Hören Sie sich weitere tolle Folgen an Next Level Soul Podcast
Folgen Sie dem Transkript – Folge 560
Barbara Banner 0:00
Leider braucht man für eine Verbindung einen offenen Weg. Man will einem sowieso nichts über die Zukunft erzählen, denn man könnte es sich morgen anders überlegen und einen anderen Weg einschlagen. Wenn man seinen Lebenszweck findet, hört man auf zu altern.
Alex Ferrari 0:16
Sie sagten, die Leute auf der anderen Seite hätten Jobs, ja. Gibt es eine Gewerkschaft? Nein, ich mache nur Spaß.
Ich möchte Barbara Banner in der Show begrüßen. Wie geht es Ihnen, Barbara?
Barbara Banner 0:35
Ich bin so glücklich, jetzt hier zu sein.
Alex Ferrari 0:37
Vielen Dank für Ihr Kommen. Next Level Soul Studios. Ich weiß das wirklich zu schätzen.
Barbara Banner 0:40
Es ist wirklich erstaunlich und sehr beeindruckend. Es lohnt sich also, es anzuschauen. Oh, Glückwunsch, dass Sie das alles zusammengestellt haben.
Alex Ferrari 0:48
Vielen Dank.
Barbara Banner 0:49
So gut wie Sie.
Alex Ferrari 0:50
Ja, das weiß ich zu schätzen. Ich habe jemanden von der anderen Seite, der mir hilft, denn mir ist schon vor langer Zeit klar geworden, dass ich das Schiff nicht steuere. Ich schneide nur das Holz und trage das Wasser.
Barbara Banner 1:01
Eine gute Möglichkeit, darüber nachzudenken.
Alex Ferrari 1:03
Sie haben also eine ganz besondere Vorgeschichte, die Sie dorthin geführt hat, wo Sie jetzt sind. Sie sind jetzt also ein übersinnliches Medium, richtig?
Barbara Banner 1:11
Ein bisschen Trance eingeworfen.
Alex Ferrari 1:12
Ein bisschen Trance, okay, aber das war nicht immer so. Wie war also Ihr Leben, bevor dieser Wahnsinn in Ihr Leben trat?
Barbara Banner 1:20
Nun, ich kann nicht sagen, dass ich einer dieser Menschen bin, die in ihrem Kinderbettchen Orbs gesehen haben oder so etwas in der Art. Ich habe es nicht gemerkt, als ich etwa 13 war. Ich sagte zu meinen Freunden, ich glaube, ich bin eine Hexe. Ich weiß nicht, aber ich hatte gewisse Dinge, wissen Sie, ich hatte einfach eine wirklich gute Intuition. Und dann war da noch die letzte Sache, die mir klar machte, dass ich interessiert war. Ich habe mich schon immer für paranormale Dinge interessiert, und ich habe alle Shows gesehen und ein Buch von Sylvia Brown gelesen, die Ihrer Zeit weit voraus war. Okay, ich war also interessiert. Dann wollte ich jedenfalls immer Freiwilligenarbeit machen, ich habe es immer geliebt, Freiwilligenarbeit zu leisten. Also sagte ich, ich möchte da mitmachen, ich möchte die Ärmel hochkrempeln, wissen Sie, ich möchte nicht nur einen Scheck ausstellen. Ich möchte mich engagieren. Also sind sie vor mir. Wir suchen Freiwillige für eine Krisenhotline für Frauen. Und es war so eine dreimonatige Ausbildung. Es wurde alles durchgeackert, Trauer, Inzest, Obdachlosigkeit, alles. Es war also wunderbar. Und ich habe das 14 Jahre lang unter der Anleitung wunderbarer Psychologen und allem anderen gemacht. Und dann sagte ich: „Okay, ich bin bereit für etwas Neues. Ich erfinde mich immer neu und erfinde mich neu.“ Und ich sagte: „Okay, äh, im Cedars, dem schnellsten und größten Krankenhaus des Landes, sollte man mich behandeln lassen. Ich bin ein Adrenalin-Junkie.“ Ich habe es schließlich gestanden, und es gibt keine Gruppen dafür, also muss ich nicht damit leben. Und ich mache das jetzt seit ungefähr neun oder zehn Jahren. Und dann hat mir jemand vom Krisenreaktionsteam von LA erzählt, und wir gehen zu Tatorten, die Polizei ist schon da, die Familie ist am Tatort eingetroffen, und immer ist die Leiche da. Und wir versuchen einfach, der Familie zu helfen, wissen Sie, bei dem Prozess, was war los? Ja, weil die Polizei zu beschäftigt damit ist, ihre Arbeit zu vermessen und zu erledigen, und das ist ziemlich verrückt und sehr lohnend. Und die Leute fragen immer: „Warum machst du das?“ Und ich sage: „Weil ich es kann, und es funktioniert für dich.“ Ich bin die ruhige Person am anderen Ende der Leitung, wenn, wissen Sie, 10, wie die 911-Operatoren. Wissen Sie, jemand ruft an, weil meine Frau brennt. Was mache ich? Also, wie lautet die Adresse und wann? Wie hat es angefangen? Wissen Sie, sie bleiben immer ruhig.
Alex Ferrari 3:47
Gab es also Hinweise auf Ihre Psyche, als Sie all diese verschiedenen Abenteuer in Ihrem Leben durchlebten?
Barbara Banner 3:55
Keine Ahnung.
Alex Ferrari 3:56
An diesen, also an diesen Nicht-Tatorten, hat man niemanden herumhängen sehen.
Barbara Banner 4:01
Nein, ich habe niemanden gesehen, der hier rumhing. Und selbst, nachdem ich ein Medium geworden war und zu Telefondiensten ging, sagten sie, wissen Sie, Sie werden nichts von dem Zeug dort vor Ort machen. Wissen Sie, das ist nichts für so was.
Alex Ferrari 4:16
Ich habe gehört, sie haben gehört, sie hatten schon gehört, dass Sie
Barbara Banner 4:18
Nun, sie wussten, dass ich ein Medium bin, also ja, sie wussten es. Und ich sagte, das habe ich nicht vor. Ich bin hier, um den anderen Leuten zu helfen.
Alex Ferrari 4:25
Wann haben Sie das erste Mal begriffen, dass Sie da etwas hätten, so nach dem Motto: „Oh, Moment mal, hier habe ich etwas.“
Barbara Banner 4:30
Oh, das war ich. Ich war auf Werbetour, wissen Sie, und wir mussten unsere eigenen Vorspielbänder machen, und ich wollte es abspielen, bevor ich es rausschickte, und da flogen überall Kugeln. Als ich es machte, flogen keine Kugeln, aber das Video war voller Kugeln. Und ich sagte: „Oh mein Gott.“ Ich sagte meinem Mann, Geist ist Geist, der mich sehen will. Da muss ich etwas tun. Und dann. Mir wurde klar, dass alles, was ich getan habe, von der Krisenhotline über den Einsatz in der Notaufnahme bis hin zum Einsatz am Ort des Todes, alles göttliche Eingriffe waren, um mich dorthin zu bringen, wo ich sein musste, nämlich ein Medium. Ich habe gerade etwas nachgeschlagen, Suzanne Geesman. Sie klingt glaubwürdig. Ich werde zu ihr gehen. Sie war also die Erste, zu der ich gegangen bin. Ja,
Alex Ferrari 5:31
Suzanne ist unglaublich. Und da hast du angefangen zu sehen. Also, was hast du getan, als du angefangen hast, hast du gehört,
Barbara Banner 5:39
Ich höre, sehe, fühle und manchmal, wissen Sie, und kann ihre genauen Worte sagen, und, und sie bewegen mich auch. Wissen Sie, ich bin in einer Sitzung und tanze den Hula, und, wissen Sie,
Alex Ferrari 5:53
Aber lassen Sie mich Sie fragen: Wenn Sie diese Informationen erhalten, sind Sie dann ein Hellseher? Denn ich mache immer gerne einen Unterschied zwischen einem Hellseher und einem Medium. So wie ich es verstehe, können Sie ein Hellseher und kein Medium sein, aber Sie können kein Medium sein, ohne ein Hellseher zu sein. Genau. Ihre hellseherischen Fähigkeiten, bei denen Sie wie üblich die Zukunft hören, sind: Sie hören, was jemand für Sie sieht und so weiter. Kommt das, woher kommt diese Quelle? Kommt das von Ihren Führern? Kommt es von deren Führern? Ist es Onkel Bob, also: Woher kommen diese Informationen?
Barbara Banner 6:25
Es kommt von den Klienten, von ihren Angehörigen. Wissen Sie, das ist eine schwierige Frage, denn fast würde ich denken, dass jede mediale Lesung etwas mit sich bringt, das man nicht wirklich ausblenden kann. Man fühlt sich ein bisschen anders, wenn man eine psychische Lesung macht, als eine mediale Lesung. Also nehme ich einfach, was kommt, ich sage es einfach. Ich vertraue dem, was sie mir geben, woher es auch kommt. Wissen Sie, ich nehme es und mache einfach mit. Es ist Vertrauen. Es geht nur um Vertrauen. Normalerweise habe ich also nicht das Gefühl, dass es eine psychische Lesung ist. Erstens wollen sie nichts geben, sie wollen Ihnen sowieso nichts über die Zukunft erzählen, denn Sie könnten Ihre Meinung morgen ändern und einen anderen Weg einschlagen. Wenn die Leute also wissen wollen, wie meine Zukunft aussieht, erzähle ich ihnen nie etwas. Ich lasse es einfach dem Geist überlassen, wissen Sie, und er zeigt mir sozusagen symbolisch, dass alles gut wird, dass es gut ist und dass Sie auf dem richtigen Weg sind und dass Ihnen viele Leute helfen.
Alex Ferrari 7:31
Das ist also ungefähr das, was Sie damit erreichen wollen. Ja, haben Sie jemals Informationen erhalten und gesagt: „Das sollte ich ihnen wirklich nicht sagen?“
Barbara Banner 7:40
Ja, aber es ist nicht so, dass man denkt: „Sag mir, vielleicht musst du das verdrängen.“ Ich kenne die Parameter nicht. II, wissen Sie, vor ein paar Jahren war das das Schwierigste für mich, zu lernen, einfach zu vertrauen, was auch immer sie tun, was auch immer sie dir sagen, sag es einfach, denn so etwas kann man sich nicht ausdenken. Ich hatte eine ältere Frau, und sie wollte ihre Mutter sehen. Okay, ich weiß also nicht, ob ich das überhaupt sagen sollte. Sag ihre Namen nicht. Nein, es gibt keine Namen. Also, wir reden, ich unterhalte mich mit einem Geist, und plötzlich zeigt sie mir etwas, und ich war in einer Gruppe, und ich erstarrte, weil ich das unmöglich sagen konnte, ohne es zu fühlen. Also sahen mich alle in meiner Übungsgruppe an, als wollten sie sagen: „Warum sitzt du nur da und guckst … Kennen Sie den Sketch von Saturday Night Live?“
Alex Ferrari 8:45
Natürlich
Barbara Banner 8:45
Okay, das ist es, was ich für diese Großmutter bekommen habe, okay? Und ich, weißt du, ich
Alex Ferrari 8:52
Es ist ein großartiges Lied. Ich erinnere mich
Barbara Banner 8:54
Es war großartig. Es ist einer der 10 besten Sketche. Und ich musste buchstäblich einfach denken, dass dieser Geist da ein kleines Durcheinander hatte und sie mir etwas gaben, das hier nicht hingehört. Und ich habe es einfach improvisiert. Und dann, wissen Sie, als der Gastsitter weg war, sagten sie: „Was zum Teufel hast du gesehen, dass du es nicht sagen konntest“, und ich habe es ihnen gesagt, und es waren einfach keine Stiche.
Alex Ferrari 8:59
Es ist einfach urkomisch. Hat es dir gefallen, Justin Timberlake zu sehen?
Barbara Banner 9:27
Oh ja, Sandberg, und sie tanzen damit, mit den Kisten, noch einem Schrott, und sie heben ihn hoch, wissen Sie, ich konnte es nicht glauben.
Alex Ferrari 9:38
Na und? Wo ist das? Hast du also gefragt? Was zum Teufel sollte das?
Barbara Banner 9:42
Nein, eigentlich nicht. Ich dachte nur, es wäre nur ein kleiner Fehler
Alex Ferrari 9:47
Für eine Oma, für eine Oma,
Barbara Banner 9:49
Für eine Oma und eine ältere Frau. Ich dachte, das kommt nicht gut an und schadet nicht. Das ist es, was man tut, schadet nicht. Ich dachte, das könnte die ganze Sache in die Luft jagen.
Alex Ferrari 9:59
Wirklich. Ich wäre darauf reingefallen. Ja, denn man muss vertrauen, man muss,
Barbara Banner 10:04
Das habe ich, aber es war wirklich so untypisch für diese kleine Oma, wie der Vogel Tweety,
Alex Ferrari 10:12
Sie könnte ein Freak hinter den Türen sein. Du weißt es nicht,
Barbara Banner 10:14
Wissen Sie, ich habe einfach gesagt, dass man es lassen soll. Das ist urkomisch. Und ich frage die Leute, ob es irgendetwas gibt, das ihnen unangenehm ist, wenn ich in eine Richtung gehe, in der sie sich unwohl fühlen.
Alex Ferrari 10:26
Aber wissen Sie, wann Sie diese Informationen erhalten haben? Kommen sie? Hören Sie? Hören Sie sie in Ihrem Kopf? Sehen Sie sie. Ich höre sie, wenn Sie sagen: „Sehen Sie, sehen Sie sie in Ihrem Kopf.“ Ja, ich sehe sie in meinem Kopf und in Ihrem Kopf. Sie sehen also Bilder hereinkommen,
Barbara Banner 10:40
Ja, ich habe den Sketch bei Saturday Night Live gesehen, und in meinem Kopf
Alex Ferrari 10:43
Und dann, soweit Sie es hören, hören Sie es in Ihrem Kopf. Okay, es ist nicht so, als würden Sie jemanden automatisch hörbar sprechen hören.
Barbara Banner 10:50
Nein, es tat mir wirklich weh, ich habe das Ganze gesehen und gehört, und ich war in eurem Kopf, okay, in meinem Kopf. Und dann sagte ich: Nein, nein. Das passiert nicht, Leute.
Alex Ferrari 10:57
Genau, als Sie beschlossen, sich als Medium zu outen. Wie war das für Sie? Ich stelle diese Frage immer gern, denn es ist kein einfacher Weg, und es wird jetzt leichter als vor fünf Jahren. Vor zehn Jahren. Ja, aber wie war es für Ihre Familie, Ihre Freunde, Ihre Kollegen?
Barbara Banner 11:16
Nun, ich musste mich vor meinem Mann outen, weil ich ihm nicht einmal gesagt hatte, dass ich als Medium arbeite. Ich sagte, ich besuche einen Kommunikationskurs. Okay, das ist harmlos. Daran ist nichts auszusetzen. Und als mir dann klar wurde, dass ich da wirklich gut drin bin, setzte ich ihn hin und sagte: „Schau, ich muss dir etwas sagen. Entweder du machst mit, weil gerade unglaubliche Dinge passieren, oder du sagst einfach: ‚Nein, ich will nichts wissen.‘“ Also sagte er: „Ich bin dabei“, und er meinte: „Weißt du, ich muss es ihm natürlich mehr beweisen als jemand, den du kennst.“ Also, ja, jetzt hat er es begriffen, jetzt hat er es begriffen. Meine Mutter, Entschuldigung. Meine Mutter war 103 Jahre alt. Oh, meine Güte, und dreieinhalb. So alt willst du nicht werden, glauben Sie mir.“
Alex Ferrari 12:12
Ich meine, also, es hängt davon ab, wie Sie sich halten.
Barbara Banner 12:13
Aber, und so ging ich zu ihr, weil mein Vater durchgekommen war. Ich sagte, Mama, ich muss dir etwas sagen. Ich weiß nicht, wie du es aufnehmen wirst. Ich habe mit Papa gesprochen. Ich bin jetzt ein Medium, und ich wollte, und ich, weißt du, ich wollte es dir sagen, weißt du, ich hoffe, ich stoße dich mit solchen Neuigkeiten nicht mit einem Herzinfarkt auf die andere Seite. Aber sie sagte, deine Großmutter hat mich immer zu Hellsehern geschleppt, zu Medien, zu Teeblattlesern, zu Tarotkartenlesern. Als ich ein Kind war. Weißt du, alle anderen gehen zum Ballettunterricht. Ich werde Lucy mögen, das Medium, weißt du, aus Russland. Also sagte ich, und sie sagt, und deine Großmutter hatte es auch. Ich sagte, Mama, du bist 103. Wann hast du gedacht, dass du mir das erzählen würdest? Und ich schätze, sie wollte es nicht,
Alex Ferrari 13:06
denn damals sprach man nicht darüber. Nein, das ist ganz hinten im Haus, im zusätzlichen Gästezimmer. Man hört von, oh, Anti-Tante Joan, denn
Barbara Banner 13:15
Da stehen Leute Schlange, die nur Informationen von meiner Großmutter wollen. Wissen Sie,
Alex Ferrari 13:20
Es war ruhig. Es war nicht öffentlich. Nein,
Barbara Banner 13:23
Als ich 16 war, kaufte mir meine Mutter ein Ouija-Brett zum Geburtstag. Und ich sah sie an und sagte: „Warum schenkst du mir ein Ouija-Brett?“ Und ich sagte: „Weißt du, ich brauche es. Ich brauche es. Ich brauche ein Kleid und ein paar schöne High Heels. Also lasst uns das zurückgeben.“ Und jetzt, wenn ich zurückblicke, denke ich, dass sie von Gott dazu geführt wurde, das auszusuchen, um zu sehen, was passierte, aber ich war nicht bereit. Und sie sagen, dass es nicht passieren wird, bis deine Seele bereit ist. Es wird passieren, wenn es passieren soll.
Alex Ferrari 13:56
Aber in Ihrer Familie gibt es eine Tradition hierfür.
Barbara Banner 13:59
Und alle Leute, die für mich gechannelt haben, sagen dasselbe, nämlich, dass ich das seit ungefähr 1000 Jahren mache und deshalb damit angefangen habe. Und bei meiner ersten Praxislesung sagte ich, wissen Sie, jemand namens Thomas mit einem weißen Hund, und sie sagten: „Ja.“ Und ich sagte: „Was?“ Ich konnte es nicht glauben. Ich sagte, das ist einfach Anfängerglück. Aber es sprach sich herum und die Leute sagten, man sollte ein Schild aufhängen. Das war sieben Monate nach meinem ersten Kurs, bei dem ich noch nie meditiert hatte, ich wusste nicht einmal, wie man meditiert, also ging es wirklich schnell.
Alex Ferrari 14:34
Wenn Sie meditieren. Ist es in dieser Hinsicht für Sie anders als für mich? Sehen Sie die Dinge anders? Kommen Ihnen Botschaften auf einer tieferen Ebene, weil Sie meditieren?
Barbara Banner 14:44
Nein, manchmal werde ich mitten in der Nacht von Geistern geweckt. Manchmal, weil sie mir etwas sagen müssen, muss das lustig sein. Oh, und ich muss mich entweder in mein Büro schleppen, mir einen Stift holen und anfangen aufzuschreiben. Aufschreiben, was ich höre. Oder manchmal gehe ich einfach ins Arbeitszimmer und nehme es auf, mache es. Mach es einfach in Trance und nimm es auf und schicke es dem Kunden. Und es ist, es ist, es ist sehr genau. Es ist also so, als ob wir alle als Menschen, die spirituelle Gaben haben können, die Fähigkeit dazu haben. Und wenn ich meditiere oder versuche, in die Denkweise der Trance zu kommen, geht es darum, den Kopf nicht zu benutzen, den Kopf leer zu halten, einfach nichts zuzuhören und zu folgen, ich mache geführte Meditationen und folge einfach. Da ist also kein Platz für Geister, für mich, wenn ich in einem meditierenden Sinne bin, habe ich, ich habe Dinge zu tun. Ich muss meinen Kopf da rausholen.
Alex Ferrari 15:55
Machst du das? Hängst du ein Schild für Spirit auf? Ich habe nämlich von Hellsehern gehört, dass es Öffnungszeiten gibt.
Barbara Banner 16:02
Ich weiß, dass manche Leute das tun, ich aber nicht. Sie waren nicht zu aufdringlich, aber ich bekomme um 3 Uhr morgens ein paar gute Sachen.
Alex Ferrari 16:15
Ja, es ist ein anderer Brunnen, du bist auch an einem anderen Ort in deinem Gehirn,
Barbara Banner 16:19
Genau. Es ist viel besser. Trance ist, wissen Sie, die Phase kurz vor dem Einschlafen. Es ist diese Unterwelt. Das ist es. Und ich möchte darin bleiben, darin, oh, es ist das Beste. Es ist das Beste
Alex Ferrari 16:36
Kurz bevor du schlafen gehst. Ja. Aber ich finde es besser, wenn ich kurz davor bin, also, wenn ich schon halb eingeschlafen bin,
Barbara Banner 16:41
Ja, aber Ihr, Ihr bewusster, kritischer Verstand funktioniert nicht,
Alex Ferrari 16:43
Nicht wirklich da. Du fühlst es nur, aber du bist nicht ganz in einem, ja, ein Fuß in beiden. Genau. Dann kommen die Botschaften viel einfacher durch. Kommunikation, ja, viel besser, viel einfacher. Und das ist das Ziel der Meditation, zu versuchen, diesen glücklichen Ort zu finden, um an diesen Ort zu gelangen. Ich mache es,
Barbara Banner 17:05
Ja, es ändert sich ständig. Es ist so, als hätte ich eine Woche lang Downloads gemacht und bin einfach herumgelaufen und habe einfach vibriert, wissen Sie, ich habe einfach und, und, und je weiter ich komme, desto einfacher wird es. Sie tauchen einfach auf. Ich wollte eine Freundin besuchen, die das Kindermädchen meiner Tochter war, und ihr Vater war gestorben, und ich hatte sie gefragt, ob sie eine Lesung wollte, und sie sagte: „Nein, sie war noch nicht bereit.“ Und er zeigte mir aufgereihte Blumen, wunderschöne Blumen, aufgereiht und eine Vase, und dann stellte sie alles zusammen. Also wollte ich nicht, wissen Sie, jemand sagt, ich möchte das nicht machen. Ich sagte: „Hast du dich schon mit Blumen beschäftigt und vielleicht ein Arrangement gemacht?“ Sie sagte: „Ich habe die Blumen heute gekauft und werde sie morgen für den Geburtstag meines Sohnes zusammenstellen.“ Also sagte ich: „Dein Vater hat mir das erzählt.“ Also sagte ich jetzt: „Wenn du bereit bist“, und sie und es hat sie wirklich wunderbar berührt. Ich meine,
Alex Ferrari 18:00
Du hast also ein paar Mal Trance erwähnt. Was genau meinst du mit Trance? Ich meine, ich weiß, was ein Trance-Kanal ist.
Barbara Banner 18:06
Nun, Channeling und Trance sind wirklich dasselbe. Okay, es ist mein höheres Selbst mit meinen Führern und wer auch immer sonst noch kommt. Ich bringe mich einfach in eine Geisteshaltung und versuche, mich auf etwas anderes zu konzentrieren, wie zum Beispiel, ich schaue mir ein Bild an der Wand an und versuche, sie ihre Sachen machen zu lassen, ohne dass ich mich einmische, denn es kann nur durcheinander geraten, wenn mein Verstand sich einmischt. Und ich muss mich da raushalten. Man muss sein Ego draußen halten. Man muss alles draußen halten. Man darf nicht daran denken. Und ich mache einfach ein Band. Ich nehme mich einfach auf und all diese Botschaften kommen heraus und meine Stimme ist, wissen Sie, ich klinge nicht wie Winston Churchill oder so, aber sie ändert sich. Sie ändert sich nur im Rhythmus. Und ich werde sanft und Sie können verstehen, dass ich kein wirklich sanfter Mensch bin. Also lasse ich es einfach los.
Alex Ferrari 19:02
Interessant und was es tut, wissen Sie, wer durchkommt? Oder ist es nur eine Gruppe?
Barbara Banner 19:07
Es ist normalerweise mein höheres Selbst oder der andere Geist, der in dieser Nacht zu mir kam?
Alex Ferrari 19:13
Oh, das stimmt, aber ich benutze nicht immer dieses Beispiel, das ein großartiges Beispiel für die Arbeit von übersinnlichen Medien ist, nämlich Whoopi Goldberg und Ghost, wo der Geist, also buchstäblich der Geist, hereinkam und den Körper vollständig übernahm,
Barbara Banner 19:28
Völlig vorbei. Nein, nein, das stimmt, aber sie tun es, als hätte ich eine Lesung gemacht, und 2 Leute, sagte sie, waren sehr ähnlich. Sie müssen mir etwas geben, das ich tun kann. Und ich fange an, so zu machen. Und ich sagte, ich weiß nicht, es sieht aus, als würde sie Butter rühren. Und die Frau sah mich einfach an, als wäre ich verrückt, und warum bin ich hier? Ich sagte, Sehen Sie, ich weiß, sie pumpen keine Toilette, aber ich glaube, sie rühren Butter. Und sie sagt, ja. Sie hatten Recht. Also
Alex Ferrari 20:03
Es ist interessant,
Barbara Banner 20:04
Aber meine Hand tut das einfach. Ich gehe einfach hinein,
Alex Ferrari 20:08
Aber es ist keine Kontrolle. Sie kontrollieren es nicht, aber sie beeinflussen dich ein bisschen, denke ich.
Barbara Banner 20:12
Richtig. Ich kann nicht sagen, dass sie meinen ganzen Körper übernommen haben. Und, wissen Sie, ich weiß nicht, was passiert, aber ich ahme nach, ja, was sie mir zeigen, es ist ja,
Alex Ferrari 20:22
Was war die überraschendste Sitzung, bei der etwas herauskam, das Sie – abgesehen von dem ganzen Kram in der Kiste – überrascht hat? Oh, aber etwas, das so überraschend, lustig und tiefgründig war? Irgendeins dieser drei Dinge,
Barbara Banner 20:40
Also gut, okay, kann ich mehr als eins haben?
Alex Ferrari 20:42
Selbstverständlich.
Barbara Banner 20:44
Ich hatte eine Frau, deren Mann Selbstmord begangen hatte, und sie wollte eine Lesung. Ihre Tochter war dabei, eine, wissen Sie, Teenagerin, und alles, was ich sagte, war zu allgemein. Das war nicht spezifisch genug. Alles, was sie mich fragte, war spezifisch. War das mein Spitzname, als ich sechs war? Und wissen Sie, wie habe ich? Wie sah mein Pyjama gestern aus? Und es war wirklich, es war wirklich frustrierend für mich. Wissen Sie, ich bekam für alles eine Note und ich wusste, dass ich nicht aufs Siegerpodest steigen würde, um eine Medaille zu bekommen. Also machte ich Schluss mit ihr und sagte nur: „Übrigens, das Symbol Ihrer Tochter sind Einhörner.“ Und sie sagte: „Wir können mit Einhörnern nichts anfangen.“ Das ist verrückt. Damit war das vorbei. Gott sei Dank. Ein Jahr später bekam ich eine E-Mail: „Können Sie mit den Einhörnern aufhören?“ Und dann kam am nächsten Abend ihr Mann und zeigte mir etwas. Er zeigte mir einen halben getoasteten Bagel, bei dem die Mitte, wissen Sie, ausgehöhlt war. Und ich, ich habe mich mit ihr in Verbindung gesetzt und gesagt, er hat mir den Bagel und alles gezeigt. Und sie sagte, jede jüdische Frau löffelt ihren Bagel aus. Das ist kein Beweis, wissen Sie, das ist nichts. Dann meldet sie sich eine Woche später bei mir und sagte, ich sei im Haus der Eltern meines Mannes gewesen, und er sagte, er habe ein Werkzeug erfunden, und er habe einen Prototyp, und ich solle es mir ansehen und sehen, ob ich wüsste, was es sei. Sie sagte, er habe dieses Ding herausgebracht. Ich sagte, ich habe keine Ahnung, was es ist. Er sagte, es ist ein Bagellöffel. Ich bekam auch Gänsehaut. Wow. Okay, noch einer, der war, oh, das ist ein lustiger. Ich lasse sie immer gerne eine Frage an Spirit stellen. Aber ich sagte, ich möchte nichts darüber wissen, aber es muss in einem bestimmten Genre sein. Sonst wird es, wissen Sie, zu schwer, etwas, von dem Sie wissen, dass sie um Sie herum sind, oder die Frage, die Sie haben. Sie stellte also eine Frage, und ich sagte: Ich sehe ein Boot auf einem See, und das ist nur, es ist nur ein Vehikel, um es zu verschönern, und Sie sind vorne und Ihr Vater, der Geist, mit dem wir gesprochen haben, ist hinten, und in der Mitte ist ein anderer Kerl, und Ihr Vater steht auf und hat den Kerl über Bord geworfen und gesagt: Ich hebe ihn nicht auf. Lassen Sie ihn dort. Gehen wir. Ich sagte zur Klientin: Ich muss Sie fragen, wie die Frage war. Sie sagte: Gefällt Ihnen mein neuer Freund? Ich sagte: Nun, wir haben unsere Antwort, oder? Hier ist eine, die einem einfach zu Herzen geht. Ich hatte eine Frau, und während sie mir eine Frage stellte, sagte ich: okay, und ich hatte die Frage nicht gehört. Ich sehe einen kleinen Jungen auf dem Rücken eines Schmetterlings im Himmel reiten, er macht einen Sturzflug und hat den größten Spaß. Und sie brach zusammen und sagte: „Als mein Sohn starb, und er war jung, vielleicht sechs oder so, als mein Sohn starb, kaufte ich ein Buch, das ich seiner jüngeren Schwester vorlesen konnte, damit sie den Tod und das, was damit geschieht, verstehen konnte.“ Und sie sagte: „In dem Buch ist ein Bild von einem kleinen Jungen, der auf einem Schmetterling im Himmel reitet, und sie schickte mir das Bild, damit ich das nie vergesse. Das vergesse ich nie.“
Alex Ferrari 24:31
Wie gehen Sie mit all den psychologischen Problemen um, die bei dieser Art von Arbeit auftreten? Ich meine, ich muss mir vorstellen,
Barbara Banner 24:38
Nun, ich habe viel mit Therapeuten trainiert und als Teil des Kriseninterventionsteams bekommt man Experten auf dem Gebiet, die einen in Sachen ausbilden. Ich bin also ziemlich entspannt. Ich bin ziemlich, wissen Sie, ich kann, ich mache einfach, was getan werden muss, und ich lasse mich nicht emotional ein.
Alex Ferrari 24:58
Sie haben Ihr höheres Selbst erwähnt. Können Sie erklären, was das für Sie ist und was Sie, ich meine, spirituelle Führer sind? Ich denke, die meisten Menschen verstehen das, aber das höhere Selbst ist ein bisschen rätselhafter. Was bedeutet das genau?
Barbara Banner 25:12
Wir alle haben unser höheres Selbst, wissen Sie, das ist mit uns verbunden, glaube ich. Und wissen Sie, es gibt vielleicht viele Leute, die anrufen und sagen, sie wüssten nicht, wovon sie reden. Ich versuche also, uns daran zu erinnern, dass wir mit ihnen verbunden sind und sie alles über uns wissen. Sie sind wie die Akasha-Aufzeichnungen. Sie sind von uns. Ja, sie helfen uns, weiter aufzusteigen, bis wir unser bestes Selbst sind. Und sie wissen alles. Sie stehen über den Geistern. Ich meine, sie stehen über den Führern, ja.
Alex Ferrari 25:42
Du meinst also, sie? Stimmt das?
Barbara Banner 25:45
Nein, es ist eine Entität, und sie kommt normalerweise in meinen Trichter, wenn ich einfach enormes Licht kanalisiere, einfach eine mächtige, energetische Kraft, und das ist es, was wir wollen, da ist alles. Dort ist das gute Zeug. Das ist der Safe, den wir versuchen zu öffnen und etwas von diesem Zeug herauszuholen und in mich aufzunehmen. Ich denke, das stimmt. Mein Trans, mein Trans-Mentor, Nico, das Medium, ich muss das mit ihm abklären. Aber es ist, es ist, es hat alles über uns in unserer besten Form, in unserer reinsten Form, und sie wissen alles.
Alex Ferrari 26:26
Was würden Sie jemandem sagen, der gerade zuhört, der gerade einen geliebten Menschen verloren hat und wissen möchte, ob es ihm gut geht? Hat er es geschafft? Ist er an dem anderen Ort?
Barbara Banner 26:37
Wissen Sie, es ist schon komisch. Gestern habe ich eine Lesung über jemanden gemacht und es war eine von diesen, die ich mir um sechs Uhr morgens aufgeschrieben habe. Und ich sagte, das ist eine komische Lesung. Es ist, als würde man 10-15 Dinge auflisten, die sie tun, von Surfen über Skateboarden bis hin zum Drachensteigen, all diese Aufzählungen, und ich verstand nicht, warum das so kam. Aber am Ende sagte ich: „Haben Sie noch weitere Fragen?“ Sie sagte: „Sie haben sie alle beantwortet.“ Eine meiner Hauptfragen war: „Was machen Sie?“ Auf der anderen Seite: „Führen Sie ein Leben?“ „Tun Sie Dinge, die Sie tun wollten, aber nicht tun konnten?“ Der Geist ist so schlau, Sie müssen ihm einfach vertrauen. Am Ende sagt sie: „Okay, okay.“ Sie sagte: „Gibt es noch eine Nachricht von meinem Sohn?“ Und das ist einer der Momente, in denen ich denke: „Soll ich das wirklich sagen? Es ist nicht so schlimm.“ Ich sagte: „Okay, wer liebt Hüttenkäse?“ Und sie sagte nur: „Mein Mann und ich essen jeden Tag Hüttenkäse. Das ist unser Lieblingskäse. Er enthält Proteine.“ Und ich sagte: „Ihr Sohn sagt Ihnen, dass Sie mehr brauchen.“ Also nahm sie das Telefon, ging zum Kühlschrank und öffnete ihn. Da war ein großer Hüttenkäse. Sie schaut hinein und sagte: „Ich brauche mehr.“ Ich liebe kleine Knöpfe an solchen Dingen. Ja,
Alex Ferrari 28:12
Das macht super viel Spaß. Hast du durch deine Arbeit ein Bild davon bekommen, wie die andere Seite aussieht?
Barbara Banner 28:21
Ich muss sagen, ich höre und lese so viel darüber. Ich kann mir nur vorstellen, was, oh, ich weiß, was ich daraus weiß, ist, was der Geist mir zeigt, wie sie mir den Sohn von jemandem mit seinem Hund zeigen, der durch ein wunderschönes Feld mit Farben rennt, die man sich nicht vorstellen kann. Was ich also bekomme, ist vom Geist. Ich hatte keine Nahtoderfahrung, ja, ich hatte keine.
Alex Ferrari 28:54
Es sind im Grunde nur Bilder,
Barbara Banner 28:55
Bilder und Gefühle von der anderen Seite,
Alex Ferrari 28:57
Aus Ihrer Arbeit geht hervor, dass es zum Beispiel darum geht, mit meinem verstorbenen Sohn zu sprechen, oder mit meinem verstorbenen Onkel oder so etwas, oder mit Mama oder Papa. Wie leiten uns die Vorfahren in unserer Linie? Oder leiten sie uns?
Barbara Banner 29:15
Ich hatte keine Vorfahren, die durchgekommen sind. Ich habe schon, nach meiner letzten Reise zum Arthur Findlay College. Sie sagen, es ist ein neues, es ist ein neues Zeitalter. Der Klient ist nicht mehr derselbe, wissen Sie, alte Dame, Sie werden Leute haben, wissen Sie, mit Ringen in der Nase und Tattoos im ganzen Gesicht. Wir müssen hingehen. Wir müssen auf sie vorbereitet sein. Und so schlug er vor, dass das Neue ist, nicht einfach zu sagen: „Okay, schauen wir einfach mal, wer kommt.“ Er sagt: „Lass uns gleich hingehen. Frag sie. Nenne mir eine Beziehung und den Namen von jemandem, den du haben willst.“ Und es ist, als ob sie immer durchkommen. Du bist immer da. Sie sind einfach, nun, wissen Sie, wir sagen ihnen immer, deine Lieben sind immer um dich herum, weil sie so sind, so ist es eben. Also weiß ich, sie sind da, ob sie durchkommen wollen, aber sie kommen alle durch. Und wenn es jemand anderes ist, dann normalerweise, weil er eine Botschaft hat, die sofort ausgesprochen werden muss, weil er nicht weiß, wie lange es dauern wird. Und dann überbringe ich diese Botschaft, etwa: „Schau, schau zu deiner Cousine auf, denn es geht ihr nicht gut. Es geht ihr wirklich schlecht.“ Und dann entschuldige ich diese Person. Und dann die andere, wissen Sie, die, die sie wirklich will. Ich bin zertifiziert, Eltern bei der Heilung zu helfen, und ich bin Mark Irelands zertifiziertes Medium, und ich bekomme so viele Leute, die Kinder verloren haben. Ich meine, das ist das Schlimmste, das Härteste. Ich wurde vor etwa zwei Jahren zu einem Treffen einer der Gruppen gerufen, und danach sagte ich, das habe mein Leben verändert, das habe einen so tiefgreifenden Einfluss auf mich gehabt, was meine Zukunft und das, was ich tun kann, angeht. Ich kann ihre Lieben also nicht zurückbringen, aber ich kann sie ihnen näher bringen, und das ist es, was ich versuche. Ich versuche, ihnen klarzumachen, dass sie in Ihrer Nähe sind? Und normalerweise, normalerweise sehr viel. So viele Leute sagen, ich spüre sie nicht. Ich habe sie seit zwei oder drei Monaten nicht mehr gespürt. Du sagst mir immer wieder, dass er da ist, okay, wenn er wirklich da ist, wird er wissen, welche Netflix-Serie ich im Sommer am Stück geschaut habe, richtig? Also schaue ich ihren Mann an, der auf der anderen Seite ist, und sage: Outlander. Sie sagte: Das ist es. Ich bin fast vom Stuhl gefallen. Ich kann es gar nicht glauben. Es ist einfach so, dass alles so unglaublich ist, was wir hören und sehen, und es ist einfach
Alex Ferrari 32:02
Ich habe das Gefühl, dass viele dieser Fähigkeiten heutzutage immer mehr zum Vorschein kommen. Die Leute können darüber reden. Ja, sie können definitiv darüber reden. Aber durch diesen Bewusstseinswandel, den die Menschheit durchmacht, kommen diese Dinge zum Vorschein. Wir sind alle zu all dem fähig. Jeder, jeder hat eine Gabe. Es ist keine besondere Gabe. Manche sind es. Es ist so, als könnten wir alle Basketball spielen, aber wir werden es nicht alle sein. Michael Jordan, genau. Es sind nur verschiedene Variationen davon, aber wir alle können es auf die eine oder andere Weise tun. Was würden Sie jemandem sagen, der anfängt zu spüren, dass er eine Art Gabe hat, oder der anfängt, sie zu spüren? Vielleicht sind sie ein wenig verwirrt? Sie wissen schon, das Vertrauen in die Bilder, das Vertrauen in die, denn das ist das, was ich hier am meisten bekomme. So nach dem Motto: Denke ich mir das aus?
Barbara Banner 32:48
Das ist bei allen neuen Medien so, da bin ich mir sicher. Und ich habe mehrere Jahre gebraucht, um einfach zu sagen: Ich sage es einfach. Ich sage: Wenn Sie das Gefühl haben, dass Sie dazu bestimmt sind, oder wenn Sie es einfach nur erkunden möchten, nehmen Sie an einem Kurs teil. Nehmen Sie an einem von Suzanne Giesemann teil, nein, sie bietet wunderbare Anfängerkurse an. Sie müssen nicht einmal wissen, wie man meditiert, aber sie wird Ihnen sagen, dass Sie besser jeden Tag meditieren sollten, sonst kommen Sie nicht wieder. Das ist, was ich sage. Probieren Sie es aus. Probieren Sie es aus. Sie werden wissen, ob, wenn Sie es in sich spüren, dass es da ist und herauskommen und den Menschen helfen möchte. Es geht um die Oberfläche.
Alex Ferrari 33:30
Ich habe es durchgemacht. Ich hatte ein paar Sitzungen mit Leuten, die mir geraten haben, nicht mit Hellsehen oder Channeling oder so etwas zu machen, sondern mich durch, entweder keine Rückführung in frühere Leben, aber ein Freund von mir, Richard Martini, war in der Show und hat mich zu meinem Rat geführt. Er bringt Leute zu ihrem Rat, um mit ihrem Rat zu sprechen, und er sagt, ich könnte es mit jedem vertragen. Und ich sage, okay, mach es mit mir. Und wir hatten eine Sitzung. Und während ich das durchmache, fangen diese Dinge an, mir in den Kopf zu schießen. Ich denke, aber erfinde ich das? Also, erfinde ich das? Also war es sehr schwierig für mich, das einfach zu akzeptieren, richtig? Er sagt, okay, wo bist du? Ich sage, also, ich bin in dieser Höhle. Ich sage, okay, wer ist da? Ich sage, Robin Williams. Sie ist aufgetaucht. Er sagt, okay, Robin wird dich führen. Cool. Und dann bringt er ihn herein, bringt ihn, und dann gehe ich zu meinem Rat, und ich sitze da, und ich sehe diese eine Person und diese andere, diese, diese Wesenheiten dort, diese Geister sind dort. Und ich denke mir, und was sagen sie dann? Ich denke mir, Oh, dies, dies. Und dann gehe ich zu diesem hier, und er sagt, das, schätz mal, wie scharfe Dinge überall um ihn herum. Er sieht sehr einschüchternd aus. Und er sagt, Nun, das ist dein Kriegsgeist-Typ, er sagt dir, wie du mit Aggression umgehen und wie du proaktiv sein kannst und all dieses Zeug. Und ich gehe, und ich frage ihn, ob er jemals inkarniert wurde. Und ich fragte ihn, und ich bekam diese Nachricht. Er sagt, ich würde niemals, ich würde meine Seele niemals auf diese Weise missachten, um auf die Erde zu kommen. Und ich dachte, oh. Ich dachte, wow, und, und, aber ich all dieses Zeug. Ich dachte, habe ich es geschafft?
Barbara Banner 35:07
Das haben Sie nicht. Das haben Sie nicht. Und das sage ich meinen Klienten auch. Ich sagte: „Vertrauen Sie, wenn Sie denken, dass sie es sind, dann sind sie es, denn Sie müssen offen dafür sein, es zu akzeptieren, sich einfach hinzugeben, und sie sind immer um Sie herum. Sie kommen durch, wenn sie können und wie sie können, und akzeptieren Sie es einfach. Sie werden sich viel besser fühlen, als sich darüber Sorgen zu machen. Nun, vielleicht ist es mein Kopf. Vielleicht habe ich es mir eingebildet. Nun, wir alle stellen uns alles in unseren Köpfen vor, also kommt es dort durch. Also müssen Sie es einfach tun, einfach tun. Und es ist eine Lernerfahrung, denn wann immer Sie es uns sagen, sagen Sie den Leuten auch: „Schauen Sie, Sie wollen wissen, dass sie da sind.“ Ich möchte, dass Sie sich ein Zeichen oder Symbol in Ihrem Kopf vorstellen, und das ist das Erste, was Ihnen in den Sinn kommt. Bleiben Sie nicht einfach stehen, denn nach drei Sekunden übernimmt Ihr kritischer Verstand die Kontrolle und Sie werden sagen: „Oh, das könnte ich besser machen“, oder was auch immer ich gesagt habe, nur das Erste, und Ihren Sohn bitten, es Ihnen in den nächsten drei oder vier Tagen zu zeigen. Und sie machen meistens verrückte Dinge. Ich habe gerade eine E-Mail von jemandem bekommen, den ich hatte. Ich habe das Symbol gemacht, und es war ein roter Elefant. Und ich gehe durch Goodwill und schaue hinüber und da ist ein ausgestopfter roter Elefant. Ich habe noch nie irgendwo einen roten Elefanten gesehen, und es hat sie einfach glauben lassen, und die Leute müssen glauben. Und so machen einige dieser kleinen Dinge, die auftauchen, wie der Hüttenkäse oder, wissen Sie, oder Outlander, ihnen klar, dass sie wirklich da sind. Sie sind vielleicht nicht gleich, aber sie sind da. Und du kannst mit ihnen reden, und du kannst sie lieb haben, und du kannst in Erinnerungen schwelgen und sie bitten, mit dir ins Auto zu steigen und auf dem Beifahrersitz zu sitzen, wie sie es früher getan haben, und und
Alex Ferrari 37:05
Eine Sache, die ich Ihnen in Bezug auf Nachrichten von geliebten Menschen auf der anderen Seite stellen wollte: Wie verbinden sie sich mit Ihnen? Und ich habe aus eigener Erfahrung und aus Gesprächen mit allen, mit denen ich gesprochen habe, festgestellt, dass, wissen Sie, wenn Menschen jemanden verloren haben und verzweifelt versuchen, mit diesem Verstorbenen in Kontakt zu treten, wir, denke ich, alle, insbesondere in einem bestimmten Alter, verstehen können, wie es ist, Menschen zu verlieren. Wir alle haben auf die eine oder andere Weise jemanden verloren, und manchmal ist da der rote Elefant, aber manchmal gehen sie so weit, dass die Leute so etwas wie ein Blatt vom Baum fielen, und das war Bob, der mit mir sprach, und ich möchte sagen, oder es könnte einfach ein Baum gewesen sein,
Barbara Banner 37:55
Und dann kam ein leichter Wind auf, und trotzdem war es startklar.
Alex Ferrari 37:59
Viele Leute suchen nach Zeichen, wenn es sie nicht gibt, wie den roten Elefanten, den Outlander oder den Hüttenkäse. Das ist etwas ganz anderes. Aber ich meine, viele Leute schauen sich etwas an und interpretieren Dinge hinein, die vielleicht gar nicht da sind, und da wird es ein bisschen unklar.
Barbara Banner 38:16
Das kann so sein, und ich würde mich genauso fühlen. Es muss ein Gefühl der Verzweiflung vorhanden sein, um sie zu spüren. Dass die Trauer so tief ist, dass man leider, um eine Verbindung herzustellen, einen offenen Weg braucht, und das bedeutet, dass man seine Schwingung erhöhen muss. Und wenn man in so einer Situation ist, wenn man sich befindet, ist es, als müsste der Geist durch Zement gehen, richtig? Das kann man nicht. Es ist einfach zu hart, und man muss einfach durch. Es ist einfach, es ist, es ist, man kann nicht wie ein Hubschrauber darüber hinwegfliegen und ohne Verkehr davonkommen, es sei denn, man ist, wissen Sie, Elon Musk.
Alex Ferrari 39:01
Ja, aber es gibt vieles, es ist sehr gut, diese Realität ist extrem dicht, also ist alles, was wir tun, langsam, sehr langsam. Wir sind auf der anderen Seite, meines Wissens nach ist es augenblicklich, richtig? Man denkt einfach, und es ist, was für ein Ferrari, okay, ja. Und ich möchte diesen Ferrari in einen Schmetterling setzen und herumfliegen. Okay, cool. Und es kann passieren. Ich liebe diesen Film immer, ich liebe diesen Film, was Träume wahr werden lassen, weil ich eines der Dinge war, die sie sagten, als er auf der anderen Seite war, als Robin auf der anderen Seite war, er sagte, wir haben nicht genug Platz hier, damit jeder sein eigenes Paradies haben kann. Und denken Sie nur darüber nach, ist das nicht eine schöne, es ist eine großartige Zeile, und sie lautet, und alles, was Sie wollen. Denken Sie einfach darüber nach. Und es ist da. Und das war, das war dieser Augenblick, also eines der Dinge, die sie in diesem Film wirklich richtig gemacht haben, aber es war einfach, es war, ich wollte das einfach irgendwie ansprechen, weil viele Leute nach Dingen suchen, die es nicht gibt, wenn sie so verzweifelt sind, und viele Leute, die sich das hier anhören, könnten sich in dieser Situation befinden. Also, ich denke, das ist ein großartiger Ratschlag. Sie sagen, wenn du in dieser verzweifelten Energie bist, es ist wie beim Dating, wenn du verzweifelt bist, will niemand in deiner Nähe sein. Genau. Das sage ich meiner Tochter. Deshalb siehst du den hässlichen Typen in der Ecke, der einen Haufen, weißt du, schöner Frauen aufreißt, weil er selbstbewusst ist und einfach sagt, was soll's, Mann, richtig? Und dass er nicht diese verzweifelte, verzweifelte Energie hat. Dasselbe gilt also für
Barbara Banner 40:21
Aber ich kann nicht. Es ist niemandes Schuld. Es ist so, wie du dich fühlst, wie du dich fühlst. Ich arbeite daran. Du musst daran arbeiten. Ich sage, der Geist will nichts mehr, als dass du wieder glücklich und fröhlich bist und das bestmögliche Leben hast. Das ist es, was sie am meisten wollen, wenn sie den Übergang machen und dann zurückkommen. Viele Leute fühlen sie, wenn sie einfach weg sind, weil sie einfach nicht wollen, sie wollen nur sichergehen, dass es dir gut geht. Sie denken nur daran: Geht es dir gut? Geht es meiner Familie gut? Wird es ihnen gut gehen? Na gut. Ihnen geht es gut. Ihnen geht es perfekt, sie sitzen im Ferrari, sie sitzen in einer Villa. Es geht ihnen gut und sie haben so viele Leute um sich, die sie lieben und unterstützen, und so viele Dinge zu tun. Es ist also, es ist, es ist hart. Ich bin tatsächlich noch nie jemandem begegnet, der so reagiert hat. Nun, da lag ein Blatt auf dem Boden, das nach einem Sturm war, aber ich wusste, dass das Blatt für mich war. Das habe ich nicht bekommen. Ich habe das gegenteilige Problem, bei dem die Leute sagen, ich hätte keine Anzeichen gehabt. Es gibt keine Anzeichen, und dann zeigt mir der Geist einen Lichtschalter, der auf und ab geht. Ich sagte: „Bei Ihnen sind einige Lichter gedimmt worden.“ Oder sie sagt: „Ja, aber“, und ich sagte: „Sie sagte, sie würden alle gedimmt.“ Und dann rief ich einen Elektriker, um die gesamte Verkabelung und alles zu ändern. Und nachdem er gegangen war, passierte es immer noch. Ich sagte: „Geben Sie kein Geld für einen Elektriker aus.“ Irgendjemand? Okay, sie versuchen, mit Ihnen zu kommunizieren. Sie versuchen Ihnen zu zeigen, dass sie da sind, also
Alex Ferrari 42:11
Und wie gefällt es ihnen? Was sind einige Beispiele dafür? Der Lichtschalter ist ziemlich abrupt, wenn man so will, oder intensiv. Aber ist es wie die Lieder, die im Radio laufen, ja, ja, ja, die Show, die im Fernsehen läuft,
Barbara Banner 42:24
Ja, sage ich, wenn Sie, sage ich, Sie müssen Musik im Radio hören, die Ihrem Sohn oder Ihrer Tochter gefallen hat. Sie sagt: Ja, ja, und ich glaube, es ist von ihnen. Ich sagte: Wenn Sie nach Hause kommen, drucken Sie den Liedtext aus, denn da ist eine Botschaft für Sie drin. Okay, und wissen Sie, sie müssen auch ein bisschen arbeiten. Cheryl hat die Gematria, die für sie erstaunlich ist. Sie funktioniert großartig, und sie funktioniert großartig für viele Leute, aber man muss sich wirklich damit befassen und etwas darüber lernen, wenn man Zahlen mag, die für einen geeignet sein könnten. Und da gibt es, ich, sie geben mir einfach Dinge. Oh, ich bekomme eine Menge davon. Ich sagte: Da ist ein kleiner Vogel, und er wird ganz nah an Sie herankommen und Sie anstarren, und Sie werden das Gefühl haben, das ist nicht normal. Es ist ein Vogel, und wir machen einen Anstarrwettbewerb. Und ich sagte: Das ist er. Ergibt das für Sie irgendeinen Sinn? Sie sagt: „Das ist vor zwei Tagen passiert.“ Ich sagte: „Wer hat zuerst geblinzelt?“ Also solche konkreten Dinge, und sie verstehen das. Und als ich eine Münze fand, verloren meine Freunde ihr Haus beim Feuer in Pacific Palisades. Sie hatten nichts, und ich sagte zu ihr: „Ich zog den Schutzanzug an und ging mit ihrer Tochter graben und nachsehen, was da war.“ Ich sagte: „Okay, hast du gerade eine Münze gefunden, eine Silbermünze, etwa ein Vierteldollar?“ Sie sagte: „Ja, gestern habe ich das Gästezimmer geputzt und da lag ein Vierteldollar auf dem Boden und ich weiß nicht, wie er da hingekommen ist.“ Ich sagte: „Das ist deine Mutter, die dir zeigt, dass sie da ist, und sie hat sich den Vierteldollar ausgesucht.“ Später fand ich heraus, dass ihre Tochter und ihr Sohn ihnen jedes Jahr von ihrer Großmutter einen brandneuen, gerade geprägten Vierteldollar geschenkt bekamen. Also waren es drei Leute, vier Leute, und ihr Mann auch. Ich war so froh, das zu wissen, denn sie hatte sich Sorgen gemacht, ob sie mir in das neue Haus folgen würden, das ich miete.“ Ich sagte: „Ja, sie kommen mit dir.“ Das Haus ist ihnen egal.
Alex Ferrari 44:40
Das ist wunderschön. Das ist wunderschön. Haben Sie also bei Ihrer Arbeit ein Bild davon bekommen, was tatsächlich mit einer Seele passiert, wenn sie stirbt, wie der Prozess,
Barbara Banner 44:53
Ich erlebe bei jedem unterschiedliche Prozesse. Manche Leute, wissen Sie, ich sage: „Nun, er schoss hoch wie eine Rakete. Es ging so schnell für ihn, okay?“ Und dann sehe ich immer dasselbe, dass die Lieben sie einfach in einen Kokon aus Liebe und Umarmung gehüllt haben und, und es ist okay, und, und, und dann erlebe ich diese wunderschönen Drehungen, die so sanft herumgehen, einfach da oben schweben, und ja, und ich erlebe viele Hände, die nach unten greifen, und normalerweise hat das eine andere Bedeutung, als ob er mich nicht lassen würde. Er wollte nicht, dass ich seine Hand loslasse, als er am Ende im Bett war, er musste einfach die ganze Zeit seine Hand halten und er drückte sie einfach. Es gibt also kleine Dinge, die der Geist einbringt, von denen wir, wenn wir sie sagen, nicht wissen, was die wahre Bedeutung ist, aber ich finde bei meinen Lesungen, dass sich der Kreis schließt. Sie werfen vielleicht eine Bombe ab, und wenn dann dieses kleine Puzzleteil richtig hineinpasst,
Alex Ferrari 46:06
Siehst du es? Hast du Tiere auf der anderen Seite gesehen?
Barbara Banner 46:08
Ich sehe Hunde und Katzen. Ich habe keine Leoparden oder so gesehen. Pferde oder nein, oh, nun, die Pferde. Viele Leute reiten, also kommen die vorbei. Ja. Ich sehe also Tiere, aber ich bin kein Tierkommunikator, also kann ich Ihnen nicht sagen, warum Rover so gerne in diese Ecke pinkelt. Aber für die Liebsten, weil viele Liebe, oh, sie wollen ihre Hunde. Ihre Haustiere sind da, ja, ja, ihre Haustiere sind da, da drin. Ich glaube, ich habe auch eine Eidechse. Ich sagte, da hängt einfach eine Eidechse rum, wissen Sie, ja, die hatte er, er hatte Reptilien.
Alex Ferrari 46:44
Eine der größten Ängste vieler Menschen, insbesondere aus katholischer und christlicher Perspektive, ist dieses Konzept der Hölle, dieses höllische Ding, bei dem wir alle verdammt werden. Sie und ich kommen offensichtlich in die Hölle, weil wir Ketzer sind, also führen wir dieses Gespräch. Aber haben Sie von der anderen Seite aus so etwas erlebt, haben Sie im Radio darüber geredet?
Barbara Banner 47:14
Ich habe gehört, dass Leute, die wirklich schlimme Dinge tun, wie Hitler oder Jeffrey Dahmer, Leute, die sie bekommen, alle hochkommen, aber sie werden irgendwie beiseite geschoben und bekommen eine Therapie, und man arbeitet mit ihnen. Sie lassen sie nicht in die allgemeine Bevölkerung. Keine Gen-Pop, keine Gen-Pop, nein. Da sind sie in Einzelhaft und dort versuchen sie, geheilt und verstanden zu werden. Sie bekommen also eine Sonderbehandlung, aber nicht im guten Sinne. Sie geben ihnen nicht. Was willst du als letzte Mahlzeit, weißt du?
Alex Ferrari 47:53
Es ist, nein, es ist, es ist, es ist, es ist fast so etwas wie, soweit ich es verstehe, ein liebevoller Prozess. Lassen Sie mich Sie also fragen, auch aus Ihrer Erfahrung, warum glauben Sie, dass Seelen hierher kommen und aus der Bahn geraten? Weil ich wirklich glaube, dass alle Babys mit Liebe im Herzen geboren werden und gut sind. Und irgendwo auf dem Weg geraten die Menschen aus der Bahn, sei es durch die Natur, Erziehung, Erfahrungen, Traumata oder was auch immer, und sie geraten aus der Bahn und beginnen, Wege einzuschlagen, die sie hätten einschlagen sollen. Warum glauben Sie, dass eine Seele sich dafür entscheiden würde, hierher zu kommen und Menschen so grobe, dramatische Dinge anzutun?
Barbara Banner 48:35
Das ist eine gute Frage. Ich glaube nicht, dass irgendjemand Mord in seinem Seelenvertrags-Chaos hat. Aber wir haben einen freien Willen, und das Trauma, ich finde, so viele Traumata, sickern in die nächste Generation ein. Das ist wirklich so. Man kann ihm nicht entkommen. Wenn Sie also jemanden haben, der, wissen Sie, ein Massenmörder in der Linie Ihrer Familie ist, nicht in meiner Linie, sondern in Ihrer Linie. Und da war, wissen Sie, Sie sind der Urenkel von Attila dem Hunnen, dass Sie vielleicht dunkle Gedanken haben, genauso wie wenn es in Ihrer Familie einen Selbstmord gibt, das kann manchmal passieren, wissen Sie, es könnten vielleicht zwei Leute sein. Also, ich glaube einfach, dass der freie Wille, wenn sie nur Abweichler sein könnten, besteht. Ich glaube nicht, dass diese sich verpflichten, Leute zu töten, richtig?
Alex Ferrari 49:29
Das ergibt keinen Sinn. Nein, das macht es nicht, aber
Barbara Banner 49:29
Zumindest aus unserer Sicht ist das nicht der Fall. Aber wir sind alle anfällig dafür. Videospiele machen Kinder gewalttätig und Dinge, die wir sehen und die in den Nachrichten sind, bringen die Leute auf Ideen.
Alex Ferrari 49:46
Das ist interessant. Das ist eine interessante philosophische Frage. Sie sagten, es ist ein Seelenvertrag. Können Sie den Leuten erklären, was das ist?
Barbara Banner 49:54
Nun, bevor wir zum Punkt kommen, wir sind Nummer eins, wir suchen uns unsere eigenen Eltern aus, und, nun, das ist ein. Großes. Das ist ein großes. Das tun wir.
Alex Ferrari 50:02
Ich sage meinen Kindern immer, du hast genau mich gewählt, nicht gewählt Ja, du hast ihn gewählt. Du hast mich und Mama gewählt,
Barbara Banner 50:09
Und das stimmt, und sie sollten sich besser daran gewöhnen
Alex Ferrari 50:11
Genau. Und wenn sie dann miteinander streiten, sage ich: „Ihr habt euch genau füreinander entschieden.“ Sie sagen: „Nein.“ Ich sage: „Nö, doch, das habt ihr.“
Barbara Banner 50:18
Und wenn ihr das in diesem Leben nicht hinbekommt, kommt ihr in ein anderes Leben zurück, und einer von euch könnte der Elternteil sein. Okay, sie tauschen die Dinge aus, und dann werdet ihr euch wirklich wünschen, ihr hättet es besser gemacht. Auf dieser Seite können wir auswählen, was wir tun wollen oder woran wir arbeiten müssen. Karmisch gesehen, ja, sie sagen: „Sag nicht mehr Karma.“ Also wollte ich nicht Karma sagen. Was werden sie mir antun?
Alex Ferrari 50:44
Wer sagt, dass man kein Karma mehr sagen soll?
Barbara Banner 50:45
Ich habe gehört, dass sie es anders nennen.
Alex Ferrari 50:50
Wer ist hier drinnen oder auf der anderen Seite?
Barbara Banner 50:52
Auf der anderen Seite, oh nein, nein, nicht auf der anderen Seite hier, du weißt schon, wie ein Lehrer oder so
Alex Ferrari 50:59
Etwa 6000 10,000 Jahre,
Barbara Banner 51:01
Irgendein Podcast, ich weiß nicht
Alex Ferrari 51:03
Man kann nie zuhören. Traue nichts, was du hörst. Ein Podcast ist um Gottes Willen ein Haufen Verlierer.
Barbara Banner 51:07
Okay, also Karma abarbeiten, Lektionen lernen, klar, Lektionen in diesem Leben lernen, wie man wohltätig ist und an andere denkt und wann, denn auf der anderen Seite dreht sich alles um Dienst. Also tu dir selbst einen Gefallen. Fang an, dich freiwillig zu engagieren und anderen Menschen zu helfen, die auf der anderen Seite eine viel einfachere Reise haben werden. Und vielleicht musst du nicht zurückkommen.
Alex Ferrari 51:30
Handelt es sich um einen festen Vertrag oder einen lockeren Vertrag? Das heißt, es gibt Punkte, bei denen Sie große, große Pinselstriche setzen müssen, aber wie Sie zu diesen Pinselstrichen kommen, bleibt Ihnen überlassen.
Barbara Banner 51:42
Ich kenne die Antwort nicht. Ich war nicht dort, ich weiß nur, was mir erzählt oder gelesen wurde. Oh, wir hatten einen Gast. Ich habe jemanden gesehen, der sich tatsächlich an seine Geburt erinnert und einen Seelenvertrag ausprobiert hat, so als würden Geister sagen: „Du willst wirklich Evil Knievel sein, du weißt es.“
Und es wird schmerzhaft sein,
Ja. Und dann lassen sie dich erleben, wie es ist, das zu tun, und du kannst deine Meinung ändern und sagen: „Nein, ich möchte nicht über den Grand Canyon springen.“
Alex Ferrari 52:18
So etwas wie eine Simulation.
Barbara Banner 52:19
Ja, es ist eine Simulation. Sie haben also die Möglichkeit, es herauszufinden, wenn Sie denken, dass Sie es interessant machen können. Sie hatten sie wahrscheinlich schon in Ihrer Show.
Alex Ferrari 52:29
Das habe ich noch nie gehört. Das ist neu
Barbara Banner 52:32
Das war für mich. Das war, als wäre einer der Leute dabei gewesen, wegzugehen.
Alex Ferrari 52:36
Es macht Sinn. Denn wenn wir sagen: „Oh, ich möchte reich und berühmt sein. Bist du sicher, dass du reich sein willst?“ „Ich bin es, das klingt cool, aber so wird es wirklich sein.“ Und dann denkst du: „Oh, vielleicht will ich das in diesem Leben nicht machen. Vielleicht warte ich noch ein paar Leben. Ich bin noch nicht bereit dafür. Lass mich einfach Buchhalter werden, oder? Eine tolle Familie haben. Vielleicht will ich in diesem Leben reisen. Vielleicht will ich in diesem Leben viele Kinder haben oder so etwas in der Art.“
Barbara Banner 53:03
Wissen Sie, Sie können nicht nur Spaß haben. Sie müssen an Ihrem Problem arbeiten. Wenn Sie nie jemandem etwas gegeben haben, nie in einer Suppenküche gearbeitet oder etwas Ähnliches getan haben, um anderen zu helfen, werden Sie das in diesem Jahr wahrscheinlich tun.
Alex Ferrari 53:19
Richtig! Und dann können Sie sagen: „Ich glaube, ich muss etwas über Empathie lernen.“ Ich werde also in diese Familie hineingeboren, die überhaupt nicht empathisch ist, und ich muss lernen, weil sie mir diese Dinge beibringen werden. Und dann gerät man in schwierige Situationen. Ja, ja. Denn die Idee ist: „Sie könnten in den Vereinigten Staaten geboren werden. Sie könnten in Somalia geboren werden. Sie könnten in Russland und in Sibirien geboren werden.“ Es gibt 1000 Millionen verschiedene Orte und Situationen, die dieser Planet bietet, auch in wirtschaftlicher, sozialer, gesellschaftlicher und religiöser Hinsicht, 1000 verschiedene Optionen, Millionen verschiedener Optionen. Wenn Sie also in diese Situation kommen, war es eine Entscheidung, in dieses Leben zu kommen, und als Mann, als Frau,
Barbara Banner 54:08
Richtig! Also, die Leute, die in der Kanalisation arbeiten, bekommen eine Menge Punkte dafür, dass sie etwas tun, wissen Sie. Also, ja, das ist es. Ich wette, ich muss die Bilanz ziehen, so nach dem Motto: „Okay, wenn ich das 10 Jahre lang mache, muss ich nicht daran arbeiten, was auch immer es ist.“ Ich denke also, es gibt immer einen Grund für alles. Das ist, was ich jetzt finde, es ist
Alex Ferrari 54:35
Sie haben also Karma erwähnt, das heißt, wir können es nicht sagen, aber Sie haben Karma erwähnt. Ein Konzept, von dem ich kürzlich gehört habe und das ich faszinierend finde, ist das Karma der Vorfahren. Sie haben das irgendwie angesprochen, ja, das sind Dinge, die Ihre Vorfahren in Ihrer Linie haben. Und übrigens, die Wahl einer Linie, in die man einsteigt, ist auch eine weitere Wahl, wie, okay, diese Familienlinie, diese Blutlinie, wenn man so will, hat viel Krieg in sich, und ich muss, ich komme, um das zu durchbrechen, oder viel Missbrauch. Sagen wir, Onkel war ein Trinker, und Papa war ein Trinker, und Opa war ein Trinker, und sie sagten immer, ich werde den Kreislauf durchbrechen. Ja, ich komme, um den Kreislauf zu durchbrechen. Ja. Und das ist, können Sie ein wenig über das Karma der Vorfahren erklären und wie wir damit umgehen.
Barbara Banner 55:22
Nun, Brian Weiss' Buch „Ein Leben, viele Meister“ und so was. Darin steht, um Ihnen zu zeigen, dass wir auch jetzt noch, ich schätze, Karma abarbeiten. Diese Frau hatte ihr ganzes Leben lang Schulterprobleme, ihr ganzes Leben lang, sie war seine Patientin, und durch all die Leben, die sie in den vergangenen Jahrhunderten durchlebte, kam sie wie ein Soldat daher, wissen Sie, der die rote Uniform eines britischen Soldaten trug, und er wurde in die Schulter gestochen. Und jeder hatte seitdem Schulterprobleme, aber als sie und Brian zum Kern der Sache vordrangen und feststellten, dass es weg war. Ich bin also nie durch Vorfahren geheilt worden. Ich bin also kein Experte, aber die Dinge sickern, wie ich sagte, in die nächste Generation hinein. Und wenn Sie der Gute sein und die Verantwortung übernehmen können, werde ich meinen Kindern das nicht antun. Es wird keinen Missbrauch geben. Wissen Sie, ich muss vielleicht Missbrauch durchmachen, um als Erwachsener an den Punkt zu kommen, an dem ich mit dem Missbrauch aufhören kann, damit sie wissen, was sie tun, aber es ist zu ihrem Besten. Es ist zu ihrem Besten und sie werden es einfach hinnehmen.
Alex Ferrari 56:50
Neulich war jemand hier und es war ein sehr eindringliches Gespräch, weil ihre Familie sie als Kind Opfer von Sexhandel gemacht hatte. Ich stellte ihr diese sehr, sehr schwierige Frage. Ich sagte: „Warum glauben Sie, ist das passiert? Warum passieren schlechten Menschen Gutes und guten Menschen Schlechtes?“, also: „Warum glauben Sie, haben Sie das durchgemacht?“ Sie hatte eine sehr tiefgründige Antwort. Sie sagte: „Ich musste das durchmachen, weil ich jetzt Millionen helfe, andere zu retten, und wenn ich das nicht durchgemacht hätte, wäre mein Licht, das der Welt hilft, nicht hier.“ Und ich dachte: „Oh, das ist heftig.“ Sie ist diejenige, die sich das ausgedacht hat. Ja, sie hat sich das ausgedacht. Sie ist diejenige, die das populär gemacht hat. Ich bekam einfach eine Gänsehaut, als ich hörte, dass sie eine von Glorias ist. Sie ist wunderbar. So eine mutige, tapfere Seele. Und der schlimmste Kommentar, den sie machte, war: „Oh Gott, es ist immer noch, ich bin zu Tränen gerührt.“ Ich war zutiefst erschüttert von dieser Episode, denn sie ist wie die meisten Kinder, die Opfer von Sexhandel auf der Welt werden, sie geht abends in ihrem eigenen Bett zu Bett. Und das, wirklich, das war wirklich, ich dachte, denn wenn man daran denkt, denkt man an den Klang von Freiheit. Man denkt an die Entführten, weißt du, so was? Man wird irgendwohin gebracht und ist irgendwo auf einer Insel, richtig? Das haben wir gehört, aber das Konzept, von dem sie sprach, keine Familienmitglieder, ja, all diese Dinge. Um nicht zu weit zu gehen. Aber die Frage, die ich Ihnen gestellt habe, ist aus Ihrer Sicht, warum guten Menschen schlechte Dinge passieren. Denn viele Leute stellen diese Frage.
Barbara Banner 58:30
Und ich sage nur: weil sie sich dafür angemeldet haben.
Alex Ferrari 58:35
Und das ist eine bittere Pille.
Barbara Banner 58:37
Das ist eine sehr bittere Pille. Es gab etwas, das dies abmildern oder so vielen anderen helfen würde, die sich entschieden haben, herzukommen, es zu ertragen, es für die Bande zu ertragen, die es nicht kann, du wirst andere retten. Und ich höre auch, dass wir auf der anderen Seite alle einen Job haben, und sagen wir, sie, die Sexhändlerin, die das durchgemacht hat. Sie wird anderen jungen Mädchen oder Jungen auf der anderen Seite helfen, wenn sie wieder zu sich kommen, damit sie sich, wissen Sie, mit jemandem wohlfühlen können, der sie versteht. Das ist, was ich verstehe.
Alex Ferrari 59:15
Sie sagten also, die Leute auf der anderen Seite hätten Jobs? Ja. Gibt es eine Gewerkschaft? Nein, ich mache Witze. Was? Was ist das? Ich meine? Denn in meinem Kopf ist das Konstrukt, das wir haben, so: „Okay, sie stehen morgens auf, sie machen ein Shooting. Sie gehen in den Verkehr. Toga, natürlich gibt es überall Musik, Engel, Cherubs überall.“ Was genau bedeutet das, dass jeder einen Job hat, und welche Jobs gibt es und gab es auf der anderen Seite,
Barbara Banner 59:42
Normalerweise, okay, also geh auf die andere Seite. Von uns wird erwartet, dass wir anderen helfen. Darum geht es hier. Für uns alle geht es darum, zu lernen, anderen zu helfen, und da kommt die Liebe ins Spiel und dass du kein „Du“ hast. Aber du verurteilst die Leute auf der anderen Seite nicht, du verstehst, dass alle aus demselben Grund hier sind, um aufzusteigen und einfach die beste Seele zu sein, die du sein kannst. Und deshalb tun wir, was wir tun. Und ich, weißt du, ich wusste, dass der kleine Junge auf einem Schmetterling ritt. Weißt du, es ist, als würden sie mir zeigen, dass sie sie dort hineinführen. Sie kommen zu ihnen, sie kommen zu ihnen und sie helfen ihnen zu verstehen, mehr als es ein Treffen mit deinem Großvater auf der anderen Seite tun könnte, dass sie das durchgemacht haben und dass alles gut wird,
Alex Ferrari 1:00:38
Sehr, sehr cool. Es ist interessant.
Barbara Banner 1:00:42
Nun, es gibt keine Garantie dafür, dass das, was ich gesagt habe, richtig ist, aber in meinen Augen ist es richtig. Okay, ich vertraue, ich vertraue
Alex Ferrari 1:00:49
Das hast du gesehen, du hast es gesehen, du hast es gesehen. Oh, ja, absolut. Jetzt wollte ich dich nach den Zeiten fragen, in denen wir uns gerade befinden, die, gelinde gesagt, ein bisschen steinig zu sein scheinen. Ich meine, du kommst aus LA, lebst buchstäblich oben in den Bergen. Ja. Also, ich meine, ich komme aus, ich habe viele, viele Jahre in LA gelebt. Ich kannte viele Leute in diesen Gegenden und so. Ich meine, 2025 beginnt mit einem
Barbara Banner 1:01:19
Ich dachte, es soll besser werden. Alle Hellseher, alle Wahrsager sagen, mit 25 kommt die Veränderung. Die Veränderung kommt.
Alex Ferrari 1:01:28
Ja, aber Veränderungen sind nicht immer angenehm. Normalerweise, ich weiß nicht, wie es bei Ihnen ist, aber jedes Mal, wenn es in meinem Leben größere Veränderungen gab, lief es nicht reibungslos. Okay, Sie haben Recht. Es ist im Allgemeinen immer etwas Herausforderndes, das Sie an einen anderen Ort bringt. Ich habe also das Gefühl, dass die Menschheit gerade auf sehr, sehr große Weise herausgefordert wird. Ich denke, wahrscheinlich seit, ich glaube, 2012 war so etwas wie der Beginn, und es scheint sich zu beschleunigen, 2016, 2020. War dieses Jahrzehnt das verrückteste Jahrzehnt meines Lebens bisher? Also, was haben Sie gesehen? Was ein Geist Ihnen über das Bewusstsein der Menschheit erzählt hat, wohin wir alle irgendwie gehen.
Barbara Banner 1:02:06
Wir alle gehen, und ich denke, wir werden wissen, dass wir dort angekommen sind, wenn die Leute verstehen, dass das Abschlachten anderer Menschen im Krieg nichts bringt, richtig? Dieser Krieg ist, es gab einen, es gab einen Film namens War Games, natürlich, okay, und das ist es, was jeder lernen sollte. Man tötet einfach weiter alle um. Und was passiert, wissen Sie? Ich meine, es ist vorbei, alle sind weg. Dass es einen besseren Weg geben muss als
Alex Ferrari 1:02:33
Was wir gerade tun. Ja. Nun, es scheint, als ob an allen Fronten Veränderungen nötig sind, von der Wirtschaft über die Ernährung bis hin zur Medizin, von der Bildung bis hin zur Religion, in allen wichtigen Bereichen unseres Lebens. Es scheint, als ob eine Verschiebung stattfindet.
Barbara Banner 1:02:51
Richtig! Aber denken Sie mal darüber nach, wie viel besser alles wäre, wenn alle plötzlich ein Bewusstsein hätten, nicht wahr? Alle meditieren würden? Ja, wenn alle meditieren würden. Oh, es tut mir so leid, dass ich Ihre Katze überfahren habe. Wissen Sie, kein Problem. Wir holen uns eine andere, wissen Sie, es ist, als würden sich alle einfach entspannen. Ich leide manchmal unter Aggressionen im Straßenverkehr, wissen Sie, ich werde richtig sauer. Aber im Allgemeinen muss jeder einfach erkennen, dass er für dieselbe Person da ist, dass der Gärtner denselben Wert hat wie der Tech-Mogul, dass wir alle dasselbe tun, und durch die Gnade Gottes graben Sie diesen Graben nicht, okay? Und wenn Sie nicht aus dem Tritt kommen und aufhören, in Ihrem nächsten Leben so egoistisch zu sein, könnten Sie
Alex Ferrari 1:03:40
Hat Spirit dir also irgendetwas erzählt, das du gesehen hast, bei dem du dachtest: „Oh, das kommt jetzt“,
Barbara Banner 1:03:46
Ich höre Kryon zu und ich selbst, weißt du,
Alex Ferrari 1:03:52
Und doch ist nicht viel durch den Geist von dir gekommen, zumindest nicht. Nein, du fragst nicht einmal,
Barbara Banner 1:03:58
Wissen Sie was? Es ist interessant. Sie sind sehr ausweichend. Wenn ich channele, klingt das meistens alles sehr allgemein, und sie kommen mit Dingen heraus, die da nicht hingehören, aber richtig cool sind. Ich channelte jemanden, und es war eine kleine Oma, und plötzlich sagte sie: „Ja, und du kannst die Keule haben.“ Und er, der Typ, der total skeptisch war, als wir dort ankamen, sagte: „Das ist mein Großvater. Ich habe die Keule immer für meinen Großvater aufgehoben. Es ist das Einzige in dem Truthahn, das er an Thanksgiving essen wollte.“ Okay, jetzt verstehe ich es. Okay, sie geben also viele Dinge an, die Sinn ergeben. Ich möchte sagen, anstatt zu sagen: „Mach es so.“ Es ist oft allgemein, und oft kommt es wirklich an. Und ich erinnere mich nicht daran, was ich sage, wenn ich das mache. Ich erinnere mich an ein paar Worte, vielleicht hier oder da, aber ich muss meinen Verstand aus der ganzen Gleichung heraushalten. Gleichung für die vollständige
Alex Ferrari 1:05:01
Eine Sache, die ich den Leuten gerne sagen möchte, ist, dass viele Menschen diese Illusion haben, dass über psychische Medien oder Kanäle oder Menschen, die diese Art von Arbeit machen, erleuchtete Wesen sind, dass sie, weil sie begabt sind, mit diesen Kräften beschenkt wurden, erleuchtet sind und über dem stehen, womit wir hier als Menschen fertig werden müssen. Und ich war, wie Sie gerade sagten, ab und zu wütend auf die Straße, da wurde ich getriggert. Ich dachte, oh, ja, sagen Sie es allen. Können Sie den Leuten erklären, dass das Ihre menschlichen Wesen sind oder nur Sie und Sie Ihr eigenes Ding machen. Manche sind vielleicht erleuchteter als andere, aber nur weil Sie die Gabe haben, heißt das noch lange nicht, dass Sie moralisch sind. Ich meine, es gibt viele Menschen, die die Gabe nutzen, die nicht die richtigen Menschen sind,
Barbara Banner 1:05:41
Richtig, richtig! Ich meine, wie Sie vorhin sagten, jeder kann das, aber es erfordert viel Geduld und viel Übung. Sie werden nicht einen Kurs besuchen und plötzlich alles wissen. Es dauert lange und Sie müssen das Bedürfnis verspüren, es zu tun. Ich hatte das Gefühl, ich muss das tun. Das ist, was ich tun soll. Ich soll diesen Kurs besuchen.
Alex Ferrari 1:06:09
Und so geht es unter.
Barbara Banner 1:06:11
Ja, und dann besuchen viele Leute, die ein Kind verloren haben, ein oder zwei Kurse und schaffen es trotzdem nicht, weil es erstens so ist, dass sie, wenn sie erst einmal in tiefer Trauer anfangen, nicht dazu in der Lage sind, all das zu verarbeiten, was sie lernen. Man muss es wollen.
Alex Ferrari 1:06:36
Haben Sie jemals Nachrichten über Ihr eigenes Leben, Ihre eigene Zukunft, Ihre eigenen Leute erhalten?
Barbara Banner 1:06:43
Ich habe meinen Vater oder andere dort oben gefragt, wann Mama sagt: „Okay, kannst du mir einfach irgendwelche Dinge sagen, über die sie natürlich nicht reden können.“ Also haben sie mir Botschaften übermittelt, dass ich etwas tun muss. Sie sagen es einem nicht. Sie machen es sehr sanft und suggerieren, dass man eine sehr toxische Freundin hat, die nicht gut für einen ist. Und es senkt die Schwingung. Es wirkt sich auf einen aus. Also musste ich etwas dagegen tun.
Alex Ferrari 1:07:25
Es scheint, als wäre es aus der Sicht der anderen Seite fast schmerzhaft, zu sehen, was wir tun. Oh Gott, ich kann es mir nur vorstellen. Ich meine, weil wir, ich meine, das ist eine Reality-Show für das Universum. Ich meine, wir sind die Reality-Show für das Universum, glaube ich. Aber ich stelle es mir so vor, wie ein Elternteil mit einem Kind und man sieht, wie es einen Fehler macht, und man denkt nur: Oh Gott, oh.
Barbara Banner 1:07:47
Aber wissen Sie, was ich hier wahrscheinlich von einem Menschen gehört habe: Lassen Sie sie ihre Fehler machen, um daraus zu lernen, es sei denn, es wird ihnen wehtun. Wenn sie sagen wollen: „Mama, ich bin zu schick angezogen. Ich ziehe keinen Pullover an. Das würde den ganzen Look ruinieren.“ Lassen Sie sie gehen und zurückkommen, wissen Sie, blau. Aber wenn sie sagen: „Mama, ich werde, ich werde, wissen Sie, das Auto nehmen und eine Thelma und Louise mit, wissen Sie, Susie machen, und wir werden sehen, wie es sich anfühlt“, dann müssen Sie sie stoppen. Suchen Sie sich also Ihre Schlachten mit den Teenagern aus. Erzählen Sie mir davon. Lassen Sie sie erstarren. Lassen Sie sie erstarren.
Alex Ferrari 1:08:26
Ich glaube, manchmal muss man sie einfach den Schmerz spüren lassen.
Barbara Banner 1:08:32
Und wissen Sie, ich habe noch nie von jemandem gehört, der krank geworden ist, weil er keinen Pullover getragen hat. Es mag sich vielleicht unwohl gefühlt haben, aber ich weiß nicht, ob es definitiv dazu führt, dass man krank wird.
Alex Ferrari 1:08:41
Ich glaube, ich glaube nicht, dass man krank wird, aber wenn man schon am Rande der Erkältung ist und der Körper seine Widerstandskraft abbaut, dann ist es wohl so weit. Ich glaube nicht, dass die eigentliche Erkältung einen krank macht, sondern nur das System herunterfährt. Die richtige Infektion kann einen krank machen? Ja, und ich werde Ihnen ein paar Fragen stellen, die ich allen meinen Gästen stelle: Was ist Ihre Definition eines erfüllten Lebens?
Barbara Banner 1:09:04
Für mich bedeutet es, anderen zu helfen, zu heilen. Es bedeutet, ein Teil davon zu sein und ihnen ein wenig Licht zu zeigen, dass es Licht geben wird, denn es gibt kein Richtig oder Falsch in der Trauer. Es kann sechs Monate dauern, bis eine Person wieder ausgeht, und es kann 10 Jahre dauern, und jemand hat immer noch keinen Fortschritt gemacht. Therapeuten sagen, wenn der Tod Ihres Ehepartners immer noch 10 Jahre zurückliegt und Sie immer noch auf der Couch liegen und seit 10 Jahren keine Post bekommen haben, ist das ein Problem. Da ist mehr los und Sie sollten wirklich jemanden aufsuchen. Für mich bedeutet es also, anderen zu helfen. Ich wollte das schon seit meiner Kindheit tun, und das gibt mir ein gutes Gefühl, und ich bin in einer Position, in der ich das tun kann. Und das liebe ich.
Alex Ferrari 1:10:02
Wenn Sie die Möglichkeit hätten, in der Zeit zurückzureisen und mit der kleinen Barbara zu sprechen, welchen Rat würden Sie ihr geben?
Barbara Banner 1:10:06
Ich bin sehr dankbar für das Leben, das ich hatte. Ich und ich sehen nicht, was ich tun soll. Rückblickend erkenne ich, dass die Dinge, die ich vermasselt habe, sich als das Beste herausgestellt haben, was mir je passiert ist, denn ich habe daraus gelernt und muss das nicht noch einmal durchmachen. Ich verstehe, dass einige meiner Freunde, wissen Sie, Pech hatten. Abgesehen davon waren es Lektionen. Es waren alles Lektionen.
Alex Ferrari 1:10:37
Wir müssen alle ein paar Frösche küssen. Ja. Wie definieren Sie Gott oder die Quelle?
Barbara Banner 1:10:43
Ich mache ein kleines Ritual, wenn ich mit dem Meditieren beginne, und ringe ein bisschen mit meinen Geistertieren und bekomme diese Liebesschwingung. Es gibt nichts Besseres als Hundeliebe und das Herumringen mit ihnen. Und dann klettere ich hoch, umarme Gott und lasse ihn das einfach wissen. Oh, es ist schön. Danke für alles, was du für mich tust.
Alex Ferrari 1:11:07
Was ist Liebe?
Barbara Banner 1:11:07
Was ist Liebe? Es ist die höchste Schwingung, das Höchste, das Hohe.
Alex Ferrari 1:11:14
Wenn Sie Gott oder der Quelle eine Frage stellen könnten, welche wäre das?
Barbara Banner 1:11:19
Warum stellen Sie mir diese Fragen nicht, bevor ich komme? Okay, stellen Sie ihnen eine Frage: Wie lange dauert es, bis alle wieder auf den richtigen Weg sind und alle verstehen, dass Krieg ist und sich gegenseitig helfen? Das ist es, was ich wissen möchte.
Alex Ferrari 1:11:34
Und was ist der ultimative Sinn des Lebens?
Barbara Banner 1:11:36
Es ist für jeden anders, und man muss es finden. Und James Van Praagh sagte: „Wenn Sie Ihren Lebenszweck finden, hören Sie auf zu altern.“ Ich bin 240 Jahre alt. Okay,
Alex Ferrari 1:11:49
Meinetwegen.
Barbara Banner 1:11:49
Ich stimme dem zu, was er gesagt hat.
Alex Ferrari 1:11:51
Gut, gut. Gut, gut. Und wo können die Leute mehr über Sie, Ihr Leben und Ihre Arbeit erfahren?
Barbara Banner 1:11:57
Nun, Sie können mich, Barbara Banner, googeln. Auf meiner Website bannermedium.com finden Sie eine Menge. Dort gibt es viele kleine Videoclips, in denen Sie sehen können, was ich in einer Sitzung mache, und Rezensionen und alles andere.
Alex Ferrari 1:12:12
Und haben Sie Abschiedsgrüße für das Publikum?
Barbara Banner 1:12:15
Wenn Sie ein Kind verloren haben, versuchen Sie, den Eltern bei der Heilung zu helfen. Es ist eine großartige Organisation und ich bin sicher, dass sie auch vielen Eltern das Leben gerettet hat.
Alex Ferrari 1:12:30
Barbara, vielen Dank, dass Sie hier sind.
Barbara Banner 1:12:31
Das war großartig. Vielen Dank.
Alex Ferrari 1:12:35
Vielen Dank für das, was Sie tun und dazu beitragen, den Planeten aufzuwecken.
Barbara Banner 1:12:37
Okay, und ich werde Ihnen eines Tages auch eine Lesung geben.
Alex Ferrari 1:12:40
Bin dankbar.
Links und Ressourcen
- SEHEN Sie diese Folge WERBEFREI auf Next Level Soul Fernsehen – Ihr spirituelles Netflix!
- Barbara Banner – Offizielle Webseite
- TikTok
Sponsoren
- Next Level Soul TV: Schalten Sie exklusive spirituelle Filme, Serien und Events frei – Werden Sie noch heute Mitglied!
- Earthing.com: Beenden Sie Entzündungen noch heute – Entdecken Sie die wissenschaftlich fundierten Heilkräfte der Erdung
Wenn Ihnen die heutige Folge gefallen hat, besuchen Sie uns auf YouTube unter NextLevelSoul.com/youtube und abonnieren.