In der Stille zwischen den Atemzügen denken wir oft über die Geheimnisse der Existenz nach. In der heutigen Folge begrüßen wir Akerke Muratova, eine Frau, die über den Schleier des gewöhnlichen Bewusstseins gereist ist, um tiefe Einsichten über unsere Erfahrungen vor der Geburt, das Leben zwischen den Leben und die spirituellen Dimensionen, die uns leiten, zurückzubringen.
Akerke Muratova beginnt damit, ihre früheste Erinnerung zu teilen – eine Vision, wie sie sich durch eine dunkle Leere auf ein helles Licht zubewegt. In diesem hypnotischen Zustand hörte sie eine sanfte Stimme, die sie zum Planeten Erde führte. Sie erinnert sich, dass diese Erinnerung so lebendig war, dass sie sie seit ihrem vierten Lebensjahr nicht mehr losließ. Ihre zunächst abweisende Mutter sagte ihr, es sei nur ein Traum gewesen, doch Akerke wusste etwas anderes. Diese Erfahrung vor der Geburt bereitete den Weg für ein Leben voller spiritueller Begegnungen und tiefer Selbstbeobachtung.
Akerkes Leben, bevor sie ihre spirituellen Gaben annahm, war von Not und Überleben geprägt. Sie wuchs in einem rauen Umfeld in Russland auf, war häuslicher Gewalt ausgesetzt und kämpfte mit dem Gefühl, unerwünscht zu sein. Trotz dieser Herausforderungen begann sie während der Meditation telepathische Botschaften zu empfangen, die sie dazu drängten, ihre Erinnerungen vor der Geburt mitzuteilen. „Ich habe gerade dieses kleine Video geteilt, das fünf Minuten lang war. Und ich glaube, ein paar Leute haben Kommentare geschrieben und sich bedankt. Und das fühlte sich einfach großartig an. Und ich war dankbar, dass meine Worte jemandem geholfen haben.“
Als sie tiefer in ihre spirituelle Reise eintauchte, erlebte Akerke zahlreiche außerkörperliche Ereignisse und Begegnungen mit Geistführern. Sie entdeckte, dass diese Führer immer da waren, um zu helfen, indem sie durch Träume und Astralprojektionen subtile Anstöße und Botschaften gaben. Sie zeigten ihr Einblicke in ihre Zukunft, ihre vergangenen Leben und das komplexe Netz von Verbindungen, das uns alle verbindet. Sie erkannte, dass ihr Ziel nicht nur darin bestand, zu überleben, sondern ein erfülltes Leben zu führen und anderen dabei zu helfen, ihren eigenen Weg zur Heilung und zum Verständnis zu finden.
Bei einem ihrer tiefgreifenden Erlebnisse wurde Akerke ein „Lebensrückblick“ und der große Plan gezeigt, den sie vor ihrer Geburt gewählt hatte. Dieser Plan beinhaltete bedeutende Herausforderungen, die ihr spirituelles Wachstum beschleunigen sollten. Ihre Führer betonten, dass jede Not eine Lektion sei, jede Begegnung ein Schritt zu einem größeren Verständnis von Liebe und Mitgefühl. Diese Erkenntnis half ihr, ihre Vergangenheit anzunehmen und ihren Schmerz in Weisheit zu verwandeln.
SPIRITUELLE MITTEILUNGEN
- Umarme deinen Weg: Jede Herausforderung, der wir gegenüberstehen, ist Teil des Plans unserer Seele. Indem wir unsere Reise annehmen, können wir Schmerz in Weisheit verwandeln und in unseren Kämpfen einen Sinn finden.
- Vernetzte Führung: Wir sind nie allein. Unsere geistigen Führer und Vorfahren sind immer bei uns und bieten durch subtile Zeichen und Botschaften Unterstützung und Führung.
- Liebe als Kern: Die Essenz unserer Existenz ist Liebe. Indem wir die Liebe in uns und in anderen erkennen und fördern, erfüllen wir unser höchstes Ziel und tragen zur kollektiven Entwicklung der Menschheit bei.
In diesem aufschlussreichen Gespräch erinnert uns Akerke Muratova an die tiefe Schönheit und den Sinn unseres Lebens. Sie ermutigt uns, nach innen zu schauen, unsere eigenen spirituellen Gaben zu erkennen und furchtlos und mit offenem Herzen zu leben. „Hab keine Angst vor dem Leben. Nichts auf der Welt versucht, dich zu verletzen oder zu Fall zu bringen. Wir geben einfach unser Bestes.“
Bitte genießen Sie mein Gespräch mit Akerke Muratova.
Klicken Sie hier mit der rechten Maustaste, um die MP3 herunterzuladen
Bringen Sie Ihre spirituelle Reise auf die nächste Ebene –Laden Sie Next Level Soul TV-App!
Hören Sie sich weitere tolle Folgen an Next Level Soul Podcast
Folgen Sie dem Transkript – Folge 333
Arke Muratova 0:00
Die vorherige Erinnerung, die ich hatte, war, ich könnte sagen, ich befand mich in einem sehr dunklen Raum und hatte das Gefühl, keinen physischen Körper zu haben. Und niemand um mich herum. Also, aber ich fühlte eine Art Bewegung, als würde ich mich bewegen. Und am Ende sah ich ein winziges, helles weißes Licht. Und dann näherte ich mich diesem Licht. Und als ich näher kam, fühlte ich mich, als wäre ich in einem hypnotischen Zustand oder so etwas. Ich fragte, ich blieb stehen und fragte: Warte, wohin gehe ich? Und dann begann eine sehr sanfte Stimme durch mich zu sprechen. Und es war niemand da, aber es sprach durch mich. Und sie sagte: Du gehst auf den Planeten Erde. Und ich dachte: Oh, Planet Erde. Und wieder hatte ich das Gefühl, ich wüsste, was das war, aber ich hatte es vergessen. Also fragte ich, was ist.
Alex Ferrari 1:13
Herzlich willkommen in der Show Arke Muratova. Wie geht es dir, Arke?
Arke Muratova 1:17
Mir geht es gut. Danke, Alex. Ich bin sehr glücklich, hier zu sein. Danke, dass du meinen Namen richtig ausgesprochen hast.
Alex Ferrari 1:24
Du weißt, was ich seit Stunden habe, wir haben es versucht und danke, wir haben es endlich geschafft, das zu akzeptieren. Aber, aber ich schätze Sie sehr für Ihr Kommen, für Ihr Kommen in die Show. Ich weiß, dass es noch früh ist, da du dich gerade auf der anderen Seite der Welt befindest. Und ich schätze es sehr, dass Sie nicht sehr oft Vorstellungsgespräche führen. Daher weiß ich es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Geschichte mit meinem Publikum zu teilen. Deshalb weiß ich es zu schätzen, dass du hier bist, meine Liebe.
Arke Muratova 1:49
Danke, Alex. Und ich fühle mich geehrt, hier zu sein. Und ich liebe, was du tust. Und ich hoffe, dass jemand aus meiner Geschichte etwas Hilfreiches findet. Und das kann jemand anderem als Überlebensratgeber dienen. Also ja, danke.
Alex Ferrari 2:04
Meine erste Frage lautet also: Zunächst einmal werden wir heute über Ihre Erinnerungen vor der Geburt sprechen, Ihre Erfahrungen vor der Geburt, ob Sie ein Leben zwischen den Leben hatten, bevor diese Erinnerungen aufkamen, oder ob sie später aufkamen Leben? Aber gibt es eine Zeit vor diesen Erinnerungen? Und wenn es vorher diese Erinnerungen gibt? Wie war Ihr Leben, bevor diese Erinnerungen in Ihr Leben zurückkehrten?
Arke Muratova 2:29
Das ist eine gute Frage. Danke für die Nachfrage. Also die Erinnerung vor der Geburt, ich erinnerte mich daran, als ich vier Jahre alt war. Ich habe gerade gesehen, wie meine Mutter meinen kleinen Bruder gestillt hat. Und so erinnerte ich mich an alles daran, dass sie meine Mutter war. Da ich damals noch nicht wusste, dass sie meine Mutter war, lebte ich bei meinen Großeltern. Und ich glaubte fest daran, dass sie meine Eltern waren. Und ich erinnere mich an die Erinnerung vor der Geburt. Ich habe ihr genau gesagt, wie wir uns an alles erinnern, sie sagte nur: „Oh, es ist ein Traum, so etwas in der Art.“ Vergiss es einfach. Und ich bin bis zu einem Alter von etwa 22 Jahren oder so aufgewachsen. Daran habe ich mich immer erinnert. Die Erinnerung vor der Geburt, ich dachte nur, dass es vielleicht etwas Unbedeutendes ist, so wie es vielleicht jeder hat. Und ich glaube, ich habe mich einfach hingesetzt und mit meinem damaligen Partner und meinen Freunden geteilt. Und ich dachte: „Oh, erinnert ihr euch auch daran, wie ihr zu diesem Live-Auftritt gekommen seid?“ Und sie gingen? Nein. Und ich kam mir ein bisschen verrückt vor. Und sie fragten: Wovon redest du? Also teile ich das. Dann sagten sie: Das ist verrückt. Und ich dachte, oh, okay, nun ja, ich dachte, jeder erinnert sich daran. Und ich fing an, es aufzuschreiben, damit ich mich genau daran erinnern kann, wie es passiert ist, genau wie ich mich an alles erinnere. Und ich begann, über Menschen zu recherchieren. Und sie fanden einige Menschen mit Nahtoderfahrungen und Erfahrungen vor der Geburt, was mich wirklich glücklich machte. Und mir wurde klar, dass ich nicht verrückt bin. Und es ist eine völlig normale Sache. Deshalb war ich dankbar, dass sich viele Menschen daran erinnern, dass es in diesem Leben mehr gibt und dass wir von irgendwoher kommen und dass wir hier einem größeren Zweck dienen, als wir denken. Und wir wissen es. Also mein Leben, bevor ich mich erinnerte und bevor mir klar wurde, dass diese Erinnerung tatsächlich etwas Wichtiges ist, dass diese Erinnerung etwas ist, das anderen helfen kann. Ich lebte in einer sehr schlechten Verfassung. Ich lebte in einem Überlebensmodus und war einfach der niedrigste in meinem Leben, den ich erreichen konnte, und ich hatte eine sehr, ich war tatsächlich in Russland. Also meditierte ich und durch die Meditationen erhielt ich diese telepathische Botschaft, die besagte: Teile deine Erinnerungen, teile deine Erinnerungen vor der Geburt über YouTube. Und ich dachte, ich stand auf und war schockiert. Und sie sagten: Auf keinen Fall, ich filme mich nicht, das ist verrückt. Und diese Nachricht tauchte immer wieder auf. Und ich verspürte ein bisschen Druck, aber es war ein guter Druck, wie ein Anstoß, du musst es tun, du musst das Video machen, du musst es teilen. Also habe ich das einfach geteilt. Und ich dachte, weißt du, was? Werde ich nichts verlieren, vielleicht gewinne ich etwas, vielleicht helfe ich jemandem. Also lasst uns das tun. Und ich habe dieses kleine Video geteilt, das fünf Minuten lang war. Und ich glaube, ein paar Leute haben Kommentare geschrieben, in denen sie sich bedankten. Und das fühlte sich einfach großartig an. Und ich war dankbar, dass meine Worte jemandem geholfen haben. Das hielt mich also am Laufen. Und ich habe immer Lee gefunden, und dann haben Melissa und ich meine Botschaft geteilt. Und immer mehr Menschen melden sich bei mir und helfen mir hier und da weiter. Mit dem, was ich kann, gebe ich mein Bestes. Natürlich weiß ich nicht alles, aber ich habe viele Botschaften erhalten und erhalte durch Träume und Astralprojektionen immer noch Dinge, die Menschen helfen können.
Alex Ferrari 6:40
Dann haben Sie sich entschieden, an die Börse zu gehen? Oder kommen Sie aus dem Schrank, wenn Sie so wollen, aus dem Schrank vor der Geburt. Wie sind Sie psychologisch damit umgegangen, d. h. Freunde, Familie, Menschen um Sie herum, Kollegen? Weißt du, denn wie beim ersten Mal, als du mit jemandem gesprochen hast, fragten sie sich: „Was?“ Nein, wir wissen nicht, wovon Sie reden. Du klingst verrückt. Wie sind Sie damit umgegangen, als Sie das erste Mal herauskamen?
Arke Muratova 7:12
Das ist eine sehr gute Frage. Am Anfang war es also wirklich schwierig, weil ich schon wusste, dass ich das Gefühl hatte, dass ich da reinpassen würde. Jetzt hatte ich das Gefühl, oh, okay, nun ja, jetzt sende ich etwas Großartiges. Okay, das werden wir, jetzt werden wir damit arbeiten. Am Anfang war es wirklich schwierig für mich, weil ich meine Familie und meine Freunde liebe. Und ich habe sie sehr geliebt. Und ich wollte, dass sie mich verstehen. Und es war wirklich sehr, sehr frustrierend, als ich versuchte, ihnen tiefergehende Fragen zu stellen. Erinnerst du dich daran? Und erinnern Sie sich, dass sie sich dafür entschieden haben und sie mich angeschaut haben, als wäre ich einfach, wissen Sie, diese Person, die verrückt und verrückt ist? Deshalb fühlte ich mich ein wenig verletzt. Ich fühlte mich am Boden zerstört, dass sich niemand mehr daran erinnern kann, vor allem nicht meine Lieben. Irgendwann, glaube ich, habe ich weiter in mein Tagebuch geschrieben, um mich selbst besser kennenzulernen, tiefer zu graben und herauszufinden, weil die Antworten nicht von den anderen kamen. Ich konnte nichts bekommen. Also habe ich mich immer wieder gefragt, und ich bekam immer mehr Botschaften wie „Man kann Menschen zwingen, man kann Menschen kontrollieren, man kann nicht versuchen, Menschen im Bett davon zu überzeugen, dass man andere nicht dazu bringen kann, an das zu glauben, woran man glaubt.“ Ihre Erfahrungen, was Ihre Überzeugungen prägt, und es ist wichtig, und ihre Überzeugungen sind auch wichtig, was sie denken, sind auch wichtig, auch wenn sie nicht an Sie glauben. Es ist in Ordnung. Weil ich immer noch weiß, dass sie mich lieben. Sie akzeptieren mich, wissen Sie, sie werden nicht alles glauben, was Sie sagen, weil sie nicht meinen Weg gegangen sind. Sie kennen meine Erfahrung nicht. Sie können nicht fühlen, was ich gefühlt habe. Also haben sie das vollkommen respektiert. Und ich glaube, ich habe Tagebuch geschrieben und gesagt: „Oh, das Universum oder Gott oder was auch immer, mein höheres Selbst, was auch immer da draußen ist, oder in mir hat mir einfach geholfen, mich mit den richtigen Leuten in Einklang zu bringen.“ Und langsam wurde es richtig schmerzhaft. Dann begann das Universum tatsächlich, diese Menschen aus meinem Leben zu entfernen. Sogar meine Familienmitglieder und meine Brüder und mein Bruder und mein Partner, meine Freunde, alles begann auseinanderzufallen. Jetzt bin ich allein in einem buddhistischen Tempel. Ich lerne von Buddhisten. Ich lerne gerade etwas über Religionen, treffe verschiedene Menschen und finde so viele interessante Menschen. Und ich hätte vor einem Jahr nie gedacht, dass das passieren würde. Ich war verletzt. Ich tappte im Dunkeln. Ich fühlte mich allein. Ich hatte das Gefühl, dass meine Leute mich nicht verstanden und ich verrückt wurde, aber alles stimmte. Ich glaubte immer daran, dass ich meinen Frieden finden würde. Ziehen. Und ich werde Leute finden, die daran interessiert sind, mir zuzuhören. Und Menschen, die aufgeschlossen und offenherzig sind. Also habe ich weiterhin daran geglaubt. Und es ist tatsächlich passiert. Ich rede mit dir und ich rede mit so vielen schönen hier, ich habe mit Lisa Yoga gesprochen. Ich stehe in Kontakt mit so vielen wunderbaren Menschen, so vielen Menschen mit offenem Herzen und aufgeschlossenem Geist und neugierig auf das Leben und neugierig, und sie hinterfragen alles mit dem Was, Warum und Wie und Wo. Also. Und ja, es macht mir Spaß. Ich denke, der Schmerz, den ich bei jedem Schmerz, den wir erleben, empfand, zeigt uns, dass die andere Seite schön ist. Und es zählt, was man erlebt. Es wird zur Weisheit. Das ist also passiert.
Alex Ferrari 10:58
Und da ist ein ganz wichtiger Unterschied: Ich bin allein, aber nicht einsam. Das ist eine sehr buddhistische Sichtweise. Es ist so schön. Und wissen Sie was, ich denke, das ist eine Lektion für so viele Menschen. Weil wir manchmal ausgehen, wachsen wir über die Menschen in unserem Leben hinaus. Weißt du, ich habe versucht, meinen Kindern zu sagen, dass ich, genau wie meine Freunde, denke: „Schatz, die Freunde, die du in diesem Alter hast, werden wahrscheinlich in 10 oder 20 Jahren nicht mehr mit ihnen reden.“ Sie werden einfach wegfallen. Und die richtigen Leute zu finden, die Leute zu finden, die einen umgeben sollen, kann Spaß machen, aber auch schmerzhaft sein. Und Sie haben das in einer extremen Version durchgemacht. Ich meine, du bist eine extreme Version davon, alles andere loszulassen. Du bist jetzt in einem buddhistischen Tempel, allein, aber nicht einsam. Es wird also nicht jeder Ihren Weg gehen müssen. Aber daraus lässt sich lernen, dass es nicht unbedingt etwas Negatives sein muss, das schaden könnte. Aber es tut nach einer Weile ziemlich weh, wenn man zurückblickt, oder?
Arke Muratova 12:08
Genau. Ja, du hast recht. Absolut. Nun ja, ich stehe immer noch mit allen in Kontakt. Und ich werde sie vielleicht nicht mehr mit meinen Geschichten und Fragen über das Universum und das Leben nerven. Aber ich schaue immer nach ihnen, um zu sehen, wie es ihnen geht, was ihre Träume sind und wohin sie gehen. Und wenn ich bei irgendetwas helfen kann, was ich tue. Und sie erinnern mich immer daran, dass sie bei mir sind und im Geiste oder, aber vielleicht nicht im physischen Geist, sie sagen immer, wir glauben an dich, vielleicht glauben wir nicht an alles, was du tust und unterstützt oder verstehst, aber wir glauben an dich. Deshalb weiß ich das zu schätzen. Und ich denke immer daran, dass wir tief im Inneren alle das sind, wir sind alle gleich. Wir alle wollen einfach nur glücklich sein. Und wir alle wollen Freude erleben. Wir wollen wissen, wie man Freude erlebt, sich mit Menschen verbindet, Menschen liebt und akzeptiert wird. Also ja,
Alex Ferrari 13:14
Es ist wunderschön. Nun möchte ich Sie fragen: Als Sie aufwuchsen, wurden wir alle mit den Überzeugungen unserer Eltern, einiger unserer Eltern, unserer Gruppe um uns herum programmiert, sei es ein gesellschaftliches, religiöses Land in der Nachbarschaft, nicht wahr? Du musst irgendetwas von dieser Programmierung überwinden, um in dieses Leben zu gelangen, weil es sich nicht so anhört, als ob das Leben, das du jetzt lebst, das ist, womit du aufgewachsen bist? Ist es anders?
Arke Muratova 13:46
Oh, das ist es. Es ist ganz anders, Alex. Ich bin in einem kleinen Dorf aufgewachsen, und dann, wissen Sie, bin ich in Armut aufgewachsen. Viele Dinge, die ich erlebt habe, haben mich zu der Überzeugung gebracht, dass die Welt ein gefährlicher Ort ist. Und wissen Sie, Sie müssen Ihr Herz schützen, Sie müssen sich selbst schützen, Sie müssen Ihre Lieben beschützen und Sie müssen für das kämpfen, was Sie wollen. Und das war ihre Einstellung, die ich immer hatte und dass man hart arbeiten muss. Wenn man etwas verdienen will, muss man es verdienen, das war ein großes Wort. Man muss sich alles im Leben verdienen, Liebe, Geld, alles Wissen, man muss sich jeden Stock verdienen. Oh, ich habe auch ein bisschen Islam gelernt. Ich bin also mit einigen islamischen Überzeugungen und Praktiken aufgewachsen, aber als Kind habe ich sie nie akzeptiert. Ich habe mich immer dagegen ausgesprochen und werde mich immer fragen, warum man Menschen diskriminiert. Warum sagst du, dass es Hölle und Himmel gibt? Woher weißt du, dass ich in den Himmel kommen werde? Warum erzählst du das für mich? Warum? Als ob ich würde
Alex Ferrari 15:02
Du bist ein Unruhestifter, du bist ein Unruhestifter.
Arke Muratova 15:08
Ja. Und natürlich würde ich abgeschaltet werden. Und mir wurde gesagt, ich solle meine Stimme nicht erheben und nicht so etwas und solche Dinge erwidern. Und das alles hat dazu geführt, dass ich eine sehr sozial ängstliche Person und selbstmörderisch geworden bin, weil mir als Kind immer gesagt wurde, dass ich kein Kind bin und dass ich ein Unfall war und ich Sie haben das Leben meiner Eltern ruiniert und solche Dinge habe ich oft gehört. Und das würde diese Entwicklung zu einer sehr selbstmörderischen, depressiven Person machen. Und ich dachte, weißt du, ich muss einfach für andere Menschen leben. Also würde ich einfach Nein, ich habe mich nie für irgendetwas gehalten, sondern nur im Dienst an anderen Menschen, die ich für meine Geschwister hinterlassen würde, ich würde für meine Mutter verlassen, ich würde sagen für diese Person, diese Person. Aber irgendwann bin ich ausgebrannt. Ich hatte genug. Ich sah sie als dumm an. Ich dachte ich hätte. Sie würde aufhören. Und ich glaube, ich arbeitete tatsächlich in einem Gastgewerbe und wurde, wie Sie wissen, gemobbt und täglich beschimpft, beschimpft. Und ich dachte: Das ist genug. Ich kann das nicht mehr tun. Ich kann in diesem Überlebensmodus nicht leben. Es gibt nicht genug Geld. Da ist nicht genug. Es gibt nicht genug Rechnungen, Rechnungen, Rechnungen. Und ich hatte keine Zeit. Also habe ich mich einfach einmal unter den Mond gesetzt. Es war Vollmond, ich erinnere mich, dass es wunderschön war. Und es war so: Wow, mir ist noch nie aufgefallen, wie schön der Mond ist. Und ich glaube, ich habe zum ersten Mal gebetet und nie gebetet. Ich habe nie an Gott geglaubt, ich war wirklich sauer auf ihn. Und mein erster Satz begann mit: „Oh Gott, wenn du da bist, wenn du nur existierst, wenn du existierst, musst du wissen, dass du dumm bist.“ Ich bin wütend auf dich. Du hast meine Mutter mitgenommen, du hast meine Eltern mitgenommen, ich hasse dich. Aber gleichzeitig bin ich wieder hier, weil ich dich etwas fragen möchte. Und ich dachte: Wenn es dich gibt, hörst du mir zu. Wenn du nicht existierst, rede ich mit mir selbst. Ich bin eine Verrückte. Das ist auch in Ordnung. Also fragte ich, ich glaube, ich sagte: „Mein Leben ist hart.“ Ich weiß nicht, was der Zweck ist. Ich weiß nicht, wie du mich am Leben gehalten hast. Weil ich viele Male versucht habe, Selbstmord zu begehen. Und du hast mich viele Male gerettet. Jetzt zeig mir, warum du mich gerettet hast, weil ich es nicht verstehe. Ich stecke in einem Muster fest. Ich stecke in einem Kreis fest. Ich laufe im Kreis. Ich weiß nicht, was ich tue. Ich glaube nicht, dass ich in irgendetwas gut bin. Ich weiß nicht, warum ich lebe. Und was ist der Sinn des Lebens, denn das ist verrückt. Ich glaube nicht, dass ich arbeiten und dann heiraten und Kinder haben möchte. Das sehe ich für mich nicht. Ich konnte nicht sehen, dass ich mir nicht vorstellen konnte, dass ich das für erdrückend hielt. Das kann ich nicht. Das ist nicht meine Sache. Und am Ende habe ich mir die Augen aus dem Kopf geweint. Ich glaube, ich habe gesagt: „Hey, wenn du mir den Weg zeigst, werde ich ihm folgen.“ Wenn du mir nur eine Chance gibst. Ich werde diese Chance nutzen. Ich bin bereit, mich zu ändern, zu tun, was immer du willst. Geht Excel bis zum Äußersten, um mein Leben zu verändern und aus dem Zustand herauszukommen, in dem ich mich befinde, und um alles in meinem Leben zu ändern, weil ich das nicht mehr tun kann? Ich sagte, ich würde lieber sterben. Ich kann das nicht mehr tun. Also habe ich geweint. Ich ging nach Hause. Und das nächste, was passieren würde, wäre, dass sie das hatten. Ich war mit meiner Mutter in einer Astralebene außerhalb meines Körpers. Und wir unterhielten uns. Ich glaube, das erste, was ich sagte, war „Wow, es war so schön.“ Ich war in meiner alten Wohnung und lag auf dem Schoß meiner Mutter. Und ich sagte: Wow, das ist so schön. Und ich sah meine Mutter an und sagte: Oh, du bist nicht real. Ich sagte, du bist tot. Du kannst nicht hier sein. Und dann sagten sie: Oh, das muss ein Traum sein. Also schaute ich mich um und es war so realistisch. Also fing ich an, auf ihrer Schulter herumzustoßen und sie zu berühren. Und es fühlte sich so echt an. Sie war warm. Sie war echt und sie kicherte weiter, sie lachte mich immer wieder aus. Und sie war so hell und schön, fast engelhaft, also glaube ich, das erste, was ich sagte, war, ob es ein Traum ist oder ob es nicht real ist. Ich möchte dir nur sagen, dass ich dich vermisst habe. Und mein Leben war hart ohne dich. Und ich sagte, ich wünschte, du wärst hier bei mir auf der Erde, denn es ist schwer. Also umarmte sie mich einfach. Und ich glaube, ich habe schließlich gesagt, dass ich dich liebe, was ich noch nie zu ihr gesagt habe. Ich habe gesagt, dass ich dich liebe und danke, dass du meine Mutter bist. Also umarmte ich sie fest und wollte nicht aufwachen. Ich wusste, dass etwas kommen würde, aber der Ausdruck in ihren Augen war erstaunlich, dass sie das ganze Universum in sich trug. Und sie, als ob sie, ich glaube, der Ausdruck in ihren Augen war so liebevoll, als würde sie mir sagen, dass es in Ordnung ist. Man weiß, dass alles gut wird. Und ich habe es verstanden. Und alles, was ich auf der Erde und im Leben erlebte, kam mir wie ein böser Traum vor. Es war wirklich ein Albtraum. Und sie sagten: „Oh, aber das war okay, ich war erleichtert.“ Und da war dieses riesige Licht, das über uns war, das herabkam und uns mit diesem hellen Licht erfüllte, das sich wirklich warm und heilend anfühlte. Und es war ein wunderschönes Gefühl. Und ich wachte weinend in meinem Bett auf und spürte die Hand meiner Mutter, als würde noch immer jemand meine Hand berühren und mich festhalten. Daher hatte ich das Gefühl, dass ich sofort wusste, dass es real war. Und danach, glaube ich, habe ich den Segen erhalten. Und in gewisser Weise war ich aufgrund der Depression die ganze Zeit über völlig bei Bewusstsein und achtsam. Und ich hatte das Gefühl, als wären mir die Augenbinden abgenommen worden. Und ich betrachtete das Leben als eine neue Person, mit ganz neuen Augen, einfach offenem Geist und offenem Herzen und es passieren viele magische Dinge, sehr seltsame, aber gute Dinge, ich glaube, ich war in diesem superbewussten Zustand , wo ich alles Gute der Welt erleben konnte, ich auf jede Nachricht und jedes Insiderwissen zugreifen konnte, das ich wissen wollte. Das war also erstaunlich. Und ich konnte mich auch mit all den Menschen und Menschen verbinden, die mich verletzt haben. Und ich begann zu verstehen, dass niemand wirklich versuchte, mich zu verletzen, sondern dass wir nur unser Bestes taten, um uns zu schützen. So, das war's. Und ich glaube, dass meine Mutter mich bei diesem Erlebnistreffen in einen Zustand versetzte, in dem ich einen Segen empfing, so dass ich jetzt völlig im gegenwärtigen Moment war. Und ich habe mich selbst geheilt. Ich wusste, wie ich mich selbst heilen konnte, ich wusste, dass ich meditieren musste, ich wusste, dass ich an diesen Ort gehen musste, ich wusste, dass ich einen Kristall und solche Dinge aufheben musste. Aber ich hatte keine Ahnung von Meditationen oder ähnlichem. Ich wusste nicht, was ich tat. Aber ich wusste, dass ich damit klarkommen musste. Und das hat mir geholfen. Das hat für mich viel verändert. Und ich glaube, ich wollte auch, dass die Menschen wissen, und ich denke, dass mir der Segen gegeben wurde, den Menschen zu sagen, dass sie sich selbst heilen können und wie großartig und mächtig wir sind und wie wir das vergessen haben, was wir alle haben der Zugang in unseren Herzen. Und das wollten sie, dass ich es anderen Menschen erzähle.
Alex Ferrari 23:19
Das ist schön. Das ist ein großes Dankeschön für das Teilen, von dem ich weiß, dass es für Sie ein einfacher, aber kein einfacher Weg war. Daher weiß ich es zu schätzen, dass Sie das mit mir und dem Publikum teilen. Wir haben also ein wenig über Ihre späteren Erinnerungen gesprochen, und Sie wissen, wo Sie jetzt sind. Lassen Sie uns tatsächlich über Ihre Erinnerungen sprechen. Diese vorgeburtlichen Erinnerungen, dieses Leben zwischen den Leben. Kannst du mir sagen, was war? Sag mir, wie es auf der anderen Seite ist? Sag mir, wie es funktioniert? Erklären Sie es mir, wenn Sie können.
Arke Muratova 23:54
Okay, danke schön. Die vorherige Erinnerung, die ich hatte, war also sehr traurig. Ich befand mich in einem sehr dunklen Raum. Ich könnte sagen, und ich fühlte mich, als hätte ich keinen physischen Körper. Und niemand um mich herum. Also, aber ich fühlte eine Art Bewegung, als würde ich mich bewegen. Und am Ende sah ich ein winziges, helles weißes Licht. Und dann näherte ich mich diesem Licht. Und als ich näher kam, fühlte ich mich, als wäre ich in einem hypnotischen Zustand oder so etwas. Ich fragte, ich blieb stehen und eine Frage: Warte, wohin gehe ich? Und dann begann eine sehr sanfte Stimme durch mich zu sprechen. Und es war niemand da, aber es sprach durch mich. Und sie sagte, du gehst zum Planeten Erde. Und ich dachte: Oh, Planet Erde. Und wieder hatte ich das Gefühl, ich wusste, was das war, aber ich hatte es vergessen. Also fragte ich: Was ist die Erde? Und es kam mir wirklich komisch vor, zu fragen, weil ich nicht wusste, wie und was ich fragen sollte. Und was frage ich überhaupt? Ich wusste nichts. Ich war nur diese völlig leere Leinwand. Aufgrund dieser sanften Präsenz war sie wirklich geduldig und sagte: Die Erde ist Ihr neues Zuhause. Es ist dein Planet. Und ich dachte: Okay. Und ich bewegte mich langsam. Und ich bemerkte, dass in diesem hellen Licht das weiße Licht näher kam und immer größer wurde. Und ich bemerkte, dass es drei Lautsprecher gab, die etwas schrien und schrien und „Tasten“ sagten. Und ich wusste nicht, was sie sagten. Aber ich war aufgeregt. Ich war aufgeregt. Und ich habe diese Präsenz gefragt. Was sagen Sie? Ich möchte wissen, was sagen sie? Und sie sagte, sie sagen „Kinder“, was in ihrer Sprache „Mädchen“ bedeutet, sie schreien „Mädchen, Mädchen“. Und ich dachte: Mädchen, okay, schön. Und ich sagte: Na ja, was ist Mädchen? Und ich hatte das Gefühl, all diese Dinge zu wissen. Aber ich habe es vergessen. Deshalb kam es mir etwas komisch vor, zu fragen, aber sie war wirklich sehr, sehr geduldig. Und sie meinte, sie hätte mir erklärt, dass ich als Mädchen geboren werden würde. Und dieser Unterschied zwischen einem Jungen und einem Mädchen und dem Fortpflanzungssystem und wie mein Körper als Mädchen und als Frau in der Lage war, neue Menschen zu erschaffen und neues Leben zu bringen. Und ich sagte: Wow, das ist wunderschön. Und ich hatte das Gefühl, dass das eine Superkraft war, als sie es mir erklärte, und ich dachte, das ist so schön. Ich kann es kaum erwarten, ein Mädchen zu sein. Und es könnte ihr so vorkommen, als wäre es Zeit zu gehen. Aber ich wollte nicht gehen. Ich dachte, warte, warte, ich habe noch mehr Fragen, als sie sagte, es sei Zeit zu gehen. Und das weiße Licht kam immer näher. Und ich glaube, ich hatte das Gefühl, wieder einzuschlafen. Und langsam verblasste diese Stimme, diese Präsenz. Dass sie gesagt hat, es wird dir gut gehen, dir wird es gut gehen, du wirst willkommen sein. Du wirst geliebt werden. Wir sind immer bei dir. Denken Sie einfach immer daran. Und sie verschwand im Hintergrund. Aber ich glaube, ich kämpfte gegen das Verlangen zu schlafen. Und ich habe versucht, wach zu bleiben. Aber ich sagte nur leise: „Okay, ich werde mich erinnern, ich werde mich erinnern.“ Und das nächste, was ich weiß, ist, dass ich in diesem winzigen Körper bin, den diese Leute hielten. Und es war sehr unangenehm. Es war steif. Und das erste, was mir auffiel, war, dass ich nicht verbunden war. Ich habe diese Liebe und dieses beruhigende Gefühl nicht gespürt, die ich in dieser Dunkelheit empfand, oder wo auch immer ich war. Ich fühlte mich wirklich unwohl. Ich hätte fast so etwas gesagt wie: „Oh, ich möchte nicht hier sein.“ Das gefällt mir nicht. Und diese Dame, jemand fing an, mich zu halten, und sie brachten mich zu mir, ich glaube, sie legten mich an die Brust meiner Mutter. Und ich konnte den Herzschlag hören. Ich habe auf den Herzschlag gehört und es war wirklich warm. Es war beruhigend. Und sie sagte etwas, was meine Mutter sagte, aber ich konnte die Sprache nicht verstehen. Aber egal, wo sie saß, es fühlte sich an wie eine Welle, wie eine warme Energie, die durch meinen Körper ging. Und es fühlte sich an, als würde sie sagen: „Ich liebe dich und ich werde dich beschützen.“ Und ich war in diesem Moment, in dem ich Erleichterung verspürte. Ich sagte: Okay, ich werde geliebt. Ich bin willkommen. Und sie hatten Recht. Sie sagten, sie sagten, ich würde willkommen sein, ich würde geliebt werden, und das habe ich gespürt. Und ich dachte bei mir: Ich wünschte, sie könnte mich erwidern. Danke. Und das wollte ich meiner Mutter sagen: Danke, dass du mich liebst und dass du mich willkommen geheißen hast. Aber dann ja, ich bin eingeschlafen. Und ich war vier Jahre alt, als ich mich an alles erinnerte und meiner Mutter erzählte, dass ich viele außerkörperliche Erfahrungen gemacht hatte und sie immer noch habe. Ich habe die geladenen Leute auf der anderen Seite gemacht oder wie auch immer Sie anrufen möchten. Ich habe meine Führer gemacht, ich habe sowohl Menschen geschaffen, die noch auf der Erde sind, als auch in der Geisterwelt. Und ich würde sagen, wie es dort drüben ist, wir sind einfach sehr liebevoll. Wir sind wie Kinder, die sehr neugierig waren. Und es gibt keine Negativität, es gibt nichts Vergleichbares, es gibt nur Liebe, Mitgefühl und Akzeptanz. Und selbst als ich außerhalb meines Körpers war, außerhalb der Erde und auf dieser Astralebene, wollte ich immer noch zur Erde zurückkehren, ich hatte den großen Wunsch, zurückzugehen und als Mensch zu leben. Ich habe mein Ego vermisst, das dachte ich, und ich habe verstanden, dass ich ein Ego brauche. Wir brauchen das Ego, um unsere Persönlichkeit aufzubauen, um vom Ego zu lernen, es zu transformieren, uns weiterzuentwickeln und mehr über bedingungslose Liebe zu lernen. Und das haben wir bei der Erweiterung getan. Und da draußen war jedes Wesen, das ich auf der Astralebene traf, fasziniert, wenn ich sagen würde, dass ich noch auf der Erde bin. Und sie würden sagen: Viel Glück, alles Gute, du machst das großartig. Ich würde also sagen, dass es etwas ist, was wir alle wissen. Und, wissen Sie, tief im Inneren dessen, was wir sind. Und mir wurde gesagt, als mir gezeigt wurde, dass wir aus Liebe erschaffen wurden. Und wenn man etwas mit Liebe erschafft, lebt es weiter. Es stirbt nie, es entwickelt sich weiter. Und das ist es, worauf wir zurückgreifen und all die negativen Emotionen, die wir auf der Erde erleben. Sie entstehen aus Liebe. Und sie werden durch irdische Empfindungen und Erfahrungen gefiltert, aber sie sind immer noch Liebe. Wir verwandeln sie, wir lernen ein wenig und dann kehren wir zur Liebe zurück. Es war also eine sehr, es war eine erstaunliche Erfahrung. Und ich glaube, ich hoffe, dass jeder das in sich spürt. Ich glaube, dass er es spürt. Ich treffe viele Menschen und sie spüren das. So war es also auf der anderen Seite. Und so ist es, ich verlasse immer noch meinen Körper, aber ich tue es nicht. Mich selber. Wenn jemand mit mir sprechen möchte oder eine Nachricht hat, zieht er mich normalerweise aus meinem Körper.
Alex Ferrari 32:35
Ja, das ist einfach wunderschön. Es ist so eine schöne Erfahrung. Erinnern Sie sich an etwas, bevor Sie in der schwarzen Leere waren? Denn es hört sich so an, als ob Sie sich, sagen wir mal, in einer Versammlung draußen befinden, wie auf einer Party draußen oder in Ihrem Haus und auf der anderen Seite, mal als irdische Referenz. Und du bist in der Schule und dein Lehrer sagt: „Okay, bist du jetzt bereit, runterzugehen?“ Und du denkst: Ja, aber da oben erinnerst du dich noch an alles. Du bist mit dem Universum verbunden, du verstehst, was ein Planet Erde ist. Du verstehst deine Seelenmission, du verstehst deinen Seelenplan. Und dann hört es sich so an, als ob ich, nachdem Sie den Seelenplan und den Seelen-Bauplan ausgearbeitet haben, diese Eltern haben werde, ich werde diese Erfahrungen machen, dies fühlen und fühlen, um als Seele zu wachsen. Dies wird Ihnen die Geschichte aufgreifen, wenn Sie nicht durch die Tür gegangen sind. Und wenn du das durchmachst, wird alles verschwinden und du wirst die Reise zurück zur Erde antreten und du wirst das alles vergessen. Haben Sie so angefangen? Und wenn ja, erinnern Sie sich an etwas, bevor Sie durch die Tür dieser Leere gegangen sind?
Arke Muratova 33:46
Okay, das ist eine erstaunliche Frage. Nein, ich kann mich eigentlich an nichts vor dieser Leere erinnern. Aber als Kind habe ich mich immer an kleine Dinge erinnert. Also würde ich sagen: „Hey, ich, ich glaube, ich war fünf oder so.“ Und ich habe gefragt, was ein Geburtstag ist? Und sie sagten: Es ist der Tag, an dem du geboren wurdest? Und ich sagte: Was ist mein Geburtstag? Und sie sagten: 24. September. Und ich erinnere mich, dass ich so glücklich war und sagte: „Oh, das habe ich gewählt.“ Ich habe mich für den 24. entschieden, weil mir die Nummer gefiel. Und jeder meinte: Okay, als Kind wusste man Dinge wie „Oh“, und als Kind ging ich zu anderen Kindern und sagte ihnen: „Weißt du, man kann von etwas träumen und es passiert.“ Wissen Sie, Sie können etwas erschaffen, Sie können Dinge manifestieren. Und so kannte ich einige, als ob ich als Kind das Gefühl hatte, dass jeder diese Dörfer hat. Wir wissen etwas. Wir fangen einfach an, es zu vergessen, wenn wir erwachsen werden. Aber ich konnte mich an nichts vor dieser Leere erinnern. Aber ich glaube, das passierte nach 2021, als ich anfing, außerkörperliche Erfahrungen zu machen, und dort traf ich meine Führer und mir wurde so eine Art Lebensrückblick gezeigt, aber für Sie war das keine völlige Lüge. Mir wurde auch gezeigt, wie ich das Leben wählte, das ich gewählt hatte. Ich sagte, ich werde mich ehrenamtlich engagieren, ich möchte der Erde helfen, ich möchte helfen. Und ich glaube, ich habe gesagt: Stell mir die härtesten Herausforderungen, das will ich. Und ich sagte, damit ich schneller aufwachen kann, ich kann schneller helfen, ich kann Weisheitsweide erlangen. Und ich war wirklich zu ehrgeizig. Und sie haben mir das gezeigt, und sie haben mir auch gezeigt, dass ich sehr stolz auf mich war, dass ich die Erinnerung vor der Geburt nicht vergessen habe. Ich glaube, das war etwas, was ich in einem Plan ausgewählt habe, der mich aufwecken würde, dass er mich eines Tages aufwecken würde, weil ich ein hartes Leben haben würde. Aber es würde mich weitermachen und mich weitermachen lassen und ich würde aufwachen. Aber ich zeigte ihren Lebensrückblick, der mir gezeigt wurde. Außerdem habe ich der Zukunft gezeigt, dass alles gut werden wird. Wie Einblicke in meine Zukunft habe ich mit der Kamera gearbeitet, ich habe mit Menschen gearbeitet. Und meine Führer und Vorfahren sagten mir, dass ich glaube, dass viele Leute im Raum waren. Und sie verwenden tatsächlich die Gesichter von Menschen von der Erde, wie von jedem, den ich auf der Erde getroffen habe, sogar von den Fremden, die ich in einem Café oder so getroffen habe. Und als ich ihn fragte, warum sie ihre Gesichter benutzten, sagten sie, weil du das vergessen wirst, wenn wir nicht ihre Gesichter benutzen. Und dann haben wir über alles gesprochen. Und da zeigten sie mir den Plan, den ich gewählt hatte, und ich war wirklich immer noch ehrgeizig. Und ich sagte: Lass mich mehr tun, was ich tun kann, aber kann ich? Was kann ich tun? Wie kann ich mehr helfen? Wie kann ich Was soll ich tun? Und sie sagten einfach, dass du nicht du selbst sein sollst, du bist einfach du selbst und hast das dein ganzes Leben lang getan, und sie haben mir gezeigt, wie viele Menschen ich beeinflusst habe, ich habe mich durch kleine freundliche Taten verändert und kleine Interaktionen. Und das passiert jedem. Wir interagieren miteinander, in meinem irgendwie Einfluss, ohne es zu wissen. Und wir sind alle Lehrer und Schüler zusammen und haben uns verbunden. Und selbst wenn wir uns gegenseitig verletzen, gab es ein Gleichgewicht, der Riese, sie zeigten mir das riesige Gleichgewicht auf der Erde, das, wissen Sie, immer darin bestand, die Dunkelheit und das Licht und den negativen und positiven Schmerz und die Freude auszubalancieren, alles war ausgeglichen. Und ich dachte: Wow, das ist wunderschön. Und jeder hatte, jede Seele hatte ihren großen Zweck. Und dieser große Zweck diente einem kollektiven Zweck im kollektiven Bewusstsein. Das war also wunderschön. Und ich dachte: Wow, die Erde ist tatsächlich erstaunlich.
Alex Ferrari 37:52
Nun, lassen Sie mich Sie für eine Sekunde unterbrechen, viele von Ihnen scheinen in diesem Spiel unbedingt aufsteigen zu wollen, wenn Sie so wollen, wenn Sie ein Videospielcharakter sind, und Sie denken: Gib mir die härtesten Levels, ich möchte die meisten Herausforderungen, denn je mehr Erfahrung ich sammele, desto stärker und schneller werde ich, ich kann mehr lernen und weiser werden. Wenn Sie so wollen, haben Sie auf dieser Reise, als Sie sich mit Ihren Geistführern getroffen haben, wirklich einiges getan. Was haben Sie über den Prozess gelernt, bei dem der Geist den Prozess leitet, wie wir unser eigenes Leben aufbauen? Welche Informationen können Sie dem Publikum darüber geben?
Arke Muratova 38:35
Danke schön. Deshalb habe ich Fragen gestellt, warum mein Leben hart war. Das war also die Antwort, weil Sie sie gewählt haben. Und auch, dass es einen Seelenvertrag gibt, den wir vor unserer Ankunft unterzeichnet haben. Wir wissen also, was die Herausforderungen sind, wissen wir, was auf uns zukommt? Und manchmal gibt es Teile des Seelenvertrags, über die Sie keine Kontrolle haben. Sie haben kein Wissen, Ihr freier Wille gilt dort nicht. Das ist zum Beispiel meine Kindheit, in der ich in einer, wie ich sagen würde, sehr, nicht gesunden Umgebung aufgewachsen bin. Es gab also viel häusliche Gewalt. Es gab also viel Missbrauch und es gab viel Schmerz. Und ich habe es mir nicht ausgesucht, dort zu sein. Ich hätte es sein können, ich hätte es nicht können, selbst wenn ich gewollt hätte, ich hätte das nicht ändern können, weil ich ein Kind war. Es gab keinen Ausweg. Aber ich wollte diese Erfahrung. Und jetzt wurde mir gezeigt, warum ich diese Erfahrung wollte, und zwar durch diese Schmerzerfahrung, als ich als Kind heranwuchs. Sie zeigten mir auch, wie sie dir halfen, wie sie dir Schilder schickten und wie sie dir sagten, du sollst dorthin gehen, um dorthin zu gehen. Und es kam alles intuitiv, als Kind hörte man nur Stimmen oder einfach nur Gedanken, sie kamen mir in den Sinn und ich war der Du denkst, das ist dein Gedanke, aber es war nicht mein Gedanke, ich war es, ich sagte einfach jemand: Geh nach draußen und verstecke dich in der Scheune, und ich würde es tun. Und das würde mir helfen, zu entkommen und zu überleben. Solche Dinge wünschten sie, sie würden es mir zeigen, und auch, dass dies die jüngste Interaktion war, bei der ich in einem Raum voller Führer war und sie sagten: „Wir sind deine Führer und haben dir auf der Erde geholfen.“ Und es waren viele. Also sagte ich, ich sei bei vollem Bewusstsein. Und ich sagte: Es gibt keine Möglichkeit, dass ich so viele Geistführer habe. Warum sollte ich so viele Geistführer haben? Denn ich wollte es noch einmal wissen, ich wollte Klarheit darüber gewinnen. Also sagten sie, warum sollte man keine Geisterfledermäuse haben, und ich sagte, es sind zu viele, ich dachte, das wären zwei oder drei Leute, aber der Raum war voll, und ich schätze, es waren ungefähr 60 bis 6070 Leute. Und sie hatten alle Gesichter der Menschen von der Erde, die ich kannte. Also sagten sie, wir würden sie benutzen. So können Sie sich beim Aufwachen daran erinnern, wann Sie aufstehen. Also, und ich glaube, ich habe so etwas gesagt wie: Wer war also der Hauptgeistführer? Zum Beispiel: Wer hilft mir hier? Weil
Alex Ferrari 41:27
Wer ist der Boss? Wer ist hier der Boss?
Arke Muratova 41:27
Ja, wer ist hier der Boss? Sie waren also wirklich verwirrt. Sie waren übrigens wirklich verwirrt. Sie sagten: „Oh, das Wichtigste.“ Und sie zeigten mir diese Frau, die sie war, sie machte einfach einen Schritt nach vorne. Und sie sagte: „Nun, ich war am meisten mit dir zusammen, aber wir unterstützen dich alle gemeinsam.“ Es gibt also keine Möglichkeit, dass es einen, zwei oder drei gibt. Es sind eure Vorfahren, eure geistigen Führer, sie helfen immer, können es aber nicht. Sie wissen nicht, wie lautet das Wort auf Englisch? Es kann Ihre Interferenz variieren, stören? Ja, ja, sie können deine Erfahrungen nicht beeinträchtigen, du musst sie durchmachen. Es gibt keinen Ausweg. Du musst sie durchgehen. Aber sie werden dir immer helfen und dich auf deinem Weg begleiten, um dir zu zeigen, dass du auf dem richtigen Weg bist. Und sie senden dir immer Engelszahlen, Münzen, Federn und ähnliche Dinge, wie Nachrichten über Bücher und Interaktionen mit Menschen. Als sie mich daran erinnerten, war es keine Anweisung, auch wenn sie mir halfen. Es ist nicht so, dass man dem folgen muss, was sie sagen. Du hast immer den freien Willen. Du bist es, der das Leben als Mensch erlebt hat. Und das hat er mir gesagt, du hast den freien Willen, du hast dieses Leben gewählt, du hast den freien Willen. Haben Sie keine Angst, denn der Sinn des Lebens besteht darin, das Leben zu leben und das Leben zu erleben. Und Ihr Zweck ist, was auch immer Sie aus diesem Leben machen. Haben Sie also keine Angst, einen Fehler zu machen. Und sie sagten immer auch und sie sagten auch, man solle eine Einstellung haben und sagen und sich daran erinnern, dass man ein Anfänger fürs Leben ist. Du hast nicht so gelebt, wie du von vorne angefangen hast, und es gab einen Grund, warum wir von vorne anfangen und Dinge vergessen. Wir beginnen eine neue menschliche Erfahrung. Wir wollen erleben, wie es ist, ein Anfänger fürs Leben zu sein. Wie es ist, etwas über Hass, Wut, Angst, Verlegenheit, Schuldgefühle, Scham und alles, was wir darüber und über Liebe lernen wollen, zu lernen. Und ich denke „Wow“, ich sagte „Okay, Anfänger fürs Leben“. Alles klar, das ist es, was ich sein möchte, okay. Daraus habe ich dann gelernt, dass einem zwar geholfen wird, aber keine Anweisungen gegeben werden. Aber Sie können jederzeit um Klarheit bitten. Wenn ich also stur werde, werde ich richtig hartnäckig. Ich möchte mehr wissen. Ich möchte Antworten, klare Antworten. Ich kann nicht auf 888 schauen und denken: Okay, worum geht es? Deshalb würde ich immer ein Tagebuch führen und um Klarheit bitten, aber ohne jemanden zu zwingen, denn nicht einmal Ihre spirituellen Führer schulden Ihnen etwas. Deshalb sage ich immer Danke. Wenn Sie glauben, dass ich für diese Antwort auf diese Nachricht bereit bin, lassen Sie es mich bitte wissen. Ich bin hier offen. Ich bin hier, um es zu akzeptieren. Und ich denke, ja, das ist es, was ich tue. Und so bekomme ich viele Botschaften und Anleitungen durch sie. Aber jeder hat, hat Führer, jeder hat seine Vorfahren. Manchmal lieben wir unsere verstorbenen Lieben. Sie entscheiden sich dafür, Führer zu werden. Und meine Mutter ist ein Beispiel. Sie ging an der Führung vorbei, indem sie sich entschied, als Führerin zu arbeiten, so dass ich die ganze Zeit über engen Kontakt zu ihr habe. Ich fühle mich mit ihr verbunden, ich bekomme Nachrichten von ihr, ich rede mit ihr, ich sehe sie auf der Astralebene.
Alex Ferrari 45:17
Lass mich dich das fragen. Ich meine, ich habe mein ganzes Leben lang ziemlich ausführlich Buddhismus studiert. Ich habe viele verschiedene Philosophien und Religionen studiert und versuche zu verstehen, wie die Neugierigen, ich bin immer neugierig, wissen Sie, zwischen den vedischen Texten, dem Buddha des Yogis, Jesus in all den Dingen, wie diese Erfahrungen und was wirken machst du jetzt? Mit dem Buddhismus arbeiten? Denn aus meiner Erfahrung, und bitte korrigieren Sie mich, sind Sie im Buddhismus viel erfahrener als ich, was die Frage betrifft, wie diese Art von Geistführern und auf der Astralebene reisen? Gehört das überhaupt zur buddhistischen Philosophie?
Arke Muratova 46:07
Das ist eine erstaunliche Frage, Alex, ich bin übrigens kein Experte
Alex Ferrari 46:12
Anfänger fürs Leben, Anfänger fürs Leben. Aber Sie sind in einem buddhistischen, aber Sie sind in einem buddhistischen Tempel, und ich nicht, ich gehe davon aus, dass Sie etwas fortgeschrittener sind. Das ist alles, was ich vermute.
Arke Muratova 46:24
Okay. Nun, danke, dass Sie das gesagt haben, ich weiß das zu schätzen. Aber ich bin offensichtlich kein Experte. Und eigentlich bin ich kein Buddhist, und ich weiß selbst nicht viel über Buddhismus. Ich bin vor einer Woche, also vor fast einer Woche, hierher gezogen. Erstens ist dies ein völlig anderer Weg als das Leben, das ich gewohnt bin, und ich habe mich entschieden, mich ehrenamtlich zu engagieren und zu lernen. Deshalb lerne ich einfach von ihnen. Und ich weiß nicht, dass ich wirklich nicht religiös bin, und ich glaube nicht, dass ich es jemals sein werde. Ich habe tatsächlich eine Nachricht vom Führer erhalten, dass ihre Religionen sterben werden. Aber jede Religion, die ich respektiere, und mein Glaube, dass es in jeder Religion Wahrheit gibt, hat ihre eigene Wahrheit. Und manchmal glaube ich, dass sie dasselbe sagen. Sie reden über das Gleiche, aber mit unterschiedlichem Vokabular, unterschiedlicher Formulierung, ein wenig unterschiedlicher Wahrnehmung, aber es ist alles dasselbe. Wissen Sie, was mir an Religionen gefallen hat. Was mir derzeit an Religionen gefällt, ist die Hingabe und der Glaube der Menschen. Und das wollte ich von ihnen lernen. Was mir am Buddhismus gefällt, ist die Art und Weise, wie Menschen sich dem Wachstum widmen, sich selbst weiterzuentwickeln, und außerdem geht es bei ihrem Selbstwachstum nicht nur um sich selbst, sondern auch um andere Menschen, wie man andere Menschen beeinflusst, wie sein Wachstum anderen hilft, zu wachsen und zu sehen auch ihr eigenes Licht. Das ist etwas, was ich am Buddhismus mag, und ja, ich bin hierher gekommen, um etwas zu lernen. Ich bin begeistert. Es ist eine ganz andere Reise. Aber ich weiß nicht, wohin mich dieses Leben führen wird. Aber ich dachte, ich werde einfach, wissen Sie, leben. Nun, da ich mein ganzes Leben überlebt habe. Also dachte ich, ich werde leben und Spaß haben. Und lernen, denn ich glaube, das ist der Hauptgrund, warum wir hier leben und lernen. Und ich habe viel vom Islam gelernt. Denn als ich aufwuchs, lernte ich etwas über den Islam. Und einige Dinge schätze ich immer noch, andere respektiere ich wirklich am Islam und an muslimischen Menschen. Ich liebe jeden, ungeachtet seiner Religion, aber ich bin nicht mit allem einverstanden. Ich möchte selbst entscheiden. Deshalb möchte ich von dieser und dieser Religion lernen und wahrscheinlich einfach herumreisen und sehen, was jeder zu sagen hat. Weil es verschiedene Perspektiven gibt und es Spaß macht. Und wissen Sie, Sie müssen sich nicht sofort eine Meinung bilden, oder? Und ich denke, dass das, mein, wie ich das Leben erlebt habe, das ist, wenn ich etwas sehe, dann sehe ich, dass meine Werte und Überzeugungen mit etwas in Einklang stehen und es mit etwas aus dieser Religion, dieser Religion, in Einklang steht, und das ist, wenn ich Verstehe Oh, das ist alles das Gleiche. Wir reden über dasselbe.
Alex Ferrari 49:39
Nur verschiedene Teile der verschiedenen Teile des Elefanten. Wir sprechen alle über die verschiedenen Teile der Ansicht.
Arke Muratova 49:46
Genau. Ja. Vielleicht werden Sie mich in einem Jahr fragen, und ich werde Ihnen ausführlich erzählen, was ich vom Buddhismus gelernt habe. Okay, mehr.
Alex Ferrari 49:55
Hört sich gut an. Hört sich gut an. Sie haben also in diesem Gespräch ein paar Mal erwähnt, dass Ihnen etwas über die Zukunft erzählt wurde, über das, was kommt. Können Sie dem Publikum etwas darüber mitteilen, was Sie gesehen haben und was Ihnen Ihre Geistführer vom Geist erzählt haben? Religion über den Zustand der Welt, über unsere, unsere Erleuchtung oder Bewusstseinsveränderung, die wir durchmachen? Ich würde gerne Ihre Gedanken hören.
Arke Muratova 50:24
Danke. Sie haben mir viele Dinge gezeigt. Und ich glaube, als sie mir zeigten, dass ich noch nicht bereit war. Ich wusste nicht, wovon sie redeten. Aber ich habe es mir einfach angehört, weil ich viele Fragen hatte. Ich war wirklich neugierig und dankbar, dass sie mir Dinge erzählten. Sie sprachen viel darüber, wie sich die Erde veränderte, wie wir die Schwingungen erhöhen, und sie erzählten mir, wie ich und andere Seelen freiwillig kamen und wir alle verteilt sind. Und wir sind verstreut, weil wir wollen, dass wir die Schwingung von verschiedenen Punkten der Erde aus erhöhen und unseren eigenen Himmel erschaffen müssen. Das ist, was sie sagten: Du bist hier, um deinen eigenen Himmel zu erschaffen. Und wissen Sie, bis die Menschen es sind. Zeigen Sie den Menschen, dass dort, wo Sie sind, Ihr Zuhause und Ihr Zufluchtsort ist. Und Sie können Ihre eigene Realität erschaffen. Das wurde gezeigt. Und sie zeigten mir, wie der Krieg ablief. Ich glaube, das war vor Beginn des Krieges in der Ukraine und in Russland. Und ich war in Russland. Also haben sie mir gezeigt, dass es Krieg geben wird, man muss gehen. Und ich dachte, das geht nicht. Aber sie haben mir gezeigt, dass es viel Traurigkeit mit sich bringen wird. Aber es erfüllt einen Zweck. Es weckte viel mehr Menschen, es weckte Menschen aus Russland, der Ukraine und anderen Teilen der Welt. Und wir müssen zusammenhalten, wir müssen uns gegenseitig helfen. Und es war kein Krieg zwischen Menschen, es war ein Krieg zwischen Regierungen, ein Krieg zwischen Gier, aber nicht zwischen Menschen, sondern zwischen gewöhnlichen Menschen. Und sie zeigten mir, wie es so viele Leben verändern und so viele Menschen aufrütteln würde. Aber es wird Opfer dieser Verstorbenen geben, Menschen werden sterben oder Menschen werden ihre Häuser in der Stadt verlieren. Aber sie sagten mir, ich solle mich nicht schlecht fühlen. Weil sie mir gezeigt haben, dass sie diese Seelen sind, haben sie sich dafür entschieden. Jede Seele wählt ihren Tod, ihren Weggang, ihre Zeit, ihren Abschluss, also fühle dich nicht schlecht. Sie haben sich entschieden, in diesen Kampf zu ziehen, sie haben sich entschieden, zu helfen. Und sie zeigten auch, wie sich das System verändern würde, dass Religionen sterben würden und wie wir im Bildungs- und Schulsystem den Kindern etwas über die innere Welt beibringen würden, nicht nur über die äußere Welt, denn wir lehren Oh, das ist Mathematik, Geographie, dies und das wir Bringen Sie Kindern bei, dass Sie ein Mensch sind, Ihre Emotionen, wie Sie Ihre Emotionen regulieren können, was bedeuten sie? Wie unterrichten sie dich? Wie Sie durch die Interaktion mit anderen Menschen lernen, dass das, was Sie bei anderen Menschen auslöst, auch Sie lehrt, und dass jedes Problem, das wir haben, ein zwischenmenschliches Problem ist. Und niemand versucht, dich zu verletzen und wie man geht, und solche Dinge würden passieren, der Wandel. Und sie zeigten mir auch, wie neue Seelen kamen. Es kamen sehr fortgeschrittene Freiwillige. Sie können also viele Kinder sehen, die viel wissen, dann haben sie ihre Weisheit, sie sind bereits weise, sie haben viele Einsichten. Sie sind sehr kreativ, sie sind furchtlos. Und manchmal nennen wir sie Gen Z. Aber sie und ich waren sehr glücklich und als sie euch das auch zeigten, wurde mir auch gezeigt, dass das Leiden vorbei sein würde und die Menschen auf der Erde, die Neue Erde, anders sein würden. Und es wird nicht nur Sonnenschein und Regenbögen sein, wir alle werden immer noch Herausforderungen haben. Das liegt nicht daran, dass der Zweck der Erde immer noch darin besteht, Ihnen etwas über das menschliche Leben beizubringen, oder? Aber wir alle werden das in unserem Leben in einer inneren Stärke haben, wenn wir es unseren Kindern der nächsten Generation beibringen. Hey, das Leben ist chaotisch. Das ist das. Ja, es kann eine Herausforderung sein, aber es ist wunderschön. Darum geht es im Leben. Es geht nicht um Vergnügen oder darum, mehr zu bekommen, indem man mehr hat. Es geht darum, das Leben zu erleben. Es geht darum, verletzt zu werden, sich zu verlieben und die Liebe zu verlieren. Ja, dass wir das lehren würden. Die Bildung würde dazu führen, dass Kinder etwas über das Leben lernen und dass der Sinn des Lebens darin besteht, das Leben zu leben. Und so frage ich auch nach der Reinkarnation, die die Menschen tun würden. Würden die Menschen immer wieder reinkarnieren? Sie sagten: „Es wird einfacher sein, die Menschen, die hier festsitzen und sich festgefahren fühlen und immer wieder reinkarnieren, werden verändert.“ Offensichtlich werden sie wieder reinkarnieren. Aber ich bin auf der Neuen Erde. Sie erhalten eine neue Ausbildung, neue Menschen in der Umgebung, neue Energie und eine neue Schwingung, die ihnen helfen wird, den Kreislauf zu durchbrechen und ihre Lektionen zu beenden. Denn letztendlich kennt jede Seele ihre Verantwortung. Sie wissen, warum sie hierher kommen. Und sie tun es, weil sie es wollen. Wir tun es, weil wir es wollen, wir wollen uns erweitern, wir wollen lernen.
Alex Ferrari 56:10
Wann sterbe ich? Können Sie mir Datum und Uhrzeit nennen?
Arke Muratova 56:14
Ja, das war eine sehr lustige Erfahrung. Ich hatte Probleme und war ein bisschen deprimiert, weil meine beiden Eltern sehr jung verstorben sind. Mein Vater war 26, glaube ich, und meine Mutter war 35. Also werde ich nächsten Monat 26. Also war ich deprimiert. Und ich dachte: Oh, was wäre, wenn ich sterbe? Ich will nicht sterben. Ich möchte leben. Also stellte ich die Frage: Wann sterbe ich? Und dann trafen wir uns auf der Astralebene, und sie zeigten mir meine Zukunft und dass ich eine alte Dame mit beiden Haaren und, wissen Sie, grauen Haaren sein würde, aber glücklich, umgeben von meiner Familie, meinen Kindern und Enkelkindern. Und sie sagten mir, ich solle mir darüber keine Sorgen machen. Und ich fragte auch, wie viele Leben ich gelebt habe. Und das war eine wirklich seltsame Antwort, die ich bekam. Also fragte ich, wie viele Leben ich insgesamt lebe? Ich möchte es wissen. Und sie sagten 244, weit Millionen Leben. Und sie sagten nur, das sei keine echte Zahl.
Alex Ferrari 57:24
Ja, er sagt, das hörte sich nicht nach einer echten Zahl an.
Arke Muratova 57:26
Ja, ich sagte, das ist keine echte Zahl. Aber er ist die irdische Nummer. Und sie wiederholten immer wieder 240 Es war eine Roboterstimme. Es hieß 244 Millionen Leben. Und ich dachte, oh, okay, nun ja. Und wann sterbe ich? Zum Beispiel, wenn ich dieses Leben beende? Welches Datum genau. Und sie haben mir das Jahr nicht gegeben. Aber sie gaben mir das Datum und den Monat. Und sie zeigten mir mein zukünftiges Ich, mein altes Ich, und sie sagten, das sei dein Abschied, dein Abschluss. Und sie sagten: Herzlichen Glückwunsch. Sie machen an diesem Datum und Monat Ihren Abschluss. Und sie sagten, du kannst jetzt aufwachen. Und ich bin aufgewacht. Aber es war wirklich eine interessante Erfahrung. Und ich war dankbar, weil ich zeigte, dass ich ein langes Leben führen und eine Familie und Enkelkinder haben würde. Ich kenne das Datum, aber das Jahr haben sie mir nicht gesagt. Ich denke, das war auch Absicht. Ich mache mir also keinen Stress.
Alex Ferrari 58:37
Oh Gott, die Uhr tickt. Ja ja. Sie haben also auch etwas über Religion erwähnt, dass alle Religionen verschwinden werden? Welche oder in etwas anderes übertragen? Was meinten Sie damit? Was haben sie gesagt? Genau?
Arke Muratova 58:56
Die Religionen trennten alle die Menschen. Und sie sagten: Menschen verändern sich. Selbst wenn es eine Botschaft gab, haben sie diese Botschaft geändert und ihre Botschaft verbreitet. Und sie begannen, Religionen innerhalb von Religionen zu schaffen, im Gegensatz zu Subreligionen. Sie sagten also, sie würden sich immer mehr trennen. Sie sagen: Ich bin das, du bist das, wir sind das. Daran glauben wir. Und daran glauben auch andere. Und dann kam es zur Trennung, aber sie sagten, irgendwann würde alles verschwinden. Denn jetzt, wo das Neue Zeitalter kommt, kommt ihr, ihr Seelen, und es geschehen neue Veränderungen. Es findet ein großes Erwachen statt, ich glaube, das kann jeder bemerken. Wir bekommen diese Erkenntnisse und wir bekommen das. Wir erleben so viele äußere Veränderungen wie COVID und Kriege, die die inneren Veränderungen auslösen. Wir fingen immer mehr an zu hinterfragen: „Hey, vielleicht ist das nicht das, woran wir glauben. Vielleicht ist es das, woran wir glauben.“ May Be war eigentlich dasselbe, wissen Sie. Sie sagten also, es werde langsam verschwinden. Aber so wird es offensichtlich nicht passieren. Aber langsam wird es verblassen, sie werden in den Hintergrund treten. Und dann werden wir zur Minderheit, ihre Religionen werden zur Minderheit und freie Seelen werden zum freien Willen. Und Vereinigung, Liebe und Vereinigung. Und das wird die neue Religion werden. Die Güte ist die neue Religion, die Liebe ist die neue Religion. Daraus wird es also werden.
Alex Ferrari 1:00:35
Und wann und wann passieren einige dieser Dinge? Wie 10 Jahre, 50 Jahre? Zu unseren Lebzeiten? Zu meinen Lebzeiten, zu deinen Lebzeiten? Ich brauche kein genaues Datum. Ich bin nicht so konkret wie Sie, wenn Sie diese Fragen stellen. Wird das also generell in den nächsten 50 Jahren passieren? 100 Jahre? 10 Jahre?
Arke Muratova 1:00:55
Ehrlich gesagt würde ich gerne sagen, ich würde gerne eine genaue Antwort geben, aber ich weiß es nicht. Aber es wird passieren. Sie wissen sicher, wann und wie spielt keine Rolle. Ich denke, wir werden den Prozess einfach genießen und sehen, was wir von unserer Seite aus tun können und wie wir dazu beitragen können, das, was gerade passiert, gerecht zu unterstützen und nicht zu versuchen, es in Frage zu stellen. Ich denke, es passiert ganz natürlich. Sie haben mir gezeigt, dass es immer ein natürliches Gleichgewicht gibt. Du weißt, dass die gesamte Schöpfung, das Ganze, was wir sind, mit einem Gleichgewicht und einem System geschaffen wurde, das zurückreicht. Und es hilft, das auszugleichen. So gerät nichts außer Kontrolle, nichts, was Sie nur wissen, fällt auseinander. Es geht immer darum, sich irgendwie wieder in Ordnung zu bringen. Plötzlich wissen wir, wie äußere Turbulenzen in der Welt viele Dinge im Inneren der Menschen verändern. Es wird also mehr geben, es wird viel mehr externe Faktoren geben, die die Menschen beeinflussen werden. Aber es dient einem guten Zweck. Wechseln.
Alex Ferrari 1:02:28
Ja. Lassen Sie mich Ihnen diese Frage stellen. Warum glauben Sie, dass Sie damit gesegnet sind, mit den Erinnerungen, mit der Fähigkeit, mit Ihren Geistführern zu sprechen? Ich bin mir sicher, dass viele von uns, die zuhören, gerne Zeit mit unseren Geistführern verbringen und sie fragen könnten sehr detaillierte Fragen wie Sie. Warum also glauben Sie, dass Sie damit gesegnet sind? Und was ist der Zweck dieses Segens?
Arke Muratova 1:02:54
Ich danke Ihnen vielmals, dass Sie gefragt haben. Ich glaube, das glaube ich. Ich bin sehr dankbar für diese Geschenke. Ich mochte sie eigentlich nicht. Am Anfang hatte ich Angst. Mir gefiel nicht, was ich erlebte. Es gefiel mir nicht, das schwarze Schaf zu sein. Und so verging die Zeit und ich bemerkte, dass ich anfing, Menschen zu helfen. Manchmal, wenn jemand im Begriff ist, von der Erde zu sterben, taucht er im Geiste auf und sagt mir: Kannst du es mir sagen? Können Sie meinen Lieben sagen, dass ich gleich gehen werde, aber es wird ihnen gut gehen. Also habe ich damit angefangen. Und sie würden sterben. Und doch zumindest ihre Lieben. Ich muss mich verabschieden. Und sie waren vorbereitet. Also begann ich mit einer Gabe, die ich genutzt habe, und die mir gezeigt hat, dass ich helfen kann. Und alles, was ich tun möchte, ist tatsächlich zu helfen. Ich glaube, sie haben mir gesagt, dass du einfach du selbst bleiben sollst. Wir helfen Ihnen, sich keine Sorgen zu machen. Und wir begleiten Sie durchs Leben. Und was Sie durchgemacht haben, was Sie erlebt haben, wird jemand anderem als Überlebensratgeber dienen und ihm helfen, ohne dass Sie es merken. Also, aber ich glaube, dass jeder diese Gaben hat. Es ist einfach nicht so, dass wahrscheinlich nicht jeder sie aktiviert oder sich dafür entschieden hat, sie zu nutzen. Und ich glaube, meine Seele hat sich dafür entschieden, diese Gaben zu nutzen und die Verbindung mit der Geisterwelt aufrechtzuerhalten und aufrechtzuerhalten. Und ich weiß es nicht. Ich kann es nicht genau sagen, aber ich glaube, dass mein Ziel dasselbe ist wie das Ziel aller anderen. ist es, das menschliche Leben zu erleben und gleichzeitig so viel wie möglich zu helfen. Und wissen Sie, Autor, ich möchte den Leuten einfach zeigen, dass man Spaß haben kann und das Leben nicht ernst nehmen muss. Wissen Sie, auch wenn die Dinge hart und herausfordernd sind, kommen wir hierher, um es zu genießen. Und ich glaube, ich habe gelernt, dass es mir auch dann Spaß macht, wenn es hart war. Und ich denke, ich denke, ich kann schummeln, ich kann dabei helfen. Und wenn ich einer Person helfen kann, ist das großartig. Und sie sagten mir, sei einfach du selbst. Und das wird anderen Menschen helfen. Aber der Zweck meiner Gaben besteht meiner Meinung nach darin, mich zu führen und andere Menschen wissen zu lassen, dass sie dazu geführt werden, dass sie so geliebt und unterstützt werden, dass sie so beschützt werden. Sie haben es einfach vergessen. Aber das war der Plan, es zu vergessen. Aber das Hauptziel war, Spaß zu haben. Ich erinnere mich, dass ich einfach außerhalb meines Körpers war und sagte: „Oh mein Gott, wir haben vergessen, dass der Zweck darin bestand, Spaß zu haben.“ Okay, jetzt gehen wir zurück und sagen allen, dass wir Spaß haben können. Und wir können es genießen. Und wenn du auf der anderen Seite aufwachst, wird es nur ein Traum sein. Und es wird einfach so weitergehen. Und du wirst diesen Traum vermissen, auch wenn ich aus meiner Erfahrung spreche, obwohl ich schreckliche Dinge erlebt habe, habe ich sie vermisst. Ich wollte zurück, ich möchte, ich wollte nie etwas davon ändern. Ich wollte es, ich war sehr stolz. Und meine Oberschwestern und alle um mich herum haben sich so für mich gefreut. Und ich glaube, ich war auch für mich selbst glücklich. Also ja, ich glaube, der Zweck bestand darin, andere wissen zu lassen, dass sie auch begabt und gesegnet sind. Und sie haben es einfach vergessen. Das heißt aber nicht, dass sie es nicht sind. Ähm, ja, sehr albern. Ich denke, ich erfülle diesen Zweck.
Alex Ferrari 1:07:21
Du machst einen fantastischen Job, meine Liebe. Danke schön. Nun stelle ich Ihnen ein paar Fragen, die ich allen meinen Gästen gestellt habe. Wie definieren Sie ein erfülltes Leben?
Arke Muratova 1:07:33
Definition eines erfüllten Lebens? Das ist eine tolle Frage. Und ich liebe bisher alle Ihre Fragen, danke. Vielen Dank, Definition eines erfüllten Lebens. Ich glaube, ich habe ein Ziel und ein achter Abschluss besteht darin, einer Erde zu dienen und auch das Leben vollständig zu leben und das Leben Lee zu erfahren und so viel wie möglich über das menschliche Leben zu lernen. Und nebenbei helfen, geben, mehr lieben, mit offenem Geist und offenem Herzen bleiben und die kleinen Dinge genießen. Weil ich weiß, dass Sie wissen, wir sind mit nichts hierher gekommen, und wir werden mit nichts gehen. Aber die Wette: Was wir mitnehmen werden, sind die Erfahrungen, das Wissen, die Interaktionen und die Liebe, und das sind Erinnerungen. Das ist es, was wir mitnehmen wollten, das schätze ich sehr. Und ich denke, das fühlt sich erfüllend an. Ich treffe täglich viele schöne Menschen, sehr unterschiedlich. Und ich habe so viel gelernt. Und meine Liebe zu den Menschen im Leben wächst immer mehr. Und ich fühle mich bereits erfüllt. Und jeden Tag stelle ich sicher, dass ich es bereue, auch wenn ich heute sterbe. Ich spreche, wie ich mich fühle, und das habe ich gelernt. Ich spreche immer so, wie ich mich fühle, und aus tiefstem Herzen denke ich, dass mir in der Vergangenheit aufgefallen ist, dass Menschen Kopf an Kopf sprechen, als würden wir Programm mit einem anderen Programm sprechen. Und ich habe gelernt, dass es wichtig ist, aus dem Herzen zu sprechen, und es ist in Ordnung, verletzlich zu sein und zu sagen, was man fühlt, und die Leute wissen zu lassen. Hey, ich bin verärgert, ich bin wütend. Ich war ein bisschen frustriert über dieses und jenes, aber wir können es schaffen und sie haben viele Dinge verändert. Ich habe mit vielen Menschen Kontakt aufgenommen, als sie anfingen zu sprechen, weil ich mich fühle und nicht so, wie ich denke, und ich fühle mich bereits erfüllt, mit der Tatsache, dass ich hier mit so vielen wunderbaren Menschen bin und ich lebe, und wir haben es getan So viele verschiedene Erfahrungen und ich, wir können interagieren und wir können uns austauschen, wir können uns gegenseitig etwas beibringen. Es ist wunderschön. Ich denke, das ist der Punkt, einfach kein Spaß am Leben.
Alex Ferrari 1:10:23
Wenn Sie nun die Chance hätten, in eine Zeitmaschine einzusteigen und in die Vergangenheit zu reisen, was würden Sie sagen? Welchen Rat würdest du der kleinen Arke geben?
Arke Muratova 1:10:33
Ich würde wahrscheinlich nur sagen: Erinnere sie einfach daran, dass sie stark ist. Und sie wird dafür sorgen, dass ich nichts ändere. Ich würde ihr nichts sagen, was etwas ändern würde, denn ich wurde zu dem, was wir sind, ich wurde zu dem, was ich heute bin. Danke für alles, was passiert ist und passiert. Ich würde nichts ändern. Aber ich würde ihr sagen: Hey, du bist stark, du wirst schon klarkommen. Du wirst diesen Durchbruch schaffen und dass du hierher gehörst. Weil ich denke, dass viele von uns das Gefühl haben, nicht hierher zu gehören. Und ich bin mit dem Gefühl aufgewachsen, dass ich nicht dazu passe und sie keine Familie haben und mich gefragt haben, wo ist mein Zuhause? Warum fühle ich mich nicht zu Hause und so? Also würde ich ihr sagen, dass sie dazugehört? Sie ist sehr stark.
Alex Ferrari 1:11:32
Wie definieren Sie nun Gott?
Arke Muratova 1:11:36
Gott? Also würde ich sagen: Gott sei Dank, ich benutze dieses Wort eigentlich überhaupt nicht. Quellenergie. Benutze es. Ja, das spielt keine Rolle. Es ist alles das Gleiche, aber ich tue es normalerweise nicht. Aber ich habe das Gefühl, dass es Liebe ist. Ich denke, es ist Energie. Es ist ewige Liebe. Und ich denke, das ist es, worum es geht, und die Antwort liegt darin. Denn ich denke, wir sind alle neugierig, wir lieben es zu kreieren und wir wollen wachsen, wir hinterfragen Dinge, warum und wie und solche Dinge. Ich denke, das zeigt, dass unser Kern darin besteht, neugierig zu sein, wir sind die Schöpfer, wir sind diejenigen, die diese Erfahrung geschaffen haben, um uns in der Liebe immer weiter zu entfalten. Ja, ich denke, dass Gott Liebe ist und Liebe Evolution ist, Liebe ist Wachstum. Liebe ist bedingungslos. Ich denke, das sind wir. Und wir leben weiter, wir sterben nie, die Liebe stirbt nie. Und was auch immer du mit Liebe erschaffst, stirbt nie, es geht einfach immer weiter. Ich denke, die Tatsache, dass wir als Menschheit leben, davon leben und uns weiterentwickeln, zeigt uns, dass wir aus Liebe bestehen. Und wir kommen noch einmal darauf zurück.
Alex Ferrari 1:13:05
Schön. Und schließlich: Was ist der ultimative Zweck dieses Lebens?
Arke Muratova 1:13:11
Denken. Nun, ich habe diese Frage gestellt. Und der ultimative Zweck. Sie sagten, es sei Liebe. Und ich dachte, sie würden mir das klären. Ich weiß nicht, was das bedeutet. Aber ich denke, wir haben ein gemeinsames Ziel, das darin besteht, das Gleichgewicht zu halten, die Entwicklung aufrechtzuerhalten und weiterhin zu erleben und zu expandieren. Also kommen wir hierher zurück, wir erlebten unterschiedliche Leben und unterschiedliche Charaktere und erweiterten uns um ihre Erfahrungen, um in einem kollektiven Bewusstsein zu dienen und weiter zu glauben und beizubehalten. Ich denke, jeder, den ich zuvor erwähnt habe, ist der Meinung, dass jeder ein individuelles Ziel hat, ich glaube, und das dient und auch im kollektiven Zweck. Aber letztendlich denke ich, dass der Sinn des Lebens darin besteht, zu leben und zu erleben und zu wachsen. Es geht auch darum, wissen Sie, ich habe das Gefühl, dass es nur eine Emotion gibt, nämlich Liebe. Das ist es, was wir sind, und dann kommen wir auf die Erde und erleben andere Emotionen, die durch irdische Empfindungen und Interaktionen gefiltert werden, wie Hass, Scham, Schuldgefühle, die wir alle verändern, sobald wir etwas über sie erfahren, sobald wir daraus lernen sie mit Liebe. Was also letztendlich existiert, ist Liebe. Das ist also der ganze Zweck. Ich glaube, wir kommen aus der Liebe, lernen etwas über Liebe und leben mit Liebe.
Alex Ferrari 1:15:03
Schön. Ich denke, das sagt alles
Arke Muratova 1:15:10
Ich gebe diese Botschaft immer weiter. Ja.
Alex Ferrari 1:15:13
Nun, wo können die Leute mehr über Sie erfahren? Und wenn sie sich an Sie wenden möchten, wenn Sie damit einverstanden sind?
Arke Muratova 1:15:23
Oh ja, absolut. Ich habe eine Website. Es ist arkemuratova.com, also nur mein vollständiger Name und ich habe einen YouTube-Kanal, es ist göttlich. Und ich poste hauptsächlich auf Instagram. Was auch im Inneren göttlich ist, unterstreicht Triple One. Ich habe andere soziale Medien wie Facebook und Twitter. Facebook, nein, ich lüge tatsächlich. Ich nutze Twitter nicht. Ich erstelle es, aber ich verwende es nicht. Ich habe TikTok. Oh, ich lerne immer noch, wie man es benutzt. Es ist eine sehr moderne Sache, denke ich. Nun ja.
Alex Ferrari 1:16:08
Ich werde alle diese Links in die Shownotizen einfügen. Und hast du irgendwelche Abschiedsgrüße für das Publikum, meine Liebe?
Arke Muratova 1:16:14
Hab keine Angst vor dem Leben. Nichts auf der Welt versucht, dich zu verletzen oder zu Fall zu bringen. Wir geben einfach unser Bestes. Und in diesem Leben haben wir keinen definierten Weg. Und das ist das Schöne am Leben. Es geht darum, diesen Weg zu gehen. Aber wir wissen, dass das Ende eins ist und dass wir Freundlichkeit und Mitgefühl zueinander haben und zeigen, dass wir hier zusammen sind. Und ich möchte, dass die Menschen wissen, dass alle Antworten, die sie brauchen, in ihnen selbst liegen. Und lebe das Leben einfach furchtlos. Und ich meine, wir werden Angst haben, aber trotzdem versuchen, völlig ohne Reue zu leben. Denn ich denke, das ist unser Ziel. Es geht einfach darum, dieses Leben zu leben und zu erleben. Und ich möchte nur sagen, dass Ihre Lebenserfahrung wichtig ist. Was Sie durchgemacht haben, ist wichtig, und das nicht umsonst. Und jeder einzelne von uns hat sich verändert, so viele Menschen haben anderen Menschen so viele Lächeln ins Gesicht gezaubert, dass manche Menschen weinten. Aber sie haben eine gute Lektion erteilt. Und ich weiß, dass viele Leute sagen: Verletzte Menschen tun weh und heilen Menschen heilen. Aber ich würde sagen, dass verletzte Menschen heilen und verletzte Menschen heilen. Aber es herrscht immer ein Gleichgewicht. Und ich würde nur sagen, haben Sie keine Angst zu leben und zu sagen, wie schön Sie sich fühlen, verblasst zu sein.
Alex Ferrari 1:18:06
So schön. Ich danke Ihnen vielmals für Ihre Teilnahme an der Sendung und für dieses tolle Gespräch, von dem ich hoffe, dass es die Menschen, die es hören, heilen und weiterhin Leben verändern wird, während es im Äther des Internets weitergeht. Und hoffentlich werden immer mehr Menschen diese schöne Botschaft sehen, die Sie haben. Vielen Dank, dass Sie in die Show gekommen sind, und ich schätze alles, was Sie für die Welt tun. Also nochmals vielen Dank.
Arke Muratova 1:18:33
Ich danke dir, Alex, ich wollte dasselbe sagen. Ich liebe was du machst. Ich schaue deine Sendung. Ich liebe es, wie herzlich Sie Ihren Gästen gegenüber sind. Wie fürsorglich Sie sind und wie Sie diesen Humor zum Ausdruck bringen und die Menschen zum Lächeln bringen und diese Botschaft, Freundlichkeit und Fürsorge verbreiten. Ich bin sehr dankbar, dass Sie hier sind und ich hier bin. Ich bin dankbar, mit Ihnen und Menschen wie Ihnen zusammen zu sein. Also danke, dass du du bist. Du machst das so großartig.
Links und Ressourcen
- SEHEN Sie diese Folge WERBEFREI auf Next Level Soul Fernsehen – Ihr spirituelles Netflix!
- Arke Muratova – Offizielle Webseite
- YouTube
Sponsoren
- Next Level Soul TV: Schalten Sie exklusive spirituelle Filme, Serien und Events frei – Werden Sie noch heute Mitglied!
- Earthing.com: Beenden Sie Entzündungen noch heute – Entdecken Sie die wissenschaftlich fundierten Heilkräfte der Erdung
Wenn Ihnen die heutige Folge gefallen hat, besuchen Sie uns auf YouTube unter NextLevelSoul.com/youtube und abonnieren.