CIA nutzt ESP zum Spionieren mit Caroline Cory

Das Leben führt uns oft auf die faszinierendsten Reisen und enthüllt tiefgreifende Erkenntnisse über unsere Existenz und unsere Fähigkeiten. In der heutigen Folge begrüßen wir das Außergewöhnliche zurück Caroline Kory. Caroline Cory ist eine versierte Filmemacherin, Autorin und Expertin für das Studium der Bewusstseins- und Energiemedizin. Ihre Reise von persönlichen Erfahrungen mit außersinnlicher Wahrnehmung bis hin zur Erforschung der Geheimnisse der Realität durch Filme ist ein Beweis für die transformative Kraft von Neugier und Glauben.

Carolines Reise begann in ihrer Kindheit, als sie bestätigte Fälle außersinnlicher Wahrnehmung (ESP) erlebte. Sie erinnert sich an Momente, in denen sie körperliche Beschwerden oder bevorstehende Ereignisse einer Person wahrnehmen konnte. „Als Kind schaute ich jemanden an und wusste genau, was mit ihm los war“, erklärt sie. Diese angeborene Fähigkeit veranlasste sie, tiefer in die Erforschung von Bewusstsein und Energie einzutauchen. Ihr Streben nach Verständnis führte dazu, dass sie Methoden für die Energiemedizin entwickelte und anderen dabei half, ähnliche Fähigkeiten zu entwickeln.

Eine von Carolines bedeutenden Errungenschaften ist ihr Dokumentarfilm „Superhuman“, in dem es um außersinnliche Wahrnehmung, übersinnliche Fähigkeiten, Präkognition und Fernwahrnehmung geht. Ihr Ziel war es, diese Phänomene mit wissenschaftlichen Methoden zu validieren. „Ich wollte mich selbst auf die Probe stellen und sehen, was mein Verstand tut, damit ich dieses Objekt nach Belieben bewegen kann“, erzählt sie. In Zusammenarbeit mit Wissenschaftlern führte Caroline Experimente durch, die zu erstaunlichen Ergebnissen führten, wie beispielsweise die Erhöhung der elektrischen Leitfähigkeit der DNA allein durch Absicht um 400 %. Sie argumentiert, dass dies zeigt, dass das Bewusstsein auf messbare Weise mit der physischen Materie interagieren kann.

Carolines Arbeit berührt auch das historische und staatliche Interesse an ESP. Während des Kalten Krieges führten sowohl die russische als auch die amerikanische Regierung Experimente zur Fernwahrnehmung und psychischen Spionage durch, was zur Gründung des Stargate-Programms in den Vereinigten Staaten führte. Dieses Programm trainierte Einzelpersonen darin, ihre übersinnlichen Fähigkeiten zu nutzen, um Informationen zu sammeln und dabei ein bemerkenswertes Maß an Genauigkeit zu erreichen. „Dass die Regierung dies 20 Jahre lang tut und Millionen von Dollar investiert, ist nicht nur Woo-Woo-Zeug“, bekräftigt Caroline.

Die Erforschung der außersinnlichen Wahrnehmung und übersinnlicher Fähigkeiten führt unweigerlich zu umfassenderen Fragen über die Natur der Realität und unser Potenzial als Menschen. Caroline erklärt, dass unsere Gedanken und Absichten Energieformen sind, die mit dem kollektiven Bewusstsein interagieren. „Wir zeigen und beweisen, dass wir nicht im Nichts leben“, sagt sie. Dieses Konzept steht im Einklang mit der Idee, dass das Universum ein vernetztes Informationsfeld ist, in dem alles miteinander verflochten ist.

SPIRITUELLE MITTEILUNGEN

  1. The Power of Intention: Carolines Experimente zeigen, dass unsere Absichten die physische Realität beeinflussen können. Indem wir unsere Gedanken und Gefühle fokussieren, können wir bedeutende Veränderungen in unserer Umgebung und uns selbst bewirken.
  2. Vernetzung aller Dinge: Das Konzept der Verschränkung und des kollektiven Bewusstseins unterstreicht die Vernetzung allen Lebens. Wenn wir dies verstehen, können wir ein größeres Gefühl der Einheit und Verantwortung in unserem Denken und Handeln entwickeln.
  3. Innere Fähigkeiten nutzen: Carolines Reise zeigt, dass Fähigkeiten wie ESP und Fernwahrnehmung nicht nur außergewöhnliche Gaben sind, sondern durch Übung und Verständnis kultiviert werden können. Dies eröffnet neue Möglichkeiten für persönliches und kollektives Wachstum.

Carolines Erkenntnisse bieten einen überzeugenden Einblick in das menschliche Potenzial und die Geheimnisse des Bewusstseins. Ihre Arbeit ermutigt uns, unsere Fähigkeiten zu erforschen, auf die Kraft unserer Absichten zu vertrauen und unsere Verbundenheit mit dem Universum zu erkennen. Dadurch können wir neue Erfahrungsdimensionen erschließen und zur Entwicklung des kollektiven Bewusstseins beitragen.

Bitte genießen Sie mein Gespräch mit Caroline Kory.

Klicken Sie hier mit der rechten Maustaste, um die MP3 herunterzuladen
Bringen Sie Ihre spirituelle Reise auf die nächste Ebene –Laden Sie Next Level Soul TV-App!

Hören Sie sich weitere tolle Folgen an Next Level Soul Podcast

Folgen Sie dem Transkript – Folge 354

Caroline Cory 0:00
Während des Kalten Krieges führten die Russen ESP-Experimente durch. Und im Grunde haben sie den Soldaten die Fähigkeit beigebracht, aus der Ferne zu schauen und zu sehen, was woanders passiert. Zuerst war es also in einem anderen Gebäude und dann, um die Leute auszuspionieren, und dann plötzlich, Moment mal, das funktioniert. Vielleicht könnten wir es auf Amerika machen, wissen Sie, Intel in den Vereinigten Staaten, dass Frauen, die Russen das tun, wir sollten das tun. Also starteten sie ein Programm, sie brachten es durch den Kongress, es hieß „Stargate-Programm“ und war in den 80er Jahren. Und es lief ungefähr 20 Jahre lang.

Alex Ferrari 0:39
Ich möchte die zurückgekehrte Championin Caroline Cory wieder in der Show begrüßen. Wie geht es dir, Caroline?

Caroline Cory 0:54
Bin ich ein Champion?

Alex Ferrari 0:55
Ja, das sind Sie. Du bist ein wiederkehrender Champion. Absolut. Vielen Dank, dass Sie zurückgekommen sind. Das letzte Mal, dass wir Sie in der Show waren, war vor etwa einem Jahr. Und das Publikum hat es wirklich genossen, mit Ihnen über unser Gespräch und das, worüber wir gesprochen haben, zu sprechen. Es war ein tiefes Gespräch, wenn ich mich nicht irre, was die Natur der Realität, die Matrix, die Simulationstheorie und all diese Dinge angeht. Und Sie waren einer der ersten Menschen, auch mit Tom Campbell, und diejenigen, die wirklich intensive Gespräche darüber geführt haben, seitdem haben wir die ganze Zeit darüber gesprochen. Weil ich es liebe, tief in die Materie einzutauchen. Aber es ist so ein großartiges Gespräch, ich wollte, dass Sie noch einmal über ein paar andere Dinge sprechen, mit denen Sie großartige Erfahrungen mit Ihrem Film „Superhuman“ gemacht haben, diesem erstaunlichen Dokumentarfilm, der sich mit außersinnlicher Wahrnehmung, psychischen Fähigkeiten, Precog, Präkognition, Fernwahrnehmung usw. befasst alle möglichen anderen interessanten Dinge. Meine erste Frage lautet also: Was war Ihr Ziel, als Sie sich vorgenommen haben, einen Dokumentarfilm über „Superhuman“ zu drehen? Um den Leuten all diese unterschiedlichen Fähigkeiten zu zeigen?

Caroline Cory 2:01
Nun, es begann mit meinen eigenen Erfahrungen. Wissen Sie, als Kind habe ich Erfahrungen gemacht, die bestätigt wurden, bei denen ich jemanden ansah und genau wusste, was mit ihm los war. Und ich werde sagen: Oh, ist das heute Morgen passiert? Oder haben Sie als Kind Bauchschmerzen, wissen Sie, was auch immer, und sie würden es bestätigen? Ich bin also mit dem Verständnis aufgewachsen, dass es eine natürliche Sache ist, weil ich nicht wusste, dass ich natürlich keinen Bezugsrahmen hatte. Und dann, wissen Sie, habe ich am College Psychologie studiert. Aber mir wurde klar, dass das nur ein winziger Teil des Puzzles ist. Und es ging mehr um das Bewusstsein. Und so beschäftigte ich mich sehr, sehr intensiv mit dem Studium des Bewusstseins. Und ich habe begonnen, mit so vielen Menschen auf der ganzen Welt zusammenzuarbeiten, ich habe Methoden für die Energiemedizin entwickelt, wissen Sie, und um Fähigkeiten so zu entwickeln, wie ich sie von Natur aus hatte. Wie ist es zum Beispiel möglich, dass man zu jemandem nach Hause geht und auf die andere Seite der Mauer schaut? Ich weiß genau, was da ist, weißt du, du warst noch nie dort? Wie erkennt man ein Ereignis, bevor es eintritt? All diese Dinge. Und so habe ich lange gebraucht, um das Thema wirklich, wirklich, wirklich zu verstehen, nicht nur um zu verstehen, wie es intellektuell ist, sondern wie es wirklich funktioniert? Wissen Sie, was muss Ihr Bewusstsein tun, um dorthin zu gelangen? Und kann es jeder tun, denn als Erwachsener wurde mir natürlich klar, dass nicht jeder es spontan tut. Und weil ich eine Bestätigung nach der anderen erhielt und die Menschen sich aufgrund dieser Erfahrungen verwandelten, etwas heilten oder zu etwas erwachten, oder, wissen Sie, dachte ich: „Moment, das ist echtes Zeug.“ Das ist kein verrücktes Zeug. Das ist kein Woowoo-Zeug. Die Tatsache, dass die Wissenschaft es nicht versteht, bedeutet nicht, dass es nicht real ist, es bedeutet nur, dass sie nicht über die Wissenschaft verfügen, um diese Dinge zu untersuchen. Und so sagte ich: Wir müssen alle wissenschaftlichen Erkenntnisse mitbringen, die wir zur Validierung benötigen, weil die Leute denken, dass sie glaubwürdig werden. Für mich war es eher, ich weiß nicht, ein Testen, wie ich es wollte mich selbst auf die Probe zu stellen und zu fragen: Was macht mein Verstand? Mein Gehirn sorgt dafür, dass ich dieses Objekt nach Belieben bewegen kann. Was macht mir etwas aus? Ist es mein Gehirn? Oder liegt es an meinem Bewusstsein, dass ich dieses Objekt bewegen kann? Wenn es im Vakuum ist? Das ist eine ganz andere Geschichte, oder? Also experimentierte ich mit allen Wissenschaftlern und wir kamen zu verrückten Ergebnissen. In ihren Augen fragten sie sich: „Wie ist das passiert?“ Wissen Sie, das erste Experiment, mit dem ich gearbeitet habe, war DNA, eines der bedeutendsten war das mit Glen Rhine. Und wir waren in seinem Labor und er hatte die DNA-Proben. Und die Idee war, die elektrische Leitfähigkeit der DNA zu erhöhen. Denn es gab eine Studie, die gezeigt hat, dass sich die DNA, wenn man die Leitfähigkeit erhöht, von einer Doppelhelix in eine stierähnliche Form verwandelt und mit der Selbstreparatur beginnt. Weil es wichtig war, wollten wir sehen: Okay, wie funktioniert es? Also machten wir uns daran, eine Reihe von Experimenten durchzuführen. Und für diejenigen, die zuhören, das sind Wissenschaftler, also erstellen wir Basislinien, wir gehen, wissen Sie, wir gehen eine Menge Zeit durch, das ist nicht nur zufälliges Zeug. Und ich habe es mir gerade angeschaut und wollte einfach die elektrische Leitfähigkeit erhöhen. Und bei mir, Alex, springt es in Sekundenschnelle um 400 %. Und er fragt: „Okay, was ist hier gerade passiert?“ Machen Sie es noch einmal, machen Sie es noch einmal, Sie wissen schon, noch einmal, mit den Grundlinien und allem. Und als wir so wirklich bedeutsame Ergebnisse erzielten, sagte ich, die Welt muss wissen, was wir hier tun, wissen Sie, den Menschen beibringen, Medikamente einzunehmen oder dies zu tun oder eine Diät zu machen und, wissen Sie , und ein gewisses grundlegendes Verständnis davon, wer wir sind, wird nicht vermittelt. Ich habe mir nur dieses Ding angeschaut und gesagt, es solle wachsen, um sich auf eine bestimmte Art und Weise zu verändern. Und das tat es. So tat ich.

Alex Ferrari 7:23
Ist es also so, als würde man eine elektrische Ladung senden, die die Schwingung der DNA erhöht? Ist es das, was passiert?

Caroline Cory 7:33
Wie auch immer, so ist die Geschichte des übermenschlichen Films, die ich gesagt habe, wir wissen das, und dann ist es genau die Frage: Was hat das getan? Liegt es daran, dass ich das Ding nicht berühre, oder? Nein, und wie gesagt, die meiste Zeit herrscht ein Vakuum. Man kann also nicht sagen, ich bewege den Elektromagneten oder ich ändere die Temperatur, wissen Sie, all das könnte irgendeine Art von Reaktion auslösen. Unter Laborbedingungen passiert nichts davon. Sie müssen also davon ausgehen, dass es irgendeine Verbindung zwischen meinem Bewusstsein und diesem physischen Objekt gibt, denn am Ende der DNA handelt es sich um eine physiologische Untergruppe einer biologischen Substanz, es ist eine Substanz, sie ist physisch. Mein Geist, der sich mit der DNA-Probe verbindet, muss also durch irgendeine Art von Netzwerk und Medium gegangen sein, irgendeine Art, was ist das?

Alex Ferrari 8:39
Ich würde es also, wenn Sie so wollen, Quantenfeld nennen, vielleicht etwas in dieser Richtung. Ja,

Caroline Cory 8:44
Genau. Wir demonstrieren und beweisen also, dass wir nicht im Nichts leben, dass der Raum, der leer erscheint, eine Art tatsächliches Feld ist. Und für mich ist es ein Informationsfeld, es ist Information, alles ist Information, du bist Information, in der ich mich befinde, denn meine DNA ist Information. Aus diesem Grund und weil es ein Feld ist, das alles verbindet, kann alles, was hier passiert, mit allem anderen verflochten sein. Wir haben auch gezeigt, dass Verschränkung existiert, dass es eine reale Sache ist. Meine Gehirnzellen sind also mit der biologischen Substanz verwickelt, die auf der anderen Seite des Schreibtisches liegt, oder? Aber was ist der Vorwurf? Was passiert mit anderen Worten zwischen mir, was hat es dazu gebracht, etwas zu tun? Hier kommt das Bewusstsein ins Spiel, das ist die Absicht.

Alex Ferrari 9:46
Was ist für Sie interessant? Wenn Sie sich einen alten Film namens „Phenomenon“ mit John Travolta vorstellen, erinnern Sie sich an diesen Film?

Caroline Cory 9:53
Ja. Als er vom Blitz getroffen wird,

Alex Ferrari 9:56
Das fällt ihm auf und dann plötzlich:

Caroline Cory 9:57
Ich dachte, es heißt Sarg,

Alex Ferrari 10:00
Ich denke, es ist kein Michael, als er Michael Angel war, Erzengel Michael ist ein anderer Film. Also Phenomenon, ja, er wird vom Blitz getroffen und seine Intelligenz beginnt zu wachsen und zu wachsen. Aber es gibt eine Szene, die ich nie vergessen habe, in der er den Bleistift auf dem Tisch bewegt, sozusagen mit seinem Finger. Und er sagt: Oh, das ist es nicht, ich bewege es nicht mit meinen Gedanken. Es ist eine Beziehung. Es ist eine Zusammenarbeit, die ich mit dem Bleistift habe, die es bewegt. Und ich dachte, das ist auf seine Art so, der Anfang davon, aber wir reden irgendwie darüber, oder?

Caroline Cory 10:41
Genau. Wissen Sie, die Leute denken, Ihr Verstand tut gewissermaßen die Dinge, die er tut, aber das Einzige, was er wirklich tut, ist, eine klare Absicht zu setzen. Deshalb funktioniert es manchmal. Und manchmal ist das auch nicht der Fall, weil jeder seine Absicht anders formuliert und versteht. Wissen Sie, und deshalb habe ich Protokolle erstellt. Damit die Absicht super klar und sehr gezielt ist. Viele Menschen berücksichtigen beispielsweise nicht Ihre Gefühle, Ihre Glaubenssysteme. Und wie Sie sagen, ich möchte dieses Objekt bewegen, tauchen alle möglichen unbewussten Überzeugungen auf, wie zum Beispiel: Moment, wie funktioniert das? Kann ich das tun? Wissen Sie, ich habe diese Fähigkeiten nicht. All dies beeinträchtigt das, was Sie tun möchten. Deshalb ist die Absicht super wichtig. Also ja, er bewegt es nicht per se mit seinem Verstand. Aber ich habe gelernt, dass es seit geraumer Zeit sehr interessant ist, diese Art von Experimenten durchzuführen, nämlich dass es fast von den tatsächlichen Objekten abhängt, mit denen man interagiert. Es war faszinierend. Wenn ich also mit DNA, also einer biologischen Substanz, oder mit Wasser arbeite, versuchen wir, den pH-Wert des Wassers zu ändern, indem wir den pH-Wert erhöhen oder senken. Es ging sehr schnell, vor allem die DNA, es dauerte buchstäblich Sekunden, sobald ich es ansah, bumm, es sprang, das Minimum, das es übersprang, jedes Mal, wenn ich es tat, waren es 100 %, das ist ein riesiger Sprung . Als ich jedoch anfing, mit physischen Objekten, einem Stift oder einem Blatt Papier zu arbeiten, war es sehr interessant, ich habe das Gleiche getan, ich habe mich damit verbunden, mit der Absicht, zu verstehen, dass wir miteinander verstrickt sind, wie im Film , Rechts? Und so, aber dann ist es fast so, als ob die Reaktion anders ausfallen würde. Erstens dauert es länger. Und dann würde ich eine Art menschliche Antwort bekommen. Ich würde zum Beispiel sagen: Ich versuche, dieses Stück Papier zu drehen, wissen Sie, ich bringe es dazu, sich zu drehen. Und dann bewegt es sich nicht. Und dann habe ich das Gefühl, dass es sich nicht drehen will. Als würde es Widerstand leisten. Oder es sagt mir, oder ich stelle mir vor, wie es sich nach rechts, im Uhrzeigersinn, dreht. Aber ich spüre, dass es mir sagt: Nein, ich möchte nach links drehen oder so. Also dachte ich, das ist am Anfang, oder? Als ich recherchierte, fragte ich mich: „Habe ich mir das gerade ausgedacht?“ Was ist denn hier los? Wie kommt es, dass es in gewisser Weise mit der DNA funktioniert? Und dann mit der physischen Kunst und anderen physischen Objekten? Es ist ganz anders. Es ist, als hätte dieses Stück Papier ein Ego, das schwöre ich. Es war so, ja, genau. Und so begann ich zu überlegen: Warum ist das so? Und mir wurde klar, dass die DNA buchstäblich ein reines biologisches System ist. Aber woher kam das Papier? Was waren also noch faszinierendere Erkenntnisse? Das Papier wurde aus Holz, Leim und irgendeinem Faktor in irgendeiner Fabrik hergestellt, oder? Und dann der Typ, der an dem Papier arbeitet, und der Typ, der es in eine Bar legt, ich meine, ich weiß nicht, wissen Sie, was, all diese Interaktionen, wissen Sie, haben dafür gesorgt, dass diese Energie eingebettet bleibt, was noch verrückter ist. Jetzt sprechen wir also davon, dass das Bewusstsein mit der physischen Welt interagiert und eingebettet bleibt. Und als ich mit diesem Stück Papier arbeite, ist es plötzlich nicht mehr diese reine Substanz, mit der ich arbeite. Ich interagiere mit dem Hit, verstreue so ziemlich alle Informationen, die in dieses Stück Papier eingebettet waren, um zu diesem Stück Papier zu werden. Also musste ich meine gesamte Taktik, wissen Sie, mein gesamtes Protokoll ändern, je nachdem, womit ich interagierte.

Alex Ferrari 15:17
Es ist äußerst faszinierend. Und ich denke, dass jeder, der zuhört, das auf die eine oder andere Weise gespürt hat: Wenn man einen Raum betritt, der auf einem immer kleineren, kleineren oder grundlegenden Niveau ist, kommt man in einen Raum und es gab einen Streit oder zwei Leute kämpften darin Sie waren da, bevor Sie reinkamen, und dann sind sie still. Und wenn man hineinkommt, spürt man die Energie im Raum, das ist eine grundlegende Ebene. Oder wenn es bei einem Ereignis an einem geologischen, geografischen Ort, wie 911, zu einer Tragödie kommt, wenn jemals jemand das Museum von 911 betreten hat, ist die Energie so schwer, und einfach, wenn man nach Auschwitz geht, spürt man die Energie davon diese Stelle. Diese Energie blieb also in der physischen Form, wo auch immer sie war. Dazu gibt es also etwas zu sagen. Auch wenn Sie vielleicht nicht glauben, was Sie sagen, denke ich, dass wir alle das schon einmal gespürt haben, oder Sie haben einfach manchmal das Gefühl, wenn Sie mit Ihrem Lebensgefährten zusammen sind und dieser kein Wort gesagt hat, aber Du gehst, Oh,

Caroline Cory 16:20
Du hast absolut recht. Es geht also nicht nur um Menschen, sondern auch um physische Dinge. Wenn man zum Beispiel ein Möbelhaus betritt, oder? Oder ein Haus, in dem es spuken könnte oder was auch immer, wissen Sie, die Informationen sind buchstäblich in den Stoff eingebettet, und auch oder in irgendetwas. Wie kommt es also, dass Sie zwei Sofas und zwei Stühle haben, die genau gleich aussehen? Genau das Gleiche, zur gleichen Zeit in derselben Fabrik hergestellt, und doch fühlt man sich zu einem hingezogen, man hat gesagt, nein, ich nehme dieses mit nach Hause, wissen Sie, und nicht jenes oder einen Apfel dazu Speichern Sie etwas, zu dem Sie sich hingezogen fühlen, wissen Sie, was ich für Sie bedeute, in einer bestimmten Energie, auch wenn es technisch gesehen gleich aussieht. Es ist also zu 100 % wahr. Tatsächlich haben wir mehr Studien durchgeführt und in jüngerer Zeit, wo Frequenzen in Objekte eingebettet werden, wissen Sie, manche Leute reden darüber, wissen Sie, wie die Anhänger und Dinge, die mit skalaren Skalarwellen eingebettet sind, oder jede Art von Heilung, wissen Sie, Frequenz oder so etwas in der Art. Ich kann für alle bürgen, denn ich weiß nicht, welche Technologie sie verwenden. Aber das Prinzip ist wahr und genau. Und wir wissen, dass wir dieses Objekt auf unterschiedliche Weise messen können, weil wir es schon vorher messen können. Wissen Sie, die Wirkung, die es auf Sie hat, Sie können Ihren Körper messen, bevor Sie das Biozellensystem oder ähnliches nutzen können. Ich meine, es gibt alle möglichen Dinge, mit denen man messen kann. Und bevor und nachdem Sie diesen Gegenstand auf Ihren Körper gelegt haben oder was auch immer. Es gibt also definitiv etwas, das besagt, dass alles Energie ist, das wissen wir natürlich. Daher hat alles eine Frequenz. Und alles ist eine konstante Information. Kontinuierliche Interaktion, Energie interagiert ständig mit allem.

Alex Ferrari 18:37
Können Sie den Leuten erklären, was Ihre Definition von außersinnlicher Wahrnehmung ist, wenn Sie von diesem Gespräch abspringen und sich auf Dinge wie außersinnliche Wahrnehmung oder übersinnliche Fähigkeiten einlassen?

Caroline Cory 18:49
Ja, die außersinnliche Wahrnehmung ist im Grunde die Fähigkeit, etwas zu senden, bevor es passiert, ohne es zu wissen, oder einfach nur zu spüren, dass etwas passieren wird. Ohne Bezugsrahmen haben wir zum Beispiel eine Studie mit Dean Radin über Ionen durchgeführt. Er ist Chefwissenschaftler. Und tatsächlich ist das in einem Film. Wir haben unter anderem untersucht, dass er ein Gerät hatte, das die Größe der Pupille misst, denn es war eine Tatsache, dass sich die Pupillen der Menschen erweitern. Wenn Sie mit einem bedeutsamen Ereignis in Berührung kommen, spielt es keine Rolle, ob etwas Sie im Guten oder im Schlechten schockiert. Und so hatten wir dieses, wissen Sie, dieses Gerät, und wir projizierten Bilder auf die Motive. Wir hatten jemanden im Raum, der sich im Grunde diese Bilder ansah. Manchmal waren es wirklich negative Bilder. Manchmal waren es wunderschöne Bilder. Im Grunde ging es mir darum, eine sehr starke emotionale Reaktion auszulösen. Und dann würden wir die Größe der Pupille messen. Aber was passieren würde, wäre, dass sich seine Pupillen erweitern würden, bevor das Bild auftauchen würde, während es ein langweiliges neutrales Bild wäre, wissen Sie, als würde nichts passieren. Aber dann wird sich die Pupille plötzlich weiten. Und dann wäre es sehr, so schrecklich, wissen Sie, manche wie Feuer, manche wie etwas wirklich Negatives. Das wäre sehr schockierend. Also haben wir das immer und immer wieder gemacht. Das bedeutet also, dass es nicht nur so ist: Hey, ich bin übersinnlich, weißt du, ich spüre, dass etwas passieren wird. Aber der Körper registriert buchstäblich etwas, was passieren wird.

Alex Ferrari 20:54
Nun, es ist, es ist, ich denke, jeder hört auch zu. hat eine ESP-Erfahrung gemacht. Jeder, der zuhört, hat einen gehabt und jeder hört zu: Wovon redest du? Ich hatte noch nie eines. Wenn Sie jemals ein Telefon abgenommen haben, das klingelte, und Sie sagten: „Oh, es ist Bob, vor Bob“, und Sie hatten keine Ahnung, dass es keine Anruferkennung oder so war, sondern hatten einfach das Gefühl, dass es Bob und Sie waren abholen? Es ist Bob, ich denke, wir alle haben das auf die eine oder andere Art und Weise getan, oder Sie denken an Bob und dann ruft Bob an. Ja. Das ist also eine Version dessen, worüber wir sprechen. Richtig?

Caroline Cory 21:27
100%! Ich garantiere, dass jeder diese Erfahrung gemacht hat, ob es das Telefon ist, ob es die Tür ist, ob es, wissen Sie, wer kommt, wissen Sie, und Sie haben es nicht erwartet? Ich meine, 100 %. Wie funktioniert das nun? Um auf die Informationsfelder zurückzukommen: Unser Bewusstsein ist Information, wir geben Informationen mit unseren Gedanken aus, richtig. Also jedes Mal, wenn Sie denken, dass Sie im Grunde genommen Informationen veröffentlichen. Und wir haben vorhin darüber gesprochen, dass Frequenzen und Informationen buchstäblich in eine Tasche, einen Gegenstand oder eine andere Person eingebettet werden. Ich meine, wissen Sie, wenn ich Sie anschreie, werde ich es Ihnen nicht sagen. Wissen Sie, diese Energie, diese Frequenz ist im wahrsten Sinne des Wortes nicht mental. Es ist natürlich mental, aber es ist energetisch. Ich sende buchstäblich Frequenzen in eure Zellen. Deshalb fängt man an, Herzklopfen zu bekommen, oder das oder was auch immer, man ist verärgert, nicht nur mental, weil wir uns gestritten haben, sondern weil man diese Frequenz buchstäblich absorbiert. Wir wissen also, dass dies eine Tatsache ist. Wenn ich also nur laut nachdenke, sage ich: „Hey, ich bin verwirrt über mein Leben.“ Und ich bin über was auch immer verwirrt, richtig, ich weiß nicht, welchen Job ich haben soll oder so, ich kämpfe mit Geld, oder Beziehungen oder glücklichen Gedanken, weißt du, hey, weißt du, ich habe gerade dieses Geschäft aufgebaut , es spielt keine Rolle. Ich schütte also Informationen aus, die nicht unbedingt nur an eine Person gerichtet sind. Aber in den einheitlichen Feldern. Es wird in das Feld eingebettet. Sobald Energie erzeugt wurde, kann sie niemals zerstört werden. Einstein sagte, dass es nicht zerstört wird. Wohin geht es also? Wo wo? Wohin gehen meine Gedanken, wenn niemand im Raum ist? Und wenn ich diese Informationen in ein Feld schütte, und Sie und die Nachbarn tun das auch, und alle anderen tun das, dann arbeiten wir alle zusammen, wir packen die Informationen im Grunde genommen in eine große Schüssel mit Informationen. Das nennen wir das kollektive Bewusstsein. Deshalb kann ich mich inspirieren lassen. Und ich denke, es kommt aus dem Nichts, und ein anderer Mann in Indien hätte genau den gleichen Gedanken: Hey, ich werde dieses Gerät entwickeln, was hast du zur gleichen Zeit, weil wir alle das gleiche Gebiet davon erschließen War,

Alex Ferrari 24:25
Ich habe kürzlich herausgefunden, dass Alexander Graham Bell das Telefon verloren hat. Aber das war ein anderer Typ, der ein Patent eingereicht hat, ich glaube, einen Tag oder so vor ihm für eine Veranstaltung im Telefonstil. Und dann fängt man an, durch die Geschichte zu gehen. Es gibt viele dieser Pokedexe, die irgendwie revolutionär sind, denn die Gebrüder Wright waren zu diesem Zeitpunkt nicht die einzigen Menschen, die versuchten, den Streckenflug anzupassen. Es gab irgendwo anders eine andere Gruppe, ich weiß nicht mehr, wo, aber das Gleiche. Ich glaube, es war in Europa oder anderswo. Das Gleiche gilt für Edison und die Filmkamera. Edison besaß die Filmkamera, die Brüder Lumiere in Frankreich besaßen ebenfalls die Filmkamera. Ich glaube, es ist genau zur gleichen Zeit aufgetaucht. Im Mittelalter tauchte es nicht auf. Es ist jetzt aufgetaucht, weil ich denke, dass das kollektive Bewusstsein bereit ist, dass diese Dinge sich irgendwie präsentieren. Und das passiert immer wieder, auch bei Filmideen. Sie und ich, beide Filmemacher. So sieht man plötzlich andere, die Asteroidenfilme mögen, während es in den letzten 30 Jahren keine gab. So etwas passiert ständig. Wenn etwas in Hollywood passiert ist, fragt man sich: Na ja, warum sind all diese Dinge plötzlich passiert? Multi-Multi-Universum-Multiversum-Filme, jeder hat den Oscar gewonnen, und Marvel bringt ihn heraus. Und es ist wie bei so vielen Multiples zuvor, nie wurde auch nur die geringste Erwähnung einer Multiversum-Idee gefunden. Das sind also die Ideen, die jetzt in die Tat umgesetzt werden müssen. Und sie fangen an, überall aufzutauchen. Würden Sie dem zustimmen?

Caroline Cory 26:09
Ja, absolut. Sie wissen also, wir schütten nicht nur aus. Wir empfangen auch, wissen Sie, wir werden auch heruntergeladen, wissen Sie, die Leute nennen Download, ich habe das einfach aus dem Nichts heruntergeladen. Nun, es kam von irgendwoher. Wissen Sie, und denken Sie darüber nach, ich weiß nicht, ob wir in diese Richtung gehen wollen. Aber wissen Sie, das planetarische Bewusstsein besteht im Grunde aus allen Menschen. Aber wissen Sie was, es sind nicht nur die heutigen Menschen, es betrifft jeden Menschen, der jemals die Erde bewohnte. Das sind also seit Anbeginn der Zeit viele Informationen. Rechts? Rechts. Ja. Das kollektive Bewusstsein besteht also nicht erst heute, sondern seit den Anfängen. Und es wird weitergehen. Und so, als ich hier auf dem Planeten Erde bin und plötzlich einen Traum habe, oder ich habe einen Download, oder ich habe eine Vision oder eine Meditation, sehe ich mich selbst, ich weiß nicht, als Soldat beim Einkaufen im Bürgerkrieg als kleiner Junge oder so. Und ich greife auf das vergangene Leben zurück. Rechts? Oder Rückführung in frühere Leben, wie funktioniert das? Woher bekommen Sie die Informationen? Nun ja, im Grunde findet man es, wenn man es dort ablegt. Ist das sinnvoll?

Alex Ferrari 27:29
Also legen Sie das Buch ab, legen es irgendwo in ein Regal, zitieren, zitieren, und jetzt gehen Sie zurück, um das Buch zu finden.

Caroline Cory 27:35
Genau. Da Sie sich in diesem Informationsbereich befinden, macht das absolut Sinn. Und deshalb denken Sie, wissen Sie, deshalb denken wir, es ist wie ein vergangenes Leben, und wir greifen auf etwas anderes zu, aber es sind eigentlich Informationen, die Sie eingebettet haben, im Grunde ist es das Gefüge des Raums Zeit selbst. So bleibt es innerhalb dieses Zeit-Raum-Kontinuums.

Alex Ferrari 28:01
In dieser Hinsicht ist Zeit Raum. Und Zeit ist hier auf der anderen Seite eine Sache, es gibt keine Zeit, keinen Raum oder so etwas. Denn noch einmal, wissen Sie, ich habe mit jemandem gesprochen, der Nahtoderfahrungen gemacht hat, und mit anderen solchen Leuten, wissen Sie, wenn Sie wollen, wenn Sie wollen, dass Ihnen der Kopf wehtut, dann ist dieses Konzept, dass es keine Vergangenheit gibt, da Es gibt keine Zukunft, es gibt nur Gegenwart. Und doch geschieht alles gleichzeitig. Die Seele lebt also alle ihre Leben gleichzeitig. Und wenn Sie hier etwas tun, bewegt es sich, zitieren, Anführungszeichen entfernen, rückwärts, vorwärts, dann fängt der Kopf an, es ist schwer für unseren kleinen Computer, das zu verarbeiten, weil er sich von der Raumzeit entfernt. Idee, Raum und Zeit sind die Grundlagen der Physik. Deshalb macht uns die Verstrickung Angst. Deshalb bricht die Quantenphysik sie als allgemeine Aussage.

Caroline Cory 28:48
Aber wenn Sie verstehen, dass dieses einheitliche Feld tatsächlich eine Matrix ist, ein Netzwerk von Informationen. Und dieses Netzwerk ist geometrisch organisiert, es ist nicht zufällig. Es ist nicht einfach so, als würden Dinge herumschweben. Und das ist nun ein ganzes, sehr langes Gespräch über die Natur der Realität selbst, die auf Geometrie und Geometrie, wie Super, Super-Vereinfachung, basiert. Aber stellen Sie sich dieses Netzwerk vor, wissen Sie, Sie haben Netzwerke gesehen, wissen Sie, Bilder, wie im Internet.

Alex Ferrari 29:27
Ja.

Caroline Cory 29:29
Wie Sie bemerken, sind die Netzwerke geometrisch, oder? Es gibt überall Sechsecke wie in einem Netz und es gibt Knoten. Es gibt Knoten, an denen sich die Linien schneiden, es gibt Knoten. Diese Knoten sind im Grunde Wurmlöcher. Wenn Sie durch dieses Wurmloch oder diesen Knoten gehen würden, befinden Sie sich außerhalb des Zeit-Raums. Aber wenn Sie sich innerhalb der gesamten Mythenmatrix befinden, haben Sie die Illusion oder den Eindruck oder die Erfahrung, dass Sie in einem Zeit-Raum-Kontinuum leben. Wenn sich unser Geist also mit einem vergangenen Leben beschäftigt, oder Sie wissen schon, wie einer Meditation oder mit der Erfahrung oder was auch immer, befinden Sie sich im Grunde genommen in einem dieser Knoten, und Sie haben buchstäblich das Gefühl, dass es keinen Zeitraum gibt. Und Sie können in alle Richtungen der Zeitspanne oder des Raums gehen. Und so habe ich für diese Knoten tatsächlich eine ganze Sache namens Planetengitter erstellt, im Grunde habe ich den Algorithmus gefunden und diese ganze Sache basierend auf dem Algorithmus erstellt, der festlegt, wie diese Knoten organisiert sind, wo sie sich befinden und was jeder Knoten Ihnen ermöglicht machen. Denn nicht alle Knoten sind gleich. Das sind wieder lange Stunden. Aber denken Sie darüber nach. Was ich also auch herausgefunden habe, ist, dass Ihr Gehirn genau die gleiche Geometrie und dieselben Knoten hat wie der Raum um es herum. Wenn Sie also Ihr Gehirn perfekt auf den Raum, die Struktur der Raumzeit, ausrichten, beginnen sich alle Knoten auszurichten. Und das sind die Momente, in denen alles im Einklang ist. In diesen Momenten denkt man, man sei außerkörperlich, weil man kein Raum- oder Zeitgefühl mehr hat. Das ist also so, und der Grund, warum das so ist, ist, dass Sie als Mensch eine lineare Erfahrung machen, wissen Sie, hey, wissen Sie, wir wachen morgen auf, und es war gestern. Und wissen Sie, ich lebe in einem Haus und gehe auf eine Straße. Es gibt also eine normale lineare Erfahrung, aber Ihr Bewusstsein ist unendlich und hat überhaupt keine Grenzen. Die Idee ist also, in beidem gleichzeitig zu sein oder gleichzeitig hinzugehen und wieder zurückzukommen, oder?

Alex Ferrari 32:13
Ich glaube, ich glaube, wir landen in tiefen Wurmlöchern oder Kaninchenlöchern. Nun, lasst es uns für eine Sekunde zurück zur Erde bringen. Und wenn wir über die übersinnlichen Fähigkeiten oder die außersinnliche Wahrnehmung sprechen, fragen sich viele Leute: „Ist das so ein klebriges Wowow-Zeug?“ Und ich glaube an nichts davon. Aber dennoch gibt es dokumentierte Beweise dafür, dass die Regierung, unsere Regierung, die US-Regierung, ganze Abteilungen öffnet, die sich mit ESP-Studien aus der Ferne befassen, sie als Spionage nutzt und ähnliches. Welche Informationen haben Sie darüber für das Publikum? Und das ist alles, was Sie recherchiert haben?

Caroline Cory 32:57
Eigentlich fing es mit den Russen an. Und während des Kalten Krieges führten die Russen ESP-Experimente durch. Und im Grunde haben sie den Soldaten die Fähigkeit beigebracht, aus der Ferne zu sehen, was anderswo passiert. Erstens war es also kein weiteres Gebäude, und dann ging es darum, die Leute auszuspionieren. Und dann plötzlich, Moment mal, wenn das funktioniert, könnten wir es vielleicht in Amerika machen, wissen Sie, während des Kalten Krieges, wie Sie alle wissen, waren wir dort. Ja, es war ein wenig angespannt. Ja. Und so begannen sie natürlich mit der Ausbildung von Soldaten, und sie waren sehr erfolgreich. Also die Leute, Sie wissen natürlich, der Geheimdienst, der Geheimdienst in den Vereinigten Staaten, dass Frauen, die Russen das tun, wir sollten das tun. Also. Also starteten sie ein Programm, sie brachten es durch den Kongress, es hieß „Stargate-Programm“ und war in den 80er Jahren. Und es lief ungefähr 20 Jahre lang. Und als das so war, starteten sie das Programm speziell mit dem Ziel, Soldaten für die Spionage gegen die Russen auszubilden. Und im Grunde genommen würden sie diejenigen auswählen, die scheinbar Empath oder so etwas in der Art sein müssen. Und sie würden ihnen beibringen, den Geist zu beruhigen und zu sehen. Und das Programm wurde so erfolgreich. Sie konnten genau erkennen, wo sich einige der Raketen auf dem russischen Stützpunkt befanden, denken Sie mal darüber nach. Wenn sich die Raketen von einer Basis zur anderen bewegten, konnten sie diese Standorte identifizieren, die Gebäude beschreiben, manchmal auch die Büros und sogar einige Dokumente. Denken Sie an Have this Wow. Ja. Und der Grund, warum wir wissen, dass es im Allgemeinen erfolgreich war, liegt, glaube ich, bei etwa 74 oder etwas bis 80 % Erfolg. Aber manchmal war es 100 % 100 % genau. Und das wirkte sich auf die Politik aus, denn sie würden dem Präsidenten Bericht erstatten. Und zu dieser Zeit war es Jimmy Carter, und er würde entsprechende Entscheidungen treffen. Für mich bedeutet das, dass die Regierung das für 20 Millionen Dollar tut, wissen Sie? Was sagt Ihnen das? Ist das ein Zufall? Ist das Woowoo-Zeug? Das glaube ich nicht.

Alex Ferrari 35:44
Ja, und wissen Sie, warum sie aufgehört haben? Oder haben sie zitiert, nicht zitiert, vielleicht haben sie nicht aufgehört?

Caroline Cory 35:51
Unter diesem Programm wurde es gestoppt. Ich glaube, der Kongress begann, Sie wissen schon, die Politik, wie er anfängt, sich der Agenda zu widmen, der er gerade dient. Also schließen sie das Programm, aber ich verstehe, dass es immer noch Agenturen gibt, die diese Arbeit definitiv fortsetzen. Und das kann ich Ihnen auf jeden Fall sagen: China, Russland, insbesondere China, sie sind sogar über die bloße Spionage hinausgegangen. Ich meine, sie erforschen die Fähigkeiten von Kindern, bewegen Dinge, teleportieren und schweben. Ich meine, ziemlich verrücktes Zeug. Und alles unter, wissen Sie, der nationalen Sicherheit oder was auch immer, aber es ist alles ESP. Wenn es also auf Regierungsebene geschieht, kann man mir nicht sagen, dass es Wow-Effekt ist.

Alex Ferrari 36:52
Nein, denn ich meine, so viel Geld kann man nicht für Woowoo-Sachen ausgeben. Im Allgemeinen gibt die US-Regierung am Ende wahrscheinlich Geld für andere Dinge aus, die sie nicht haben sollte. Aber sie taten es. Sie verschwenden auf keinen Fall so viel Geld für etwas, das ihnen politisch schaden könnte und für das wir allein sorgen können. Sie haben gerade Teleportation und Levitation erwähnt. Ich habe darüber in der Show mit vielen Gurus Yogi Swamis gesprochen. Und eine meiner Faszinationen sind die yogischen Kräfte der Überlieferungen. Wissen Sie, selbst wenn Sie die Autobiographie eines Yogis lesen, wird über den Lebensort gesprochen und über ihre Levitation in ihrer Manifestation wird dort gesprochen, es ist sogar die Rede von einem Yogi, der, wissen Sie, 5000 Jahre alt ist, glaube ich Baba Ji, der immer noch im Himalaya-Gebirge lebt und, wie Sie wissen, die vollständige Kontrolle über seinen physischen Körper hat und kommt und geht, wie er will und all diese Dinge. Bei vielen Dingen, über die wir sprechen, geht es vor allem um Dinge wie Levitation, Bioortung und Teleportation oder Bioortung. Diese sind seit Jahrtausenden dokumentiert. Seit Jahrtausenden habe ich tatsächlich einen Großmeister interviewt, sein Name ist Großmeister Wolf, der, wie er in seinen YouTube-Videos zeigt, in der Lage ist, Gegenstände mit seinen Händen zu bewegen und mit seiner Hand Feuer zu entzünden, aber er ist ein Chinese. Er studiert chinesische Kampfkunst. Sogar in den Kampfkünsten hört man von dieser Art von Kraft, der Konzentration des Chi, der Konzentration dieser Energie. Welche Erfahrungen haben Sie beim Drehen des Films und bei Ihrer Recherche im Allgemeinen gemacht? Was hast du gesehen, dass du einfach hingehen würdest? Okay, ich weiß nicht, wie er das macht.

Caroline Cory 38:32
Ja, ich meine, wir haben tatsächlich gesehen, einiges davon ist im Internet, einiges davon, einiges davon, die Demonstrationen, wie Schall tatsächlich Levitation erzeugen kann, wie Levitation mit Antigravitation und Antrieb erfolgen kann und solche Sachen. Für mich ist das also schon so etwas wie Allgemeinwissen. Ich finde. Die Teleportation ist eine andere Geschichte. Und es gab ein anderes Projekt namens Manhattan Project. Erinnern Sie sich daran? Natürlich, ja. Und so arbeiteten sie, glaube ich, tatsächlich mit Stealth-Technologie, wiederum für militärische Zwecke. Können wir für den Feind unsichtbar werden? Gegner? Ja, zum Feind. Sie haben so angefangen. Und ich denke, daraus wurde ein ganzes Experiment, bei dem, anstatt einfach nur, wissen Sie, aus Ihrem Augenlicht zu verschwinden, um genau dort wieder aufzutauchen, Sie an einem anderen Ort auftauchen würden. Und so, aber auch vieles davon lief nicht so gut, wie wir dachten, weil ich viele Dokumente gehört und gesehen habe, und Leute, die an einem Programm beteiligt waren, sprachen davon, das Gefüge der Raumzeit nicht zu verstehen So wie wir darüber gesprochen haben, zum Beispiel mit den Knoten und solchen Dingen. Was also geschah, war, dass ein Objekt verschwand und woanders wieder auftauchte, es nicht genau auftauchte, zum Beispiel technisch gesehen sollte es erscheinen, von diesem Knoten verschwinden und jedes Mal in diesem Knoten erscheinen, denn es gibt ein Wie soll ich sagen , Kohärenz zwischen den beiden Punkten, wissen Sie, Sie befinden sich an diesem Ort, und dann sind die beiden Orte in perfekter Kohärenz. Deshalb können Sie sich einfach von hier nach hier teleportieren, denn technisch gesehen ist es derselbe Raum. Das macht Sinn. Aber weil Sie es nicht getan haben, hatten sie nicht das genaue Verständnis davon, es schien etwas daneben zu liegen. Und es ist, als würde sich die Hälfte des Objekts auf dieser Seite der Raumzeit befinden. Und die andere Seite würde verschwinden, als wäre sie nicht sichtbar. Es gab auch Menschen, die ohne Gliedmaßen, ohne Arm oder ohne Bein aussahen. Haben Sie diese Geschichten gehört? Vor?

Alex Ferrari 41:11
Ich habe noch nie gehört, dass ich von dem Arm und dem Bein gehört habe, von denen ich noch nie gehört habe. Ich meine, vielleicht stammt es aus dem Film „The Manhattan Project“, den ich vor Jahren gesehen habe. Während das Boot wie ein Schlachtschiff oder so etwas in der Lage war, so etwas zu tun. Können Sie Leuten, die nichts über das Manhattan-Projekt wissen, erklären, was sie mit diesem Programm wirklich erreichen wollten?

Caroline Cory 41:34
Nun, wie ich schon sagte, ursprünglich sollte es für den Feind unsichtbar sein. Denn, hey, wenn man unsichtbar sein und dorthin gelangen und dann verdammt noch mal bombardieren kann, weiß man das

Alex Ferrari 41:44
Und dann abheben, ohne auszuziehen, und

Caroline Cory 41:47
Dann werden sie sagen: „Das ist eine perfekte Waffe.“ Also.

Alex Ferrari 41:51
Was geschah dann während dieses Prozesses, was entdeckten sie? Ich meine, wir haben ein bisschen darüber gesprochen, aber wie weit sind sie damit gekommen? Das ist meine Frage.

Caroline Cory 42:01
Ja. Und das ist es, was ich meine: Ich glaube, auf dem Rückweg hat es nicht geklappt, es war im Grunde genommen nicht sicher. Soweit ich weiß, haben sie damit aufgehört, weil es nicht sicher war. Denn wie ich schon sagte, die Leute würden mit etwa einem halben Glied oder so etwas auftauchen. Ich glaube also, dass es nicht so weitergeführt wurde. Aber ich kenne einige Individuen wie Yogis und ähnliches, die versucht haben, sich zu teleportieren, aber das tue ich auch nicht, ich habe noch keinen Menschen mit meinen eigenen Augen gesehen, der es ohne Schild geschafft hat. Denn technisch gesehen können Sie die Frequenz des Knotens erstellen, in dem sich die Note befindet, da sich die Knoten wiederum außerhalb des Zeitraums befinden. Wenn Sie jedoch in der Lage sind, das elektrische elektromagnetische Feld um Ihren Körper herum zu verändern, können Sie sozusagen dieselbe Schwingung nachahmen, die an diesen Knoten herrscht, und sich dann an einen anderen Ort teleportieren. Ist das sinnvoll? Sie haben also ein Instrument oder eine Art Container, mit dem Sie teleportieren können, und auf den ich noch nie verzichtet habe.

Alex Ferrari 43:22
Technisch gesehen geschieht es also, soweit ich es mit den Yogis verstanden habe, durch Vibration. Und es geschieht auch dadurch, dass es getan wird, weil es so etwas wie Boni sind: Wenn man weiter zur Erleuchtung gelangt, erhält man die Fähigkeit, sich zu teleportieren oder die Fähigkeit zu schweben. Es ist nicht. Sie nennen sie Fallen, weil sie für die Person sehr berauschend sein können. Schauen Sie mal, was für eine Kraft ich dazu in der Lage war. Aber soweit ich gehört habe, habe ich kein Teleportieren gehört. Ich habe gehört, dass sich die Biografie an zwei Orten gleichzeitig befindet und wir gerade über „Eine Autobiographie eines Yogi“ gesprochen haben. Und als ich dann mit Yogis und Gurus darüber gesprochen habe, waren sie sich einig, es sind diese beiden Körper. Der Körper ist immer noch hier, aber sein Bewusstsein ist woanders. Und es sieht aus und scheint so, als ob es real wäre, da es sich nicht um einen anderen menschlichen Körper handelt, sondern eher um ein Bewusstsein oder eine Projektion, die mit der Umgebung interagieren kann. Wir dringen in tiefe Bereiche vor.

Caroline Cory 44:33
Was ich meine, es sind nicht wirklich zwei Körper und es ist nicht wirklich so, dass dieser Körper von hier nach da geht, verstehen Sie? Denn noch einmal, wissen Sie, Sie müssen darüber nachdenken, wie auch immer ich sagen möchte: Erleuchtung oder wissen Sie was, was passiert, wenn man so erleuchtet wird? Wenn Sie sich alles als Frequenz ansehen, dann hat alles eine Frequenz, jede Zelle in Ihrem Körper hat eine Frequenz, jedes Organ hat eine Frequenz. Es gibt also eine optimale Frequenz, die es der Zelle ermöglicht, sich zu drehen, weiter zu vibrieren und zu arbeiten. Rechts? Wenn es sich mit der perfekten Frequenz dreht, wird es dies immer und ewig tun. Aber was wir tun, ist, dass wir die falschen Lebensmittel essen, die falsche Luft erzeugen, das falsche Wasser trinken, und das ist alles Frequenz. Jetzt fügen Sie der Zelle eine niedrigere Frequenz hinzu. Und wenn es nicht gelingt, dies viele, viele Jahre lang schrittweise zu tun, wird es schließlich krank, weil es nicht optimal funktioniert. So wird es nicht laufen. Ja, und die Idee für diejenigen, die, wissen Sie, wir hören etwa 400 und 5000 Jahre, ist, dass man einen Punkt der Meisterschaft erreicht, dass man in der Lage ist, jede Zelle in seinem Körper optimal schwingen zu lassen Niveau ständig. Das war's, Sie sind auf Automatik eingestellt. Und das ist es. Auch wenn es ein wenig nach unten und dann wieder nach oben schaltet, und los geht’s. Und die Idee ist: Wenn Sie dazu in der Lage sind, müssen Sie nur immer höhere Frequenzen schwingen. Genauso wie das Wasser sichtbar wird, wenn man die Schwingung erhöht, zu Dampf wird und verschwindet. So steigen wir schließlich auf, indem wir die Frequenz jeder Zelle erhöhen, sodass wir unsichtbar werden.

Alex Ferrari 46:39
Was passiert ist, ist passiert, es gibt dokumentierte Beweise dafür, dass diese Yogis oder tibetischen Mönche oder so etwas in der Art waren. Sie haben einfach nur dieses eine Video gesehen, oder es waren Fotos von einem Mönch, der gestorben war, er hatte die Erleuchtung gefunden, er war gestorben. Und während des Prozesses verschwand sein Körper. Und sie machten Fotos von dem Körper, der buchstäblich in sich selbst implodierte und implodierte, und sie nahmen die Stadien dieses Körpers so auf. Und am Ende ist es nichts, dass er weg ist. Er ist

Caroline Cory 47:12
Woran ist er gestorben?

Alex Ferrari 47:14
Oh, er ist gegangen, er will gehen. Ja, er hat beschlossen, dass er sich entschieden hat zu gehen.

Caroline Cory 47:19
Die ultimative menschliche Existenz – wie können wir erleuchtet werden – besteht also darin, zu verstehen, wie wir in der Lage sind, jede Zelle unseres Körpers in ihrer optimalen Schwingung zu halten. Damit Sie ewig weitermachen können, kann das Auto weiterlaufen und laufen und laufen, wenn Sie wissen, wie man sich selbst repariert, selbst repariert und den perfekten Spin und die perfekte Drehung beibehält. Und dann müssen wir nicht krank werden. Wir müssen nicht an Krebs erkranken, denn die Gene sagen uns das. Weil die Mutter also weiß, wann wir bereit sind. Wir sagen: Okay, ich bin mit meiner Arbeit auf der Erde fertig. Und ich bin bereit zu gehen. Denn Ihnen ist sehr klar, wie Sie hierher gekommen sind und wohin Sie gehen? Dann können Sie in Ihr Schlafzimmer gehen, sich hinlegen und dann die Frequenz jeder Zelle beschleunigen, und Sie lösen sich allmählich auf und los geht's. Und natürlich sprechen wir über die physischen Verkäufe, aber natürlich kann Ihr Bewusstsein befreit werden und dorthin zurückkehren, wo es hergekommen ist.

Alex Ferrari 48:25
Was war mit Yogananda und der Autobiografie Yogi? Als er starb, war er auf einer Veranstaltung, sprach und sagte seinen Jüngern, dass ich heute gehe, und sie fragten: „Was meinst du, Yogi?“ Und er sagt: Nein, heute gehe ich, ich gehe zurück nach Hause. Und er sagte ein paar Worte. Er sagte diese schöne Aussage und brach dann einfach zusammen. Und das wirklich Interessante an ihm war, dass dies nicht Tausende von Jahren her ist, sondern im 1000. Jahrhundert. Als er starb, verfiel sein Körper nicht.

Caroline Cory 49:02
Genau. Nun, es kann nicht verfallen. Denn wenn Sie rotieren, wenn Sie mit der perfekten, optimalen Geschwindigkeit vibrieren, sammeln Sie kein giftiges Material an. Das ist der Punkt. Es ist das giftige Material, das sich verändert hat und das diese Schwingungsrate senkt. Und dadurch wird man krank und verfällt. Wenn Sie also die ganze Zeit über die optimale Schwingung haben, bedeutet das, dass kein giftiges Material vorhanden ist und es daher zu keinem Zerfall kommt. Das ist die ultimative menschliche Erfahrung. Die Art und Weise, wie wir wirklich erleuchtet werden. Wenn Sie also über besondere Fähigkeiten sprechen, haben alle unsere besonderen Fähigkeiten und bringen uns im Grunde an diesen Punkt.

Alex Ferrari 49:55
Und so wie ich es verstehe, passieren diesen Meistern, denen es gut gelungen ist, ihre Schwingung auf diese Ebene zu heben, ein paar Dinge, eines, selbst wenn sie, im Allgemeinen, keine Nahrung mit niedriger Schwingung zu sich nehmen. Im Allgemeinen vegetarische Ernährung, wissen Sie, im Allgemeinen sehr saubere Ernährung, einfache Dinge. Aber selbst wenn sie Dinge aufgenommen haben, von denen ich Geschichten gehört habe, dass sie bestimmte Dinge aufgenommen haben, die sie nicht einmal beeinflusst haben, haben sie entweder die Vibration erhöht oder ihre Vibration ist so hoch, dass die Maschine, ihre Maschine, so stark vibriert , dass alles, was in ihr Feld kommt, zu ihnen hinaufsteigt, bis zu dem Punkt, an dem man Geschichten von Yogis und ihren Schülern hört, als ob sie, wenn man den Raum betritt, von ihrer Energie berauscht sind. Und sie, wissen Sie, oder sie können die Person nicht nehmen, aus welchen Gründen auch immer, haben ihre eigenen Gründe, können es nicht ertragen, dieser Person so nahe zu sein, weil sie auf einem so hohen Niveau schwingen, vielleicht sind sie so niedrig , dass es einfach so ist, dass ich nicht einmal in deiner Nähe sein kann. Du bist zu viel. Ich habe Leute getroffen. Ich habe Menschen getroffen, die ich nicht ausstehen kann. Aber ich kann es nicht ertragen, hier zu sein. Ich bin sicher, das haben wir alle. Aber es geht auch andersherum. Wenn du auf eine giftige Person triffst, für die du Gefühle hegst und die du magst, fühlst du dich in ihrer Nähe ausgelaugt. Sie entziehen dir Energie. Da gibt es auch diesen Aspekt. Es ist also hübsch, es ist ziemlich faszinierend zu sehen, wo ich dieses Gespräch lieben würde, weil wir über spirituelle und esoterische Ideen sprechen, aber gemischt mit Wissenschaft und Quantenphysik, wenn Sie so wollen, denn wenn Sie in der Lage sind, die Schwingung zu erhöhen, das ist das Ziel des Lebens. Darum geht es bei der Meditation. Darum geht es in der spirituellen Praxis, wenn Sie Ihre Schwingung kontinuierlich erhöhen. Deshalb ist es wirklich interessant, wie viele dieser Meister ähnliche Diäten haben. Sie sind sich ähnlich. Sie sind nicht immer vegetarisch, aber sie sind vegetarisch und werden mit ein wenig Fisch zubereitet, wissen Sie, oder so etwas in der Art oder so etwas in der Art, sie haben alle irgendwie den gleichen Weg, wenn man anfängt, dieses Niveau zu erreichen . Ja. Würden Sie Ihrer Recherche zustimmen?

Caroline Cory 52:07
Ja, absolut. Solange sie einen menschlichen Körper haben und Informationen über unser Verdauungssystem oder Atmungssystem verarbeiten, werden sie immer noch auf diese Weise verarbeitet. Je weniger Informationen Sie also kennen, beispielsweise wenn Sie essen Fleisch und schwere Lebensmittel und ähnliches, es sind mehr Informationen und es ist mehr, es ist für den Körper schwerer zu verdauen. Daher tendieren sie natürlich zu solchen Lebensmitteln. Es wird jedoch immer noch über ein normales Verdauungssystem oder Atmungssystem aufgenommen, da auch Ihre Atmung beeinträchtigt ist, Sie jedoch nach und nach immer weniger benötigen. Und die Schwingung, darüber haben wir zu Beginn der Show gesprochen, wenn man die Schwingung erhöht, befindet sich die DNA ständig statt in diesem Doppelhelix-Format, jetzt in diesem Schwingungszustand mit der Stier-Schwingungsrate. Und das lässt sich reparieren. Es repariert sich also ständig selbst und hält Sie ständig in diesem optimalen physischen Zustand, in dem Sie bereit sind zu gehen. Ich wette auch, einige davon sind: Wie nennt man dieses Brot? Bruder? terian. Rechts. Aber sie atmen nur. Sie essen nicht?

Alex Ferrari 53:37
Ja, ja, es gibt Menschen, die, wenn sie ein bestimmtes Niveau erreichen, buchstäblich keine Nahrung mehr brauchen. Sie brauchen kaum Wasser. Sie befinden sich auf einer anderen Ebene, sie befinden sich einfach auf einer anderen Ebene. Sie sind einfach an einem anderen Punkt ihrer Reise. Sie schlafen nicht. Ich meine, Yogananda hat die ganze Zeit darüber gesprochen. Er sagt: „Hey, ich schlafe jeden zweiten Tag ein paar Stunden.“ Und das ist alles, was Sie an Schlaf brauchen. Wenn man seine Energie konzentriert, bringt er den Menschen bei, wie man das versucht. Wenn Sie intensiv meditieren, müssen Sie manchmal nicht einmal schlafen, weil Sie sich ausgeruht haben, oder Sie konnten die Reparaturzeit erreichen, die Sie normalerweise beim Meditieren im Schlaf hätten. Aber das hört sich so an, als würden wir über den Doktortitel reden. Doktorgrade unter diesem Gesichtspunkt, wir werden

Caroline Cory 54:28
auch normale Menschen, die das durchhalten können, aber letztendlich ist das so, ich meine, man muss nicht hungern oder so, aber man kommt natürlich nach und nach dorthin. Weil du, weil es so ist, als ob es sich gut anfühlt. Ich lebe seit etwa 20 Jahren vegan, wissen Sie, eigentlich schon länger.

Alex Ferrari 54:49
Aber wie geht es dir am Leben? Wie Woher beziehen Sie Ihr Protein? Ich mach nur Spaß. Ich lebe seit etwa 10 Jahren vegan.

Caroline Cory 54:56
Es ist wie bei dir, und dann denke ich im wahrsten Sinne des Wortes: „Ich glaube nicht, dass ich es kann, aber ein Stück Fleisch wird es wahrscheinlich schaffen.“

Alex Ferrari 55:04
Oh, wird dein System zerstören.

Caroline Cory 55:07
Ja, also gewöhnt man sich daran und ich beurteile nicht, dass es anders ist. Außerdem haben Männer eine andere Muskelstruktur als Frauen und Hormone und so. Also, jeder ist zu einer anderen Zeit an einem anderen Ort, was auch immer. Aber ich sage nur im Allgemeinen, es sind Informationen, alles ist Information, Sie geben eine Menge Informationen ein, die der Körper verarbeiten soll. Und wenn Sie in der Lage sind, diese, die Rotation, die Vibration der Zelle, auf dem optimalen Niveau aufrechtzuerhalten, während Sie Fleisch essen, bezweifle ich das, aber wissen Sie, dann ist es umso besser, es spielt keine Rolle. Wissen Sie, aber letztendlich ist Ihr Körper, damit dieser Aufstiegsprozess stattfinden kann, normalerweise fast, wissen Sie, klar.

Alex Ferrari 55:53
Ja, es ist in. Noch einmal, es ist die Stimmung, es ist die Schwingung, das haben wir zu Beginn des Gesprächs gesagt, was man mit der DNA macht, man erhöht die Schwingung der DNA in Schwingung, es ist, als ob die Leute zuhören, um Schwingungen zu hören , sie sagen: „Hey, Mann, gute Stimmung, Mann.“ Ich denke, heutzutage ist es etwas wissenschaftlicher. Aber es gibt eine energetische Registrierung der Schwingung, je höher die Schwingung ist. Aus meinen Gesprächen mit einigen spirituellen Meistern geht hervor, dass Liebe die höchste Schwingung ist: Hass, Wut, Angst und niedrige Schwingungen. Man sieht also nie, dass ein Yogi seinen Mist verliert. Im Allgemeinen, im Allgemeinen, im Allgemeinen, weil sie auf einer anderen Ebene sind oder irgendein spiritueller Meister nicht Yogis sein muss, aber spirituelle Meister im Allgemeinen, die selbst ruhiger genug sind? Lassen Sie mich das fragen, denn Sie und ich sind beide in den Medien tätig. Die Medien, die wir konsumieren, haben doch auch Energie, nicht wahr?

Caroline Cory 56:57
Alles. Und wissen Sie, ob Sie es glauben oder nicht, selbst wenn Sie sich einen Film ansehen, ist es nicht so, als ob Sie denken, dass Sie unterhalten werden? Ich spreche nicht von Nachrichten, oder Nachrichten sind natürlich eine Sache, das Negative, aber selbst bei einem Film weiß man, dass man denkt: Oh, das ist nur zum Spaß, aber man schaut sich mehr an, man schaut zu Horror, auch wenn alles Fake ist. Aber was passiert, ist, dass die Bilder, die Sie sehen, obwohl Sie sie verstehen, da es sich nur um einen Film handelt, die Pixel registrieren, die Ihr Gehirn als eine Frau aufnimmt, die getötet wird, oder als ein Kind, das gefoltert wird, oder was auch immer , erinnern Sie sich noch daran, wir haben über Abdrücke gesprochen, sie werden in Form von Erinnerungen in Ihr Gehirn eingeprägt. Auch wenn es zur Unterhaltung gedacht ist, hat sich das, was Sie gerade ansehen, jedes Mal, wenn Sie etwas ansehen, buchstäblich in Ihr Bewusstsein eingebrannt. Denken Sie also darüber nach.

Alex Ferrari 58:04
Wenn Sie ständig Nachrichten, negative Nachrichten, sehen, ändert sich Ihr Ausblick oder Ihre Lebenseinstellung dramatisch. Als Mitarbeiter ist man so viel Negativität ausgesetzt, dass man das Gefühl hat, dass viele Leute denken: „Oh, die Welt geht unter“, und ich frage mich: „Wir sind an einem Punkt angelangt.“ Ich meine, schauen Sie, ich verstehe, den Dingen geht es im Moment nicht so gut. Aber wir befinden uns an einem Punkt in der Geschichte, an dem es noch nie so viele Kriege auf der Welt gegeben hat. Wissen Sie, es passieren viele gute Dinge, aber das ist nicht das, was verkauft wird, um es zu verkaufen. Weißt du, hey, alles ist großartig, Leute. Nicht so viel. Es wird so sein, als ob einmal irgendwo auf der Welt etwas passiert, oder in einem anderen Bundesstaat der USA. Du denkst, oh Gott, schau mal, was in San Francisco passiert, das muss überall sein. Im Moment ist es nicht so. Denken Sie also daran, wenn Sie Medien machen, und das ist einer der Gründe, warum ich glaube, dass ich so viele Leute in den Kommentaren sagen höre, dass sie zu Bett gehen und sich diese Shows anhören, Next Level Solo-Episoden, weil sie denken, es ist eine Der Grund dafür ist für mich die Energie, die wir in die Show gesteckt haben. Und die Informationen, die wir in der Show veröffentlichen, sind beruhigend, wirklich entspannend und nährend. Es ist Bio-Nahrung für die Seele. Es ist sauberes, biologisches Essen für die Seele, im Gegensatz zum Schlafengehen und Anschauen eines Horrorfilms. Als ob es danach schwierig wäre, zu schlafen.

Caroline Cory 59:33
Genau. Auch wenn es eine Fälschung war. Du hast Blut und andere Dinge gesehen, und du weißt schon, Zerstückelung, weißt du. Also absolut. Und das wollte ich sagen. Deshalb schaue ich manchmal gerne lustige Sachen. Sicher. Ja, nein, das ist sehr sauber, es sind einfach superspaßige oder inspirierende Dinge oder Sie wissen schon, also auf jeden Fall, und die gute Nachricht ist, dass Sie diese Informationen einfach spontan aufnehmen, ob Sie es wollen oder nicht, ob es Ihnen gefällt oder nicht, Sie können es auch löschen Es. Vergessen wir das also nicht, denn jetzt sagen die Leute: „Oh mein Gott, wissen Sie, ich schaue zu, jetzt ist alles in meiner Erinnerung, was auch immer es ist.“ Aber es ist ein sehr einfacher Prozess. Auch hier geht es um Energie. Und die Leute daran zu erinnern, dass Nikola Tesla, der größte Wissenschaftler unseres Jahrhunderts, über Energie und Frequenz redet, ist nicht umwerfend. Es ist alles Wissenschaft, das ist alles real. Einstein spricht über Energie, alles, alles Leben ist Energie. Also, wirklich, wir reden darüber, wir betrachten es aus dieser Perspektive, darum geht es in dem Film über Übermenschen. Diese Energien und Frequenzen folgen also universellen Gesetzen. Wenn es reinkommt, kann man auch rausgehen. Und wissen Sie, es ist so, als ob es in eine Richtung bewegt werden könnte, dann könnten Sie Ihre Absicht und auch die Informationen, die Sie eigentlich nicht in Ihrem Bewusstsein und Ihren Gehirnzellen eingeprägt haben möchten, wegwerfen.

Alex Ferrari 1:01:08
Wie reinigt man also die Leute, die zuhören? Wie könnten Sie diese Art von Informationen aus Ihren eigenen Zellen entfernen?

Caroline Cory 1:01:14
Ich meine, das Einfache ist, ich habe natürlich eine ganze Methodik in meinem Energieheilkurs. Aber es ist ganz einfach, sich bewusst zu machen, was Sie gerade fühlen. Wenn Sie zum Beispiel gerade einen Horrorfilm gesehen haben, löschen Sie einfach das Ganze, wissen Sie, aber manchmal ist man sich nicht ganz sicher, was es ist, man fühlt sich einfach nur wütend oder komisch, schaut mal, ob man etwas empfinden kann Es ist, in welchem ​​Teil des Körpers, denn was geschieht, ist, dass es sich in einem Organ oder einem Teil Ihres Körpers einprägt, für den Sie am verletzlichsten sind. Und jeder Mensch ist anders. Deshalb erkranken manche Menschen an der Leber, bei manchen an der Lunge, oder wissen Sie, und dann konzentriert man sich einfach darauf. Und Ihrer Absicht nach ist das die einfachste Technik. Ich meine, es gibt noch so viel mehr, aber man kann sagen, ich verlange und beabsichtige, die Häufigkeit von Traurigkeit, Depression, Wut, was auch immer Sie fühlen, oder die Erinnerung an einen zu extrahieren, um ihn zu reinigen, zu löschen, zu extrahieren Autounfall oder so. Aus jeder Zelle, in meiner Lunge, aus jeder Zelle meines Körpers, aus meinem Bewusstsein, meinem Unterbewusstsein und meinem Zellgedächtnis atmest du ein. Und wenn du ausatmest, stellst du dir vor, dass du ziemlich scharf bist, stelle dir vor, dass etwas aus dir herauskommt. Ob Sie es visualisieren oder nicht, stellen Sie sich einfach vor, dass es einfach aus Ihnen herauskommt. Und wenn Sie ein wenig empfindlich sind, werden Sie sich leichter fühlen, Sie werden es im wahrsten Sinne des Wortes spüren. Und dann bemerken Sie, was es sonst noch gibt? Was sonst würde ich nicht wissen, ich habe das Gefühl, dass es keine Rolle spielt, dann machen Sie weiter, bis Sie in diesem friedlichen Zustand sind. Ja.

Alex Ferrari 1:03:10
Und um das noch zu ergänzen, versuche ich immer, etwas mitzubringen, das jeder gefühlt hat, wenn man ein Geheimnis in sich trägt oder mit jemandem reden möchte und sagt: „Das werde ich tun.“ Sag dir meine Wahrheit, oder ich verrate dir das Geheimnis, oder ich werde dir sagen, wie ich wirklich das Gefühl habe, dass du dich leichter fühlst. Es gefällt dir so. Es gibt ein Gewicht, von dem die Leute sagen: „Oh, ich habe dieses Gewicht auf mir gespürt.“ Darüber reden wir hier. Das ist etwas, das herauskommen kann. Und eines der Dinge, die ich Sie fragen wollte, denn Energie ist Energie: An Hass, Groll und Traumata, die Sie vielleicht im Leben erlebt haben, festzuhalten, daran festzuhalten und sie sogar noch zu verstärken, wie man immer sagt, wenn du, wenn du Ich hasse jemanden, das tust du wirklich, weißt du, du trinkst Gift für dich selbst, weil es der anderen Person nicht schadet, wenn du sie gegessen hast. Also lass es am besten sein. Ist das einer der Gründe, warum wir Krankheiten bekommen, wir bekommen Krebs, wir bekommen Dinge, die dem Körper schaden, weil wir einfach an dieser Energie festhalten und sie irgendwohin muss. Es beginnt also, den Körper und vielleicht auch Ihre schwächste Stelle wirklich zu zerstören. Ist das sinnvoll?

Caroline Cory 1:04:23
Ja, absolut. Wie ich schon sagte, diese Frequenzen dieser Gedanken sammeln sich im Organ Ihres Körpers an, das ist das verletzlichste Organ, das bei jedem Menschen anders ist. Und so sind auch diese Frequenzen niedriger, wenn es sich um Hass oder Wut handelt, sie sind wiederum niedriger als die optimale Schwingung dieses Organs. Je mehr Sie also diese Frequenz in die Orgel einbringen, desto mehr senken Sie diese Schwingung. Und wenn Sie das tun, nehmen wir an, dass die optimale Schwingung für die Leber 684 oder was auch immer ist. Zum Beispiel: Und wenn man dann, wissen Sie, Wut 250 einsetzt, ist das tatsächlich weniger als, wissen Sie, hey 250 Hertz, Wein, Alkohol, um wütend zu sein oder was auch immer, oder die Verbindung zu trennen, wissen Sie, 50 Hertz. Sie geben also immer wieder diese 50 Hertz ein, 50 Hertz, die Zelle ist an 684 Hertz gewöhnt, aber Sie geben immer wieder an einem Punkt ein, da ist so viel, dass die Dominante zu 50 Hertz wird, sehen Sie, und die Leber sagt: „Warte, das tue ich nicht.“ Ich weiß nicht, wie ich bei 50 Hertz funktionieren soll, ich kann nicht, ich habe nicht genug Zeit, um die Informationen zu verarbeiten oder was auch immer die Leber tun soll. Die Vibration ist zu gering. Deshalb kann es nicht mehr funktionieren. So entstehen Krankheiten.

Alex Ferrari 1:05:49
Und deshalb gibt es spontane Heilungen, dokumentierte spontane Heilungen, wenn Menschen einen Saft verwenden, Sie wissen schon, Saft reinigt, oder anfangen, sich richtig zu ernähren, weil die Energie der Dinge, die sie konsumieren oder zu denen sie sich bewegen, zunimmt an einem Ort oder wenn sie sich zurückziehen oder so etwas, weil die Energie, die hereinkommt, beginnt, die Schwingung zu erhöhen und sie dann auf die eine oder andere Art und Weise zu heilen. Ich sage nicht, dass man auf diese Weise Krebs heilt. Bitte gehen Sie alle zum Arzt. Aber im Allgemeinen, ja, ich meine, ja, wissen Sie, was ich meine? Sie wissen, was ich meine? Aber im Allgemeinen habe ich schon vor Jahren Saftkuren durchgeführt, selbst als ich es war. Und jedes Mal, wenn ich etwa eine Woche lang oder so eine Saftkur gemacht habe, fühle ich mich so energiegeladen und springend, und ich esse nicht so viele Kalorien, ich esse gar nichts. Und ich springe überall herum. Und ich dachte: Wow, was passiert mit meinem Körper, denn die Energie der Nahrung ist so rein, dass sie mein Energieniveau buchstäblich steigert. Eine Vibration, wenn man so will. Und dann und wann, als ich früher noch Fleisch gegessen habe, bin ich ein und aus gegangen und habe einen großen Burger gegessen. Und ich würde einfach sagen: „Oh, ich habe einfach, wissen Sie, als ich früher Fleisch gegessen habe, isst man ein Steak, als ob man sich kaum bewegen könnte, weil die gesamte Energie in Ihrem Körper verwendet wird, um diese große Menge an Nahrung zu verarbeiten.“ Wenn das eintrifft oder wenn es sich um schlecht verarbeitete Lebensmittel oder ähnliches handelt, ist es sehr schwierig, durch den Körper zu gelangen. Es ist ein faszinierendes Thema. Carolyn, ich könnte wie immer stundenlang mit dir reden.

Caroline Cory 1:07:27
Es ist wichtig, weil es jeden Tag für Tag betrifft. Und es sind so, ich meine, grundlegende Informationen, denen wir keine Beachtung schenken oder über die wir nicht reden, wissen Sie, wir reden über Ernährung, wir reden über Meditation, das grundlegende Verständnis des Lebens, darüber, wie man als Bewusstsein funktioniert, darüber wird nicht gesprochen. Deshalb ist das faszinierend. Und es sind die Gesetze des Universums. Nun, meine Gesetze, ja. Es ist nicht wie bei manchen Wissenschaftlern, es sind die Gesetze des Universums. Alles ist Energie, alles interagiert spontan mit allem, denn es sind alle Energien, alle Frequenzen, und deshalb ist alles mit allem anderen im Ungleichgewicht. Die Planeten stoßen nicht aneinander. Alles ist organisiert, die Organe in euren Körpern funktionieren wie im Universum unter normalen Umständen perfekt, bis ihr eingreift und sie dazu bringt, andere Dinge zu tun.

Alex Ferrari 1:08:31
Rechts! Ich habe mich immer gefragt: „Warum?“ Warum verfällt der Körper? Zum Beispiel, weil es einen Moment in unserem Leben gibt, in dem wir uns in einem Aufwärtstrend befinden. Und im Gegensatz zum Alter von 18 Jahren beginnt es bergab zu gehen. Und der Höhepunkt liegt bei 18 19 20. Der physische Körper Ja. Und dann beginnt es sich zu verschlechtern. Ich frage ihn immer: „Warum muss es sich verschlechtern? Was ist die Ursache dafür? Der Abfall der Hormone ist der Abfall. Das ist also ein so tiefgründiges Gespräch.“ Aber Sie haben Recht, ich hoffe, dieses Gespräch hat einige neue Erkenntnisse und Ideen dafür gewonnen, wie Sie besser auf sich selbst aufpassen können. Wir haben mit Energie angefangen, wir enden mit Energie und Schwingung. In der Mitte sprachen wir ein wenig über andere Dinge wie ESP und die Regierungsbehörden und so weiter. Aber das hängt alles zusammen. Wenn man so will, ist alles in einem solchen einheitlichen Feld miteinander verbunden. Deshalb werde ich Ihnen ein paar Fragen stellen. Ich habe alle meine Gäste gefragt. Wie definieren Sie ein erfülltes Leben?

Caroline Cory 1:09:32
Es geht darum zu verstehen, wer du bist. Noch einmal: Wenn Sie verstehen, wer Sie sind, und Ihr Leben entsprechend gestalten, müssen Sie erfüllt sein. Du musst erfüllt sein, denn es ist deine Religion, sprichwörtlich das Leben deiner wahren Essenz, deiner ursprünglichen Essenz. Sie versuchen nicht, diese oder jene Person zu sein oder auf diese oder seine oder meine Meinung zu hören. Du bist im Dienst oder was auch immer du verstehst, dass du dieses reine göttliche Bewusstsein bist, das diesen Körper bewohnt. Dieses Schiff hat einen Zweck, es ist Teil von dir. Und so fängst du an, in Harmonie zu leben, wenn das das Grundprinzip deines Lebens ist und du dich erfüllt fühlen musst.

Alex Ferrari 1:10:21
Wenn Sie nun die Möglichkeit hätten, in die Vergangenheit zu reisen und mit der kleinen Caroline zu sprechen, welchen Rat würden Sie ihr geben?

Caroline Cory 1:10:28
Kleine Caroline, ich würde, was würde ich ihr sagen?

Alex Ferrari 1:10:32
Ja, welchen Rat würdest du ihr geben?

Caroline Cory 1:10:36
Sie haben keine Ahnung.

Alex Ferrari 1:10:39
Aber Mädchen, schnall dich an!

Caroline Cory 1:10:42
Du hattest keine Ahnung, dass du dachtest, du wusstest, wie das passieren würde. Aber es ist ein ganz anderes Ballspiel. Wenn man es wirklich erlebt. Es ist für mich immer wieder verblüffend, wie scharfsinnig Sie sein können und eine Vorstellung davon haben, wie sich die Dinge entwickeln, Sie sind aber immer noch Teil des Kollektivs. Wissen Sie, Sie erschaffen also Ihre Realität in Zusammenarbeit mit dem Kollektiv, ob es Ihnen gefällt oder nicht. Und das macht es so schwer. Manchmal, wenn es Ihnen nichts ausmacht, wenn ich das teile, wissen Sie, manchmal habe ich das Gefühl, meine Güte, es ist, als wären wir immer noch an diesem Punkt. Wissen Sie, egal, wie hart Sie arbeiten oder was auch immer Sie tun, wissen Sie, es ist immer noch nicht ganz dort, wo Sie sein möchten, und die Beziehung funktioniert nicht, oder das funktioniert nicht, oder dies oder das . Und so sage ich: Hör auf, hör auf, hör auf. Die Art und Weise, wie ich zurücksetzen kann, was ich gerne mit anderen teile, wird ihnen hoffentlich helfen. Was wäre, wenn heute Ihr erster Tag auf der Erde wäre? Du bist gerade gelandet. Und es ist wie ein Sport. Es ist wie ein Spiel, bei dem man Teil eines Teams ist. Also sagen sie dir: Okay, hier bist du. Und Sie wissen ja, 10 weitere Teammitglieder, Sie müssen mit diesem Team zusammenarbeiten, oder? Spielen Sie, spielen Sie das Sportspiel mit seinem Team. Sie schauen sich also um und das Team ist nicht perfekt, weil Sie es nicht ausgewählt haben. Sie wissen also, Sie haben ein Teammitglied, das in die andere Richtung rennt, wissen Sie, als würde man in „V. Enemies“ das Ziel setzen. Weißt du, das andere. Sie haben ein Teammitglied, das psychische Probleme hat, Sie haben ein Teammitglied, das ein psychisches Problem hat, Sie haben ein anderes Teammitglied, das großartig ist, das loyal und fantastisch ist, Sie haben andere großartige Teammitglieder, aber Es gibt ein paar Teammitglieder, die nicht perfekt sind, aber Sie müssen dieses Spiel gewinnen. Und das ist das Team, zu dem Sie gehören. Also, was machst du? Dies ist Ihr erster Tag auf der Erde? Verbringen Sie Ihre Zeit damit, das Problem dieses Kerls zu lösen? Oder sagen Sie: Okay, es ist nicht perfekt, ich habe drei oder vier Dinge, die nicht perfekt sind. Aber ich muss das Spiel gewinnen. Wir müssen das Spiel gewinnen. Wir und Sie beginnen, das Team als alle Aspekte von Ihnen zu betrachten. Und ich denke, wenn man das tut, beginnt sich die Perspektive zu ändern. Bei all den Fehlfunktionen und den Fehlfunktionen und den Schrecken, die passieren, wissen Sie, und wenn man anfängt, es zu betrachten, da wir uns hier befinden, gibt es viel Positives und schaut einfach weiter auf die endgültige Vision, das endgültige Ziel, das ist Um die Menschlichkeit dieses Teams auf die nächste Ebene des Bewusstseins zu heben, schauen Sie sich das einfach weiter an und akzeptieren Sie, dass die Dinge nicht genau so sind, wie Sie es sich vorgestellt haben. Und es ist okay, du wirst dieses Tor trotzdem gewinnen.

Alex Ferrari 1:14:11
Schön gesagt, Caroline. Wo können die Leute nun herausfinden, dass es wunderbar hilft? Wo kann man mehr über Sie erfahren? Und die Arbeit, die Sie leisten, und die Projekte, an denen Sie gearbeitet haben?

Caroline Cory 1:14:22
Für Bewusstseinsarbeit und Heilungsarbeit können sie auf Carolinecory.com gehen. Für Filme gehen Sie am besten auf Omniummedia.com

Alex Ferrari 1:14:35
Und haben Sie Abschiedsgrüße für das Publikum?

Caroline Cory 1:14:39
So wie ich es gerade gesagt habe, wissen Sie, dass es schwer ist. Wissen Sie, so wie wir es schon sagten: Tun wir nicht so, als wäre alles perfekt. Es ist nicht. Es ist nicht. Aber wenn wir das Ziel im Auge behalten und immer daran denken, dass wir alle in derselben Situation stecken. Wir alle stehen vor ähnlichen Herausforderungen. Weißt du, manchmal schauen wir Menschen an und denken: Wie machen sie das? Als hätten sie alles? Nein, das tun sie nicht. Wir wissen nicht, dass Sie es nicht sind, und Sie sind nicht in ihrem Kopf, denn soweit Sie wissen, kämpfen sie mit schrecklichen Depressionen. Und das bedeutet, es einfach zu sich selbst zurückzubringen. Und glauben Sie einfach daran, dass jeder von Ihnen aus einem bestimmten Grund hier ist. Es gibt, dass das Universum nicht zufällig funktioniert. Es ist zielgerichtet. Und so bist du zielstrebig. Und wir haben erwähnt, dass Sie jedes Mal, wenn Sie denken, Ihre Gedanken und Ihre Energie in das kollektive Bewusstsein einbetten. Denken Sie also immer daran, dass alles, was Sie einbetten, Auswirkungen auf das kollektive Bewusstsein hat. Deshalb sind Sie hier. Also nur

Alex Ferrari 1:15:52
Caroline, vielen Dank, dass Sie wieder in der Show dabei sind und für die großartige Arbeit, die Sie in der Welt leisten, um das Bewusstsein des Planeten zu schärfen. Deshalb schätze ich dich, meine Liebe. Danke noch einmal.

Caroline Cory 1:16:01
Vielen Dank, dass Sie mich haben. Das hat großen Spaß gemacht.

Links und Ressourcen

Sponsoren

Wenn Ihnen die heutige Folge gefallen hat, besuchen Sie uns auf YouTube unter NextLevelSoul.com/youtube und abonnieren.

NEXT LEVEL SOUL PODCAST 2025 v2 VORSCHAUBILD 500x500

Next Level Soul Podcast

mit Alex Ferrari

Wöchentliche Interviews, die Ihr Bewusstsein erweitern und Ihre Seele erwecken.