit erwacht, wenn auch ungleichmäßig. „Der Affe sieht, was der Affe tut“, sagt sie, wohl wissend, dass ein Licht tausend entzünden kann. Jeder Akt des Mitgefühls, jeder Samen der Güte ist ein Faden im Wandteppich des globalen Erwachens.

Und wohin führt das alles? Zu einer Erinnerung. Nicht zu einem Erwerb von etwas Neuem, sondern zu einer Rückkehr zu dem, was schon immer war. Wie Connie sagt: „Die Seele verhält sich zum Körper wie der Geist zu Gott.“ Die Seele entwickelt sich im Laufe der Leben, doch der Geist ist beständig – göttlich und unveränderlich. Wir sind nicht dazu bestimmt, in einem Leben vollkommen zu werden. Wir sollen die Wahrheit erkennen, dass Vollkommenheit schon immer in uns war.

SPIRITUELLE MITTEILUNGEN

  1. Das spirituelle Verhältnis muss sich ändern – Nur 20 % der Bevölkerung verfügen derzeit über ein spirituelles Bewusstsein. Wir müssen zusammenarbeiten, um zu höheren Frequenzen zurückzukehren, bevor die Menschheit vom Aussterben bedroht ist.

  2. Zerstörung bringt Erneuerung hervor – Wie Waldsamen, die erst nach einem Feuer sprießen, ebnen unsere kollektiven Zusammenbrüche den Weg für eine tiefe spirituelle Wiedergeburt.

  3. Bedingungslose Liebe ist die höchste Oktave – Wir müssen über die bedingte Liebe hinausgehen, um die göttliche Frequenz anzunehmen, die in unserem höchsten Selbst lebt.

Am Ende erinnert uns Connie daran, dass die Reise nicht einfach sein soll – sie soll real sein. Durch Herausforderungen und Veränderungen werden wir zu Lichtwesen. Jeder Akt des Bewusstseins ist eine spirituelle Revolution. Jeder Samen der Hoffnung ist ein Baum im goldenen Wald von morgen.

Bitte genießen Sie mein Gespräch mit Connie H. Deutsch.

Hören Sie sich weitere tolle Folgen an Next Level Soul Podcast

Folgen Sie dem Transkript – Folge 567

Connie Deutsch 0:00
Auf der Erde haben wir bisher keine bedingungslose Liebe erlebt. 80 % davon sind nicht spirituell, und nur 20 % davon sind spirituell. Wir befinden uns in einem Zeitplan. Wir müssen jetzt handeln, und wir müssen es gut machen.

Alex Ferrari 0:20
Wenn Sie sich nicht demütigen, wird es Sie demütigen.

Connie Deutsch 0:23
Die Seele verhält sich zum Körper wie der Geist zu Gott. Die Seele verändert sich mit jeder Inkarnation, da sie unterschiedliche Aufgaben erfüllt. Der Geist hingegen, der von Gott kommt, verändert sich nie. Die Menschheit befindet sich heute in einer sehr schwierigen Lage.

Alex Ferrari 0:55
Ich möchte die ultimative wiederkehrende Meisterin, Connie H. Deutsch, wieder in der Show begrüßen.

Connie Deutsch 1:03
Ich glaube nicht, dass ich jemals in irgendetwas völlig offen war.

Alex Ferrari 1:07
Du bist mit Abstand der ultimative Champion, der wieder dabei ist. Denn du warst nicht nur fünfmal in der Show, ich glaube, das ist das fünfte Mal, dass du dabei warst. Du warst eine der ersten Shows, die wir gemacht haben, und du hast einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen, wie viele Leute, die dich schon einmal in der Show gesehen haben, verstehen.

Connie Deutsch 1:28
Und du hast einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen,

Alex Ferrari 1:30
Genau für jeden. Nach 27 Jahren sollte das keine Frage sein. Also, jeder, also jeder, der zum ersten Mal einschaltet und sich fragt: „Was ist das für ein Liebesfest zwischen den beiden? Was ist los?“ Ich werde euch eine kurze Reader's Digest-Version unseres Treffens geben, und ihr könnt dann eure Sichtweise dazu beitragen, also, was aus eurer Sicht passiert ist. Ich habe Connie mit 23 kennengelernt. Sie ist seit 27 Jahren meine spirituelle Begleiterin. Sie hat mich mit Yogananda, Reinkarnation, Edgar Cayce und tausend anderen Dingen bekannt gemacht, die mich in mein spirituelles Leben geführt haben. Sie hat mir geholfen, meine damalige katholische Erziehung und Programmierung zu deprogrammieren und meinen Geist für andere Ideen, andere Denkrichtungen, sozusagen, im spirituellen Bereich zu öffnen. Und sie ist der Grund, warum es diese Sendung gibt. Sie war es. Connie war es, die mir den Tipp gab, einen spirituellen Podcast zu starten – was mir nie in den Sinn gekommen wäre. Wenn euch die Sendung gefällt, dankt dieser Dame in den Kommentaren, denn sie ist für die Existenz der Sendung verantwortlich. Ich trage die schwere Last, aber sie und ich müssen mit allem fertig werden, aber sie war diejenige, die mir geholfen hat. Sie hat mir den Weg geebnet, um es zu sehen. Sie ist der kleine Kieselstein auf dem Gipfel des Berges, der herunterrollte und sich zu diesem riesigen Felsbrocken zusammenballte, der jetzt die nächste Seelenebene ist. Aber alles begann mit dem kleinen Kieselstein auf dem Gipfel des Berges, und das alles verdanke ich Connie. Das ist also meine Version der Ereignisse. Sagt mir,

Connie Deutsch 3:26
Ja, du bist ziemlich nah dran gekommen.

Alex Ferrari 3:28
Okay, okay, aus deiner Sicht, wie ist das gelaufen? Was ich an dir liebe, Connie, ist deine Geduld. Ich meine, ich habe noch nie jemanden gesehen, der so viel Geduld für seine Arbeit hat. Ich weiß, du bist kein geduldiger Mensch. Generell, wie du mir schon gesagt hast,

Connie Deutsch 3:47
Oh, das ist die Untertreibung des Jahrhunderts,

Alex Ferrari 3:50
aber du hast mich mit 23 kennengelernt und ich war so weit entfernt von der Person, die ich mit 23 war, bis zu dem, was ich jetzt bin.

Connie Deutsch 3:58
Aber ich konnte Ihr Potenzial erkennen.

Alex Ferrari 4:00
Du, genau das meine ich. Du hast es mir tatsächlich gesagt, ich wusste genau, wohin du gehen würdest. Ich wusste, wie du dorthin gelangen würdest, aber es würde ein langer Prozess werden, viel Angst, viel „Oh mein Gott, wer hat es auf mich abgesehen?“ Oh mein Gott, wann kommt mein Mentor? Oh mein Gott, wann werde ich in Hollywood den Durchbruch schaffen? All diese lächerlichen Fragen, die ich als junger Mann hatte. Du hast mich mit Engelsgeduld durchgebracht, wohlgemerkt, aber mit Engelsgeduld, wohlgemerkt, wie ich sage, mit der Geduld eines Engels, eines Engels mit einem Vorschlaghammer, also keineswegs mit Samthandschuhen. Es gab in all diesen Jahren etwas, das man harte Liebe nennt. Also nein, es war einfach so wunderbar, dich nicht nur zu haben. Dich durch dieses Leben zu führen, sondern dich auch ins Licht und aus den Schatten zu führen, wie du es willst. Sie hatten ja auch schon einmal ein öffentliches Leben, hatten Ihre eigene Radiosendung und haben viele Bücher geschrieben und ähnliches, aber dann haben Sie sich für, oh, sehr, sehr lange Zeit aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Ja, also selbst als ich Sie kennenlernte, waren Sie noch nicht da. Diese Zeit in Ihrem Leben hatte Sie schon hinter sich. Und ich bin froh, dass ich Ihnen geholfen habe, sich der Welt wieder zu präsentieren. Unsere gemeinsamen Videos wurden in mehreren Sprachen millionenfach angesehen. Es gibt mir ein warmes, wohliges Gefühl, dass ich das für Sie tun und den Leuten Ihre Arbeit vorstellen kann.

Connie Deutsch 5:54
Nun, ich liebe meine Arbeit und ich liebe Sie, also ist es eine gute Kombination.

Alex Ferrari 5:58
Wir haben in dieser Hinsicht schon über vieles gesprochen. Connie, wir haben früher über Atlantis gesprochen, über dein früheres Leben in Atlantis, über mein früheres Leben in Atlantis. Wir haben über viele verschiedene Themen gesprochen. Aber heute wollte ich nicht nur tiefer in die Geschehnisse in der Welt eintauchen, sondern auch darüber, wie wir damit umgehen und was die Ursachen für all das sind, was in der Welt passiert – im Negativen wie im Positiven. Denn ich glaube, dass es unglaublich viel Positives auf der Welt gibt. Viel positive Energie, viele Menschen, die erwachen, viele Menschen, die nach Antworten suchen, außerhalb der Institutionen, in denen sie vielleicht aufgewachsen sind oder mit denen sie als Kind programmiert wurden. Ich glaube also, dass viel Gutes passiert, aber es gibt auch schwierige Zeiten, und man kann das nicht ignorieren. Man kann nicht den Kopf in den Sand stecken. Also, erden Sie sich und hoffen Sie, dass es einfach an Ihnen vorbeigeht. Es gibt noch andere Dinge, die auf der ganzen Welt passieren. Meine große Frage an Sie ist also, warum das eine ziemlich große Frage ist. Warum sind wir als Spezies, als Menschheit, so von Angst getrieben? So viele Menschen fürchten und gierig, aber Angst ist, glaube ich, in der einen oder anderen Form ein dominierender Faktor im Leben der meisten Menschen. Warum ist das so? Und was können wir tun, um sie zu überwinden, Connie?

Connie Deutsch 7:37
Nun, das ist keine Ihrer kleinen Fragen. Das ist eine Ihrer größeren.

Alex Ferrari 7:40
Ja, deshalb habe ich es dir ja gesagt. Das ist nicht einfach, wirklich nicht. Ich erwarte nichts anderes von dir. Ich werfe dir keine Softballbälle zu, Mädchen. Ich werfe dir den Schwergewichtsball zu. Du bist, du bist so was wie die große, du bist die große, du weißt schon, Hall of Famerin da oben. Du denkst, Babe, Ruth, du kommst zur Debatte. Ich werfe, ich werfe einen Heater. Ich kann dir nicht einfach einen Softball zuwerfen.

Connie Deutsch 8:03
Ah,

Alex Ferrari 8:07
Ich habe nach einem Softball gesucht. Nicht, nicht in dieser Show, meine Liebe, nicht, nicht bei dir, und nicht in dieser Show. Das nennt man Rache. Seit 27 Jahren. Nur zu.

Connie Deutsch 8:22
Habe ich irgendwelche Sachen in Reserve?

Alex Ferrari 8:27
Vielleicht später, vielleicht später, vielleicht später. Okay, also erzähl mir.

Connie Deutsch 8:32
Okay, was mein Kanal mir erzählt hat, ist, dass die Menschheit sich jetzt in einer sehr schwierigen Lage befindet, denn als diese Verfassung vor etwa 200 Jahren geschrieben wurde,

Alex Ferrari 8:53
Vor über 200 Jahren, ja,

Connie Deutsch 8:55
Die Bevölkerung bestand zu 80 % aus spirituellen und zu 20 % nicht spirituell. Heutzutage sind 80 % nicht spirituell und nur 20 % spirituell. Mein Kanal teilte mir also mit, dass diese Zahlen sehr bald umgekehrt werden müssen, denn wenn sie nicht sehr bald umgekehrt werden, wird die Menschheit aufhören zu existieren. Wir werden so aussterben wie die Dinosaurier. In diesem Sinne gab mir mein Kanal eine Hausaufgabe. In meinem ganzen Leben, und ich habe diesen Kanal mein ganzes Leben lang, habe ich noch nie eine Hausaufgabe für meinen Kanal bekommen. Ich gebe immer Hausaufgaben. Ich bin sogar dafür bekannt, aber ich habe noch nie eine bekommen, und diese war nicht gerade klein. Das war eine riesige Aufgabe, und der Kanal sagte, Ihre Hausaufgabe besteht darin, diese Zahlen umzukehren, und Sie müssen sie sehr bald umkehren, sonst bekommen Sie keine weitere Chance. Und ich dachte mir, wie kehrt man so etwas um? Wir reden hier von wahrscheinlich einer Billion Menschen.

Alex Ferrari 10:29
Es gibt keine Billion Menschen. Es gibt etwa 8.9 Milliarden Menschen auf dem Planeten. Es ist also nicht so verrückt, wie du denkst. Und du bist auch nicht besonders gut mit Zahlen, wie du mir schon einmal gesagt hast. Deshalb macht es Sinn, dass du von einer Billion Menschen gesprochen hast.

Connie Deutsch 10:47
Okay, eine Milliarde Menschen,

Alex Ferrari 10:51
Mindestens eine Milliarde. Aber ich glaube, es gibt 8.9, 9, 7 oder so ungefähr so ​​viele auf dem Planeten. Genaue Zahlen kenne ich nicht.

Connie Deutsch 10:58
Nun, es war trotzdem überwältigend, als ich es hörte.

Alex Ferrari 11:00
Oh ja, eine Milliarde Menschen ist eine Milliarde Menschen.

Connie Deutsch 11:03
Ja, wissen Sie, ich denke mir: Okay, ich kann ein paar Leuten sagen, dass ich nicht mit Millionen gerechnet habe. Und schon gar nicht mit Milliarden. Wir haben also einen Zeitplan. Wir müssen es jetzt tun, und wir müssen es gut machen. Wir müssen die Menschen dazu bringen, sich umeinander zu kümmern. Wir müssen sie mitfühlender machen. Wir müssen ihnen bewusst machen, dass es neben ihnen noch andere Menschen auf dieser Welt gibt, dass es Dinge gibt, die noch wichtiger sind als sie selbst. Es gibt viel Wiederaufbauarbeit. Und wie erreicht man all diese Menschen? Und Sie haben dieses Programm, das einen großen Beitrag dazu leistet, die Menschen zu erreichen. Und dafür bin ich sehr dankbar, denn ich wüsste nicht, wie ich das anstellen sollte.

Alex Ferrari 12:08
Das würde ich wirklich nicht tun. Ich bin nur eine Erweiterung deiner Hausaufgabe.

Connie Deutsch 12:13
Gott, ja, das warst du, von dem Moment an, als mir gesagt wurde, dass du in mein Leben treten würdest. Und übrigens, mir wurde gesagt, dass du in mein Leben treten würdest.

Alex Ferrari 12:23
Sie haben auf ein verrücktes kleines kubanisches Kind gewartet.

Connie Deutsch 12:27
Nun, ich wusste nicht, wie du aussiehst, ich wusste nicht, wie du klingst. Ich wusste nichts über dich, außer dass ich auf dich warten musste, und ich musste warten, bis du deinem Aufgestiegenen Meister vorgestellt wurdest. Ich dachte nicht: „Wie mache ich das?“

Alex Ferrari 12:47
Es wird eine Minute dauern. Das wird eine Minute dauern.

Connie Deutsch 12:51
Ja, es hat länger als eine Minute gedauert. Es ist noch in Bearbeitung. Ich möchte, dass du weißt,

Alex Ferrari 12:57
Ja, ich weiß. Ich weiß. Ich habe in letzter Zeit nicht mit einem Aufgestiegenen Meister gesprochen. Deshalb ist es noch nicht angekommen.

Connie Deutsch 13:05
Nun, ich denke schon.

Alex Ferrari 13:08
Das habe ich bestimmt.

Connie Deutsch 13:09
Ich sehe ihn einfach so deutlich, aber ich habe nie mit ihm gesprochen. Jedes Mal, wenn ich meditierte, erschien mir dieses Gesicht, und ich sah es, oh Gott, ungefähr 20 Jahre lang. Und dann, als ich einen bestimmten Punkt erreichte, verschwand er für immer, und ich erlebte zwei Jahre lang Nichts. Alle meine Visionen verschwanden, mein ganzes Wissen verschwand. Früher hatte ich Bilder von Dingen, und ich konnte sie vorhersehen. Wenn mir jemand sagte, ich würde Pflastersteine ​​auf einem Weg sehen, waren am nächsten Tag genau diese Pflastersteine ​​auf dem Weg, und so geschah es immer. Ich konnte genau sehen, was kommen würde und wann es kommen würde, und dann plötzlich nichts mehr. Und das ging zwei Jahre lang so, und ich fragte mich immer wieder: Werde ich weniger spirituell? Passiert das mit mir, weil nichts passiert? Und ich glaube, Gott sorgte wahrscheinlich dafür, dass ich etwas entwickelte, das man Geduld nennt. Nun, Sie wissen, dass ich, wie Sie wissen, die ungeduldigste Person bin, die Sie je erlebt haben. Was ein Netz betrifft. Das ist sehr gut, ich weiß, und ich versuchte, geduldig zu sein, aber es passierte immer noch nichts. Ich sah und hörte immer noch nichts, und normalerweise bekam ich etwas verbal, oder ich sah es, oder ich hatte eine Kombination davon, oder ich wurde geweckt, und nichts passierte. Es herrschte Totenstille. Das Video verschwand.

Alex Ferrari 15:37
Ja, der Strom, den jemand ausgesteckt hat, jemand hat den Fernseher ausgesteckt.

Connie Deutsch 15:41
Ja. Und dann habe ich herausgefunden, wie ich wieder auf die Beine komme, und das hat zwei Jahre gedauert.

Alex Ferrari 15:48
Connie, wenn du das sagst, weißt du, dass wir spiritueller werden müssen. Ich meine, das Erwachen der Menschen hat begonnen, und das Bewusstsein der Menschheit verändert seine Schwingung, seine Frequenz. Daran besteht kein Zweifel. Daran besteht kein Zweifel, denn eine Sendung wie unsere hätte vor fünf bis zehn Jahren nie funktioniert. Sie hätte nicht die Wirkung gehabt, die sie jetzt hat. Der Zeitpunkt ist also wie immer göttlich, wie der Geist immer seinen Weg findet. Und so werden wir in vielerlei Hinsicht spiritueller. Ich denke, deine Hausaufgaben funktionieren, und du bist nicht die Einzige, die sie macht, also musst du dir nicht die ganze Last auf die Schultern laden. Es gibt Menschen wie mich. Es gibt viele andere Botschafter da draußen, die versuchen, das Bewusstsein der Menschheit zu schärfen. Sogar einzelne Zuschauer dieser Sendung versuchen dies in ihrer Familie, ihrem Freundeskreis, ihrer Gemeinschaft, einfach indem sie sind, wer sie sind. Es gibt also viel Positives, und es ist bewegend. Aber wenn Sie das sagen, wenn wir und ich denke, ich habe die Antwort darauf, aber wenn Sie das sagen, wenn wir diese Verschiebung nicht vornehmen, muss 10 wieder in die andere Richtung zurückspringen, wenn wir spiritueller sind

Dabei

Zumindest in Bewegung. Und ich denke, wir sind mittendrin. Ich glaube, wir sind mittendrin, weil die Menschen suchen, Connie. Sie suchen nach Antworten, weil ihre Institutionen, ihre Regierungen, ihre Unternehmen, ihr ganzes Leben, nicht mehr sie sind. Es ist fast wie beim Zauberer von Oz: Der Vorhang wurde zurückgezogen, und die Leute denken: „Oh, das ist nicht der große und mächtige Oz. Zieht da jemand hinter einem Vorhang die Fäden in der Hand?“ Und dann ist da noch das Misstrauen. Dann ist da noch: „Na ja, wenn es keine Augen gibt, was ist dann real?“ Dabei dachte ich die ganze Zeit, es wäre real. Was glauben Sie also, wohin werden wir uns Ihrer Meinung nach bewegen, wenn wir diesen Weg als Bewusstsein weiter beschreiten?

Connie Deutsch 17:55
Eigentlich sehe ich das ganz deutlich. Es wird langsam. Das ist für mich das Problem.

Alex Ferrari 18:02
Sie sehen also, Sie sehen also das andere Ende. Sie sehen das andere Ende, wo wir uns am anderen Ende hiervon befinden, auf der anderen Seite hiervon.

Connie Deutsch 18:08
Ich dachte vom ersten Tag an: „Okay, als ich dich traf, wusste ich es schon. Ich wusste es seit 70 Jahren.“

Alex Ferrari 18:17
In den letzten 70 Jahren, Connie, da weißt du ja, dass du, besonders in den Anfangsjahren, dachtest: „Das klingt verrückt.“ Du hast nie einfach nur gesagt: „Oh, hier wird es sein.“ Du hast einfach abgewartet, wie sich die Dinge um dich herum verändern. Im Grunde genommen …

Connie Deutsch 18:36
Ich wusste, dass ich mit niemandem darüber reden konnte. Ich lebte damals in Florida, und dort gibt es Gesetze, die besagen, dass man ins Gefängnis kommt, wenn man übersinnliche Fähigkeiten besitzt.

Alex Ferrari 18:50
Ja, ich glaube, das haben sie geändert. Aber ich glaube, das haben sie geändert.

Connie Deutsch 18:53
Daran haben sie nichts geändert.

Alex Ferrari 18:55
Wirklich?

Connie Deutsch 18:56
Tatsächlich existiert es noch.

Alex Ferrari 18:58
Okay.

Connie Deutsch 19:00
Und ich ging zu einem Hellseher. Als ich aus England zurückkam, hatte ich einen Termin mit einem Hellseher, den ich schon vor meiner Abreise nach England vereinbart hatte, also einen Monat zuvor. Auf dem Rückweg ging ich also zu dem Hellseher und sah, dass sie alles zusammenpackte, und ich fühlte mich wie eine Störenfriedin. Und ich, wissen Sie, wusste sie, dass sie keinen Partner bei mir hatte? Und ich sagte: „Was machen Sie da?“ Sie sagte: „Ich muss innerhalb von 24 Stunden hier raus, sonst gehe ich ins Gefängnis.“ Ich sagte: „Wovon reden Sie?“ Und sie war diejenige, die mir von diesem Gesetz erzählte. Sie sagte, es gibt ein Gesetz, das besagt, dass man als Hellseher eine Gefängnisstrafe verbüßt. Ich ging nach Hause. Sie. Und ich rief alle meine Klienten an, die aus aller Welt kamen. Sie kamen wegen aller möglichen Sachen. Und es war unfassbar, als sie das sagte, und ich sagte zu ihr: „Also, wer wird Ihren Platz einnehmen?“ Weißt du, du schreibst Dinge in Versform für Leute, du vermittelst in Versen alle möglichen Heilmittel. Wer hat diese Fähigkeit, hat nicht deinen Platz eingenommen? Sie zuckte nicht mit der Wimper. Sie sagte: „Du bist es“, und ich sagte: „Oh, und auf dem Heimweg, und wir hatten eine Stunde Fahrt vor uns, dachte ich mir: Ich muss niemandem sagen, dass ich ihren Platz einnehmen soll. Ich kann einfach so tun, als gäbe es das nicht, denn ich werde es nie schaffen.“ Und ich komme ins Haus, und das Telefon klingelt, und jemand möchte ein Gesundheitsgespräch. Ich denke mir: „Ich weiß nicht, was zum Teufel los ist. Was meinst du? Willst du mir helfen?“ Und ich konnte es nicht sagen. Es war etwas, das mich zurückhielt. Und jetzt verstehe ich natürlich, dass es mein Kanal war, der mich zurückhielt, aber damals wusste ich es nicht, und ich sah, was in Zeitlupe passierte, und dann beschleunigte es sich, und ich wusste auch nicht, was ich damit anfangen sollte. Das war also eine Entwicklung, und zwar kurz bevor ich wusste, dass ich Sie treffen würde.

Alex Ferrari 21:58
Also gut, Sie sagten vorhin, und das sage ich schon seit einiger Zeit, dass wir eine schwierige Phase durchmachen werden, und es wird eine Weile dauern, bis wir diese schwierige Phase durchmachen, weil wir uns verändern. Die Menschheit erlebt eine Metamorphose, und es wird etwas holprig, aber auf der anderen Seite wird es so schön sein, wie wir es uns nur vorstellen können. Können Sie uns erklären, wie diese schwierige Phase aussehen wird, wie lange sie dauern wird und was uns am Ende des Regenbogens erwartet?

Connie Deutsch 22:38
Wir müssen unseren spirituellen Teil beschleunigen, mehr Menschen erwecken und ihnen die größere Dimension des Lebens zeigen, die sie sind, nicht nur das Leben auf diesem Planeten. Es gibt auch Leben auf anderen Planeten. Und wir arbeiten darauf hin. Aber ich glaube nicht, dass die meisten Menschen die anderen Leben gesehen haben. Ich wurde aus meinem Körper genommen, oh, wahrscheinlich als ich dich traf, und mir wurde gezeigt, dass das kommen würde, und ich hatte niemanden, mit dem ich darüber reden konnte, weil damals niemand darüber sprach. Oh ja, richtig, niemand. Es gab keine Bücher, nichts. Und ich erinnere mich an meinen allerersten Meditationskurs, und ich sah mich um, und alle saßen auf dem Boden. Sie sahen aus, als ob sie löchrige Hemden, Jeans, die den Hintern zeigten, löchrige Socken anhatten, und ich wurde aufgefordert, mich auf den Boden zu setzen, mir einen Platz zu suchen, und sie standen dicht an dicht. Und als ich nach unten schaute, dachte ich mir: Mein Gott, wenn meine Eltern das jemals sehen würden, würden sie mich zurück ins Haus bringen und mich die nächsten 50 Jahre nicht dort bleiben und nicht aus dem Haus lassen.

Alex Ferrari 24:31
Okay. Okay, da stimme ich zu.

Connie Deutsch 24:34
Es war also eine Art Entdeckungsreise für mich, da ich immer ein sehr einsames Leben geführt hatte. Meine Gedanken waren einsam. Ich hatte immer das Gefühl, eine Art Verbindung zu Gott zu haben. Ich … ich wusste nicht, wie das hieß. Ich meine, das war alles, bevor ihre Bücher erschienen. Zu diesem Thema:

Alex Ferrari 25:12
So alt bist du noch nicht.

Connie Deutsch 25:15
Nun, es gibt Zeiten, in denen ich mich so alt fühle.

Alex Ferrari 25:18
Nein, du bist definitiv nicht alt genug, um dich an die Zeit zu erinnern, als es noch keine Bücher gab, Connie,

Connie Deutsch 25:24
Wussten Sie, dass ich ein früheres Leben in prähistorischen Zeiten sehen konnte? Interessant,

Alex Ferrari 25:31
Interessant. Du bist so weit zurückgegangen, was?

Connie Deutsch 25:33
Vollständig. Ich konnte es sehen.

Alex Ferrari 25:36
Das ist ein weiterer Podcast. Weiter geht's. Gut. Das ist ein ganz anderer Podcast. Wir kommen später zu Jurassic Park, Connie. Ich weiß, damals gab es noch keine Dinosaurier, aber du weißt, was ich meine. Aber um voranzukommen, okay? Wir müssen uns weiter verändern. Was passiert also, was sagt dir dein Kanal, was den Rest dieses Jahres betrifft, das bereits mit einem Knall begonnen hat? Keine Frage, was in der Welt und danach in den nächsten fünf bis zehn Jahren passiert?

Connie Deutsch 26:13
Nun, man darf nicht vergessen, was in den nächsten fünf Jahren auf uns zukommt,

Alex Ferrari 26:17
Genau! Deshalb habe ich ja gesagt.

Connie Deutsch 26:18
Denn das ist der Auftakt zu dem, was passieren wird. Meiner Meinung nach müssen wir mit einem höheren Tempo beginnen als je zuvor. Wir müssen bewusster werden. Wir müssen großzügiger werden. Wir müssen erkennen, dass es noch andere Menschen auf dieser Welt gibt, außer uns selbst. Wir müssen großzügiger sein. Und ich sehe davon nicht viel. Ich sehe da und dort ein paar Flecken. Aber das trifft nicht auf alle zu. Das sind keine großen Zahlen. Ich kann nur sagen, dass ich es selbst erlebt habe. Jeder sieht, was jeder tut. Wenn also genügend Menschen erkennen, dass wir in unserem Leben Raum für etwas Größeres lassen, als wir sind, dann wird das anderen Menschen helfen, dasselbe für sich selbst zu erkennen. Es wäre wie ein rollender Stein, der immer mehr an Gewicht gewinnt, je weiter er den Berg hinunterrollt.

Alex Ferrari 27:43
Wie ich bereits sagte, ja,

Connie Deutsch 27:45
Und es wird sich ausweiten, weiter ausweiten, und das ist es, was ich erwarte, denn das wird der Beginn unserer Wende sein, und das müssen wir erleben. Und das wurde mir vor etwa 70 Jahren gesagt, aber es gab auch niemanden, mit dem ich darüber reden konnte.

Alex Ferrari 28:08
Nun, jetzt hast du eine Show, jetzt hast du einen Podcast, du könntest auch darüber sprechen. Ich meine, als würdest du allen erzählen, dass Connie jetzt völlig durchgedreht ist. Ich meine, sie hat sich gehen lassen,

Connie Deutsch 28:22
Sagen Sie, dass Alex immer noch am Telefon ist. Ich kann ihn immer noch finden.

Alex Ferrari 28:30
Ich weiß, ich weiß, ich weiß, aber ich finde es toll, was du sagst. Es ist offensichtlich, dass das Rezept für das, was uns gerade plagt, darin liegt, zu verstehen, dass wir nicht allein sind. Wir sind keine individuellen Persönlichkeiten. Wir sind Teil eines Kollektivs. Wir sind auf einer viel höheren Ebene mit dem Bewusstsein verbunden. Wir sind alle eins. Wenn du jemand anderen verletzt, verletzt du dich selbst. So einfach ist das. Jesus hat darüber gesprochen. Buddha hat darüber gesprochen. Alle großen Meister haben diese Wahrheit verkündet: Wir sind nicht einfach nur Menschen. Wir sind mehr, so viel mehr als nur Menschen. Das ist nur ein Anzug, in dem wir herumlaufen und diese Erfahrung machen. Und es ist unsere Aufgabe, uns in unserer gegenwärtigen Inkarnation zu erinnern, uns daran zu erinnern, wer wir sind, uns an die Wahrheit darüber zu erinnern, wer wir sind und warum wir hier sind. Und wenn du das auf einer sehr hohen Ebene kannst, wirst du ein Meister. Du wirst ein Aufgestiegener Meister, wenn du die Wahrheit verstehst. Ergibt das Sinn, Connie?

Connie Deutsch 29:39
Ich erlebe es. Also, ja, es macht sehr viel Sinn.

Alex Ferrari 29:43
Du wachst auch auf. Du wachst auch auf. Also gut, die nächsten fünf Jahre, also, für den Rest des Jahres, konzentrieren wir uns einfach darauf. Was? Worüber spricht dein Kanal für den Rest des Jahres? Denn es scheint immer rockiger zu werden. Gear, die Börse spielt verrückt, die Kriege weltweit, Lebensmittel, Krankenversicherungen, Hollywood, Medien und all das. Wie siehst du dieses Jahr?

Connie Deutsch 30:12
Genau so, wie du es gerade gesagt hast,

Alex Ferrari 30:18
All diese Dinge gehen ständig kaputt

Connie Deutsch 30:21
Und darüber hinaus erweitern. Ja,

Alex Ferrari 30:24
Was meinst du? Was meinst du?

Connie Deutsch 30:26
Mehr davon.

Alex Ferrari 30:29
Mehr Dinge gehen kaputt, mehr Dinge werden abgerissen. In vielerlei Hinsicht.

Connie Deutsch 30:34
So wie ich das sehe, habe ich das Gefühl, wir befinden uns sozusagen in einem Wachstumsschub, in dem alles erst zum Stillstand kommen und zerstört werden muss, bevor wir neue Samen säen und es in eine andere Richtung wachsen sehen können, und genau das tut Ihre Show. Sie sät Ihre Samen. Tatsächlich sind eine der Kritiken, die ich jetzt lese, normalerweise Wiederholungskritiken, aber heute las ich diese spezielle Kritik, und darin stand, sie sei an mich gerichtet, und darin stand: „Danke, dass Sie diese Samen gesät haben.“ Keine Ahnung, wer diese Person ist, welche Samen ich gesät habe.

Alex Ferrari 31:37
Weißt du, Connie, was wirklich interessant ist? Ich habe das neulich gehört und fand es so schön. Es ist ein Beispiel dafür, was uns gerade in der Natur widerfährt. Alles, was du gerade gesagt hast, ist der Natur innewohnend. Ich erkläre es dir. Das Beispiel, das mir gegeben wurde, sind Bäume im Wald. Ich paraphrasiere es, ich bin also kein Experte. Aber die Bäume im Wald haben bestimmte Samen in ihren Blättern oder Ästen oder irgendwo anders, die mit einer Art Saft bedeckt sind. Diese Samen können erst freigesetzt werden, wenn sie verbrannt sind. Erst wenn sie verbrannt sind und der Saft schmilzt, können sie nachwachsen. Wenn es also einen Waldbrand gibt, beginnt plötzlich etwas zu wachsen, weil all diese Samen in den abgebrannten, fruchtbaren Boden freigesetzt werden. Es ist nicht schön zu sehen, was passiert ist, aber es ist Teil des Kreislaufs. Es ist Teil der Natur. Es ist Teil der Erneuerung der Natur. Aber ich fand es so magisch, dass es buchstäblich im Design dieses Baumes liegt, wo diese Samen nicht gedeihen, bis sie verbrannt werden, bis sie die Hitze der Zerstörung spüren, und dann schmilzt die Hitze so weit, dass sie Erde finden und von dort aus wachsen können. Haben Sie schon einmal davon gehört? Und was halten Sie davon? Ja, entschuldigen Sie. Was halten Sie davon? Ist das nicht erstaunlich?

Connie Deutsch 33:26
Das habe ich vor 70 Jahren gehört.

Alex Ferrari 33:29
Vor 70 Jahren ist viel passiert. Connie, ich höre hier immer wieder einen Zyklus.

Connie Deutsch 33:35
Nun, was kann ich Ihnen sagen?

Alex Ferrari 33:40
Ich bin alt. Was willst du mir sagen? Ich bin alt? Genial. Aber ich benutze diese Analogie, damit die Leute verstehen, was wir durchmachen. Ich spreche in der Sendung viel darüber, und zwar nicht, um die Leute zu beunruhigen, sondern um sie auf das Geschehen aufmerksam zu machen, damit sie ihre Umwelt verstehen. Sie können verstehen, was in der Welt passiert und wie sie nicht nur sich selbst, sondern auch den Menschen um sie herum helfen können, es zu schaffen.

Connie Deutsch 34:12
Sie warten. Sie müssen genau das tun. Es gibt kein „Wenn“, sonst können sie nicht auf die nächste Stufe gelangen. Und genau das tun wir. Wir entwickeln uns weiter. Was auch immer Sie sehen, es ist jetzt. Seien Sie sich einfach bewusst, dass dies die Anfangsphase dessen ist, was wir erreichen wollen.

Alex Ferrari 34:39
Worauf gehen wir zu, Connie? Kannst du es den Leuten sagen?

Connie Deutsch 34:42
Aber gerade jetzt ist es der Weg dorthin, der schmerzlich ist, denn wir sehen immer noch viel Armut in unserem Land. Wir sehen immer noch Gier und Egoismus und die Probleme der Menschen. Das ist der schwierige Teil dessen, was wir erleben, und das ist der schwierige Teil, den wir überwinden müssen. Ihre Sendung sät Samen. Nicht mehr und nicht weniger, was auch immer Sie säen, wird Früchte tragen. Seien Sie also vorsichtig, was Sie säen, denn es wird gedeihen.

Alex Ferrari 35:32
All diese Samen, die wir pflanzen – und ich verstehe, was Sie meinen, wir wurden inzwischen fast 200 Millionen Mal angesehen, und das ist unglaublich, das sind eine Menge Samen –, gedeihen vielleicht gerade nicht, weil die Person noch nicht bereit ist. Der Boden ist nicht fruchtbar genug dafür, aber der Samen sitzt da und wartet, wartet, wartet, ähnlich wie im SAP, wartet auf das Feuer, damit er schmilzt und in die Erde übergeht, damit er dann anfangen kann zu gedeihen und Wurzeln zu schlagen. Und genau das erleben wir gerade. Wir durchlaufen den Abbrandprozess.

Connie Deutsch 36:12
Nun, Ihre Show ist ein Beispiel dafür. Und zwar in hohem Maße, denn Sie säen Samen, ohne es zu wissen.

Alex Ferrari 36:23
Das ist die Wahrheit, Ruth.

Connie Deutsch 36:26
Als ich die erste Show hörte, und das war

Alex Ferrari 36:33
2021

Connie Deutsch 36:34
Ich weiß, dass Teil, aber das war ohne zu sehen, die Leute, die Audio bestellt war

Alex Ferrari 36:44
Ja, ja. Wir konnten damals nicht herausfinden, wie man Zoom benutzt, also haben wir nur ein Audio-Interview gemacht, zwei Audio-Interviews,

Connie Deutsch 36:52
hm? War, ich glaube nicht, dass es damals Zoom gab.

Alex Ferrari 36:55
Es gab Zoom im Jahr 2021, ja, es gab Zoom im Jahr 2021, aber ich habe es noch nicht einmal benutzt. Ich glaube, ich war damals noch auf Skype. Ihre ersten beiden Interviews waren als Audio und die letzten beiden als Video, und ich habe Sie endlich dazu gebracht, Zoom zu verstehen. Deshalb können wir jetzt Ihr schönes Gesicht sehen und dieser erstaunlichen Stimme und Ihrem Wissen, das Sie einbringen, ein Gesicht geben. Sie sagten also, Sie sagten also:

Connie Deutsch 37:27
Wir haben Leute, von denen einige den Meistern ähneln. Sie haben das Master-Stadium noch nicht erreicht, aber Sie können dort den Abdruck sehen, oder ich kann dort den Abdruck sehen, und er wartet eine gewisse Zeit. Manche Dinge, von denen Sie denken, dass sie jetzt passieren sollten, passieren nicht, und Sie haben alles Mögliche versucht, und trotzdem liegt es irgendwie daran, dass der Zeitpunkt noch nicht festgelegt wurde. Die Saat ist also da, und Ihre Sendung bringt genau diesen Punkt zum Ausdruck: Sie erkennt an, dass die Saat da ist, und gießt sie Stück für Stück, sodass es keinen Unterschied macht, ob es Waldbrände gibt, ob es Gier und Korruption gibt oder all die Dinge, die nicht schön anzusehen sind, sie sind da. Sie warten auf ihren Auftritt und sie werden es wissen. Sie wissen es vielleicht nicht. Das Universum weiß es. Gott weiß es. Wenn Sie also Ihr Tun aus der Mikroperspektive betrachten, ist es zu klein, um die Auswirkungen Ihres Tuns zu erkennen. Sie haben enormen Einfluss auf die Meinung vieler Menschen. Einige dieser Leute werden sagen: „Nee.“ Wissen Sie, das ist weit hergeholt. Ich glaube es nicht, aber die Mehrheit würde das nicht sagen. Die Mehrheit wird etwas anderes sehen. Sie werden sagen: „Hmm, so kann ich sein.“ Und sie werden versuchen, Ihnen nachzueifern. Und so wird Ihr spirituelles Wachstum gedeihen. Es wird Millionen von Menschen erreichen. Sie. Allein dadurch, dass Sie hier sind, die Rolle so aussehen und sich so verhalten, und dass sie sehen, dass Sie ein spiritueller Mensch sind. Was ich den Leuten anscheinend nicht verständlich mache, ist, dass sie zu mir kommen und sagen, sie seien daran interessiert, etwas über diese Virtualität zu hören, und ich sage ihnen, dass man beides nicht trennen kann. Sie sind eine Person, die spirituelle Dinge tun kann oder Dinge, die nicht spirituell sind, aber die Verkörperung von allem darstellen. Sie können Ihre Spiritualität also entweder durch das Tun schöner Dinge wachsen lassen oder Sie können damit aufhören. Sie können gierig und egoistisch bleiben und den Problemen anderer gegenüber gleichgültig bleiben und einfach in diesem kleinen Warteraum verharren, bis Sie bereit sind, denn vielleicht sind Sie im Moment noch nicht bereit, Sie öffnen das Portal. Sie können sozusagen das Bewusstsein der Menschen bis zu einem gewissen Punkt durchschauen. Und bei manchen Menschen verschließt sich der Verstand und sie wollen nicht weiter sehen. Ich wurde zwischen Leben geholt. Ich wollte nicht zurückkommen. Es war so wunderschön. Es war so unglaublich schön und friedlich und alles andere. Und der Grund, warum ich herausgeholt wurde, um das Leben dazwischen zu sehen, war, dass meine Mutter an Krebs starb, und ich schätze, meine Kanäle dachten, ich müsse die andere Seite sehen, um mir durch den Übergang zu helfen, wenn sie starb, weil sie meine beste Freundin war, und ich nicht zurückkommen wollte, und der einzige Grund, warum ich zurückkam, war, dass sie mich brauchte. Sonst wäre ich nie in diesem Raum und würde nie mit Ihnen sprechen, das wäre auch nicht passiert, denn das wird passieren, bevor ich Sie kennengelernt habe, und es war eine sehr interessante Reise. Ich habe Sie mit 23 Jahren gesehen. Sie sind so anders als mit 23. Sie haben so viele vergangene Leben durchlebt, Sie haben in einem Leben viele vergangene Leben durchlebt, ohne es zu wissen. Und ich habe diese früheren Leben um Sie herum beobachtet und dachte: „Okay, an das erinnere ich mich.“ Ja, daran erinnere ich mich. Und Sie haben bereits eine Menge gelernt und werden noch viel mehr lernen, denn Sie werden ein Leuchtfeuer für die Menschen sein, die es ohne Anleitung nicht alleine schaffen, und wenn sie es in Aktion erleben, wollen sie es nachahmen. Also sage ich ihnen: „Du bist, was du tust.“ Du bist, was du denkst. Du bist, was du sagst. Sie können das nicht trennen und sagen: „Okay, heute bin ich spirituell, morgen bin ich nicht spirituell, weil ich morgen Urlaub mache.“ Sie sind diese eine Person, dieses eine Wesen, und Sie sind spirituell, weil Sie spirituelle Dinge tun. Sie denken in spirituellen Bahnen. Sie sind großzügig gegenüber Menschen, die nicht in der Lage sind, für sich selbst zu sorgen. Sie sorgen sich um alle, und das sehen alle, und das kommt laut und deutlich zum Ausdruck. Sie können also heute nicht sagen: „Ich werde Teil des spirituellen Selbst sein, das ich der Welt zeige“, denn das wird nicht passieren. Sie sehen Sie als ganzheitliches Wesen. Wissen Sie, ich habe in einem der theosophischen Bücher gelesen, dass die Seele für den Körper das ist, was der Geist für Gott ist. Und ich dachte mir: „Okay, das ist tiefgründig.“ Was zum Teufel bedeutet das? Das war natürlich nötig, also ging ich zu meinem Kanal und dort stand, dass man diese Fragen nicht stellen darf. Dies ist keine Teeparty. Ich dachte: „Okay, wie bekomme ich die Antworten?“, und ich konnte das Kind sagen hören: „Geduld, Geduld, Geduld.“ Und dann nichts. Ich bin überhaupt kein geduldiger Mensch. Es war also eine sehr steile Lernkurve, denn das ist Teil der Spiritualität. Das gehört zu dem, was man lernt.

Alex Ferrari 45:45
Und es ist nicht immer der einfachste Weg. Ist es dieses Lernen im spirituellen Raum?

Connie Deutsch 45:56
Sehr schwierig.

Alex Ferrari 45:57
Es ist sehr schwierig. Und die Sache ist, dass die Leute, besonders heute, besonders im Westen, alles schnell und unkompliziert haben wollen. Sie wollen es in vielerlei Hinsicht, sie wollen das beste Steak, aber sie wollen nicht die Kuh schlachten. Sie wollen die Arbeit nicht machen. Im Grunde wollen sie die Vorteile der Arbeit, aber sie wollen sie nicht machen. Und Spiritualität ist einer der ultimativen Wege, sie ist, glaube ich, der ultimative Ego-Buster, bei dem man sich selbst demütigt. Wenn man sich nicht demütigt, wird es einen demütigen. Das Universum wird einen demütigen, wie wir viele andere auch. Ich denke, jeder ist im Laufe seines Lebens auf die eine oder andere Weise demütig geworden.

Connie Deutsch 46:44
Etwas sehr schlecht und nicht bekommen

Alex Ferrari 46:47
Ja, das ist es. Und die Sache ist, dass Spiritualität, wie Meditationen und spirituelle Praktiken, nicht in Tagen, Wochen oder Monaten gemessen wird. Sie wird in Jahren und Jahrzehnten der Arbeit gemessen. Das ist nicht irgendein, ja, es ist nur in einem Leben, geschweige denn in anderen. Aber das ist nicht die Denkweise der meisten Menschen, zumindest im Westen, in der westlichen Welt, die dieses Verständnis nicht haben. Sie wollen es schnell. Sie wollen es schnell. Und trotzdem gibt es immer irgendwo einen Guru, der sagt: „Oh, ich kümmere mich um dich. Oh, du willst es etwas schneller? Komm einfach, und wir bringen dich viel, viel schneller voran. Wir werden diesen Prozess beschleunigen. Ehrlich gesagt kann man den Prozess nicht beschleunigen, weil man sich im Laufe der Zeit akklimatisieren muss. Denn wenn man sich nicht akklimatisiert, verbrennt man sich, man frittiert einen Schaltkreis. Sie werden damit nicht umgehen können. Es ist wie mit jemandem, der arm war und reich wurde und den gesamten Prozess des Umgangs mit Geld, solchen Ressourcen und solcher Energie versteht. Wenn Sie jedoch arm waren und plötzlich eine Milliarde Dollar haben, weil Sie im Lotto gewonnen haben, dann gerät alles aus dem Ruder, weil Sie einfach nicht bereit sind, sich an diesen Reichtum, diese Macht, diesen Einfluss usw. zu gewöhnen. Sie wissen nicht, was sie damit anfangen sollen. Das ist es, was Spiritualität mit einem Menschen macht. Sie lässt ihn Stück für Stück arbeiten. Es ist wie Holz hacken, Wasser tragen, Holz hacken, Wasser tragen, Holz hacken, Wasser tragen. Und ich hoffe, dass die Leute, die diesem Gespräch zuhören, verstehen, dass dies Zeit braucht, nicht nur aus individueller Sicht, sondern auch aus kollektiver Sicht.

Connie Deutsch 47:15
Beide sind sehr genau. Das sind sie. Ich will die Dinge schon gestern haben.

Alex Ferrari 48:56
Oh, ich meine,

Connie Deutsch 48:58
Ich kann Dinge in der Zukunft sehen, aber ich möchte die Zukunft gestern sehen.

Alex Ferrari 49:03
Was ist das Happy End dieser Reise für die Menschheit, nachdem wir all das überstanden haben, in Jahrzehnten oder wann auch immer? Wie sieht die Menschheit aus, nachdem wir diesen Prozess durchlaufen haben?

Connie Deutsch 49:20
Ich glaube, wir werden etwas Ähnliches erleben wie das goldene Zeitalter des Perikles.

Alex Ferrari 49:24
Okay, können Sie das erklären?

Connie Deutsch 49:26
Ja, wo alles in Harmonie war. Alles war perfekt. Es gab keine schwierigen Phasen, keine Gier, keine Ernüchterung, alles war einfach perfekt. Deshalb wurde es das Goldene Zeitalter des Perikles genannt. Und ich sehe, dass manche Astrologen heute darüber sprechen, ohne zu erkennen, dass es sich um ein Muster aus dem Goldenen Zeitalter des Perikles handelt, auf das wir zusteuern. Ich weiß nicht, wie lange es dauern wird, aber ich habe das Gefühl, dass es schnell gehen muss.

Alex Ferrari 50:20
Oh, das denke ich auch. Die Dinge entwickeln sich sehr schnell. Ich meine, die Dinge ändern sich jetzt so schnell,

Connie Deutsch 50:26
Ich habe die höheren Frequenzen in den letzten Monaten auf eine Weise erlebt, die ich nicht jedes Mal erlebt habe, wenn ich auf eine andere Ebene gehe, eine andere Ebene der höheren Frequenzen erlebe. Es ist unglaublich, weil man Dinge gleichzeitig sieht, die man vorher noch nie gesehen hat. Man sieht etwas, das einem vertraut vorkommt, ohne es genau zu benennen. Genau das erleben wir, denn wir können es fühlen. Wir sehen es vor unserem geistigen Auge. Wir sehen, was vor uns liegt, und wissen nicht, wie wir es einordnen sollen. Manche verdrängen es, andere versuchen, es zu erforschen. Ich würde sagen, in der Vergangenheit gab es sehr wenig Erforschung, denn wenn man so etwas sieht, ist es einem unangenehm zu wissen, dass es so viel Unbekanntes gibt und dass es etwas ist, das man lernen muss. Das schüchtert einen ein. Manche sagen dann: „Ich warte bis zum nächsten Leben.“ Manche Leute sagen: „Ich will es sofort.“ Und das sind die Menschen, die aktiv danach streben, es Wirklichkeit werden zu lassen. Um es zu verwirklichen, werden sie etwas sehen, das ihnen vertraut vorkommt, und das sollte es auch, denn man war schon so oft hier und hat es nicht begriffen, aber man weiß, dass man darauf zusteuert. Man kann es sehen, man kann es fühlen. Man kann es sehen. Und jedes Mal, wenn wir eine höhere Schwingung, eine höhere Frequenz erreichen, sieht man, wie sich dieser Vorhang ein Stück weiter zurückzieht, und man sagt: „Okay, wohin gehe ich jetzt?“ Es gibt verschiedene Wege, die man wählen kann, und sie alle führen zurück zu Gott und zu einem spirituellen Leben. Und auf seine eigene Weise, zu seiner eigenen Zeit wird man diesen Weg gehen. Es ist nichts, was man plant, denn der Dichter Robert Burns schrieb: „Der Mensch denkt, und Gott lenkt.“ Meine Mutter hat es geändert: „Der Mensch denkt, und Gott lacht.“

Alex Ferrari 53:30
Sehr wahr, sehr, sehr wahr. Connie, ich muss dich fragen: In den Momenten, die wir jetzt erleben, gibt es viel Wut, viel Konflikt, viel Spaltung. Wie können wir in diesen Momenten immer wieder zur Liebe zurückkehren? Denn das ist die einzige Antwort.

Connie Deutsch 53:49
Ich glaube nicht, dass wir das können,

Alex Ferrari 53:52
Okay, erkläre es.

Connie Deutsch 53:53
Denn auf der Erde haben wir bedingungslose Liebe noch nie erlebt. Wir kennen nur bedingte Liebe. Wenn du das für mich tust, liebe ich dich. Wenn du mir diese Liebe entziehst, entziehe ich dir meine Liebe. Nun ja, das ist bedingt. Ich kann es nur so beschreiben: Die Aufgestiegenen Meister befinden sich auf der höheren, höchsten Ebene der Liebe, und wir können diese erst erreichen, wenn wir Aufgestiegene Meister werden. Dorthin führt uns unsere Seele, oder besser gesagt: unsere Seele. Die Seele verändert sich mit jeder Inkarnation, weil sie verschiedene Ziele verfolgt. Der Geist hingegen, der von Gott kommt, verändert sich nie. Alles, was wir je erreicht haben, begleitet uns also von Anfang an, und das ist ermutigend, denn man sagt: „Okay, das habe ich vor vielen Jahren gelernt. Es kommt mir bekannt vor. Ich kann es nicht genau benennen, aber es fühlt sich richtig an.“ Dann gehen sie den Weg weiter, und plötzlich öffnet sich eine Tür, und sie beginnen, die Dinge anders zu sehen. Es ist, als würde man sich selbst mit 15 Jahren betrachten. Nun, man hat sich seit seinem 15. Lebensjahr sehr verändert, und auch die Gedanken haben sich seit damals sehr verändert. Das ist Evolution. Das ist es, was wir gerade durchmachen. Man kann also sagen: Vor 15 Jahren hätte ich das nicht getan. Vor 15 Jahren hätte ich das nicht getan, aber plötzlich sehe ich es anders. Und ja, ich muss keine Angst davor haben. Ich habe hinter den Vorhang geblickt. Ich sehe es ganz klar. Ich möchte darauf zugehen. Und da ist kein Platz für Angst. Da ist kein Platz für Zweifel. Es braucht unerschütterlichen Glauben an Gott, und das ist unser höheres Selbst. Das ist der Teil, der sagt: Das ist für immer. Das ist nicht … Du wartest nicht nur an einer Haltestelle. Das ist jetzt, und Spiritualität ist, wie sie ist, und man kann nicht einfach auswählen. So läuft es nicht. Es wird also schwierige Zeiten geben, und das bedeutet, dass wir uns in einem Lernprozess befinden, wenn wir diese schwierigen Zeiten in unserem Leben sehen. Und wenn sie kommen, müssen wir etwas Positives tun, um sie zu überwinden. Wir müssen uns sagen: Okay, das passiert aus einem bestimmten Grund. Warum bekomme ich den Job nicht, auf den ich mich beworben habe? Ich warte seit über einem Jahr und habe mich auf 25 verschiedene Stellen beworben. Warum bekomme ich keine Antwort? Warum passiert das nicht? Ich muss ja irgendwie meinen Lebensunterhalt verdienen, und ich denke nur: Es passiert nicht, weil es gerade nicht passieren soll. Vielleicht wartet etwas Größeres und Besseres auf dich, und es wartet nur auf den richtigen Zeitpunkt, und die Leute sind da sehr ungeduldig. Sie wollen es sofort, während du mich fragen würdest: Wann werde ich endlich berühmt?

Alex Ferrari 58:07
Oh Gott, Connie, sprich das nicht an. Und jetzt ist es das genaue Gegenteil, Regie führen. Und jetzt bin ich komplett raus. Es ist das genaue Gegenteil. Ich will keinen Ruhm. Ich bleibe lieber im Hintergrund. Ich stehe lieber nicht vor der Kamera. Aber jetzt, ja, das war’s. Damals, ich war ungefähr 23 Jahre alt. Ich war 23, vier Jahre, bevor ich in diese ganze Mafiafilm-Sache und all die Situationen hineingeraten bin. Es war eine andere Zeit in meinem Leben, denn ich war ein junger Mann, und, wissen Sie, es war der Glanz und Glamour von Hollywood, und ich wollte berühmt sein, ein berühmter Regisseur und all diese Dinge. Aber ich glaube, jeder Regisseur, besonders in diesem Alter, strebt danach. Nicht alle, aber viele suchen nach so etwas wie: „Oh, ich will so sein wie Steven Spielberg.“ Ich möchte wie George Lucas sein. Ich möchte wie James Cameron oder Robert Rodriguez sein, oder wie einige dieser berühmten Regisseure. Aber jetzt ist es, im wahrsten Sinne des Wortes, das genaue Gegenteil. Weißt du, ich weiß nicht, ob mein 23-jähriges Ich diese Show gehabt hätte und die ganze Aufmerksamkeit und das Rampenlicht, das wir um sie und um mich haben, hätte mich selbst zerstört. Ich wäre in jeden Raum gegangen und hätte gesagt: „Hallo, ich habe eine Million Abonnenten, oder?“ „Hey, weißt du, so würde ich das machen.“ So würde ich jedes Gespräch führen. Ich hätte wahrscheinlich ein T-Shirt bekommen, auf dem das stand. Damals wäre ich so unausstehlich gewesen. Heute sage ich nie ein Wort darüber, wenn mich Leute fragen, was ich mache, die nicht in der Medienbranche arbeiten. Und ich sage dann: „Ach, weißt du, ich arbeite in der Medienbranche.“

Connie Deutsch 59:53
Ich wusste nicht, wie ich mich beschreiben und fragen sollte: „Was machst du?“ Und das in Florida. Aber wenn ich jemandem erzählen würde, was ich gemacht habe, käme ich ins Gefängnis.

Alex Ferrari 1:00:02
Du bist Berater. Du bist Berater. Ja, du bist Berater, eine Hexe, aber Berater,

Connie Deutsch 1:00:11
Das war, als ich in Salem, Massachusetts war.

Alex Ferrari 1:00:14
Das war ein anderes Leben. Das ist ein anderer Podcast.

Connie Deutsch 1:00:23
Ich glaube, ich wurde wie ein Stock verbrannt.

Alex Ferrari 1:00:29
Na gut. Na gut. Connie, ich werde dir ein paar Fragen stellen. Ich stelle sie allen meinen Gästen und würde mich über deine Antworten freuen, aber ein paar Fragen sind neu. Was ist für dich ein erfülltes Leben?

Connie Deutsch 1:00:43
Den Zustand des Aufgestiegenen Meisters erreichen

Alex Ferrari 1:00:47
Erleuchtung finden, im Wesentlichen, ja, sich erinnern, sich erinnern, wer man wirklich ist. Verstanden. Wenn du die Chance hättest, in der Zeit zurückzureisen und mit der kleinen Connie zu sprechen, welchen Rat würdest du ihr geben?

Connie Deutsch 1:01:00
Werde nicht alt

Alex Ferrari 1:01:03
Es ist eine Falle. Sie lügen dich an. Bleib jung, solange du Spaß hast. Werde nicht erwachsen. Es gibt Steuern, es gibt, oh so viel Mist, Rechnungen. Ich will das nicht tun.

Connie Deutsch 1:01:19
Nun, Sie haben gefragt, was ich der kleinen Connie sagen würde, wenn ich könnte.

Alex Ferrari 1:01:23
Es geht nicht darum, dass das keine schlechte Idee ist. Ähm, wie definieren Sie Gott oder die Quelle?

Connie Deutsch 1:01:28
Ich weiß nicht, ob ich das könnte.

Alex Ferrari 1:01:31
Das ist eine häufige Antwort. Es ist okay.

Connie Deutsch 1:01:33
Ich weiß nur, dass ich mich erfüllt fühle, wenn ich an Gott denke.

Alex Ferrari 1:01:39
Schöne Antwort, was ist Liebe?

Connie Deutsch 1:01:42
Es beschäftigt mich in meinem ganzen Körper, in meinem Kopf und in allem, was ich tue. Und wenn ich an einem Tag nicht gut genug war, vergleiche ich mich nicht mit anderen. Ich vergleiche mich mit dem vom Vortag: Bin ich besser als gestern? Nicht so gut wie gestern? Was ist mein Aktionsplan? Wie kann ich es besser machen? Und das mache ich täglich.

Alex Ferrari 1:02:19
Wunderschön, wunderschön. Die nächste Frage ist: Was ist Liebe?

Connie Deutsch 1:02:24
Ich kann es nur aus irdischer Sicht sagen, denn ich glaube nicht, dass irgendjemand auf Erden jemals Liebe so empfunden hat wie die Aufgestiegenen Meister, denn sie befinden sich auf der höchsten Ebene der Liebe. Sie sehen Liebe in ihrer vollendeten Schönheit. Wir fühlen uns zu jemandem hingezogen, empfinden Zuneigung für ihn, aber das ist an Bedingungen geknüpft. Wenn ich das tue, wirst du mich dann lieben? Weißt du, wie kann ich ich selbst sein und trotzdem von dir geliebt werden? Genau darauf läuft es im Grunde hinaus. Es geht also nicht darum, was andere über dich denken, sondern was du über dich selbst denkst. Und ich denke, das ist sehr wichtig für die Menschen zu verstehen, denn wenn du dich nicht als spirituelles Wesen betrachtest, wirst du es nicht erreichen. Aber wenn du dich als jemanden siehst, der nach Perfektion strebt, innerlich nach Perfektion, wirst du es erreichen. Du wirst deine Lektion lernen. Du wirst die Lektionen auf dem Weg lernen, das ist es. Es ist eine sehr steile Lernkurve und noch mehr. Aber es ist nicht unmöglich. Alles, was wir im Leben tun, ist möglich. Es gibt kein „Geht nicht“ – wenn der Verstand es erkennt, kann man es erreichen.

Alex Ferrari 1:04:25
Schön gesagt. Connie, wenn du Gott oder der Quelle eine Frage stellen könntest, welche wäre das?

Connie Deutsch 1:04:31
Nun, da Sie wissen, wie ungeduldig ich bin, sagen Sie mir, wie ich schnell die höchste Bewusstseinsebene erreichen kann.

Alex Ferrari 1:04:39
Schnell. Schnell. Ich habe es satt. Lasst uns weitermachen. Lasst uns weitermachen.

Connie Deutsch 1:04:45
Ich will es gestern. Ich will nicht bis morgen warten. Ich will es gestern.

Alex Ferrari 1:04:50
Und letzte Frage: Was ist der ultimative Sinn des Lebens?

Connie Deutsch 1:04:54
Eins sein mit Gott.

Alex Ferrari 1:04:55
Besser geht es nicht. Wo finden die Leute Sie? Ich stelle Ihnen diese Frage. Aber ich beantworte sie für Sie, denn ich weiß, Sie verstehen nicht, dass Sie sich damit selbst helfen. Ich werde Sie also vermarkten. Normalerweise frage ich: „Wo können die Leute mehr über Sie und Ihre großartige Arbeit erfahren?“ Aber ich beantworte diese Frage für Sie, denn ich glaube nicht, dass Sie es wissen, oder? Stimmt das?

Connie Deutsch 1:05:22
Ich habe noch nie eine eigene Website geschrieben. Okay, ich weiß nicht, was ich über mich sagen soll.

Alex Ferrari 1:05:28
Ich habe einen Hotlink für Sie erstellt: nextlevelsoul.com/connie. Ganz einfach: nextlevelsoul.com/connie. Dort können Sie Termine mit ihr buchen. Wenn Sie eine Beratung bei Connie für ein oder zwei Stunden buchen möchten, finden Sie dort Informationen. Es gibt Links zu einigen ihrer Bücher, die bei Amazon erhältlich sind. Und wenn ich mich nicht irre, können Sie auf dieser Seite auch Artikel lesen, die sie für Next Level geschrieben hat. Das war vor Jahren, als wir noch ganz am Anfang standen. Es sind wirklich tolle Artikel. Wenn Sie also Interesse an einer Beratung bei Connie haben und einen Termin buchen möchten – übrigens, sie ist immer ein Rockstar, ein Rockstar, eine Berühmtheit. Jetzt ist es sehr schwierig. Ich kann es kaum glauben, dass ich überhaupt mit ihr spreche. Sie ist ausgebucht. Sie ist extrem schnell ausgebucht. Wenn Sie also Interesse an einer Beratung bei Connie haben, würde ich Ihnen schnellstmöglich antworten. Denn, ich meine, meine Connie und ich sehen uns das beide an und denken: „Jesus, es ist echt verrückt. Wie schnell! Und du machst auch viel davon – es ist unglaublich, wie schnell und wie lange man ausgebucht ist. Ich meine, du redest von sechs Monaten im Jahr. Manchmal ist es ziemlich, es ist ziemlich schlimm. Also, wenn du da Interesse hast, würde ich mich definitiv an next level, soul.com, wenden. Connie, ich bin deine PR-Expertin. Du bist so etwas wie deine Hype-Person, Connie, und ich bin so etwas wie der Flavor Flav. Ich weiß, du weißt, dass du das weißt, aber was dich betrifft – er war einer der größten Hype-Männer aller Zeiten in der Hip-Hop-Welt. Das bin ich für dich, Connie.

Connie Deutsch 1:07:18
Sie vermarkten mich, das ist sicher.

Alex Ferrari 1:07:21
Nun, ich meine, und bevor wir gehen, ich meine, Sie wurden in der Öffentlichkeit erkannt, nicht wahr?

Connie Deutsch 1:07:27
Nein nein

Alex Ferrari 1:07:28
Du hast nein gesagt. Du hattest ein paar Leute, mit denen du gesprochen hast. Bist du nicht von Next Level Solar? Du hast etwas über Next gesagt, wie: „Habe ich dich nicht bei Solar gesehen?“ Ja. Oh, ja, oh, das.

Connie Deutsch 1:07:39
Nein, nein, er hörte meine Stimme, okay, und sagte: „Haben Sie kein Radioprogramm?“ Lange Zeit hatte ich zwei Radioprogramme: eines um acht Uhr morgens während der Hauptverkehrszeit und eines um Mitternacht, das „Midnight Hour“ hieß. Aber nein, ich lebe sehr zurückgezogen. Also, Leute,

Alex Ferrari 1:08:13
Ich weiß, ich weiß, aber wenn die Leute dich anrufen, ist es fast so, als wären sie Fans. Sie sagen: „Oh mein Gott, ich spreche mit Connie.“ Oh mein Gott.

Connie Deutsch 1:08:25
Einer der Leute sagte erst kürzlich, vor ein paar Monaten: „Ich habe einen Termin mit Ihnen, aber ich bin sehr nervös. Warum sind Sie nervös?“ Er sagte: „Weil ich weiß, dass Sie mein ganzes Leben durcheinanderbringen werden. Mein ganzes Leben auf den Kopf stellen. So nervös.“

Alex Ferrari 1:08:51
Hören Sie zu, nehmen Sie es von jemandem, dessen Leben Ihretwegen mehrfach auf den Kopf gestellt wurde. Es ist nicht schön, aber es ist notwendig, und Sie sind ein Katalysator im Leben vieler Menschen. Sie sind ein Katalysator in meinem Leben auf eine Weise, die ich nicht einmal erklären kann. Ich empfinde nichts als Liebe für Sie, meine Liebe, das sind Sie. Sie sind einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben. Vielen Dank für alles, was Sie getan haben, nicht nur für mich in meinem Leben, sondern auch als Erweiterung dessen, was Ihre Hausaufgabe, die Ihr Kanal Ihnen gegeben hat, dass ich zu dieser Erweiterung Ihrer Hausaufgabe geworden bin, sondern um die Botschaft zu verbreiten und Menschen zu helfen, ein höheres Bewusstsein zu erlangen, damit wir nicht nur die Menschheit retten, sondern auch den Planeten, unseren Weg retten und hoffentlich weiterhin positiv vorankommen können, und das alles verdanken wir Ihnen. Deshalb zolle ich Ihnen nichts als Ehre und Huldigung, Lord Connie. Ich weiß das, Lord, entschuldigen Sie, Königin Connie, ich entschuldige mich für alle. Zuhören. Sie ist kein Lord, sondern Königin Connie, aber ich weiß es. Und Spaß beiseite: Ich schätze Sie sehr und liebe Sie sehr und danke Ihnen für alles, was Sie tun. Und haben Sie noch eine Abschiedsbotschaft für das Publikum?

Connie Deutsch 1:10:11
Egal wie mühsam dein Weg ist, gib nicht auf. Verzweifle nicht. Verliere nicht die Hoffnung. Sei dir bewusst: Wenn es nicht so läuft, wie du es dir vorstellst, gibt es einen Grund dafür. Du siehst ihn vielleicht nicht sofort. Es mag zeitkritisch sein, aber solange du weißt, dass du in die richtige Richtung gehst, lass die Hoffnung in dir brennen, und du wirst es schaffen. Die Dinge, die ich auf uns zukommen sehe, folgen diesem Muster. Wir werden auf einige Wendepunkte stoßen, und das erwarte ich. Aber alles ist möglich. Nichts ist unmöglich, und wir können es nicht schaffen. Ich weigere mich. Ich weigere mich, ein Opfer zu sein, und ich denke, das ist sehr mühsam. Und lach nicht, denn das ist einer der Gründe für Angst. Natürlich ist Angst, wie man weiß, sehr schwer zu überwinden. Es ist sehr schwer, sie in sich selbst zu erkennen und zu wissen, dass man sie überwinden kann.

Alex Ferrari 1:11:42
Wenn ich darf, zitiere ich Yoda. Ich denke, das ist ein gutes Zitat, um dieses Gespräch zu beenden. Angst führt zu Wut, Wut zu Hass, Hass zu Leid. Und die Menschen müssen das verstehen. Und hoffentlich ist die Antwort auf all das Liebe. Liebe und das Verständnis dafür, wer man wirklich ist. Connie, ich liebe dich so sehr, meine Liebe. Danke noch einmal, dass du nicht nur wieder in der Show bist, sondern für alles, was du für mich in meinem Leben getan hast, und darüber hinaus für das, was du für den Planeten getan hast, indem du mich auf diesen lächerlichen Podcast gebracht hast, den ich ständig machen muss. Weißt du, ich war sehr glücklich in meiner Welt des Filmemachens, und du hast mich in die spirituelle Welt geworfen, und jetzt steht mein Leben Kopf. Also, im Großen und Ganzen – Spaß beiseite – schätze ich dich sehr. Connie, danke noch einmal, und ich freue mich auf unser nächstes Gespräch.

Connie Deutsch 1:12:45
Du bist das Beste, was mein Kanal mir je geboten hat. Du warst so einfach zu trainieren.

Alex Ferrari 1:12:55
Sie wissen, dass meine Frau Ihnen da widersprechen würde, aber das ist ein anderes Gespräch für einen anderen Podcast.

Connie Deutsch 1:13:01
Egal, wenn wir fertig sind, lege ich auf und rufe Ihre Frau an.

Alex Ferrari 1:13:07
Ich liebe dich. Nochmals vielen Dank, meine Liebe.

Connie Deutsch 1:13:09
Danke für die Einladung.

Links und Ressourcen

Sponsoren

Wenn Ihnen die heutige Folge gefallen hat, besuchen Sie uns auf YouTube unter NextLevelSoul.com/youtube und abonnieren.

NEXT LEVEL SOUL PODCAST 2025 v2 VORSCHAUBILD 500x500

Next Level Soul Podcast

mit Alex Ferrari

Wöchentliche Interviews, die Ihr Bewusstsein erweitern und Ihre Seele erwecken.