Im sanften Auf und Ab kosmischer Rhythmen werden wir oft von den Strömungen der Angst und Unsicherheit mitgerissen. In der heutigen Folge heißen wir Sie zurück willkommen Cindy Edison, ein Leuchtfeuer der Erleuchtung und Weisheit. Cindy kanalisiert Josef, ein kollektives Bewusstsein weiterentwickelter Lehrer, und führt uns durch die trüben Gewässer der menschlichen Erfahrung zu den Ufern der Liebe und des Verständnisses.
Cindys Rückkehr zur Show ist eine Erinnerung an die tiefgreifenden Veränderungen, die in unserem Bewusstsein stattfinden. Wie sie erklärt, ist das Kollektiv namens Josef hier, um uns bei der Bewältigung dieser Veränderungen zu helfen und Einblicke zu bieten, die über die Grenzen unserer physischen Wahrnehmung hinausgehen. „Josef ist ein kollektives Bewusstsein von Lehrern. Sie sind die entwickelte bewusste Schwingung der Seth- und Abraham-Kollektive“, teilt Cindy mit. Dieses Bewusstsein konzentriert sich auf unsere Reise zur Neuen Erde, einem Bereich höherer Schwingungserfahrung, in dem Liebe, Frieden und Freude vorherrschen.
Das Gespräch beginnt mit einer Untersuchung darüber, wie Angst unser Leben durchdringt. Cindy betont, dass Angst eine Wahl ist, ein Schwingungszustand, den wir verändern können, indem wir uns bewusst für die Liebe entscheiden. Dies ist nicht nur ein abstraktes Konzept, sondern ein praktischer Ansatz zur Transformation unserer Realität. „Der einzige Ausweg besteht darin, sich für die Liebe zu entscheiden“, sagt sie und wiederholt damit eine zeitlose Wahrheit, die tief in unserer Seele nachhallt. Diese Wahl, so einfach sie auch klingt, erfordert eine bewusste Anstrengung, sich inmitten des Chaos unseres täglichen Lebens auf höhere Schwingungen zu konzentrieren.
Im Verlauf des Dialogs vertieft sich Cindy in die Natur von Finsternissen und anderen kosmischen Ereignissen und erklärt deren Auswirkungen auf unser kollektives Bewusstsein. Sie stellt fest, dass diese Ereignisse Gelegenheiten für tiefgreifende Veränderungen bieten. „Das ist Licht, das hereinkommt, das ist eine Chance für Veränderung“, sagt Cindy und lädt uns ein, diese Momente als Chance zu nutzen, unseren Schwingungszustand zu erhöhen. Anstatt der Angst nachzugeben, werden wir ermutigt, diese kosmischen Bewegungen als Katalysatoren für persönliches und kollektives Wachstum zu betrachten.
SPIRITUELLE MITTEILUNGEN
- Nutzen Sie Angst als Chance für Wachstum: Angst ist kein Feind, sondern ein Wegweiser, der uns auf Bereiche in unserem Leben weist, in denen wir uns mehr auf Liebe und Ausrichtung konzentrieren müssen. Indem wir unsere Ängste anerkennen und verstehen, können wir uns bewusst dafür entscheiden, unsere Perspektive und unseren Schwingungszustand zu ändern.
- Kanalisieren Sie kosmische Ereignisse für positive Veränderungen: Finsternisse und andere Himmelsereignisse sind keine Vorboten des Untergangs, sondern Möglichkeiten für spirituelle Entwicklung. Indem wir uns auf die höheren Schwingungen dieser Ereignisse einstellen, können wir ihre Energie für die persönliche und kollektive Transformation nutzen.
- Verstehen Sie die Macht der Wahl: Jeder Moment stellt eine Wahl zwischen Angst und Liebe dar. Indem wir uns bewusst für die Liebe entscheiden, richten wir uns nach den höheren Schwingungen unserer Seele und erschaffen eine Realität voller Frieden, Freude und Harmonie.
Cindys Weisheit erstreckt sich auf die praktischen Aspekte des täglichen Lebens und bietet Orientierung, wie man mit der überwältigenden Negativität umgeht, die oft in den Medien dargestellt wird. „Schalten Sie es aus“, rät sie und fordert uns auf, unsere Schwingungsintegrität zu schützen, indem wir wählen, worauf wir uns konzentrieren. Diese einfache, aber tiefgreifende Handlung kann unsere Erfahrung erheblich verändern und es uns ermöglichen, eine positivere und liebevollere Realität zu kultivieren.
Abschließend erinnern uns Cindys Erkenntnisse, die die kollektive Weisheit von Josef kanalisieren, daran, dass wir mächtige Schöpfer unserer Realität sind. Indem wir uns bewusst für Liebe statt Angst entscheiden, uns auf die höheren Schwingungen kosmischer Ereignisse ausrichten und uns auf positive Erfahrungen konzentrieren, können wir unser Leben und die Welt um uns herum verändern. Obwohl diese Reise herausfordernd ist, ist sie ein wesentlicher Teil unserer spirituellen Entwicklung und führt uns zu einem harmonischeren und erleuchteteren Leben.
Bitte genießen Sie mein Gespräch mit Cindy Edison.
Klicken Sie hier mit der rechten Maustaste, um die MP3 herunterzuladen
Bringen Sie Ihre spirituelle Reise auf die nächste Ebene –Laden Sie Next Level Soul TV-App!
Hören Sie sich weitere tolle Folgen an Next Level Soul Podcast
Folgen Sie dem Transkript – Folge 424
Cindy Edison 0:00
Sie können diese Sonnenfinsternis als jede universelle Bewegung betrachten. So wunderbar Ihre Wissenschaft auch ist. Es wurde nicht angesprochen, was für Ihr Verständnis wertvoll ist, insbesondere über Dinge wie diese, die in Ihrem Bewusstsein passiert sind. Aber es gibt noch so viel mehr. Wir sagen also, dass hier Licht hereinbricht, dass dies eine Chance für Veränderung ist.
Alex Ferrari 0:34
Ich begrüße die zurückgekehrte Championin Cindy Edison wieder in der Show. Wie geht es dir, Cindy?
Cindy Edison 0:39
Mir geht es gut. Wie geht es dir, Alex?
Alex Ferrari 0:41
Mir geht es gut. Vielen Dank, dass Sie wieder in der Show dabei sind. Das letzte Mal, als wir gesprochen haben. Weißt du, das Publikum hat es wirklich genossen, dich und Josef zu haben.
Cindy Edison 0:49
Verstehen sie Ihr Publikum?
Alex Ferrari 0:51
Ja. Ja. Ich meine, als du das letzte Mal dabei warst, sind nach der Ausstrahlung der Folge ein paar Dinge in deinem Leben passiert, oder?
Cindy Edison 0:58
Ja. Ja, explodiert.
Alex Ferrari 1:04
Alles explodiert?
Cindy Edison 1:05
Es ist wirklich explodiert. Und ich sage Ihnen, das Aufregendste für mich war, die Kommentare zu lesen und zu sehen, wie Ihr Publikum, wissen Sie, wir sind Lehrer von Lehrern mit all diesen neuen Dingen. Die Art und Weise, wie wir es lehren, und am Anfang haben die Leute es nicht verstanden, wissen Sie, sie haben es einfach nicht verstanden, sie konnten es nicht begreifen. Aber Ihr Publikum versteht es. Sie tun es. Wissen Sie, ich meine, ich sehe diese Leute. Ich bin so froh, dass sie das gesagt hat, denn so habe ich kanalisiert oder das habe ich durchgemacht, oder Sie wissen schon, ich wollte nichts sagen. Weißt du, also juhu, Bravo.
Alex Ferrari 1:48
Mein Publikum ist ziemlich erstaunlich. Ja, mein Publikum ist ziemlich erstaunlich. Und ich höre es immer wieder von meinen Gästen, wenn sie mit meinem Publikum interagieren, und es ist nicht wie bei jedem anderen Publikum, mit dem sie jemals zuvor interagiert haben. Es macht mich also glücklich. So macht es mich wirklich glücklich. Also. Deshalb möchte ich dich zurück in die Show bringen, denn es ist schon eine Weile her, seit du das letzte Mal in der Show warst. Es gibt also ein paar Dinge auf der Welt, die sich geändert haben. Sicherlich. Seit wir das letzte Mal gesprochen haben. Erstens wollte ich es also, weil es eine Menge Angst auf der Welt als allgemeine Aussage gibt. Aber es scheint, dass die Angst vor dem, was passieren wird, zunimmt. Wohin gehen wir? Was siehst du aus deinen Worten, die Josef gesagt hat, und aber warte, bevor wir weitermachen, wir müssen es allen erzählen, denn du und ich wissen beide, was ihr tut. Können Sie Leuten, die vielleicht noch nie die erste Folge gesehen haben, erklären, was Sie tun, und wenn wir von Josef sprechen, wer Josef ist?
Cindy Edison 2:47
Ja, Josef ist ein kollektives Bewusstsein von Lehrern. Und sie sind die entwickelte bewusste Schwingung der Seth- und Abraham-Kollektive. Wissen Sie, da sich das Bewusstsein stärker auf die Botschaft konzentriert, in diesem Fall von Seth und dann von Abraham, kann man sehen, wie das Publikum einfach exponentiell gewachsen ist, es ist einfach, wissen Sie, also das, offensichtlich, dieses Bewusstsein breitet sich innerhalb des menschlichen kollektiven Bewusstseins aus. Und wenn das passiert, entsteht, wie Sie wissen, der Wunsch nach mehr, und das ist Teil unserer Entwicklung als menschlicher Aspekt. Sie lehren also aus diesem Bewusstsein heraus und wir konzentrieren uns auf die Reise zur neuen Erde. Und wir haben ein bisschen über unsere Reise durch die dritte Dimension gesprochen und darüber, wie wir aus ihr herauskommen, wissen Sie, wir sagen, wir wählen unseren Weg aus ihr heraus, so wie wir es tun Betreten Sie die nächste Dimension der Erfahrung. Unser ganzer Trick ist also, wissen Sie, bei uns dreht sich alles um die Verschmelzung der Schwingung der Seele und des physischen Aspekts. Es ist also kein Channeling, denn wenn ich mit Ihnen oder mit Klienten oder irgendjemandem, der sie sind, spreche, konzentriere ich mich ausschließlich auf die Seelenschwingung von mir, die sie dominant macht, sie macht das kollektive Ich dominant, meine Seele und alle ihre Aspekte Ich bin einer. Dies ist also unser nächster Schritt in der menschlichen Evolution, an dem wir tatsächlich an diesem Punkt angelangt sind, dem Menschen, seit wir in die dritte Dimension abgetaucht sind, das erste Mal, dass wir hierher kamen, um das Universum zu erweitern, Sie wissen schon, die Seele zu umspannen. Indem wir uns auf die Liebe konzentrieren, wissen wir nicht, wer wir sind. Wir haben keine Ahnung, worum es geht, damit wir mehr darüber erfahren können, wer wir sind. Während wir durch die dritte Dimension reisen, nennen wir es jeden, den wir dazu bringen, alles richtig zu kennzeichnen. Also tauchen wir ein und ein Leben nach dem anderen verlassen wir, kommen zurück, gehen zurück und jedes Mal, wenn wir zurückkommen, haben wir diesen Aspekt des physischen Aspekts der Seele noch mehr erweitert. Hier sind wir also jetzt, bei 5050, dominant im Kontrast, offensichtlich können Sie nach draußen schauen und sehen, weshalb ein Grund für solche Angst jetzt ist, wissen Sie, je mehr Sie darauf schauen, desto mehr weitet sie sich in Ihrem Bewusstsein und Ihnen aus Nehmen Sie teil, und dann leben Sie ein Leben voller Angst. Wir kommen daraus heraus, und dies muss eine bewusste Entscheidung sein. Bis zu diesem Punkt haben wir die Auswahl von Erfahrungen nicht verstanden, indem wir alles aus einer Schwingungsperspektive betrachteten, wissen Sie, universelles Gesetz, universelle Wahrheit, wie wir es nennen. Bis zu diesem Punkt waren wir also dominant und haben nicht nur unsere einzigartige individuelle körperliche Erfahrung aus dem Kontrast geschaffen, also habe ich Beziehungen nicht, wissen Sie, es ist eine Familie, wir erinnern uns, so sind alle Beziehungen, wir haben all diese Sprüche , wissen Sie, so sind alle Beziehungen, sie sind einfach hart. Das ist schwer, das ist schwer. Und es ist einfach nicht so. Aber das ist es, was unsere dominanten kreativen Kräfte ausmacht. Dann kommen wir herein und sagen: Nun, um aus dem Kontrast herauszukommen, müssen Sie Ihre Perspektive ändern, was bedeutet, dass Sie Ihre Perspektive auf die Perspektive des nächsten Bewusstseins verschieben, des Bewusstseinsbereichs, in den wir uns bewegen. Wer eine andere Erfahrung hat, bietet eine andere Erfahrung. Und wenn Sie dominant werden, wenn Sie sich bewusst dafür entscheiden, Ihre dominante kreative Kraft vom Kontrast auf den Ihrer Seele zu verlagern, dann sind Sie bei 51 %. Und dann ziehst du das Gesetz der Anziehung an, du ziehst von dieser Schwingung an, die Liebe, Frieden und Freude ist. Und je mehr Sie sich darauf konzentrieren, desto mehr Dynamik gewinnen Sie und das wird Ihre dominierende kreative Kraft. Und aus all dem erschaffen Sie die Aussage, dass Joseph die Seele von mir ist. Und wenn ich mich auf sie konzentriere, bin ich im Einklang.
Alex Ferrari 7:23
Wenn du also sagst, dass du dich mit Josef in diesem Kollektiv verbindest, zu dem du gechannelt hast, damit es allen klar ist, möchte ich sichergehen
Cindy Edison 7:30
Nun ja, das ist es, ja, dafür werden wir einen neuen Namen haben, denn es hat viel Stigma, wissen Sie, dieses Channeling, wenn es nicht so ist, wenn es nicht genauso aussieht Jeder sagt, wissen Sie: „Nun, ich darf es nicht tun.“ Und man sieht Leute, die aus dem Holzwerk kommen und sagen: „So mache ich das auch.“ Ich höre auch Dinge. Ich dachte, ich wäre komisch. Das bist du nicht. Du bist immer Ja, jeder macht es.
Alex Ferrari 7:52
Wenn Sie also mit diesem Kollektiv sprechen oder mit ihm kommunizieren, sind Sie kein Trance-Kanal, Sie stellen eigentlich nur die Frage und kommen im Wesentlichen rund um die Uhr auf Sie zu.
Cindy Edison 8:03
Nun ja, vor vier oder fünf Monaten haben sie angefangen zu sagen, dass wir uns stärker in Ihren Alltag einbinden wollen. Wenn du in deinem Leben in der dritten Dimension lebst, gelangen wir übrigens auf diese Weise in die vierte Dimension, weshalb sie mir beibringen, dass wir involviert sein wollen, wissen Sie, uns auf uns konzentrieren wollen, wenn es sein muss Treffen Sie eine Entscheidung, wissen Sie, holen Sie sich eine Ausrichtung und treffen Sie eine Entscheidung. Auf diese Weise schaffen Sie diese Wege zu den Erfahrungen, die wir hier machen. Sie erschaffen also Ihre Realität, wissen Sie, Sie erschaffen ständig Erfahrungen. Und die Erfahrungen kommen aus der Grundlage der Schwingung, auf die du dich konzentrierst, auf die du dominant bist. Wenn du also dominant aus deiner Seelenschwingung erschaffst, kannst du nur das erleben, was diese Schwingung bietet, nämlich Liebe und Frieden und Freude und Aufregung und Leidenschaft und all das gute Zeug. Es kann sich nicht manifestieren und eine Erfahrung außerhalb der Ausrichtung verursachen. Ich kann aus Liebe keine Angst erzeugen. Auch aus Angst und unterschiedlichen Schwingungen kann man keine Liebe erschaffen, keine Einigung
Alex Ferrari 9:16
Wissen Sie, wenn Sie „Vibration“ oder ein anderes Wort „Frequenz“ sagen, wenn es dasselbe wäre. Deshalb können niedrige Vibrationen oder niedrige Frequenzen nicht mit der hohen Frequenz koexistieren, was einfach nicht der Fall ist. Es ist Physik. Sie werden buchstäblich nicht in der Lage sein, damit umzugehen. Ich scherze immer, dass das der Grund dafür ist, dass viele Yogis überfallen werden
Cindy Edison 9:45
Es ist absolut richtig, keine Schwingungsübereinstimmung, Sie können eine Schwingung erleben, der Sie nicht gewachsen sind.
Alex Ferrari 9:51
Genau und das Ziel besteht darin, Ihre Frequenz so weit wie möglich zu erhöhen, um die Frequenz zu erreichen. Bitten Sie die aufgestiegenen Meister, an einen höheren Ort zu gehen, an dem Sie sich fast auf einer so hohen Ebene befinden, wie einige dieser Yogis und einige dieser Meister, wenn Sie den Raum betreten oder sich in einem Umkreis von 100 Fuß um sie bewegen , du warst völlig berauscht von ihrer Schwingung bzw. ihrer Frequenz. Ja, es ist hübsch, es ist eine ziemlich magische Sache. Aber wir alle werden es schaffen und wir sind alle dazu in der Lage, und genau das hat Jesus getan
Cindy Edison 10:24
Und das ist die ganze Zeit.
Alex Ferrari 10:26
Ja. Ja, wir waren alle in der Lage, die Höhen dieser Meister zu erreichen. Es ist nur unsere Entscheidung, wie wir dorthin gelangen.
Cindy Edison 10:34
Ja. Und diese werden Meister genannt, weil sie die Dimension gemeistert haben. Rechts? Nun, sagt Joseph, wenn Sie sehen können, unternehmen wir diese Schritte. Bisher hat der Mensch das wirklich schnell gemacht, der menschliche Aspekt, der physische Aspekt hat sich seit meiner Ankunft hier erschaffen. überwiegend von seiner kontrastierenden Seite, weshalb wir Chaos, Krieg, Hungersnot und Missbrauch haben. Und wissen Sie, das sind Manifestationen der Unausrichtung, die durch die Schaffung des Kontrasts entstehen, wenn man sich verändert. Wenn Sie also bei 5149 ankommen, erschaffen Sie jetzt überwiegend aus Liebe. Wir nennen es die Abfahrt mit der Achterbahn, wissen Sie, von da an geht es nur noch bergab. Denn wenn man es einmal erlebt hat, weiß man, warum sollte man sich jemals für etwas anderes entscheiden?
Alex Ferrari 11:30
Richtig, genau. Ja, nein, du hast völlig recht. Du hast absolut recht. Sehen Sie bei allem, was heute auf der Welt passiert, irgendein Signal? Oder sieht Josef in diesem Jahr bedeutende Veränderungen für die Menschheit?
Cindy Edison 11:46
Mittlerweile gibt es täglich bedeutende Veränderungen. Und gewiss, es gibt jede Menge Informationen, die durchkommen, und je nachdem, worauf Sie sich konzentrieren, ist die Erfahrung, die Sie machen werden. Das, was auf der Erdebene geschieht, ist die Wahl, die Erfahrung, die das menschliche Kollektiv hauptsächlich aus dem Kontrast erschafft. Wenn man sich darauf konzentriert, ist es das, was alles aufwühlt. Aber die Bewusstseinsveränderung ist ein natürlicher Fortschritt. Ihr habt das Bewusstsein, die Bewusstseine, viele, viele, viele unbegrenzte Zeiten und eure Erfahrung als Aspekt verändert. Man muss also bedenken, dass es umso mehr Kontraste gibt, die aufgedeckt werden. Wir haben es gehört, wir haben es tatsächlich gesagt, dass wir es in eurer dreidimensionalen Welt einen jetzt entwickelten Krieg, einen Cyberkrieg, nennen würden Krieg, das ist dieser Raum, in den Sie sich gebracht haben, das meiste davon ist sehr, sehr gut und einiges nicht so gut in Ihrer Sprache, wir sehen es als Kontrast und wir sehen, dass das menschliche Kollektiv immer mehr erschafft, aber das gibt es immer Gleichgewicht. Während der Wandel stattfindet, sagen wir deshalb, dass dieser nächste Schritt für die Menschheit eine bewusste Entscheidung ist. Es muss eine bewusste Entscheidung sein, Sie betreten einen Bereich, der eine andere körperliche Erfahrung bietet. Wenn wir das jetzt sagen, müssen Sie auch verstehen, dass unsere Botschaft auf universeller Wahrheit basiert. Und wie Sie wissen und wie wir gesprochen haben, handelt es sich um eine Schwingungsgrundlage, auf der alles durch Schwingungsübereinstimmung geschaffen und manifestiert wird. Das müssen Sie im Hinterkopf behalten, wenn Sie über die Vorgänge in Ihrer Welt sprechen, darüber nachdenken, daran teilnehmen und darauf reagieren.
Alex Ferrari 14:06
Wenn Sie gerade reden, reden Sie viel von uns. Josef spricht also im Moment durch Dich. Das reden Sie nicht richtig?
Cindy Edison 14:13
Ja. Ja, das sind wir alle. Ich bin das Sprachrohr. Richtig, genau. Es hält mich zurück, weißt du, ich wollte ein bisschen mehr sein, weißt du, sie halten mich fest und lassen mich damit durchkommen. Aber sie sind lustig, sie sind lustig oder so. Okay. Lassen Sie uns Ihnen also einfach sagen, dass wir Ihnen den Weg aus dieser Situation zeigen werden. Dieses Puzzle, das Sie erstellen. Wir einige Leute sagen: Wie sieht es aus Ihrer und meiner Sicht aus? Und ich sage, aus den Augen von Joseph sieht es aus wie ein Stau. Es sieht einfach nach einem großen Stau aus. Das ist es, was ich fühle. Das ist es, was ich fühle. Wenn ich sehe, dass man es nicht anders beschreiben kann, fühlt es sich an wie ein großer Stau. Der einzige Ausweg besteht darin, sich für die Liebe zu entscheiden. Der einzige Ausweg besteht darin, eine andere Schwingung zu wählen, aus der man etwas erschaffen kann. Und das beginnt auf der individuellen Ebene. Aber wie Sie wissen, lehrt Abraham seit vielen, vielen Jahren ernsthaft. Sich über die Ausrichtung zu wundern ist mächtiger als eine Million, die es nicht sind, denn bei diesem einen schafft eine Ausrichtung aus dem Raum der Liebe den Raum der Seele, das Gottesbewusstsein, das Christusbewusstsein, es gibt nichts Mächtigeres als das. Die einzige Möglichkeit, diesen Raum zu verlassen, und das ist sicherlich auch nicht der Fall, besteht darin, nirgendwohin zu gehen. Das müssen Sie sicherlich nicht, es ist eine Entscheidung. Aber Sie müssen sich dafür entscheiden, sich mehr auf die Liebe als auf die Angst zu konzentrieren. Auf diese Weise gelangt man zuallererst zur Ausrichtung, aber man muss sich in jedem Moment dafür entscheiden. Und bald seid ihr ein Kollektiv, das es lebt.
Alex Ferrari 16:07
Nun, zum Zeitpunkt dieser Aufnahme kommt die Sonnenfinsternis am 8. April die Straße entlang. Welche globalen Auswirkungen wird diese Sonnenfinsternis auf den Geist und auf die globale spirituelle Energie haben, welche Auswirkungen wird die globale spirituelle Energie haben? Was ist das? Weil die Leute Angst davor haben? Natürlich, denn, wissen Sie, offensichtlich kommen die Außerirdischen, wissen Sie, in den Kommentaren kommen sie, um uns zu vernichten, offensichtlich werden die Dinosaurier jeden Tag zurückkommen, aber er ist der Schlamassel. Ja genau. Welche Auswirkungen wird dies also auf das Kollektiv haben, soweit es unser Bewusstsein betrifft, und nur auf die spirituelle Energie auf dem Planeten im Allgemeinen?
Cindy Edison 16:48
Wir werden es noch einmal sagen, wir werden es noch einmal sagen. Das gefällt uns auch, weil wir diese Frage bekommen haben, aber wir vergleichen das mit der Allgemeinheit und dem kollektiven Glauben und Mercury Retrograde, wo die Leute sagen, geh unter die Decke und versteck dich, und das ist, wissen Sie, wir sind freundlich Ich muss darüber schmunzeln, aber diese Sonnenfinsternis ist nicht anders als jede andere Sonnenfinsternis. Einige haben Sie schon erlebt, andere haben Sie noch keine Ahnung, aber für uns ist sie Teil des Wandels, der Teil der universellen Bewegung ist, und sie bietet eine neue Erfahrung bietet eine Wahl, es bietet eine Wahl, es gibt keine Dunkelheit, die in Ihren Bewusstseinsbereich strömt, es gibt das, was Sie als Dunkelheit bezeichnen, aber wir sehen es als Kontrast, es ist ein Wahlraum. Und wenn Sie es so sehen, dann werden Sie es verstehen, Ihren Ausweg zu wählen. Sie können diese Sonnenfinsternis also wie eine beliebige universelle Bewegung betrachten und wie wunderbar Ihre Wissenschaft auch ist, sie wurde nicht berührt von dem, was für Ihr Verständnis verfügbar ist, insbesondere von Dingen wie diesen, die in Ihrem Bewusstsein passiert sind. Aber es gibt noch so viel mehr, also sagen wir, dass dies ein Licht ist, das hereinbricht, und eine Chance für Veränderung. Das ist eine Gelegenheit für mich. Ich weiß nicht, wie es dir geht, Alex, aber ich bin gerade am Summen. Kannst du das spüren? Wow. Das ist so cool. Entschuldigung. Also würden wir Ihnen sagen, dass Sie sich in diesen Raum begeben sollen, nicht unähnlich jedem Ratschlag, den wir jemals erhalten würden. Begeben Sie sich in den Raum des Lichts, das verfügbar ist, und stellen Sie sich vor, dass es so ist, als ob das Bild eines Kruges gerade hereinkommt, Sie Wenn Sie mittendrin auftreten, werden Sie, während Sie Anthony tun, eine universelle Verschiebung erleben, Sie werden diese Sonnenfinsternis entweder als ein Ende oder als eine Gelegenheit erleben, die Ausrichtung zu verändern. Und wenn Sie die Ausrichtungsposition wählen, erweitern Sie Ihren Aspekt, der den Sinn Ihrer Existenz hier darstellt. Sie werden sich bewusst dafür entscheiden, diesen physischen Aspekt, der Sie ausmacht, zu erweitern. Oder Sie können in Ihr Bett springen, die Decke über Ihren Kopf ziehen und darauf warten, dass der Schmerz vorübergeht und zunimmt. Erweitern Sie den Angstquotienten durch Auswahl
Alex Ferrari 19:40
Wird die Sonnenfinsternis die Herausforderungen oder das persönliche Wachstum des Einzelnen im Laufe seines Lebens beeinflussen?
Cindy Edison 19:47
Die gleiche Antwort. Ja, es ist die gleiche Antwort. Es ist immer die gleiche Antwort, weil es eine Schwingungsbewegung ist. Ihr Universum bewegt sich durch Vibration. Ohne Schwingungsübereinstimmung kann man keine Manifestationsmission durchführen. Wenn Sie sich also darauf einlassen und glauben, dass etwas passieren wird, eine große Ausbeutung, was auch immer es sein mag, eine große Katastrophe wird irgendwo passieren, entweder in Ihrem Privatleben oder weltweit, in einem Land, was auch immer, Sie werden Angst davor haben Das bedeutet, dass du wählst, du wählst und erschaffst einen Weg zu einer Erfahrung, wenn du dich darauf konzentrierst. Wenn also jemand zu dir sagt: „Alex, das, das wird wirklich schlimm sein, das wird wirklich schlimm sein.“ schlecht. Wissen Sie, es werden all diese Ausfälle vorhergesagt, und die Leute werden verrückt werden und all diese Dinge. Das Gleiche ist passiert. Und denken Sie daran, als ich mich umdrehte
Alex Ferrari 20:51
Y2k, 2012, 1984, es ist konstant.
Cindy Edison 20:59
Angst, oder? Nur Manifestationen der Angst. Es spielt also keine Rolle, es spielt keine Rolle, was vor sich geht. Wenn Sie ein individueller, einzigartiger, physischer Aspekt Ihrer einzigartigen Seele sind, spielt es keine Rolle, was um Sie herum vorgeht, Sie können wählen, wie Sie es erleben. Und wenn Sie die Perspektive Ihrer Seele haben, die darin besteht, Ihre vorherrschende kreative Schwingung direkt in die Ausrichtung zu verschieben, wenn Sie sich darauf konzentrieren, wenn Sie sich nur auf die Ausrichtung konzentrieren, darauf, sich darauf zu konzentrieren, in Ausrichtung zu sein, und auf sich selbst Wir sind immer noch in der dritten Dimension, also werdet ihr nicht die ganze Zeit in einer Ausrichtung sein. Es ist das, was dich an diesen Bereich des Bewusstseins bindet, aber je mehr du dich darauf konzentrierst, desto mehr wird es der Weg deiner ewigen Seele. Und all deine Sachen sind da, weißt du, die Erfahrungen, die du erweitern möchtest, weißt du, ihr Ereignis, dein ewiger Weg ist ereignisgesteuert, alles dreht sich darum, zu verstehen, wer du bist, und es dann zu leben, weißt du, diese Aha Momente,
Alex Ferrari 22:09
So viele von uns durchleben, wissen Sie, widrige Zeiten in ihrem eigenen Leben, wegen der Dinge, über die Sie sprechen, weil wir uns auf die Angst konzentrieren, uns auf das Negative zu konzentrieren, und wenn Sie so wollen, welche Lektionen können die Menschen dadurch lernen diese Widrigkeiten? Weil ich nichts über dich weiß. Ich habe das meiste aus den negativen Dingen gelernt, die in meinem Leben passiert sind, ob es mir nun gefiel oder nicht, da es mir als irrelevant erschien. Wenn du daran zurückdenkst, gefällt dir, Gott sei Dank, dass das passiert ist? Welche Lehren können die Menschen also aus diesen widrigen Umständen ziehen, wenn sie täglich mit solchen Dingen zu tun haben?
Cindy Edison 22:47
Ja. Und es scheint, als würde es von Tag zu Tag schlimmer werden, wenn man es aus dieser Perspektive betrachtet. Weißt du, es ist immer etwas, jedes Mal, wenn du dich umdrehst, es ist etwas anderes. Und diese Frage wird mir oft gestellt. Es ist eine Schwingungsverschiebung. Ich weiß nicht, wie ich es sonst sagen soll. Und ich weiß, es klingt so eintönig. Aber wenn Sie Ihre Perspektive darüber ändern können, was Angst ist und wie sie entsteht und was sie schafft, und wie Sie erkennen, dass Sie daraus etwas erschaffen. Zum Kontrast, zum Kontrast: Sobald Sie es aus einer Schwingungsperspektive, aus der Perspektive Ihrer Seele, verstehen, beseitigt es die Angst, es beseitigt das Urteil. Wenn Sie also einen Gedanken haben, wenn Sie über etwas nachdenken, dann wählen Sie etwas Politisches aus. Ich möchte nicht über Politik sprechen, ich möchte es einfach so verrückt auswählen, oder? Es ist überall verrückt. Es ist verrückt. Und es ist sehr gespalten. Je nachdem, auf welcher Seite Sie stehen und worauf Sie sich konzentrieren möchten: Wenn dieser Fokus bei Ihnen Angst hervorruft, was wird dann passieren? Wird es uns dann gut gehen? Oder wissen Sie, oh mein Gott, der Preis wird durch die Decke gehen, was auch immer es ist, Sie schaffen in diesem Kontrast einen Weg, um diese Schwingung zu erleben, auf die Sie sich konzentrieren möchten. Das ist also der Wandel von der Bezeichnung „Angst“ und „Liebe“ hin zu „in- und aus-aus-Übereinstimmung“. Der erste Hinweis, den jeder hat, dass wir wieder eine Schwingungskommunikation haben, aus eurer Sicht, ist eure emotionale Reaktion. Und wenn Ihr erstes Gefühl in Bezug auf eine Situation, einen Umstand, welche Nachrichten auch immer Sie sehen, Angst ist, dann ist Wut Eifersucht. ist Einsamkeit, Traurigkeit, Kummer, all das, was mit dem Kontrast einhergeht. Rechts? Der Kontrast ist die Schwingungsübereinstimmung. Für diesen Fokus, den Sie haben, werden Sie daraus natürlich ein Erlebnis der Unausrichtung schaffen. Krieg ist letztendlich eine kollektive Gruppierung, wissen Sie. Wenn Sie also eine Unstimmigkeit verspüren, ein Gefühl, das nicht mit dem übereinstimmt, was Sie wirklich sind, ist das Ihr erster Hinweis darauf, dass Sie überwiegend etwas erschaffen, von der kontrastierenden Seite von Ihnen aus , die physische Schwingung von dir, nicht die nicht-physische Schwingung von dir, der deine Seele ist. An diesem Punkt sagen Sie: „Moment mal, ich muss mich nicht dafür entscheiden.“ Ich muss mir keine Angsterfahrung machen. Ich werde etwas anderes wählen. Ich werde mich für die Liebe entscheiden. Nun, das ist irgendwie schwierig. Wir reden über Politik, aber Sie können es tun. Ich habe es getan, Sie können es tun. Und dann beginnt man, sich zu verändern.
Alex Ferrari 26:00
Lassen Sie mich Sie fragen, denn diese Frage wird mir ständig gestellt. Warum passierten guten Menschen schlechte Dinge? Wie Sie alle wissen: Wenn wir es in einem Film oder in einer Fernsehsendung sehen, regt es uns auf. Wenn wir es in unserem eigenen Leben sehen. Es ärgert uns wirklich. Welche Rolle spielt Karma, wenn gute Menschen diesen Herausforderungen des Schicksals gegenüberstehen, denn es scheint, als wäre es nicht fair, dass dieser Person das passiert ist, sie hat noch nie in ihrem Leben von einer Fliege gehört. Ich würde gerne Josefs Meinung dazu hören.
Cindy Edison 26:35
Nun, wissen Sie, unsere Sicht auf Karma unterscheidet sich natürlich stark von dem, was man allgemein in diesem Gegensatz glaubt. Und das bedeutet wiederum, dass Sie die physische Schwingung von Ihnen selbst sind, die Sie in jedem einzelnen Leben, das Sie in der dritten Dimension erlebt haben, gesammelt haben. Wenn du loslegst, nimmst du nur Liebe mit, die liebevolle Schwingung, die du hier erlebt hast. Oftmals spielt es jedoch keine Rolle, du hast dich durch die Liebe erweitert. Und wenn du stirbst, nimmst du diese Liebe mit dir. Es ist das Einzige, was in Schwingungsübereinstimmung mit deiner Seele ist, das Einzige, was mit dir gehen kann, richtig, und deine physische Schwingung schlummert auf dieser Schwingungszeitlinie, bis sich deine Seele neu konzentriert und wir aufstehen und sagen: „Okay, wir.“ Du bist bereit, wieder loszugehen. Dann findet also die nächste Stufe der Expansion der physischen Schwingung statt. Aber Sie sind der Beweis dafür, dass ich der Beweis dafür bin, dass jeder Mensch, der sich gerade auf dem Planeten befindet, ein Beweis dafür ist, dass seine physische Schwingung im Kontrast immer noch dominant ist. Das bedeutet also, dass jede Erfahrung, die Sie gemacht haben, jedes Verständnis, das Sie jemals hatten, Tausende von Jahren hier durchgegangen ist, sich weiterentwickelt hat und neue Dinge, neue Lehren, neue Eltern, neue Überzeugungen, alles Neue gelernt hat, so wie Sie es waren beinhaltet, dass sich diese Dinge weiterentwickeln, oder? Und das tragen Sie in Ihrer physischen Schwingungsverfassung. Wenn wir also sagen: Karma, dann beschreiben wir so, was Karma ist. Es ist keine Strafe, denn es gibt kein Urteil. Aus unserer Sicht gibt es keine Bestrafung, es ist nie etwas falsch, es gibt nur eine Schwingungsübereinstimmung. Das ist alles, was es jemals gibt. Also, wissen Sie, gute Menschen, es gibt keine schlechten Menschen, es gibt nur Erlebnisse mit und ohne Ausrichtung. Und die Tatsache, dass dieser gute Kerl hier in der dritten Dimension ist, ist ein Beweis dafür, dass er eine nicht ausgerichtete Schwingung hat, natürlich hat er das, er ist hier, er ist im Kontrast, was bedeutet, dass ein Teil seiner Schwingung immer noch in der Ausrichtung ist mit dem Kontrast, sonst wärst du nicht hier. Du kannst nicht, du kannst nicht gleichzeitig hier sein und in der fünften Dimension sein. Da gibt es keinen Kontrast.
Alex Ferrari 29:08
Deshalb kommen wir hierher, um den Kontrast zur Erfahrung zu erleben
Cindy Edison 29:12
Zu erfahren und zu verstehen, dass man wählen kann, es ist ein Ort der Wahl.
Alex Ferrari 29:19
So wie Sie Karma darstellen, verstehe ich völlig, was Sie sagen, dass es keine Bestrafung ist, wie so viele Leute sagen, aber aufgrund meines Verständnisses von Karma, aufgrund meiner Recherche und der Leute, mit denen ich in der Show gesprochen habe, ist das so Es ist richtig, dass du Recht hast, dass es keine Strafe gibt, aber du entscheidest dich, wenn du in ein Leben zurückkommst, die Schwingung herauszuarbeiten, die hier festsitzt, wie du sagst, die mit diesem, diesem Physischen in Einklang steht Schwingung, um sie zu überwinden, sie zu überwinden und schließlich aus dieser Schwingung heraus zu wählen, aber man muss irgendwie durch den Kontrast gehen, macht das Sinn?
Cindy Edison 30:03
Na ja, wissen Sie, manche Leute sagen: „Du machst mich fertig.“ Manche Leute sagen, dass Ihre Seele diese schlechten Erfahrungen für Sie plant. Das ist nicht möglich. Das ist unmöglich. Deine Seele kann weder eine Erfahrung aus der Unausrichtung erschaffen, noch würde sie reine Liebe sein, weshalb wir mit unserem Ego-Aspekt ausgestattet sind, der auch reine Liebe ist. Das Ego ist das Gleichgewicht, das universelle Gleichgewicht zur Seele und zur dritten Dimension. Die Seele sorgt für Kommunikation, Schwingungskommunikation, die zu den ersten Anzeichen führt. Denken Sie daran, wir haben über Emotionen gesprochen, wenn Sie etwas sehen und es in Ihnen sofortige Liebe hervorruft. Freude. Authentisch, wissen Sie, einfach schöne Aufregung. Das ist deine Seele, die mit dir kommuniziert. Ja, ja, ja, das ist Ausrichtung. Aber wenn wir es nicht tun, dann sind wir die Entscheidungsträger, wenn wir uns auf eine Situation konzentrieren, die nicht im Einklang ist, und wütend und sauer werden und so. Unser Ego greift ein und sagt: Okay, wenn du dich weiterhin darauf konzentrierst, Cindys einzigartiger menschlicher Aspekt, freier Wille und freie Wahl. Das ist die Emotion, die dieser Fokus zum Ausdruck bringt, und sie ist nicht gut. Also drehen Sie sich um, machen Sie eine Kehrtwende. Das Ego sorgt für die sogenannte negative Emotion. Es handelt sich um eine außer Kontrolle geratene Emotion, weil die Seele nicht rechnen kann. Woher wissen wir, dass wir nicht im Einklang sind? Wir sind mit all dem Zeug voll ausgestattet. Das Ego liebt uns also. Also die Ego-Warnzeichen: Warnung, Warnung: Du bist nicht im Einklang, geh zurück, geh zurück. Und das ist die negative Emotion, die wir empfinden, die Kommunikation mit den Aspekten von uns.
Alex Ferrari 31:53
Okay, okay. Sie haben vor ein paar Minuten etwas gesagt, Sie haben in dieser Zeitleiste „Zeitleiste“ gesagt. Das ist etwas, worüber immer mehr gesprochen wird, parallele Realitäten, das Multiversum? Wie wir im Laufe unseres Lebens mehrere Zeitlinien abwickeln. So etwas wie „Soll ich Cindy heiraten?“ Sollte ich Cindy nicht heiraten? Soll ich mit Alec zusammenarbeiten? Sollte ich nicht mit Alex zusammenarbeiten? Und wir spielen diese gewissermaßen durch, um zu sehen, was in diesen Szenarien tatsächlich passieren würde. Ich würde gerne Ihren Standpunkt zu parallelen Realitäten im Multiversum hören.
Cindy Edison 32:33
Nun, was glauben Sie, was wir sagen werden? Es dreht sich alles um Vibration.
Alex Ferrari 32:36
Es dreht sich alles um, es dreht sich alles um Vibration. Aber können Sie es erklären? Können Sie das Konzept erklären, weil es für unser kleines Gehirn wirklich schwer zu verstehen ist?
Cindy Edison 32:48
Derzeit begrenztes oder derzeit begrenztes Verständnis?
Alex Ferrari 32:51
Ja, richtig. Das, die Idee paralleler Realitäten, Multiversum, und selbst wenn Sie noch tiefer gehen wollen, dass alle unsere Leben gleichzeitig stattfinden, gibt es keine Vergangenheit, es gibt keine Zukunft, weil das ein menschliches Konstrukt ist. Ich freue mich zu hören, ob Sie es so erklären können, dass unser begrenzter Verstand es verstehen kann.
Cindy Edison 33:12
Denken Sie an einen Ball. Ja, das würden wir natürlich sagen. Alles passiert jetzt. Nur weil, was denkst du, was wir sagen werden? Weil alles in Schwingung ist und die Energie ständig in Bewegung ist. Die ganze Zeit. Du bist alt genug. Du erinnerst dich an die Flipperautomaten, oder? Erinnern Sie sich an einen Flipper. Wissen Sie, wenn Sie den Ball abschießen und er völlig verdreht ist, prallt er von all diesen Stoßfängern ab, aber er geht sehr schnell und prallt von den Seiten und all diesen Stoßfängern in der Mitte ab. Das ist es, was wir als verletzliche Schwingung bezeichnen. Du erschaffst jedes Mal etwas, wenn du auf etwas hüpfst, aber du weißt nicht, wo du bist, dann schießt du es geradeaus und es geht direkt nach unten. Wenn Sie also darüber nachdenken, dass sich das Universum ständig ausdehnt, dann gibt es im Universum unbegrenzte Schwingungen, nicht wahr? Und um sich zu manifestieren, müssen Sie eine Schwingungsübereinstimmung haben, und die Schwingungsübereinstimmung geschieht jetzt. Es passiert in jedem einzelnen Moment. Es gibt also keine Möglichkeit, irgendetwas davon, das irgendjemand verstehen würde, so einfach auszudrücken, dass es so einfach wäre, wie es wirklich ist.
Alex Ferrari 34:34
Das macht Sinn.
Cindy Edison 34:35
Wenn du noch einmal darüber nachdenkst, wenn es für dich keinen Sinn ergibt, aber wenn du aus einer Schwingungsperspektive darüber nachdenkst, gibt es nur Absicht, richtigen Fokus, Schwingungsübereinstimmung und Erfahrung. Das ist unser Prozess. Das ist der Prozess des Schaffens.
Alex Ferrari 34:54
Welchen Rat würden Sie also jemandem geben, der sich schwer tut und sich von den negativen Dingen, die gerade in der Welt passieren, überwältigt fühlt? Denn es passieren viele negative Dinge auf der Welt und viele Menschen entscheiden sich dafür, sich mit diesen Gefühlen auseinanderzusetzen, vor allem, weil die Nachrichten, und die Nachrichten, nicht helfen. Was würden Sie ihnen also raten?
Cindy Edison 35:19
Drei Worte: Schalten Sie es aus, schalten Sie es aus, schalten Sie es aus. Sie müssen es tun, um es noch einmal zu sagen: Die einzige Möglichkeit, Ihre Erfahrung zu ändern, besteht darin, eine andere Schwingungskomponente auszuwählen, aus der Sie etwas erschaffen möchten. Es ist die einzige Möglichkeit, Ihre Erfahrung zu verändern. Und es verändert nicht das, was bereits geschaffen wurde. Abraham nennt es alte Nachrichten. Manifestation ist eine alte Nachricht. Rechts? Es ist schon erledigt. Das ist die Schwingungsübereinstimmung, hier ist die Erfahrung, die man damit gemacht hat. Man muss also seine Perspektive ändern, man muss es tun, wenn die Leute ständig zu uns sagen: „Es ist zu schwer, ich kann es nicht zu schwer machen.“ Und wir sagen, dass Sie es nicht tun müssen. Aber das ist der Grund, warum du erschaffst und erschaffst, was du erschaffst, immer und immer wieder. Und es wird intensiver, denn je mehr Sie sich darauf konzentrieren, desto mehr Schwung bauen Sie aus dem nicht ausgerichteten Schwingungsmuster auf, das Sie in Gang gebracht haben. Und der Weg wird immer breiter, er wird immer breiter. Und alles, was mit dem übereinstimmt, was Sie erschaffen, was nicht im Einklang ist, wird sich für Sie Erfahrung für Erfahrung manifestieren. Letztendlich in Ihrem Körper. Letztendlich werden Sie krank, weil auch Ihre Zellen, die auf Ihre Vibration reagieren, nicht mehr ausgerichtet sind. Das hat kein gutes Ende. Es gibt kein gutes Ende, du musst nur deine Perspektive ändern, du musst ändern, was du jetzt tust. Schalte den Fernseher aus, schau dir einen lustigen Film an, schau dir alte Sitcoms an, was auch immer es ist, du musst, du musst Nimm dich aus dem Raum heraus. Niemand kann es für Sie tun.
Alex Ferrari 36:11
Und das ist mir in meinem Leben schon einmal passiert. Und ich würde gerne Ihre Meinung dazu hören. Und ich denke, die meisten Menschen hatten schon einmal Menschen in ihrem Umfeld, die scheinbar äußerst glücklich waren. Und sie werden krank, sie werden todkrank, was manchmal zu Krebserkrankungen und dergleichen führt. Aber sie sind gute Leute, sie haben gute Dinge getan, all diese Dinge. Und es ist schwer, es zu verstehen, natürlich, natürlich, nein, aber noch einmal, das Ding, das einem sagt, warum guten Menschen schlechte Dinge widerfahren sind. Aber warum sollten Sie das tun, wenn Sie nicht schwingungsmäßig auf Krebs ausgerichtet sind? Wie kam Krebs ins Gespräch? Das ist meine Frage an Sie.
Cindy Edison 37:55
Jetzt sagen wir: Nach allem, was Sie von uns gehört haben, antworten Sie darauf.
Alex Ferrari 38:00
Es geht um Na ja, es sind Schwingungsfrequenzen, das verstehe ich,
Cindy Edison 38:03
Aber die Person ist es.
Alex Ferrari 38:06
Die Person ist also in Schwingung damit, ob sie es weiß oder nicht.
Cindy Edison 38:12
Noch einmal: Du bist hier, wir sind alle hier, du bist auf dieser Erde, du hast gegensätzliche Schwingungen als dein Körper, wir sind immer noch da, wir reisen immer noch durch sie hindurch, weißt du, aber wir sind immer noch hier. Wir sind immer noch hier. Wenn also etwas ein Altes auslöst, könnte es sich natürlich um eine Schwingung handeln, die von einem Erlebnis vor 5000 Jahren stammen könnte, das spielt keine Rolle, weil keine Zeit vorhanden ist. Es liegt in deiner physischen Schwingung. Und wenn etwas bei irgendetwas auslöst, jemand anderes krank wird oder jemand bei einer Freundin, die zu Tode Angst hatte, an Krebs zu erkranken, war sie jeden Tag im Internet, jeden Tag ging sie drei- oder viermal härter zum Arzt, einfach ungesund. Wissen Sie, die ganze Zeit Golf zu spielen, einfach gesund, gesund. Ratet mal, was passiert ist? Wissen Sie, sie hat natürlich Krebs. Und ich habe ihr immer wieder gesagt, dass du aufhören musst, dass du aufhören musst. Ich werde das einfach vermeiden. Ich will es nicht. Nun, das ist eine Einladung. Ihr Fokus liegt auf der Einladung. Das ist der Grund, warum Sie so auf Ihre Frage zurückkommen. Das ist es, was Sie wissen, sagen die Leute: Nun, wie kommt es, dass ein Baby, wissen Sie, wie kann ein Baby? Nun, das Baby hat diese körperliche Schwingung aufgenommen und das ist es, was es festhält. Hier. Wir sind. Wir haben eine physische Schwingung, die vorherrscht. Unser Körper ist eine Manifestation unserer fünf einzigartigen Schwingungen, der Gesundheit von uns. Das heißt aber nicht, dass sie nicht heilen kann. Jeder hat die Fähigkeit, sich selbst zu heilen. Alles alles. Du hast die Fähigkeit, du musst den Glauben haben und du musst dich verändern
Alex Ferrari 39:52
Die Placebo-Effekte sind wie ein Placebo-Effekt. Du musst es glauben.
Cindy Edison 39:57
Du musst es glauben. Und das Lustige daran ist: Je mehr man sich auf die Überzeugungen seiner Seele konzentriert, desto bewusster verändert man seine körperliche Schwingungsverfassung auf 55 60 70 80. Und dann beginnen sich Türen zu öffnen. Und dann weißt du, du kannst nicht, du kannst nicht dauerhaft im Einklang sein und krank sein. Da sich der Körper selbst heilt, reagieren der Körper und die Zellen Ihres Körpers. Es ist so wichtig, auf das zu reagieren, worauf Sie sich konzentrieren. Wissen Sie, es ist wirklich die Schöpfung von allem.
Alex Ferrari 40:37
Lassen Sie mich Sie also fragen: Wie wirken sich die Kriege und Konflikte, die weltweit stattfinden, auf unser Kollektiv spirituell aus?
Cindy Edison 40:45
Nun, es ist wieder eine Chance, wissen Sie, wir sehen sie, diejenigen von uns, die als Beobachter mit Mitgefühl zusehen und ein Licht in der Hand haben. Es ist seltsam für mich, das zu sagen, weil ich es nicht tue, aber wenn man die Schwingung aufrechterhält, wenn man sich etwas ansieht, das gerade im Fernsehen läuft, oder was auch immer, und, wissen Sie, all diese Tage sind die ganze Zeit passiert seit einigen Jahren. Und jedes Mal, wenn du dich ansiehst, kann ich es nicht glauben. Also, wohin wirst du gehen? Dann? Wo wirst Du hingehen? Du bist hier. Sie können sich also entweder darauf konzentrieren, wie schlimm das ist? Und oh mein Gott, ich bekam einen Anruf. Hast du gesehen, was dort passiert ist? 43. Leute, beginnt nicht einfach diesen Weg. Und wenn man sich wieder in den dampfenden Topf wirft, weißt du, und es mit all diesen Leuten verwechselt, gibt es eine Gelegenheit dazu, also schauen Sie sich jetzt an, was los ist. Und jetzt treten Sie in die Perspektive Ihrer Seele des Mitgefühls, der Liebe und des Friedens ein und halten den Frieden. Und nun kann man es als Erfahrung einer Manifestation für diese Menschen betrachten. Und Sie haben Ihre eigene Erfahrung mit dem, was Sie sehen. Und du hältst die Schwingung deiner Seele. immer noch menschlich. Wir halten es mit Mitgefühl, nicht mit Angst. Du hältst es mit Liebe, deinem eigenen Verständnis der Manifestation entsprechend.
Alex Ferrari 42:17
Sie sprechen in diesem Gespräch viel über Vibration und Frequenz. Ich denke richtig? Gibt es eine Schwingungsladung oder -frequenz, die einer Sonnenfinsternis astrologisch auf den Planeten selbst aufgeladen ist? Gibt es dadurch eine Änderung der Energie oder der Frequenz?
Cindy Edison 42:38
Sicher. Ja. Ja. Denn es ist die Bewegung, die es verändert. Es ist die Bewegung in Richtung der Energie, aber auch das, was sie für die menschliche kollektive Erfahrung auf all unsere einzigartigen Arten und für alle gleichzeitig verändert, ist die Konzentration auf sie. Deshalb würden wir Ihnen sagen: Wenn jeder, der vorhatte, es anzusehen, oder es im Fernsehen anzusehen oder nach draußen zu gehen, selbst wenn Sie nicht vor Ort sind und die Energien davon spüren, jeder, der das getan hat, eine … einen Platz der Liebe innehatte, würde es das kollektive Bild sofort verändern, es würde die Schwingung des Kollektivs in Ausrichtung bringen. Nun liegt es an Ihnen, wie lange Sie diese Schwingung halten. Und das Ganze liegt in Ihrer Hand. Aber ich sage Ihnen: Wenn jeder dies tun und sich auf die Ausrichtung konzentrieren würde, während er diese wunderschöne universelle Veränderung betrachtet, ist dies Teil der Verschiebung von der Position der Ausrichtung, und das würde jeder einzelne Mensch tun, der diese Schwingung beibehält und sich auf die Veränderung des Universums konzentriert gleichzeitig erweitern.
Alex Ferrari 43:54
Können Sie Leuten erklären, die nicht verstehen, was derzeit für die Menschheit geschieht? Diese Bewusstseinsveränderung, über die wir sprechen, ist für mich gemeint. Können Sie es jemandem erklären, der nicht wirklich versteht, was das für die Menschheit selbst bedeutet? als Kollektiv und für die Individuen darin?
Cindy Edison 44:14
Ja Ja. Es ist aufregend. Es ist wirklich aufregend. Wir beschreiben es so. Auch hier gilt: Wenn Sie zum ersten Mal an einem neuen Ort eintauchen, gibt es unbegrenzte Aspekte Ihrer Seele. Richtig, wir bezeichnen Gott als die kollektive Seele, die bedeutet, dass Sie alles wissen, einfach alles, also haben Sie, Alex, eine einzigartige Seele und er hat eine einzigartige Seele, jeder hat eine einzigartige Seele und Sie sind ein einzigartiger Aspekt Ihrer einzigartigen Seele. Du bist also brandneu in der dritten Dimension und verspürst sofort den Wunsch deiner Seele, sich auszudehnen, wie die Liebe sagt, wie können wir das sonst tun? Nun, lasst uns einen neuen Aspekt erstellen, der es herausfinden kann. Und während sich dieser Aspekt in der Liebe ausdehnt. So gertenschlank. Der Aspekt taucht also in die dritte Dimension ein. Und es kommt daher, dass es nichts darüber weiß, wer es wirklich ist, nämlich die Manifestation und Erweiterung seiner selbst durch seine eigene dominante schöpferische Kraft, die zu diesem Zeitpunkt 99 % beträgt. Im Gegensatz dazu lieben 1 %, weil es keine Ahnung hat, wer es ist. Und während es freiwillig durch diese kontrastierende Dimension reist, hinterlässt es tausende Male tausende Male zurück, unbegrenzte Erfahrungen dieser Dimension des Kontrasts, und während wir uns durch diese Zeitlinien bewegen, sind alle in Schwingungsausrichtung mit dem Kontrast, aber alle unterschiedlich und einzigartig, okay. Aber sie dominieren immer noch den Kontrast. Sie sind also hier, wir bewegen uns durch sie hindurch, wir gehen aus ihr heraus durch die dritte Dimension, richtig. Wenn wir also gehen und zurückkommen, gehen und zurückkommen, erweitern wir uns ständig durch eine Veränderung unseres Bewusstseins. Jedes Mal, wenn wir zurückkommen, haben wir uns durch die Erweiterung unserer Seele, des kollektiven Wirs, erweitert. Jedes Mal, wenn wir zurückkommen, entwickeln wir uns weiter, entwickeln sich weiter, entwickeln uns weiter, aber wir entwickeln uns immer innerhalb der dritten Dimension als diesem Aspekt weiter. Nun, ach, es kommt eine Zeit, in der wir erkennen, dass wir zu dieser Ebene des Verstehens und Wissens gelangen, während wir uns über unsere Seele erweitert haben, wer mehr von dem ist, was wir wirklich sind. Und wir sagen, Moment mal, wir sind diejenigen, die das erschaffen, wir haben die Wahl, wir haben die Kraft unserer Seele, wir sind ein Aspekt unserer Seele. Lasst uns das herausfinden, was zum Teufel machen wir? Nun, alle diese Zeitlinien erlebten einen Bewusstseinswandel, einen Bewusstseinswandel, aber wir haben nicht viel darauf geachtet, weil wir uns immer noch im Kontrast befinden. Aber jetzt, hier, stehen wir am Abgrund einer neuen Erfahrung als physischer Mensch, als Seele. Die vierte Dimension, die von Ihnen zugewiesenen Zahlen oder Bezeichnungen, wird sie nutzen, es ist eine, es ist eine Gelegenheit für eine andere Erfahrung, da sich der physische Aspekt von Ihnen natürlich immer weiter ausdehnt. Jetzt sitzen Sie also am Abgrund der vierten Dimension. Und wenn Sie es sind, ist dies eine bewusste Veränderung. Deshalb sind wir uns dessen bewusst. Nun muss es bewusst geschehen. Und wenn Sie dominant sind und aus der Perspektive Ihrer Seele erschaffen, ist diese vierte Dimension die Talfahrt. Und man geht von 5150, Kontrastseele, zu 5149, Seelenkontrast, und dann geht es bergab, dann geht man 6040 7030, das ist eine große Erfahrung der vierten Dimension 8020. Und wenn du die 100 % erreichst, Mark, bist du in der Schwingung der Neuen Erde, wo es keinen Kontrast mehr gibt. Im Grunde geht es also darum, aus dem Nebel herauszugehen. Gehen Sie also aus dem Nebel heraus und je weiter Sie sich weiterentwickeln, desto weniger dicht werden Sie.
Alex Ferrari 48:20
Wir befinden uns also im Wesentlichen auf einer rudimentären Ebene, auf der Gottes Algorithmus das macht, was Sinn macht?
Cindy Edison 48:35
Dein eigenes Wohl. Ja, ja, absolut. Das ist sehr gut.
Alex Ferrari 48:40
Ich wette als Algorithmus Oh mein Gott, erklärt deiner? Und ich denke: Nun, ich sagte, auf einer rudimentären Ebene, ich sagte, auf einer sehr einfachen Ebene. Ja, die Seele ist viel komplizierter als ein Algorithmus. Bitte sagen Sie nichts in den Kommentaren.
Cindy Edison 48:56
Wir werden sagen, wir sind viel einfacher. Ja.
Alex Ferrari 49:00
Aber wissen Sie, was ich meine? Es ist in vielerlei Hinsicht so.
Cindy Edison 49:04
Nun, du erschaffst es. Ja, du erschaffst es. Jetzt. Wir wissen, dass wir es schaffen. Rechts. Jane Roberts, wissen Sie, Seth sagte damals in den 60ern: „Seht mal, was ihr macht, ihr erschafft das, seht, wie lange es gedauert hat, bis wir es nass gemacht haben.“ Und jetzt haben wir es verstanden. Wissen Sie, wir verstehen es. Die Leute verstehen nicht wirklich, viele Leute verstehen immer noch nicht, wie Sie Ihre Realität erschaffen. Weil es ein Prozess ist. Es ist ein Prozess, bei dem man versteht, wer man wirklich ist. Es ist eine Entfaltung, die niemals endet oder ewig ist. Wissen Sie, ich sage also, je früher Sie es bekommen, desto besser geht es Ihnen, denn es macht viel mehr Spaß, aus dem Raum zu leben, in dem Sie in Ihrer Seele dominieren, als umgekehrt.
Alex Ferrari 49:46
Das ist wahrscheinlich einer der großen Fehler, die die Leute aus einem Film wie „The Secret“ oder dem Konzept des Gesetzes der Anziehung übernommen haben, während sie sich auf die physischen Aspekte der Dinge konzentrieren, um die Realität zu manifestieren und zu erschaffen. Die Wahrheit ist aber, dass sie sie brauchen um zu verstehen, wer sie sind. Und wenn sie verstehen, wer sie wirklich sind, und dieser Nebel beginnt sich zu lichten, dann ist der Schöpfungsprozess Ihres eigenen Lebens eine Schwingungssache, bei der Sie mit der Schwingung, die Sie gerade haben, in Einklang stehen, sich im Moment befinden und sich ständig für genau entscheiden, das ist das richtige Wort. Und so beginnt man, die Realität zu erschaffen. Aber wenn Sie in einer dritten Dimension sitzen und versuchen, in einer fünfdimensionalen Manifestation zu erschaffen, funktioniert das nicht. Das ist der Grund, warum das Gesetz der Anziehung und das Geheimnis bei vielen Menschen nicht funktionierten, bei manchen aber nicht, und es könnte hier und da in einigen Aspekten funktionieren. Aber um die Erschaffung Ihrer Realität wirklich zu kontrollieren, müssen Sie auf einer hohen Ebene ausgerichtet sein. Und wenn wir dann über die Meister sprechen, dann sind die Meister so hochfrequent, dass sie wirklich körperlich manchmal sogar die Realität um sich herum erschaffen, sogar auf der Ebene eines Baba Ji, der buchstäblich, wissen Sie, Burgen baut aus der Luft, weil sie so weit sind, dass sie solche Dinge tun können. Macht das alles Sinn?
Cindy Edison 51:18
Natürlich ja. Und weil sie Schwingungen verstehen, verstehen sie Schwingungen. Und wissen Sie, in der Meditation oder wenn jemand eine Rückführung in ein früheres Leben durchführt, dann habe ich ein paar davon gemacht, und sie sind irgendwie wild. Aber ich sage Ihnen, ich verstehe, dass das eine Entscheidung ist, auf eine andere Zeitlinie zu springen und herauszufinden, was dort vor sich ging, wissen Sie, und wenn Sie jetzt im Einklang mit Ihrer Seele sind, würden wir das tun Sagen Sie, dass Sie Ihre Ausrichtung wählen, weil Sie immer mit etwas im Einklang sind. Und wenn Sie sich in einem Licht befinden, wenn Sie im Einklang mit dem Kontrast sind, erleben Sie auch den Kontrast, nicht wahr? Wenn Sie also das Urteil herausnehmen und es von innen betrachten, ohne Ausrichtung, Auswahl und die Erfahrungen, die sich aus diesen Entscheidungen manifestieren, beginnen Sie schnell, die Kontrolle über Ihre Auswahl und Ihren Fokus zu übernehmen, und Sie verstehen, und dann beginnen Sie es Wenn man sieht, wie kleine Dinge passieren, fängt es mit den kleinen Dingen an, die Leute erwarten zu viel. Sie verstehen nicht, dass dies ein völliger Perspektivwechsel ist. Jetzt. Das ist es. Es ist ein Wandel in der menschlichen Perspektive des Kontrasts, wo es keine „wir haben nein, es gibt keine“ Sprüche gibt, wie „das Leben ist wirklich hart“ oder „man muss wirklich hart arbeiten, um etwas zu erreichen“. Und wenn du nicht so aussiehst, dann bist du es nicht, weißt du, die Leute glauben an diese Unwürdigkeit, eine Art Mist, wissen Sie, und er verbreitet sich einfach überall. Aber das ist eine Übereinstimmung mit dem Kontrast und der Erfahrung davon.
Alex Ferrari 53:02
Sehen Sie in diesem Jahr spirituelle Bewegungen oder Erwachen? Oder wenn nicht in diesem Jahr, dann im nächsten Rest dieses Jahrzehnts?
Cindy Edison 53:12
Stellen Sie sich vor, Sie fragen sich, ob es ein spirituelles Ereignis geben wird, das viele Menschen gleichzeitig aufwecken wird. Und wir sagen, das passiert täglich. Und es geschieht, seit Sie die Dimension betreten haben, die Sie jetzt erleben.
Alex Ferrari 53:27
Fair genug! Fair genug!
Cindy Edison 53:30
Nun, wir sagen einfach, wir fügen noch hinzu, dass es zu dem, was Sie als Massenerwachen bezeichnen würden, kommt. Jetzt sehen Sie es an Ihrem eigenen Erfolg. Sie sehen es in Ihrer eigenen Schöpfung und in der Leichtigkeit, obwohl wir wissen, dass wir zuschauen, aber wir kennen die Anstrengung, die Sie unternehmen, und wir kennen die Freude, die Sie empfinden, und auch die Freude, die es Ihnen bereitet. Und so haben Sie das Gefühl, dass Sie die Erweiterung des Kollektivs auf Ihre einzigartige Weise erleben, indem Sie Ihren Zweck erweitern. Und Ihr eigener Fokus erweitert sich, und während Sie sich erweitern, erleben Sie die Entfaltung dieser erstaunlichen Manifestation, die Sie in jedem Moment leben und erschaffen. Das ist Ihr bester Beweis für ein spirituelles Erwachen. Wenn Sie die physische Erscheinung eines Erzengels Michael erwarten, ist er immer da. Und wenn du es bist, wenn du willst, wenn du willst. Tragen Sie einen Glauben, der Ihnen sagt, dass Sie ihn sehen können, dass Sie ihn sehen werden, dass Sie von den Meistern, die Sie die Mann-Astern nennen, so unterstützt werden. Sie sind Aspekte von Ihnen allen, sie sind Aspekte und sie teilen die Liebe für sie und strahlen sie aus Ihr Planet in dieser Zeit, wissend um die Kämpfe, die Sie haben, und sagen Sie: Kommen Sie hier entlang, kommen Sie hier entlang, kommen Sie hier entlang. Und dieser Weg ist der Weg, von dem Jesus sprach, und der Weg ist die Liebe. Der Weg ist Freude. Freude ist Freude. Das ist es, was das Geheimnis ausgelassen hat. Es geht nicht um die materiellen Dinge, sobald Sie ein Geld anhängen, können Sie nicht. Es handelt sich um eine finanzielle Belohnung. Du bist nicht im Einklang mit dem Wunsch deiner Seele nach Freude. Sehen Sie, es gibt keine Schwingungsübereinstimmung, es gibt einen Kontrast und was nicht?
Alex Ferrari 55:50
Welche Rolle spielen Sendungen wie meine und andere auf der ganzen Welt bei diesem Erwachen, das wir gerade erleben, denn wir sind alternative Mediensendungen wie meine, unsere alte Alternative zur Panikmache in den Fehlinformationen, die man oft hört Ich bin ein kleiner Teil dieser riesigen, wissen Sie, riesigen Bewegung in Bezug auf Shows wie diesen Podcast und all diese Dinge auf der ganzen Welt. Können Sie den Menschen erklären, was das für dieses Erwachen bedeutet, das wir alle durchmachen?
Cindy Edison 56:29
Nun, es ist ein Beweis, wiederum ein Beweis dafür, dass der Fokus verschoben wird, es ist der Beweis, denn jede Show, ob sie bei Ihnen oder Ihrem Publikum Anklang findet, jede hat einen Zweck für jeden, der nach vorne tritt, jeder hat einen Zweck , jeder hat jemanden, der sie sucht. Und wenn Sie auf die Entwicklung der letzten 100 Jahre zurückblicken, auf die Entwicklung des Bewusstseins für diese Art von Dingen, über die wir alle reden und über die wir gerne reden würden, nicht wahr? Wir kommen hierher, damit wir jemanden darüber reden hören können, weil wir da draußen nicht darüber reden können, während das Leben da draußen immer kleiner wird. Und so werden Sie irgendwann in nicht allzu ferner Zukunft ein Teil des Mainstreams werden, denn Ihr Mainstream zieht seinen Mainstream an. Je mehr Menschen sich darauf konzentrieren, und es gibt Millionen, desto mehr Menschen und es werden immer mehr Tag, aber je mehr Menschen sich auf Ihre Show und Shows wie Ihre konzentrieren, desto mehr Lehrer treten hervor und Sie erschaffen das, was wir als kollektive Gruppierung dieser Liebesschwingung bezeichnen. Du bist derjenige, der dich bewegen wird, du bist der Spitzenreiter, du führst das Feld an, Esther nennt es „an der Spitze“. Ja. Und Cindy bezeichnet es als die Machete, die den neuen Weg vor uns bahnt, weil wir nicht wissen, wohin wir in diesem besonderen Wandel gehen, den wir gerne zu unserer Antwort hinzufügen möchten, die wir zuvor aufgegeben haben, nämlich, dass wir angekommen sind Wir haben das Bewusstsein viele, viele, viele, viele Male verändert. Dieses Mal wissen wir nicht, wie wir ohne Angst leben können, deshalb brauchen wir eine vierte Dimension, wir brauchen eine Pufferzone, um zu lernen, wie man das macht. Und wenn Sie Ihr Bewusstsein verändern, in dem Sie nicht leben, gibt es keine Angst. Man kann es also nicht erleben. Und je mehr Sie darüber wissen, desto weniger entscheiden Sie sich dafür und gehen aus sich selbst heraus. Auf jeden Fall wollen wir, dass alles zum Wachstum des schnellen Wachstums beiträgt, alles. Vertrauen Sie uns, wenn wir alles sagen, was jetzt passiert. Unabhängig von Ihrer Sichtweise hilft es der Menschheit dabei, voranzukommen. Es bietet eine Auswahl, eine große Auswahl, und Sie sehen, wie die Leute zu Ihnen strömen. Die Menschen strömen zu der Schwingung, Ihrem gesamten Aufbau. Aus der Schwingungsperspektive ist Ihre ganze Absicht im Einklang, Sie können sehen, dass Sie es erleben, jeder sieht es. Jeder sieht, dass es der Beweis und das Beispiel für den Aufbau einer Endausrichtung ist. Ich mag das Wort Geschäft nicht. Es ist kein Geschäft. Es ist eine Plattform, die den Menschen Wahlmöglichkeiten bietet. Sie bieten Informationen an. Und genau darum geht es in diesem nächsten Abschnitt der menschlichen kollektiven Reise: einer bewussten Entscheidung. Um also wählen zu können, muss es die Möglichkeit geben, zu wählen. Und ihr kommt und sagt, wir sind hier und die Leute überschwemmen euch
Alex Ferrari 59:59
Hattest du diesen Gedanken neulich, und ich würde gerne deine Meinung dazu hören? Das eines Tages, in ferner Zukunft, vielleicht nicht so weit entfernt. Unsere Vorfahren oder Nicht-Vorfahren wären der Vorgänger. Was ist das Gegenteil von Vorfahre? Der Ford? Versionen von uns selbst? Ja, die Generationen hinter uns, unsere Leute vor uns, ja, alle Generationen vor uns, wissen Sie, vier oder fünf Generationen vor uns werden so auf die Show zurückblicken und etwas Malerisches und Entdeckendes finden it Oh, wow, das brauchten sie. Für mich ist das alles grundlegend.
Cindy Edison 1:00:39
Nun, Will, werde Sie dort aufhalten. Und das werden wir sagen, wir werden sagen, dass sie es betrachten werden, sie werden es mit Liebe und Freude betrachten. Weil es kein Urteil gibt. Von dort, wo wir hingehen. Es gibt kein Urteil, es gibt Verständnis und es gibt Liebe und Freude und Aufregung, zu wissen, dass diese, diese, diese Plattform, die Sie schaffen, und diese, diese, es wird riesig sein, zuallererst, aber diese ganze Sache drumherum Die Welt ist wie: „Gott, ist das überhaupt möglich?“ Weißt du, sie hatten diesen Kreis von Menschen auf der ganzen Welt, sie halten sich alle an den Händen und sie sind im Wasser und sie sind alle da drüben und laufen auf der Mauer. Und sie sind einfach, das ist es, was ich sehe. Das ist eine große, eine große Verbindung. Es handelt sich also um eine weltweite Verbindung. Und ein Entgleist, ich bin völlig entgleist
Alex Ferrari 1:01:40
Ungefähr um diese Zeit herum würden Menschen aus anderen Generationen zurückkommen.
Cindy Edison 1:01:47
Ach du lieber Gott. Ja, das wird es. Oh ja, nein, ja, weltweit. Es wird, es wird. Ich werde, es ist irgendwie biblisch. Dadurch wird es so lange halten. Es ist ein Lehrmittel. Denn wenn wir, wenn wir alle Lehrer wären, alle zuhören würden, wären wir alle auf dem neuesten Stand, nicht wahr? Wir gehen alle voran, wir achten aufmerksam. Und wir alle expandieren? Nun, wenn wir auf diesem Niveau der erste Satz sind, nicht der erste Satz, aber wir sind in der Gruppe, oder? Wir sind die Neuankömmlinge. Und wir lehren alle etwas anderes. Aber es wird immer jemanden auf dieser Ebene des Verständnisses geben. Hmm. Sie sorgen also für die erste Ebene und dann erweitern Sie sich, dann erweitern Sie sich weiter, Sie erweitern Ihr Wissen weiter, Sie erweitern weiterhin Ihr eigenes Wissen, was Ihre Manifestation erweitert, was Ihre Lehre erweitert, was auch immer Sie dort tun. Groß.
Alex Ferrari 1:02:51
Dies ist in vielerlei Hinsicht das ABC der Spiritualität der Bewegung eines höheren Bewusstseins. Und Sie sagen, dass das immer so sein wird, wenn Sie hier in der dritten Dimension sind, dass es immer jemanden geben wird, der gerade hierherkommt und diesen Prozess gerade erst beginnt. Nun, und es passiert jetzt, jeden Tag, die Dinge, über die wir in diesem Gespräch gesprochen haben, sind für Sie und mich sehr grundlegend. Und fast, es ist fast so, als würde man nicht einmal darüber nachdenken. Ja, aber es gibt vielleicht 20 Dinge, die wir in diesem Gespräch gesagt haben, die jemandem den Kopf explodieren lassen, weil er es noch nie zuvor gehört hat. Und dann haben sie darauf gewartet. Es resoniert also nicht. Ja Ja. Und es wird auf eine Art und Weise bei ihnen Anklang finden, wie es bei uns nicht mehr der Fall ist. Weil Sie und ich dieses Level bereits durchlaufen haben. Weißt du, es ist irgendwie so, oh ja, wir verstehen. Häufigkeit, wir verstehen. Oh nein, versteh mich nicht falsch. Es ist immer noch doof. Und ich sage das nicht als besser oder schlechter, denn ich sage nur, dass wir alle auf einer anderen Ebene lernen. Es gibt Dinge, von denen ich vielleicht weiß, dass du sie nicht weißt, und Dinge, von denen du nicht weißt, dass du weißt, dass ich sie nicht brauche. Jeder, jeder lernt auf unterschiedlichem Niveau über alles. Mir gefällt, dass ich nie wirklich darüber nachgedacht habe. Ich schätze, ich war in fünf oder sechs Generationen ein bisschen zu Pollyanna. Jeder hat sich weiterentwickelt. Auf keinen Fall ist alles fantastisch.
Cindy Edison 1:04:20
Denn Sie werden immer nach vorne schauen. Du wirst immer nach vorne schauen, weißt du, ja. Deshalb sagen wir: Schauen Sie nach vorne, schauen Sie nach vorne. Schauen Sie nicht, schauen Sie nicht zurück, es gibt kein Zurückblicken, Sie können etwas nicht unerfahren lassen und Sie können etwas nicht verlernen. Alles, was wir erlebt, gelernt, verstanden und geschaffen haben, hat uns hierher gebracht. Wissen Sie, jetzt wissen wir, dass wir neue Dinge schaffen können. Man ändert nicht die alten Dinge, sondern erschafft neue Dinge.
Alex Ferrari 1:04:48
Cindy, hast du irgendwelche Abschiedsbotschaften für das Publikum, die Dinge hinterlassen haben, die das Publikum nach diesem Gespräch unbedingt mit nach Hause nehmen soll?
Cindy Edison 1:04:59
Ja. Selbstliebe. Und wissen Sie, der Mensch, der ich bin, war einer von ihnen. Weißt du, Joseph war am Anfang „Liebe dich selbst“. Ich habe es einfach vermasselt. Ich habe nicht gesessen. Ich weiß nicht einmal, was das bedeutet. Ich weiß nicht einmal, wie kannst du von mir erwarten, dass ich etwas erlebe? Ich habe sie immer angeschrien und erwartet, dass ich etwas erlebe, wenn ich keine Ahnung habe, was das bedeutet. Ich weiß nicht, wie sich das anfühlt. Und sie sagten: Wie fühlt es sich Ihrer Meinung nach an? Und damit begann eine neue Reise. Aber Selbstliebe ist so wichtig. Weil wir all diese gegensätzlichen Schwingungen in uns haben. Wissen Sie, das Wort „Unwürdigkeit“ ist wahrscheinlich das größte Wort, das die meisten Menschen in irgendeiner Form haben, egal aus welchem Leben oder einem anderen. Und, wissen Sie, herauszufinden und zu entdecken, wer Sie wirklich sind, und, wissen Sie, das ist, als wäre Ausrichtung Selbstliebe. Wenn du in Einklang bist, spürst du die Liebe deiner Seele, weißt du, und jeder profitiert davon, weißt du, denn wenn du dich darauf konzentrierst, erschaffst du von dort aus, und du erschaffst Liebe, du Wir schaffen Raum für Menschen zum Lieben. Weißt du, Liebe zu erfahren ist das Wichtigste. Wissen Sie, es ist eine mächtige kreative Kraft. Also sage ich: Konzentrieren Sie sich, konzentrieren Sie sich, konzentrieren Sie sich darauf.
Alex Ferrari 1:06:20
Cindy, wo können die Leute mehr über dich und die großartige Arbeit erfahren, die du und Josef leisten, um den Planeten zu erwecken?
Cindy Edison 1:06:27
Alles finden Sie auf unserer Website teachingsofjosef.com. Von dort aus können Sie auf YouTube zugreifen, die Bücher sind dort. Besuchen Sie uns auf Instagram, dort posten wir jeden Tag Zitate. Ja, One-Stop-Shopping. Kein Einkaufen. Eins. One-Stop-Infos aus einer Hand. Ja, wir lieben es und lieben es.
Alex Ferrari 1:06:50
Cindy, es war mir eine große Freude und Ehre, wieder mit dir zu sprechen. Vielen Dank und Joseph für alles, was Sie tun, um den Planeten zu erwecken. Und ich schätze Sie wirklich sehr. Also nochmals vielen Dank.
Cindy Edison 1:07:00
Dito, Mann. Danke schön. Wir schätzen auch Sie. Vielen Dank für alles, was Sie tun.
Links und Ressourcen
- SEHEN Sie diese Folge WERBEFREI auf Next Level Soul Fernsehen – Ihr spirituelles Netflix!
- Cindy Edison – Offizielle Webseite
- Bücher von Cindy Edison
- YouTube
- NLS 300: Es gibt kein Aufhalten! Der Sender enthüllt die ZUKUNFT der Menschheit – es ist NICHT das, was Sie denken! mit Cindy Edison
Sponsoren
- Next Level Soul TV: Schalten Sie exklusive spirituelle Filme, Serien und Events frei – Werden Sie noch heute Mitglied!
- Earthing.com: Beenden Sie Entzündungen noch heute – Entdecken Sie die wissenschaftlich fundierten Heilkräfte der Erdung
Wenn Ihnen die heutige Folge gefallen hat, besuchen Sie uns auf YouTube unter NextLevelSoul.com/youtube und abonnieren.