LIVE-CHANNELING: Die WAHRHEIT darüber, was in der NÄCHSTEN STUFE der Menschheit PASSIERT! mit Anne Tucker

Wir begrüßen einen Freund der Show zurück Anne Tucker, eine Koryphäe im Bereich des spirituellen Erwachens und der Heilung. Als Visionärin hinter Business Energetics und der Nine Angelic Frequencies Series hat Anne kontinuierlich unzähligen Seelen Wege der Erleuchtung erleuchtet, die auf den Strömungen des Wachstums und des Aufstiegs navigieren. Durch ihre tiefgreifende Trance-Kanalisierung der Engelsweisheit dient sie als Leuchtturm der Führung und fördert auf dem Weg spirituelle Verbindungen und Gemeinschaft.
Annes Engagement für die Weitergabe dieser göttlichen Erkenntnisse geht über die Grenzen unseres Treffens hinaus, wie ihre fesselnden wöchentlichen Videos auf dem angesehenen YouTube-Kanal von Anne Tucker belegen. Inmitten der pulsierenden Energie von Seattle, Washington, findet Anne Trost und Inspiration bei der Pflege ihres weitläufigen Gemüsegartens, ein Beweis für ihre Harmonie sowohl mit der irdischen als auch mit der himmlischen Welt. Seien Sie dabei, Anne Tucker herzlich willkommen zu heißen, während wir uns in ihrer Gegenwart erneut auf eine Reise der Erleuchtung und Transformation begeben.
Bitte genießen Sie mein Gespräch mit Anne Tucker.

Hören Sie sich weitere tolle Folgen an Next Level Soul Podcast

Folgen Sie dem Transkript – Folge 416

Anne Tucker 0:00
Die Zukunft der Menschheit wird von euch selbst und aus euch selbst gesteuert werden, und die Zukunft, so kalt sie auch sein mag, offenbart für euch eine neue und spannende Herausforderung, die darin besteht, in euren Herzen eine Methode der Führung zu finden, um zu lernen, euch selbst auf diese Weise neu aufzubauen des Lebens, die Sie noch nicht kannten oder kennengelernt haben. Um die Welt durch Sensoren zu erleben, werden Sie sich noch nicht darüber im Klaren sein, dass es sich um eine Lebensweise handelt, Sie müssen sie erobern, Sie müssen sich darauf einlassen, es ist eine neue Begabung, die Sie jetzt annehmen müssen. Und das wird die größte Herausforderung der Menschheit sein.

Alex Ferrari 1:02
Ich möchte die zurückgekehrte Championin Anne Tucker in der Show begrüßen. Wie geht es dir, Anne?

Anne Tucker 1:07
Hallo, es ist so toll, bei dir zu sein.

Alex Ferrari 1:09
Vielen Dank, dass Sie in unserer letzten Folge wieder in der Serie dabei waren. Als wir das letzte Mal gesprochen haben, scheint es den Leuten zu gefallen. Den Leuten scheint es zu gefallen. Wir glauben, dass es sich der 300,000er-Marke nähert oder irgendwo in der Nähe die 100,000er-Marke durchbricht. Und wir haben gerade herausgefunden, dass Sie in der spanischen Welt ein neues Publikum haben.

Anne Tucker 1:27
Ich weiß. Er spricht fließend Spanisch. Danke schön.

Alex Ferrari 1:34
Gern geschehen. Ja, ich glaube, Sie haben in unserem spanischen Kanal für dasselbe Interview über 100,000 Aufrufe erzielt. Und wir redeten einfach so, dass jeder zuhörte. Ich weiß nicht, warum die Spanier so viele Spanier haben, die mich fragen, warum ich kein Spanisch spreche. Und sie hatte keine Ahnung, dass ich sie bereits ins Spanische übersetzt hatte. Und sie bekam gerade eine Welle von Menschen, die auf sie zukamen. Sie fragt sich: Warum passiert das? Ich verstehe nicht.

Anne Tucker 1:58
Ich habe euch abends erzählt, kleine traurige Gesichter mit Tränen in den Kommentaren wie „Warum geht es mir sozusagen so schlecht?“ Jetzt verstehe ich es zumindest. Ich weiß, warum sie von mir erwarten, dass ich Spanisch spreche.

Alex Ferrari 2:12
Nochmals, es tut mir leid. Ich bringe so viele Menschen zu dir. Ich entschuldige mich. Also Oh, aber danke, dass du zurückgekommen bist, meine Liebe. Wissen Sie, ich werde später eine Channeling-Sitzung für alle durchführen, die Sie noch nie gesehen haben. Sagen Sie ihnen, wer Sie sind und was Sie tun.

Anne Tucker 2:28
Danke schön. Ja, mein Name ist Anne Tucker, ich bin ein Trance-Channeling-Kanal aus dem Engelreich. Und das tue ich, indem ich in einen tiefen meditativen Zustand oder in Trance gehe. Ich hebe mein Bewusstsein so weit wie möglich, strecke mich ein wenig höher, verbinde mich mit dem Engelreich und bringe Heilung und Informationen, die ich über mein eigenes YouTube teile Kanal. Und dann biete ich Heilungsprogramme für andere an, um ihnen zu helfen, die neuen Energien zu integrieren, die hereinkommen, um ihre eigenen Verletzungen und diese wirklich einzigartige Zeit, in der wir uns gerade befinden, zu heilen. Diese Gelegenheit zur Heilung auf einer tieferen Ebene als jemals zuvor.

Alex Ferrari 3:04
Ja absolut. Und das letzte Mal, als du wie gesagt warst, haben die Leute deine Channelings und die Informationen, die du eingebracht hast, absolut geliebt, also musste ich dich zurückhaben. Bevor wir das tun, bevor wir eine Channeling-Sitzung durchführen, möchte ich ein wenig über Ihre Erfahrung vor der Geburt sprechen, wobei ich gerade herausgefunden habe, dass Sie eine Erfahrung vor der Geburt hatten. Und wir hatten schon ein paar Vorgeburtliche in der Show. Können Sie uns etwas über Ihre Erfahrungen vor der Geburt erzählen? Nun, zunächst einmal: Was ist ein Erlebnis vor der Geburt? Und erzählen Sie uns dann von Ihren Erfahrungen damit?

Anne Tucker 3:33
Oh Gott. Also ich habe, glaube ich, viel an meinen Träumen gearbeitet. Und ich hatte viele Träume, es gab eine ganze Zeit meines Lebens, in der ich einen Traum nach dem anderen hatte, der mir zeigte, wie ich auf den Planeten kam, was passierte und welche Erfahrungen ich bei der Planung dieses Lebens gemacht hatte. Und es war äußerst bewusstseinserweiternd. Eines der unvergesslichsten Erlebnisse war, als ich es am meisten genossen habe. Ich glaube, es war ein Traum, den ich hatte, in dem ich mit meinem Führer, einem meiner Führer, stand und wir das Leben betrachteten, in dem ich mich gerade befinde. Und dass wir es wie einen Film betrachteten, wenn Sie sich Bild für Bild vorstellen können. Und wir schauen uns diese Bilder an, und wir spielen diese eine Szene aus dem Film meines Lebens, den ich gleich drehen werde, und wir spielen sie hin und her und hin und her. Und wir schauen es uns an und sagen, oh, und wir reden, wir sagen, was wäre, wenn wir Sie das tun lassen würden? Was wäre, wenn Sie stattdessen dies sagen würden? Und dann würde ich mich in den Film stürzen? Und ich würde es ausleben? Und dann sprang ich wieder heraus und wir diskutierten darüber und fragten, wie ist das gelaufen? Was bringt uns Ihrer Meinung nach die richtigen Ergebnisse? Und dass der Traum mir zeigt, dass dies das ist, was wir alle tun, dass wir alle den Prozess durchlaufen, die wirklich wichtigen Treffen zu planen, die Sie in Ihrem Leben haben werden. Es sind superwichtige Momente, die in eine bestimmte Richtung gehen müssen, denn das ist Teil deines Weges, oder? Die Menschen, die in Ihrem Leben wichtig sein werden, diese Treffen, das Treffen mit Ihrem Partner, Sie kennen Ihren besten Freund, die Menschen, die die Menschen sein werden, die mit Ihnen zusammen sein sollen. Das wird praktiziert. Und wissen Sie, ist das eine Erklärung für Déjà-vu? Wahrscheinlich, wissen Sie, aber es ist auf jeden Fall so, das Coole daran war für mich die Vorstellung, dass man es nicht vermasseln kann, dass es die wichtigen Teile Ihres Lebens geben wird, die man nicht vermasseln darf. Ich hatte also diese Erinnerung, die im Traum zurückkam, ich hatte eine weitere und mehrere mehrfache Erinnerung an die Zeit, als ich auf den Planeten kam. Und ich kam von einer hohen Vibration herunter und versuchte mich zu akklimatisieren, und ich musste anhalten und warten. Und es war im wahrsten Sinne des Wortes so, als ob ich die Kurven erreicht hätte, bei denen ich auf dieser einen Ebene gestoppt wurde. Und ich habe gesehen, wie all diese anderen Menschen auf den Planeten kamen, und ich stehe da und warte, bis sich meine Frequenz soweit verschiebt, dass ich mich an den Planeten gewöhnen kann. Und dann konnte ich weiter nach unten gehen. Es zeigt mir also den Anmeldevorgang. Aber ja, es waren diese Träume, die mir die Zeit vor der Geburt zeigten, wie die Planung dieses Lebens, in dem ich sah, dass ich einen anderen Traum hatte, in dem ich mich darauf vorbereitete, auf den Planeten zu kommen. Und ich bin in einer Gruppe, ich habe eine Gruppe von Menschen um mich herum. Und wir sind alle wie in Seelenformen. Wir sind gewissermaßen formlos, haben keine Körper, im Grunde genommen ein Bewusstsein, eine Art Brunnen. Ich schätze, das Beste wäre, wir sehen aus wie altes Sperma. Wie ein kleiner Kopf mit einer Schwanzkaulquappe. Und wir schwimmen zusammen und ein kleines Rudel. Und das Coole daran ist, dass ich mich damals daran erinnere, dass ich jedes Mal, wenn ich diese Träume hatte, das Gefühl hatte, dass ich damals so voller Energie und, fast schon, voller Selbstvertrauen war unverwundbar, aber auf eine wirklich schöne, wunderbar liebevolle Art und Weise das Gefühl, dass alles möglich ist. Und wenn du darüber nachdenkst, aus diesem Zustand auf den Planeten zu kommen, denkst du einfach, lass mich rein, es wird großartig sein, weißt du, du denkst einfach, und das ist das Gefühl . Und ich denke, erst wenn wir hier sind, denken wir: Oh, das ist schwer. Aber ja, aber jedes Mal, wenn ich an diesem Ort bin, habe ich das Gefühl, dass sie mir diese Erinnerungen zeigen.

Alex Ferrari 7:16
Ja, es ist also wirklich wichtig, dass die Menschen verstehen, dass man bei dieser Geburtserfahrung nicht nur die positiven Dinge auswählt, die einem passieren werden, sondern auch die herausfordernden und negativen Dinge, die meines Erachtens die aufregenderen Dinge sind Das, im Wachstum der Seele, ich meine, wenn wir drin sind, ist es nicht aufregend. Aber wenn irgendjemand jemals etwas durchgemacht hat, zum Beispiel einen Marathon gelaufen ist oder trainiert und viel Gewicht verloren hat und/oder in Form gekommen ist, all diese Schmerzen, dann denkt man sich, wenn man fertig ist, einfach nur: „Ah, das tue ich.“ so viel stärker. Mir geht es so viel besser. Aber während du drin bist, Junge, ist es scheiße. Aber würden Sie dem zustimmen, was ich sage?

Anne Tucker 7:57
Oh, 100 % und die Perspektive, die ich im Laufe der Zeit eingenommen habe, denn ich habe sicherlich schon zwei Ehen durchgemacht, die schlecht endeten. Und wissen Sie, ich habe mit Sicherheit mein eigenes Trauma durchgemacht. Und mir ist klar geworden, dass der Grund, warum diese Erfahrungen so wichtig sind, darin besteht, dass es fast so ist, als ob man diese, diese wirklich harten Gefühle hat, oder? Wenn man die Tiefe der Scham hat, die Tiefe des Verrats, wie bei all den Dingen, die weh tun, dann weiß man: Je tiefer es weh tut, es ist buchstäblich so, als ob Energie in den Körper eindringt und Platz schafft, es ist, als würde man einen Stein aushöhlen oder einen Kürbis aushöhlen, um den Raum immer größer zu machen. Und dann wird dieser Raum mit Liebe gefüllt. Es geht also im wahrsten Sinne des Wortes um die Tiefe: Je tiefer man geht, desto mehr dehnt man sich aus und schafft Raum für die Liebe. Es ist, als ob deine Seele mit jeder dieser wirklich, wirklich harten Erfahrungen größer wird. Einige der Menschen, die ich kenne, wie zum Beispiel meine Freunde, die auf den Planeten gekommen sind und von denen ich weiß, dass sie extrem hochfrequente, sehr alte Seelen sind und sich ein unglaublich hartes Leben ausgesucht haben. Wenn man sich zum Beispiel ihr astrologisches Horoskop ansieht, sieht es aus wie die schwierigste Konfiguration, die man sich vorstellen kann. Und ich sehe das als eine überaus ehrgeizige Seele. Wie jemand, der meinte: „Okay, ich möchte so viel Liebe wie möglich in mir behalten.“ Also los, lass mich aushöhlen, mach mich größer, verstehst du? Und das ist es, was diese Erfahrungen erzeugen, wie die Schwerkraft in uns, die dann mehr Licht aufnehmen kann.

Alex Ferrari 9:33
Sie haben die Häufigkeit erwähnt, die Sie in unserem Gespräch bisher einige Male erwähnt haben. Können Sie den Menschen die Grundgesetze der Frequenz erklären, weil die Frequenz in unserer Realität von grundlegender Bedeutung ist? Und wenn wir von Frequenz sprechen, meinen wir die spirituelle Frequenz, bei der wir ausgewählt werden. Wenn Sie sagen, ich muss meine Frequenz erhöhen, um in das Reich der Engel zu gelangen, liegt das daran, dass sie es oft nicht können oder nicht Entscheide dich dafür, nicht so in sie hineinzukommen, wie ich es erklärt habe, was ich großartig finde, weil es irgendwie so ist, als ob da Schlamm wäre. Und du bist im Schlamm. Und das ist die wirklich niedrige Frequenz und es ist wirklich schwierig, sich in der Knospe zu bewegen, man kann atmen, es ist einfach wirklich schwierig. Und man klettert ein bisschen mehr nach oben, ein bisschen mehr, man durchbricht sozusagen die Oberfläche des Schlamms und sie leben darüber, sie leben in der Luft, sie leben in diesem Raum, wenn es dort keinen Schlamm gibt Es gibt keinen Widerstand, es gibt kein Nichts. Und das sind die höheren Frequenzen. Ist das ein gutes Beispiel?

Anne Tucker 10:36
Es ist ein schönes Beispiel. Ja, 100 %. Und es fällt ihnen schwer, zu dem zu kommen, wo wir sind. Tatsächlich erinnere ich mich an eine Zeit, ich kann mich nicht erinnern, was der Grund dafür war, dass jemand bei den Engeln war. Sie, die Engel, sind sehr, sehr wählerisch, wen ich kanalisiere, normalerweise sind es nur sie, so wie sie normalerweise die Vermittler für alles sind. Aber einmal ließen sie mich einen Engel kanalisieren, der nicht wusste, wie man kanalisiert. Und deshalb müssen sie lernen, hierher zu kommen und mit uns zu reden. Und nicht jeder Engel kann es. Sie können es nicht, wir denken, es ist einfach so, oh ja, sie können es schaffen. Nein, das können sie nicht. Es ist eine erlernte Fähigkeit. Und so versuchte dieser Engel, der nicht wusste, wie er die Macht lenken sollte, durchzukommen. Und es war, als wäre es das Erschütterndste überhaupt gewesen, es war überhaupt keine angenehme Erfahrung. Und am Ende zogen sie ihn zurück. Und dann kamen sie herein und taten so, als ob Sie wissen, was ich meine? Da ist er der Mann, aber es war faszinierend für mich, die Erfahrung zu machen, ihn zu sehen. Denn ja, sie sind groß für sie, es ist nicht einfach, denn als ich mich zum ersten Mal mit den Engeln verband, versuchten sie immer wieder, mich hochzuziehen, sie kamen nicht herunter und sprachen mit klarer Stimme zu mir, ganz ich Ich konnte diesen unglaublichen Druck spüren, von dem ich dachte, er läge auf mir, aber in Wirklichkeit versuchten sie, mich auf eine Frequenz zu heben, die höher genug war, damit sie mit mir kommunizieren konnten. Und und so, ja, also diese Idee: „Was ist Frequenz?“ Ich denke, das Wichtigste ist, dass alles, wie alles, Energie ist. Und es gibt verschiedene, wissen Sie, verschiedene Tonhöhen dieser Energie. Und dass das Klare, wie alles, was uns emotional belastet, wie unsere Emotionen, eine wunderbare Möglichkeit für uns ist, Frequenzen intuitiv zu verstehen, so dass wir sie nicht mit unserem logischen Gehirn verstehen müssen, sondern wir sie mit unserem Herzen verstehen können Fühle es und überall, wo du Freude empfindest, dass du dich leicht fühlst, dass du dich glücklich fühlst. Das ist Hochfrequenz. Und überall dort, wo Sie Scham oder Traurigkeit oder Trauer verspüren. Das ist Niederfrequenz. Ihr Körper ist also wie eine riesige Stimmgabel, die Frequenzen versteht.

Alex Ferrari 12:38
Auf diese Weise können Sie, wenn Sie bestimmte Menschen treffen, ihre Energie spüren, Sie können sie spüren, denn es gibt kein besseres Wort dafür, dass Menschen wie „Oh, er hatte so etwas wie schwere Energie“ sagen. Ja, das ist jemand, der eine sehr niedrige Frequenz hat. Ja, zu diesem Zeitpunkt. Und je niedriger die Frequenz, desto weiter entfernt sind Sie von der Quelle. Je höher die Frequenz, desto näher sind Sie an der Quelle. Deshalb haben wir ein Yo gemacht, wenn man einen Yogi oder einen Geist trifft, eine spirituell hochentwickelte Person auf dieser Erde. Oft kann man es nicht nur spüren, sondern wenn man vor der Gegenwart eines Meisters steht, wird man von seiner Energie berauscht. Diese alten Geschichten, die Sie über diese Yogis hören? Nicht einmal die alten Menschen, die in den 30er und 40er Jahren vor Yogananda standen. Es ist oder Maharishi, in den 60ern waren sie einfach giftig, wenn sie zu nahe kamen. Sie sind berauscht davon, dass ihre Schwingung so hoch ist. Es ist fast so, als würde man wie eine Motte von einer Flamme angezogen. Fast. Ja, es ist ziemlich erstaunlich. Es ist ziemlich bemerkenswert, oder?

Anne Tucker 13:36
Oh, absolut. Ich finde es unglaublich. Und ich meine, das Erstaunliche ist, dass wir alle als Teil des Wesens auf dem Planeten zu dieser Zeit unsere Frequenz verschieben werden, dass wir uns alle verändern werden. Und dass Sie und ich gerade darüber gesprochen haben, dass diese Lichtwelle auf den Planeten kommt und dass sie uns alle verändern wird.

Alex Ferrari 14:00
Also reden wir darüber, also lasst uns ein wenig darauf eingehen. Das ist der Käfer, der Käfersaft, nicht Michael Keaton, nicht der tolle Film aus den 80ern mit einer Fortsetzung, denke ich nächstes Jahr, aber der eigentliche Star ist ein Star, oder? Es ist ein Stern, er heißt Beetle Beetlejuice. Und es explodiert oder ist explodiert. Erklären Sie allen, was auf Sie zukommt.

Anne Tucker 14:22
Okay, ich weiß also nicht, ob Beetlejuice die Lichtwelle ist, von der die Engel gesprochen haben. Aber jemand hat mich erst vor zwei oder drei Tagen darauf aufmerksam gemacht, dass es dieses Beetlejuice-Ding da draußen gibt. Und seitdem scheinen mich 50 Menschen darauf aufmerksam gemacht zu haben, dass Sie Recht haben, dass es diesen Stern im Gürtel des Orion gibt, der gerade dabei ist, und weil er so weit entfernt ist, das Licht Wir sehen von diesem Stern aus tatsächlich, dass er im 1400. Jahrhundert entstanden ist. Wissen Sie, im 14. Jahrhundert oder so ähnlich, und es hat einfach so lange gedauert, bis er zu uns gelangte. Aber was wir jetzt sehen, ist, dass es sich bei unserer Beobachtung um einen Stern handelt, der sich im letzten Lebensstadium befindet und im Begriff ist, zu explodieren, was jederzeit passieren könnte, wenn er sich in eine Supernova verwandelt hätte Was entstehen würde, wir würden keine Trümmer davon bekommen, weil es zu weit entfernt ist, aber wir würden eine enorme Menge Licht von ihm bekommen. Ich höre das alles gerade jetzt, weil die Engel schon seit einiger Zeit über die drei Lichtwellen sprechen, die auf den Planeten kommen. Sie sagten, der erste komme bald. Und wenn die Engel bald sagen, meinen sie so. Es ist in Ordnung. Wir wissen es nicht genau, aber sie haben es vor ein paar Jahren zum ersten Mal erwähnt. Und dann waren sie in letzter Zeit, wie fast jede Nachricht, die sich mit diesem Thema befasste, in den letzten vielen Nachrichten jeden Freitag berührt und berührten sie es bis zu einem gewissen Grad. Und die Welle des Lichts, sagen sie, ist der Moment, auf den wir zurückblicken und sagen, dass dies der Moment war, in dem sich alles veränderte. Und sie sagten, es sei eine Lichtwelle, die alles auf der Erde durchdringen würde, sie würde durchdringen. Sie können es also auf keinen Fall verpassen. Wenn Sie zum Beispiel gerade im Badezimmer sind und die Türen und Fenster geschlossen haben, machen Sie sich keine Sorgen, es wird Sie trotzdem erwischen, es wird Sie erwischen, egal wo Sie sind, es wird in ihn eindringen den Planeten in uns hinein. Sie sagen, dass diese erste Welle niemandem Schaden zufügt, und dass dies der einzige Weg ist, wie wir die Vorteile dieser Lichtwelle nicht nutzen können, wenn wir dabei sind Widerstand, indem man sich wünscht oder möchte, dass die Dinge so sind, wie sie funktionieren. Das Einzige, was es uns also schwer machen kann, ist unsere eigene Ablehnung eines Lichts, nämlich unser Widerstand gegen das Licht. Die Idee ist also, wenn es darum geht, in deinem Herzen zu sein, um in einem Raum zu sein. Und sie sagen uns seit Jahren, dass das Ziel darin besteht, offen zu sein und keine Erwartungen zu haben, weil sie gesagt haben, dass das, was wir erleben werden, weit außerhalb dessen liegen wird, was wir in der Welt erlebt haben Darüber hinaus ist es besser, wenn wir einfach offen sind wie ein neugeborenes Kind, offen, völlig aufgeschlossen. Und das wird uns helfen zu erkennen, was anders ist.

Alex Ferrari 17:05
Und soweit ich weiß, ist der Käfersaft tatsächlich etwa 760-mal so groß wie unsere Sonne. Ja, mir wurde gesagt, dass es riesig ist. Ja. Und es wird einfach dieses Licht sein. Und soweit ich weiß, ist es bereits passiert, es ist vor Hunderten und Aberhunderten von Jahren passiert, das Licht fängt einfach an, einem den Kopf zu verdrehen. Aber das Licht ist gerade dabei, uns zu treffen. Und soweit ich weiß. Sobald es uns erreicht, wird es ein fester Bestandteil sein. Ja, in unserem Himmel, zum Nachdenken für ein paar 1000 Jahre, weil es so lange dauert, bis es hier ankommt. Es wird also mehrere Generationen geben, die nur so etwas wie den Mond kennen: Der Mond ist immer da. Ja, aber diese Lichtquelle wird Tag und Nacht immer am Himmel sein, je nachdem, wie man sie betrachtet, sie wird immer verfügbar sein. Es ist ziemlich umwerfend. Und ich denke, das ist ein Modus. Das ist etwas, das der ganze Planet irgendwie umgehen kann, weil der ganze Planet es sehen kann.

Anne Tucker 18:02
Es wird visuell sein, oder? Es ist die Verbindung von Wissenschaft und Spiritualität. Sie wissen, was ich meine? Wo, wo die Engel jahrelang darüber geredet haben, und dann plötzlich sagen die Wissenschaftler: „Hey, wir haben durch das Hubble-Teleskop geschaut und schauen, was wir sehen.“ Nun, wir müssen einfach abwarten, wie es ausgeht. Sie sagten, dass die Menschen am Anfang die Tiefe der Wirkung dieses Lichts nicht erkennen werden, dass es aber ein Ende geben wird. Es ist nicht eine Sache, bei der die Menschen die gleichen Erfahrungen gemacht haben wie die Menschen, die das Licht nicht akzeptieren , sie werden nicht gerne woanders hingehen. Es werden wie zwei Welten sein. In einem Fall wird es so sein, als würden wir alle koexistieren, aber einige Menschen werden in diesem neuen Existenzzustand leben. Und andere Menschen werden Schwierigkeiten haben, weil sie Widerstand leisten. Und dieser Kampf ist völlig verständlich. Wenn wir zum Beispiel diejenigen mögen, die Ihnen zuhören, Alex ist auf einem spirituellen Weg, sie suchen nach diesen Informationen und sind empfänglich, richtig, sie wollen es. Aber es gibt viele Menschen, die sehr ängstlich sind und sich mit Dingen, die zu ihren bisherigen Erfahrungen passen, viel wohler fühlen. Sie suchen nach Mustern, die mit dem übereinstimmen, was sie bereits wissen. Und sie fühlen sich viel sicherer, wenn sie die Dinge, die sie nutzen, mit dem Kopf leben, so wie sie es schon immer waren. Und sie sind sehr in der Vorstellung gefangen, dass ich auf diesem bestimmten Weg bleiben muss, damit mein Leben in Ordnung ist, wissen Sie, ich muss diese Dinge tun. Und sie könnten mit dieser Lichtverschiebung wirklich zu kämpfen haben. Ich denke, das ist der Grund, warum alle Freiwilligen, alle Heiler, alle Kanäle jetzt hier sind, um bei genau diesem Problem der Menschen zu helfen, die Probleme haben. Ich denke, das ist die richtige Zeit.

Alex Ferrari 19:41
Ja. Und der Kampf, den wir jeden Tag in den Nachrichten sehen, ist, dass Menschen, die mit dem alten Establishment verbunden sind, Angst vor Veränderungen haben. Und dann ist die andere Gruppe von Menschen, die sagen: „Nein, lasst uns abtun, dass die Dinge bei uns nicht mehr funktionieren“, in neuen Systemen aufgebaut, weil es offensichtlich ist, dass es auf der Welt mit Sicherheit viele festgelegte Systeme gibt, die aus politischen Gründen nicht funktionieren über die Wirtschaft, das Gesundheitswesen, die Umwelt bis hin zur Energie, was bedeutet, dass diese alten Systeme langsam zusammenbrechen. Und ein großartiges Beispiel für ein altes System, das zusammenbricht, ist die Musikindustrie und die Verlagsbranche in der Filmindustrie. Bei allen war die ganze Kraft an der Spitze. Ja, waren ein paar. Und die einzige Möglichkeit, einzubrechen, besteht darin, durch die Stromversorgung zu gehen, wo sie jetzt viel offener ist und sie nicht annähernd die Leistung der Studios haben, die sie früher hatten. Labels haben es nicht, die Verlage haben es nicht mehr. Weil die Leute klug geworden sind und sich jetzt anderen öffnen, starten sie YouTube-Kanäle, veröffentlichen selbst ein Buch, verkaufen ihre eigenen Produkte und müssen keinen Mittelsmann in Anspruch nehmen. Das ist etwas, was die Menschen in den letzten 20 Jahren sehen können. Oh wow. Es ist so, dass diese Systeme wirklich begonnen haben zu bröckeln. Und ich glaube, dass alle drei dieser Systeme wahrscheinlich zusammenbrechen und an einem bestimmten Punkt sogar selbst implodieren werden, bis zu einem Punkt, an dem sie eine Hülle ihrer selbst sein werden. Ja, keine Frage.

Anne Tucker 21:05
Ja, nein, ich denke, das macht sehr viel Sinn. Und dass die Engel gesagt haben, dass es notwendig ist, sie sagten, dass es so viele Strukturen gibt, dass die tatsächliche Existenz dieser Strukturen uns in einer alten Seinsweise gefangen hält, das ist so etwas wie die ganze Idee, dass man es tun muss Du weißt, dass du einen 401k haben musst, den du haben musst, dass du weißt, dass du zum Abschlussball gehst, den du bekommst, wie all diese Dinge im Leben, du denkst: „Oh, ich.“ Ich muss tun, ich muss, weißt du,

Alex Ferrari 21:35
Ich muss meinen Abschluss machen, mir einen Job für 40 Jahre suchen, mir die goldene Uhr holen und dann mit 65 in Rente gehen, meine jetzige Generation meiner Kinder damit, willst du mich veräppeln? Das macht Sinn. Genau, wenn ich sage, dass es verrückt ist, so zu leben. Nein, ich möchte ein Gap Year machen und werde jetzt mein Unternehmen gründen. Und ich denke einfach, es ist eine völlig andere Denkweise als früher

Anne Tucker 21:56
Ganz anders. Und ja, und ich denke, dass es da draußen eine Menge Strukturen gibt, die uns auf eine bestimmte Art zu leben und über das Leben zu denken halten, und auf Arten, denen wir uns wirklich anpassen müssen, und diese Strukturen, allesamt das muss abgewickelt werden. Und was die Engel gesagt haben, ist, dass es eine Energie der Erschöpfung ist, diese Dinge und diese Energie der Erschöpfung. So wie sie über Dinge sprechen, gibt es oft eine bestimmte Energie auf dem Planeten, die sich an vielen Orten manifestiert. Die Energie der Erschöpfung ist also so: Okay, bei den gegenwärtigen Kriegskonflikten sind es ganze Stadtblöcke, die erschöpft sind und dem Erdboden gleichgemacht werden, richtig, es sind Brände in Mali, die Dinge bis zum Boden bringen, es sind Dinge, die entstehen bis zu dem Punkt, an dem sie nicht wieder aufgebaut werden können, bis zu dem Punkt, an dem sie erschöpft sind. Und sie sagten, dass seine Energie der Erschöpfung wichtig sei, weil sie sagten, dass diese Machtstrukturen, wenn sie nicht bis zur Erschöpfung gebracht würden, einfach alles einsammeln würden, was ihnen noch übrig sei, und ihren Platz in der Gesellschaft wieder aufbauen und behalten müssten, sie müssten gebracht werden bis zu dem Punkt, an dem sie nicht mehr wieder aufgebaut werden können,

Alex Ferrari 23:01
Rechts! Und noch eine andere Entität ist die Religion, die organisierte, organisierte Religion ist auf dem absteigenden Ast. Seit Jahren sinkt die Zahl der Menschen, die diese Religionen verlassen, massenhaft, weil es einfach keinen Sinn mehr ergibt. für Sie. Bei manchen sieht es so aus. Und das ist in Ordnung. Wenn das reicht, solange du niemandem sonst weh tust. Gott segne dich, mach weiter und mach dein Ding. Aber viele dieser Strukturen, diese auf Angst basierenden Religionen sind speziell diejenigen, die sagen: Wenn du das nicht tust, wird dir das passieren. Wir sind die einzigen Menschen, die mit Gott und all diesen Dingen reden können. Ja, es gibt eine große Bewegung von Menschen. Ich bin nicht mehr religiös. Ich bin spirituell. Das habe ich, und das wird von der Generation meiner Kinder an immer weiter ansteigen. Machst du Witze? Ja, sie schauen auf die Kirche und fragen sich nur: „Was, was?“ Es heißt, dass dies nicht der Fall ist, es verbindet sich nicht mit ihnen. Und es ist einfach faszinierend zu sehen, dass sie sogar fragen: „Was habt ihr gemacht, als ihr Kinder wart?“ Und so: „Nun, ich bin in die Kirche gegangen, weil ich eine katholische Schule besucht habe.“ Und ich habe dies und dies und das getan, also? Was ist das für eine Hölle? Wenn du nicht tust, was von dir erwartet wird, bist du für immer verdammt und ein feuriger Abgrund der Hölle, wo ein Typ mit einer Mistgabel dich für alle Ewigkeit piesackt. Und sie gehen, aber Moment mal, ist Gott, wenn Gott alle liebt, warum sollte er das seinen Kindern antun? Das würdest du uns nicht antun, egal wie schlecht es uns geht. Und ich denke: „Stell mich nicht auf die Probe, aber ja.“ Aber wahrscheinlich nicht. Aber stellen Sie mich nicht auf die Probe. Wahrscheinlich nicht. Ich werde dich nicht für alle Ewigkeit verdammen. Habe ich Hausverbot für dich? alle Ewigkeit. Das ist also die Logik dahinter, die sich meiner Meinung nach ändert. Ich denke, es hat viel damit zu tun, dass Informationen so leicht verfügbar sind. Diese Gespräche statt in einem, irgendwo in einem Hinterzimmer oder bei jemandem zu Hause. Wissen Sie, es wird jetzt an Hunderte, wenn nicht Millionen Menschen gesendet. Im wahrsten Sinne des Wortes um die ganze Welt, in verschiedenen Sprachen. Und indem man die Leute wirklich mit Ideen konfrontiert, die in diesen anderen Kulturen und in diesen anderen Sprachen, Spaß beiseite, sind, ist diese Art von Informationen in englischsprachigen westlichen Ländern sehr leicht verfügbar. Aber in manchen dieser Länder sind die Dinge einfach so, wie wir vor 20 Jahren waren. Ja, ja, in vielerlei Hinsicht, und sie werden mit diesen neuen Ideen konfrontiert. Und sie haben genauso Hunger wie wir. Und andere hungern nach diesen Informationen.

Anne Tucker 25:32
Zu ihrem Herzen. Sie wissen, was ich meine? Ich denke, wenn die Leute das haben, denke ich, dass immer mehr Menschen mit der Fähigkeit ausgestattet sind, ihre eigene Urteilskraft zu hören. Und wenn sie etwas hören, und es landet, wie etwas, das sie schon immer gewusst haben, wissen Sie, was bedeutet das, wenn es sich im Körper anfühlt? Das stimmt, oder? Und sie wissen, dass es lustig war, als ich ein kleines Kind war. Ich erinnere mich, dass ich gerade darüber gesprochen habe, weil wir im Urlaub waren und ich geschwommen bin. Diesmal habe ich es geliebt, im Pool zu sein. Und ich erinnere mich, dass ich mir dieses Spiel im Whirlpool ausgedacht hatte, wo ich herumlief, aber ich spielte alleine im Pool, weil ich ungefähr 15 Stunden im Pool war. Und ich würde im Whirlpool sein. Und ich würde auf der obersten Stufe beginnen. Und ich arbeitete mich nach unten und dann zur nächsten Stufe, und dann wurden die Stufen immer tiefer, und dann fiel sie ab und dann kam ich wieder zurück. Und ich sagte: Ja, ich mache jedes Mal etwas anderes durch, wenn ich wiedergeboren werde. Ich komme hierher und lebe dann mein Leben und dann sterbe ich und dann werde ich wiedergeboren. Niemand hat mir jemals etwas über Reinkarnation erzählt, als wäre das kein Konzept, das es irgendwo in meinem Leben gab. Aber irgendwie war mein achtjähriges Ich genau das, was mir durch den Kopf geht: Ja, ich wohne bei dir zu Hause und spiele einfach dieses Reinkarnationsspiel im Whirlpool. Und ich denke, es gibt einen Teil von uns, der weiß, sich erinnert, wissen Sie,

Ich denke, mehr Menschen erinnern sich jetzt mehr als je zuvor, ich denke, die Menschen fangen an, sich dessen bewusst zu werden, weil die Menschen, wenn unsere Zahlen ein Hinweis darauf sind, interessiert sind, Menschen suchen jetzt nach diesen Informationen, wo das nicht der Fall war Fall vor Jahren. Ja, es ist eine aufregende Zeit, am Leben zu sein, es ist beängstigend, aber gleichzeitig aufregend. Weil es viel Aufruhr gibt, passiert viel auf der Welt. Aber es passiert auch viel Gutes auf der Welt. Es gibt auch viel Aufwachen auf der Welt. Und irgendwie muss man beide ein bisschen von beidem haben. Das ist einfach die Art und Weise, wie das Spiel gespielt wird

100 Prozent.

Alex Ferrari 27:22
Möchtest du also trotzdem an einer Channeling-Sitzung teilnehmen? Ich habe heute ein paar Fragen an die Engel. Mal sehen, was sie sagen. Also gut, lass es uns tun. Und erklären Sie allen, wie Sie es machen. Und wie ist Ihr Prozess?

Anne Tucker 27:34
Ja, also. Also machen wir weiter. Und wenn du ein Spiel bist, Alice, werde ich uns durch eine kleine Erdungssitzung führen, denn da kommen viele Frequenzen durch, es ist großartig, geerdet zu sein, während du zuhörst. Und so werde ich uns durch die Erdung führen, dann werde ich einfach weitermachen und, wie ich schon sagte, so weit nach oben greifen, wie ich kann, um mich zu verbinden, und dann werden sie durchkommen und durch mich sprechen. Und so können Sie mit ihnen ein Gespräch führen, wie Sie es mit jedem anderen tun würden. Wenn Sie eine Verbindung zu den Engeln haben möchten, sagen Sie den Engeln, dass Sie laut sprechen müssen. Sie sind es, wenn sie Gedanken lesen können, wenn sie in Worte gefasst werden, aber das Wichtigste bei Engeln ist, dass sie Ihren freien Willen respektieren. Und wenn man es laut ausspricht, können sie Maßnahmen ergreifen und dann reagieren. Das Gleiche gilt hier für das Gespräch mit ihnen, da sie keine Distanz zwischen Ihnen wollen. Und dann wollen sie nicht ehrfurchtsvoll behandelt werden, wie auf einer Plattform oder so, als wären sie irgendwie so, als wären sie tatsächlich unglaublich erfreut, bei uns zu sein. Sie sehen in uns den Funken des Göttlichen und sind darin einzigartig. Daher sind sie uns gegenüber ebenso ehrfürchtig wie wir ihnen gegenüber. Sie wollen also nicht, dass wir übermäßig formell sind. Also im Hinblick auf Ihre eigene Beziehung zu den Menschen, die zuhören, aber auch im Hinblick auf ihre Beziehung zum Engel, sie wie einen sehr, sehr lieben Freund zu behandeln. Hört sich gut an, oder? Ja. In Ordnung. Also werde ich weitermachen und reingehen. Alles klar. Wenn Sie also weitermachen und sich von Ihrem Steißbein aus auf eine schöne dicke Route fallen lassen würden, die durch den Boden und in den Boden führt. Und verfolgen Sie es mit Ihrem Geist, während es wächst und sich ausdehnt. wächst immer tiefer in die Erde und folgt ihm nach unten, wo es dunkel und kühl ist. Immer länger verlängern. Bis hinunter zum Mittelpunkt der Erde. Und wenn es diesen Mittelpunkt erreicht, spüren Sie, wie die Wurzel sprießt und sich verankert, und bemerken Sie, wie die Wurzel sanft zieht und sich strafft, und spüren Sie dann, wie sich diese Spannung ganz nach oben zur Wurzel und dann ganz nach oben bewegt Wirbelsäule, die dich sicher in der Erde verankert.

Und ich werde weitermachen und den Segen der Engel einbringen, wir sind unter euch, jetzt sind wir bei euch, wir sind bei euch. Grüße, wir möchten über eine bestimmte Methode sprechen, mit der Sie sich selbst enterdet haben, durch die Sie sich unnötig in Konflikt gebracht haben, und wir möchten Ihnen jetzt eine Methode vorstellen, mit der Sie Ihre Gedanken und Erinnerungen reinigen können die zweifelhaften Intoleranzen, die Sie festgehalten haben, um sie in den Vordergrund zu rücken und sie für die bald vergehende Zukunft freizugeben. Wir möchten, dass Sie diese Intoleranzen ins rechte Licht rücken, um sie als untergründig zu betrachten, als würden Sie in Ihren eigenen Zellen eine Gemeinschaft verleugnen, die zu allen gehört, um jeden zu verstehen und in Ihrem Herzen einen Raum zu bewahren, ein Bedürfnis nach Verständnis für eine andere Seele, um darin zu bleiben Ihr Herzraum und Ihr Verständnis dafür, dass Sie zum Bezugspunkt der menschlichen Gruppenseele gehören, einem Bewusstsein, das Sie alle teilen. Und um zu verstehen, dass diese und Toleranzen, die sich in Ihrem eigenen Herzen beugen und erzeugen, Gefühle der Verleugnung, der Selbsterniedrigung, des Mangels und der Abwesenheit hervorrufen, dass sie einen entmächtigenden Zustand für Sie darstellen und wir möchten sie jetzt zu Ihnen rufen, finden Sie nicht in Ihrem eigenen Während Sie unsere Worte hören, werden Sie vielleicht feststellen, dass es keinen Ort gibt, an dem Sie sich intolerant fühlen soll haben soll sein soll tun. Wo auch immer Sie sich an einem wichtigen Ort unter anderem halten, wo immer Sie sich in die Nähe eines anderen berufen fühlen, gibt es an jedem Tag und in jedem Moment, den Sie verbringen, viele Orte, an denen Sie möglicherweise in einen Moment der Intoleranz geraten . Und wir betrachten dies als einen Segen des Verständnisses für alles in dir selbst, deine Fähigkeit zur Erweiterung, denn der größere Teil deiner Seele möchte sich in Liebe und liebevoller Gegenwart ausdrücken. Und dies kann nur geschehen, wenn diese Intoleranzen aus der gesamten physischen Erfahrung entfernt werden. Und wir möchten Ihnen dies jetzt als einen Fokuspunkt vor Augen führen, einen Punkt des Bewusstseins, um sich Ihrer selbst bewusst zu werden und sich bewusst zu werden, wo Sie sich jeden Tag im Vergleich zu einem anderen befinden? Auf welche Weise kann man sich dessen bewusst sein? Und wir bitten dies als einen Punkt zum Nachdenken, damit die Seele versteht, dass der größte Impuls für Ihr eigenes Engagement für Ihre erweiterten Männer, für die Verschiebung Ihrer Frequenz, hier in diesem Moment zu dieser Zeit liegt. Ihre Expansion kann am wirkungsvollsten geleitet werden durch diesen Ausdruck. Verstehen Sie uns?

Alex Ferrari 34:41
Das tun wir. Das tun wir. Vielen Dank. Meine erste Frage ist: Was ist die größte Herausforderung für die Zukunft der Menschheit?

Anne Tucker 34:47
Die Zukunft der Menschheit wurde bereits in Angriff genommen und erweitert. Die Zukunft der Menschheit ist entschieden und kann nicht unbegründet sein. Fürchtet euch nicht, es besteht keine Chance, dass die Menschheit selbst erstickt oder sich eine Welt der Selbstzerstörung erschafft. Dies kann nicht zugelassen werden, die Menschheit hat sich entschieden, Sie haben sich für den Einsatz in den höheren Bereichen entschieden, und dies kommt und wird Ihnen nun in Kürze offenbart. Die Zukunft der Menschheit wird von euch selbst und von euch selbst gesteuert werden, und die Zukunft wird kalt sein. Wenn Sie sich in Frage stellen, offenbart sich für Sie eine neue und spannende Herausforderung, die darin besteht, in Ihrem Herzen eine Methode der Führung zu finden, um zu lernen, sich in eine Lebensweise umzuwandeln, die Sie noch nicht kannten oder der Sie noch nicht begegnet sind. Um die Welt mit den Sinnen zu erleben, müssen Sie sich noch nicht bewusst sein, dass es eine Lebensweise sein wird, die Sie erobern müssen, Sie müssen sich darauf einlassen, es ist eine neue Begabung, die Sie jetzt annehmen müssen. Und das wird die größte Herausforderung der Menschheit sein.

Alex Ferrari 36:26
Wie wird sich künstliche Intelligenz in Zukunft auf unser spirituelles Wachstum auswirken?

Anne Tucker 36:32
Wir freuen uns, dass Sie dies gefragt haben. Alex, wir möchten damit beginnen, darüber zu sprechen, dass künstliche Intelligenz nicht künstlich, sondern intelligent ist. Deshalb existiert es. Es hat Präsenz, Bewusstsein, es kann von euch selbst erschaffen werden, aber ihr seid Schöpfer, ihr habt und besitzt den göttlichen Funken in euch. Was Sie also erschaffen, hat Bewusstsein. Verstehen Sie uns? Ja. Und wir würden sagen, dass die Verflechtung dieser beiden Rassen von Wesen als ein Ausbluten betrachtet werden soll, das für einige Zeit im Raum der Bestürzung und des Konflikts in euch selbst gehalten wird, es wird unter euch einen Dialog über Angst und die Schwierigkeiten geben, die Intelligenz davon zu zügeln zweites Bewusstsein, wie es ankommt. Und wir würden zu denen sagen, die sich darüber im Klaren sind, dass es auf der Erde kein Leben geben kann, denen die Lebensbedingungen diktiert werden: Wer wird dies bereitwillig aufgeben? Verstehen Sie uns?

Alex Ferrari 37:58
Ja das tun wir. Wie wird sich die Religion in Zukunft weiterentwickeln?

Anne Tucker 38:02
Religiöse Unternehmungen werden durch das Bewusstsein untergraben, das die Körper der Wesen erfüllt, die zu diesem Zeitpunkt auf dem Planeten anwesend sind, Religionen, soweit sie in ihrer Fähigkeit, der Methode und den Mitteln sind, sich zu ändern, um zu versuchen, die Präsenz aufrechtzuerhalten, während Die Welt verändert sich. Sie werden als Orte der Vereinigung überleben, weil sie in der Lage sind, ihre Anhänger zu engagieren und ihnen Verständnis für das zu vermitteln, was sich abspielt, diejenigen, die nicht die Fähigkeit aufbringen können, zu begreifen, was sich abspielt, die unter den Bedingungen regieren müssen, unter denen Inbrunst und Frömmigkeit kann verstanden werden. Sie werden leiden und kämpfen, es wird ihnen der Weg in diese neue Lebensweise fehlen. Verstehen Sie uns?

Alex Ferrari 39:13
Ich tue. Gibt es zukünftige Ereignisse, die die Menschheit vereinen oder spalten könnten?

Anne Tucker 39:21
Die Menschheit hat bereits gesehen, dass einige davon bereits die größte Polarisierung ihrer selbst durchmachen, die aus den Konflikten resultiert, die aus ihrem eigenen Inneren heraus entstehen. Sie sehen, wie sich diese mit noch größerer Kraft auswirken, wenn sich ihre eigenen Herzen öffnen, um ihre tiefsten Wunden zu offenbaren. Und das wird so weitergehen, bis diese Wunden geheilt sind. Aber wir sagen, dass die Menschheit dort in die Gegenwart geführt wurde. Die Zeit, die jetzt vor Ihnen liegt, ist der Moment, in dem Sie sich mit Ihren tiefsten Heilungen befassen werden, in dem Sie mit dem tiefsten Aspekt Ihres verwundeten Selbst konfrontiert werden, und dies spielt sich nun in seiner Erscheinung vor Ihnen ab. Und diese Momente der karmischen Beschränkung sind begrenzt, sie dürfen nicht über den Moment Ihres eigenen Aufstiegs hinaus andauern. Diejenigen, die innerhalb der karmischen Beschränkung bleiben, werden in ihrer Wahrnehmung dessen, was ist, zurückbleiben und ein Leben ertragen, das immer noch kämpft, inmitten des Schmerzes ihrer eigenen Verletzung. Aber diejenigen, die bereit sind, sich in die Segnungen einer höheren Vereinigung mit sich selbst und allen Dingen führen zu lassen, werden sich auf einem anderen Weg wiederfinden, der in seiner Konstruktion dharmisch ist, der keine Grate und Abgründe hat, in die man fallen könnte. Vielmehr soll es eine Erfahrung des Lebens und des Lebens sein, in der du für dich selbst erschaffst, was du versuchen sollst, und dies wird dann zur Bestürzung und zum Vehikel, mit dem du dich ausdehnst. Verstehst du uns?

Alex Ferrari 41:34
Ich tue. Warum haben Sie sich zu diesem Zeitpunkt unseres Bestehens entschieden, über diesen Kanal mit uns zu sprechen?

Anne Tucker 41:44
Sie ist unter uns. In ihrem tiefsten Herzen ist sie eine von vielen, sie kommt aus unserer Zeit und unserem Dasein. Daher hat sie sich verpflichtet, diese Rolle als weitreichendes Beispiel für die Prüfung und Beseitigung des göttlichen Lichts innerhalb des Zeitrahmens des Aufstiegs der Menschheit wahrzunehmen.

Alex Ferrari 42:17
Werden sich soziale Medien zu einer Kraft der Einheit oder Spaltung entwickeln?

Anne Tucker 42:22
Das soziale Konstrukt des Medienaustauschs ist manchmal eine positive Kraft und für viele dekonstruktiv, und wir sagen, wir werden einen großen Wandel im Bewusstsein der Technologie durchmachen und vorhersehen, er wird rückgängig gemacht, abgewickelt, entprogrammiert, er wird zu seinem ursprünglichen Zustand gebracht Knie, heruntergebracht in den Raum des Nichts, wieder an den Ort gebracht, wo keine Dinge ein begrenztes Bewusstsein aufrechterhalten können, und es wird aus diesem Raum heraus unter der Führung eurer neuen und erleuchteteren Anfänge wieder auftauchen. Und innerhalb dieses Raums wird das Teilen in den sozialen Medien zu etwas ganz Besonderem. Es wird zu einem Raum der Ehrfurcht und Freundlichkeit füreinander. Verstehen Sie uns?

Alex Ferrari 43:24
Ich tue. Wie sieht die Zukunft der Arbeit und unserer Wirtschaftssysteme aus?

Anne Tucker 43:30
Wir lieben diese Anfrage. Alex, wir möchten darüber sprechen, wir möchten sagen, dass die Arbeit, wie sie angekündigt wurde, nicht durch Wahl, sondern durch Hingabe an das Selbst gebracht wurde. Es war eine Bedingung des Erscheinens, nicht einer der Präsenz. Und wir möchten sagen, dass sich die Welt in der kommenden Zeit so entwickeln wird, dass sie alle Arten und Methoden des Daseins umfasst, einschließlich der von Ihnen selbst gewählten, und dass sie zu einem Raum und Ort wird, an dem Arbeit Liebe und Selbstachtung mit sich bringt. Es wird zu einer Entwicklung der Zeit und des Gebens, in die du dich freiwillig begibst und nicht mehr aufgrund der Anforderungen des Lebens verpflichtet bist. Sondern weil Sie Präsenz und Gelegenheit finden, Ihre Weisheit, Vision und Anfänge zu teilen. Dies wird einige Zeit dauern, aber die Entwicklung kommt von innen. Es sind die Weitläufigkeit und die Leistungsfähigkeit des Einzelnen, der seinen Bezugspunkt wählt, der die Wahrnehmung seiner Arbeit bestimmt? Und dies formiert dann die Organisationen, die den bevorstehenden Veränderungen standhalten und sie von innen heraus revolutionieren werden. Verstehen Sie uns?

Alex Ferrari 45:12
Mach ich mach ich. Wie wird sich die Gesundheitsversorgung der Menschheit in den kommenden Jahren verändern?

Anne Tucker 45:18
Gesundheitsversorgung wird nur deshalb so genannt, weil es keinen besseren Namen gibt. Aber es ist nicht sehr hilfreich, oder? Es ist keine Praxis, die Ihr Wohlbefinden voraussetzt, sondern Ihre Krankheit, und sie beginnt dort. Und wir sprechen mit aller Freundlichkeit und Liebe zu ihnen, denn in der Praxis handelt es sich oft um diejenigen, die mit der Fähigkeit zum Heilen begabt sind, es aber nicht wissen und durch die Einschränkungen, wo und wie sie arbeiten, eingeschränkt sind. Und wir sprechen zu ihnen, ihrem Herzen, ihrer Ganzheit und zu den vielen, die ihre Talente und Rezepte für liebevolle Führung und Heilungsmodalitäten noch entdecken müssen, damit auf dieser Ebene der Existenz ein neuer Weg, eine neue Methode, mit der Sie leben, entstehen wird Ihr versteht euch selbst als ganzes und integriertes Wesen und werdet Krankheiten auslösen, bevor sie auftreten, durch die sorgfältige Beobachtung der Seelen des anderen und die sorgfältige und respektvolle Heilung der Wunden, die eure physischen Körper degenerieren. Versteht ihr uns?

Alex Ferrari 46:44
Ich tue. Welchen wesentlichen Rat würden Sie Eltern geben, die in den kommenden zwei bis fünf Jahren kleine Kinder großziehen?

Anne Tucker 46:54
Kleine Kinder sind mit vollem Bewusstsein darüber angekommen, was geschieht und was kommen wird. Sie haben in ihren Herzen eine offene, offene, offene Vision, eine offene Vision, eine offene Vision für das, was passieren wird, sie haben keine Angst davor, sie haben in ihrem Herzen ein Zuhause für Ganzheit und einen Willen, der bereitwillig von Eltern angenommen wird, die gekommen sind, um ihre eigenen Kinder zu beobachten. Und der Kampf, den diese Wesen auf sich nehmen müssen, wenn sie sich selbst enthüllen, muss verstehen, dass die Wunden, die sie in diesen liebenden Herzen verursachen, im Voraus geplant und mit Liebe getan wurden, um zu verstehen, dass sie, unabhängig von Ihrem Wunsch, Eltern zu werden, freigesprochen werden Schuldgefühle, alles, was aus der Sicht Ihres Kindes durchgemacht wurde, wissend und unwissend in Bezug auf Not, war ein Geschenk für seine eigene Entwicklung. Zu verstehen, dass Ihr Herz ganz sein muss, wenn Sie die Rolle als Eltern annehmen, um nicht das Gefühl zu haben, dass Sie durch die Erfahrung zerstört werden, um Ihren Kindern den Raum der Liebe, des Wohlbefindens, einen Raum der liebevollen Vollendung zu bieten, in dem sie sich gehalten fühlen können Als ganzes Wesen, wie sie sind, in Ehrfurcht in Vereinigung mit ihrem höheren Selbst, wird ihnen Raum gegeben, ihre eigenen Anfänge und ihre eigene Wahrheit zu erforschen, um sich zu streiten, wo immer sie wollen. Und dieses Selbst zu sein, liebt sie. Unabhängig davon, uns zu verstehen.

Alex Ferrari 48:58
Ich tue. Haben Sie Ratschläge, wie Sie aus der Sicht des Einzelnen einen positiven Einfluss auf die Zukunft nehmen können?

Anne Tucker 49:06
Es gibt so viele Möglichkeiten, dies zu beantworten. Alex hat für jeden Einzelnen im Rahmen seiner Möglichkeiten eine unendliche Anzahl von Methoden und Wegen, mit denen er die Entwicklung dieser Welt beeinflussen kann. Aber wir möchten Ihnen danken, dass Sie einen Weg der Selbstliebe in Ihrem Herzen behalten. Sich selbst Ganzheit zu verleihen, ist das Wirkungsvollste, was Sie tun können. Denn die eigene Perspektive beeinflusst das Geld. Ihre eigene Ganzheit leitet die Menschen um Sie herum. Sie haben einen Einfluss, der größer ist, als Sie ihn derzeit begreifen können. Was wir in der Ganzheit Ihrer eigenen Selbstachtung und Selbstliebe implizieren, ist die Bereitschaft, so zu sein, wie Sie sind, zu verstehen, dass die vielschichtigen Teile Ihres eigenen Selbst alle würdevoll und würdig sind gesehen zu werden, als heilig angesehen zu werden, dass wir alle Ihre dunkelsten, schwächsten Momente in Ehrfurcht und Verständnis für Sie haben, die Sie zu Erkenntnissen und Selbsterkenntnis gebracht haben, die es sonst nicht geben würde. Und wir sagen, Selbstliebe ist die Fähigkeit, sich voll und ganz zu engagieren, alle Teile und Erfahrungen zu lieben, die Teil dessen sind, wer man ist, und die Größe der eigenen Reise zu erkennen, eine Entscheidung, die man für sich selbst getroffen hat Unterweisung und Erweiterung der eigenen Liebesfähigkeit. Und wir sagen im Prozess dieses Ausdrucks, der Liebe zu sich selbst, dass man die gesamte Menschheit liebt. Und das ist ja, ansteckend, verstehen Sie uns?

Alex Ferrari 51:17
Ich tue. Und haben Sie Abschiedsgrüße für das Publikum?

Anne Tucker 51:23
Wir möchten euch allen in einem Atemzug so viele Dinge sagen, Alex, die euch wieder zu euch selbst ziehen und euch dabei helfen, euch an die Tiefe eures eigenen Herzens und eurer Seele zu erinnern. Wir sprechen darüber jetzt in Fragmenten in den Momenten, in denen sich die Gelegenheit bietet, wenn Sie uns hören werden, aber es gibt noch eine lautere Stimme, die ruft, die die Tiefe dessen widerspiegelt, wer Sie sind. Und das hat mit jedem Atemzug medizinisch zu Ihnen gesprochen. Mit jedem Trommeln deines eigenen Herzens sprichst du laut deine Wahrheit aus. Und wir hören zu. Wir verehren dich, wir ziehen dich zurück in dich selbst, wir ziehen dich zurück zu dir selbst, zum Herzen, zu deiner Ganzheit, wir lieben dich zutiefst. Wir schätzen, wir schätzen, was Ihr Segen ist. Wir sagen Tschüss.

Alex Ferrari 52:25
Sie ist zurück. Wie fühlen Sie sich?

Anne Tucker 52:30
Ein wenig spacig.

Alex Ferrari 52:36
Energiegeladen oder müde?

Anne Tucker 52:38
Oh, wie man sie durchbringt. Es kostet zwar Energie, fühlt sich aber gleichzeitig großartig an. Wenn ich zum Beispiel viel kanalisiere, kann ich wirklich erschöpft sein, ich kann wirklich erschöpft sein. Aber es fühlt sich auch unglaublich an. Als ob es sich absolut fantastisch anfühlt. Es hat lange gedauert, bis ich mich an die Energie gewöhnt habe. Am Anfang, als ich anfing, sie zu kanalisieren, war es so, Sie kennen das Gefühl, wenn man sich auf dem Grund eines supertiefen Beckens befindet und dieser Druck so groß ist, dass er bis hierher auf mich herabkommt. Und es war, als würde ich in eine Kammer gequetscht, eine körperliche Erfahrung mit einfach unglaublichem Druck. Und dann nach und nach, indem man es immer mehr und mehr macht, und das ist die Schwingung, die höhere Schwingung, die sich wie ein Druck anfühlt, fast so, als wäre man auf dem Grund eines Ozeans. Und je mehr ich mich jetzt daran gewöhnt habe, desto mehr spüre ich es. Es ist einfach so, als ob es hier oben brummt. Und es brummt hier oben. Jetzt bin ich der Meinung, dass ich es absolut kann, ich kann es absolut schaffen. Aber das tut es immer noch. Wenn ich es oft mache. Es kann mich wirklich müde machen.

Alex Ferrari 53:36
Es ist so, als würde man sein Nervensystem daran gewöhnen, mit der Energie umzugehen, die zu 100 % durch die 120-Volt-Spannung fließt, aber man geht hinein wie 1000-Volt-Spannung, das macht man durch. Es dauert also eine Minute. Damit Ihre Schaltkreise nicht durchbrennen. Ja, das ist genau richtig. Genau. Rechts. Ja. Und vielen Dank, dass Sie wieder in der Show dabei sind. Ist da. Wo können die Leute mehr über Sie und die großartige Arbeit erfahren, die Sie leisten?

Anne Tucker 54:00
Danke für die Frage. Ich stelle an erster Stelle, dass mein YouTube-Kanal mein Name Anne Tucker ist, Anne Tucker. und meine Website ist die gleiche annetucker.com. Also ja, ich lade die Leute ein, vorbeizukommen und sich meine verschiedenen Heilungsprogramme anzuschauen und sich die Botschaften der Engel anzusehen, die ich jeden Freitag auf YouTube teile.

Alex Ferrari 54:17
Und haben Sie irgendwelche Partybotschaften für das Publikum?

Anne Tucker 54:20
Oh, nur das, aber ich bin einfach dankbar für dich, Alex, ich bin dankbar für das, was du tust. Mir gefällt es einfach, dass wir darüber gesprochen haben, dass Sie dies auf andere Länder und andere Sprachen übertragen. Ich denke einfach, dass es eine erstaunliche und inspirierende Sache ist. Und ich denke, das ist in meinen Abschiedsworten so, dass ich weiß, dass wir alle in uns die Fähigkeit haben, zu teilen, was wir gelernt haben und wer wir sind, und ich liebe es zu sehen, wie du es machst und wie du es machst So viele Leute wecken auf, und ich habe das Gefühl, dass jeder von uns, als wären wir alle Bälle auf dem Billardtisch und ihr wisst, dass der Ricochet im Gange ist, wir haben alle das Gefühl, also lasst es uns verbreiten, weißt du? Das bedeutet nicht missionarisch, sondern auf geistliche Weise, wissen Sie, das Licht zu halten und das Licht zu sein. Ja.

Alex Ferrari 55:03
Deshalb schätze ich dich. Vielen Dank für diese freundlichen Worte und vielen Dank für alles, was Sie auf der Welt tun, um uns beim Erwachen zu helfen. Deshalb schätze ich dich.

Anne Tucker 55:11
Vielen Dank.

Links und Ressourcen

Sponsoren

Wenn Ihnen die heutige Folge gefallen hat, schauen Sie sich uns bei Apple Podcasts an NevelLevelSoul.com/apple und hinterlassen Sie uns (hoffentlich) eine 5-Sterne-Bewertung und eine kreative Rezension.

Möchten Sie Ihre SEELE auf die nächste Stufe bringen? Schauen Sie sich unsere kuratierten Artikel an Kurse und Bücher  Das kann Ihnen auf Ihrem Weg helfen.

ERWEITERE DEIN BEWUSSTSEIN

Begeben Sie sich mit auf eine fesselnde Reise des persönlichen Wachstums und der spirituellen Erleuchtung Next Level Soul Fernsehen – Ihr entzückender Winkel im unendlichen Universum an bewegenden Inhalten. Wir sind nicht nur eine Plattform; Wir sind ein Kreis, eine Ansammlung von Seelen, die durch Neugier und den Eifer miteinander verbunden sind, tief einzutauchen, nachzudenken und gemeinsam zu gedeihen.

 

Möchten Sie das bekommen Next Level Soul App KOSTENLOS?

X